Bewertungen für Seehotel Schlierseer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestraße 21, 83727 Schliersee, Deutschland

Nr. 10 von 17 Hotels in Schliersee

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Teils nicht deutschsprechendes Personal, an sich kein Problem aber dann sollte man das auch sagen. So könnte man mit englisch kommunizieren.

Direkte Lage am See mit direktem Einstieg in den See.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels direkt am See mit der Terrasse + Liegewiese + Pool einmalig, Biergarten ideal neben dem Haus, Umgebung sehr reizvoll! Viele Aktivitäten in der Umgebung möglich.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Preis! Die Ausstattung ist eine totale Katastrophe. Alles aus den 70er Jahren, das Bad unseres Zimmers im zweiten Stock schien saniert zu sein, der Rest des Hotels hats aber bitter nötig. Der Kaffee und der Rest des Frühstücks ließen auch sehr zu wünschen übrig.

Das Empfangspersonal war sehr nett und hatte gute Ausflugstipps. Außerdem ist die Lage top, direkt am See. Aus dem Hotel ließe sich mehr machen!

Das Zimmer war im 4. Stock. Der Aufzug ging nur bis zur 3. Etage. Abendessen war nicht gut.Spargel total verkocht und Kartoffeln mit Schale und Augen. Trotz Reklamation musste der volle Preis bezahlt werden.

Die tolle Lage direkt am See. Frühstück reichhaltig und lecker.

Jalousie im Schlafzimmer defekt, haben daher das Zimmer gewechselt, was ohne Probleme möglich war. Im neuen Zimmer war eine Lampe defekt und das warme Wasser in der Dusche war nur manchmal verfügbar.

Lage, Außenbereich und Frühstück waren klasse! Tolle Tipps vom Personal.

Unser Balkon war nicht 'privat' sondern nur durch einen Sichtschutz von den anderen Zimmern abgetrennt (man kann quasi an allen Zimmern vorbei laufen) Mehr gibt es nicht zu beanstanden!

Ein mehr als freundlicher Empfang, das Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig und lecker! Privater Zugang zum See, Pool, Biergarten am Hotel... Einfach perfekt zum wohlfühlen!

Tolles Hotel direkt am See mit einen großen Biergarten. Freundliches, zuvorkommendes und super hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber und riesengroß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Speisekarte des Restaurants versprach Kochkunst, die auch erfüllt wurde. Parkplätze am Hotel sind begrenzt, aber man kann kostenfrei im ganzen Ort auf den öffentlichen Parkplätzen mit der Gästecard parken. Der Ort Schliersee ist klein, aber fein. Viele Restaurants mit bayerischen Spezialitäten und natürlich Biergärten. Rundherum viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen, die zu Fuß erreicht werden können. Die weiteren Sehenswürdigkeiten der Region sind schnell per Auto zu erreichen. Mit der Bahn (Bahhof ca. 10 min. vom Hotel entfernt) braucht man nur ca. 60 Minuten bis nach München, was bei Schlechtwetterlagen in den Alpen eine prima "Entkommensmöglichkeit" ist. Insgesamt absolut empfehlenswert. Wir werden wiederkommen ;-)

• Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Frühstück wurden am Tisch die Teller sehr früh abgeräumt, das war störend und die Entspannung und Gemütlichkeit ging etwas verloren.

Die Lage mit toller Aussicht auf See und Berge. Frühstück sehr gut Betten wunderbar Umgebung sehr schön

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Duschkabine stark rennovierungsbedürftig: sehr klein, Tür nicht dicht, Wasser schlecht abgelaufen. Das Empfang und die Info der Chefin und Kollegin an der Rezeption klasse. Das zahlreiche, stets bemühte übrige Personal wünscht man sich in einem deutschen Hotel doch mit etwas deutschkenntnissen. Einstieg in den See ( vom Hotelstrand) zum Baden ist nicht ungefährlich, sehr glatt.

