Bewertungen für Seehotel Losheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Stausee 202, 66679 Losheim, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Losheim

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schöner Kurzurlaub im Hochwald

Das Bad war etwas kalt. War aber sonst alles i.o.

Schöner Aufenthalt und noch lecker im Restaurant ohne Reservierung gegessen. Tolle Aussicht zum See und trotz Schrägdecken geräumiges schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage am Stausee mit der Terrasse ist sehr schön.

Die Lage am Stausee mit der Terrasse ist sehr schön. Hotel hat viele Zimmer, daher für Gruppenreisen gut geeignet. Viele Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Die Betten sind hervorragend, TV hat viele Programme auch in...

Frühstück okay, keine Überraschung, Kaffee gruselig

Die Betten sind hervorragend, TV hat viele Programme auch in HD. Alles sehr sauber und vollständig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

SUPER HUNDEFREUNDLICH !
    • Comfort Einzelzimmer

SUPER HUNDEFREUNDLICH !!! Unkomplizierte Abwicklung. Freundlich. Sauber. Nette Zimmer und Räumlichkeiten. TOP-Lage zum See und zum wandern. Sehr entspannt alles! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles in Allem eine gute Unterkunft für eine Bikertour.

Auswahl in der Speisekarte gering. Qualität des Essens hat Luft nach oben. Ansonsten für zwei Nächte war alles o.k.

Freundliches Personal und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Bad gut, Zimmer i.O., Frühstück ausbaufähig, Umgebung schön
    • Comfort Einzelzimmer

Das Rührei war schnell kalt (keine Abdeckung). Für Menschen, die kein Getreide essen, war die Auswahl an Frühstück-Alternativen nicht sehr hoch. Hochfloriger Teppich im Zimmer.

Für kurze Menschen ist im Bad alles gut "zu erreichen". Ich erhielt ein Doppel-Bett (Einzelzimmer war gebucht). Schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Stausee.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Pure Erholung

Die Zimmer sind wunderschön und neu renoviert. Das Badezimmer ist Standard, war jedoch sauber und schön hell. Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl. Leckere Brötchen, Obstsalat usw. und das Rührei hat fantastisch geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht den Wünschen aller Gäste nachzukommen. Die Lage am See ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles ist OK, außer Internet Verbindung.

Man bekommt zwar eine genaue Beschreibung zum Internetzugang, es funktioniert allerdings nicht. Die WLAN Verbindung baut sich auf, aber jedes mal ohne Internet Verbindung. Egal, ob es um ein Handy oder einen Laptop geht. Laut Personal sind die Geräte daran Schuld, eine vernünftige Lösung konnten sie aber nicht anbieten.

Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut, bequem, sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein empfehlenswertes Hotel in Seenähe

Am zweiten Abend fand im Restaurant unter mir eine Familienfeier statt. Leider !ieß einer der Gäste diverse Male den Motor seines Mopeds aufheulen. Insgesamt sind Bad und Schlafzimmer recht warm. Es gibt jedoch Möglichkeiten zu lüften.

Habe als Einzelreisende ein großes Doppelzimmer mit Balkon zum See hin erhalten! Das fand ich schon sehr positiv! Das Bett war bequem. Badezimmer und eigentliches Zimmer waren sauber. Die Nähe zum See und der Gratis-Eintritt ins Strandbad machen das Hotel auch für Familien attraktiv. Es gibt auch viele Wanderwege. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ich NR musste ein Formular unterschreibeben dass ich im...

Ich NR musste ein Formular unterschreibeben dass ich im Zimmer nicht Rauche. Aber den ganzen Tag hatte ich den Zigarettenrauch der der Damen und Herren vom Empfang in meiem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war es im Dachgeschoss etwas warm was sicherlich auch auf die Witterung zurückzuführen ist. Die Belüftungsmöglichkeit ist durch ein Fenster leider etwas beschränkt. Das Bad ist nicht mehr das neuste und für meinen Geschmack etwas zu klein und beengt, was aber auch einfach daran liegt das ich keine zarte Person bin. Sonst gibt es für den Preis absolut nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt und hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Die Aussicht auf den See und die Nähe zum Seebad sind super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück und Zimmer ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Essen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurden 2 angebrannte Schnitzel serviert. Kann gerne ein Foto zeigen.. War schon mehrmals in diesem Hotel, Essen war bisher immer gut.

