Bewertungen für Seehotel Schwanenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schulsee 1, 23879 Mölln, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Mölln

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Würde hier nicht wieder übenachten.

Die Sauberkeit war so lala .... Eine Unverschämtheit für den Preis sind die Betten. Es handelt sich lediglich um eine dünne Matratze, die auf einem ,zwar schicken, Holzbrett liegt - unglaublich hart!

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer war geräumig und gemütlich mit bequemen Sesseln...

Die Brötchen beim ansonsten leckeren Frühstücksbuffet hätten deutlich knuspriger sein können.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich mit bequemen Sesseln eingerichtet. Der Balkon und der Blick auf die Möllner Altstadt waren wunderbar. Die Flasche Rotwein (0,75 l nur 10€) auf dem Zimmer war richtig lecker.

Wer 3 statt 4 Sterne bevorzugt, steigt hier ab, lässt sich aber Geld rausgeben

kein Personal zum Einchecken, Spinnweben und Spinne in Minibar, Stehlampe verstaubt in defekter Steckdose, Restaurant-Tische mussten offenbar am Sonntagabend reserviert werden, Convenience-Brötchen, Kannenkaffee, statt Brühautomat, kein Strand/Seezugang - ohne an den Gästen im Lokal vorbeizulaufen, Bestuhlung auf dem Balkon, 10-minütiges Telefonat beim Auscheckversuch

Balkon mit Seeblick, ruhige Lage, Seezugang, 10-minütiger Gang in die Stadt

Eine Nacht in Mölln

Restaurant und Außenbereich wg. Geschlossener Gesellschaft (Hochzeit) für Hotelgäste gesperrt. Außenansicht (Fassade) 1960iger Jahre-Barock.

Innenbereich sehr angenehm renoviert, technisch up to Date (WLAN!), geniale Lage am See, Zimmer mit Balkon und Blick auf See und Altstadt. Frühstück super.

Super schönes Hotel mit guter Lage.

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer mit Balkon zum See. Das Frühstück Buffet reichhaltig. Alles in allem Klasse. Wir würden jederzeit wieder kommen. Schöne Atmosphäre.

Ein paar wunderschöne erholsame Tage

Voller überquilender Aschenbecher auf dem Balkon beim Bezug des Zimmers. Minibar mit leeren Produktschachteln. Beim Frühstück sah die jeden Tag unfreundlich wirkende und sehr um ihre blondgefaerbten Haare zerzauste Servicemitarbeiterin noch müder aus als wir selber. Auch ihre manchmal dazu kommende Kollegin versprühte nicht den Hauch von fröhlicher Atmosphäre. Lediglich ein kurz aufgesetzte gekünsteltes Mundwinkelzucken erhielt man wenn man die Damen anlaechelte... Schade

Der Blick aus dem Balkon war sehr schön. Die Speisenauswahl zum Frühstück war sehr gut. Tolle qualitativ hochwertige Massage mit gutem Service. Nette sehr freundliche Atmosphäre beim Check in.

Optimale Lage des Hotels mit ca 20 Minuten zu Fuß bis zum Stadtzentrum bzw Eulenspiegel Statue .

Die Bedienung im Restaurant hätte aufmerksamer sein können !

Sehr ruhiges Zimmer in der Nacht ! Am Morgen sind Badgeräusche zu hören,sodaß man keinen Wecker benötigt ! Frühstück war optimal mit toller Aussicht auf das Wasser und die Stadt ! Siehe Aufnahme am Abend vom tollen Licht am Himmel und am morgen Nebel über dem See ! Vom ca 20 Minuten Spaziergang in die Stadt ein Blick zurück auf das Hotel und vom Eulenspiegel.

Lage am See

Alle Zimmer haben Einzelbetten. Es ist kein vernünftiges Doppelbett möglich. Keine zusätzlichen decken oder Kopfkissen vorhanden. Safe war nicht nutzbar. Beim Frühstück waren Hunde im Speisesaal .

Lage am See

Sehr zu empfehlen .

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Der Kaffee ausgezeichnet. Das Personal freundllich ohne aufdringlich zu sein. Tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Ruhige Gegend, die Altstadt war trotzdem gut zu Fuß zu erreichen.

Hervorragende Lage und das Restaurant ist sehr gut. Hotel selbst nicht empfehlenswert.

Das Hotel selbst, einschließlich unseres Zimmers (Nr. 206), macht einen heruntergekommenen, verwohnten Eindruck. Die Teppichware auf den Fluren weist noch starke Flecken auf.