Die Lage ist nicht zu toppen, Gesamteindruck des Hotels, Biergarten, Freundlichkeit Personal, eigener Hotelstrand, sauberes geräumiges Zimmer, Bushalte ( kostenlos) vorm Hotel. Wir werden wiederkommen !!!!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Mh ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wenn man 4 Sterne hört und den Preis sieht, könnte man sicherlich woanders vornehmer logieren, trotzdem hat es mir an nichts gefehlt. Was ich befremdlich fand, waren die äußerst billigen Klobrillen. Sowohl auf der Gästetoilette als auch auf dem Hotelzimmer waren ganz billige dünne Klobrillen angebracht. Das hat nicht zu den anderen wertigen Gegenständen im Hotel gepasst. Ansonsten könnte man das Frühstück noch etwas schöner anrichten und lokaler gestalten. Die Zutaten fürs Müsli standen leider in größeren viereckigen Blecheimern am Buffet. Mag zwar praktisch sein, wenn man nach dem Frühstück einfach nur einen Deckel drauf machen muss und es gestapelt weg schaffen/verstauen kann, aber selbst dafür gibt es heutzutage schöne Gläser mit Bügel-Verschluss und das ganze sieht wesentlich appetitlicher aus. Ja und das schlechte WLAN, eine bessere Leitung und paar Verstärker im Haus täten nicht schlecht. :-)

Die Lage ist natürlich das beste an dem Hotel sowie der direkte Zugang zum See mit sehr schönem Garten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst am Abreisetag (Sonntag) durften wir kostenlos den Tag über im Garten am See verbringen und hätten auch im Saunabereich duschen dürfen. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, mit Recamiere, Schreibtisch & Stuhl, Fernseher und kleinen Kühlschrank sowie Balkon (zwei Stühle und kleiner Tisch) mit Blick auf den See. Der Hotel Parkplatz vor der Tür sollte natürlich auch erwähnt werden sowie die zahlreichen Freizeitangebote in der Gegend.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider "suboptimal". Zu teuer die Zimmer zur Seeseite, die zur Straße sind laut und zu klein, also nicht zu empfehlen. Außerdem kostet ein Hund 15 Euro zusätzlich, das ist ein stolzer Preis. Das Hotel stammt vermutlich aus dem 70iger Jahren, wurde bisher nicht grundlegend renoviert, d.h. die Bäder sind entsprechend und entsprechend das Mobiliar der insgesamt zu kleinen Zimmer. Viel zu teuer, sehr durchschnittliches Frühstück und die Bar ist ein Alptraum...

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Der Biergarten und die Nähe zum See einzigartig. Die Außenanlage ist gepflegt, es gibt viel Personal, an der Rezeption herrscht ein sehr freundlicher professioneller Ton. Der Ort ist sehr schön, traditionsreich und es gibt wenig "Neubausünden".

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt am See, mit einem eigenen Badezugang. Auch mit einem Hündchen waren wir sehr willkommen. Die Ausstattung war für uns perfekt. Auch im Restaurant gibt es sehr gutes Essen. Wir werden gern wieder kommen.

Alles bestens!!!

Wir wurden sehr freundlich mit Sekt empfangen. Wunderschöne und interessante Umgebung in Toplage.es ist ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Frühstück war reichlich und gut.wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Fast alles war gut bis sehr gut, aber die 100 prozentige Ausstattung mit Polyester vom teppich über die betten und Stühle war für Allergiker ( meine frau) nicht sehr angenehm. Wir hatten zwar vorsorglich ein Federbett und baumwollbezüge mit, aber konnten nicht alles kompensieren

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt in der besten Lage von Schliersee. Direkt am Wasser mit eigenem Zugang und Strand. Personal ist super freundlich. Frühstück sehr gut.

Biergartenterasse trotz schönem wetter willkürlich geöffnet bzw geschlossen, Kaffeeautomat beim Frühstück öfter defekt, mein Geburtstag während des Aufenthaltes wurde völlig ignoriert, Frühstück kein Highlight für ein 4 Sterne Hotel, Duschschlauch zu kurz, Badezimmerfenster lag direkt an Balkon von Nachbarzimmer daher musste der Vorhang immer zugezogen sein, ausländisches servicepersonal beim frühstück überfordert, Hotelrestaurant überteuert

Großes Zimmer, Balkon, Rezeptionistin sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Seeblick

Aufzugstüre geht schwer auf, Bodenbelag im Eingangsbereich für Rollkoffer unmöglich,

