Bewertungen für Seeschloss Sellin

9,9

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Entspannend und schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein Zimmer erhalten direkt über der Küche. Vermutlich war es das letzte Zimmer, daher die eher ungünstige Lage

die Lage des Hotels ist sehr schön. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Unterkunft war schön am strand gelegen u. die strandpromenade war in einige minuten zu ereichen

das Bad war sehr schön groß aber wenn die schrägen nicht wären habe mich mehrmals gestoßen...

sehr Freundliches Personal immer saubere Zimmer Frühstück immer abwechslungsreich im allem alles ok...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wunderschönes, kleines Hotel, wo man sich sehr wohl fühlen kann!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, total gemütlich, sauber und stets freudliche Mitarbeiter ,welche auf mich den Eindruck gemacht haben, dass sie ehrliches Interesse daran hatten, das sich der Gast sehr wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wundervolle Auszeit am Meer

Das Fenster in unserem Zimmer unterm Dach war für kleine Menschen zu hoch, um hinaus sehen zu können. :)

Die Lage ist unübertroffen, der Blick aufs Meer traumhaft. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt, man wird umsorgt. Das Frühstück ist perfekt. Alles ist sauber und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage des Hotels ist Spitze.

Beeinträchtigungen in den Zimmern zum benachbarten Hotel durch Lärm und Küchengerüche. Laute Lüftung in der Ruhezone der Sauna. Dadurch leider keine Entspannung möglich.

Lage des Hotels ist Spitze. Service sehr lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Das Hotel ist nicht überlaufen, es wirkt sehr familiär. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Lage ist ruhig und etwas versteckt. Es gibt die Möglichkeit am Hotel oder/und 50m vom Hotel zuparken. Der Strand und die Seebrücke sind sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Das Personal inclusive der Chefin selber waren sehr freundlich und aufmerksam, ohne dass das aufgesetzt wirkte. Das Frühstücksbüffet wechselte täglich bei diversen Speisen und Kaltgetränken, sodass man immer mal etwas Neues ausprobieren konnte. Auch die Tischdeko (Tischläufer und Servietten) waren täglich andere Motive, alles mit Liebe zum Detail ausgesucht. In der Sauna stand eine kühle Erfrischung bereit, sodass man gleich seinen Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen konnte. Die Lage war spitze, 3 Minuten zur Seebrücke, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hatte, konnte man die Brücke sehen. In der Wilhelmstrasse, gleich um die Ecke gab es zahlreiche Restaurants, wo man gut draußen sitzen konnte. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, wir würden es wieder buchen. Das Hotel hat 36 Zimmer, sodass es auch nicht den Charakter von Masssenabfertigung hat. Parkplätze waren entweder direkt am Hotel oder ganz in der Nähe kostenfrei verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Unser Aufenthalt im Seeschloss Sellin war einfach wundervoll.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer waren zwar sauber aber hier und da war es etwas staubig und das hat leider nicht zum Gesamteindruck des Hotels gepasst. Unsere Kritik wurde aber sofort angenommen und umgehend umgesetzt

Unser Aufenthalt im Seeschloss Sellin war einfach wundervoll. Traumhafte und zentrale Lage mit Blick auf die Ostsee. Die Zimmer modern und liebevoll gestaltet. Sehr hervorzuheben war das top Personal. Wir haben so umsichtiges,geschultes und höfliches Personal schon lange nicht erlebt. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen gelesen. Auch die hauseigene Sauna und das Dampfbad waren sehr wohltuend. Die Möglichkeit besteht im Haus von der Masseurin(welche das tiptop macht) viele verschiedene Massagen zu genießen. Großes Lob auch an den Koch-jeden Tag ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gerne wieder!

Wir hätten uns ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht. Außerdem sind die Parkplätze einen kleinen Fußmarsch von knapp 5 Minuten entfernt und morgens wird man so gleich zum Frühsport verleitet.