Das Restaurant im Hotel ist sehr ansprechend.

Schönes Hotel mit hübschem Ambiente

Bett war ein bisschen zu unbequem - einfache Schaumstoffmatratze - aber noch OK

Sehr freundliches Personal - schöne Lage am See - gutes und reichhaltiges Frühstück

Es war alles Prima

Es gab keine Bananen zum Frühstück

Zimmer mit Blick auf dem See ganz toll Badezimmer mit Wäscheleine sehr praktisch sehr gutes Frühstück zentrale Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Im Sommer sicher eine ideale Unterkunft.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und ansprechend angerichtet. Die selbstgemachten Konfitüren waren sehr lecker! Leider wird das Rührei dann aber nicht aus frischen Eiern zubereitet. Schade.

6,0
    Kurzurlaub aber leider keine 4 Sterne wert

Die Reinigung in unserem Zimmer war nicht in Ordnung. Bei der Ankunft sahen wir zuerst eine Zigarrettenkippe auf der Balkonbrüstung.Dann war der Toilettenrand noch mit Spuren versehen. Im WC Halter waren ebenso noch Restspuren zu sehen.Im Hygieneeimer lagen noch Wattestäbchen. Im Zahnputzbecher war noch Zahnpasta vorhanden.Wurde von uns an der Rezeption gemeldet und zur Kenntnis genommen. Am nächsten Tag ist nicht einmal gesaugt worden,es lagen viele Flusen herum.Gut daß wir Hausschuhe mitgebracht hatten..Handztücher fehlten auch.-Hätten eine kleine Entschädigung erwartet.(Vielleicht eine Tafel Schokolade?) Hätten uns gefreut. Was war mit den Reinigungsdamen los? Die Duschtrennwände müßten dringends erneuert werden. Alles spakig. Die Heizung ´hing locker an der Wand.Nicht schön.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden . Der Ausblick von unserem Balkon auf die Altstadt Mölln auch im Winter schön. Reichlich Parkplätze vorhanden. Großzügige Terrasse vom Speisesaal aus . Sehr gemütlich. Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet.Bis aufs Bad.Betten waren sehr bequem,konnten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage ist toll mit einem sehr schönen Ausblick.

Da ich Allergiker bin, wäre ein wischbarer Boden besser gewesen. Lampen sollten auf Funktion geprüft werden. Die Karte im Restaurant ist etwas klein. Schön wären auch ein paar günstigere Gerichte am Abend.

Die Lage ist toll mit einem sehr schönen Ausblick. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen gerne wieder!!!

Es gibt sicherlich immer etwas was man besser machen könnte aber wir waren durchaus rundum zufrieden.

Wir fanden ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet vor, wiederum mit wunderbarer Aussicht auf den See. Die Umgebung lädt sehr zu einem Spaziergang ein, im Sommer auch in den nahegelegenen Tierpark. Der ist im Winter auch sehr schön, aber halt seh kalt.

Ruhig und idyllisch gelegen, gemütlich, gute Küche, Personal ansonsten freundlich.

Personal könnte mehr auf die Wünsche der Hotelgäste eingehen. Beispiel. Haben uns entschlossen Heilig Abend und 1. Weihnachtstag im Schwanenhof zu verbringen, wie 2014. Da gefiel uns die festliche Atmosphäre im festlich geschmückten Saal so gut. Auf meine Bitte an die Mangerin wieder im Saal am Fenster sitzen zu dürfen konnte nicht entsprochen werden. Es erfolgte auch nicht der Versuch, nach einer Lösung zu suchen. Ist nicht möglich, es geht nicht lautete die Antwort. Wir wurden in den wenig festlich wirkenden Frühstücksraum, abseits vom geschmückten Saal gesetzt. Obwohl ich anmerkte, das wir wegen der festlich wirkenden Atmosphäre von 2014 wieder angereist waren. Auch am 1. Weihnachtsabend als wir im Haus speisen wollten, war für uns ( anderen Hotelgästen auch ) nur im Frühstücksraum Platz, sehr zu unserem Mißfallen, welches ich auch äußerte, aber in dieses Mal kein Versuch einer zufriedenen Lösung unternommen wurde. Das Gäste mit Hunden im Hotel waren ( was uns nicht bekannt war ) und teilweise bei den Mahlzeiten mit zugegen waren, fanden wir nicht gut. Die Räumlichkeiten sind mit Teppichböden ausgelgt, da bleiben Haare von Hunden schon am Boden hängen. Der Gedanke in einem Zimmer zu übernachten indem Hunde auf dem Boden lagen, ist nicht mein Ding. .