Frühstück war lecker. Frühstücksraum sehr anspruchsvoll eingerichtet! Pink und Grün sehr edel. Kronleuchter sehr hübsch modernes Ambiente!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Waschbecken im Bad ojemine Sehr Stylisch aber viel zu klein ich habe es bei der Abreise bemängelt Die höfliche Antwort: Man könne jederzeit bei der Buchung ein Zimmer mit normalem Becken Anfragen Sicher wäre ein Zimmertausch möglich gewesen aber unseres war zu gemütlich da nahm man das Becken in Kauf

Ein picobello sauberes und gemütliches Hotel im Rustikalen Stil . Von unserem Zimmer mit Terrasse ein herrlicher Panoramablick auf die Berge 🗻u See Exzellentes Frühstück was keine Wünsche offen lässt, für mich wurden extra Mohnsemmeln bestellt u reserviert u extra koffeinfreier Kaffee gemacht Besonders auffällig, dass Personal ist sehr freundliche u aufmerksam aber nicht aufdringlich

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war um 13.00 h nicht gemacht. Mann kann es vorziehen wenn man nicht den ganzen Tag unterwegs ist, kann das aber angeben (wussten wir nicht). Man empfahl uns das Trimmrad was aber kaput war. Sonst keinen Sportmöglichkeit im Hotel. Soll sich aber ändern. WLAN im Zimmer schwach. Teppichboden.

Die Lage am See und der Aussenbereich einmalig. Ostern zwar nicht nutzbar aber bei gutem Wetter einmalig. Trotz Straßenlage konnten wir nachts im Zimmer mit Seeblick bei offenem Fenster schlafen (sind Ruhe gewöhnt). Frühstück OK, Abendessen sehr lecker. Fisch perfekt gebraten. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend. Wir könnten früher anreisen und später auschecken. Vielen Dank dafür.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Zu wenig wasser kam aus dem Duschkopf, weiche Matratze, Bodenbelag im Eingangsbereich sehr laut, Flecken auf Dekokissen im Bett

reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Lage, gratis WLAN

• Einzelzimmer mit Seeblick

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Modernisierungen wären angebracht. Für ein 4 Sternehaus nur ein bescheidener Wellnessbereich.

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Schliersee. Gutes Frühstücksbuffet inklusive.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Hat Patina muß aber daher an einigen Stellen etwas ausgebessert werden. Aufzug sehr bedürftig und Duschen in der Wanne ist nicht mehr zeitgemäß und schwierig. Aber dafür stimmt ja sicherlich der Preis dazu.

Traumblick und einfach richtig gut

Das Bad war nicht sauber, auch auf dem Tisch waren noch Kaffeereste o.ä. vom Vormieter! Ein Handtuch-Ring war defekt und neben dem Waschbecken gelegen, der WC-Sitz war locker und ist immer verrutscht, die WC-Spülung ist durchgelaufen und der Türgriff der Zimmertüre war locker und hat nach gegeben!

Zimmer und Bad hatten eine schöne Größe mit Sonnenterrasse und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Zimmer war etwas zu klein, Bett war recht weich

Bademantel für die Sauna, leckeres Abendessen und gute Auswahl beim leckeren Frühstück, sehr freundliches Personal, alles wunderbar :)

Der Aufenthalt war zu kurz

Am Abreisetag hatte ich es echt verschlafen. Die überaus netten Kollegen inkl. Chef ermöglichteten mir noch ein verspätetestes Frühstück außer der Reihe, mit spezieller Aussicht auf den herrlichen See. Vielen Dank allen lieben Kollegen, die ein solches Erlebnis war machen könnten.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Warmwasser ausgefallen. Hundehaare auf dem Boden. Spinnweben an den Wänden. Kosmetikspiegel hatte Fettflecken.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Inneneinrichtung teilweise etwas veraltet.

Sehr freundliches Personal. Der Begrüßungssekt stimmt sofort auf den Urlaub ein. Grandiose Lage mit Seeblick. Fußbodenheizung im Bad.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Mein Zimmer mit Seeblick hatte keinen wirklichen Seeblick und war sehr enttäuschend! Kein Balkon nur terrasse im Eck neben anderen! Spinnweben im Bad an der Decke!!

Lage am See

Leider gibt es keinen Wellnessbereich, nur eine Sauna. Soweit wir aber informiert wurden, steht der Neubau eines Spabereiches an.

