Bewertungen für Hotel Seerose Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Deutschland

6,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

würde ich nicht empfehlen

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer im Untergeschoss stickig und nicht ansprechend. Kartenzahlung nicht möglich. Parken auf öffentlichem Parkplatz mit Kosten verbunden. Keinen Ansprechpartner am Anreisetag.

Die Nähe zum See und zur Stadt ist hervorzuheben. Trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

So nicht!

Rezeptionist war unhöflich. Z.B. verlangte er Bezahlung des Zimmers bevor wir frühstücken konnten. Geht gar nicht. Handtücher abgenutzt. Dusche defekt. Hier wird nichts investiert, nur ausgecashed.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das gesamte Paket hat gestimmt .

Das gesamte Paket hat gestimmt .Mein Patenkind und ich haben uns sehr wohl gefühlt .Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr ausreichend .Parken war auch kein Problem, man bekommt eine Park Karte und kann kostenfrei parken . Weiter so .

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Seerose

Alles in allem gruselig und unterirdisch! Direkt an einer vielbefahrenen Strasse, dementsprechend laut! Der Parkplatz ist nicht am Hotel, man muss auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 1 km entfernt parken und vor 11 Uhr am nächsten Tag weg sein. Der Hotelbesitzer ist nur an dem Geld interessiert, Informationen werden nur völlig unzureichend mitgeteilt. Das Frühstück war ziemlich dürftig.

Die Betten waren ok.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

nie wieder in die seerose

Das kostenlose Parken gibt es auch nicht. Auf der Mauer - die Adresse ist auch so - an der Straße ist das Parken kostenpflichtig - ebenso im neu errichteten - benachbarten Parkhaus.

1. das WLAN hat nicht funktioniert. 2. das Zahlen per Karte wurde verweigert. 3. das Ausfertigen einer mechanisch erstellten Rechnung wurde verweigert. Die Rechnung ist handschriftlich, Die Handschrift ist in rot - damit nicht fotokopierbar für den Steuerberater. Die Vorsteuer wurde nicht ausgerechnet und insoweit kann die Rechnung nicht als Betriebsausgaben geltend gemacht werden. Auf all dieses habe ich den Wirt aufmerksam gemacht - der zuckte nur mit den Schultern - ihn gehe das alles rein gar nichts an!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr netter Chef und sehr freundliche und nette...

Zimmer waren nicht gründlich saubergemacht-Bierdeckel auf Ablage,Geldmünze auf Boden im Bad.

Sehr netter Chef und sehr freundliche und nette Mitarbeiterinnen!!! Super Lage! Frühstück völlig ausreichend- frisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war reichlich und die Dame des Hauses war sehr...

Das Beistellbett für meine Tochter war sehr schmal. Die Zimmer waren OK, leider überall Spinnweben. Ich hatte das Gefühl, das der Mann am Empfang uns loswerden wollte, da er uns jedesmal eine Gute Fahrt gewünscht hat, wenn man an ihm vorbei gegangen ist. Als wir um 7:10 Uhr zum Frühstück gegangen sind, wurden wir begrüßt mit "Na, auch schon wach?"

Das Frühstück war reichlich und die Dame des Hauses war sehr bemüht und sehr höflich. Die Lage vom Hotel ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Lage Super, Hotel nie mehr

Zimmer war Ok könnte aber im Bad einige neuerungen vertragen (WC-Rollenhalter,Fugen) Differenzen zur Zahlung wegen den unterschiedlichen Bedingungen bei Spätbuchern, die Art und Weise der Bearbeitung.

Das Frühstück war in Ordnung es war alles da, nur sollte die Dame zum Rauchen ganz in den Garten gehen und nicht an der Tür zur Küche rauchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Interessant und schön das Leben auf der Insel zu erleben! Wir kommen sicher wieder!

Die Fernsehprogramme. Es war leider kein österr. Sender zu empfangen. Das wäre schön gewesen nach 2 Wochen Südfrankreich!