ein idyllisch und ab vom Straßenverkehr gelegenes Hotel am Schul See mit schönem Blick auf die Altstadt vonMöll. Frühstück, Essen, Weihnachtsbuffet sehr gut und reichlich. ( Gute Küche )

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt,würden jederzeit wieder hinfahren

Es könnte mal hier und da Renoviert werden,die Zimmerteppiche bräuchten eine Reinigung,in der Dusche fehlte die Antirutschmatte,der Toilettenpapierhalter ist unglücklich angebracht,die Zimmereingangstüren sind abschreckend(sehen aus als hätte es einen Brand auf dem Flur gegeben)

Frühstück war super,Personal sehr freundlich und aufmerksam,die Lage war das Beste(zu Fuß in die Altstadt,oder in den Wildpark)gute Verkehrsanbindung,Nachts war es schön ruhig,man konnte gut schlafen,der Blick auf den See- einmalig

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und Mölln. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Werden wir sicher wiederholen und länger bleiben.

Ein schönes Wochenende in einem beschaulichen Hotel verbracht. Wir kommen wieder.

Das Bad könnte mal wieder ein wenig renoviert werden. Ohne Auto sollte man das Hotel nicht buchen. Ein bisschen weiter weg von der Innenstadt.

Die Lage direkt am See war natürlich klasse. Toller Blick aus dem Zimmer. Das Zimmer war normaler Standard, die Betten allerdings sehr bequem. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Personal generell sehr nett und zuvorkommend.

Preis/Leistung top!

Preis/Leistung insgesamt top! Sehr schöne Lage des Zimmers mit Balkon und Blick auf den See. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück.

Alles gut. Gern wieder.

Kleiner aber feiner Saunabereich (muss jedoch vorab für eine Stunde reserviert werden). Soll in den kommenden Jahren erweitert werden. Ideal für Paare die mal abschalten und zeit zu Zweit verbringen wollen. Für Geschäftsreisende zur Entspannung ebenfalls zu empfehlen.

Das Hotel ist mit seiner optimalen Lage in Mölln sehr gut für einen Kurzurlaub.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Blick vom Zimmer aus auf den Schulsee traumhaft schön in der Morgensonne. Und insgesamt ist die Umgebung von Mölln und die optimale Lage des Hotels sehr dazu angetan, Entspannung und Ruhe zu finden.

Ein sehr angenehmer Zwischenstopp auf dem Weg nach Dänemark

Blick vom Balkon übern See auf Mölln - Spitze!Großes Zimmer. Die zwei "Bequem-Genieße-Sessel" im Zimmer ein sehr angenehmes Extra. Frühstück war ganz toll.

Haben uns dort wohl gefühlt

Wannendusche nicht zeitgemäß, renovierungswürdig und unpraktisch

Super Halbpension, nur 10€ teurer je Person und Tag bei 2 Nächten am Wochenende mit 3 Gänge Menü Zuvorkommendes, freundliches Personal. Tolle Aussicht über den See zur Möllner Stadt

Treppenhaus, Fenster verschmutzt viele Spinnenweben.

Treppenhaus, Fenster verschmutzt viele Spinnenweben. Dach der Terrasse nicht kompl fertig gestellt so das man im Regen stand wenn man zur Terrasse wollte. Schade den die Baumaterialien lagen auf dem Rasen.

befriedigend

Die Zimmer sind noch im Stil der 80 Jahre. Als Radwanderer waren wir nur eine Nacht eingebucht.

sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt am Schulsee ist perfekt.

Hübsch gelegen

Hotel insbesondere äußerlich schon deutlich in die Jahre gekommen. Obwohl wir für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht hatten war das 3. Bett nicht vorbereitet, außerdem wurde zusätzlich ein Aufschlag fürs Frühstücksbuffet erhoben.

Hübsch an einem See gelegen.

Gutes, aber eher unpersönlich wirkendes Hotel.

Unpersönliche Darbietung des Frühstücksbuffets.

Gutes, großes Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf See mit Stadtkulisse im Hintergrund, gut ausgestattet, bequeme Betten.

