Bewertungen für Seehotel Neue Liebe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prinzessinnentrift 12-14, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 23 von 33 Hotels in Cuxhaven

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Einmalige Aussicht aus dem Zimmer!
    • Basic Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Überhaupt nicht hilfsbereites Personal an der Reception. Auf unsere Anfrage nach Möglichkeiten einer Wattwanderung wies er mit dem Zeigefinger nur auf eine Wand mit 100 Prospekten. Wer nicht um 08.00 Uhr beim Frühstück ist hat das Nachsehen.. Ab 08.30 wird nicht mehr nachgelegt.

Einmalige Aussicht aus dem Zimmer! Unbedingt Deichseite/Meersicht, ab 2. Stock buchen. Es lohnt sich!! Wenn dann die 400m Frachtschiffe und all die Aidas und MSC direkt vorne durchschippern. Und dann Fahrräder mieten und am Abend zum Essen nach Duhnen radeln!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Strandnahes Hotel mit tollem Meerblickzimmer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fernseher leider nicht im Schlafzimmer sondern in eiem separaten Zimmer - ziemlich unbequem zum Sitzen davor.

Schönes Zimmer´ mit einzigartigem Meerblick! Superschönes Frühstück und einzigartiger Garten zum Hinaussitzen und "Chillen" vor den großen Lavendel-Pflanzen

Spontaner Urlaub an der Nordsee

Die Fenster gingen schwer auf und zu.. eine tote Mücke klebte oben an der Decke.. die Preise für eine Flasche Wasser betrug 3€ und das bei den Temperaturen.. das Badezimmer ist sehr eng und klein gewesen für größere Menschen würde es problematisch werden zu duschen beziehungsweise auf die Toilette zu gehen...

Die Lage war super, das Personal war freundlich und hilfsbereit.. das Frühstück war gut.. alles in einem war es für ein 3 Sterne Hotel ganz gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel war sehr angenehm ruhig.

Vom Aufzug aus sind nicht alle Zimmer barrierefrei erreichbar.

Das Hotel war sehr angenehm ruhig. Die Lage ist prima, man kommt gut zu Fuß zu Sehenswürdigkeiten und Strand. Klar, nur wenn man Fußwege gewohnt ist. Das Personal hat ein sehr gutes Gespür für seine Gäste. Wer seine Ruhe haben möchte wird in Ruhe gelassen, wer ein kurzes Gespräch führen möchte für den wird sich etwas Zeit genommen. Nicht aufdringlich, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hervorragend

Charmantes Urlaubshotel - obwohl ich geschäftlich für 2 Nächte hier war. Habe mich selten so sehr wie ein willkommener Gast gefühlt! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Komme jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

sehr gut

Der Baum vor Hotel behindert die Sicht auf die Elbe und versperrt den Blick auf die Kugelbake(von Zimmer 15)

Ruhige Lage keine vorbeifahrende Autos. Sauberkeit. Zentrale Lage zwischen Sandstrand und Kugelbake auf der einen Seite und Hafen und Stadtzentrum auf der anderen Seite. Grünstrand und Elbe direkt hinter Deich. Blick auf vorbeifahrende Schiffe. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gemütliches Hotel hinterm Deich

Ein ganz klein wenig in die Jahre gekommen ... aber old School ist ja auch nicht übel ;-))))

Sehr freundliches Hotel hinterm Deich! Das Frühstück war top und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu toppen!

Familienurlaub
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Man könnte öfters mal den Aufschnitt wechseln. 5 Tage die gleiche Wurst und Käse muss nicht sein.

Dass gesamte Personal war sehr freundlich. Zimmer immer sauber. Das Abendessen sehr lecker. Es war ein sehr schöner Urlaub.

Die Lage ist für uns sehr gut gewesen.
    • Basic Doppelzimmer

Die Betten sind sehr hart und unbequem gewesen.

Die Lage ist für uns sehr gut gewesen. Auf halber Strecke zur Alten Liebe und zum Sandstrand. Auch wenn die anderen Besucher zu dem Zeitpunkt unseres Besuches eher ältere waren gab es kein Problem mit unserem 2-jährigen Sohn. Dieser wurde von allen Gästen sehr gut aufgenommen.

Kurzurlaub den man genießen konnte
    • Basic Doppelzimmer

Die Bar abends zum Absacker nicht unbedingt zu empfehlen. Hatten das Gefühl da wir die einzigsten waren , es war dann für das anwesende Personal eine Belastung.