Frühstück und Zimmer ok. Leider fehlt ein Schreibtisch. Für Urlauber vielleicht nicht wichtig aber für Leute die beruflich unterwegs sindsehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich, vielfältiges Angebot

Lange Wartezeiten bei Bestellung von Speisen, Küchenablauf sehr fragwürdig, Speisen sind verbesserungsfähig

Das Frühstück war sehr umfangreich, vielfältiges Angebot

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöne Lage direkt am See mit kostenlosen Parkplatz,...

Abgewohntes Zimmer, keine Klimaanlage, sehr Hellhörig

Schöne Lage direkt am See mit kostenlosen Parkplatz, freundliches und Hilfsbereites Personal, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Erholsamer Kurzurlaub bei tollem Sommerwetter in abwechslungsreicher Natur, Wald und See.
    • Comfort Einzelzimmer

Im Hochsommer sehr warmes Zimmer, Bettdecke zu dick. Keine WLAN Verbindung kam zustande, Rezeption konnte nicht helfen, per QR-Code abzurufen. Zum Glück bekam ich bei der Stadt Losheim einen WLAN- Zugang.

Gutes Frühstücksbuffet, schönes eingerichtetes Zimmer, gutes Bett, großer TV Bildschirm, überdachter Balkon.

Perfekt und schön..
    • Comfort Einzelzimmer

dass ich wieder nach Hause und dem Hotel und seinen Menschen adieu sagen musste :-), ich bin bald wieder da

Alles, ich habe mich erneut rundum wohlgefühlt...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Personal sehr freundlich, Zimmer gepflegt und gut...
    • Comfort Einzelzimmer

Personal sehr freundlich, Zimmer gepflegt und gut ausgestattet, Frühstück super, alles da es fehlt an nichts. Restaurant sehr gute Küche. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schön, gerne komme ich wieder

Minibar im Zimmer bei längerem Urlaub. Für ein Wochenende ging es gut ohne, aber im Sommer bei 14 Tage Urlaub sind kalte Getränke super.

Ich hatte ein Zimmer zum See und eine tolle Aussicht . Das Personal ist sehr freundlich und schnell, das Essen super :-) Parkplatz ist direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in hundefreundlichem Hotel mit kleinen Schwächen

Keine Minibar, warme Zimmer, Teppichboden im Zimmer, Frühstück am Sonntag nur bis 10.00 Uhr, Abendessen war nur teilweise gut, Checkout bereits um 10.00 Uhr

Sehr hundefreundlich, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, die Lage direkt am See, kurzer Weg zum gebuchten Event "Klassik am See"

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

am See; für eine Nacht eine gute Unterkunft

Der Empfang nach langer Wanderung auf dem Saar-Hunsrück- Steig war nicht so toll. Man hatte das Gefühl, die Dame am Empfang zu stören und musste alles nachfragen. Wir kamen uns ein wenig blöd vor. WLAN funktionierte nicht bei uns.

großes Zimmer, tolle Lage am See, Frühstück alles da

Immer wieder

Wir waren 10 Personen und alle waren überrascht von dem gelungenen Gesamtpaket. Noch nie waren wir in einem Hotel, wo das gesamte Personal rund um die Uhr so freundlich und zuvorkommend war!!!!! 10 Sterne sind noch zu wenig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe des Stausees.

Bei den Zimmern, deren Fenster auf die Terasse mit Restaurant ausgehen, war ziemlich laut wegen der Besucher. Besonders störte das nach 21-22 Uhr wegen der lauten Unterhaltung und dem angetrunkenen Gelächter. Die Fenster ganz zuzumachen ging es nicht wegen der sonst übermäßigen Wärme im Zimmer.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe des Stausees. Ist sauber, ein guter Restaurant im Hause. Der Früstück ist sehr lecker und mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind ziemlich groß, sauber, gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet. WiFi funktioniert hervorragend. Im Vergleich zu den anderen Hotels hat die Geschwindigkeit angenehm überrascht.

