Bewertungen für Seeresidenz Klink Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schulstr. 7, 17192 Klink, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Klink

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Toller Ort zum Entspannen.
    • Ferienwohnung A

Appartement könnte für diesen Preis öfter gereinigt werden. Orangerie ziemlich voll und laut. Parkplatz direkt davor oft zugeparkt.

Raumaufteilung gut. Alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Apartment hat eine hervorragende Lage.
    • Ferienwohnung A

Das Apartment hat eine hervorragende Lage. Es gab sowohl den Ausblick auf die Müritz als auch den Blick auf das Schloß Klink und dessen Park. Beim Check-in gab es alle notwendigen Infos zum Haus, zum Essen und zur Umgebung und Tipps darüberhinaus. Die Zimmer sind wunderbar hell, alles ist modern eingerichtet und in tadellosem Zustand. Ein großer Balkon und ein Kamin runden das ganze ab. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein wunderschöner Tag
    • Ferienwohnung B

Wir waren leider nur eine Nacht dort.In diesem Zeitraum gab es nichts , was nicht gefallen hätte.

Die schöne Lage .Der nette Empfang.Alles war stimmig eingerichtet , komfortabel und sauber.Schön , dass auch ein Gemüsebeet und Pflaumenbäumchen zum Ausblick gehören.Wellnessbereich angenehm.Ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben uns sonst sehr wohlgefühlt .
    • Ferienwohnung A

Der Wohn -Essbereich ist kleiner als in den anderen Wohungen und er wirkt nicht so gemütlich. Es fehlte auch ein Radio im Appartment .

Wir waren schon drei Mal hier. Hatten aber immer ein anderes Appatment, dieses hat uns dieses Mal nicht so gut gefallen. Wir sind begeistert von den anderen Wohungen und kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gelungener Kurzurlaub, Müritz ist mit prima Badestrand für Kinder genau das Richtige.
    • Ferienwohnung B

Kleines Manko: Die Wohnung wird zwischendurch nicht gereinigt (nur Endreinigung im Preis inbegriffen), hier würde ich mir eine zusätzliche Reinigung evtl. auch gegen Aufpreis wünschen.

Frühstück konnte in Orangerie eingenommen werden. Wegen der Wespenplage haben wir dies nur am ersten Tag genutzt, dann sind wir auf Selbstversorger umgestiegen, wofür die Küche der Wohnung ausreichend eingerichtet ist. Wir hatten ein Gepäckstück vergessen, dass uns per Post nachgesandt wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wieder ein toller Aufenthalt
    • Ferienwohnung A

Es gab für vier Personen nur 5 Gläser und der Boden im Wohnzimmer wurde offensichtlich vor unserem Besuch nicht gewischt. Schade, dass auf den Balkonen nur zwei Stühle stehen, obwohl die Wohnungen für 4 Personen gedacht sind. Im Sommer ist dies ungünstig.

Eine tolle Lage, vom Balkon hat man Müritzblick. Sehr nette Vermieter, die sich direkt nach Meldung um die Ameisenstraße gekümmert haben, die sich durchs Wohnzimmer zog. Sehr bequeme Betten. Auch im Sommer (wir waren schon zweimal im Herbst da) super! Es gibt einen Wäscheständer, sehr praktisch für die nassen Handtücher. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Strandnähe, Größe der Ferienwohnung und das Frühstück war...
    • Ferienwohnung B

Kopfkissen (zu wuchtig), Restaurant nebenan (amerikanisch) hat uns gekonnt 20 Minuten ignoriert, Beschäftigung für Teanager vor Ort fehlte ... aber für 5 Tage alles in allem sehr gut

Strandnähe, Größe der Ferienwohnung und das Frühstück war gut, Nutzungsmöglichkeit des Wellnessbereiches, Innenpool

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kurztrip mit Familie
    • Ferienwohnung B

Etwas wenig Gläser für vier Personen.

Wir waren schon mehrmals hier, weil es für unsere Kleinfamilie gut geeignet ist und einige Kinderausflugsziele in der Umgebung gibt. Tolles Appartment mit zwei Schlafzimmern. Toller Blick auf den See.

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Ferienwohnung A

Die Wohnung war ruhig gelegen mit schönem Seeblick. Das Appartment ist großzügig geschnitten und hat alles, was man braucht. Auf Fragen und Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Wir haben den Fahrradverleih genutzt und auch den Wellnessbereich gern besucht.

Sehr zu Empfehlen.
    • Ferienwohnung B

Einige Ameisen im Wohnzimmer. Aber es gibt schlimmere Insekten.

Super Lage. Die Müritz ist dort wundervoll zum baden, recht klares Wasser. Alles sauber und gut eingerichtet, modern. Super Service durch Rezeption.

Wir kommen gerne nochmal wieder!
    • Ferienwohnung B

Schöne Unterkunft in einer wunderbaren Landschaft. Toller Ausblick vom Balkon auf den See. Sehr nette Gastgeber. Unkomplizierte Buchung und einfache Bezahlung. Sehr guter Fahrradverleih. Es hat alles gepasst.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Ferienwohnung A

Der Schuppen mit den Abfallbehältern entspricht nicht dem Preis für die Unterkunft. Das Apartment war abgewohnt, der Fußboden verschlissen, für den Preis sollte ein größerer Fernseher normal sein, die Sauberkeit bei Anreise und während des Aufenthalts war nicht die Beste.