Das Zimmer war wunderbar mit einem wundervoll großem Bad. Die Betten waren sehr bequem. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und über Ausflugsziele in der Region informiert. Zudem wurde gleich Unterstützung angeboten. Es gab ein tolles Wellnessangebot und das Essen war auch super lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden definitiv wieder kommen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Hotel sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Man bekommt jedoch eine Parkkarte und kann auf einem Parkplatz, etwa 300 Meter entfern, parken. Für ältere Gäste ist der Weg dahin jedoch mühsam, da es bergauf geht. Das Hotel verfügt über eine kleine Terrasse direkt am Restaurant, jedoch war diese leider zu unserer Aufenthaltszeit nicht geöffnet. Da wir Raucher sind, sitzen wir - gerade im Sommer - gern draußen.

Das Personal war super nett und bei allen Belangen jederzeit ansprechbar. Das Zimmer war toll, sauber und die Aussicht war auch super! Zum Zentrum waren es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß. Die Terrasse war super und der dort befindliche Strandkorb sorgt für eine tolle Wohlfühlathmosphäre. Ich würde dennoch empfehlen einen kleinen Tisch und Stühle dazu zu stellen, damit man die Terrasse besser nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Aussicht war überragend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Balkon auf der Seeseite. Die Aussicht auf die Autos im Ruheraum nach der Sauna find ich schrecklich.

Die Aussicht war überragend. Sehr ruhig in der Nacht, nur das Meer hat man gehört. Sehr freundliches Personal. Frühstück mit sehr viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer wieder gern!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Mich hat vom ersten Moment an die besonders geschmackvolle Einrichtung und Dekoration des Hauses angesprochen. Ich hatte das Glück, ein frisch renoviertes, liebevoll ausgestattetes Zimmer mit seitlichem Meerblick zu bekommen. Dieses Hotel ist ein Schmuckkästlein, das ich nur empfehlen kann - nicht zuletzt wegen der sympathischen und engagierten Chefin.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel und super Service.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Angefangen bei der herzlichen Begrüßung durch die Chefin, über das wirklich toll ausgestattete saubere Zimmer mit einer Wahnsinns Aussicht (wir hatten ein Zimmer mit Ostseeblick), bis hin zum super leckeren Frühstücksbuffet hat uns einfach alles gefallen. Das Essen war so gut, dass wir jeden Tag im Hotelrestaurant gegessen haben und gar nichts Anderes probieren wollten :D Vor allem die Tagesangebote sind zu empfehlen. Mein Freund hat jeden Tag einen anderen Fisch probiert und war schlichtweg begeistert. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub wirklich genossen. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Kurzurlaub 4 Nächte
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerreinigung hätte besser sein können.

Tolle Gastgeber mit hoher Identifikation zum Hotel. Ruhige Lage mit Top Aussicht, hatten Zimmer mit Meerblick.

Top Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Internet konnte man nur selten ausnutzen, da die WLAN Verbindung sehr schwach war oder gar nicht vorhanden.

Die Freundlichkeit des Personals und der Inhaberin.

Toller Urlaub im heißen August in Sellin

- sehr gutes Frühstück - ausgezeichnete Lage des Hotels - freundliches Personal mit vielen Ausflugstipps und Hilfen - schöner Spa-Bereich, wenn auch nicht benutzt durch extrem heißes Wetter - es wird alles getan um den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Traumhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

es gab nichts zu beanstanden

Die Freundlichkeit war überragend. Das Frühstück sowie die leckeren Kaffeesorten einfach himmlisch. Dazu jeden Morgen etwas zum Lesen auf dem Frühstückstisch und dazu den Ausblick auf die Ostsee... was will man mehr. Wir konnten wunderbar entspannen und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir kommen sehr gern wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die laute Musik vom Strand her.

