Bewertungen für Seehotel Töpferhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am See, 24791 Alt Duvenstedt, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Alt Duvenstedt

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hört man etwas Autobahn...

Tolles Frühstücks-Buffet mit grosser Auswahl.Schöner Garten mit „hoteleigenen“ Wildgänsen ;-)) Sehr gutes Restaurant.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist nicht unbedingt freundlich.Man sollte sich willkommen fühlen wenn man ankommt.Dies war an der Rezeption zum zweiten Mal beim Herrn nicht der Fall.Am Nachmittag bekam man nach einer langen Reise nicht einmal Oliven zum snacken.In einem Hotel etwas fragwürdig.Das Personal könnte bessere Informationen über die Speisekarte haben. Hochzeiten könnte man im Internet ankündigen, denn einige möchten vielleicht nicht die ganze Nacht Musik hören.Wenn man überfordert ist,sollte man ebenfalls nicht zwei Hochzeiten annehmen,sondern vielleicht nur eine, damit die "normalen" Gäste,die auch zahlen, ebenfalls zufrieden sind.

Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück super und vielfältig.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Hund kostet 15€ pro Tag. Das Frühstück kostet extra und fällt im Vergleich zu allem anderen etwas schwächer aus.

Die direkte Lage am See und das parkähnliche Grundstück sind sehr idyllisch. Hier kann man entspannen. Die Zimmer sind sauber und hochwertig ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nichts zu beanstanden

Es hat uns sehr gut gefallen. In der Wohnung fehlte es an nichts. Alles war mit Herz eingerichtet. Die Inhaber sind supernett und kümmern sich mit Herz und Seele um alles.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr freundlich, gut geschult, aber dennoch locker in der Kommunikation. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Der Seeblick ist einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant war sehr fein und seinen Preis wert.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade dass im Tagesrestaurante nur noch Abendessen als Buffet angeboten wird .

Ruhige Lage , gutes Frühstück , Nähe zur Autobahn . In der Sommerzeit wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Pool wäre toll! Da nur eine Sauna angeboten wird, ist die finnische Sauna sehr heiss, schön wäre eine Alternative

Der Ausblick aus den Zimmern ist wunderschön, tolle Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben anlässlich meines Geburtstages ein Wochenende im Seehotel Töpferhaus verbracht und kurz nach der Buchung darauf hingewiesen. Allerdings hat das Personal diese Information komplett ignoriert, keine Glückwünsche, keine Aufmerksamkeit. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel schlechter Stil, zumal dies eine einfache Möglichkeit der Kundenbindung ist. Der Spa Bereich besteht lediglich aus einer Fass-Sauna im Garten, einem winzigen Ruheraum und einer vereisten Aussendusche - dafür haben als wir als Hausgäste tatsächlich 7,00 pro Person zahlen müssen. Das Standard-Doppelzimmer ist eng, das Bad noch enger - alles in allem erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel wesentlich mehr.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Abends genossen wir ein nach allen Regeln der Kunst komponiertes Menü, das fürs Auge und den Geschmack volle Punktzahl bekommt. Vor allem aber besticht die tolle Lage direkt am Ufer des Bistensees, den wir bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Kälte in drei Stunden umrundet haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

siehe oben.

Frühstück war sehr lecker, könnte aber ein kleines tägliches Highlight gebrauchen, denn an allen vier Tagen unterschied sich das Angebot durch nichts. Vermisst haben wir ein kräftiges dunkles Vollkornbrot. Unbedingt zu überprüfen wäre die Musikanlage bzw. die Lautsprecher im Frühstücksraum. Der Klang erinnerte an Radioempfänger aus den 60igern. Über die Musikauswahl lässt sich auch streiten. Ehrlich gesagt hätten wir völlige Ruhe für passender gehalten. So wie es ist, passt aus auf keinen Fall zum Niveau des Hauses.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Brautpaar hätte sich gewünscht, das Frühstück nach dem Hochzeitstag in einer persönlich ansprechenderen Atmosphäre genießen zu können (passende Tischdekoration, bessere Tischwahl im Frühstücksraum etc.)