Angenehm, ausreichend und sauber.

Essen war ok, da man ja Hunger hat. Vermutlich etwas überlastet weil noch ein grosser Anlass im Gange war. Wir sind aber Motorradfahrer und nehmen das nicht so erst. Bei mehr Aufmerksamkeit hätte das Lokal sicher noch mehr Umsatz gemacht.

Alles sehr gut. ehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hatten sogar eine Garage um die Motorräder zu parkieren. Gemütliche, saubere und ausreichende Zimmer für einen Tagestrip. Super Frühstück.

bedingt empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück für vegan lebende Menschen unmöglich, obwohl ich es angekündigt habe....sehr unfreundliche Bedienung. Es gab ausser Hafermilch keine Alternative.... Frühmorgens gegen 4.oo Uhr Randale auf dem Parkplatz....Rezeption nur stundenweise besetzt.

Zimmer war schön und sauber, zweckmässig.

Es wäre toll gewesen wenn das Zimmer ausser einem...

Es wäre toll gewesen wenn das Zimmer ausser einem Verdunkelungsvorhang auch eine normale Gardine gehabt hätte. Bei einem EG zimmer, noch dazu zum Parkplatz raus musste man in der Dunkelhöhle sitzen wenn man nicht beobachtet werden wollte.

Preis und Leistung sind stimmig!
    • Comfort Einzelzimmer

Wo Zimmer und Restaurant gleichermaßen zum See hin ausgerichtet sind, so nimmt man die Gäste unterhalb der Zimmer akustisch (und auch Rauchende) wahr. Wenn man ein früher Schläfer ist, so mag das stören. Allerdings schließt das Restaurant um 21:00 Uhr und wenn sich nicht noch Gäste über die Zeit dort aufhalten ist das vertretbar.

Das insbesondere im Restaurantbereich arbeitende Personal war sehr zuvorkommend. Der Blick aus dem Zimmer/vom Balkon und von der Terrasse des Restaurant ist sehr schön. Mein Zimmer war sehr behaglich eingerichtet.

Schöne Lage, kleines Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer, Bad in Relation groß. Einrichtung gut, alles da ausser leicht erreichbarer Steckdose. Wassertemperatur schwankt. Zimmer wurde offensichtlich nicht gründlich gesaugt, tote Maikäfer auf Teppich (und weitere mehr in der Nacht!). Rezeption am Morgen in 1. Etage, abends beim Einchecken in Restaurant - verwirrend. Damen beim Frühstück eher muffig - finde ich wenig erfreulich am Morgen.

Spezielle Nachfragen beim Service wurden unkompliziert erfüllt. Die Lage ist wunderbar, man kann kleine oder große Runden spazieren gehen. Essen (auf der Terrasse) war sehr gut.

Zimmer absolut ok.

Leider 2 Feierlichkeiten an 2 Abenden sodass frühe Nachtruhe nicht möglich war. Viele Borkenkäfer auf dem Balkon der Jahreszeit geschuldet. Alles in Allem empfehlenswert.

Zimmer absolut ok. Frühstück war ebenso reichhaltig und gut.

Willkommen in einem Hotel wo die Sternenmenge nicht so wichtig ist

ich hab viel gesucht , mit dem Tresorcode war ich nach 6.8h autobahn etwas überfordert. Konnte ich doch keine negative Bemerkungen im Kopf haben.