Für einen Kurzurlaub perfekt. Frühstück war sehr ausreichend. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel hat uns sehr gefallen und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vom Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf die Elbe.

Wunderbarer Aufenthalt an der Nordsee mit Blick auf den Weltschiffahrtsweg
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren bereits das zweite - und sicherlich nicht das letzte - Mal im Hotel Neue Liebe. Uns gefällt die Lage, die Aussicht aus einem Zimmer mit Seeblick, das zuvorkommende Personal und die Auswahl am Frühstücksbuffet. Ein rundherum zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Insgesamt gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Aufgrund der Vorsaison leider nur wenige Restaurants geöffnet, kein Lokal im Umkreis von einem Kilometer. Personal im Frühstücksraum zeigte sich zum Ende der Frühstückszeit sehr ungeduldig!

Betten waren in Ordnung, Zimmer sauber. Frühstücksangebot solide.

Sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt

dass das Restaurant geschlossen hatte, aber es gab gute Gaststätten in der Nähe

die schöne Lage des Hotels direkt hinter dem Deich und der schöne Ausblick vom Minibalkon auf die Elbe.

Sehr gerne wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln. Für 3 Sterne bekommt man 3 Sterne.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrmittel ist sehr gut.

Die Gegend schön, das Zimmer würde ich nie mehr buchen wollen noch empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer klein (Kategorie?), Badezimmer sehr klein (Toilettenbenutzung für größere Menschen sehr beschwerlich)

Frühstück gut, Personal nett, Lage gut und ruhig.

Super, klasse, gut.

Eigentlich gar nichts.

Frühstück war von der Auswahl und Menge reichhaltig gut. Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer (wir hatten Seeblick) war geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren sehr bequem und wir wissen jetzt schon, Seehotel neue Liebe ist beim nächsten Besuch unsere erste Wahl.

Wir waren zum vierten Mal dort, mehr muss man, glaube ich, nicht sagen.

Dazu fällt mir nichts ein.

Komfortables und sehr gemütliches Hotel mit exzellentem Blick auf die „Weltschifffahrtslinie“. Gutes preiswertes - und dafür reichhaltiges -Frühstück und verstellbare(!!!), sehr bequeme Betten.

Der Aufenthalt hatte alles für einen erholsamen Urlaub.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich zum Frühstück wünscht. Sogar Lachs und Rühreier. Jeden Morgen gab`s wachsweich gekochte Eier die sehr gut geschmeckt haben. Die Betten sind sehr bequem. Man kann sogar den Kopfteil nach oben verstellen. (Gibt es nicht mehr all zu oft in anderen Unterkünften.) Ein paar Schritte gelaufen und man war am Wasser. Die Alte Liebe und der Döser Strand sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es ein Italienisches Restaurant das sehr gut ist. Auch das Restaurant Sonne ist sehr gut. Da gibt es einen günstigen Mittagstisch.

Ein sehr freundliches kleines Hotel in toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Dusche könnte mal erneuert werden.

Sehr nettes Personal, tolle Lage direkt hinter dem Deich. Gemütliches und sauberes Zimmer. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr bequemes Bett.

Sehr Gut Komme gerne wieder

kleiner minus Punkt: Brötchen sie waren nicht kross, liegt eventuell an der Luftfeuchtigkeit der See zur Zeit Nebel/Dunst

Personal sehr Freundlich und aufmerksam, Service gut, Frühstück gut, Kaffee lecker alles vorhanden, immer reichhaltig nachgelegt , Zimmer und Bad Sauber, Betten nicht gewöhnungsbedürftig guter Schlaf ab der ersten Nacht, Ausstattung der Zimmer OK mit mini Bar und Safe, Bad mit großem Spiegel, Lage des Hotels Super, Zimmer mit Blick auf die See hervorragend, Erscheinungsbild des Hotel Sehr-Gut, Ausreichend Parkplatz am Hotel, Aufzug vorhanden.

