Bewertungen für Upstalsboom Seehotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Viktoriastr. 2, 26757 Borkum, Deutschland

Nr. 17 von 19 Hotels in Borkum

Sehr angenehm

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein. Auch ist die Tischanordnung unvorteilhaft. Ein großer Gemeinschaftstisch für Alleinreisende zum Kennenlernen ist eine gute Idee, wenn auch so viele Einzelpersonen eingecheckt hätten. So wurden die 10 Plätze gar nicht genutzt. Ansonsten werden Paare immer von den Vierertischen ferngehalten! Auch sehr anstrengend für das Personal, immer um Verständnis zu bitten.

Schönes altes Gebäude mit hohen Decken! Das Wohnzimmer zum Ausspannen mit dem Getränkeangebot ist eine gute Idee.

Personal Top, Hotelzustand Flop.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fahrstuhl ist voller Schrammen und Macken. Die Beleuchtung ist auffallend ungemütlich, bestehend aus quecksilberhaltigen Sparlampen. Der TV-Empfang ist auf diversen Sendern gestört. Die Möbel und Lampen haben unzählige Kratzer und Wasserflecken (Flaschenabdrücke). Die Ohrensessel haben sehr viele Flecken (da hilft nur neuer Polsterstoff). Im Bad ist die Duschhalterung locker, eine Fliese gesprungen, die Silkonfugen unfachmännisch ausgebessert (2 unterschiedliche Farben), der Spiegel ist alt (blind an den Kanten) und die Türklinke hängt runter.

Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Check-In. Sehr gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Alles sehr sauber.

super Lage in Strandnähe und zum Bahnhof, Klasse Frühstück mit Bircher-Müsli

einfaches, kleines Zimmer mit Teppich, Lärm im Hinterhof, also: Fenster schließen...

super Frühstück, nettes Personal, Top-Lage in Strandnähe, Sauberkeit, interessante Architektur des Bauwerkes

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Leider konnte wir das gebuchte Zimmer nicht belegen, da dort...

Leider konnte wir das gebuchte Zimmer nicht belegen, da dort ein Schaden war. Aber das Hotel hat uns eine Ferienwohnung zur Verfügung gestellt. Hier haben wir uns auch wohlgefühlt. Das Frühstück haben wir dann allerding im Hotel zu uns genommen. Hier gar es alles was das Herz begehrte. Das Personal war äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekte Lage und super sauber
    • Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit und, dass man das Hotel flexibel verlassen und aufsuchen konnte. Die Lage ist perfekt wenn man Strand und Stadt möchte, man ist mitten im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Einfach zu kurz

Das wir unsere Kurkarten nicht bekommen haben und das der Fahrstuhl nicht sehr vertrauenswürdig war. Von draussen waren die Fenster nicht sehr sauber, dadurch macht es einen nicht so schönen Eindruck.

Das Frühstück war sehr lecker und es war alles da was man sich vorstellt, Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und den Leuchtturm konnten wir aus dem Zimmer sehr gut sehen. Die Lage des Hotels ist klasse, keine 5 Minuten zum Strand.

Super Aufenthalt

Sehr schönes Hotel,ruhig gelegen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, man merkt das Sie Spass am arbeiten haben. Sehr gute Bar mit tollem Barkeeper. Sehr gutes Frühstück.

Das Frühstück ist absolute Spitze mehrere Sorten Brötchen...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist absolute Spitze mehrere Sorten Brötchen Brot Fisch Wurst Bacon Konfitüre ich könnte noch viel mehr aufzählen selten solch ein tolles Frühstück bekommen alleine deswegen komme ich wieder bestimmt!!

Schönes Hotel in toller Lage mit ausgezeichnetem Frühstück

Der Bereich der Rezeption könnte etwas freundlicher gestaltet werden, damit auch bei Nichtbesetzung nach 18 Uhr der erste Eindruck verbessert wird und der Eingangsbereich nicht so kahl wirkt. Die Holzverkleidung an der Rezeption könnte etwas neue Farbe gebrauchen.