Uns hat alles, was angegeben war sehr gut gefallen, besonders das tolle freundliche Personal hat alles übertroffen. Ein großes Lob der Eigentümerin Frau Brombach.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr, sehr nettes Personal, immer aufmerksam und stets...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren an sehr warmen Tagen im Hotel mit einem westwärts ausgerichtetem Zimmer ohne Klimaanlage. Es war ab 16.00 Uhr fast unmöglich, sich im Zimmer aufzuhalten und auch nachts kühlte das Zimmer mangels Zugluft nur wenig ab. Eine Klimaanlage ist dringend nötig! WLAN ging fast gar nicht und schlechter normaler Datenempfang-soll aber verbessert werden.

Sehr, sehr nettes Personal, immer aufmerksam und stets hilfsbereit. Man fühlte sich sehr willkommen. Auch das Frühstück war sehr gut, wie auch das Abendessen, wenn man im Hotel gegessen hat, super Köchin. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Es war eine erholsame Urlaubszeit mit sehr gutem, verwöhnendem Service.

???

Sehr nettes, immer hilfsbereites Personal Super abwechslungsreiches Frühstück Liebevolle Einrichtung und Dekoration, z.B. hübsches Geschirr und Servietten Kostenloser Parkplatz (teilw. Auf dem Berg)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Selten so wohl gefühlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, hilfsbereite Chefin, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, tolle Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, das ausgezeichnet schmeckte. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - einfach phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Der super Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das der Parkplatz zu klein ist und man teilweise in den etwas abgelegenen , jedoch für das Hotel gezeichneteten Waldparkplatz ausweichen musste.

Der super Service. Man wurde immer freundlich bei Anfragen beraten . Die komfortablen Zimmer und das abwechslungsreiche, sehr leckere Frühstück mit netten Tipps für Tagesausflüge, Geschichte, Spruch des Tages.... Einfach klasse.

Einfach perfekt!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Reichhaltiges Frühstück mit einer tollen Auswahl und Qualitätsprodukten. Das Personal ist erste Klasse, sehr freundlich und zuvorkommend, es blieb kein Wunsch unerfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Service Top, Lage Top, EZ-Zimmer neu renoviert, Frühstücksbuffet einmalig, familiäre Atmosphäre

Toller, sehr herzlicher Service von Anfang der Reise bis zum Schluss. Von A bis Z stimmt hier alles. Nettes Personal, schöne Zimmer, tolle Lage. Mein persönliches Highlight war das Frühstück an jedem Morgen, herzliche Begrüßung und ein tolles Frühstücksbuffet! Bei Anreise gibt es Infos zur Umgebung und jeder Zeit ein offenes Ohr. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist direkt am Strand, aber etwas höher gelegen. Daher musste man jeden Tag Treppen und Steigungen bewältigen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war sehr kompakt aber völlig ausreichend und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und jeden Tag war es auch etwas anders.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Lage, eine schöne Unterkunft für einen Kurzurlaub.

Einziger Kritikpunkt ist leider der Reinigungsservice. Es war sehr staubig, v.a. der Boden und leider wurde das Zimmer nur ganz oberflächlich gereinigt. Tagesdecke, etc.wurden nicht mehr platziert und blieben im Zimmer liegen. Auch der Spiegel und die Oberflächen im Bad waren unsauber. Das ist sehr schade.

Der Service an der Rezeption, sowie beim Frühstück war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war sehr herzlich und es wurde alles sehr gut erklärt. Wir fühlten uns sehr willkommen. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und lecker mit regionalen Speisen. Auf jeden Wunsch wurde freundlich eingegangen und es wurde sogar eine kleine Geburtstagstafel arrangiert. Von Seiten des Servicepersonals hätte der Aufenthalt nicht schöner sein können. Die Lage ist super, strandnah und zentral.

Wunderschöner Urlaub...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Massagen wurden erst ab nachmittag angeboten das fanden wir ein bisschen schade,weil man da grade Unternehmungen hatte.Nach dem Frühstück wäre besser gewesen. Wenig Parkplätze am Hotel,sonst könnten wir uns über nichts beschweren.