das Seehotel am Stausee Losheim im Saarland war seit der Renovierungszeit immer angenehm und eine gemütliche Überraschung , hat eine supergut erreichbare Lage und bietet freundliche Wohnverhältnisse. Nicht vergessen dass dazu auch ein wirklich sehr interessantes Restaurant gehört und etwas zum Wohlbefinden brauchbar ist. Die Verweilzeit war leider sehr kurz. Notabene : nach einer gewissen Uhrzeit ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Beachten an der rechten Seite der Eingangstür einen "grossen_flachen_schwarzen" Kasten von Mitarbeitern "Tresor" genannt. Wenn Ihnen keine Öffnugscode mitgeteilt wurde, können Sie vor der Tür es telefonisch anfragen. Dann öffnet sich "dasDing" und innendrin sind Ihr Reservationblatt/Zi.nr. und Ihre Zugangsschlüssel wie in den 90er Jahren.(Spass bei Seite).Parking perfekt, ZImmer & Volumen sehr gut. Bett komfortable, Duschraum komfortabel. Frühstück überzeugend mit einer Kellnerin sehr hilfsbereit, sehr aufmerksam und freundlich. Abreise Formalitäten sehr korrekt und gut.

Prima Unterkunft auf unserer Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Als Wanderer kamen wir durchgeweicht und vermatscht im Hotel an- was kein Problem war für das Hotel. Ein Trockenraum wär toll gewesen.

Personal sehr nett. Wir haben die hübsche kleine Panorama -Sauna benutzen können, was sehr angenehm war.

Die Lage am See lädt zu schönen Spaziergängen ein.

Die Lage am See lädt zu schönen Spaziergängen ein. Frühstück reichlich, lecker, super Kaffee, gemütlich und ohne Hektik im Speisesaal. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut und sehr gemütlich. Keine Massenabfertigung! :-)

Freundliches, durchaus empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Radio im Frühstücksraum zu laut, normaler Sender mit laufendem Werbegequatsche. Eine reine Musik-CD mit leiser Hintergrundmusik fände ich entspannender und angenehmer.

Angenehmes Zimmer, gutes Bett, schöne Ausicht. Frühstück ist sehr reichhaltig, guter Kaffee :) Tolle Wandermöglichkeiten, Ausgangsziele schnell erreichbar. Gute Verkehrsanbindung und ausreichende Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein außergewöhnliches wunderschönes Hotel

Gar nichts

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch Wunderschönes Zimmer mit Balkon Das Bett war traumhaft Da habe ich wie auf Wolken geschlafen Sehr familiär gemütlich absolut ruhig Lage direkt am See Man kann sofort um den See spazieren gehen Das Personal ist sehr freundlich Die Zimmer super sauber Das Frühstücksbüffet bietet wirklich alles was das Herz begehrt Ich war mit meinen Hunden dort und alle waren sehr herzlich Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen und habe schon meinen nächsten Aufenthalt gebucht Also 10 von 10 Sternen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Immer wieder gerne!

Es war alles sehr gepflegt, gute Ausstattung des Zimmers. Besonders toll fand ich, dass dieses Hotel frische Bäckerbrötchen hat und nicht wie die meisten anderen Hotel selbst aufgebackene. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Preis-Leistung Verhältnis. Gerne wieder

Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, dusche zu eng und an einigen Stellen Dichtungen defekt

Zimmer war überraschend groß, Check in und out problemlos. Frühstück fantastisch u toller Blick auf den See im Speisesaal

Schöne Auszeit in schöner Umgebung

Spiegeleier waren an beiden Tagen nicht heiß oder warm. Sie waren kalt.

Zimmer war schön groß. Aussicht zum See war herrlich mit Sonnenuntergang. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und sogar Kuchen.

Zimmer neu, Rest nicht, Frühstück mäßig, Lage nur in kalter Jahreszeit ruhig

Die Zimmer sind neu gemacht, aber der Rest noch nicht. An den Fenstern gibt es nur die Übergardinen und von der Terrasse strahlt die sehr helle Beleuchtung bis mitten in der Nacht ins Zimmer. Hatte per mail nach glutunfreien Brötchen gefragt und 3 Wochen keine Antwort bekommen. Im Hotel bekam ich die Auskunft, dass man die mail am Nachmittag gelesen hätte und ja beim Bäcker die glutenfreien Brötchen abends bestellen könne. Kein normaler Bäcker kann glutenfreie Brötchen liefern, da er dazu eine extra abgetrennte Backstube haben muss. Im Endeffekt mußte ich meine selber mitgebrachten Brötchen aufbacken lassen. Frühstück wirkte insgesamt recht lieblos und in offenen Warmhaltebehältern ganz ohne Deckel bleibt kein Rührei lange warm und lecker.