Das Hotel liegt direkt am neuen Leuchtturm und nur wenige Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Das Gebäude wirkt innen und außen sehr herrschaftlich. Das Zimmer war dem Gesamtambiente entsprechend passend eingerichtet und verfügte über alles was man braucht. Es war ruhig, hatte komfortable Betten und war sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Ein sehr schönes "Wohnzimmer" mit mehreren Sitzgruppen und Kühlschrank mit Getränken und Snacks zu akzeptablen Preisen lädt zum Verweilen ein. Das Personal war überaus freundlich. Die Rezeption ist ab 18 Uhr nicht mehr besetzt, aber man kann vor Ort telefonisch den Türcode und die Zimmernummer erfragen. Wir wurden bereits im Vorfeld telefonisch über alles informiert, nachdem wir die Ankunftszeit (nach 18 Uhr) mitgeteilt hatten.

Im ganzen soweit OK

Frühstücksbüffet ( bis 10:30) war bereits um 9:15 "abgefressen". Es wurde nichts nachgelegt, außer trockenen Brötchen. Auf Anfrage erhielt man zwar das Gewünschte, aber z.B. nur eine Schnitte Brot. Alles zu erbitten fanden wir lästig und sind es auch von anderen gleichwertigen Hotels nicht gewohnt.

Sehr gute Lage, zentral, nah zum Strand,ruhig

Alles in Allem war es ein positiver Aufenthalt!

Das Mobiliar war etwas in die Tage gekommen. Das Badezimmer war zwar relativ neu, allerdings haben sich die Fugen der Bodenfliesen aufgelöst, da darunter ein relativ weicher Holzboden zu sein schien. Des Weiteren ist das Wasser aus der Dusche rausgelaufen.

Obwohl es zu eine Doppelbuchung gekommen ist, hat sich das Personal zu meiner vollsten Zufriedenheit darum gekümmert einen Ersatz zu organisieren. Für die tage unseres Offshore-Einsatzes wurde und ein akzeptables Lunch-Paket zubereitet und extra eine Mitarbeiterin für das Check-Out 1.5 Stunden früher bestellt. Die Matratze war sehr bequem.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt genossen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der erste Kaffee wird durch sehr freundliches Personal eingeschenkt, anschließend verbleibt die Warmhaltekante am Tisch und wird gegen eine volle Kanne ausgetauscht, sobald diese leer ist. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und ein reichhaltiges Getränkeangebot mit den dazugehörigen Gläsern ist vorhanden.

Erholsamer gelungener Kurzurlaub !!
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Der Aufzug wirkt bezüglich der Fahrgeräusche und Bewegungen bei Start und Stopp ein wenig beängstigend.

Das Frühstück war gut, Die Brotauswahl und Qualität sehr gut. Für Müsli Fans könnte man hier noch mehr anbieten als "Pops und Cornflakes" . Das Ambiente war Familiär. Der Aufenthaltsraum war gut gestaltet und auf Relax und Wohlfühlen ausgelegt. Die Betten sind auch für Rückengeplagte Menschen gut geeignet. Das Haus wirkt gemütlich , aufgeräumt und weiträumig.

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, 60 -70 Euro wäre angemessener
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmerausstattung: Badezimmerspiegel blind angelaufen, Duschstange locker in der Wand hängend, alle Messinglampen im Zimmer angelaufen, Ohrensessel fleckig und Stoff abgegriffen, Boxspringbett sehr durchgelegen, Fensterscheibe blind. Keine direkte Möglichkeit zum Innenhof zu gelangen, um das Fahrrad zu holen.

Frühstück ist i.O.,ohne Besonderheiten. Service nett, aber unproffessionell. Das Haus hat einen besonderen, durchaus angenehmen Charme. Aus dem 3.Stock schöner Blick über die Insel und auf den Leuchtturm. Kurzer Weg zum Strand , in den Ort und zum Bahnhof.