Die Ausstattung war schön vor allem das Bad einfach himmlisch. Das Frühstück war reichlich und für jeden was dabei und verdammt lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt,nicht weit vom Strand,nahe gelegen an tollen Restaurant's und für Unternehmungen sind Bushaltestellen auch gut zu Fuß zu erreichen.

Frühstück war sehr gut alles war vorhanden,wurde vom...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

W-LAN nicht zeitgemäß aber für das nötigste ausreichend

Frühstück war sehr gut alles war vorhanden,wurde vom Personal alles schnell aufgefüllt.Kaffee wurde auf Wunsch sofort neu gebracht. Aussicht eins A. Hatten Glück einen Parkplatz hinter dem Hotel zu bekommen.Am Hotel sind wenige Plätze aber es gibt ausreichend Plätze oben Im Wald.

Angenehm, erholsam, kurzweillig. Auch das Wetter hat super mitgemacht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hierzu haben meine Frau und ich lange überlegt. Es ist uns nichts nennenswertes eingefallen.

Meine Frau und ich sind das zweite Mal in Sellin gewesen. Wir haben wieder dieses Hotel ausgesucht, weil es uns beim ersten Mal sehr gut gefallen hat. Auch dieses mal war alles wieder sehr erholsam. Der Service im Hotel war wieder sehr angenehm.

Unakzeptabele Doppelzimmer im dritten OG mit Oberlichtern anstatt richtigen Fenstern

Das für 125 € pro Nacht gebuchte Zimmer war leider überhaupt nicht das, was wir erwartet hatten und was wir als ein Hotelzimmer akzeptieren würden. Es lag im dritten Obergeschoss und hatte mehrere circa 50 cm hohe nebeneinander angeordnete Fenster, durch die man nach schräg oben auf die circa 10 m entfernte Hauswand und Dachflächen des daneben gelegenen anderen Hotels schauen konnte. Um geradeaus oder nach unten aus den Fenstern schauen zu können hätte man ein Treppchen benötigt. Das angrenzende Bad war in einem fast gleich großen Raum untergebracht. Aufgrund der übermäßigen Größe war das Zimmer halb leer und und man hat sich überhaupt nicht als in einem Bad befindlich wohl gefühlt. Wir haben die Annahme des Zimmers verweigert und mussten, da nichts anderes mehr frei war, für zusätzliche 70 € pro Nacht ein Studio im Erdgeschoss mit Terrasse und Seeblick akzeptieren. Diese zusätzlichen 210 € waren in unserem Aufenthalt mit drei Nächten natürlich überhaupt nicht eingeplant. So hat denn der Aufenthalt im Hotel Seeschloss einen bitterem Beigeschmack. Von Booking.com hätten wir einen deutlichen Hinweis erwartet, dass man nicht normal aus dem Fenster schauen kann. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir das Hotel natürlich gar nicht gebucht. Mit keiner Silbe ist bei der Buchung darauf hingewiesen worden, dass das Zimmer eine solche Einschränkung hat. Der Hotelname ist irreführend, weil in keinster Weise irgendetwas an ein Schloss erinnern könnte. Die Einrichtung war relativ neu und eher zweckmäßig als elegant zu bezeichnen. Das Badezimmer im Studio hatte eine circa 5 cm hohe Kante zum sich anschließenden Schlafraum, an dem man sich böse die Füße stoßen kann und das Barfußlaufen und Auftreten auf die Kante sehr schmerzhaft ist. Leider war der Fernseher so aufgestellt, dass man den Bildschirm vom Bett aus nicht sehen konnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es ist besonders hervorhebenswert, wie freundlich das Personal ist.

Wunderschönes Hotel mit Panoramablick auf die Ostsee nahe der Seebrücke und Wilhelmstraße.

Eigentlich nichts, nur der WLAN-Empfang war in unserem Zimmer nicht wirklich stabil und teilweise auch langsam. Ansonsten keinerlei Kritikpunkte.