Die Zimmer sind neu gemacht, aber der Rest noch nicht. Die Lage ist ganz nett, aber im Sommer ist unter den Zimmern mit Seeblick die große Terrasse vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir kommen immer wieder

Frühstück war in Ordnung, alles frisch. Bett war himmlisch, sehr gute Matraze. Sauber in Bad und Zimmer, feine Bettwäsche, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gerne wieder!

Man muss sich jeden morgen ab 8 Uhr einen neuen WLAN Code an der Rezeption holen, dass ist etwas umständlich (aber kostenlos!) Frühstücksraum ist sehr groß , nicht sehr gemütlich, etwas lieblos gestaltet und keine angenehme Beleuchtung.

Schöne Aussicht auf den See, gute Wandermöglichkeiten vom Haus aus, ausreichend Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür, urige Brauerei mit leckerem Essen nebenan, Touristinfo direkt nebenan mit einem sehr netten Herrn, der Spaß an seinem Job hat!!! Frühstück super - gute ausreichende Auswahl, wird stetig wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Komme gerne wieder zum Übernachten
    • Comfort Einzelzimmer

Sauberkeit im Restaurant / Frühstücksraum ... bezieht sich auf das Besteck. Essen im Restaurant Abends leider nicht berauschend, hier kann man nachbessern. Einfaches Schnitzel mit Pommes und Salt gegessen jedoch war die Schnitzelpanade zu fettig. Die Pommes waren toll! Salat sehr einfach gehalten.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer sehr schön und bequem. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Katastrophal.

Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar,bekamen ein Upgrade.Eine sogenannte Suite,war eher eine Ferienwohnung.Unsauber,kalt,Heizung war nicht an,Balkon von Vögeln verunreinigt.Alles in allem eine Katastrophe bei einem Preis von 204,-euro.Nicht empfehlenswert,buchen dort nicht mehr.Im restaurant sollte man vorbestellen,hatte uns niemand gesagt.Sehr entäuchend,schade für das Geld.

Frühstück war ok.

Saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück

Als wir um 14 Uhr ankamen, wurde immer noch im Zimmer geputzt, obwohl ab 14 Uhr der Check-In möglich ist. Der Preis lässt sich vielleicht mit der Lage am See erklären und mit dem leckeren Frühstück. Die Zimmer sind allerdings besonders im Hinblick auf das Bad nicht ganz auf dem Level, das man vom gezahlten Preis her erwartet. Der Check-Out bis 10 Uhr am Sonntagmorgen vielleicht etwas früh.

Das Zimmer war sehr sauber und der Schlafraum hell, schön eingerichtet & mit einem sehr komfortablen Bett. Das Bad war ok, vielleicht etwas klein und die Dusche nicht ganz die Neuste, aber auch sehr sauber. Föhn vorhanden. Den Balkon mit Blick auf den See haben wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt, ist aber ein nettes Plus! Das Frühstück morgens war ausgezeichnet, große Auswahl! Personal nett.

Sehr schices und modernes Hotel in schöner Lage. Leider mit fadem Beigeschmack

Leider wurde vom Hotel versucht meine Buchung eine Woche vor der Reise zu stornieren. Begründet mit einem Systemfehler. Erst nach einer Beschwerde konnte ich doch anreisen. Leider wurde auf der Veranstaltung, die ich vor Ort besucht habe, von sehr vielen Leuten berichtet, dass ihre Buchungen durch das Hotel kurzfrzund ohne Angabe von Gründen storniert wurden. Das erweckt den Anschein dass doch mehr als ein Systemfehler dahinter steckt.

Gutes und sauberes Hotel mit hochwertiger und moderner Ausstattung. Die Lage direkt am See ist top. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr guter WLAN Empfang auf den Zimmern.