Die Lage dieser Unterkunft ist schon sehr interessant und überraschend. Unser Zimmer bot einen wunderbaren Blick auf den See und 50 Schritte neben dem Haus war der Durchgang zur Altstadt. Das Zimmer war sauber, die Betten gut und das Frühstück bestens. Die Familie ist sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Haus ist alt aber sauber und ordentlich geführt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schlechteste Hotel!!!😔🤨

Sehr unfreundlich, Zimmer schlecht gereinigt. Frühstück mässig. Auf den Gast nicht eingegangen. Wurden nicht mal ins Zimmer begleitet. Nie mehr eine Buchung im Hotel Seerose. Parkplatz zu weit!!! Bettwäsche und Handtücher sehr eklig!!! Wir mussten am Ende mit Bar bezahlen !! Also nie wieder zurück!!!😔

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

4,5
    unglaublich unangenhme und unfreundliche Begrüssung (Stimme,...

unglaublich unangenhme und unfreundliche Begrüssung (Stimme, Haltung, Art der Äusserung, usw) von dem Mann an der Hotelrezeption. Schade, Schade. Das hat unseren Aufenthalt in Lindau vergeudet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage war Ok, aber für den Komfort viel zu teuer.

Parkplatz war nicht am Hotel (ca. 10 Minuten zu Fuss). Sehr laut in der Nacht. Bad nicht im Zimmer sondern auf der anderen Seite des Ganges.

Zentrale Lage. Parkplatz im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage / schöne Altstadt auf dem Inselchen.

Zustellbett deutlich unbequem. Einige Gemüse/Käsesorten/Eierscheiben beim Frühstücksbüffet angetrocknet. Parken geht nur etwas weiter vom Hotel entfernt / direkt vorm Hotel in schmalem Sträßchen kann aus- /eingeladen werden. Personal gefühlt etwas reserviert.

Gute Lage / schöne Altstadt auf dem Inselchen. Baden im Bodensee herrlich.

5,5
    Parkmöglichkeit inklusive, aber relativ weit entfernt,

freundlicherer Empfang wäre angebracht, Rezeption war ein kleines Tischchen neben der Treppe, Frühstück nicht üppig, aber o.k., Auschecken schon um 10.30, Preis- Leistungsverhältnis wohl ausschließlich wegen der Festspielzeit zu rechtfertigen, wäre sonst völlig überteuert, wir hatten andere Comfortstufe erwartet

Parkmöglichkeit inklusive, aber relativ weit entfernt, nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das war sozusagen ein einmaliges Erlebnis !!!

Keine Kartenzahlung möglich! Zimmer nicht sauber ! Keinerlei Hygieneartikel im Duschbereich vorhanden ! In dieser Preisklasse zwei Personen 150 Euro für eine Nacht erwarte ich ein einwandfreies Hotel ! Für mich etwas unverständlich daß Booking.com dieses Hotel im Angebot hat. Dies war meine erste schlechte Erfahrung mit Booking.com.

Lage super da nähe Motorboothafen ( kleiner Hafen ) bei Anreise mit Boot !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

- ungepflegtes Personal

- ungepflegtes Personal - sehr kleines Zimmer - NICHT professionell, sprich keine ID nötig(normalerweise immer nötig)/Zimmerschlüssel direkt am Zimmer zum Check-in

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Mit eingen Schwächen, aber sonst ganz ok

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, der Preis der Zimmer während der Bregenzer Festspiele ist völlig überteuert, das scheint aber in Lindau, zu dem Zeitpunkt, das Problem aller Hotels, zum Nachteil der Gäste zu sein.

Gut gelegenes Hotel, allerdings mit einem Stern zu viel. Die Zimmer waren sauber, unsere Betten waren gut, während unsere Freunde über durchgelegene Matratzen klagten. Frühstück war ok. Der Chef versorgte uns mit guten Typs zum Aufenthalt in Lindau.

Wir haben kurzfristig das Appartement mit Balkon bekommen.

Wir haben kurzfristig das Appartement mit Balkon bekommen. Dieses befindet sich außerhalb des Hotels in einer ruhigen Lage. Das Frühstück haben wir dann im Hotel bekommen. Die Wohnung war sehr groß und mit Allem ausgestattet, was man in einem Haushalt braucht. Hier können zwei Paare oder eine Großfamilie bequem Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Personal sehr unfreundlich, Schimmel in Dusche und das...

