Bewertungen für Seeresidenz Gesundbrunn 3 Sterne

Hermann-Niemann-Str. 11, 19395 Plau am See, Deutschland

Nr. 13 von 18 Hotels in Plau am See

Keine Minibar im Zimmer oder die Möglichkeit,Getränke zu kühlen.Im Badezimmer wirkt etwas altbackenund es gibt kaum Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen.

Vom Restaurant aus ,der wundervolle Ausblick auf den Plauer See,die Ruhe und die Natur ringsherum.

Wir persönlich fanden das Essen ein wenig zu Teuer.

Das Frühstück war OK, Aber nicht überragend. Uns persönlich waren die Betten ein wenig zu Hart. Das Restaurant bietet eine gute Qualität an. Doch uns persönlich war die Auswahl der Essen zu klein. Wir hätten zum Beispiel gerne zum Abendbrot einen Brotkorb und dazu einen schönen Wurstteller gehabt. Aber wie gesagt,das ist Geschmackssache. Alles im Allem war es dort sehr schön. Wir werden auf jeden Fall nochmal das Hotel besuchen.

Sehr wenig Steckdosen im Zimmer, eventuell Insektennetz am Fenster anbringen.

Sehr aufmerksames Personal, geräumiges Zimmer, super Lage mit direktem Zugang zum See. Badestrand nur 50 Meter entfernt.

• Maisonette Studio

Das Frühstück war eher einfach und die am Buffett aufgelegten Speisen waren sehr übersichtlich.

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Plauer Sees ist sehr schön.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern!

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See mit einer Badestelle. Es gibt eine liebevoll gestaltete Terasse, die zum gemütlichen Essen, Trinken und verweilen einlädt! Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Auch der Wellnesbereich mit Pool und Sauna ist sehr ansprechend gestaltet! Wir konnten in den 2 Tagen völlig entspannen!

• Maisonette Studio

Keine Salatspeisen im Restaurant. Auch nicht als Beilage. Keine Körnerbrötchen zum Frühstück. Ungepflegter Aussenbereich. Vertrocknete Blumen auf den Tischen. Bei der Bezahlung wurde keine Kreditkarte akzeptiert obwohl es angegeben war.

Schwimmbad klein aber schön. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Maisonette Studio

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Ich hatte ein Appartement gemietet und viel Platz! Oben das große Schlafzimmer, eine Treppe tiefer ein Wohnzimmer mit Terrasse! Alles wirklich super sauber und zum Wohlfühlen. Frühstück war okay, Standard. Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am See mit viel Grün und einer himmlischen Ruhe! Nur die Mücken stören, also Mückenspray nicht vergessen! Das Personal war super nett, ich habe mich sehr willkommen gefühlt! Für den Wellness-Bereich fehlte mir leider die Zeit, das hole ich das nächste Mal nach!

• Maisonette Studio

Sehr herzlicher und unkomplizierter Empfang, super gelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Frühstück und gemütliches Ambiente in wunderschöner Natur.

• Superior Studio

Hallo , ich mag ruhige Aufenthalte um einfach mal Zeit zu zweit zu genießen. Unser Zimmer (See Atelier)war geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig. Das familiäre Flair und die freundliche Atmosphäre im Haus sind sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker und wir können es weiter empfehlen . Wir kommen gerne wieder .

Perfekt wäre es gewesen,wenn man das Schwimmbad bis 23 Uhr nutzen könnte.

Das Personal war freundlich.Essen war hervorragend.Sauna und Schwimmbad hat uns sehr gefallen.

Unterkunft sehr gut. Sauna und Schwimmbad sehr angenehm. Personal aufmerksam. Hotel kann ich ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Zweckmäßig ist es, darauf aufmerksam zu machen, dass es Zimmer zur See- und zur Innenseite gibt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatte ich morgens zweimal das Pech kaltes Wasser beim Duschen zu haben .

Der Ausblick auf dem See ist großartig.Das Essen war hochwertig und köstlich .