Sehr schönes, komfortables Zimmer mit herrlichem Blick. Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Traumhafte Lage direkt am See, eine halbe Stunde von der Therme Bad Aibling entfernt, tolle, komfortable, gemütliche Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Frühstücksbuffet war lecker. Wir waren einfach zufrieden und werden aufjedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Küche schließt um 21:00 Uhr, welches für spät anreisende etwas früh ist. Wir waren um 20:50 Uhr vor Ort und haben eben gerade so noch etwas Warmes bekommen. Eine Brotzeit bekommt mann allerdings zu jeder Zeit, so dass man nicht verhungert und immer gesättigt ist :-) Dennoch, vielen Dank

Das Hotel liegt in einem idyllischem Bauerndorf wie mann es sich in Bayern vorstellt. Schon die Anreise ist eine eigene Show. Morgens aufstehen mit dem Blick in die Berge und auf dem See ist für eine Geschäftsreise ein unglaubliches Vergnügen. Trotz nur einer Übernachtung wurden wir wie Dauergäste behandelt, so dass man ganz entspannt in den Tag gehen konnte. Frühstück und ``Mittagessen´´ waren hervorragend. Eine glatte 10 für Alles.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben die besten Brezen von Bayern beim Frühstück gegessen! Schönes Historisches Hotel mit freundlicher Betreuung von der Chefin und Ihren Mitarbeitern.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wasserdruck in der Dusche lies zu wünschen übrig, speziell der des Warmwassers. Die Tür der Duschabtrennung (Eckeinstieg) lies sich nicht richtig verschliessen, sodass Wasser beim Duschen ins Badezimmer lief.

Die Lage des Hotels direkt am Schliersee ist genial, wenn das Wetter passt. Das Frühstück war ausreichend, mit regionalen Spezialitäten.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Personal nicht aufmerksam, 3 Übernachtungen und keine Tisch Zuweisung zum Frühstück Service nicht selbstständig

Sehr schönes Hotel, gute Lage Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Seeblick

Am ersten Morgen waren keine Semmeln oder Brezen da, lediglich ein aufgewärmtes kleines Baguette. Obwohl das Frühstück ab 07:00 angeben ist wurden die Semmeln erst um 07:30 gebracht, da musste ich dann geschäftlich los...das war ärgerlich

Das Frühstück war geschmacklich lecker, die Auswahl gut - bis auf die Tatsache, dass am ersten Morgen keine Semmeln da waren.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Hälfte der gespeicherten Sender im TV war gestört, vielleicht lag es am schlechten Wetter.

Begrüßungsgetränk, Super Frühstück, Spiegel- oder Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet - TOP. Auch die Heizung funktionierte gut und schnell, das ist nicht immer selbstverständlich.

Wir waren sehr zufrieden

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Dank des guten Oktober-Wetters war sogar der Biergarten geöffnet. Das Personal war bei allen Fragen freundlich und hat weitergeholfen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt absolut nicht. In der Dusche hat es gestunken, die Sauna ist uralt und hat Schäden. Der Teppich hat auch schon bessere Tage gesehen etc.

das Personal, sonst nichts ! Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und es anderen nicht empfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war gut , nur das Bad war sehr schlecht für 4 Sterne . Kaputtes Waschbecken , Badewanne war auch der Lack gesprungen . Leiste unter dem Waschbecken rausgefallen und nur dran gestellt .

Frühstücks Buffet war spitze

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Toiletten-Sitz im Bad ist für ältere Menschen zu niedrig...!

An erster Stelle die wirklich tolle Lage - zentral und doch idyllisch direkt am See -- vor allem die Zimmer mit Seeblick! - Auch die Ausstattung und die Betten waren sehr gut!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Über Negatives habe ich nichts zu berichten. Für mich war alles bestens.

Nettes Zweibettzimmer mit Blick auf einen Teil des Schliersees. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lies für mich keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einzelne Bereiche sind schon renoviert, andere noch nicht. Wir waren erst in einem nicht so guten Zimmer. Nachdem wir das reklamiert hatten, konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, das war deutlich besser.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Lage am See ist wunderschön.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Brötchen waren eine Katastrophe, schade war bei dem ansonsten sehr sehr guten Buffet, dass das Rührei aus Trockenei hergestellt wurde.

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad war sehr klein. Besonders die Dusche. Stärkere und grössere Personen hätten ein Problem. Es war sauber, nicht muffig und optisch gut.