Ich komme nicht mehr wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Terrassenmöbel sehr einfach. Tischdecken im Frühstücksraum nicht sauber! Blumen auf dem Tisch verwelkt. Zimmer mit Seeblick gebucht , wurde einfach auf Zimmer ohne Seeblick umgebucht. Nach Beschwerde dann erhalten.

Renovierte Zimmer

Insgesamt kein Aufenthalt mit dem finalen Gefühl "Ich komme wieder".
    • Comfort Einzelzimmer

Die in den Hotelunterlagen ausgewiesene Minibar suchte ich vergebens. In den Sommermonaten sind gekühlte Getränke bei fehlender Klimaanlage sinnvoll. Eine Flasche Wasser als "Trost" bezahlt man zusätzlich, was generell und insbesondere bei 3*+ unpassend ist. Ja, und leider war die Matratze durchgelegen.

Der Blick auf den See und die Möglichkeit schöner Wandertouren und Sportaktivitäten im Freien ist wunderbar. Das Umfeld des Hotels ist touristisch im Einklang mit der Natur exzellent erschlossen. Die Service Mannschaft an der Rezeption und die Reinigungskräfte arbeiten sehr gut!

Besonders war der Ausblick auf den See

Lautet es Türenknallen und gerenne imTreppenhaus ,sollten bei der Rezeption über Haustelefon anrufen.Im Zimmer kein Telefon vorhanden.

Besonders war der Ausblick auf den See

Wir waren gut untergebracht, waren wirklich nur ein paar Kleinigkeiten die es zu beanstanden gab.

Man sollte sich die Zimmer vor Vermietung nochmal kurz anschauen (Spinnweben an der Decke).

Die Betten, bzw. Matratzen waren sehr gut. Wir waren zu neunt und saßen beim Frühstück schon ziemlich eng, Frühstück war gut, aber ist noch Potenzial nach oben. Habe nach Reklamation sofort ein anderes Zimmer bekommen

Viel Geld für wenig Schlaf.

Während unseres Aufenthaltes fand im Hotel eine Hochzeitsfeier statt. Schlafen war erst um 4 Uhr morgens möglich. Um ca. gegen 6 Uhr vom Reinigungspersonal wieder unsanft geweckt zu werden. Wir haben somit viel Geld für eine schlaflose Nacht ausgegeben. Auf unsere Beschwerdemail hat das Hotel nicht reagiert!!

Hotel an sich ist grundsätzlich in Ordnung. Zimmer und Frühstück sind gut.

Eher Durchschnittlich

Fernsehen über WLAN funktioniert nicht richtig. Manche Pogamme gingen gar nicht. Beim Frühstück hat jeden Tag etwas gefehlt. Mal Butter, mal Milch. Wenig Brot- bzw. Brötchensorten. Das Essen im Restaurant bestand aus zwei Hauptspeisen. Keine richtige Auswahl.

Die ruhige Lage.

Frühstück ok, Zimmer neu renoviert, aber durch die vielen...

Preis/Leistunsverhältnis

Frühstück ok, Zimmer neu renoviert, aber durch die vielen Teppichböden (sogar im Aufzug und an den dortigen Wänden) wirkt alles sehr stickig.

2 Tage Kurzaufenthalt

Kein Rolläden im Schlafzimmer, keine dunklen dichten Vorhänge. Tageslicht bereits um 5.00 Uhr morgens.

Schöne Aussicht, Seenähe, viele Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, Balkon

empfehlenswertes Hotel

Alles Bestens.

