Bewertungen für SeeHotel & Restaurant die Ente Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ketsch

keine Klimaanlage; kein separater Bereich um in Ruhe den Tag ausklingen zu lassen (außer auf der Aussenterasse oder am Tresen im Restaurant);

die Lage (absolut ruhig) als zentraler Ausgangspunkt um den Großraum Odenwald, Pfalz und Rhein-Neckar zu erkunden; freundliches Personal; saubere Zimmer; jeden Abend im Restaurant ein "Sonderangebot";

Beim Einschlafen etwas Lärm durch eine Veranstaltung im Haus

Sehr netter Empfang, total leckeres Frühstück, gratis Babybett, sehr bequemes Bett ohne lästigen Spalt zwischen den Matratzen!

• Doppelzimmer Comfort Plus

Hotel (im Naturschutzgebiet) liegt sehr günstig (Ausflüge nach Speyer, Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen und ganze Region) oder einfach in die umliegende Natur / Rheinarme; ggf. auch Radtouren. Hotel ist gut eingerichtet, Zimmer alles gut und sauber. Ausreichend Parkplätze, super. Da Restaurant am Sonntag geschlossen, gute Empfehlungen erhalten und für uns reserviert (danke).

Leider gab es keinen Platz im Restaurant für uns. Die Toilettentür schließt nicht (überhaupt nicht!). Wenn man mal "muss", bespaßt man gleich das ganze Zimmer mit. Nicht wirklich optimal.

Schöne Umgebung.

Das Badezimmer benötigt ein neues Finish. Denn im Duschbereich stimmt das Gefälle nicht, so dass man auch außerhalb der Dusche im Nassen steht... Zu kleiner, nicht befestigter Vergrößerungsspiegel, keine Handtuchhaken im Bad. Sterne-Restaurant "Esszimmer" existiert nicht mehr - das ist bedauerlich.

Gute Betten, nettes Restaurant "die Ente" mit schmackhaftem Essen, schöne Deko, die auch zum Verkauf angeboten wird...

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant Die Enter sind super und immer wieder zu empfehlen. Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl und möchten besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich finde es immer wieder schade, dass man als Hotelgast gezwungen ist, sich einen Platz im hauseigenen Restaurant zu reservieren. Es war mir mitten in der Woche, selbst um 20:00h nicht möglich, alleinreisend noch einen freien Platz zum speisen zu bekommen.

Die Lage dieses Hotels ist echt klasse. Etwas abseits des Stadtlebens lässt es sich direkt am See seelenruhig schlafen. Günstiges Übernachten für diese gehobene Klasse, sieht man einmal von den Preisen in der Speisekarte ab, aber man muss ja nicht hier essen. Unweit von hier bieten sich schließlich auch noch andere Gastlichkeiten, die erschwinglicher sind.

Eigentlich nur Kleinigkeiten...in unserem Zimmer...dass die "Duschkabine" offen ist...und die Badezimmer-Türe bei Bedarf nicht offen gehalten werden kann...

Das Hotel finde ich sehr einladend...super schöner Umschwung, wunderbar ruhig und die Küche sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Beleuchtung am Parkplatz dürftig, Dann mit Gepäck stufenreichen Weg zum Hotel hoch, Zimmer muffig (es roch verraucht), Türschließer nach Aufbruch nur dürftig repariert Heizung schlecht regulierbar, Zimmer überhitzt, Service Personal unaufmerksam und hat uns mehrfach ‚ links liegen lassen‘ - eine größere Runde am Nachbartisch mit deutlich mehr Verzehr würde mehr als zuvorkommend bedient.

Günstig gelegen, Freundliches Personal an der Rezeption Ruhige Lage

Die Toilette befand sich nicht in einem abschliebaren Raum sondern nur durch eine Glaswand abgetrennt im Zimmer. Durch die Geräuschkulisse ist der Partner im Doppelzimmer immer bei den Geschäften "gezwungener maßen" dabei, es sei denn, er verlässt vorher das Zimmer wie in unserem Fall praktiziert. Der Nachmittagstee an der Bar für 5,50 €. war unserer Meinung verhältensmäßig teuer, wenn man bedenkt das das Frühstücksbuffet morgens nur 5,00 €. kostet.

