Bewertungen für Hotel 'SeeSchloss am Kellersee' Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonhard-Boldt-Str. 19, 23701 Eutin, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Eutin

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Lage, Lage, Lage
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Uralter, kleiner Röhrenfernseher mit meist unüblichen Sendern, Zimmer deutlich kleiner als angegeben. Ausstattung sehr schlicht, nicht das, was man in einem "Seeschloß" erwartet, eher Seminar-Standard. Dicke schwarze Kunststoff-Türklinken rauben den Fluren trotz antiker Möbel jeden Charme. Das Frühstück ist eher bescheiden. Hochzeitsgäste lärmten bis in den frühen Morgen vor dem Hotel rum und ließen sich durch niemanden beruhigen, wurden unverschämt. Das ist sicher nicht immer so, schön ist es aber auch nicht.

Die Lage am See mit Anleger für die Rundfahrt und die Aussicht sind großartig. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis geht so.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Großartiger Seeblick

alter Fernseher sehr klein, Duschwasser mit getrenntem Warm- und Kaltwasserhahn

Der Seeblick, Fähre direkt am Ufer, schöne Spazierwege, privates Seeufer mit Bänken und Liegen, Kühlschrank für Getränke

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schöner Aufenthalt

Bett sehr hart, Fernseher sehr veraltet.Hotel von außen bräuchte dringend frische Farbe.Außenterasse bisschen zurecht machen. Das Hotel hat so viel Potential.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker.Alles sehr sauber. Die Lage am See ist der Wahnsinn. Eigene Badestelle.Restaurant direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Großes Zimmer, tolle Lage mit schöner Aussicht, gute Rad-...

Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Abstand und schlechtem Ton, Mobiliar etwas unmodern, Bad renovierungsbedürftig, Außenanlagen (Kinderspielplatz, Bademöglichkeit) ungepflegt

Großes Zimmer, tolle Lage mit schöner Aussicht, gute Rad- und Wandermöglichkeiten,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Charme eines Schullandheims
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ausstattung des Hotels aus den späten 1970er/frühen 1980er Jahren, hatte den Charme eines Schullandheims, Außenanlagen nicht sehr gepflegt, für den Preis (110€ DZ) nicht angemessen

Schöner Seeblick, Personal freundlich, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Haus am See mit besonderem Charme
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man merkt dem Haus das Alter an, es gäbe einiges zu renovieren.

Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf den Kellersee! Sehr aufmerksames Personal und insgesamt ruhige Lage. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot mit frischem Obst. Das ganze Haus hat durch sein Alter und das besondere Ambiente einen eigenen Charme.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage mit Blick auf den See ist super.

Das Bad ist sehr klein.

Die Lage mit Blick auf den See ist super. Frühstück war ok. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Umgebung ist für Fahrradtouren ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Hotel für einen kurzen Entspannungsurlaub am See.

Fernseher aus den 90er, wo die Farben nicht mehr richtig gezeigt wurden. Sonst war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Freundliches Personal! Die Badestelle 100m vom Hotel hat uns sehr gefallen. Brettspiele, Getränke und Eis stehen zur Verfügung auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist.

Juwel Holsteinische Schweiz
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das hauseigene Restaurant war (Hochsaison)Geschlossen!!Das Hotel ist in den 70er geblieben,Zimmer mit Teppichboden,das Bett im EZ zu schmal!Der Fernseher sehr alt und flackert!Der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich, auf der Terrasse war trotz herrlichem Sonnenschein und Traumblick nicht eingedeckt,ausserdem macht sie auch einen ungepflegten Eindruck!!Alles in allem ist an/in diesem wunderschönen Haus eine Modernisierung zwingend erforderlich.

Das Hotel hat eine Traumlage direkt am Kellersee!!Das Zimmer mit Ausblick über die herrliche Landschaft in Ostholstein!!Alles machte einen sauberen wenn auch alten Eindruck.Das Frühstück war gut,auch mir selbst hergestellten Marmeladen,es fehlten frische Säfte!!Der ausgesprochen freundliche, hilfsbereite Hausherr hat dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe.