Lage der Unterkunft Die Ausstattung war gut

Beste Lage, direkt am See, sehr schöne Ferienwohnung, modern...

Leider nur 2 Stühle auf dem Balkon, obwohl die Ferienwohnung für 4 Personen ist

Beste Lage, direkt am See, sehr schöne Ferienwohnung, modern eingerichtet, sehr gute Ausstattung, alles sehr sauber, Wellnessbereich vom Nachbarhotel kann mitbenutzt werden, Personal super freundlich und bei Fragen immer zur Verfügung

DAs Essen in den umliegenden Restaurants war ok bis lecker.
    • Ferienwohnung B

Der Service in den beiden Restaurants im Schlosshotel nebenan war leider nicht gut - und das bei solchen Preisen! Wir hatten das Pech, zweimal in verschiedenen Restaurants die gleiche Kellnerin (viel zu lange Fingernägel, total unappetitlich!) zugeteilt zu bekommen, und die hat ihren Beruf ganz klar verfehlt. Stand die meiste Zeit mit dem Rücken zum Gastraum, konnte eine einfache Frage wie "Welche Eissorten gibt es für das Kinderdessert?" nur pampig mit "Keine Ahnung, müssen Sie in der Karte nachlesen" beantworten. Schade.

DAs Essen in den umliegenden Restaurants war ok bis lecker. Leider sehr preisintensiv und der Service hat nicht dazu gepasst.

Gute Adresse für einen Kurzurlaub
    • Ferienwohnung A

Die Lage mit direktem Blick auf See und Schloss hat schon Niveau. Der Wellness-Bereich war in Größe und Ausstattung der Anzahl der Nutzer angemessen. Das Restaurant im Keller konnte mit einer Haxe für Erwachsene (1,2 kg) überzeugen.

Tolle Lage direkt an der Müritz

TV (80 cm) etwas klein, bei dem großem Wohnzimmer

Tolle Lage direkt an der Müritz Personal sehr freundlich und zuvorkommend Preis-Leistung sehr gut

Sehr erholsamer und schöner Aufenthalt
    • Ferienwohnung A

Die Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können. Beispielsweise hatten wir nur ein Weinglas in der Wohnung. Feuerholz für den Kamin musste extra gezahlt werden

Sehr schöner Blick auf den See, moderne Einrichtung, eigene Terrasse/kleiner Gartenanteil, großes Waldgebiet zum Joggen oder spazieren gehen direkt vor der Tür, Parkplatz vor der Ferienwohnung, Kamin, mehrere Restaurantmöglichkeiten direkt neben der Wohnung, erholsame Ruhe

Schöner Kurzurlaub
    • Ferienwohnung A

Wunderschöne Ferienwohnung mit tollem Blick auf die Müritz. War mit meinen beiden Kindern und sie haben sich direkt wohl gefühlt. Wit hatten die Erdgeschosswohnung, darum konnten sie jederzeit raus in den kleinen Garten und an die Müritz.

Im Großen und Ganzen sehr schön!
    • Ferienwohnung B

Die Schlafzimmer waren neu mit Teppich ausgelegt worden und durch die Fußbodenheizung sehr unangenehm geruchsintensiv. Ausserdem war das Elternschlafzimmer ein Durchgangszimmer zum Kinderschlafzimmer. Das war für uns vorher so nicht erkennbar.

Wünsche, wie z.B. nach einem kleineren Kissen, wurden umgehend erfüllt.

Komfortable und moderne Unterkunft in ruhiger Umgebung
    • Ferienwohnung B

Die Ausstattung der Küche ist ja immer etwas anders. Nicht tragisch, einfach mitnehmen, weil nicht vorhanden: - Küchenhandtuch - Zucker - Müllbeutel - Tabs für die Spüle - Messbecher

Sehr komfortable Wohnung mit moderner Ausstattung, geräumigen Zimmern, bequemen Betten und - jippie - Fußbodenheizung. Pool nebenan in Laufweite. Schöne ruhige Gegend.

Toller kurz Urlaub
    • Ferienwohnung B

Der Kamin im Apartment war super und für 5 Euro bekommt sogar noch eine Ladung Holz und es lohnt sich wirklich. Meiner Freundin und mir hat es gefallen und es war ein schöner Abend.

Große FeWo mit top Aussicht & Zugang zum Schloss-Spa..wir kommen gerne wieder!
    • Ferienwohnung A

Zu beachten: Schlossbar hat bis 1 Uhr morgens geöffnet; die Musik ist bei geöffnetem Fenster relativ laut.

Wunderschöne, top ausgestattete FeWo mit großzügigem Schnitt! Den Blick direkt auf die idyllische Müritz und das (Traum) Schloss nebenan fanden wir herrlich! Die Fußbodenheizung sorgte für stets wohlige Wärme. Ebenso der Kaminofen! Nette Schlüsselübergabe; es blieben keine Fragen offen. Pool und Sauna-Bereich in der "Orangerie" des Schlosses waren einfach & schnell zu erreichen...die Möglichkeit, diese gebührenfrei zu nutzen stellte für uns einen weiteren Pluspunkt der Unterkunft dar :) Zu empfehlen: das amerikanische Restaurant im Guthaus gleich neben der Seeresidenz..lecker Burger!