Zimmer war wunderschön hergerichtet für das Brautpaar, das an diesem Tag geheiratet hat. Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Mit der Zimmer außerordentlich zufrieden. (Aussagen der Gäste)

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Servicezuschlag für das Frühstück auf unser zimmer.es wurde pro Person mit 7 Euro berechnet.wo ist da ein Service in einem 4 Sterne Hotel.Ebenso die schriftliche Bestellung für das Frühstück vollkommen undurchsichtig.waren enttäuscht.waren vor ein paar Jahren schon dort.da hatte es uns besser gefallen.

Für uns war es ein normales hotel gewesen.ruhig gelegen

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

- leider sind die Matzen zu hard - kleiner Fernseher - WLAN zu schwach, im Zimmer 25 bricht die Verbindung immer wieder ab

+ Aufbau des Gebäudes und des kompletten Areals kleine aber feine Zimmer nur die Fenster müssten aufgefrischt werden

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Eine Perle im Norden! Bei etwa 80 dienstlichen Übernachtungen im Jahr kann ich sagen, dass dies mein liebstes Hotel ist. Hier stimmt alles: Service, Sauberkeit und Küche sind großartig!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Sauna an sich mit dem Blick auf den See ist super, aber leider viel zu klein. Der angrenzende Ruhebereich war noch kleiner. Ein separater Ruhebereich mit Blick auf den See wäre perfekt gewesen.

Das Zimmer und die Ausstattung war schön. Auch, dass man für den Aufenthalt Handtücher und Bademantel für das Spa gestellt bekommen hat war gut.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal wirkte an manchen Stellen sehr gestresst oder überfordert, aber die Mitarbeiterin beim Checkout am Sonntag konnte überzeugen! Beispiel: Wurde es beim Frühstück etwas voller dann gab es halt 25 Minuten kein Rührei oder nur noch wenige Brötchen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich das präsentierte Frühstück. Es war gut, aber nicht das Highlight wie in anderen Bewertungen zu lesen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und passen zum Haus und der Umgebung. Die Sauberkeit war gut.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keine Tageszeitung, soweit ich bemerkt habe.

freundliches Personal, angenehme Atmospäre im Haus, herrliche Lage des Hotels am Bistensee, ausreichend kostenfreie Parkplätze, schöne Terrasse

Es gibt keinen echten SPA Bereich

Die Lage am See ist wirklich schön, das Essen war super und die Menschen, die dort arbeiten sind ausnahmslos freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Blumen auf dem Frühstückstisch waren verwelkt und am nächsten Tag auch noch nicht durch frische ersetzt

Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich, Bett etwas schmal ( wir sind aber auch beide groß und viel Platz gewöhnt), Matraze sehr gut, Zimmer schön gestaltet, farblich ansprechend, Deko im Haus nicht zu überladen, dafür stimmig ausgesucht, tolles Aussengelände mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung am und auf dem See

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Empfang an der rezeption war miserabel.Man mußte sich erst jemend suchen und wurde dann etwas flapsig empfangen.

Das Frühstück war in Ordnung nur die Zeitspann 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr ist zu kurz für Gäste die gerne morgens nicht so früh auf stehen mögen.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Kaminraum war ungemütlich weil Mobiliar einer Hochzeit vom Vortag nicht weggeräumt war. Wiederholt "vergisst" die Leitung des Hauses eine Begrüssung.

Wir hatten diesmal ein sehr schönes Zimmer mit Gartenterasse.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage am See ist einfach wunderbar - richtiggehend romantisch - so viel Grün - eine richtige Oase!. Das Frühstück ist phantatisch - die Produkte hochwertig, lecker u. die Auswahl ist vielseitig. Das Nachtessen a la carte hat in allen Belangen mehr als überzeugt!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Badtüre ließ sich nicht komplett schließen.

Das Hotel ist sehr idyllisch direkt am See gelegen. Die Einrichtung ist gediegen und/aber geschmackvoll. Die Auswahl beim Frühstück war vielfältig und gut!

Nichts !