In der Sauna gibt es ein Dampfbad welches nie an war. Es gibt keinen Ruheraum aber Liegen am Pool. Wenn man Pech hat, spielen halt gerade Kinder am/im Pool. Was ja an sich schön ist, wenn man aber Ruhe sucht eher stört. Die Duschen im Saunabereich geben nur kaltes Wasser her, also besser vorher im Zimmer duschen. Die Tür nach draußen, welche als Notausgang beschriftet war, war leider abgeschlossen.

Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut. Die Karte ist zwar sehr übersichlich aber die (probierten) Gerichte waren alle sehr schön angerichtet, sehr lecker und von sehr guter Qualität.

• Superior Studio

Geruchsverschluss im Bad fehlend oder fehlerhaft. Das war nicht immer angenehm.

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich rundum wohl! Essen im hauseigenen Restaurant war Spitzenklasse! Zimmer wunderbar!

Das Wetter war nicht gerade schön, naja kann mann nicht beeinflussen.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal war sehr freundlich. Die a la carte Speisen waren vom Feinsten, super lecker. Zimmer war sauber und das Bett bequem, habe sehr gut geschlafen.

Badezimmer ohne Lüftung oder Abzug .Abendessen sehr gut aber zu wenig Auswahl auf der Karte.

Familiere freundliche Behandlung.Gekommen als Fremde gegangen als Freunde und Wiederholungstäter.

• Superior Studio

Frühstück war gut,Abendessen sehr gut. Baden im Pool .Umgebung, sehr gut für Spaziergänge. (mit Hund) Auch bei einem Tag Sturm,waren es drei sehr angenehme Tage. Ein großes Lob für die Gastgeber.(sehr nett,und freundlich)

Nicht gefallen kann man so nicht sagen. Da wir sehr gerne zum Frühstück kräftig essen, hätten wir uns gerne ein umfangreicheres Frühstück gewünscht ( z.Bsp. rohen Schinken, kurzgebratenes, geräucherter Fisch). Dies ist allerdings unsere persönliche Meinung, und es ist auch immer eine Frage der Kosten !!! Alles in allen ist das Frühstück schon o.K

Hotel etwas abseits gelegen ,daher sehr ruhig, Personal sehr freundl.und hilfsbereit,sehr sauber. Schöner Pool, große - ans Hotel angrenzende Liegewiese. Der See ist nur durch eine Uferstraße vom Hotel getrennt. Straße wird eigentlich nur von Anliegern genutzt.Ausreichend Parkplätze im Grundstück vorhanden. Hatten Appartment im Maisonettstil gebucht - über den Wohnbereich im unteren Teil des Appartment hatten wir direkten Zugang zur eigenen möblierten Terrasse mit ebenfalls angrenzender Wiese !! Die Qualität der Speisen im Restaurant abends ist sehr gut.

frühstück war sehr gut,personal sehr freundlich u.hilfsbereit,nur das licht nicht sehr angenehm bes. im bad beim rasieren blenden die beiden leuchten.sauna hervorragend wobei das wasser im schwimmbecken temperaturmässig zueerst gewöhnungsbedürftig war,aber man bewegt sich ja u.dann ist es auch gut -die 2tage waren sehr schön.

• Studio

Der Kühlschrank extrem laut, TV sehr alt (Röhrengerät). Appartmentwechsel durchgeführt. Kühlschrank defekt, wurde dann gewechselt. Spiegelschrank im Bad hat nur eine Spiegelseite, die andere fehlt einfach. Schlafzimmer kein Vorhang oder Rollo am Fenster. Der Koch arbeitet mit einer Einheitssoße. Frühstück nur zwei Brötchensorten, kein Brötchenmesser.

Servicepersonal höflich und korrekt. Abendbrot im Restaurant gemütlich und bis auf Kleinigkeiten wohlschmeckend. Lage ist ruhig. Appartmentswechsel unkompliziert wegen anstehender Mängel.

• Superior Studio

Im Duschbereich der Sauna waren die Fugen verschimmelt. Das Zimmer lag genau hinter der Rezeption zu ebener Erde und die Eingangstür war verzogen und schloss nicht richtig (dünne Tür, sehr laut im Zimmer).