Gut ausgestattete Unterkunft mitten in der Natur...
    • Ferienwohnung A

Wasserhahn nebst WC waren leicht verkalkt; dem lässt sich sicher abhelfen. Schön, wäre ein WC-Deckel, der sich selbst absenkt. Vom Frühstück im Schloss, das dazu gebucht werden kann, waren wir schon etwas enttäuscht (Kaffee stand wohl schon länger, kein Lachs und die Brötchen waren etwas gummiartig - schade).

Der Empfang war sehr freundlich. Es ist eine ruhige und grundsätzlich saubere Unterkunft in guter Lage, in der man zur Ruhe kommen kann. Das Apartment ist gut ausgestattet. Das Schwimmbad im benachbarten Schloss kann mitgenutzt werden. Weitere Sportmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Parkplätze stehen genug zur Verfügung. Das Städtchen Waren und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind rasch zu erreichen, ebenso lohnt sich zeitlich eine Tour an die Ostsee. Wir werden im Frühjahr oder Sommer noch einmal herkommen.

Es war ein sehr schöner erholsamer, für uns jedoch zu kurzer Urlaub. Wir kommen wieder.
    • Ferienwohnung A

Wie schon bewertet, die Wohnung ist eine Wucht und der Ausblick auf die Müritz einfach toll. Genial auch für unseren Hund Auslauf ohne Ende, natürlich an der Leine. Das Frühstück ist lecker und sehr reich an Auswahl, jedoch ein wenig teuer.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder! Danke
    • Ferienwohnung B

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Appartement ist super ausgestattet, sehr großzügig und liegt in erster Reihe zur Müritz. Frühstück gab es in der Orangeri des benachbarten Schlosshotels und es war sehr gut! Bei der Schlüsselübergabe wurden wir sehr freundlich empfangen und haben viele nützliche Informationen erhalten.

Die freundliche Mitarbeiterin der Rezeption.
    • Ferienwohnung B

Die Betten, insgesamt sehr unbequem und vor allem die Kopfkissen mangelhaft.

Die freundliche Mitarbeiterin der Rezeption. Diese Lage des Appartements.

Schönes Appartment in toller Umgebung
    • Ferienwohnung B

Die Zimmeraufteilung könnte besser sein (ein Schlafzimmer ist ein Durchgangszimmer zum 2. Schlafraum) , Wohnzimmerboden war nicht sauber

Tolle Aussicht auf den See, ruhig, schöner Pool im Schloß nebenan, großzügiges Appartement, sehr bequemes Doppelbett, neues Bad, bequemes Sofa, ausreichend Platz, Küche gut ausgestattet, Rezeption sehr nett und informativ. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Immer eine Reise wert
    • Ferienwohnung A

Im Schwimmbad und im Wellnessbereich wurden stundenlang Liegen belegt, ohne dass jemand drauf lag. Sehr gedankenlos!

Die Ferienwohnung war sehr ansprechend und hatte eine sehr gute Lage. Geschlafen haben wir hervorragend. Besonders gut fanden wir den Fahrradschuppen und dass wir im Bademantel zur Schwimmhalle und zum Wellnessbereich gehen konnten. Der Empfang war sehr gut.

Unser Aufenthalt vom 28.10.-31.10.2017 war sehr schön und erholsam.
    • Ferienwohnung A

Die nächtliche Musikbeschallung, welche von der Bar des Schlosshotels aus zu hören ist sehr laut. Die Außentreppe ist aus Metall und je nach Gangart der anderen Gäste ist die Vibration sehr laut zu hören.

Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Müritz (Appartement 430). Das Appartement hat über Eck bodentiefe Fenster und ist dadurch sehr hell. Bis auf die nächtliche Musikbeschallung, welche von der Bar des Schlosshotels aus zu hören ist, ist es sehr ruhig und erholsam. Sehr freundliches Personal mit vielen guten Tipps.

Herrschaftliches Wohnen mit Seeblick
    • Ferienwohnung B

Die Wohnung ist sehr hellhörig und das Treppenhaus durch die Metalltreppe sehr laut! Wenn andere Gäste die Treppe nutzen und sich in normaler Lautstärke unterhalten wird die Nachtruhe erheblich gestört.

Sehr geräumig und modern-behaglich eingerichtete Wohnung.

Entspannung in ursprünglicher Natur: Insgesamt einfach nur empfehlenswert!
    • Ferienwohnung A

Allein der Wasserdruck in der Dusche war zu gering, der Geruchsverschluss des Abflusses hat sehr gerochen und die Fugen waren mal wieder, wie in vielen anderen Unterkünften auch, z.T. unhygienisch dunkel. Wir gehen davon aus, dass diese Kleinigkeiten nach unseren Hinweisen an der Rezeption und der daran folgenden Abreise sicher sofort behoben wurden, so dass wir von Herzen gerne wieder kommen. Das Personal im Fisch-Restaurant war angesichts des Feiertagswochenendes und dem damit verbundenem hohen Besucherandrang überfordert und leider entsprechend angespannt. Wir haben drauf hin eines der drei anderen dazugehörigen Restaurants aufgesucht und wurden gut bedient.