Das Personal sehr unfreundlich, Schimmel in Dusche und das Frühstück unter aller Sau. Schlechte Auswahl und der Aufschnitt sehr alt. Auf Nachfrage war nur Diskussion und Ausreden angesagt. Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten uns beim Frühstück geekelt und nur Brötchen gegessen, weil das nur Frisch war. Am Gesicht der anderen Gäste war auf jeden Fall das gleiche Gefühl zu erkennen. Auf einem Löffel hatten wir sogar eine Made entdeckt. Ich freue mich das wir dort nur eine Nacht wahren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt ok.

Abfluss in Dusche funktionierte nicht gut. Personal nicht charmant, aber herzlich.

Insgesamt ok. Ähnlich wie erwartet. WLAN etwas langsam aber funktionierte immer. Sauberkeit halbwegs ok. Lage sehr gut. Parkplatz umsonst mit etwas Entfernung zur Unterkunft.

Nie wieder, wucherpreise, schrecklich
    • Apartment Holdereggenstraße 8 (2 - 6 Erwachsene)

Es war völligst schmuddelig, dreckig, staubig, die tassen haben geklebt im schrank, das bad teils schimmelig, um die betten herum alles zugestaubt es war ekelhaft

ohne Frühstück - gott sei dank

Zufriedenstellend aber teuer

Frühstück mit dünnem Kaffee und eingeschränkter Auswahl, WLAN funktionierte nicht.

Lage super, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) direkt gegenüber, Parkmöglichkeiten (kostenfrei) weit entfernt, Bett super bequem.

Lohnt sich bei dem Preis, aber nicht wenn Ihr im Keller übernachtet.

Wir hatten ein Zimmer im Keller und es war sehr laut, da die Zimmerfenster direkt zum Außenbereich gehen. War haben auch vorher besonders nach extra Kissen gefragt (meine Frau ist schwanger), aber leider müssten wir 2 weitere Male nachfragen, bevor wir diese bekommen haben.

Das Frühstück war sehr vielfätig und wir durften auch etwas früher einchecken. Der Preis war bei der Lage auf der Insel sehr gut.

Sehr schade alles.
    • Apartment Holdereggenstraße 8 (2 - 6 Erwachsene)

Ich würde die Unterkunft auf keinen Fall empfehlen. Abgesehen von der Lage des Apartments, das relativ weit weg vom Hotel und in einem unansehnlichen "Hoch"hauskomplex mit ähnlich unattraktiver Umgebungsbebauung war, ist der Service nicht gut (Gastgeber spricht sehr laut, hört nicht/schlecht zu und ist mehr mit sich und seinem Profit als mit dem Gast beschäftigt). Zudem verstand ich erst nach Bezug des Apartments, warum der Besitzer Vorauskasse verlangt. Übrigens statt 160 Euro dann 168 Euro für die eine Nacht - sollten die 8 Euro Kurtaxe sein? Wir waren ja nicht in Lindau, s.o.... Im Apartment wurde sehr lange Zeit geraucht, sodass der Geruch durchdringend war. Besonders auffallend war dieser Gestank nach kaltem Rauch nachts, obwohl das Fenster offen war. Die Toilette und das Waschbecken in der Toilette waren ungeputzt. Sehr widerlich. Zudem lag ein großes Büschel fremder, langer Haare (wohl noch vom Föhnen) auf den für uns bereit gestellten Handtüchern.  Die Handtücher müffelten leider auch alle. Der Gastgeber brachte auf alle meine ruhig vorgebrachten Beschwerden keine hilfreichen Antworten zustande. Daher gehe ich davon aus, dass er diese z.T. ekligen Zustände beibehält. Das alles hätte ich nirgendwo erwartet. Ich war enttäuscht und finde, dass man für diesen Preis mehr als nur eine Absteige erwarten kann. Bisher hatte ich über Booking.com keine Negativerfahrungen gemacht.

?

Frühstück mit Liebe und Freundlichkeit, ausreichend und...

Mir wurde ein Doppelbett ins Einzelzimmer grstellt und als Doppelzimmer verkauft. Bettlacken war mit Löcher ausgestattet

Frühstück mit Liebe und Freundlichkeit, ausreichend und lecker

Einfach sauber und praktisch

Älteres Gebäude , nichts schickes, aber trotzdem sauber und ordentlich Parkhaus 5min zu Fuß erreichbar

Großes Zimmer , alles da was man braucht , gute Lage

Ein stolzer Preis für eine so schlichte Unterkunft.