Sehr bequeme Betten, ca. 100 m. bis zum See. Gutes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir fahren wieder hin !

schönes Hotel mit einigen Abstrichen

Personal hat nachts vor unserem Fenster Altglas sortiert und entsorgt

Frühstück super. Personal wenig motiviert. Grillabend in Buffet Form zu teuer für das Angebot von Essen und Qualität. Speisekarte ein Witz. Kaum Angebot. Um im Hotel zu speisen rate ich ab

Schöne Lage - Service und Gastlichkeit verbesserungsfähig!
    • Comfort Einzelzimmer

- Das Personal professionell, aber ohne Herzlichkeit. - Separates Dokument musste unterschrieben werden, in dem das Rauchverbot zur Kenntnis genommen und strenge Maßnahmen bei Mißachtung akzeptiert werden. - Keine Minibar, obwohl laut Hotelbeschreibung im Comfortzimmer enthalten. Statt dessen gab es eine Flasche Wasser für 2.50 €, heute ist selbst in einfachen Häusern kostenloses Wasser eine übliche Geste der Gastfreundschaft. - Man fühlt sich weniger als Gast, mehr als Buchungsnummer.

Die Lage ist sehr attraktiv - ca. 100 Meter entfernt und leicht erhöht über dem Losheimer See, mit schönem Blick. Das Comfort-Einzelzimmer genügend groß, modernisiert und in guter Qualität eingerichtet, das Duschbad ebenfalls adäquat.

Könnte man mehr draus machen

Bei 30°C abends keine Terrasse geöffnet. Allgemein Bar abends ab 21:00 geschlossen. Und morgens wurde das Frühstück auch nicht auf der Terrasse angeboten. Schade.

Schöne, renovierte Zimmer und gutes Frühstück.

Freundliches Personal und gute Lage.

Wenn die Zimmer schon nicht klimatisiert sind, wäre ein Fliegengitter vor den Fenstern hilfreich, damit einem die Mücken nicht gänzlich fressen.

Freundliches Personal und gute Lage.

Hotel ok aber nicht hervorragend

Das Küchenpersonal war sehr rücksichtslos , da es gg. Mitternacht vor umserem Fenster das Altglas/Leeegut entsorgte Das Grillbuffet donnerstags für €25;00 war ok aber überbezahlt

Betten sehr bequem. Frühstück sehr gut

Toller Ausblick auf den See, bequeme Betten.

Die Atmosphäre im Frühstücksraum. Das Frühstück war aber prima, es war alles da was man braucht um gut in den Tag zu starten. Den Preis der Nachfüllflasche Mineralwasser für unser Zimmer für die wir im Restaurant 4,50 € zahlen mussten. Im Zimmer kostete sie "nur" 2,50 €

Toller Ausblick auf den See, bequeme Betten.

Superlage, super freundlich, aber zu hohe Nebenkosten!

Überhaupt nicht gefallen haben mir die Nebenkosten. Wasser auf dem Zimmer ist mir 2,50 Euro respektive 4,90 Euro für eine 0,75l Flasche zu teuer.

Zimmer einfach und gut. Sehr gut geschlafen. Frühstück und Personal (sehr freundlich und hilfsbereit) haben mir sehr gut gefallen.

Immer wieder wert zurückzukehren

fehlende Liegestühle oder auch nur Gartenstühle im Strandbad... nicht jeder möchte auf einem Handtuch oder Strandmatte liegen.

sehr gutes Bett und reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Halbpension auf Nachfrage. gutes Preis/Qualitätsverhältnis. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam

Aussicht auf Müll

See Blick wurde bestellt mit Balkon bekommen habe ich Aussicht auf Mülleimer Zimmer alles billig für den Preis keine minibar vorhanden für eine Nacht ok sonst nicht zu empfehlen

Frühstück super Zimmer sauber

Ich könnte mir vorstellen, wiederzukommen.

Abends konnten wir im Hotel nichts essen und trinken, da eine geschlossene Gesellschaft zugegen war. Schade, hätten wir gerne gemacht, ging aber nicht. So sind wir dann 200 m weiter zum nächsten Speiselokal gegangen. Wir haben's überlebt.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, man stellte uns eine Garage für die Motorräder zur Verfügung. Top und danke dafür!

Losheim am See
    • Comfort Einzelzimmer

Restaurant, sehr lange gewartet, minimale Speisekarte, Preis-Leistung im Restaurant nicht gut. Hotel kann ich weiterempfehlen das Restaurant aber nicht.