Erholt haben wir uns trotzdem

Nicht genug plätze für alle gäste beim frühstück wir mußten zweimal einen zweiten Anlauf nehmen wenn man nicht um 8.30 uhr zum frühstück kam mußte man mit den resten vorlieb nehmen aufgefüllt wurde nicht obwohl zeit bis 10.30 war solche umstände sind uns fremd daher dieses hotel nicht noch mal

Es hat uns nichts wirklich gut gefallen außer der lage

sehr schöner Aufenthalt in einem baulich geschmackvollen Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Das Servicepersonal war wohl etwas überfordert. Beim Frühstück bewirkte eine recht unentspannte Dame Hektik. Der Zimmerservice erschien bereits vor 9 Uhr, woraufhin wir ungewollt wach wurden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, ebenso die Großzügigkeit der Räume.

Schöner Borkumaufenthalt in sehr guter Lage mit kleinen Abstrichen!
    • Comfort Einzelzimmer

Haus von vorne hui, von hinten pfui. Hinten muss man nämlich die Fahrräder ohne Schutz vor Regen plazieren. Und ohne Fahrrad geht auf Borkum nichts. Zimmer in Details renovierungsbedürftig (Teppichboden fleckig, Gardinen teilweise ausgehängt und löchrig). Die einzige Möglichkeit, draußen zu sitzen, ist eine Bank vor dem Eingang. Da wäre eine größere Sitzmöglichkeit auch schön (soll es früher wohl gegeben haben).

Frühstück sehr gut in schönem Ambiente, WLan mittlerweile sehr gut, Bett gut, Lage ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, "Wohnzimmer" sehr schön mit Getränken, auch Kaffee und Tee, und Büchern/Spielen.

Alles in allem okay, der Aufpreis für das "Comfort-Zimmer" war für uns nicht ersichtlich!

Das Comfort-Zimmer war mit zwei nur 80 cm breiten Betten ausgestattet. Teppichboden und Badezimmer-Einrichtungen (Fliesen, Dusche etc.) aus den 80ern. Ein gewisser Renovierungsstau war im ganzen Haus nicht zu übersehen.

Reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Service!

Tolle Lage, Service schlecht

Rezeption ab 18 Uhr nicht mehr besetzt Kein Hinweis darauf durch Booking.com und Unterstützung telefonisch abgelehnt. Notrufnummern gingen an Rezeption. Riesenaufwand, doch die Zimmer zu bekommen.Hoteleinrichtung unmodern

Tolle Lage

Komme nächstes Jahr wieder in dieses Hotel!!

Empfang sehr nett. Service klasse. Zimmer wie neu. Lage bestens sehr zentral und trotzdem nicht laut. Frühstück geht nicht besser. Zimmerkomfort für Borkum genial. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

Frühstück war üppig und gut.

Das Einzelzimmer war recht klein und hatte keine gute Aussicht.

Frühstück war üppig und gut. Das Bett war bequem. Das Wohnzimmer, welches allen Gästen zur Verfügung steht, ist sehr gut und lädt zum Verweilen ein.

Das nennt man Urlaub. So Schön
    • Comfort Einzelzimmer

Der Blick aus meinem Zimmer war Weltklasse. 3 Stock einfach toll. Das Frühstück war Top. Es gab alles was man braucht für einen gelungenen Start in den Tag.

war o.k
    • Comfort Einzelzimmer

Die Technik war richtig schlecht.Der Kühlschrank war aus und hatte keine Steckdose hinten.Nach Anfrage bekam ich ein Verl.Kabel.Das ging aber nur,wenn ich die Lampe durchgehend anlies.Das war mittelalterlich und in keinster Weise komfortabel.In so einem Hotel war das für mich sehr schwer vorstellbar.Der Stecker der Lampe war darüber hinaus Keramik porös.Einfach schlecht.Bei dem Preis erwartet man sowas nicht.Die Heizung war ebenfalls aus und die Dusche hatte einen sehr schwachen Strahl.Die Fenster waren gelinde gesagt einfach nur dreckig.

Frühstück war gut.Bett war zu weich.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Borkum für ein Wochenende

Das schöne Gebäude und die tolle Ausstattung. Besonders die Lage, so zentral und das Wohnzimmer. Es ist so schön eingerichtet. Haben wir gerne genutzt.

5 tätiger Kurzurlaub.

Matratzen waren sehr weich bzw. schon durchgelegen. Badezimmer etwas beengt, aber noch o.k.