Die Lage war perfekt. Das Hotel ist großzügig ausgebaut. Das Zimmer war groß, sauber und geräumig. Jedoch etwas in die Jahre gekommenen. Zuviel Holz an den Wänden und Decke.

-Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer

-Lage -Freizeitangebote in der Nähe (Bootsverleih,Minigolf, Vitaltherme...) -ausgewogenes und vielseitiges Frühstück -Hotelgestaltung (Liebe zum Detail) -Sehr freundliches kompetentes Personal

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Ausstattung veraltet. Wasserdruck aus der Dusche zu gering. Wasser lief schlecht ab. Fernseher störte, es wurde versprochen, sich zu kümmern, passierte aber nicht.

Bett zu hart , Kopfkissen verklumpt -Schlafen somit leider beeinträchtigt ,

Frühstück war sehr gut , Personal sehr aufmerksam und freundlich und korrekt

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer hatte keinen Balkon sondern einen Zugang zu einer "Terrasse" auf dem Dach. Mehrere Zimmer haben hier Zugang ohne Abgrenzung. Mobiliar ist einfach. Badezimmer : Dusche und Waschbecken zu klein, WC wackelig.

Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum hat eine schöne Lage mit guter Aussicht auf den Schliersee.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider war nur noch Standart DZ frei, zur Seeseite. Dieses Zimmer war allerdings extrem klein ausgefallen, ganz zu Schweigen vom Badezimmer mit einer äußerst kleinen Duschkabine, die allenfalls für Kinder geeignet ist, sowie das Waschbecken, das eher mit 'nem Spucknapf vergleichbar ist...!!! Größeres Zimmer wäre nur zur Straßenseite möglich gewesen. Sehr sehr lästig ist der Geräuschpegel, den die direkt am Hotel vorbeiführende Bundesstrasse verursacht (Tag+Nacht).

Frühstück - ok, Bett - ok, Lage am See - ok! Personal und Service auch ok!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Man musste zum Duschen in die Badewanne steigen. Das ist für ältere Menschen problematisch. Wir hatten keinen eigenen Balkon und zudem den ungünstigsten Zugang vom Zimmer aus.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die zentrale Lage und auch die Lage zum See war sehr schön.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Kein Fitnessstudio. Inkompetentes, zum Teil unfreundliches Personal morgens beim Frühstück. Pool nicht beheizt. Wenig Auswahl bei Halbpension Essen (a la carte - 3 Gerichte zur Auswahl). Lautes Zimmer bei Zimmer zur Straße. Keine Klimaanlage.

Super Lage direkt am See. Sehr freundliches kompetentes Personal abends. Leckeres Essen. Tolle Lage als Ausgangspunkt zum Wandern, schnell mit Auto in Salzburg, München, andere Seen! Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Manchmal Jedoch habe wir lange auf den Frühstückskaffee durch das Personal in Bedienung gewartet. Leider habe ich auch festgestellt das hier kaum Bairisch gesprochen wird sondern eher auch wie leider auch bei uns in Österreich billig personal aus dem Osten im Service tätig ist. Was aber nicht heißt das diese schlecht gearbeitet hätten ! Der Hotelparkplatz ist leider viel zu klein geraten und wir mussten manchmal weiter weg Parken.

Im großen und ganzen wahren wir sehr zufrieden. Die Lage direkt am See ist perfekt und kaum zu überbieten.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die direkte Lage am Schliersee und die wunderschöne Sicht auf die umliegende Berglandschaft, haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Zimmer sehr sauber.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Sehr hellhörige Zimmer, in den oberen Etagen ist der Wasserdruck relativ schwach.

Schliersee ist der bessere See, nicht so überfüllt wie der Tegernsee und die Lage des Hotels ist traumhaft.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Die Lage ist unschlagbar, direkt am See, eigener Badezugang. Herrlich. Das Personal über alle maßen bemüht und freundlich. Wir würden immer wieder kommen, haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Seeblick

am Frühstücksbuffet vermisst man ein wenig......die regionalen Lebensmittel......die dort soo gut passen würden.

geschmackvoll eingerichtetes Hotel...speziell der schöne Garten mit kleinem Privatstrand.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung muss wirklich erneuert werden...

Das erste Zimmer ging gar nicht, es wurde uns am Folgetag aber ein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt. Sehr gut war das Frühstück, da ich eine Gluten und Lactoseintolleranz habe,wurden mir entsprechende Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt.