Das Frühstück war sehr lecker und überaus günstig, Die Betten waren bequem. Das Zimmer geräumig, die Minibar gefüllt.

Als ich beim Eintreffen an der Rezeption nach dem Tisch zum Abendessen fragte, geriet ich offensichtlich an die Kollegin der kompetenten Mitarbeiterin (es waren zwei Damen am Counter, eine telefonierte gerade). Die Antwort lautete (sinngemäß): "Oh, das wird schwierig werden, im Moment sind alle Tische besetzt". Meine Anmerkung, dass ich (dann wohl von der Kollegin) eine andere Auskunft und eine Reservierung erhalten hatte, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet. Ich bin dann nach dem Zimmerbezug einfach ins Restaurant gegangen und der telefonisch reservierte Tisch war verfügbar. Die Parkplatzsuche war etwas mühsam (entgegen den Daten im Internet), weil offensichtlich, wie ich beim Restaurantbesuch feststellen konnte, mehrere größere Gruppen zum Abendessen dort waren. Letztlich hat es aber funktioniert.

Das Abendessen im Restaurant war hervorragend, das Frühstück gut. Das Personal war (bis auf eine Ausnahme, s.u.) sehr freundlich und entgegenkommend. Ich hatte noch aus dem Auto aufgrund einer staubedingten Verspätung um einen Tisch zum Abendessen gebeten, was von der äußerst freundlichen Rezeptionistin prompt arrangiert wurde (und auch geklappt hat, s.u.). Das Zimmer war für diese Art und Preisklasse von Hotel geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Reines Tagungshotel. Für Individualreisende nur bedingt geeignet, da TagugTagugungsteilnehmer besonders nachts relativ laut waren. Zimmer klein, hellhörig und renovierungsbedürftig. Bad bei DZ war extrem eng, nicht mal ein 2. Haken für ein weiteres Handtuch oder Heizung vorhanden.

Lage ist recht schön. Ftühstück war ordentlich.

Kaffeemaschine war defekt - kein Cappuchino zum Frühstück

Kostenloses Begrüßungsgetränk (Wasser auf dem Zimmer) & Bar mit Süßigkeiten für Geniusbucher.

Leider funktionierte die Klimaanlage (noch) nicht. Die Belag Auswahl am Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.

Sehr netter und aufmerksamer Service in allen Bereichen! Wenn etwas fehlte, z.B. Handtücher, wurde es sofort nachgereicht! Das Restaurant mit Bar, Außenbereich, schönem Kräutergarten und Teil-Blick auf den See, ist der Hit! Die Karte klein aber sehr fein (Sterneküche)! Die Weinkarte umfangreich und die Empfehlungen des Sommeliers immer sehr passend! Frühstück übersichtlich aber sehr gut!

Durch eine Hochzeitsfeier laute Musik und Gegröhle bis nach vier Uhr morgens. Bei diesem Zimmerpreis und dem sonstigen Niveau dieses Hauses völlig unakzeptabel.

Schönes Haus, sehr gutes Restaurant mit toller Weinkarte, freundliches Personal.

Zi 39 hatte keine Klimaanlage, nur eine Lüftung. Resultat: Am nächsten Morgen heiser und trotzdem nassgeschwitzt aufgewacht. Ich hatte die Lüftung (Temperaturrädchen vorhanden, auf 19 Grad gestellt) die ganze Nacht laufen, deshalb heiser, aber auch nassgeschwitzt vom schwülen Wetter.

Das Frühstück ist super, denn sie machen Rührei morgens selbst frisch aus "echten Eiern" und der Obstsalat ist wirklich frisch aufgeschnitten und nicht aus dem Convinience-Eimer. Sehr schöne und gemütliche Terrasse, sowohl vorne als auch hinten.

Die Klimaanlage.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel ist sehr ruhig an einem See gelegen und verfügt über ein hervorragendes Restaurant..

Auf unserem Zimmer hat die Klimaanlage irgendwie nicht funktioniert. Es war etwas warm. Ich hatte allerdings auch keine Servicekraft darauf angesprochen.