War zum Glück nur ein Zwischenstopp

Ausstattung komplett veraltet, stark renovierungsbedürftig. Ungepflegte Außenanlagen. Kein W-Lan! Preis-Leistung unverschämt

Die Lage am See ist sehr schön, leider sind die Sitzmöglichkeiten teilweise kaputt. Frühstück war gut. Nette und freundliche Besitzer

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmerausstattung hat etwas den Charme der 70er Jahre. Etwas modernere Lampen und statt des Röhrenfernsehers ein Flachbildschirm, damit wäre schon viel erreicht.

Super Lage. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Personal war super und sehr zuvorkommend, mit einem tollen...

Sehr altes Mobiliar, keine Minibar bzw. kein Kühlschrank im Zimmer, im Kühlschrank auf dem Flur gab es nur Mineralwasser mit Kohlensäure und nach langem Suchen auch Bier und Wein, nichts für uns dabei gewesen. Keine Zahnbürste für den Fall der Fälle.

Personal war super und sehr zuvorkommend, mit einem tollen Willkommensbrief wurden uns die Schlüssel bereit gestellt, weil wir sehr spät angekommen sind. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage: Ausgezeichnet!

Der Fernseher ist doch schon ein wenig alt (analog und Röhrengerät). Hier würde sich ein kleiner Flach-TV bestimmt besser machen. Handyempfang war stellenweise ganz schlecht, aber das liegt sicherlich nicht am Hotel.

Lage: Ausgezeichnet! Frühstück: Ausgezeichnet! Parkmöglichkeit: Ausgezeichnet! Service: Ausgezeichnet!

wir haben uns sehr gut erholt

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am See. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In dem schönen Frühstücksraum konnte man das ausreichende Frühstücksbuffet genießen.

Lage, von außen noch gut anzuschauen.

Innen und Zimmer bräuchten mal wieder eine Auffrischung. Fensterrollo ließ sich nicht bedienen, selbst repariert.

Lage, von außen noch gut anzuschauen. Sehr freundliches Personal.

Wunderschoene Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist diwse schiene 3 Sterne Hotel etwas i die Jahre gekommen und brauchte ej e Auffrischung. Die Matratzen(Federkern) hatten sicherlich eine Million Flugstunden. Die Teppiche sind altmodisch. Die Fassade sowie das Terrassegelaende sind renovierungsbeduerfnis. Es waechst viel Unkraut zwisch den Steinen der Terrasse. Der Fernseher war noch aus den 90er. Alles imn allem Ok aber ws ist hiechste Zeit fuer eine Auffrischung.

Wunderschoene Lage. Schoenes Gebaeuse. Gutes Fruehstueck.Sehr freundliches Personal.

Wenn gerne frühstückt, ist das Preis - Leistungsverhältnis o.k

Zu wenig Ablagefläche im Bad. Ein kl. Kühlschrank oder auch ein Wasserkocher, wie es das schon in vielen Hotels gibt, wäre schön.

Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Zimmer und Bad sauber.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Wochenende genossen

Da gibt es keine Anmerkungen.

Die Lage ist top. Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns schon bei der Begrüßung willkommen gefühlt. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr charmant und hat eine positive Ausstrahlung.

Hotel mit schöner Aussicht

Ich hätte mich über einen vorherigen Hinweis gefreut, dass das Restaurant an dem Tag geschlossen hat, da das Hotel am Stadtrand liegt. Für mich als Wanderin war das am Ende einer anstrengenden Tour ziemlich ärgerlich, zumal ich das Hotel wegen des angeschlossenen Restaurants ausgewählt hatte.

Freundliches Personal, schöner Ausblick auf den See, reichlich Auswahl beim Frühstück, obwohl das Hotel am Tag meines Aufenthaltes kaum belegt war. Sehr ruhige Lage.