Die Einrichtung des Zimmers war sehr schön. Tolles Badezimmer.

Unser Zimmer war über Eck und leider kein Balkon und nach hinten raus .Das Bett leider viel zu weich.

Das Hotel war gut. Frühstück ausreichend und lecker, aber die Brötchen wurden sicher selbst aufgebacken. Sie waren sehr fest. das Personal war stets nett und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Aufback-Brötchen beim Frühstück waren oft sehr vertrocknet und hart. Das Badezimmer war sehr eng (man berührte mit dem Gesicht das Waschbecken, wenn man auf Toilette saß). Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank wären toll gewesen

Alle sehr freundlich, schöne ruhige Lage direkt am See, Frühstücks Auswahl (Aufschnitt usw.) sehr gut

Lauter kleine Steinbarrieren, die man zu leicht übersieht. Diese liegen im ganzen Ort herum. Eine Unsitte.

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und tollen Plätzen auch außerhalb mit Blick zum See.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung war etwas altbacken. Das Bett sehr niedrig, Matratze hart und unbequem. Das Frühstücksbuffet war nicht ansprechend, billige Wurst und Käse, nur 1 Mehrfruchtmarmelade, kein Rührei oder Würstchen.

Die Lage am Plauer See und der Ausblick vom Balkon haben uns gefallen. Schön war auch das hauseigene Schwimmbad.

• Maisonette Studio

Zu bemängeln gibt es hier nichts, aber vielleicht eine kleine Verbesserung: Wir hatten bei unserem Aufenthalt das Studio, wo Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden sind; vielleicht ist es möglich, hier auch einen Grundstock an Kaffee und Tee bereitzustellen? Und ein wenig Wasser wäre auch nicht schlecht ...

Die Kritik bezüglich des Frühstücks kann ich nicht verstehen. Was Salate, Wurst und Käse angeht eine Auswahl, wie es sie in manchen Häusern nicht gibt. Und auf Nachfrage wird möglich gemacht, was geht. Also einfach mal den Mund aufmachen! Auch das Essen à la carte sehr gut. Das beste Schnitzel Wiener Art, das wir seit Langem gegessen haben. Insgesamt macht das Personal dort einen tollen Job, sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!!!

Die Duschschiebetür mit einer Öffnung von rund 30cm war für uns viel zu klein. Für diese Preiskategorie und der heutigen Zeit eine Zumutung.

Das Personal im Haus war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war gut und reichhaltig.

beim Frühstück musste man pünktlich sein, es wurde selten etwas nachgelegt, keine warmen Speisen zum Frühstück; keine Möglichkeit, Badesachen zu trocknen, es war schon schwer, die Handtücher trocken zu bekommen

moderne Ausstattung; schöne feste Matratzen; Blick auf den Plauer See; ruhige Lage; Platz für Fahrräder; jeden Morgen frischen Obstsalat; Wellnessbereich im Haus

• Superior Studio

Zu wenig Handtuchhalter-/haken im Bad ;-)

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom See entfernt, mitten im Grünen und sehr idyllisch. Der Ort Plau ist nur etwa 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Parkplätze hatten wir genug und direkt am Hotel. Unser Zimmer übertraf alle unsere Erwartungen. Es war sehr groß, sauber und sehr modern, aber gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr bemüht und hat alle unsere Wünsche zu voller Zufriedenheit umgesetzt. Das Frühstück bot uns alles was das Herz begehrt. Müsli, Brötchen, Brot, div. Wurst und Käsesorten, Obst und Gemüse etc. Alles war stehts frisch und wurde regelmäßig aufgefüllt. Auch der Sauna und Pool Bereich war gut gepflegt und lud zum entspannen ein. Insgesamt hatten wir ein super schönes, langes Wochenende indem wir die Seele baumeln lassen konnten. Wir können daher das Hotel wärmstens empfehlen und werden ganz sicher bald mal wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel. Es war super entspannend für uns. Sowohl Frühstücksbuffet als auch das Essen a la carte waren sehr lecker und frisch. Das Personal ist nett und freundlich, vor allem nicht unnötig aufdringlich. Bei Fragen und Wünschen stehen alle Mitarbeiter zur Verfügung, egal für was. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Wir konnten sogar unseren Hund mitbringen, was natürlich für uns ein großer Vorteil und einen Pluspunkt fürs Hotel gibt ;) Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Aufenthalt all unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Wir kommen wieder!