Das Fruehstueck war sehr lecker! Das Restaurant und die Weine waren auch erstklassig. Wir haben außerdem den Ofuro um 23:30 unter dem Sternenhimmel genießen dürfen - einsame Spitze!

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

In unserem Zimmer war es etwas schwierig, eine WLAN-Verbindung zum Internet zu bekommen.

Super Lage direkt am See (mit Möglichkeit zum Schwimmen!), schöne Sauna, Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Billiard, sehr gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

-Überfüllte Parkplätze,konnte nur an der Strasse stehen aufgrund einer Veranstaltung am Hotel -2 Tage vor Anreise wurde uns per Mail die Option angeboten,ein Zimmer mit Seeblick(20,00€ extra)zu buchen,was wir taten.Nicht einmal bei Anreise wurde uns mitgeteilt,das es kein Zimmer mehr mit Seeblick gibt.Stattdessen bekamen wir ein Zimmerchen mit Blick auf Sträucher und verdrecktem Fliegengitter.Das Zimmer war nicht grösser als eine Abstellkammer.Bett,Schreibtisch,Stuhl.Für zwei Personen einfach zu winzig.Auf Nachfrage von uns,warum wir kein Zimmer mit Seeblick bekommen,was wir ja gebucht hatten,Kam nur,man hätte kein anderes Zimmer mehr frei.Da man aber in diesem kleinen Zimmer Platzangst bekommt,entschieden wir uns zum auschecken und mussten,obwohl der Fehler nicht bei uns lag,die komplette Summe bezahlen.Das alles entschädigte auch nicht der See mit Garten.Auch war es nicht möglich noch Massagen zu buchen,was wir auch erst bei Anreise erfuhren.Also Wellnesshotel ohne Wellness.Auf der Internetseite des Hotels wird damit geworben,das es ein Willkommensdrink gibt,auch dieser wurde uns nicht angeboten.Für uns entspricht das alles keine 4 Sterne.Wir fanden dann zum Glück in Eckernförde ein Hotel,das uns freundlich begrüsste und wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Die Umgebung

• Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel mit gepflegtem parkähnlichem Garten hat eine idyllische Lage. Bei gutem Wetter ist es wunderschön auf der Terrasse die Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es ist nur schade das eine Autobahn zu hören ist, nicht wirklich laut aber hörbar.

Bett war super und das Frühstück ausgezeichnet. Das Hotel liegt toll.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die in einem weitläufigen Gelände idyllisch an einem See liegen. Im Haupthaus befindet sich Restaurant und Frühstücksbereich. Das Frühstück kann auf der Terrasse mit Blick auf den See eingenommen werden (traumhaft!). Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert und bietet weit mehr als die üblichen Standards. - Wer ein Hotel als Zwischenübernachtung zu den Fähren ab Kiel sucht, findet mit dem Seehotel eine gute Lösung: Nahe an der A7 (Autobahn ist jedoch nicht zu hören) ist man am nächsten Morgen stressfrei in ca. 30 Min. am Fähranleger.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben im Restaurant dort ein fantastisches Abendessen gehabt .Das Frühstück war außergewöhnlich, superfrisch , mit Liebe zubereitet . Es gab unter anderem eine riesige Auswahl an Tees und alles war toll präsentiert. Die Lage direkt am See ist traumhaft.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Abendessen nicht immer gut, für das Gebotene zu teuer. Zimmer nicht ausreichend ausgestattet. Z.B. Im Doppelzimmer nur eine Sitzmöglichkeit.

Frühstück war sehr gut. Lage sehr hübsch in der Natur

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Bad zu klein, kaum Ablagemöglichkeiten Die Ausschilderung auf den letzten Metern war offensichtlich abhanden abhanden gekommen oder verdeckt, schade, wenn man nach einem langen Tag müde ankommt.