Ein schönes Hotel mit einem sehr hohen Sanierungsbedarf

Der erste Eindruck war sehr schlecht, da die Fassade dringend sanierunsbedürftig ist. Empfangen wurden wir sehr freundlich und wurden auf Aktivitäten in der Nähe informiert. Die Zimmer, die wir gebucht hatten, sind auch dringend sanierunsbedüftig. Schimmel in der Dusche, wenig Licht im Bad, ein Fernseher aus den 80 iger Jahren, Steckdose mit Kabel hing aus der Wand neben dem Schreibtisch, Rollos gab es bei uns im Zimmer nur eins und die anderen waren verschlissen oder fehlten gänzlich, der Lichtschalter am Bett fiel auseinander beim betätigen. Von Rauchmeldern in den Zimmern fehlte jede Spur, was für uns unverantwortlich ist!!!! Das Frühstück am nächsten Tag war ausreichend. Wir denken durch eine Kritik, die wir am Vortag geäussert hatten, war man froh ,das wir das Haus wieder verlassen hatten.

Die Lage und Aussicht war Gut.

Die Lage des Hotels, der Asublick: EINMALIG!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dieser "Mangel" wird aber durch Sauberkeit, das engagierte Personal und die sehr schöne Lage wett gemacht.

Die Lage des Hotels, der Asublick: EINMALIG! Das Frühstück war sehr gut. Auch wenn nur wenig Gäste im Haus waren, war das Büffett reichlich bestückt. Auf besonderen Wunsch wurde auch ein leckerer "Schümli-Kaffee" zubereitet.

ruhige Athmosphäre, da Vorsaison

Das angekündigte Restaurant war zu unserer Zeit noch nicht geöffnet. Darüber wäre eine Information sehr hilfreich gewesen.

ruhige Athmosphäre, da Vorsaison

Der Zustand des Hotels, speziell des Zimmers, ist stark...

Der Zustand des Hotels, speziell des Zimmers, ist stark renovierungsbedürftig. Der Ausblick ist zur Seeseite hervorragend, kann aber nicht die vielen Schattenseiten aufwiegen. Will aber nicht alles schlecht reden, vielleicht waren einfach unsere Erwartungen zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für eine Nacht wenn es nicht kalt ust

Zimmer war kalt . Sehr dünne Decke! Lampe am Bett funktionierte nicht. Vorhänge verdunkeln nur sehr mäßig( Laterne vor dem Zimmer) Rohrenfernsehe und Bad stammen wohl aus den 70 er Jahren

Gut zu finden ! Gute Parkmöglichkeiten. Netter „ Hausherr“

Wir würden das Hotel nicht erneut buchen.

Das Zimmer war mehr als schlicht, die Aussicht auf den Hinterhof grenzwertig und die Sauberkeit und der Komfort besonders im Bad waren nicht gut.

Frühstück war okay, das Personal freundlich und die Lage gut.

Zimmer sauber, Betten bequem, Aussicht romanreif, Personal sehr freundlich! Nach Renovierung wiede

Das Badezimmer war sehr klein. Die Stromanschlüsse für Rasierer und Föhn an der Leuchte über dem Spiegel waren "abenteuerlich" und muteten lebensgefährlich an. Die Halterung des Duschkopfes war nicht fest in der Wand und drohte beim abnehmen des Duschkopfes jedes mal aus der Wand zu reißen. Dusche und Bad insgesamt haben einen ca. 40 jährigen Investitionsstau überlebt, was man an den Armaturen ablesen kann. Da muss dringend was gemacht werden. Es wirkt durch die Jahrzehnte alten Ablagerungen auch immer schmuddelig, selbst wenn es gereinigt wurde. Zudem muss die Elektrik dringend erneuert werden!

Das Personal war außerordentlich freundlich und bemüht! Die Lage des Hotels ist wunderschön. Hat alles einen etwas morbiden Charme ;-)

Schloss

Gar nichts alles gut!

Wunderbar ruhige Lage mit traumhaften Seeblick. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre mit leckerer selbstgemachter Marmelade zum Frühstück😃

Tolle Lage, wunderschönes Hotel, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal- wir haben uns sehr

das Kopfkissen hätte weniger weich sein können- Meckern auf hohem Niveau

Tolle Lage direkt am Kellersee, wunderschönes Hotel, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal- wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gestärkt unsere Reise fortsetzen. Dieses Hotel war Ausgangspunkt für die Fledermaus-Ausstellung Noctalis, den Hansa Park und dem Timmendorfer Strand. All diese Orte konnten wir innerhalb einer halben Stunde erreichen, weswegen wir dieses Hotel auch all jenen ans Herz legen können, die gern mehr von der Umgebung sehen möchten.