Was nicht mehr zeitgemäß ist, dass die Bademäntel nicht als Standard im Zimmer vorhanden sind. Ebenfalls gehören Badehandtücher in den Poolbereich. Das ist der einzige Mangel.

Wir sind schon das 3. Mal in diesem Hotel. Es passt eigentlich fast alles.

Ein überdachte Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder wäre wünschenswert gewesen.

Super freundliches Personal. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Das Frühstück war sehr gut. Endlich mal kein englisches Frühstück! Wurst,Käse,Marmelade, Müsli,Obst,usw.

jeden tag dasselbe .bad war mit schrägen wänden ,duscheinstieg zuhoch und der eingang in die dusche zuklein eine kleiner kühlschrank währe auch nicht schlecht gewesen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Das Mobiliar ist teilweise in die Jahre gekommen und zusammengewürfelt. Das Bad bedarf einer dringenden Renovierung!!!

Die Lage des Hotels war super. Man konnte sehr gut entspannen. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

WLAN fehlt im Hotel . Im Restaurant ist aber nicht doll. Der "Gruß " aus der Küche fehlt mir 😄

Frühstück lecker Die Ente auf der Karte ist sehr zu empfehlen.

Die Speisekarte bitte reichhaltiger gestalten.

Die sehr schöne Lage des Hotels, das sehr gute und reichhaltige Frühstück,die Freundlichkeit des Personals, alles war oK.

- harte Brötchen zum Frühstück - Zimmer macht einen verwohnten Eindruck - Apartments scheinen neu zu sein nun muss der Rest des Hotels nachziehen - wir hörten die Lüftung der Küche und generell war es leider sehr hellhörig

Die Lage ist sehr schön und ein guter Startpunkt für Ausflüge. Pool vorhanden

• Studio

Ein paar Kleinigkeiten: Es gab kein Welan im Haus Es wurden keine Kreditkarten akzeptiert (obwohl in der booking. com Beschreibung behauptet) Das großzügige und schöne Bad hatte leider nur eine Klarglasscheibe, dafür ein altes Rollo ( auch Rouleau), was zwangsläufig zu einer notwendigen Totalverdunkelung auch am helllichten Tage führte. Die Betten waren sehr schwitzig, - halt Kunstfaser, wie heutzutage in fast allen Hotels.

Das außerordentlich freundliche und bemühte Personal auf allen Ebenen. Die tolle Lage direkt am See Das großzügige Schwimmbad (auch wenn wir es nicht benutzt haben) Ein tolles Restaurant im Haus Ausreichend Parkplätze direkt am Haus

Das Restaurant war sehr teuer.

Das Hotel hat eine sehr gute und v.a. ruhige Lage direkt am See. Die hauseigene Wellnessanlage war sehr gut. Das Zimmer war schön groß. Das Essen war gut.

Sehr schöne Lage am Plauer See. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön , sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Schwimmbad sowie Sauna und Dampfsauna sind sehr gut angelegt und sauber. Das Früstück ist ausreichend und schön angerichtet. Die Auswahl könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet weden. Ein Hoch auf die Küche . Das Abendessen war der Hammer !!. Als Ausbangspunkt für Fahrradtouren hat das Hotel einen super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Betten in Zi 12 haben geknarrt.

Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und reichhaltig. undervoll ruhige Lage. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt.

Sehr nette Begrüßung - sehr flexibles Personal (Bei unserer Anreise war die Küche eigentlich geschlossen - uns wurde aber trotzdem ein kleiner Snack zubereitet - dafür noch einmal vielen Dank!) Sehr ruhige, idyllische Lage direkt am See. Sehr gute Küche am Abend! Entgegen einiger vorangegangener Bewertungen möchte ich hier kurz anführen, dass unser Zimmer weder abgewohnt, noch unzureichend gereinigt war! Das Frühstück (für anteilige Kosten EUR 7,- p.P.!) war gut und ausreichend. Private - kostenlose - Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl hinter dem Hotel auf dem Gelände. Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub!