Angenehmes Zimmer mit kleiner Ankleide Hervorragendes Frühstück ! ! ! Lage am See

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

- kein Mobilfunk Empfang im Zimmer - endlose Diskussion mit dem Personal am Empfang weil wir die Sauna zusätzlich bezahlen sollten und ich der Meinung war...das die Sauna im Preis der Buchung enthalten ist...eigentlich eine peinliche Angelegenheit vom Hotel - Saunabenutzung nur mit Badekleidung...und das in Deutschland

- die Lage - die Gitter vor den Fenstern gegen Stechmücken

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Für ein Viergänger-Menu waren die Portionen eindeutig zu gross.

Ausgezeichnete Lage. Ein - meist gut ausgeschilderter Weg - führt in zweieinhalb Stunden um den Bistensee und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel liegt idyllisch mitten in der Natur genau am Seeufer. Das Restaurant hat eine große Aussichtsterrasse oberhalb des Sees. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, das Essen ausgezeichnet und das Zimmer sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei der Freundlichkeit ist noch Luft nach oben.

Lage, Ausstattung, Frühstück (!!!) Wirklich ausgezeichnet. Daran konnte auch die muffelige Servicekraft nichts ändern.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Vorinformation zu den bestehenden zwei Häusern, somit Überraschungseffekt wo man einquartiert wird. Müsste transparenter gestaltet werden.

Service und Seeblick Kompetentes, flexibles Personal Fantastisches Essen

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal schwankt zwischen absolut zuvorkommend und desinteressiert, da kann man offenbar mehr oder weniger Glück haben. Die Terrassen der Zimmer sind allerdings sehr eng beieinander, man hört alles vom Nachbarn mit.

Sehr schönes Haus, stilsicher eingerichtet. Die Lage ist herrlich. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Junior Suite mit Seeblick

Für ein 4-Sterne Haus war das Frühstück nicht berauschend. Es war nicht möglich ein Spiegelei zu bekommen. Geschirr und Besteck mußte man sich selbst zusammensuchen. Durch den Betrieb des Kamins roch das ganze Haus nach Rauch.

Relativ ruhiges Haus in einer tollen Lage am Bistensee. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren viel zu weich und es gab keine Minibar. Außerdem war kein Mobilfunknetz verfügbar und wenn, dann nur sehr sehr schlecht. Der Preis für das Abendessen war relativ hoch.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker. Die Auswahl und die Zubereitung war erstklassig. Die Lage direkt am See ist zudem ebenfalls mehr als nur gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Abendkarte war angesichts der ordentlichen Preise etwas unkreativ, das vegane/vegetarische Angebot eher spärlich. Zu verschmerzen.

Die Lage am Bistensee ist traumhaft. Eingebettet inmitten der Hügellandschaft der Hütten Berge kann man hier wundervoll entspannen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Kamin in der Lounge lädt zum Verweilen ein. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal freundlich, jedoch wenig organisiert. Im Ergebnis standen zT lange Wartezeiten bei der Sitzplatzvergabe im Restaurant trotz Reservierung sowie längerfristig fehlende Komponenten beim Frühstück. Die Kapazitäten schienen am Limit, was der Gast in einem Hotel, das sich klar als Wellness Haus positioniert, niemals spüren sollte. Noch dazu waren Anwendungen wie Kosmetik und Massagen schon Wochen zuvor nicht mehr reservierbar, da bereits ausgebucht. Wer sich lange Zeit auf ein erholsames Wochenende gefreut hat, kann da bitter enttäuscht werden.

Ein schönes Haus mit toller Atmosphäre, direkt am See gelegen. Das hoteleigene Restaurant bietet sehr gutes Essen (und Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Junior Suite mit Seeblick

Speisenauswahl im Restaurant etwas extravagant, sehr begrenzt und etwas teuer. Kein Funkempfang

Tolle Lage am See. Sehr freundliches Personal. Schnelles WLAN auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Begrüßung durch die Leitung des Hauses obwohl anwesend. Bekleidung (T-Shirt, Jeans) nicht dem Hause angemessen. Rezeptionspersonal sitzt im Gästebeteich mit vor dem Kamin. Das haben wir schon deutlich besser gesehen!