Es war einfach alles war perfekt! Die Anfahrt über die norddeutsche Alleen-Straße, traumhafte Umgebung, tolle Lage direkt an der Müritz, mit Sandstrand, eingefasst von ursprünglichem Baumbestand, Parken (kostenlos direkt vor der Tür!), moderne gepflegte Appartementanlage, sehr umfangreiches leckeres gutes Frühstück, Schwimmbad mit ordentlichen Umkleiden und vielen Liegen, auch im Außenbereich, einfacher Fahrradverleih, auch mit Kindersitz ...

Gelungenes Wochenende an der Müritz
    • Ferienwohnung B

Das Frühstücksangebot ist etwas teuer (15 EUR/ Person)

Wir waren von der Ausstattung angenehm überrascht. Die Ferienwohnung war vorgeheizt. Alles war sauber. Die Informationsmappe war sehr informativ. Unsere Spätanreise war ohne Probleme machbar.

Wieder schöne Ferien
    • Ferienwohnung B

Die Putzleute könnten etwas genauer arbeiten: der Drehteller in der Mikrowelle war verdreckt und auf der Lampe am Tisch lagen mehrere tote Fliegen. Das tat einer tollen Woche aber keinen Abbruch.

Schöne Wohnung mit Blick auf die Müritz. Super, dass Bademäntel und Saunatücher für jeden Gast (auch die Kinder) bereit lagen, wir haben das Schwimmbad im Hotel täglich genutzt. Erst fehlten ein paar Teller und die Pfanne war zerkratzt, nach einem Hinweis gab es aber direkt Ersatz. Sehr freundliches Personal!

Sehr schöne Lage aber bei der Buchung darauf achten das mein...
    • Ferienwohnung B

Die Aufgänge bestehen aus einer Metalltreppe, diese gibt alle Geräusche und Schwingungen sehr laut an alle Wohnungen ab. Sauna Tücher werden gestellt, um diese zu trockenen gab es einen Heizkörper. Dieser funktionierte bei uns nicht. Bei der umgehen Reklamation erfolgte weder eine Reparatur noch der kostenlose Austausch. Typische Servicewüste! Achtung das Kinderzimmer kann nur durch das Schlafzimmer der Eltern betreten werden (Durchgangszimmer)

Sehr schöne Lage aber bei der Buchung darauf achten das mein ein Appartement in der oberen Etage bekommt.

Erholsamer Kurzurlaub in einer sehr schönen Appartement-Anlage und einer schönen Gegend.
    • Ferienwohnung A

Alles war aus unserer Sicht gut.

Sehr netter Empfang. An der Rezeption bekam man ohne Nachfragen eine Einweisung zum Gelände und einige Vorschläge zur Gastronomie und der Freizeitgestaltung.

Gemütlicher Kurzurlaub mit kleinen Mängeln
    • Ferienwohnung A

Wasser beim Duschen hat echt lange zum warm werden gebraucht. Dann war es während des Duschens mal lauwarm und wurde auch nicht richtig heiß... das kaminholz extra kostet finde ich bei 150 EUR pro Nacht nicht angemessen. Die Schlafcouch war nicht bequem.

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet. Die Betten echt hervorragend zum schlafen- mein Rücken sagt Danke☺️ Lage ist toll und auch das man Auswahl an genügend Restaurants hat.

Einfach perfekter kurz/liebesurlaub

Das Wetter am Samstag 😜😜

Traum Lage. Super netter Empfang, durch das Vermittlungsbüro. Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen wieder. Wer möchte kann den Wellnessbereich des Schlosses mit nutzen .... preis/Leistung stimmt

Super erholsamer Aufenthalt.
    • Ferienwohnung A

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die FeWo ist sehr toll, vor allem die Ruhe und der Blick zum See war traumhaft. Sehr positiv ist die Benutzung des Wellnessbereichs im Schloß Klink und die Möglichkeit der Zubuchung des Frühstücks.

Ein schöner Aufenthalt. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    • Ferienwohnung A

Es wäre schön, wenn in den Appartements wenigstens 2 Liegestühle vorhanden wären. Der vorhandene Haarfön ist viel zu heiß und lässt sich leider nicht regulieren.

Das Frühstück war ausgezeichnet, besser geht's nicht. Die Freundlichkeit des Personals hat gut getan.

Ein echter Bonustag unseres Urlaubs an der Mecklenburgischen Seenplatte - perfekt!

Eigentlich nichts :-)

Wir hatten uns spontan entschieden, noch eine Nacht an unseren eigentlich beendeten 5-Tage-Jahresurlaub anzuhängen und sind so auf die Seeresidenz gestoßen. Der freundliche Servicemitarbeiter hat alles für uns möglich gemacht, so dass wir unsere Zimmer früher als üblich beziehen konnten. Das Appartement war äußerst großzügig geschnitten, hatte Seeblick, die Betten waren komfortabel, das Frühstücksbuffet fantastisch. Auch unsere Kinder waren begeistert, und wir alle wären gerne noch viel länger geblieben. Es war wirklich alles perfekt! Herzlichen Dank!