Unsere Motorräder mussten vor der Tür stehen: Das für Autos vorgesehene Parkhaus darf mit Motorrädern nicht befahren werden. Überhaupt bis vor die Tür zu kommen, war abenteuerlich: Unser Navi kannte den Weg nicht. Eines der Betten ähnelte eher einer Hängematte als einem Bett: Es hing stark durch.

Die Unterkunft liegt auf Lindau und das Personal ist freundlich.

Keine gute Wahl.

Man hat uns ein schon zu kleines EZ als DZ verkauft und war dazu noch extrem unfreundlich und nicht bereit, die Situation vernünftig zu klären. Extrem schlechter Geruch im Treppenhaus.

Lediglich die Lage nahe zum Zentrum von Lindau ist gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück frisch, war alles da. Geschmacklich sehr gut. Zimmer mit Balkon Gartenseitig ruhig. Parken an öffentlichen Parkplatz mit kostenloser Karte sehr gut gelöst.

Nicht nochmal.

Sauberkeit: schmutzige Bettwäsche, stickiger Geruch beim Frühstück nach kaltem Zigarettenrauch. Das Geschirr wird per Hand gespült - das sieht man dem Geschirr an. Frühstück war unterdurchschnittlich. Badezimmer als Zimmerausstattung mitgebucht, war aber ein extra Zimmer, das man nur über den Gang erreichen konnte. Auch "lediglich" als Zwischenstopp beim Bodenseerundweg sehr enttäuschend.

Lage ist in Ordnung. Man ist schnell am Hafen. Relativ günstig, aber auch keine Leistung dafür...Lieber mehr Geld in die Hand nehmen für was anderes.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte für jede Frage...

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte für jede Frage einen kompetenten Ansprechpartner. Die Lage ist hervorragend und alles gut zu Fuß zu erreichen. Für einen Kurzurlaub ideal.

Alles in allem gut

Raucherhotel, war alles bissel muffig

Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof Unterstellmöglichkeit für Fahrräder Freundlichkeit Umfangreiches Frühstück

Normales und reichhaltiges Frühstück.

Zimmer war im Keller Dusche läuft nicht ab Heizung im Bad funktioniert nicht Auf Grund der Gesprächslautstärke des Chefs konnten wir nicht mehr schlafen.

Normales und reichhaltiges Frühstück.

Äußerst unerfreulich und unangenehm.

Unfreundliches Personal. Ungepflegte, renovierungsbedürftige Zimmer. Reinigung der Zimmer und besonders des Badezimmers mangelhaft. Schimmel in der Dusche.Schmutziges Frühstücksgeschirr, dürftiges Frühstücksangebot. PREIS - LEISTUNGS - VERHÄLTNIS IN KEINER WEISE GERECHTFERTIGT. Eine Stornierung war vom ersten Buchungstag nur unter Entrichtung des vollen Mietpreisres möglich !?

Nie mehr...

Die erste Eindruck war schon Katastrophe...Eingang...Rezeption...Reservierung mit Hand auf Blatt Papier geschrieben....Schüssel vom Zimmer hat immer geklemmt...Parkplatz 1000m enfernt...war auch keine frei zu Zeit...halbe Stunde gewartet....einfach Katastrophe

Stressfrei und erholt !

Das Hotel ist schlicht, dafür aber sauber, hat super Frühstück und es liegt genial, nicht weit zum Wasser und in die Innenstadt. Sehr nettes Personal. Alles super, wir kommen gern wieder.

Fortbildung und Umgebung super, Unterkunft annehmbar.

Wlan hat leider nicht funktioniert bei mir. Die Küchendamen haben geraucht und der Rauch zog immer in mein Zimmer im 1. Stockwerk.

Die Lage für Veranstaltungen in der Inselhalle oder andere Aktivitäten ist sehr günstig. Insgesamt auch relativ ruhig.

Reinfall !