Das Schwimmbad war zum Zeitpunkt unserer Reise nicht benutzbar.

Das Frühstück war gut und ausreichend, die Betten waren bequem. Im ganzen Hotel war es sehr ruhig. Bis zur Stadt Plau sind es gut 2 bis 3 Kilometer. Wenn man nicht das Auto nimmt, kann man auf die Tschu-Tschu Bahn umsteigen, die unmittelbar am Hotel hält. Die Umgebung ist sehr schön. Es lohnt sich aber auch, andere Städte zu besuchen.

Die Beleuchtung im Zimmer war nicht optimal, keine Deckenlampe nur eine Stehleuchte und Nachttischlampen, die sich nicht so richtig zum Lesen eigneten.

Das Frühstück war einfach super. Jeden morgen frisches ausgeschnittenes Gemüse und Obst, auch das Obst für Müsli war frisch, kein Dosenobst. Es wurde alles sofort nachgereicht, wenn etwas alle war. Nutzung von Schwimmbad und Sauna war immer möglich. Wir waren sehr zufrieden.

• Superior Studio

Personal war sehr hilfsbereit und stets höflich. Zimmer war sehr angenehm. Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Frühstück war völlig ausreichend und in sehr guter Qualität. Die Karte im Restaurant anspruchsvoll und das Essen sehr lecker.

In unserem Zimmer (Zimmer 25) fehlt nach meiner Ansicht ein kleiner Kühlschrank, besonders wenn Gäste dort im Sommer länger Urlaub machen. Außerdem wirkte es auf mich alt und abgewohnt. Das Badezimmer war sehr klein und wirkte erdrückend durch die Schräge. Es war soweit von der Sauberkeit o.k., jedoch die Fliesen - zumindest an der Schräge - könnten mal abgewaschen werden. Sie waren schon ganz blind und fleckig (wahrscheinlich Haarspray o.ä. vom Vorgänger). Die Dusche ist nur für schlanke Leute nutzbar, da die Duschwände sich nicht weit aufschieben ließen (zumindest in Zimmer 25). Ich habe etwas "Bauch" und musste mich regelrecht reinquetschen. Das Schwimmbad wirkte sehr "nackig". Ein paar mehr Grünpflanzen (z. B. Palmen) würden es sicher aufhübschen. Für 2 Tage war es o.k., aber wir hatten schon bessere Hotels für weniger Geld.

Das Frühstück war ausreichend und eigentlich ganz gut. Auch der Frühstücksraum bzw. das Restaurant war sehr schön mit Blick auf den See.

Die Toilettenbrille und der Deckel könnte mal erneuert werden. WLAN ist nicht ständig vorhanden. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Für künftige Gäste nur als Hinweis: Das Bad hat schräge Wände, große Leute könnten Probleme damit haben. Der Einstieg für die Dusche ist recht eng. Normale Staturen haben damit aber kein Problem. Zimmer zur Seeseite würde ich bevorzugen, wir hatten dieses nicht. Der Fahrstuhl hält zwischen den Etagen. Es sind aber nur wenige Stufen bis in die Etage der Zimmer zu bewältigen.

Das Hotel liegt direkt am See mit Bademöglichkeit und Spielplätzen für Kinder. Es ist ruhig und man hat aus dem Restaurant einen prima Blick auf den See. Autoverkehr gibt es kaum. Das Hoteleigene Bad mit Sauna kann kostenlos genutzt werden. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Fahrräder kann man im Hotel ausleihen.

Das Frühstück war sehr übersichtlich,wir mussten die Bedienung darauf hinweisen das der Obstsalat schlecht ist,er stand 3 Tage da.Es wurde wenig Auswahl angeboten,Rührei nur auf Nachfrage und lieblos gereicht.Es lag wohl an der Jahreszeit,wenig Gäste

Super Schwimmbad,tolle Sauna,Zimmer OK,Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Fernseher sehr klein. Auf den Liegen keine Decken. Leihsaunatücher wurden nicht getauscht, trotz Nutzungsgebühr.