Sehr schöne Ausstattung der großzügig geschnittenen Wohnung,...
    • Ferienwohnung A

Wir konnten den eigentlich schönen Wellnesbereich den Schlosshotels nebenan nutzen. Der Sanitärbereich dort ist allerdings in die Jahre gekommen, Duschen teils defekt, nicht mehr ansprechend, teils wurden sie gereinigt und deshalb gesperrt während der Öffnungszeiten des Bades. Im Schwimmbad lagen die benützten Plastikbecher 3 Tage unter den Liegestühlen.

Sehr schöne Ausstattung der großzügig geschnittenen Wohnung, absolut ruhig, tolle Lage direkt am See! Mehrere Möglichkeiten, in unmittelbarer Nähe essen zu gehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter! (Defekte Mückenschutztüre wurde nach Reklamation sofort repariert)

gelungen
    • Ferienwohnung B

Man muss um ins 2. Schlafzimmer zu kommen durch das 1. gehen. Kann nervig werden. Keine Privatsphäre in dem Fall. Leider nur 1 Fernseher. Bei unseren größeren Kindern wäre ein 2. ideal gewesen. Bad ist auch sehr klein für 4 Personen, aber sonst sauber und gut.

Gute Lage nahe am See. Gute Ausstattung der Wohnung. Sauber. Meist gutes WLAN. Schwimmbad inklusive.

Wir haben das Beste daraus gemacht, die Unterkunft entspricht in keiner Weise dem geforderten Preis.
    • Ferienwohnung A

Appartement war zur vorgegebenen Ankunftszeit nicht Bezugsfertig da das Reinigungspersonal noch nicht fertig war... Nach 7 Stündiger Anfahrt konnten wir erst nach 1,5 Stunden Wartezeit auf das Appartement. Die Bezahlung wurde gefordert bevor man überhaupt das Appartement gesehen hat. Bei Bezug war das Appartement schmutzig z.B. Boden nicht gewischt, Krümel und Sand auf dem Boden, Staub und tote Fliegen auf der Esszimmerlampe, Staub auf Schlafzimmerlampe usw. Das Appartement ist sehr abgewohnt, Schirm der Schlafzimmerlampe geschmolzen, unzählige Flecken auf Tapete und Teppichboden im Schlafzimmer, fleckiger Bezug der Stühle am Esstisch, Wasserdruck in der Dusche kaum vorhanden, Warmes Wasser erst nach ca. 5 minütigem Wasser laufen lassen, Handtuchhalter im Bad beschädigt und locker, Armaturen im Bad abgenutzt usw. Außentreppe als Stahltreppe in die Penthauswohnung über uns sehr laut im Wohnzimmer wenn Nachbarn über die Treppe gehen überhaupt sehr hellhörige Bauweise. Keine Rolläden nur dickere Gardine in Schlaf- und Wohnzimmer, machen nicht vollständig dunkel im Schlafzimmer, da eine Straßen-Laterne vor dem Fenster ist und morgens wird es durch die Sonne hell.

Die Lage der Unterkunft ist gut, kurzer Fußweg zum See und zu Restaurants.

Für mobile Touristen mit Freude an der Landschaft empfehlenswert.
    • Ferienwohnung B

Die Unterkunft in der Seeresidenz ist schon etwas verlebt; das gesamte Umfeld könnte liebevoller gepflegt sein. Das betrifft auch die Orangerie am Schlosshotel. Das Frühstück dort ist mit 15 € pro Person (für Erwachsene) angesichts der angebotenen Speisen überteuert. Der Service im Restaurant "Fischerhus" - gehört wohl zum Schlosshotel - sollte beispielgebend auch für die anderen Einrichtungen des Gesamtensembles Schlosshotel und Seeresidenz sein.

Das Appartement in der Seeresidenz war geräumig und damit für 2+2 sehr geeignet; man gelangt schnell zum Strand, der (an der Klinik, etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad) sehr gepflegt und nicht überlaufen war. Günstig ist die Möglichkeit, den Pool des Schlosshotels nutzen zu können. Per Fahrrad lässt sich die nähere Umgebung gut erkunden; in der weiteren (bis 30 km) finden sich interessante und kindgerechte Freizeitangebote - auf viele wurde in der Rezeption ausführlich hingewiesen.

Sehr entspannend, bequem und schön
    • Ferienwohnung B

Handtücher u Bettwäsche wurden nach 1 Woche nur gegen eine geringe Bezahlung gewechselt. Der Wäschewechsel sollte selbstverständlich und inbegriffen sein

Komfortable , großzügige Räume, sehr ruhig mit angenehmen Ausblick auf eine Wiese, nur ein kurzer Weg zum See. Angenehmer Spa- Bereich

Gemischt: wunderschöne Landschaft, unzeit/preis-gemässer Support/Service.
    • Ferienwohnung B

In 11 Tagen Aufenthalt (im Juli) mit Kind und sandiger Umgebung nach 7 Tagen um Wechsel der Hand/ Duschtücher bitten zu müssen und es mit einem leidlichen "wie lange sind sie denn hier, naja, ok, kann man machen" beantwortet zu bekommen, ist ob des preises der Unterkunft suboptimal. Auch sonst kein Reinigungssupport, ausser man meldet sich und dann: erstmal Diskussion nötig. Schade. Bin/sind wirklich eher auf der unkomplizierten Seite, aber der Service für die Apartements, die gemäss Auskunft auch ganz verschiedenen Besitzern gehören, ist inexistent. Für 200 Euro pro Tag: nicht mehr wieder nötig.