Lage, Zimmer sinnvoll ausgestattet,

Frühstück war reichhaltig, alles war sauber,

Gebucht und bezahlt wurde ein Zimmer mit Seeblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Müllkontainer, der See war rechts zu erahnen.

Frühstück war reichhaltig, alles war sauber,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Haus am See

Hotel hat keine Bar für einen absacker. Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt nicht geöffnet .

Sehr ruhiges Hotel perfekt zum entspannen. Direkt am Stausee der zum baden und spazieren gehen einlädt. Sehr gutes Frühstück begleitet von nettem Personal mit Blick auf den See.

Achtung : Konzert !

Achtung : am See werden oft Rock-Konzerte open air gespielt. Ich hatte leider so ein Wochenende erwischt. Krach bis 3 Uhr früh. Dafür kann das Hotel natürlich nix. Man sollte sich also vorher erkundigen, ob Konzerte stattfinden. Denn dann ist der Parkplatz überfüllt, ständig rennen Leute herum, und dass so mancher erst spät am Morgen ins Hotel kommt, und dann im Gang noch lautstark einige Songs des Abends mit singt, ist fast schon normal

nettes Personal, direkte Lage am See, gutes Restaurant, gutes Frühstück

Die Betten (Boxspring) waren sehr gut.

Am Abreisetag die Zimmer bis 10 Uhr verlassen zu müssen ist deutlich zu früh und kannte ich so bislang auch noch nicht.

Die Betten (Boxspring) waren sehr gut. Tolle Lage des Hotels mit hohem Freizeitwert.

Sehr sauberes Zimmer und sehr bequemes Bett.

Standardfrühstück. Erst am 2. Ostertag ein paar gefärbte Eier auf dem Buffet. Kleine Osterüberraschung oder ein frischer Osterzopf wäre schön gewesen. Personal nicht unfreundlich aber ohne besonderes Engagement.

Sehr sauberes Zimmer und sehr bequemes Bett. Grosszügiger Parkplatz. Frühstücksraum mit Seeblick. Sehr viele gute Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Hotel liegt direkt am Saar - Hunsrück-Steig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Neu renoviertes Zimmer, guter Schlafcomfort, sehr nettes...

Teppichboden kann für Allergiker problematisch werden, Badezimmer recht beengt

Neu renoviertes Zimmer, guter Schlafcomfort, sehr nettes Personal, toller Blick von der Sauna auf den See bei Sonnenuntergang

Das Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet und war trotzdem...

Die oberen Zimmer haben leider keine Rollläden und können daher nicht komplett abgedunkelt werden.

Das Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet und war trotzdem sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Abtauchen in wunderschöner Natur und Gastlichkeit

Brausekopf nicht in Ordnung - gemeldet

Zimmer renoviert aber etwas dunkel, sauber, gutes Frühstück, bequemes Bett, Lage sehr gut, sehr schönes Umfeld/Natur. Preis bei booking.com unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unser Kurzurlaub im Seehotel Losheim war sehr schön

Das Frühstück war sehr lecker es hat an gar nix gefehlt ..sogar eine vollautomatische Kaffeemaschine ..von allem Cappucino Latte macchiatto doppelter Espresso... sehr gut Die Schlafzimmer sind ganz neu renoviert ..ein schönes Boxspringbett mit sehr guter Matratze ..wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückgehen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schönes Plätzchen

Alles gut .

Hatte ein paar mal in diesem Hotel übernachtet als meine Frau in Weiskirchen zur Kur war . Sehr gutes Frühstücksbüffet und freundliches Personal . Alles in allem sehr zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Entspannung am See

Die Lage am See ist traumhaft. Man kann direkt zu einem tollen Spaziergang starten. Das Personal war nett und hilfsbereit . Das Frühstücksbuffet gut. Die Zimmer waren geschmackvoll und modern möbliert. Balkon mit Seeblick war auch prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

ruhige Lage auf der Seeseite;
    • Comfort Einzelzimmer

Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt

ruhige Lage auf der Seeseite; ausgiebiges Frühstückangebot