Frühstück war in Ordnung, leider hat keiner nachgefragt ob noch was gewünscht wird, Kaffee, Tee, Rüherei.....

Duschkabine( Schiebetüren defekt)Bad zu kalt, Handtücher trocknen nicht. Poolbereich könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Gaststättenbereich-Aussenanlage, würde etwas Pflege ein noch schöneres Ansehen der Hotelanlage verschaffen.

Personal, Betten, Frühstück waren gut

Außer Restaurants und Baden im See ist in der Ecke nicht viel los. Nächste Geschäfte in Plau sind ca. 4km entfernt.

Gute Lage direkt am See mit Badestelle. Man kann gut draussen und drinnen im dazugehörigen Restaurant sitzen, Service ist nett und hilfsbereit. Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, vielleicht für manche etwas zu kitschig. Pool ist groß genug um auch mal ein paar Bahnen zu schwimmen.

Dusche mit Schimmel ,veraltet und klein

Ausstattung ok ,Frühstück alles da aber aldi, sehr gut Fahrstuhl, kostenlos Wlan, Parkplatz , gutes bett, alles sauber, Personal freundlich korrekt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zur Badbenutzung könnten Bademäntel gereicht werden. Die Duschabtrennung sollte besser gereinigt sein. Für einen Mann mit 190cm Größe und 110kg Lebendgewicht war die Dusche zu eng - zumal der Platz für eine größere vorhanden wäre.

Frühstück war sehr gut. Bedienung und Personal sehr freundlich.

Zimmerausstattung verschlissen ; Möbel, Teppichboden, Außenanlagen sehr ungepflegt. Terrassenmöbel schmutzig und zum großen Teil defekt

Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Grundsätzlich ist es sauber. Aber hier und da mal eine Spinnwebe oder eine tote Fliege macht halt dann keinen schönen Eindruck. Das denk ich ist verbesserungswürdig.

Schönes Hotel mit super Läge am Plauer See. Tolle Zimmer und Ausstattung. Mit eignen Hallenbad und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Mein Zimmer hat mir nicht gefallen,viel zu klein mit viel zu großem Bett. Die Füße vom Bett sind eine Unfallgefahr weil wegen der Enge des Raumes ständig mit den Zehen vorgelaufen wird. Es könnte ein angenehm großes Einzelzimmer sein. Leider ist das Bad auch Renovierungsbedürftig, die Dusche und ihre Abtrennung ist schimmelig. In diesem Hotel gibt es bestimmt sehr schöne Zimmer weil erneuert aber die Doppelzimmer unter dem Dach sind es nicht. Sollte der Kunde bei der Anfrage nach Zimmern über booking. com besser persönlich erfragen. Denn sollten andere Zimmer zu dem selben Preis angeboten werden ist dieses Zimmer zu teuer gewesen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Direkt am See, sehr ruhig und idyllisch. Ideal für Radfahrer denn die Plauer Seen Runde kann direkt am Hotel starten. Es gibt eine schöne Biergarten Terrasse mit Blick auf den See und einen sehr großen Garten. Das Hotel hat eine Sauna und Schwimmbad, welches kostenlos genutzt werden darf. Frühstück ist super. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch verfügt das Hotel über einen Aufzug.

Die Pflege der ganzen Hotelanlage gefiel uns nicht gut. Sehr pflegebedürftig. Auch die Zimmer selber könnten etwas besser gepflegt sein

Die Küche war sehr gut. Mit Abstand deutlich besser als das Hotel selber. Die Lage ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Schade fand ich das es kein Wellnesangebot, wegen Krankheit gab, denn das hätte ich auch gern noch genutzt.Den Reinigungskräften wäre noch zu sagen, dass sie auch mal auf die Spinnweben achten sollten, bei der Reinigung. Ich war eine Woche da und die Spinnweben im Poolbereich wie auch auf meinem Zimmer haben sich auch die ganze Woche gehalten.