Die Möglichkeit der Benutzung der Infrastruktur des anliegenden Hotels. Die Lage ist sehr schön, kleiner Strand in unmittelbarer Nähe. Die Möglichkeiten, dass weite, wunderschöne Gebiet der Seenplatte zu erkunden, sind sehr vielfältig. Viel entspannte Atmosphäre durch Wasser und Weite.

Sehr gute und moderne Unterkunft
    • Ferienwohnung B

Die Kissen waren auf Grund der Füllmasse unbenutzbar. 5€ Gebühr für 3 Kaminholzscheite

Die Größe, Einrichtung sowie die Lage der Unterkunft. Schlüsselübergabe verlief unkompliziert.

Wohnung ist top
    • Ferienwohnung B

Zu laute Musik vom Hotel Schloss Kliink, nebenan (Fr. u. Sa.) Beim begehen des Aussenliegenden metallischen Treppenaufgangs übertragen sich die Schallwellen auf die Wohnung.

Wohnung ist top

sschöne Gegend,abschalten pur toll die Möglichkeit den Wellnessbereich im Schlosshotel zu nutzen
    • Ferienwohnung A

Die Küchenaustattung war minimalistisch,keine zweite Pfanne ,keine Müslischälchen,keine große Salatschüssel, die wohnung ist ein wenig zu hell, keine Rolläden,die Ausziehcouch ist zum Schlafen zu hart. Leider war am Wochenende eine sehr lautstarke Veranstaltung im Schloßhotel bis 2.00 Uhr nachts

wir haben das Frühstücksbufett nicht in Anspruch genommen

Familienfreundlicher Urlaub
    • Ferienwohnung B

Bad mit Badewanne und Duschstoffvorhang ist nicht zeitgemäß und unhygienisch. Insektenschutz defekt

Betten waren sehr bequem, Kundenkontakt an der Rezeption war 😊 gut, Lage top

Ein erholsamer Urlaub in schoener Landschaft
    • Ferienwohnung B

Im Schlosshotel konnten viele Leistungen in Anspruch genommen werden. Leider war es nicht moeglich, die Fahrraeder im Schlosshotel auszuleihen mit dem Hinweis, dass man nicht weiss wieviele Hotelgaeste im Schloss ein Fahhrad haben moechten. Weiterhin gab es wegen Bauarbeiten am Hafen keine Moeglichkeit mit dem Schiff nach Waren zu fahren. Es war auch nicht bekannt, wann der Schiffsverkehr wieder aufgenommen wird. Fuer eine Selbstverpflegung sind die Einkaufsmoeglichkeiten in unmittelbarer Naehe nicht ausreichend.

Die Ausstattung der Apartments war sehr gut. Das Fruehstueck war vielseitig und in guter Qualitaet. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am See , in der Naehe eines kleinen Badestrands, einer Schiffsanlegestelle und mehreren Restaurants.

Seeurlaub in Meck Pom
    • Ferienwohnung A

Das Wetter war für Anfang Juli` 17 leider ein wenig kalt. Aber wer gern Fahrrad fährt wird die Gegend lieben. Das Wasser der Müritz ist zum Schwimmen recht kalt und flach.

Sie Nähe zur Stadt Waren ist auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Schloss Klink nebenan ist ein schöner Hingucker. Es ist nicht überlaufen, es waren wenig Familien mit Kindern vor Ort, dafür viele Paare mit Hund. Es gibt rundum schöne Lokale mit guter Küche. Viele leckere Fischgerichte zu guten Preisen.

Schönes Urlaubszuel für Familien oder Naturliebhaber
    • Ferienwohnung B

Die Lage und Ausstattung haben unserer Familie gut gefallen....Das Personal war stets freundlich...Wir haben uns sehr wohl gefühlt..Die Aussicht war wunderschön. ...Ein Urlaub zum Entspannen.

Gute Unterkunft auch mit Haustier.
    • Ferienwohnung B

Die Unterkunft, vor allem das Bad, ist mal zu renovieren. Silikonfugen fehlen zum Teil oder sind mal zu erneuern, Waschtischmischbatterie fleckig bzw. abgenutzt und die Handtuchhalter drohen abzufallen. Sauberkeit in den Couchritzen fand man diverse Reste ehemaliger Gäste(Strohhalme, Krümel...) Beim Bau der Anlage wurde ein entscheidender Fehler gemacht: der Treppenaufgang besteht aus Stahltreppen die direkt mit dem Baukörper verschraubt sind, jeder noch so leise Gast lässt die Geräusche im ganzen Haus erklingen. Hier fehlt eine ordentliche Schalldämmung.