Wir besuchen seit 40 Jahren Cuxhaven und lieben die Nordsee
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst und guter Auswahl an Brot, Brötchen, Quarkspeisen, Aufschnitt, Eierspeisen usw. Alles OK. Der freundliche Empfang und die persönliche Ansprache durch die Hotelleitung und durch die Mitarbeiterinnen hat uns sehr gefallen. Wir würden zu jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

Ich würde mir ein Hotel in Dunen im Ort nebenan nehmen, dort gibt es auch Restaurants, was in Döse

Ich hatte ein Einzelzimmer, das war sehr klein und sehr alt. Die Dusche ,bestand aus 3 einzelnen Schiebetüren, die wohl demnächst herausfallen werden.Wasser kam mehr hinten als vorne heraus. Bei der Abreise wurde mir gesagt, dass das demnächst renoviert würde. Ich bekam aber keinen Preisnachlass

das Frühstück war ok, allerdings war im Brötchenkorb nur eine Sorte mit Dinkel alles andere mit Weizen, lactosefreie Milch oder Käse ist dort nicht bekannt. Mein Platz wurde mir zugewiesen, der war in der extremen Sonneneinstrahlung ohne Vorhänge. Da sieht man ohne Sonnenbrille nichts´mehr auf dem Teller. Obwohl noch andere Tische frei waren , war es auf meine Bitte nicht möglich mir einen anderen Tisch zu zuweisen.Die Antwort der Frühstückschefin war, es tut ihr leid, dass heute die Sonne scheint. Der Ton dazu war sehr schnippisch.

Cuxhaven
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer könnte größer sein. Ebenso das Bad.

Die Lage ist sehr günstig. Alle Ziele Richtung Hafen oder Kugelbake und weiter sind in 30 Fußminuten erreichbar. Man bekommt viel zu sehen wenn man Schifffahrt interessiert ist. Restaurants in allen Richtungen auffindbar. Helgoland per Schiff in ca. 2,5 h erreichbar. Wunderschön. Machen !

Angenehmer Kurzurlaub an der deutschen

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Da koennte noch nachgebessert werden. Sonst war alles andere aus meiner Sicht in Ordnung.

Die Aussicht auf die See war das Bonbon des Zimmers. Der Aufzug fuehrt in alle Etagen.

Kein preisgünstiges aber gutes Hotel das etwa in die Jahre gekommen ist. Top-Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad und insbesondere die Duschkabine sind definitiv zu klein. In der Duschkabine hat man wenig Platz. Abendessen nur auf Vorbestellung! Spiegeleier gegen Aufpreis.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am Deich. Ruhig. Parkplatz war kein Problem. Wenn man das Preis / Leistungsverhältnis berücksichtigt kann man sehr wohl behaupten, dass das Frühstück absolut in Ordnung war. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, nur einen sogenannten französischen "Balkon". Dadurch hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf die Nordsee und auf den Schifffahrtsweg. Bäcker in der Nähe. Gaststätten auch.

Das Frühstück war lecker - nur fehlte etwas die Abwechslung...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war eine Katastrophe - man konnte sich nicht mal richtig umdrehen - die Dusche war höchstens 60x60 cm groß! Auf keine Fall für Senioren geeignet! Wir waren in der 1. Etage - da fehlte auch der versprochen Blick aufs Meer - man sah nur die Schiffe.

Das Frühstück war lecker - nur fehlte etwas die Abwechslung - es gab jeden Tag das selbe. Das personal war sehr freundlich.

Schöne "Seefahrerunterkunft"

Lage direkt hinterm Deich mit Meerblick.Sehr nettes Personal.Zimmee nett eingerichtet, bei schlechtem Wetter kann man auch mal dort bleiben in die vorbeifahrenden Schiffe beobachten.

Urlaub mit Blick auf die Seefahrt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war etwas zu klein.

Tolle Lage. Hatten Zimmer mit Meerblick. Könnten vom Bett aus die Schiffe beobachten war ein tolles Erlebnis. Frühstück war super. Der Kaffee morgens war der beste seit langer Zeit. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Werden bestimmt dort wieder Urlaub buchen.

Für ein Kurzwochenende gehts
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt und deshalb zu teuer,schön wäre es auch wenn man im Hotel abends ohne Vorbestellung essen könnte.

Gute Lage ,super Seeblick ,nettes Personal,gutes Frühstück

insgesamt erholsamer und stressfreier Kurztrip über Pfingsten (Fr.-Mo.)

---

Sehr geräumiges Zimmer (ca. 30-35 qm) mit sep. TV-Sitzplatz (Couch-/Sesselgarnitur), sehr gutes und reichhaltiges Frühstück von guter Qualität, äußerst ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse unmittelbar am Deich, ca. 1 km bis zum Bojenstrand in Cuxhaven/Döse (Strand siehe Fotos)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel hinterm Deich in Toplage

Es hat nichts nicht gefallen!