Das Hotel entspricht auf keinen Fall den Versprechungen der Boocing.com - Seite ! Die Ausstattung, die Nicht-Sauberkeit,das Frühstück, der Frühstückraum - eine Katastrophe und den Gästen unzumutbar ! Leider ist der Hotelier/das Personal absolut unprofessionell und im Umgang mit Hotelgästen sehr sonderbar ! Wir werden dringend davon abraten, in diesem Haus zu bleiben !

Nichts hat gefallen !

Eher schlecht.

Das Zimmer war lieblos, wenig Comfort. Keine Möglichkeit, sich ein Heissgetränk zu bereiten. Das Frühstück war schlecht. Wenig Auswahl. Das Preis-Leistungverhältnis unterirdisch.

Nettes Personal.

Muss nicht noch mal sein.

V. a. Den Pensionswirt fand ich extrem unfreundlich. Das hat für mich den gesamten Aufenthalt überschattet. Die Matratze war völlig durchgelegen. Das Frühstück war mäßig, der Kaffee richtig schlecht. Insgesamt wirkte alles sehr lieblos. Und am Ende betrug die Rechnung 66 € mehr als vereinbart. Auf Protest und vorzeigen der booking.com-Bestätigung würde das korrigiert. Dennoch blieb ein unangenehmes Gefühl zurück.

Die Läge war prima, das Zimmer ok.

Wir waren enttäuscht keinesfalls ein 3 Sterne Hotel, höchstens 2. Nicht zu empfehlen

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.Obwohl Zimmer frei waren, wurden wir in eine Ferienwohnung gebracht .Warum auch immer. Gegen Vorkasse in bar. Schöne 100m² Parkett 3 Zimmer, Küche,Bad aber leider sehr reparaturbedürftig mit deutlichen Mängeln an Sauberkeit. 20 Min Fußweg vom Hotel entfernt zum Frühstück.. Dort keine separate Toilette. Man musste in ein Gästezimmer gehen. Frühstück wenig abwechslungsreich, Sauberkeit= das Wenige was wir vom "Hotel" gesehen haben = Drei Minus. Fotos und Beschreibung im Internet haben getäuscht Nur für 1-2 Nächte geeignet weil man dann über Vieles hinwegsieht.

Die Lage auf der Insel.Die Insel selbst und Ausflugsmöglichkeiten. Parkplatz vor der Ferienwohnung

Also wir würden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

Das Frühstück war ausreichend, von allen etwas dabei. Der Kaffee könnte schon etwas stärker sein, aber jeder so wie er es mag. Das Personal war freundlich und hat uns mit allem Infos für Ausflüge beraten. So konnte man den ein oder anderen Euro sparen.

Um einmal zu übernachten und ohne jegliche Ansprüche geht das.

Check-In Schalter und deren Bedienung etwas schmudelig. Schlechter Kaffee.

Bett war ok. ca. 18 Grad im Zimmer aber nur 1 Wolldecke für 2 Bett.Da muss man zusammenrücken.

sonniger aufenthalt mit feinem essen, gemütlichem flanieren und erfolgreichem shoppen

gastgeber ein bisschen „plump“

einfaches frühstück aber preis/leistung stimmt tolle lage, 5 min nur fussmarsch vom pp, gratis ein- ausfahrtticket für ganze aufenthaltsdauer

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht .

Das Frühstück war ausgesprochen schlecht . Alte Brötchen und unglaublich schlechter Kaffee . Die Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich , obwohl sie im Angebot zugesagt war .

die Lage zur Stadt sowie zum Parkhaus ist gut

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein

die Lage zur Stadt sowie zum Parkhaus ist gut Das Hotel liegt ruhig, das Frühstück war gut Kostenlose Getränke gab es in einem Kühlschrank auf dem Flur

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Leider hat es im Flur etwas gemüffelt. Teilweise waren die Ecken im Raum und die Heizung etwas staubig und verklebt, als ob schon länger keiner mehr eine Grundreinigung genacht hätte. Das Frühstück war ok, jedoch für Vegetarier nicht sehr ausgewogen und vielfältig.

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr sauber.
    • Apartment Holdereggenstraße 8 (2 - 6 Erwachsene)

Kein hauseigener Parkplatz. Ein kostenloses Parkticket für einen Parkplatz ca 400 Meter entfernt wird gestellt. Zum Ausladen kann man auch vor der Haustür parken.