Die Unterkunft ist hervorragend gewesen. Das Personal war bestens und vor allem die Raumgestaltung war super. Wir haben ohne Aufpreis für beide Zimmer ein Upgrade bekommen -sprich anstelle des Comfort Doppelzimmer, das Superior. Vor allem gefiel uns die geniale Lage des Hotels. Es liegt direkt am See und sehr nahe an der A61. Also beste Verkehrsanbindung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

In unseren Zimmer war für eine Person vorbereitet und wir waren zur Zweit. Sofort haben wir dies nicht gemerkt und sind spazieren gegangen. Als wir zurückkehrten war schon zu spät und die Rezeption war nicht mehr besetzt. Aber Morgens Eigentümerin hat sich sehr entschuldigt und uns Frühstück geschenkt, was ich sehr positiv bewerte.

Abendessen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Frühstück war nicht viel, aber dafür sehr lecker. Die Lage ist einfach top für eine ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es fehlen Hinweise darauf, dass man weitere Kissen, Wasserkocher, Bademantel usw. auf Nachfrage bekommt. So haben wir erst bei der Abreise davon erfahren. Müsste bei einem 4-Sterne-Hotel selbstverständlich sein, dass diese Dinge im Zimmer sind.

Ruhige Lage im Grünen in der Nähe der Rheinauen. Fahrräder zum Mieten. Überall freundliches Personal. Auch beim Frühstück sehr aufmerksam, z.B. Eier neu gekocht, weil die anderen kalt waren. Obst, Brötchen usw. frisch und appetitlich. Sehr sauber. Angenehme, schöne Räumlichkeiten. Essen im Restaurant excellent.

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant, schöner Lage am See und freundlichen Personal. Moderne Einrichtung und sehr vielfältiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet.

Das Bett selbst war nicht besonders komfortabel und relativ schmal.

Idyllische ruhige Lage. Stilvolle Einrichtung. Viel Platz im Zimmer sowie auch im und um das Hotel herum. Topp Restaurant im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

Die Matratze war etwas weich.

Die Lage am See war traumhaft. Ebenso der Frühstücksraum mit Blick auf den See. Durch Rollos konnte das Zimmer sehr gut verdunkelt werden.

Möglichkeit für Tee/Kaffee auf dem Zimmer leider konnte Ihr Restaurant nicht besucht werden (geschlossen)

Frühstück gut Lage wunderbar Ambiente wunderbar

• Doppelzimmer Comfort Plus

Unser Altbauzimmer Nr. 28 zwar geräumig, aber düster, verwohnt (Teppichboden), ohne Heizung, am ersten Tag kaum lauwarmes Wasser, Fernseher ohne oder in den 70er und 80er-Kanälen versteckte Hauptsender. .

Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Die Verdunklung des Zimmers kann noch ein wenig verbessert werden.

Das Fühstück ist vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Umgebung ist sehr ruhig und fördert die Erholung.

Wir sind jetzt schon zum 2. Mal in der Ente und werden wieder kommen, wenn wir das nächste Mal unsere Freunde besuchen. Wir können nichts Negatives anbringen. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sehr schönes und modernes Zimmer. Sauber und genügend Tücher. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter. Super Frühstück mit feinen, regionalen Produkten. Frühstücksraum sehr schön eingerichtet und dekoriert. Das Restaurant überzeugt mit einer sehr guten Küche und professionellem Service. Ebenfalls sehr schön eingerichtet. Allgemein schönes Ambiente. Tolle Lage am kleinen See. Sehr ruhig im Grünen.

Für den Zimmerpreis war das Frühstück etwas dürftig . Nicht jeder will wegen allen Nachfragen müssen. Deklaration der Produkte hat gefehlt

Die Lage ist echt super, Urlaub und Entspannung perfekt. Gemütlich am See spazieren, Radfahren , Wandern . Die Zimmer waren echt Super ruhig, durch den Wandschrank richtig gut aufgeräumt

Für unseren Hund war ein Bettchen +Napf+Handtuch bereitgelegt. Das fanden wir richtig super. Habe ich bisher noch nie erlebt. Das Doppelzimmer ist sehr modern eingerichtet, wie der Rest des Hotels auch. Uns hat´s super gefallen. Danke.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das WLAN war schrecklich langsam. Die Dusche hat keine Tür. Das wäre nicht schlimm,wenn das Wasser wieder zurück in die Duschwanne laufen könnte. Das funktioniert jedoch konstruktiv nicht. Aufgrund einer Feier wurde kein Abendessen im Hotel angeboten.