Gutes Frühstück, entgegenkommendes Personal, schönes Zimmer, schönes Bad, direkt hinterm Deich, Wander- und Sportmöglichkeiten. Tolle Aussicht auf den Schifffahrtsweg.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

wunschlos glücklich

Einiges ist doch schon abgewohnt ( Teppichboden), wie wärs mit Balkonanbau zur Seite?! Ich möchte nicht mehr von booking. com mit Werbung bombardiert werden.!

Sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit, Essen abends vorzüglich, besonders auch die Suppen, Frühstück gut in Ordnung, Einzelzimmer prima, der Ausblick super, Ambiente, z. B. Speisesaal sehr ansprechend, Lage ideal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Mittelmäßig

Gehen auf die Wünsche der Gäste mit unnützen Kommentaren nicht ein. Tischreservierung naja jedesmal ein anderer Tisch irre würdig ...... keine Sauna keine Entspannungsmöglichkeit Abendessen nur auf Vorbestellung

Der Ausblick vom Fenster

Der Ausblick auf's Meer und das geräumige Zimmer waren...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Größe des Bades war unterirdisch und dazu noch überall Haare, ging gar nicht. Außerdem sind die Zimmer mega hellhörig, wir wurden um 7.00 Uhr morgens vom singenden Nachbarn geweckt, als würde er direkt neben dem Bett stehen...Das Frühstück war so lala. Alles in allem: Preis-Leistung stimmt leider nicht, und nur der tolle Blick auf's Meer macht das nicht weg.

Der Ausblick auf's Meer und das geräumige Zimmer waren toll.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöne Aussicht und tolles Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war klein und hatte 2 eher kleine Fenster, ich fühlte mich etwas beengt. Auch da man von einem Nachbarhotel in seinem Zimmer beobachtet werden kann, wenn man Gardinen und Vorhänge zur Seite hat um die tolle Aussicht zu genießen.

Der Meer/Elbblick war klasse. Das Badezimmer auch etwas klein, aber gute Dusche. Das Bett war ebenfalls gut und auf keinen Fall zu weich. Es war auch schön ruhig im Hotel, so dass wir hervorragend schlafen konnten. Das Frühstücksbuffet war richtig, richtig gut. Tolle Auswahl und auch der Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Ein schönes Hotel ist aber noch Ausbaufähig

Leider jeden Tag die selbe Wurst Käse . Es waren 6Tage die wir da waren.Vielleicht sollte man auch mal die Alten Handtücher weg werfen.

Die Lage zum Wasser,und den Sekt zu meinem Geburtstag.Vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und reichlich. Buffet wurde immer aufgefüllt, wenn etwas gefehlt. Auch am Tisch wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder irgendetwas fehlt. Betten sehr gut. Zimmer sehr sauber sowie das ganze Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ruhepol an der Elbmündung!

Nachdem ich mit dem mir zugeteilten Zimmer nicht zufrieden war, wurde mir anstandslos ein anderes Zimmer zugeteilt. Die Lage des Hoitels ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir wurden sehr nett empfangen bei Anreise, wirden...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr enttäuscht waren wir, als wir beim ohnehin übersichtlichen Frühstücksbuffet lediglich Aufbackbrötchen serviert bekamen. Auch in der Nachsaison haben Bäcker geöffnet, sicherlich kein großer Preisunterschied!! Auf dem Buffet steht folgender Aufsteller "Auf Wunsch bereiten wir Ihnen gerne 1 Portion Spiegeleier zu! € 2,50" Das halte ich für mehr als unverschämt! Das I-Tüpfelchen an Gastfreundschaft fehlte morgens leider völlig - warum wird der Kaffee nur kommentarlos auf den Tisch gestellt? 2 Tassen könnte man auch eben einschütten...

Wir wurden sehr nett empfangen bei Anreise, wirden willkommen geheißen und uns wurde das Zimmer gezeigt. Auch dem Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage ist man nachgekommen!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gute Lage, ansprechendes und geräumiges Zimmer

Ein Aufzug ist vorhanden, zum Frühstücksraum muss man aber einige Stufen rauf und wieder runter das ist für gehbehinderte Personen schwierig.

Gute Lage, ansprechendes und geräumiges Zimmer

Urlaub vom 3 Oktober bis 9 Oktober
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas abseits gelegen. Man mußte gut 30 min bis zur Innenstadt gehen, bzw. zu guten Restaurants.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal ebenso. Es gab Parkplätze vor dem Haus. Auch konnte man sich ein Fahrrad leihen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Zimmer war recht gross und modern, zwar kein Blick aufs...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen war nicht der Hit. Haben nur einmal im Hotel gegessen.