Frühstück war sehr lecker und Lage des Hotels war sehr gut. Sehr zentral, 200m zum Strand und zum Bahnhof/Innenstadt

Lage und Frühstück TOP

Lage des Hotels ist TOP:-) Personal super freundlich! Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Speziell der Fliesenboden im Badezimmer. Ansonsten für ein schönes Wochenende in Borkum zu empfehlen.

Alles gut wir würden das Hotel noch mal wählen
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Durch die extrem helle Beleuchtung konnte in dem schönen eingerichteten Wohnzimmer keine Gemütlichkeit und Atmosphäre aufkommen es wäre schön wenn das Licht hier in den Ruhebereich eingedämmt würde

Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig für jeden Geschmack etwas dabei

Ich würde wiederkommen.

Die Außenfassade könnte einen Anstrich sehr gut vertragen.

Das Personal war sehr freundlich. Das "Wohnzimmer"/Aufenthaltsraum war klasse, wir haben den gerne genutzt.

Urlaub auf Borkum heißt: NATUR PUR
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Die Lage des Hotels, direkt im Zentrum und wenige Meter vom Strand entfernt ist erstklassig. Das Hotel ist bodenständig, die Einrichtung ist gepflegt und wird wohl teilweise erneuert.

Für 5 Tage bei trockenem Wetter war es ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer 215 roch muffig. Auch Dauerlüften half da nicht. Sobald das Fenster geschlossen war, roch es wieder muffig.

Das Buffet war reichhaltig. Da fehlte nichts.

Die Lage ist perfekt!

Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet! Wir waren schon in anderen Upstalbooms ! Kein Vergleich! Kein Wasserkocher ! Kein Bild an der Wand ! Nur wenige Fernsehprogramme ! Heizung defekt ! Und es war wirklich kalt !!! Unser Vorschlag: anderes Zimmer .Haben wir dann bekommen. Borkum ist echt schön , aber wir würden nächstes mal ein anderes Hotel wählen!

Die Lage ist perfekt! Kurze Wege in den Ort ,aber auch zum Strand .Die Promenade ist sehr schön .Kaffees und Restaurants sind sehr einladend !

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Wetter und leider keine Bar, wo man den Tag ausklingen lassen konnte. Das Wohnzimmer im EG war nicht schlecht, konnte die Bar aber nicht ersetzen.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Das „Wohnzimmer“ ist sehr ansprechend möbliert und bietet eine gute Gelegenheit, abends nett zusammenzusitzen.

Mega!!!

Nix

Das Hotel war großartig, zentraler geht es auch wohl nicht. Wenn Borkum dann das Hotel. Frühstück war klasse und man wurde sofort super nett begrüßt morgens. Die kleinen Details ( hauszeitung beim Frühstück ) machen es einfach hier und der Charme des Hauses.

Das Frühstück war gut.

Das Bett stand an der Wand und als Doppelbett zu klein. Einige Fernsehprogramme konnten nicht empfangen werden. Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück und das Zimmer waren super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Eine Wellnessmöglichkeit im Hotel.

Das Frühstück und das Zimmer waren super. Die Lage war sehr zentral zum Meer und zum Ortskern. Die Angestellten waren sehr freundlich und unser Hund war auch herzlich willkommen. Vielen Dank.

Kurzurlaub auf Borkum

Tolle, zentrale Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Am Frühstück gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Mein Zimmer war stets sauber, klein und gemütlich. Auch wenn man mit Sicherheit in absehbarer Zeit mal die eine oder andere Sache überarbeiten sollte, muss ich sagen, dass mich das Hotel überzeugt hat und ich hier auf jeden Fall wieder übernachten werde.

Tolles Hotel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden.

Die Matratze hätte härter sein können, aber das ist ja persönliches Empfinden.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und umfangreiches Frühstück, schöner Frühstückssalon und gemütlicher Aufenthaltsraum. Exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es war besser als nur ok
    • Comfort Einzelzimmer

Ab 18 Uhr keine Besetzung der Rezeption. Mitarbeiterin im Restaurant schnell überfordert bei Beschwerden. Mangelnde Dienstplan Gestaltung so das Rezeption und Restaurant von einer Person gleichzeitig besetzt ist und es so zu Engpässen und Beschwerden kam.