Da am Wochenende viele Feiern stattfanden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade für eine bessere Zimmerkategorie. Lobenswert - sehr bequeme Betten und wirklich nettles Personal, die Lage ruhig, landschaftlich nett und etwas abseits (das sollte man schon beider Buchung wissen)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Zimmerausstattung speziell in den Bädern ist schon sehr abgewohnt. Ausserdem herrschte ein leicht unangenehmer Geruch - da in dem Hotel auch Dekoartikel verkauft werden, bin ich nicht sicher, ob es sich hier um irgendwelche Raumduftelixire handelt, oder was die Ursache war. Für meine Verhältnisse einfach nicht angenehm.

Unkomplizierter Aufenthalt.

Keine Getränkekarte in der Bar. Es gab keine Abgrenzung Bar zum Restaurant.Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Sehr schöne Lage . Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Essen abends war wunderbar.

Die Ausstattung und der Teppichboden des Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch alles sauber und funktionsfähig.

Die Lage ist sehr schön, das Personal vorbildlich freundlich und kompetent, Bad und Bett waren sehr gut und sauber. Das Frühstücksbüffet ist eine echte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Komplett geschlossene Restaurants und Bar am Sonntag geht in dieser Lage gar nicht!

Service und Qualität im Restaurant Ente sehr gut, Personal an der Rezeption freundlich, aber ebenso wie beim Frühstück leicht überfordert

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Zimmer sind uhr alt. Möbel abgewohnt. Betten laut!!!restaurant war am abend ausgebucht und wir mussten in die stadt fahren um zu essen.

Frühstück war super

man hätte vorher wissen müssen, dass man einen tisch zum abendessen vorbestellen muß

alles sehr auf natur ausgerichtet, von der einrichtung bis zum essen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Temperatur, auch in der Nacht, ware sehr hoch. Schön wäre eine Klimaanlage, zumal der Einbau schon vorbereitet ist.

Die Lage an den kleinen Anglersee ist sehr gut für die Entspannung nach einer Städtetour. Früstück und Service ausgezeichnet gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider keine Klimatisierung bzw. Insektenschutz, daher war die Zimmertemperatur sehr warm. Die Toilettentüre wurde nicht richtig montiert, daher schloss sie nicht richtig und war auch nicht dicht.

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer war auch sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet.

Leider ist die WLAN Abdeckung nicht in jedem Zimmer gegeben (und mobiles Internet (Telekom) ist auch nicht wirklich vorhanden). Trotzdem nur ein kleiner Wermutstropfen für das sonst sehr tolle Hotel!

Es gab ein super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr ruhig und naturnah.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Abgewohntes Zimmer, unangenehmer Raumgeruch (ehemals Raucherzimmer?)

Tolles Buffet und schöner Frühstückraum mit wunderschönem Ausblick ins Grüne,..sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage an einem kleinen See

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Fenster liess sich nur äußerst schwer ganz öffnen, was nachts wichtig gewesen wäre, da die Lüftung nicht wirklich kühlte. Für diesen Preis habe ich auch schon komfortabler übernachtet. Die beiden Restaurants haben am Wochenende leider geschlossen. Sicher gibt es hier und da Renovierungsbedarf, innen wie aussen. Das würde ich aber nicht als Kriterium nehmen, nicht zu buchen.

Vielfältiges, reichliches und leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Bequemes Bett, alles sehr sauber (bis auf ein paar größere, ältere Flecken im Teppichboden). Schöne ruhige und idyllische Lage am See. Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. Wie das Freizeitangebot für einen längeren Aufenthalt ist, kann ich nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer war eher Standard als Komfort. Fernseher am Kopfteil neben dem Bett?! Leider wurde vorher dort geraucht, das geht gar nicht! Keine Klimaanlage, es war heiß und Fenster öffnen wegen der Mücken schwierig.