Sehr nettes Hotel in idyllischer Lage mit großartigem Panoramablick

Die Zimmertür war so geräuschdurchlässig, dass ich das Gefühl hatt, sie stände offen. Die Gespräche auf dem Flur waren somit ungefiltert zu verstehen, weshalb ich mich auch nicht ungestört und unbelauscht fühlte.

Die Aussicht vom Zimmer, Restaurant und Frühstückszimmer über den See Richtung Kirche ist malerisch, die Lage nah zum Ortszentrum und dennoch idyllisch-ruhig. Das Frühstückbuffet ließ aus meiner Sicht keine Wünsche offen und das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem

Definitiv keine 4 Sterne wert!!!

überall Spinnweben und tote Fliegen an Fenstern, Schimmel und Silberfische im Bad; Lampe defekt, Schrank öffnet nicht, 3 Tage lang Fäkaliengeruch im Treppenhaus, Teppiche schmutzig und riecht streng im Zimmer, extrem kleiner Fahrstuhl, Sauna nur für 2 Personen !!! und muss reserviert werden..., draußen total ungepflegt, winziger Frühstücksraum: sehr eng und sehr laut (Erdgeschoss komplett offen - Rezeption-Restaurant-Frühstück), Prosecco von vorgestern (völlig schal), ständig fehlt etwas, nur Filterkaffee usw. - was sollen die 4 Sterne??? Frechheit.

Tolle Aussicht auf den See, Restaurant gut.

Es wurde sicherlich schon viel renoviert aber man sieht...

Außenanlage wirkte nicht so geplegt.Eingang/Terasse viel Unkraut,

Es wurde sicherlich schon viel renoviert aber man sieht trotzdem das das Gebäude sehr alt ist.Aber nur Details.Wir würden das Haus wieder buchen.

Natur und Ausblicke lassen uns wieder kommen, obwohl ...

Frühstück erinnerte an Klassenfahrt in Jugendherberge - die Bar schließt pünktlich zu Seniorenzeiten

Die einmalige Lage mit Blick auf See und Altstadt - die Wälder und verborgenen Seen direkt am Hotel beginnend

Der Blick aus dem Zimmer auf den See war fantastisch.

Das Frühstück könnte besser sein. Die Auswahl der Brötchen war nicht so toll. Auch der Obstsalat könnte frisch zu bereitet werden. Die Blumenkästen auf der Terrasse müssen mal wieder ordentlich bepflanzt werden. Sind nur trockene Gräser drin. An der Freundlichkeit der Mitarbeiter muss auch noch nachgebessert werden.

Der Blick aus dem Zimmer auf den See war fantastisch. Das Bett war bequem. Massage war toll und der Cocktail Rudi sehr lecker. Die schönen Spazierwege in die Stadt sind gut gelegen

Schade ums Geld

S.u.

Das Bett ist nur etwas für Hartgesottene. Die Matratze war mit Klettband auf einer Holzplatte befestigt. Mag sein, dass dies gesund sein soll, für mich war dies einfach zu hart. In das W-lan konnte man sich weder im Zimmer - kein Netz - aber auch in der Lobby nicht einloggen. Ich habe es immer wieder über 2 Tage versucht. Auf Nachfrage wurde nur mit den Schultern gezuckt. Anderen Hotelgästen ging es ebenso. Das einzig Positive ist die Aussicht auf den See. Das Bad war nicht richtig geputzt. Der Teppichboden war verdreckt. Überrascht war ich am Pfingstsamstag über die Schleifarbeiten auf dem Balkon unter unserem Hotelzimmer, die um 07:50 Uhr begannen. Gut, dass wir den Tag außer Haus verbracht haben. Schade, soviel Geld für die Übernachtung ausgegeben zu haben.

Schöne Lage direkt am See

Frühstück war i. O. aber nicht herausragend. Eierspeisen gerade noch lauwarm. Kleine Teeauswahl.

Zimmer okay, Bad klein aber ausreichend. Lage vom Hotel mit traumhaftem Blick auf den See.

Mölln immer wieder.

Das Preisleistungsverhältnis für eine Nacht zu hoch. Kennen andere Einrichtungen die das gleiche bieten unter 100 Euro. Waren schon in anderen Hotels wo wir für eine Nacht 60 Euro zahlen mussten, und gleichwertig mit dem Seehotel Schwanenhof.