Wie immer Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Badezimmer eher schlicht. Unangenehmer Geruch und keine Lüftung. Im Doppelzimmer war nur ein Stuhl vorhanden für 2 Personen. Das Zimmer war recht klein und schlecht beleuchtet. Abendessen im Restaurant erfüllte nicht die Erwartungen. Es wurde vergessen, Brot u. Kräuterquark zu servieren. Apfelstrudel war absolut geschmacklos. Auswahl in der Speisekarte war sehr begrenzt und wurde dem Anspruch auf regionale Küche nicht gerecht. Auswahl offener Rotweine enthielt keinen einzigen deutschen und nur einen europäischen Wein.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Frühstück war sehr ansprechend und reichhaltig. Atmosphäre im Restaurant sehr anheimelnd und gemütlich. Geringe Wartezeiten beim Servieren des Essens. Rezeption bei der An- und Abreise sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wollte eigentlich was essen, muss kurz warten beim Kaminfeuer aber wurde komplett ignoriert. Habe es nach ein Stunde aufgegeben. Kann passieren aber so war die Atmosphäre eigentlich generell. Hatte um 21:00 Uhr kein ´Bock mehr´.

Zimmer mit Ausblick auf Garten nr 29. Internet ohne tickets und nr. Funktionierte einfach.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Standard Zimmer sind etwas klein zu dem Preis. Kein Entgegenkommen bei verfrühter Abreise wegen Krankheit, obwohl das Zimmer sowieso leer gestanden hätte wie man uns vorher sagte.

Das Personal war äußerst freundlich. Größe der Suit in Ordnung. Okuro Bad am See sehr sehr toll! Upgrade wurde ermöglicht zu einem fairen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmereinrichtung war schon etwas abgenutzt. Sitzkissen vor dem Fenster mit Blick auf ´den sehr schönen See hätte einer Reinigung bedurft!

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Junior Suite mit Seeblick

Kein Safe, Schimmel im Bad, Bett nicht besonders komfortabel. Renovierungsbedürtfige Kleinigkeiten an den Wänden, Zimmer wirkte lieblos. Scheint eine Feier-Lokation zu sein, laute Disko-Musik bis spät in die Nacht zu hören . Insofern die Werbung mit der Stille korrekt auf das äußerliche Ambiente, aber nicht unbedingt auf das Hotel selbst, Ohne Feier sehr ruhig. An unserem zweiten und letzten Abend fand eine Hochzeit statt mit lauter Disko-Musik bis spät in die Nacht, die auch in unserer teureren Superior-Zimmer zu hören war . Eine Person der Feiergesellschaft erbrach sich am kommendem Morgen auf dem Hotel-Parkplatz. Dieses Feierpublikum passt nicht zum gehobenen Preis und ggf. auch Anspruch des Hotels. Abends das Personal auf den Lärmdarauf angesprochen, zuckte die Person mit der Schulter, wir sollten uns beim Manager beschweren (den wir dann nicht mehr bis zur Abreise gesehen haben) . Von wegen Ort der Ruhe....

Frühstück in Ordnung. Abendessen lecker, aber kein "Gourmet"-Standard

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, im Haupthaus auch sehr klein. Im Gästehaus knatschte der Holzfußboden.

Das Frühstück war richtig lecker, reichhaltig und frisch, besonders bei Sonne auf der Terrasse. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Eist Zëmmer loung direkt nieft der Haptdier virun der Receptioun, an doduerch krut een all Gascht mat, deen komm a gang ass. An dat och zu onmënschlechen Auerzäiten

Super Aussicht, gutt gefëllten Kaffisdësch. Baussen huet een seng Rouh

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

großes Zimmer mit Seeblick, Abendessen mit gutem Angebot an Weinen zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis, hervorragendes Frühstückgutes, freundliches aufmerksames Personal

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad ist zu klein, ca. 0,8x1m, mehr eine Nasszelle! Für ein Doppelzimmer nicht passend. Die Preise im Restaurant überteuert! Der Service im Restaurant ist nicht professionell.

Die Lage ist gut. Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu wenig Zeit, das Wellnessangebot zu testen. Nächstes Mal.