Frühstück sehr gut, Blick auf den Leuchtturm sehr schön.

Bei unserer Ankunft war die Heizung ausgefallen, was für...

Bei unserer Ankunft war die Heizung ausgefallen, was für unser Baby, 6 Monate alt, bei der Kälte nicht so angenehm war. Als wir dann zu einem Spaziergang aufbrechen wollten, war der Fahrstuhl defekt . Wir standen mit dem Kinderwagen im 3. Stock. Nach einiger Zeit fuhr der Fahrstuhl wieder und als wir vom Spaziergang zurückkehrten, war auch die Heizung repariert.

Die Aussenanlage war nicht besonders schön - lag vielleicht aber auch an der Jahreszeit(Winter)

Das Hotel ist nicht mehr ganz jung, aber gut renoviert. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und im Frühstücksraum sitzt man mit Ausblick auf dem neuen Leuchtturm.

Auch wenn Hotel Garni, aber die Möglichkeit tagsüber einen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Auch wenn Hotel Garni, aber die Möglichkeit tagsüber einen Kaffe kochen / bekommen zu können wäre schon angemessen gewesen. Aufzug machte Probleme und weckte daher nicht Vertrauen. Aufzug nicht für Rollstuhl gut geeignet, Fussablagen mussten ebenso wie Elektroschiebehilfe jedesmal abgebaut werden.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.

Für Raucher sollte man ein windgeschütztes Plätzchen finden. Der Platz vor dem Eingangsbereich in dem eisigen Wind war eine Zumutung. Auch wir Raucher zahlen Geld für Übernachtungen.

Wir hatten ein schönes Zimmer von der Ausstattung und Größe her. Das Frühstück war reichlich, es war alles da, was man braucht. Besonders gut hat uns gefallen, das es frische Brötchen vom Bäcker gab, und nicht diese pappigen Aufbackbrötchen.

Im Gr0ßen und Ganzen gerne wieder...
    • Comfort Einzelzimmer

Bäder könnten etwas sauberer sein, in der Dusche Schimmel...Einiges könnte noch renoviert werden, Rezeption, Eingangsbereich, Fahrstuhl, auch der Frühstücksraum könnte modernisiert werden...

Sehr gutes Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Zimmer zweckmäßig, man möchte ja die Insel genießen und ´nicht sein Zimmer. Sehr freundliches Personal und richtig nett fand ich das Wohnzimmer, wo man sich mit Getränken und Knabbereien versorgen kann. Lage ist sehr gut, man ist schnell am Strand und an der Promenade.

Man fühlt sich wohl, kann abschalten und die Zeit genießen !!

Der Service war sehr gut, wir haben in diesem Kurzurlaub auf Borkum geheiratet, wir bekam als dies bekannt wurde direkt ein Update unseres Zimmers ohne Aufpreis man kann aus den Zimmern das Meer oder auch den Leuchtturm sehen ! Wir bekamen einen großen Tisch für uns und unsere Gäste zum Frühstück ! Man wurde immer freundlich begrüßt! Es wurde sich bei fragen immer sehr bemüht diese zu beantworten ! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt !! Abends hatte man die Möglichkeit sich im Wohnzimmer aufzuhalten und ein kühles Getränk zu sich zu nehmen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

Nie wieder.Renovierungsbedürftig,und einfach auf dem Stand von 1980 stehen geblieben

Es kann nicht angehen ,das man in einem Hotel keine Kaffespezialitäten zur Auswahl hat. Da ich keinen Kaffe trinke,der Tee muffelig und Alt war ,gab es für mich keine Alternative .Und das im Jahr 2017 ist nicht akzeptabel.Ich hättedieses auch zusätzlich bezahlt!!!!!!!!

Die Dame vom Frühstücksdienst.Sie war unheimlich Nett und sehr Bemüht. Die Lage vom Hotel ist Optimal!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Besonders gut hat uns (4 Kolleginnen) das "Wohnzimmer", in dem wir abends sitzen konnten, gefallen. Dort konnten wir uns am Kühlschrank (Strichliste auf Vertrauensbasis), an der Spielekiste und an den Büchern bedienen. Sehr nette Rezeptionistin !