Sehr sauber. Gute Lage. Freundliches Personal. Klasse Frühstück. Weltklasse Lage direkt auf der Insel.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Personal war nicht freuntlich. TV war nicht zufriedenstellend. Durch das Fenster hat es gezogen. Die Wände sind sehr dünn. Lärm durch Betreiber. Brandschutz mangelhaft. Parkmöglichkeit zu weit entfernt.

Das Früfstück war o.k..

Preis/Leistung gut für Appartment
    • Apartment Holdereggenstraße 8 (2 - 6 Erwachsene)

Ich persönlich mochte die Einrichtung nicht, da rustikal. Schade auch, dass sich das Appartment nicht auf der Insel Lindau direkt befand. Dafür war der Preis aber ok.

Wir waren nur eine Nacht dort. Wir hatten aber ein Appartment gemietet, welches sich aber nicht auf der Insel Lindau befand, sondern leider auf dem Festland. Das Appartment war sehr groß und funktional eingerichtet. Gut für Familien. Preis/Leistung ok. Der Gastgeber war sehr hifsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schöner entspannter Aufenthalt in Top-Lage.
    • Apartment Holdereggenstraße 8 (2 - 6 Erwachsene)

Der Chef des Hauses war sehr nett. Er hat uns zu unserem Appartement gefahren und gleich noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht um uns die wichtigsten Hotspots zu zeigen. Das Appartement war sehr groß und komplett ausgestattet. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Dank hierfür an die Wirtsmutter. Gerne wieder.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück mehr wie...

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück mehr wie ausreichend! Das Personal der Seerose war sehr angenehm. Es ist ein kleines Hotel und man sollte nicht mit der Erwartung Anreisen, ein Fünf-Sterne-Sporthotel vorzufinden. Ich fand´s top!

Zimmer 4 hat balkon.

Freie parkpläze in der nähe bedeutet, parkhaus in ca. 500 meter entfernung. Mobiliar teilweise verwohnt / verschlissen. Im fernseher mehr schnee als auf der strasse.

Zimmer 4 hat balkon.

Nettes und kostengünstiges Hotel in zentraler Lage.

Ein einfaches, aber sauberes Hotel. Auch das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Somit ein super Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leider nichts, Preis-Leistung nicht akzeptabel.

Wir kamen am 01.02.2018 gegen 16.00 Uhr an. Hotel verlassen. Keiner reagierte auf klingeln und klopfen. Habe dann die Hotel-Telefonnummer angerufen und wurde an eine Handynummer weitergeleitet. Konnte jemanden erreichen und meine Situation schildern. Zimmer gebucht, verschlossenes Hotel. Zur Antwort bekam ich : "Da könnte er auch nichts machen, er wäre 12.000 km entfernt im Urlaub und könnte die Bücher nicht einsehen".Dann wurde aufgelegt. Alles in sehr unfreundlichem Ton. Eine Absage, vorher, seinerseits wäre ja wohl das Mindeste gewesen. Liebes Booking.com Team, bin schon oft mit Euch verreist und es war immer super. Dieses heruntergekommenen Haus gehört mit diesem Service entfernt aus Eurer Liste. Hoffe nun, das ich nicht auch noch, für nicht erbrachte Leistung, zahlen soll.

Leider nichts, Preis-Leistung nicht akzeptabel. Zu teuer für schlecht. Sehr unfreundliches Personal. keine Möglichkeit zu stornieren. Stand trotz Buchung vor verschlossenem Hotel. Besitzer waren im Urlaub. Keine Absage erfolgt.

Nie wieder!

Das Personal hat heimlich geraucht, was beim Hereinkommen sehr deutlich zu riechen war und auf Nachfrage geleugnet wurde (natürlich). Das Frühstück war nicht gut. Aufgebackene Brötchen, angetrockneter Käse und Wurst. Labberige Tomatenscheiben und verdorbene (schleimige) Gurkenscheiben. Offenbar wird das so lange vorgesetzt bis es weg ist, ohne es zu kontrollieren. Die Duschtüren waren von Stock-/Schimmelflecken und Kalkablagerungen untenrum bedeckt Insgesamt konnte man sich im Hotel natürlich nicht wohl fühlen.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Guter Standort

Es gab keine PRIVATEN Parkplätze wie angegeben, es gab kostenlose öffentliche etwa 500meter entfernt oder ein kostenpflichtiges parkhaus.