Das Frühstück war reichlich, ausgewogen sehr lecker und auch die Küche super. Preis -Leistung ist voll im Einklang. Ich fahre gern jeder Zeit wieder dahin.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Klobürste müSSte wirklich mal ausgetauscht werden. Insgesamt schon etwas renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich. Abends habe ich Fisch gegessen. Ein sehr interessantes Rezept mit Blutwurst und Birnen. Übrigens sehr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Auf der Speisekarte der hoteleigenen Gaststätte fehlt ein gesondertes Angebot zum Abendbrot(Salami- oder Käseplatte)! Außer Salatteller nur deftiges Essen.

Sehr schön war das Schwimmbad.Das Frühstück war gut.Die Dusche und Toilette war etwas klein.Zimmer sauber und gemütlich.Betten waren auch sehr bequemund sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Ich hätte mir gewünscht, dass das Bett nicht so niedrig ist. Es bereitete mir Probleme beim Aufstehen. Da ich viele ältere Gäste im Hause gesehen habe, wäre ein schrittweiser Austausch gegen altersgerechte Betten sinnvoll. Die Dusche war für mich nicht nutzbar. Mit einer geschätzten Einstiegbreite von ca. 30 cm muss man schon sehr sehr schlank sein. Nach genauerem Hinsehen, fiel mir auf, dass diese anscheinend nicht gereinigt war, nach dem Verlassen der Gäste. Utensilien lagen noch in der Dusche. Am nächsten Morgen darauf angesprochen, entschuldigte man sich. Wäre ich am Tage zuvor damit gekommen, hätte man bestimmt eine Lösung gefunden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine Anreise nach 18 Uhr , nach vorheriger Rücksprache, war problemlos möglich. Das gesamte Ambiente sorgt bereits beim Einchecken dafür, dass man sich wohl fühlt. Das Restaurant bietet eine kleine, jedoch völlig ausreichende Karte an. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Laufend wurden frische Produkte nachgelegt. Der Service allgemein sehr gut. Der Parkplatz befindet sich direkt am Haus. Gerne werde ich hier wieder buchen. Nach einen anstrengenden Tag ist hier Ruhe und Erholung, mit Blick auf das Wasser, gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Leider war unser Zimmer ohne Seeblick und die Einrichtung nicht mehr die Neueste

Die Lage des Hotels direkt am Plauer See. Der Sauna/das Schwimmbad sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Dusche ist renovierungsbedürftig -Silikonfugen und Schimmel-. Bei einer täglichen Reinigung sollten keine Spinnweben sichtbar sein.

Parkplatz am Objekt. Ausschilderung zum Objekt ist gut. Schöner Freisitz.

Das Frühstück war sehr einfach, für diesen Preis hatten wir mehr erwartet.

Können nichts negatives finden.

Die Küche ist exzellent - Wunderschöne Natur-hatten auch super Wetter. Für einen Kurzurlaub ideal.

• Maisonette Studio

Die Lage ist hervorragend, die Besitzer und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu lauter Kühlschrank, Abzug im Bad defekt

Tolle Lage am See,gutes Essen und Personal

Ich hätte mir Handtücher und einen Bademantel für den Saunabereich gewünscht und einen Wasserkessel , Tee und Kafe auf dem Zimmer

Die Brötchen waren recht hart( Aufbackbrötchen )

Pool und Saunanutzung

• Studio

Heizung im Badezimmer am ersten Morgen nicht funktionsfähig. Kein WLAN auf dem Zimmer.

Freundlichkeit und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Angestellten waren super freundlich und das Zimmer schön. Der Ausblick war der Hammer.

Es war alles OK.

Frühstück , Sauna und Innenpool waren sehr gut

Parkplatz etwas dunkel

Super Essen

Ruhig gelegen, sehr sauber, geräumiges, helles Zimmer, freundliche Gastgeber, wunderschöne Landschaft. Alles angenehm unprätentiös.

Preis Leistungsverhältnis Service

Frühstück war eine sehr gute Auswahl und reichlich.