Der Parkplatz ist sehr begrenzt, für große Fahrzeuge sind viele Parkbuchten zu eng. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Außenanlage und unsere Zimmer sind renovierungsbedürftig, bei der Zubereitung der Menüs wird sich bemüht ( etwas lieblos angerichtet ).

Frühstück war gut, Sauberkeit war sehr gut, die Lage im Ort ist gut, der See direkt am Hotelgelände.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Insgesamt wurde noch zu wenig renoviert. Wobei diese Renovierung nur bruchstückhaft verlaufen ist. DasRestaurant/ Frühstücksraum hat allein auch schon vomMobilar her bestenfalls 70er-Jahre Charme. Die Jagdstube demgegenüber macht einren freundlichen, einladenden Eindruck. Unverständlich, warum sie nicht für Frühstück bzw. besonders Abendessen genutzt wird. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, entsprechen aber nicht den angeblichen 4 Sternen des Hotels. Nicht nur unser Zimmer zeichnete sich durch minmalen Druck der Wasserleitung der Dusche aus. Morgens dauerte es ungefähr 4 Minuten, bis eine in Ansätzen akzeptable Wassertemperatur erreicht war - ökologisch natürlich katastrophal. Das Hotel ist ein Schatz, der aber dringend grundlegend und sehr umfassend renoviert werden muss. Nach unseren Eindrücken geschieht das noch zu bruchstückhaft. Wir haben uns aber wohlgefühlt und kommen gerne auch aufgrund der tollen Lage gerne in ein dann hoffentlich überarbeitetes Hotel zurück - 4 Sterne müssen eben doch noch etwas mehr bieten!!

Die Lage des Hotels mit direkt angeschlossenem Biergarten ist traumhaft. Ebenso traumhaft ist es, abends bei gutem Wetter direkt am See zu essen. Wobeic die Qualität des Essens , egal ob in Halbpension oder a la carte, durchaus 4 Sternen angemesen ist. Auch der Biergarten zeigt ein sehr gutes Angebot, deutlich über der Qualität vieler anderer bayerischer Biergärten. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Schönes Hotel mit nettem Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Angenehme Gartenanlage mit Liegestühlen direct beim See. Abwechslungsreiches Frühstück für gross und klein. Tolle Lage mit vielen Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein oder mal einfach auszuruhen und die Seele baumeln zu lassen. Ob Wandern, Radfahren, Joggen oder einfach spazieren...es lohnt sich !!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen im Restaurant bzw auf der Seeterasse hat und nicht überzeugt bzw das Preisleistungsverhältnis stimmt hier in unseren Augen nicht.

Die Zimmer mit Seeblick sind herrlich ruhig ! Der See ist eine schöne Abkühlung und der zusätzliche Pool ein Sahnehäubchen für meine Tochter. Das Frühstück war hervorragend !

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer, entsprechen einfachem Gasthof-Standard und sind komplett sanierungsbedürftig.

Hervorragend die direkte Lage am Schliersee mit Gartenanlage, Außenpool, Terrasse und großem aber öffentlichem Biergarten.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Gute Erholung ist garantiert, durch die Unkompliziertheit von Hotelführung und Personal. Das Hotel ist vielseitig und sehr nett ausgestattet. Die Außenanlage außerordentlich schön. Die Lage wunderbar.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad ist nicht auf dem neuesten Stand, aber zweckmäßig.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Der hauseigene Seezugang und dann noch der Pool sind einfach spitze. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück in diesem Raum hat uns besonders gefallen. Große Auswahl und wunderschöner Ausblick. Erstklassiges Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Bedienung alle sehr freundlich. Das Abendessen hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Sehr nettes Hotel mit direktem Zugang zum See mit Freibad. Hat alles gepasst.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir fanden das Preis Leistungs Verhältnis dieser doch in die "Jahre gekommenen" Räumlichkeiten nicht mehr entsprechend. Ja, das Hotel hat eine tolle Lage am See. Jedoch erinnert die Ausstattung - insbesondere unseres Zimmers- an frühere Zeiten. Das Frühstück war gut. Die Begrüßung mit einem Gläschen fanden wir jedoch einladend.