In diesem Hotel stimmt alles, Lage, Service und auch der...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

In diesem Hotel stimmt alles, Lage, Service und auch der Preis. Ein gutes Frühstück in netter Umgebung, so soll es sein. Wir fahren bestimmt wieder mal hin

Einfach, aber trotzdem nett.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es besteht dringender Renovierungsbedarf. Bei der Toplage des Hotels und der Geschichte des Hauses ist es sehr schade, dass diese Möglichkeiten nicht genutzt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage und der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön.

Die tolle Lage am Kellersee wiegt die beschriebenen Mängelpunkte auf

Frühstück Bäder sind renovierungsbedürftig

Die Betten sind bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist renovierungsbedürftig. DAS frühstück ist normal, Sonderwünsche wie Rührei oder Spiegelei, können wegen Personalmangel nicht erfüllt werden.

Ein Schloss ohne den Charme von Eleganz

Alles in die Jahre gekommen. Teilweise unsauber und nur das nötigste gepflegt. Hotel hat die Blütezeit hinter sich obwohl Potenzial da wäre. Bad ist sehr veraltet, klein und Dusche unter der Dachschräge sehr eng. Kleiner Tipp: Am Wochenende die schwäbische Kehrwoche einführen inkl. Fenster putzen im Speisesaal 😉

Durch Zufall ein Zimmer mit Seeblick erhalten. Traumhafter Blick über den See. Danke dafür.

Schönes Hotel direkt am See - leider mit zu vielen Schönheitsfehlern
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - mit Röhrenfernseher und schon etwas veraltertem Mobiliar - das wäre ok. gewesen, wenn das Preis-Leistung ok. gewesen wäre: mit 109€ meiner Meinung nach zu teuer, zumal das inkludierte Frühstück eher lieblos war und die Auswahl für die Preisklasse sehr beschränkt: kein frischer Obstsalat (Konservenware !), Aufbackbrötchen(!) statt frischer Ware, keinerlei Fisch (wir waren direkt am See!), dafür zu viel Wurst! Und kostenpflichtiges WLAN ist leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß - schade, man könnte so viel aus so einem Hotel machen!!!! Hinzu kommt, dass wir gerne im Restaurant gegenüber gegessen hätten - das hatte aber leider Dienstags und Mittwochs Ruhetag (wir waren in der Hauptsaison da) - vielleicht hätte es aus auch nicht viel gebracht, da dort die Küche bereits um 20 Uhr schließt....

Tolle Lage direkt am Kellersee! Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang. Alles sehr sauber und eine schöne Athmosphäre im Hotel

Man fühlt sich sehr willkommen und die Lage ist top!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind sehr sauber aber etwas alt.

Die Lage ist umwerfend, absoult ruhig. Zum Frühstück gibt es leckere selbstgemachte Marmelade, die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Eine absolute Empfehlung!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte sowohl einen Anstrich wie auch eine Badsanierung gebrauchen. Die Aussenterasse vor dem Haus könnte etwa gepflegter sein. Aber alles in allem ein meckern auf recht hohem Niveau!

Das Preis-//Leistungsverhäktnus stimmt absolut. Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am Kellersee. Wir hatten vom Zimmer aus einen grandiosen Seeblick. Das Haus strahlt ein besonderes Flair aus. Das Zimmer war besonders geräumig. Die Gastgeber waren zuvorkommend und überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet war angemessen und im Gegensatz zu vielen anderen Häusern schmeckte der Kaffee.

Hotel unmittelbar am Seeufer!

Bei uns war nichts negativ!

Ein leckeres Frühstück, Zimmer mit herrlichem Blick auf den See, abgeschlossener Fahrradstellplatz, ein sehr freundlicher Besitzer!!

vernachlässigt

Eckzimmer müffelte, Duschstange und Seifenspender waren lose in der Wand

Schöner Frühstücksraum, leckeres Frühstück allgemein zugänglicher Kühlschrank mit günstigen Getränken Seeblick

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Entschleunigender Aufenthalt in historischem Ambiente am Kellersee

Mir hat nichts gefehlt. Vielleicht frischer Obstsalat? OK, es gab ausreichend frische Obstauswahl, somit war dies auf Grund der geringen Belegung völlig in Ordnung.