FeWo ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend und auch nicht weit zu laufen.(Orangerie Schloss Klink) Leider durfte unser kleinstes Familienmitglied nur wenn die Terrasse offen war mit. (9 Wochen alter kleiner Bolonka-Hund in einer Tragetasche) Bei schlechten Wetter musste wir getrennt zum Frühstück. Zum Abendbrot kann man nur den Kells-Bauernmarkt empfehlen: -Gute Auswahl an Speisen und Getränke zu einem vernünftigen Preis -Hund ob groß oder klein kein Problem in diesem Restaurant -Bedienung sehr freundlich und nett

ankommen und einfach nur geniessen
    • Ferienwohnung A

Das Bad hat uns in dieser Wohnung nicht ganz so gut gefallen, da es mit einer Badewanne ausgestattet war. Und die Belüftung nicht ganz so gut lief. Aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Makel.

Wir waren schon vier Mal in Klink und wir geniessen es jedes Mal sehr. Es passt einfach alles. diese tolle Unterkunft sowie die wunderschöne Umgebung. Wie haben wieder für den Herbst gebucht und freuen uns schon sehr. Auch das Personal ist einfach sehr, sehr nett. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter und ein großes DANKESCHÖN für die liebevolle Betreuung.

Sehr gut für ein paar Tage Erholung
    • Ferienwohnung B

Die Treppe zur Wohnung für Hunde ungeeignet. Preise im Restaurant überteuert.

Gute Ausstattung der Wohnung. Restaurants und kleiner Strand vor der Haustür. Radwanderwege, Bootsverleih und natürlich das schöne Schloss. Für Golfer ca. 10 min. bis zum gc Fleesensee.

wir kommen gerne wieder!
    • Ferienwohnung B

Check out bis 10 Uhr ist schon sehr sportlich und etwas schade...

die Unterkunft hat eine TOP-Lage - direkt an der Müritz. man hat einen herrlichen Blick. das Frühstück kann man im benachbarten Schloss Klink in der Orangerie einnehmen. Die Frühstückszeit könnte etwas länger sein als bis 10:30 Uhr. Beste Lage um Ausflüge zu machen. Badestrände in direkter Umgebung. der Müritzer Nationalpark ist sehr zu empfehlen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Eindruck...
    • Ferienwohnung A

Hinweis für das Bad: Eine Haltemöglichkeit zum Ein- und Aussteigen in die Wanne wäre angebracht. Die Handtücher wirkten schon etwas abgenutzt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Eindruck insgesamt, auch von der freundlichen Betreuung her

Spontaner Kurzurlaub
    • Ferienwohnung A

Das Frühstück konnte nicht im Schloss Klink sondern musste in der Orangerie eingenommen werden, der Preis 15 € pro Person ist zu hoch.

Die kurzfristige Buchung und das Sonderangebot!

Schöne Pfingsttage
    • Ferienwohnung A

Das angebotene Frühstück im Schloss Klink nebenan war OK, mehr aber auch nicht. Die Saunalandschaft hat auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Eigentlich schade. Wenn man aber mit 4 Sternen glänzen will, sollte es auch der Service sein. Die Übernachtung wird dort für vier Sterne bezahlt ! Das geht definitiv besser. Seeresidenz und Schloss werden aber von verschiedenen Betreibern verwaltet.

Die Lage ist ein Traum. Die Unterkunft in der Seeresidenz war sehr schön. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Sehr zentral gelegen. Netter Empfang. Wir wurden auch sehr umfangreich über die Gegend und den Ausflugsmöglichkeiten informiert. Es gibt genügend Gaststätten in der Umgebung. Für Bootsliebhaber ideal. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

eine schöne Zeit an der Müritz
    • Ferienwohnung A

Sehr modern ausgestattetes Appartment mit großem Balkon. Das Frühstück in der Orangerie war sehr gut, reichhaltig und sehr lecker. Die Nutzung des Wellnessbereiches war toll. Fahrradwege sind toll ausgebaut. Alles in allem eine super Adresse für eine Urlaub.

Schade
    • Ferienwohnung A

Das Frühstück war inklusive des vor Ort befindlichen Personals für so ein Haus eine absolute Katastrophe

Rezeption sehr angenehm und freundlich Appartement sehr großzügig und schön

Ein gelungener Kurztripp an die schöne Müritz
    • Ferienwohnung A

Größerer Fernseher, mehr Geschirr (da es ja einen Geschirrspüler gab), inbesondere sollten wenigstens gleiche Tassen vorhanden sein.

Wir waren Selbstverpfleger.Die Einrichtung der Unterkunft war modern. Es war schön, nach den Unternehmungen in ein schönes "zu Hause" zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wunderbare Wohnung und Lage.
    • Ferienwohnung A

Die Saunanutzung im benachbarten Hotel war möglich, aber diese Sauna ist dringend renovierungsbedürftig und die Sauberkeit war nicht gegeben.

Die Lage ,die Ausstattung und die beiden Balkons der Wohnung waren wunderbar.

Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung.
    • Ferienwohnung B

Blick auf die Müritz.Blick auf Schloß Klink.Ruhig.Sehr viel Platz in der Ferienwohnung.Hatte Wohnung ganz oben. Balkon. Alles sauber. Ferienwohnung quasi mit allem ausgestattet, was man braucht.Freundlicher Empfang an der Rezeption.Im Schloß Klink kann Pool, Saunen etc. mitbenutzt werden. nur 20 m Fußweg. Schiffsanlegesteg ganz nah. Gegend wunderschön zum Radfahren. Strand an der Müritz ganz nah. Mehrere Gaststätten in der Nähe. Bauernmarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

sehr freundlicher Empfang beim Check in, gute Betten, sehr...

da gab es nichts Negatives

sehr freundlicher Empfang beim Check in, gute Betten, sehr schöne und interessante Umgebung, Wellnesnutzung im angeschlossenem Schlosshotel inkludiert sehr gut, insgesamt zum Entspannen ideal, absolut ruhige Lage, es fehlte an nichts in der modernen Ferienwohnung, für Selbstversorger einwandfrei.

Ganz nett, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht !
    • Ferienwohnung A

Die Kopfkissen sind viel zu dick. Man bekommt einmalig ein Handtuch und ein Duschtuch, jeder Wechsel kostet 5 Euro zusätzlich ! Das geht gar nicht .... als 4-Sterne Appartment ! Die Terrasse ist ungepflegt , keine Stuhlauflagen auf den Gartenstühlen.

Bett-Matratze und Schlafcouch sind gut.

Sehr schön für ein paar Tage Auszeit
    • Ferienwohnung A

Preis ziemlich intensiv, Rezeption schlecht ausgeschildert u nicht immer besetzt

Betten waren super, Handtücher super weich, Bademäntel vorhanden, Kamin gegen Gebühr, frühstück nicht genutzt, aber gut ausgestattete Küche in der Wohnung, bei schlechtem Wetter Schwimmbad nur angekleidet zu erreichen, Rezeption nur selten besetzt, Außentreppe sehr laut, Blick aufs Wasser toll

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schicke und moderne Ferienwohnung direkt am See
    • Ferienwohnung A

Schöne großzügige und moderne Unterkunft direkt am See gelegen. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet was man benötigt. Den Wellnesbereich haben wir nicht benutzt, da wir haupsächlich die Umgebung erkundet haben. Wir sind mit Hunden angereist und haben eine Ferienwohnung im Erdgeschoss mit Blick auf die Müritz bekommen. Was für uns besonders schön war, dass der Hundestrand nur 800m entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super Appartments in toller Lage
    • Ferienwohnung A

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und die Küche gut ausgestattet. Die Bademäntel waren super weich! Toll, dass man den Wellnesbereich und das Frühstück des Schlisshotels nutzen kann.

Super Lage u.Blick, besser Putzen!!!
    • Ferienwohnung A

Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig,im Bad roch es sehr unangenehm nach Urin,Toilette war schmutzig,Staub überall,Dusche schmutzig,die Kissen gingen garnicht(einfach mal Nackenkissen oder Federkissen wählen),Sofa zu klein für zwei Personen,zu wenig bequeme Sitzmöbel,Fenster undicht,zu kalt in der Wohnung.

Der Blick vom Penthouse war einmalig,direkt auf den See.Die FEWO war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schöne Unterkunft, leider ließ die Sauberkeit zu wünschen...
    • Ferienwohnung B

Die Sauberkeit in der Ferienwohnung und die Flexibilität der Spa Mitarbeiter. Leider war es nicht möglich am morgen schon einen Saunagang und zu machen. Und auch die Reinigung der Fußböden zu übernehmen, während Gäste im Pool schwimmen,finde ich für ein 4* Hotelzimmer sehr unglücklich.

Schöne Unterkunft, leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es lagen noch Luftschlangen und Konfetti von Silvester im Zimmer. Der Aschenbecher auf dem Balkon war komplett voll und der Fußboden schien gar nicht gereinigt, was wir dann erstmal selbst getan haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Perfekter Winterurlaub
    • Ferienwohnung B

Die Betten waren sehr bequem. Die Unterkunft ist perfekt gelegen und läd zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Ein wunderbarer Blick auf die winterliche Müritz. Durch den Kamin und das Schwimmbad auch wunderbar für den Winterurlaub geeignet. In wenigen Minuten ist man im nahegelegenen Waren und kann dort das Müritzeum besuchen sowie durch die schöne Altstadt bummeln.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

schöne Anlage an der Müritz
    • Ferienwohnung A

Die Sauberkeit in der Küche bzw. im Wohnraum war nicht einwandfrei.Ein Lifestyle Apartment muss tip top sauber sein.Ich empfehle ein Abnahme der Wohnung wenn das Reinigungspersonal fertig ist.Die Armaturen im Bad müssen dringend ausgetauscht werden.

Die Lage war super...Die umliegenden Restaurants waren alle Silvester und Neujahr geöffnet.So konnten wir ohne Probleme Abends essen gehen.

Sehr erholsam und komfortabel
    • Ferienwohnung A

Völlig problemlos, sodass wir sehr gut entspannen und abschalten könnten. Die Ferienwohnung gefiel uns und auch das Mitbenutzen des Wellnessbereiches im Schlosshotel. Wir Erden auf jeden Falll wieder hinfahren.