Sehr zu empfehlen!

Alles war bestens, eine Kleinigkeit sollte verbessert werden: die Kopfkisssen sollten komfortabler und weicher sein!

Gutes Frühstücksbüffet, da war für jeden etwas dabei! Freundliches Personal!

Es war mal wieder ein sehr schöner Urlaub

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, die Sauberkeit im Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, die Beten waren leider nicht so sehr bequem.

super und gerne nochmal wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

leider kein "Betthupferl" :-( Vielleicht noch ein schönes Bild an der Wand.

Das Frühstück war wie immer reichhaltig und lecker. Das Zimmer prima! Toll auch das ich beim nächstenmal meinen Hund mitnehmen kann. Das Wohnzimmer ist auch eine schöne Idee.

Alles in allem empfehlenswert, würde ich wieder buchen.

Zimmer war etwas klein, das Bett stand mit einer Längstseite an der Wand.

Frühstück hat nichts vermissen lassen. Wir fanden den Aufenthaltsraum incl. Kühlschrank sehr gut. Lage des Hotels.

Sehr gut, wir kommen im Frühling wieder****
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, alles was man sich vorstellen kann. Das Personal ist angefangen an der Rezeption bis hin zum Zimmerservice sehr freundlich. Die Lage d. Hotels: super zentral- Strandnah und Citynah.

schön

Nach vorheriger Anfrage: Wir bekamen unser immer schon um 12 Uhr! Da wir mit dem Fahrrad und früher Fähre ankamen, war das richtig gut! Am Abfahrtstag konnten wir die Gepäckaufbewahrung und das nette Wohnzimmer noch nach Zimmerräumung nutzen.

Insgesamt ein gelungener Urlaub.

ZU viele lose und kaputte Fliesen im Badezimmer. Duschtür hat gequitscht. Bad sollte bei Gelegenheit renoviert werden.

das Frühstück war sehr gut. Das "Wohnzimmer" hat uns auch sehr gut gefallen.

Das Frühstück war ok!

Das Hotel hat uns ein Komfort Einzelzimmer als Doppelzimmer gegeben, obwohl wir ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten. Das war auch so ausgewiesen. Die Kommunikation innerhalb der Rezeption und der Hotelleitung war sehr mangelhaft. Die Hotelleitung war in keiner Phase der Buchung zu erreichen!

Das Frühstück war ok! Das Hotel von Lage und Ausstattung ausserhalb des Zimmers in Ordnung!

Gottseidank nur 3 Übernachtungen bei einigermaßen Wetter.

s.o.

Leider reichen 8-9 qm nicht aus, um sich in seinem Zimmer wohlzufühler. Das Haus selber ist sehr alt und in einem Zustand, der nicht empfehlenswert ist. Sauberkeit wird leider nicht praktiziert. Frühstück ansprechend, allerdings bröckelt in den Räumlichkeiten der Putz von den Wänden. Das 'Hotel' ist aus meiner Sicht nicht weiterzuempfehlen.

Frühstückbuffet sehr gut.

Angebotenes Standardzimmer für 2 Personen zu klein. Französisches Bett mit durchgehender Matratze nicht für 2 Personen geeignet. Rechnung nicht korrekt. Wurde nachgebessert.

Frühstückbuffet sehr gut. Brötchen frisch.

Super Frühstück und Super freundliches Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Die Toiletten in der Lobby benötigen eine Renovierung.

Super Frühstück und Super freundliches Personal. Das ist schwer zu toppen ! Das Komfort Zimmer war sehr groß und mit einem schönen Blick auf den Leuchtturm.

für einen Kurzaufenthalt würde ich wieder buchen

Empfang nur bis 18 Uhr besetzt. Die Zimmer waren für einen längeren Aufenthalt recht klein.

Frühstück war super, sehr viel Auswahl. Das "Wohnzimmer " war gemütlich und man konnte sich aus einem Kühlschrank mit Getränken bedienen - gegen Bezahlung.