Eutin ist ein Ort für Kurzreisende und Erlohungssuchende, für Wassersportler und natürlich auch für Tagungsreisende. Das Hotel hat eine wundervolle Lage, völlig ruhig, direkt am Kellersee (3. größter Binnensee von Schleswig-Holstein). Hier herrscht Friede. Alles ist sehr gepflegt, sehr ruhig. Ich kam zwischen den Saison-Zeiten, somit war es umso ruhiger - für mich anlässlich meines Aufenthaltgrundes optimal. Die Betreuung durch den Inhaber war wirklich sehr freundlich, ja, herzlich, offen, informativ.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

jederzeit wieder!!!!

stark limitiertes WLAN ( war nervig!!) Röhrenfernseher mit wenig Programmen ( damit konnte ich allerdings gut leben ) Auto musste am Straßenrand geparkt werden ( war aber nur wenig Verkehr )

Sehr freundliches Personal. Frühstück lecker und ausreichend . mein Zimmer war ruhig, leider mit Blick aufs Nachbarhaus :( Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren! 5-Seen-Rundfahrt!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Für Naturfreunde bestens geeignet.

Top Lage direkt am See. Guter Ausgangspunkt für Abstecher in die gesamte Holsteinische Schweiz mit ihren zahlreichen Seen und Sehenswürdigkeiten. Sehr freundlichen Gastgeber. Frühstück optimal. Geeignet für längere Aufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Top Lage, Seeblick und sehr ruhige Lage.

Top Lage, Seeblick und sehr ruhige Lage. Liebevoll gemachtes Frühstück. Inhaber geführtes Hotel, sehr nett und hilfsbereit. Eigener Badesteg am Kellersee. Auch für Tagungen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Ein Ort zum Träumen ...

Die "Nasszelle" ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Man merkt aber, dass die Räume Zug um Zug modernisert werden. Aber: Die traumhafte Lage und die Freundlichkeit des Hauses überstrahlt alles.

Das See Schloss am Kellersee hat eine bezaubernde Lage. Das Turmzimmer ist ein Ort, an dem man wahrlich ins Träumen kommen kann. Die Eigentümer / Mitarbeiter sind sehr freundlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Gediegen ist der Essraum mit einem recht guten Frühstück. Zu empfehlen ist weiterhin das benachbarte Fissauer Fährhaus. Ich komme ganz sicher wieder!

Entspannung pur

Ich hatte ein Schwimmbad erwartet. Dies war noch im Internet angekündigt, gibt es aber seit einem Jahr nicht mehr.

Die Lage ist traumhaft. Das Personal war sehr nett, das Frühstück lecker und vielfältig an Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nach dem Hotelnamen, hatte ich mir etwas anderes vorgestellt

Das Doppelzimmer war sehr einfach möbliert. Der Dusch-raum sehr klein, kaum Ablageflächen, die Duschtür verkalkt, der Duschwanne in den Ecken schimmelig. Die Aussenanlage- auch Terrasse -gut der Sommer war vorbei - mit Unkraut.

Die Lage ist wunderschön. Es muss einmal ein schönes gepflegtes Hotel gewesen sein. Der gebuchte Preis war nicht auf der Seeseite, aber man war so freundlich (kaum Gäste) uns eins zum See- ohne Zuschlag - zu geben. Das Frühstück war reichlich mit guter Auswahl, man hatte Rücksicht auf meine Lebensmittelallergien genommen (zuvor tfl. be-sprochen. Der Frühstücks-raum sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

uns hat nicht gefallen, dass das Booking.

uns hat nicht gefallen, dass das Booking.com Protal bei der Auswahl der Zimmer gehauptet, es sei nur noch ein Zimmer verfügbar, obwohl nur 2 od. 3 Zimmer im ganzen Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes belegt waren.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gute Unterkunft für einen Wanderurlaub oder Kurztripp.

Das Gebäude und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, aber gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Lage am See gut, aber mit Straße dazwischen. Das Frühstück gut. Ruhige Lage.

Durch meine späte Anreise wurde der Schlüssel an einer...