Guter Standort

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keine Seele im Haus

Unfreundliche Begrüßung. Zimmer hat bei Ankunft nach Rauch gestunken (Nichtraucherzimmer). Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen, eiskaltem Brot und einem Korb voll Obst in dessen Mitte ein angefaulter Apfel lag. Kein "Willkommen im Hotel" oder Infozettel mit nahegelegenen Geschäften/Apotheken/... Über das Bett hüpften bei Ankunft Schmeißfliegen. Keine Shampoo/Duschgel Proben. Erst bei Abreise ist man plötzlich bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Sehr zuvorkommende Dame beim Frühstücksbuffet.

Lage top man darf aber nichts exklusives erwarten.

Das Frühstück war durch dreckige Teller, Tisch, Besteck und sogar Salzstreuer gezeichnet. Die Wurst sah sehr abgelegen aus. Unser Balkon auf dem ein Tisch stand, war nicht geputzt und man sah den Baumabfall der letzten 4 Wochen. Die Matratzen gehören in der nächsten Zeit mal erneuert.

Die Lage war sehr gut und der Parkplatz war perfekt. Man stellt sein Auto auf dem Parkplatz P3 oder P5 ab und erhält ein Ein und Ausfahrtickets zur freien Nutzung in der gesamten Zeit. Der Gastwirt ging auf unsere Frage zur späten Anreise sofort ein und machte alles möglich. Das Badezimmer war sehr gut und modern.

Zimmer war für den Zweck unserer Reise ok.

Man müsste gelegentlich die technischen Komponenten, Heizung, Wandhalterung des Fernsehgerätes und die Funktionalität der Duschbrause überprüfen und wenn nötig in Stand setzen.

Zimmer war für den Zweck unserer Reise ok. Das parkieren im Parkhaus gegenüber dem Hotel war von Uhr 20.00 bis Uhr 08.00 gratis und gut erreichbar.

S. Oben

Sauberkeit, Lage, Zimmer, Parkmöglichkeit - Hotel seerose für uns nie mehr!!!

Gar nichts. Sauberkeit furchtbar. Frühstück geht so. Fühlten uns gar nicht wohl und waren froh das wir nur 1 Nacht gebucht hatten

Für eine Nacht zur Weiterreise O.k.

Als 3 Bettzimmer nicht geeignet. Beim Zustellbett handelt sich um ein Sofa, das bei jeder Bewegung quietschte. Das Leintuch über dem Sofa war zerrissen. Schimmel im Bad. Dort funktionierte die mobile Heizung nicht. Die Vorhänge im Zimmer waren 20 Jahre nicht gereinigt worden. Aussicht auf eine Baustelle. Balkon konnte man das nicht nennen - es war ein Laufschlitz aus Asphalt.

Wer dieses Hotel mit ausgezeichnet bewertet hat, war wahrscheinlich früher campen. Frühstück O.k., Lage O.k., Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für Kurztrip gut

Das Zimmer war schon ein wenig eng. Für eine Nacht war es okay. Das Doppelbett war nur von einer Seite zugänglich.

Die Lage sowie das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war okay, einfaches Hotel.

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und nicht ein Doppel mit Zustellbett, das dritte Bett (das war ein Notbett und kein normales Bett) eine absolute Katastrophe das war hart wie ein Brett. Das normale Doppelbett war okay.Die PP sind etwa 600 Meter entfernt.

Das Frühstück war okay, einfaches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wurden von der Lindau-Insel über die Brücke aufs...

Wurden von der Lindau-Insel über die Brücke aufs 'Festland' in eine Wohnung verfrachtet. Konnten also auf der Insel nicht richtig geniessen, da wir wieder zurückfahren mussten. Ärgerlich. Angeblich w/ einer zu lauten Baustelle. Unserer Meinung nach war das Hotel schlichtweg überbucht!! Sehr ärgerlich !!

Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten waren sehr bequem, sogar das Sofabett

Im Sommer hätte ich gerne bessere Verdunklungsmöglichkeiten der Fenster.