Das Zimmer war recht gross und modern, zwar kein Blick aufs Meer aber viel Privatsphäre. Gartensitzplatz

Direkte Lage am Deich, alle Sehenswürdigkeiten günstig...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren entsetzt das man für Spiegelei 2,50 Euro zahlen muß. Haben gefragt, Personalmangel wurde uns gesagt.

Direkte Lage am Deich, alle Sehenswürdigkeiten günstig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zu hellhörig

Zu hellhörig

Preiß Leistung ok.

Lautstärke auf der Etage

Der Kaffee war 1a immer frisch und heiß

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

dieses Hotel kann man sehr empfehlen. Wir werden wiederkommen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war lecker. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Hotel mit super centraler Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick auf die Elbe und Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr freundliche Hotelführung und Personal; das hervorragende und preisgünstige Abendmenue

2-3
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bad:Schimmel in der Dusche, Wasser floss im Waschbecken nicht gut ab, Ablüftung schlecht 2-3

Der gesamte Aufenthalt

Zimmer im Nebengebäude für Familien mit Kindern zu empfehlen...

Zimmer im Nebengebäude für Familien mit Kindern zu empfehlen, mit eigener kleinen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr Zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant nur auf Vorbestellung. War in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich.

Frühstück war gut.Bett gut.

Ein einwöchiger Urlaub bei angenehmen Wette in einer ansprechenden Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Helles, gemütliches Zimmer. Personal war zuvorkommend nett. Strandnähe und dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

In die Jahre gekommen mit einem erheblichen Renovierungsstau.

In die Jahre gekommen mit einem erheblichen Renovierungsstau.

Das Frühstück

Mangelnder Platz im Frühstückraum

Das Frühstück

Frühstück war reichhaltig und sehr Lecker,Zimmer war immer...

Frühstück war reichhaltig und sehr Lecker,Zimmer war immer im sauberen Zustand.Personal stets freundlich u. hilfsbereit. wir fahren wieder

Preis leistung sehr ok

Kleines Bad

Meerblick sauberkeit

wundervoll gelungen

keine Kritik

Ein nettes Hotel, ein schönes Zimmer, freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Für Kurzurlaub war das Zimmer i.O., längere Zeit wäre die Räumlichkeit sehr eng

Teppichboden im Zimmer, eigenartiger Geruch im Zimmer

Frühstück und Bet i.O.

Aussicht, Ausstattung,
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig, Türen sind nicht gut gedämmt.

Aussicht, Ausstattung,

schöner Wochenendetrip
    • Doppelzimmer mit Meerblick

gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Lage direkt inter´m Deich, kostnefreie Parkplätze vor Ort

Das Hotel war sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war sehr gut! Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Kann man nur weiter empfehlen!

Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück, sehr nettes und...

Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal

Ein Wasserkocher sowie Kaffee und Tee fehlt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Wasserkocher sowie Kaffee und Tee fehlt.

Preis-Leistung war gur , Hotel ist zu empfehlen, kommen gern wieder

Restaurant in den Wintermonaten geschlossen, nur Frühstück, schade

Gutes Frühstück, guter Service, leider hat das Restaurant im Winter geschlossen.

Alles ganz wunderbar.

Alles ganz wunderbar!

Wir waren im ganzen sehr positiv angetan.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren im ganzen sehr positiv angetan.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich bin sehr zufrieden gewesen

Tolles Frühstück und guter Service

Schöner Urlaub in prima Laģe

Bad

Super Blick auf die Elbe,prima Frühstück in schönem Ambiente

Wetter zu schlecht kommen aber evtl. Wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas in die Jahre gekommen..Meerblick leider nur seitlich

Das Frühstück war sehr gut..super nette Bedienungen....

Das Frühstück war reichlich und lecker, insbesondere das...

Das Frühstück war reichlich und lecker, insbesondere das Rührei.

Mega. Super Ausblick!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein super Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Einfach nur super.

Toll gelegenes Hotel am Weltschifffahrtsweg
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen der Betten waren sehr hart, zu kleine Dusche!

Lage des Hotels, Parkmöglichkeit, Aussicht auf den Schifffahrtsweg, Wandermöglichkeiten

Sehr bequeme Matratze, schöner Seeblick, gemütlicher...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr bequeme Matratze, schöner Seeblick, gemütlicher Frühstücksraum und super knuspriger Speck.