Ein wenig Freundlichkeit der Dame im Frühstücksraum hätte den Sonntag perfekt gemacht;da fehlte die Mimik.

Durch meine späte Anreise wurde der Schlüssel an einer telefonisch vereinbarten Stelle hinterlegt mit einem netten Anschreiben dazz. Ausblick am Morgen war fantastic! Nach einer super Nacht durch zwei kalte Flensburger aus der Hausbar habe ich delikat gefrühstückt und meine private Kaffeekanne noch mit Heisswasser aufgefüllt bekommen. Service pur.

Wir kommen gerne wieder!

Ein Wochenende war zuwenig.

Der Blick auf den Kellersee ist wunderschön. Wir freuten uns über freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die sehr ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage des Hotels ist erwähnenswert. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war richtig lecker.

Die Dusche war alt.

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis ok., Lage sehr schön, Komplettrenovierung nötig

Ausstattung hat die besten Jahre lange hinter sich.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Landschaft und das Wetter haben viel vergessen lassen

Eigentlich alles.

Das Frühstück war in Ordnung, das ganze Haus, die Zimmer insb. das Badezimmer völlig veraltet. Der Fernseher noch mit Röhren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schön!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Fischplatte im Fährhus. Restaurant war sehr lecker. Der Service schnell u.freundlich. Ebenso vom Hotel sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Freundlicher Betrieb, sehr nettes Personal mit Renovierungsbedarf.

Das Inventar im Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles in allem empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war eher mittelprächtig.

Die Lage sehr schön und ruhig, viel Natur.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Gegend war super

Keine Fliegengitter

Die Gegend war super

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage am See. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Aussicht auf den Kellersee

Badezimmer

Aussicht auf den Kellersee

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der äußere Eingangsbereich könnte gepflegter sein.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der äußere Eingangsbereich könnte gepflegter sein. Es wächst Unkraut auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Personal war sehr nett, das Haus ist zwar sauber,aber unbedingt renovierungsbedürftig (außer EG)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmerausstattung, das Bad hatte den Stand der 60 iger Jahre, das Zimmer wurde nicht täglich oder nur oberflächlich gemacht.

6,0
    Gelungen. Gerne wieder.Tolle Lage!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Alter Röhrenfernseher.! Nicht mehr zeitgemäß.Bad altmodisch.

Aussicht super. Bett war gut. Rezeptionist sehr nett.

ausreichend für einen Radwanderer für eine Nacht

sehr einfaches Zimmer, alt möbliert, alter TV

Frühstück sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Umgebung klasse

Hotel ist in die Jahre gekommen

Umgebung klasse

Tolle Lage, gutes Frühstück

Alter Kasten. TV nicht nutzbar.

Tolle Lage, gutes Frühstück

Zum erholen sehr gut
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Herrliche Lage , freundliches Personal! Bissel in die Jahre gekommen aber das hat nicht gestört.

x

x

Ostseetour

Ziemlich einsame Lage.

Hervorragend es Frühstück.

Freundliche Personal, gutes Frühstück und sehr schone...

Freundliche Personal, gutes Frühstück und sehr schone Umgebung! Wir kommen mal wieder.

Immer gerne wieder.

Tolle Lage ...Service perfekt ...gerne wieder...

Gut gelegenes Hotel, preislich absolut fair, das Bett in...

Gut gelegenes Hotel, preislich absolut fair, das Bett in Ordnung, schöne Aussicht, Frühstück absolut ausreichend.

Super schöne Unterkunft. Gerne jederzeit wieder

War alles gut

Sehr schön gelegen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber

Einmal und nie wieder

Altes Mobiliar, defekte Einrichtungsgegenstände ( Toilettenbrille, Bestuhlung)

Nostalgietrip in die 80'er

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ausblick vom Zimmer auf den Kellersee

Badezimmer und Matraze

Ausblick vom Zimmer auf den Kellersee

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Noch nie ein so ruhiges Haus erlebt. Man konnte bis 8 Uhr durchschlafen.

Sehr freundlicher und engagierter Hotellier, schön gelegenes...

Sehr freundlicher und engagierter Hotellier, schön gelegenes Hotel mit alten Charme.