Ich war mir meiner Tochter dort und da wir ganz versch. Aufstehzeiten haben, war es sehr praktisch, dass wir zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre hatten. So konnte sie ausschlafen und ich bequem im Bett etwas lesen.

Die Lage ist sehr gut. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Für einen Wochenendtrip ganz ok.

Das Zimmer war sehr klein für ein Dreibettzimmer. Balkon in einem schlechten Zustand, und die ganze Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen. Kein Duschgel.

Das Frühstück war sehr gut.

Das ist kein Hotel, sondern wenn überhaupt eine überteuerte Pension.

Die Fotos der Zimmer vermitteln in keinster weise die schmuddelige Realität des sogenannten „Hotels“. Ein Hotel ist etwas ganz anderes. Das hier ist wenn überhaupt eine sehr einfache Pension. Das ist Etikettenschwindel! Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Beide Zimmer waren sehr schlicht ausgestattet und ohne „Atmosphäre“. Ein Bad war vom Zimmer getrennt über den Flur. Sauberkeit der Bäder: Sagen wir mal „Augen zu und durch“. Es riecht extrem nach kaltem Rauch im Frühstücksraum. Der Frühstückstisch war mit zum Teil schmutzigem Geschirr eingedeckt. Das Personal war unfreundlich und für Hinweise das etwas nicht funktioniert nicht sehr empfänglich. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, allerdings ist hier der Preis für die gebotene Leistung total überzogen.

Super zentral, Sehr gutes Frühstück, kurzer Weg zum...

Super zentral, Sehr gutes Frühstück, kurzer Weg zum Parkplatz. Auf jeden Fall werde ich bei einem erneuten Besuch in Lindau den Kontakt für eine Unterkunft mit Ihnen aufnehmen. Sehr nettes Personal.

Die Zimmer waren ordentlich und sauber und die Lage war sehr...

Das Frühstück war ungenießbar. Das Geschirr war teilweise schmutzig. Und im Frühstücksraum hat es nach kaltem Rauch gerochen. Nicht sehr angenehm morgens.

Die Zimmer waren ordentlich und sauber und die Lage war sehr gut.

Wir waren sehr enttäuscht!

Das Zimmer war nicht wie angegeben 23 m2 sondern nur etwa 10 m2 (inkl. Dusche und WC)! Auch entsprach es überhaupt nicht den Fotos auf Booking. Als wir reklamierten, hiess es nur, er hätte kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung und nicht er, sondern Booking sei für die Angabe der Zimmergrösse verantwortlich.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schöner Aufenthalt!

Es wäre schön, wenn man für das gegenüberliegende Parkhaus ein kostenloses Ausfahrticket vom Hotel bekommen würde und nicht, wie angeboten, für zwei Parkplätze, die sehr weit vom Hotel entfernt liegen.

Das Hotel, welches über einer Hauptstraße liegt, ist erstaunlich ruhig und für einen Besuch der Hafenweihnacht gut gelegen. Das Doppelzimmer war sauber, das Frühstück gut. Die Dame, die den Frühstücksraum betreut, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir kommen wieder und werden dieses nette Hotel weiter empfehlen.

Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Es herrschte Novemberwetter, aber trotzdem haben wir schöne Zeit am Bodensee verbracht. Das Personal hat sich um uns gekümmert, interessante Tipps gegeben. Wir hatten 2 Zimmer zu Verfügung bekommen, also es könnte noch ein Kind mit uns ubernachten. Es war seuber und sehr angenehm.

Das Personal war sehr bemüht, das Frühstück war perfekt!

Meckern könnte man immer, aber es war wirklich alles "top" und fair...

Das Personal war sehr bemüht, das Frühstück war perfekt!!Richtig gute Lage und perfekte Unterkunft für Städtereise!! Parkplatz kostenlos und gut gelegen. Preis Leistung perfekt, jederzeit wieder.

Kleines familiäres Hotel, Ein Denkmal geschütztes Haus was...

Parkplatz nicht am Haus, aber auf Grund der Lage auch nicht möglich.

Kleines familiäres Hotel, Ein Denkmal geschütztes Haus was den Flair des Hauses ausmacht. Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig und gut. Preis-/Leistungverhältnis vollkommen in Ordnung Sehr nette Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.