Sehr schöne Lage, Zimmer sauber alles Top. Frühstück war alles bisschen unübersichtlich, aber Gut. Für eine Nacht immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöne Lage, sonst nicht zu empfehlen

Das Hotel ist schon stark in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten komplett renoviert werden. Bei Bezug unseres Zimmers waren alle Seifenspender leer. Auf der Terasse des Restaurants lagen quer verstreut Zigarettenstummel. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen und lediglich Filterkaffee. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Die Lage direkt am Schulsee und das nette Personal

Idyllisch, Balkon mit Seeblick und viel Sonne, herrliche Spazierwege, erstklassiges Frühstücksbuffet

Die Rezeption war das einzig Unerfreuliche : In fast vorwurfsvollem Ton wurde um 12:15 Uhr kategorisch geäußert, dass vor 15 Uhr "auf gar keinen Fall" eine Zimmerbelegung möglich sei. So ein Empfang war uns noch nie zuvor in einem Hotel zuteil geworden. Auch wurde keine Frage bei der Abreise gestellt, ob es uns gefallen hätte oder ob wir zufrieden gewesen seien mit der Unterkunft, dem Service. Bei 4 Sternen eher ungewöhnlich.

Frühstücksbuffet war erstklassig : Fleischsalat und Aufschnitt beste Schlachterqualität. 3 hausgemachte Marmeladen, die wir so noch in keinem Hotel hatten. Seeblick vom Balkon. Alle Zimmer sind mit Seeblick. Nachts absolut ruhig. Spazierwege am Seeufer durch Wälder liegen fast vor der Tür.

Gutes Hotel.

Teppiche, insbesondere in den Fluren, reinigungsbedürftig. Sessel im Zimmer verfleckt. Dusche hätte besser gereinigt sein können. Sonst alles in Ordnung.

Gutes Hotel. Frühstück reichhaltig. Aufmerksames und freundliches Personal.

Frühstück war astrein.

WLAN stand im Zimmer nicht zur Verfügung, trotz Ankündigung in Booking.com. Hätte diesbezüglich ein anderes Hotel genommen. Bier war sehr teuer und ein besseres Schnitzel habe ich auch schon gegessen.

Frühstück war astrein.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Kurzes Wochenende

Der Parkplatz war sehr modderig (Tauwetter). Das war für die Qualität des Schuhputzes eher Semioptimal. Die Wände sind schon ziemlich "dünn" 😊.

Frühstück als Buffet war sehr umfangreich. Schöner Blick auf den See, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schön, aber mit Schönheitsfehlern...

Das Zimmer war nicht fertig, als wir um 18.00 Uhr ankamen. Es wurde nicht immer gemacht im Laufe der Woche, die wir dort verbrachten. Auch wurde es nicht besonders gut gereinigt.

Das Personal war aber bemüht. Schön war, dass man die Sauna für sich allein vorbestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr schöner Ausblick auf den See.

Restaurant etwas teuer, Salat musste man extra zu bestellen.

Sehr schöner Ausblick auf den See. Angenehme Zimmergröße. Großer Fernseher. Restaurant im Hause. Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Rührei wird scheinbar aus Eipulver gemacht und schmeckt gar nicht. Die Zimmer könnten ein wenig gemütlicher eingerichtet sein und im Fernseher kann man nur die ersten Programme kosten frei empfangen.

Das Frühstück war in Ordnung bis auf das Rührei. Die Betten schlafen sich gut. Das Personal war sehr freundlich.

Silvester 2016

Tischreservierung hat nicht funktioniert. Noch Süßigkeiten unterm Bett. verwohnte Suite.

Sehr gute Küche besonders das Silvestermenü. Hundefreundlichkeit

Ein Hotel zum Erholen.

Abendessen und Frühstück sehr gut . Bedienung freundlich u. schnell. Hotellage ist sehr ruhig.Blick auf den See sehr entspannend .Parkplatz direkt vor dem Haus .

Definitiv kein 4*-Haus & das Geld nicht wert!

Unfreundliches Personal (keine Begrüßung, kein Nachfragen, kein Hinweis zu Frühstück und WLAN), Teppich und Lampen im Zimmer sehr fleckig, billiges Bett, Bad/Dusche unterirdisch, Plastikbestuhlung auf dem Balkon, ungepflegter Parkplatz: definitiv kein 4*-Zimmer und kein 4*-Haus (wir kommen aus der Gastronomie und Hotellerie). Und dafür über €130 bezahlt für die Nacht. Definitiv nicht zu empfehlen.

Die Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein Aufenthalt, der empfehlenswert ist.