Der Aufenthalt war bis auf meine Beschwerden sehr angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

Der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Es wurde geölt.Hierbei verschmierte ich meine Bluse. Daraufhin bekam ich einen neuen Schlüssel.Die Toilettenspülung funktionierte nicht.Auf einer Beschwerde hin wurde diese repariert.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett sehr bequem.

Einen vierten Stern fürs Wohlfühlen!

Das reichhaltige Frühstück im hellen Speisesaal würde noch besser schmecken, wenn man (frau) auf die wirklich unnötige Zuteilung von Tischen verzichten würde.

Wer Gründerzeit-Architektur mit großzügigen Räumen und hohen Decken moderner Hotelökonomie vorzieht, wird sich hier sehr, sehr wohlfühlen. Wir haben unser stilvoll renoviertes Turmzimmer mit Aussicht auf den Alten Leuchtturm vorm Fenster sehr genossen. Zimmerservice ausgezeichnet und dabei schnell und dezent. Im Vergleich zu anderen Drei-Sterne-Hotels kann man einen unsichtbaren vierten leicht dazutun.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Ich kann nichts bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Es gab jeden Tag Fisch, was ich sehr gut fand. Das Zimmer war gut. Man ist den ganzen Tag sowieso nur unterwegs. Dafür war es ausreichend.

Gerne wieder.

Es gab einen sehr gemütlich eingerichteten Gemeinschaftsraum. Hier konnten selbst mitgebrachte Getränke und Snacks verzehrt werden, als auch (kostenpflichtig) aus dem Kühlschrank entnommen werden. Das war sehr schön, weil wir mit unserer kleinen Gruppe bei anhaltendem schlechtem Wetter eine echte Alternative zu den Kneipen auf der Insel hatten!

Teure Unterkunft mit gutem Frühstück, leider nur für Frühsufsteher

- Duschbrause konnte nicht richtig fixiert werden - Frühstücksbuffet wird nicht bis am Schluss aufgefüllt. Wer später kommt hat einfach noch das was übrig ist, was für ein Hotel in diesem Preissegment unüblich ist.

- sehr grosses Zimmer - sehr schöner Raum den man zusätzlich Nutzen konnte - Getränke, Süsses, Ssures in Selbstbedienung - sehr gute Lage - sehr sauber

Erholsamer Aufenthalt auf einer Nordseeinsel mit einigem Verbesserungspotential
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Aussenanlage des Hotels aeusserst ungepflegt, Unansehnlicher Blick vom Erkerzimmer auf grafittibeschmiertes Transformatorenhaus und 3 Altglascontainer! - Ebenso vom Frühstuecksraum (Das ist eine Zumutung für die Hotelgäste!!), Beschaedigte Fussbodenkachel (Stolperfalle) im Empfangsbereich, der einen nicht gerade einladenden Eindruck macht und der so gar nicht zum ansonsten schönen Ambiente des Inneren des Hotels passt, Wandbeschädigung im in die Jahre gekommenen Aufzug, Durchgelegenes Bett, Keine Kofferablage im Zimmer - erhielt sie erst nach Reklamation, Keine Tageszeitungen, Empfehle "Face Lift" fuer Bad.

Schoenes Erkerzimmer mit Sitzgarnitur und Leuchtturmblick Sehr gute Wifi-Verbindung Ruhige Lage nicht weit von Strandpromenade und Bahnhof Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Schneller Service: Zimmer waren nach Rückkehr von Frühstück bereits gemacht Geschmackvoll gestaltetes Treppenhaus in einem alten Gebäude Schöner Aufenthaltsraum mit gut bestücktem Getränkekuehlschrank

Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal, relaxte Urlauber, schöne Insel, sonnige Tage - perfekt!

Bilder an der Wand haben irgendwie gefehlt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Wohnzimmer für die Gäste ist eine gute Idee.

Das große,gut eingerichtete Eckzimmer 316;
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Es ist erstaunlich, wie das Servicepersonal etwas rigide die Tische beim Frühstück zuweist. ES erinnert etwas an sozialistische Manieren, die nicht mehr aktuell sein dürften wie auf einer Ferieninsel Borkum.

Das große,gut eingerichtete Eckzimmer 316; das sehr sorgfältig arbeitende Reinigungspersonal mit ausgesuchter Höflichkeit.