Frühstück war toll, Lage und erstes Erscheinungsbild (Lobby, Restaurant) des Hotels auch.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

kann man nix verbessern

tolles Frühstück mit wirklich frisch aufgeschnittenem Obst, kein Eimerfutter. Tolle Lage am See, unser Ziel war der Motorsportclub Ketsch um die Ecke, schon zum 4. Mal :-).Sehr schöne gemütliche Aussenanlage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer genügte höchsten Ansprüchen. Das Frühstück war im Wesentlichen aus der Region. Es war äusserst appetitlich angerichtet, reichlich und schmackhaft. Der Kaffee war für einen Hotel- Kaffee von aussergewöhnlichem Aroma.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Blutflecken an der Gardine, große braune Flecken im Schrank, Betten nur 1,80m breit - bei Buchung mit zwei Erwachsenen und einem Baby, keine Lüftung möglich, da alles voller Schnacken wegen des Sees und keine Klimaanlage oder Fliegengitter!!

Gute Frühstücksauswahl!

Luftabzug im Bad műsste mal gereinigt werden!

Super tolles Frühstück, super nettes Personal wir kommen gerne wieder!!!

es war sehr heiß.

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal, Schöne Lage am See

Im Bad fehlt genügend Abstellfläche

Das Ambiente, die wunderschöne und idyllische Lage, sowie das freundliche Personal

Sehr coole Ausstattung mit Lambert Möbeln im neuen Trackt. Als Boutique Hotel kann man all die schönen Sachen dort kaufen. Super nettes Personal.

Ein kleines bisschen zuviel Dekoladen. Aber alles sehr geschmackvoll.

Die ruhige Behaglichkeit und das aussergewöhnlich vorzügliche Restaurant.

Mehr Platz!

Frühstück war gut 😊 Betten bequem! Zimmer etwas kleiner entgegen der vorhergehenden Buchung!

eine Renovierung der Zimmer wird notwendig

Abendessen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es war keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer

Frühstück sehr gut, Restaurant sehr gut, Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Nix

Eigentlich hat echt alles gepasst. frühstück war lecker, die Zimmer waren klasse und das Personal nett. Dazu die super Lage umd der Preis. Super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Einzelzimmer ist super klein, die Dusche vergilbt, aus dem Fenster schaut man unmittelbar auf ein Dach

Das Personal war nett, das Frühstück o.k.

Personal unfreundlich, Frühstück nicht genügend Tische für die Gäste

Sauber und ordentlich

Spitzenklasse - Restaurant! Tolle Dekorationen im gesamten Hotel.

Betten zu klein Matratzen unkonfortabel Im Essraum erst nach 5-te Tellergriff eine saubere erwischt

Die Lage am See

Teppich = Top, Badezimmer = Top, Möbel noch zu erneuern

Das breite Bett im Einzelzimmer

Unterkunft war gut. Frühstück war reichhaltig.

äusserst nette, kompetente Mitarbeiter; sehr gutes Restaurant - es lohnt sich einen Tisch vorzubestellen

Frühstück, Lösungs- und Gastorientiertheit des Personals

Kleines Zimmer, unerträgliche Zimmertemperatur, geht gar nicht in dieser Preiskategorie

Rasenmäher am Samstag morgen um 7:30 Uhr muss nicht sein.

Sehr schöne und ruhige Lage. Schön gestaltetes Restaurant. Schönes Zimmer.

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett und tolles Restaurant. Der See lädt zum Entspannen ein

Schöne Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Tolle Zimmer! Super Natur um das Hotel herum. Gutes Frühstück. Einladender Bar Bereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super nettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ruhige Lage, sehr guter Komfort, schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Beschilderung ab Hauptstrasse bis Hotel könnte verbessert werden.

Alles hat dem Auftritt in Booking.com entsprochen.

Es war alles bestens

Das Bett und das Frühstück waren super

Essen war ein Genuss!

Das angebliche 1 Sterne Restaurant ist unterstes Niveau. Verbranntes Essen, Portion passen auf einen Löffel. Komplett überteuert.