Der Fußweg zur Innenstadt ist weit, für Personen, die nicht gut laufen können.

Zimmerausstattung und vor allem die herrliche Aussicht waren einfach super. Das Frühstück war hervorragend. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage ist traumhaft und die Frühstücksleistung...

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fremdhaare im Bad, Zimmerfenster zeigten Hautfettabdrücke und Fenster in den Fluren waren sehr stark mit Spinnweben benetzt.

Die Lage ist traumhaft und die Frühstücksleistung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Angenehm, aber nicht hervorragend

Das Hotel könnte mal renoviert werden, und leider kann man trotz wunderbarer Lage am See nicht dort schwimmen, weil alles voller Schlingpflanzen ist.

Das Restaurant war sehr gut und führt exzellente Weine.

Tolle, ruhige Lage direkt am See mit Blick auf Mölln.

Einrichtung der Zimmer insbesondere Bad und Teppichboden. Hierfü sind 4 Sterne deutlich zu viel. Die Preisgestaltung für die Nachbuchung einer weiteren Nacht.

Tolle, ruhige Lage direkt am See mit Blick auf Mölln. Gutes Frühstücksbuffet auch mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage am See mit direktem Zugang

Spinnennetze hinter dem Sessel

Super Lage am See mit direktem Zugang

Es war ein super Wochenende,ganz nach unseren Vorstellungen

Das Wetter

Frühstück ausreichend,Personal freundlich,Betten waren ok,

Das Hotel hat eine super Lage am See.

Vor allen Dingen das Bad müsste mal renoviert werden.

Das Hotel hat eine super Lage am See.

Ein schönes Hotel mit idyllischer Lage am See und gutes Essen im Restaurant

Schönes Hotel mit idyllischer Lage am See

Schönes Hotel mit sehr guter Lage am See und gutem Restaurant

Ein schönes Hotel mit super Lage am See und gutem Restaurant

Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht!

Alles wunderbar 🌞

Ausblick und Frühstück super, Ausstattung ist ok

Ausblick und Frühstück super, Ausstattung ist ok

Die Lage des Hotels ist besonders gut.

Die äussere Erscheinung des Gebäudes und der Außenanlage könnte besser sein

Die Lage des Hotels ist besonders gut.

Die Ruhe und Umgebung,sowie der Ausblick auf den See !

Das Frühstück , 5 Tage immer die selbe Wurst !!!

Die Ruhe und Umgebung,sowie der Ausblick auf den See !!!

Für eine Nacht ganz ok!

Badezimmer, Hotel sollte mal renoviert werden.

Lage und Aussicht Top. Restaurant auch gut

Super Unterkunft

Super Lage, schönes Aussicht!!!

Schimmel in der Dusche.

Schimmel in der Dusche. Brett als Lattenrost.

für 1 Nacht ok.

Ungepflegte Auslegeware im Treppenhaus und Fluren

Schöner Blick über den See auf die Stadt

Geht so!

Mittelmäßiges Frühstück,Zimmer sehr hellhörig,Türen klapperig und lichtdurchlässig.

Abendessen war okay!

Sehr schön gelegen und sehr schöne Aussicht auf dem See.

Sehr schön gelegen und sehr schöne Aussicht auf dem See.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

War OK alles

Das Silvester Menü hat zu lange gedauert und zu wenig auf den Teller

Betten waren gut und schöner Ausblick von Balkon auf den See

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Toller Seeblick

Toller Seeblick

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war kein Pool im Hotel.

Es war kein Pool im Hotel. Laut Booking, gibt es dort aber einen.

werden es bestimmt wieder in Erwägung ziehen.

Frühstück könnte die Auswahl etwas besser variieren. Achtung bei der Preiskalkulation, mehr geht nicht mehr.

Lage und sehr freundliches Personal

In die jahre gekommen

Duschschlauch kaputt. Teppich fleckig. Zu wenig plaetze im restaurant. In die jahre gekommen.

Passabel

Frühstück war sehr gut.

Alles okay

Frühstück war sehr gut. Personal an der Rezeption bei Ankunft sehr freundlich (junge Frau)

sehr schöner Blick auf den See und die Stadt

Rezeption nur selten besetzt , Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant nicht ausgewogen

sehr schöner Blick auf den See und die Stadt

Traumhafte Lage!

Traumhafte Lage! Wir hatten die Suite und deshalb einen super Ausblick und direkten Seezugang.