Eine schöner Wochenaufenthalt.....
    • Comfort Einzelzimmer

Haus ist äusserlich in die Jahre gekommen, Zimmer sind renoviert; einzelne Wände sind sehr intensiv farbig gestrichen :( ,Eingangsbereich und Foyer nicht ansprechend eingerichtet, es fehlten Tageszeitungen

Super Frühstücksbufett, strandnahe schöne Lage des Hotels, Ruhiges Zimmer zur Viktoriastraße, freundliche Zimmerfrau, sehr sauberes Zimmer und Bad,

Zurückhaltend aber hilfsbereit.

Die Außenanlage müsste gestaltet werden, wirkt nicht einladend. Vermittelt ein traurigen Eindruck.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal, sehr freundlich, ruhiges Hotel, super zentrale Lage, historischer Fahrstuhl, der in die Jahre gekommen ist. Buchen dort wieder.

Überbuchung
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Wir hatten 3 Einzelzimmer gebucht. Bei der Ankunft teilte uns die Chefin des Hotels, ohne Entschuldigung oder Ausdrücken des Bedauerns, mit, dass es einen Computerfehler gegeben hatte und wir statt 3 Einzelzimmern nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen könnten. Da es keine Alternative für das Wochenende auf Borkum gab, blieb uns nur die Wahl abzureisen oder das Dreibettzimmer zu nehmen. Nach langen Verhandlungen unsererseits könnten wir zumindest einen Preisnachlass bewirken.

Gute Lage, zentral zum Strand und zu Geschäften und Restaurants gelegen. Gutes Frühstücksbüffet.

Gute Auswahl und guter Service beim Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Gute Auswahl und guter Service beim Frühstück. Das Wohnzimmer ist eine gute Einrichtung und angenehm gestaltet. Gute Qualität der Betten mit Ausnahme der Kopfkissen.

Sehr nettes Personal und tolle Unterkunft, immer wieder würden wir dieses Hotel buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Erkerfenster

Für uns war alles zufriedenstellend!

Sehr nettes Personal im Frühstücks Bereich und sehr umfangreiches Frühstück, würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Charme vergangener Zeiten gut restauriert in Top Lage!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Kopfkissen war recht "knubbelig" und der Blick vom Bett auf den TV mühsam, da die große Nachttischlampe im Weg war.

Sehr freundlicher Empfang, Lift, Komfort-Einzelzimmer recht klein aber sauber. Haus absolut ruhig, Blick zum Strand, allerdings über ein Mütter-Kind Erholungsheim mit Sport/Spielplatz. Gutes Frühstück und ein neu eingerichtetes "Wohnzimmer" zum Aufenthalt und Selbstbedienung von Getränken, die man selbst auf eine Liste schreiben sollte zur Abrechnung. Da der Teppichboden neu verlegt war und sehr stark ausdünstete, mochte ich mich dort nicht aufhalten.

guter Ausgangspunkt zu allen Ausflugszielen auf der Insel

Teilweise renovierungsbedürtiges Haus (Bad, Eingangsbereich, etc.) ,alter Fahrstuhl (auch stark abgenutzt und renovierungsbedürftig), Rezeption nicht länger abends erreichbar, jeden Tag exakt das gleiche Frühstück,

Freundliches Personal, gut mit der Fehlbuchung umgegangen, teilweise sehr geschmackvolle Renovierung des Hauses, gutes Frühstück (leider immer gleich), gute Lage (Stadtzentrum, aber trotzdem ruhig gelegen)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder, aber nie wieder mit Booking.com

Im Bad müssten die Silikonfugen Mal wieder erneuert werden. Sehen unschön aus.

Sehr gute Lage im Zentrum und nah am Strand, sehr freundliches Personal und top Frühstücksbuffet. Geräumige und saubere Zimmer. Personal war bei unsere Ankunft sehr hilfsbereit, nach Buchungsfehler von Booking.com, die unser gebuchten Zimmer, trotz Buchungsbestätigung wieder storniert hatten. Haben dann zum selben Preis ein höherwertiges Zimmer bekommen.