Traumhafte Lage und Ausstattung, ausgesucht freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück. Wundervolles Ambiente- wir waren begeistert und kommen wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

-Tablet auf dem Zimmer ist ja modern, zeigt aber nur die Hotelinfos. Zugriff auf Internet nicht möglich. Ist aber kein Problem.

-ruhig gelegen -hübsch eingerichtet -sehr freundl. Personal -Abendessen und Frühstück sehr lecker -WLAN funktioniert problemlos

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir sind der Meinung, dass die Beschäftigten freundlich waren und sich immer bemüht haben, die Gäste zufrieden zu stimmen, jedoch oft mit dem Ansturm der Gäste überfordert waren.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet, aber es fehlten manchmal Messer, Teller, Kaffeemaschine war außer Betrieb. Wir mußten mehrmals auf Rührei warten, nicht immer wurde Butter, Brot, Obstsalat und Joghurt zeitnah nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die hoteleigenen drei Kanuboote konnten nicht reserviert werden und waren daher nach dem Frühstück leider schon anderweitig vergeben; das relativ teure Essen im Restaurant und die nicht sehr aufmerksame, langsame Bedienung dort; leider gab es nur sehr wenige (warme) Hauptgerichte für Vegetarier, auf Nachfrage wurde nur ein größerer Vorspeisensalat angeboten, das ist wenig kreativ.

Die idyllische Lage am See und das leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Junior Suite mit Seeblick

Sehr schlechter Kaffee (veralteter Kaffeeautomat am Frühstücksbuffet), überfordertes schlecht organisiertes Personal beim Frühstück (Teller,Tassen fehlen), im Bad/Suite mussten Kosmetikartikel erst angefordert werden, ausgerichtet auf Tagungsgäste.

Gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse, sehr gute Küche, tolle Lage am See, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Nord/Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Herrliche, äußerst ruhige Lage in einem gepflegten Park am Bistensee, geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Komfortzimmer mit wunderschönem Blick auf den See. Das Bett war sehr bequem (getrennte Matratzen, dünne Bettdecken) und unser Zimmer hatte auch einen praktischen begehbaren Schrankraum. Sowohl Frühstück als auch Abendessen im Restaurant waren vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ideal gelegen für die Besichtigung von Kiel, Schleswig, Flensburg etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war leider sehr dunkel, was aber nicht wirklich ins Gewicht fiel. 2 Zimmerschlüssel wären für das nächste Mal praktischer.

Die Lage und die Umgebund waren absolut idyllisch. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war erstklassig und hat für den Preis unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Badezimmer ist leider seeehr klein und ohne Fenster gewesen. Zumindest in dem Zimmer.

Die Lage ist fantastisch zum entspannen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bedienung im Restaurant schien etwas zu gestresst zu sein Es waren zwei Anläufe nötig, um das bestellte Essen zu bekommen. Der Balkonboden müßte "entgrünt" werden-

Musik bis um 04 morgens, war sehr hellhörig

frühstück war leger, ,betten so lala

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Gute Lage nicht weit von der A7. Schöne Aussicht auf den See.

Zimmer und vorallem Bad sehr klein

Etwas Besonderes

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war super.Die Außensauna ebenfalls.

Das Essen war super, nettes Personal

Gutes Essen, schöne Lage und sehr angenehmes Personal

Sehr gutes Frühstück, top Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderschönes Hideaway im Platten Lande an einem schönen See. Geschmackvoll modern und tolle Küche (mit Produkten aus der Region)

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Service ist etwas unbeholfen und entspricht nicht ganz der Erwartung.

Schöne Zimmer, gute Lage, ein schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das WLAN war leider nicht das beste.

Traumhafte Lage

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist an manchen Stellen noch verbesserungswürdig.(für Teetrinker nur Beuteltee :(

Sehr gutes Wohlfühlambiente.

• Economy Einzelzimmer

Traumhaft ruhige Lage

• Economy Einzelzimmer

Tolles Frühstück, tolle Lage und sehr ruhig. Sehr entspannter Aufenthalt.

War alles super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Seehotel Töpferhaus ansehen