Selbst im neu renovierten tollen Bad mit 2 Waschbecken war das Duschen leider abenteuerlich: kein Wasserdruck, Kälteschock oder verbrühen😨Würde bei Reklamation aber etwas nachgebessert...

Das Frühstück war komplett gut, alles was das Herz begehrt war vorhanden. Unser Zimmer 303 vom Feinsten, groß, Balkon, beste Aussicht und Ruhe. Wir haben noch 1 Woche verlängert!!!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel war direkt am Schliersee, richtig tolle Lage. Das Zimmer war freundlich und hell, die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war super, sehr abwechslungsreich.

In unserem Bad war eine Badewanne, in welcher geduscht wird, für uns kein Problem, sollte das für jemanden nicht möglich sein, einfach bei der Buchung angeben!

Wir waren hellauf begeistert! Das Superior Zimmer ist angenehm groß und bietet auch dem mitgereistem Hund ausreichend Platz. Kleine Mängel, die wir zu Beginn entdeckt haben wurden sofort behoben! Das Bett fanden wir beide wahnsinnig bequem, ebenso die Kissen und Decken. In der Infobroschüre (unbedingt lesen!) wird extra auch über Zusatz- oder Allergikerkissen informiert! Beim Frühstück gab es für jeden etwas, es wurde bis 9.45 Uhr auch immer nachgefüllt (Frühstück bis 10.00/10.30 am So), später können wir nicht beurteilen, da wir da schon weg waren! Das Essen wurde schön präsentiert und war lecker! Das Hotel verfügt über eigene Liegestühle und einen Außenpool, sodass man nicht um Liegen draußen kämpfen muss - Hunde dürfen hier allerdings nicht mit! Diese dürfen aber sonst überall am See ins Wasser! Die Hotelleitung hat noch viel vor (neues Spa, Umbau aller Zimmer usw.) und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! Unsere Empfehlung: Seeblick!! Die Aussicht auf den See und die Berge ist herrlich und ruhig!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Parken am Wochenende auf dem Parkplatz für Hotelgäste war eine Katastrophe. Viele Fremdparker die eigentlich nur den hoteleigenen Biergarten besucht haben. Das Bestellen von Getränken auf der Hotelterasse gestaltete sich schwierig. Teilweise musste man dem Personal hinterherlaufen.

Zimmer und Badezimmer waren sauber. Auf der Hotelterrasse war es ruhig und man konnte schön auf den See hinaus sehen.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Leider ist die Strasse sehr laut. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, und konnte nur bei geschlossenem Fenster (dieses war aber sehr gut Schall isoliert) schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, es gab auch die Möglichkeit auf der Terasse am See zu frühstücken. Das Einzelzimmer hatte eine ausreichende Grösse, das Bett war mit 140cm breit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Alles sehr abgewohnt, Fassade dreckig, nicht einladend! Dusche undicht , Wasser in der Dusche läuft nur sehr dürftig,Rosinen vom Vorgänger noch auf dem Sessel

Frühstück ausreichend, Personal freundlich, Lage einmalig, direkt am See

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Den Schliersee wollten wir mal testen.Wir haben in einer schönen Region übernachtet in der es besonders gute Regionale Produkte gibt, leider war bei unserem Frühstück nichts davon zusehen. Wir waren in 4 Tagen in 4 verschiedenen Hotels (Schwarzwald/Südtirol/Gardasee/Schliersee) ,das Seehotel am Schliersee war mit Abstand das Teuerste aber auch das Schlechteste. Schade, war kein schöner Abschluss für uns.

Eigentlich nur die Lage.

• Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Zimmer ziemlich veraltet, dafür hoher Preis, Dusche sehr klein, Frühstücksbuffet nichts besonderes, Service hat Sprachprobleme und Zimmer war noch nicht fertig, obwohl es schon Check-In Zeit war

Blick auf den See, genügend Parkplätze, ruhig nachts

Eingang Glasscheibe und Türen könnten gemacht werden. Zimmer Bad Waschbecken defekt und einige Fliesen. Raumentlüfter ging garnicht defekt. Fernseher hat Probleme Programme zu finden. Personal ist nicht vom ORt und man versteht diese nicht. Lage sehr gut jedoch und aber nur Note 4- PReis hierfür zu hoch um mindestens 40€ keine vier Sterne wert. Zumindests sind alle in TRacht. Chef ebenso sieht aus wie Ludwig der 14.