Das Hotel liegt an der Hochuferpromenade des wunderschönen Ostseebads Sellin und bietet einen phänomenalen Blick auf die Ostsee. In unmittelbarer Nähe liegt die Wilhelmstraße (Zentrum des Ortes mit Restaurants, Geschäften etc.) und die berühmte Seebrücke. Es gibt kostenlose Privatparklätze am Hotel und einen sehr schönen Wellnessbereich, aus dem man aus der Sauna auf die Ostsee blicken kann. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und ruhig sowie sehr sauber. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl an hochwertigen regionalen Produkten und stets aufmerksamen Service, der auch jeden ausgefallen Kaffeewunsch erfüllte. In dem Haus herrscht eine absolut entspannte, ruhige Atmosphäre, die einen sofort heimisch werden lässt, man kann sich hier wunderbar entspannen. Gut gefallen hat uns auch, dass es sich um ein eher kleineres, familiengeführtes Hotel handelt. Wir werden definitiv wiederkommen. Man sollte sich ein Comfort-Zimmer mit direktem Ostseeblick aus dem Wohnbereich gönnen.

Eine Wohlfühl-Hotel ganz nahe zur Seebrücke

Ein sehr serviceorientiertes und überaus freundliches Personal mit einer natürlich charmanten Chefin, die bei allen Aktivitäten behilflich ist. Ein tolles Team. Das Frühstück ist vielseitig, abwechslungsreich und hervorragend. Auch das Abendessen mit den ausgezeichneten Weinen hat sehr gut geschmeckt.

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Könnte ein bischen günstiger sein. Zimmer war etwas klein, wenn man ein parr Grossere Kofer dabei hast, nimt viel Platz weg, aber war vieleicht nur mein Zimmer so.

Schöne Lage, Schönes Hotel. Personal war Super nett. Jeder frage wurde sehr freundlich beantwortet, jeden wunsch erfüllt. Zimmer und Baderzimmer gut ausgestatet, und sehr sauber. Betten sehr gemütlich. TV mit Sky Programmen. Früstuk mit gutem Auswall und sehr Lecker!

immer im Mai

Die Parkplatzsituation ist auf Grund der Lage und des beschränkten Platzangebotes angespannt, hier wäre ein Kurzzeit Parkplatz zum be- und entladen hilfreich.

Das Personal ist überragend und bemüht sich ehrlich um die Gäste.

Einfach perfekt

Bereits zur Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Wir hatten ein sehr sauberes und hübsches Doppelzimmer im 3. OG. Der kleine, sehr private Saunabereich hat uns ebenfalls große Freude bereitet. Am tollsten ist aber das reichhaltige, täglich variierende Frühstück und der unfassbar köstliche Kaffee! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Großartig!

Nichts zu bemängeln!!

Tolle Lage- besser geht es kaum! Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich- man fühlt sich wirklich willkommen! Die Zimmer mit Meerblick sind sensationell! Tolles Frühstück- jeden Tag was anderes und immer wieder lecker. Das Wetter war viel zu gut, um die Sauna zu testen, aber gut sieht sie aus 😊

Erholsam, Entspannung garantiert - immer wieder gern!

wir waren absolut zufrieden

Frühstück war sehr lecker, Service optimal, Wünsche der Gäste wurden erfüllt, wenn nur möglich, grosse Freundlichkeit des gesamten Personals

Ich komme wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das frühstück war super. Ausstattung des zimmers und auch des hotel haben über ein gestimmt und waren von booking sehr gut beschrieben. Ich kann über das Hotel nur positives berichten.

Besitzerin und Personal sehr freundlich und persönlich,...

Besitzerin und Personal sehr freundlich und persönlich, Zimmer (mit Balkon und seitlichem Meerblick) frisch renoviert und gut ausgestattet, Bett sehr gut, für mich vielleicht in bisschen hart, zum Frühstück jeden Tag andere Salate, Eierspeisen..., auch das Dinner im Restaurant war deutlich besser als erwartet, also alles in allem - ein sehr gut geführtes, für jeden empfehlenswertes Haus in perfekter Lage am Steilufer mit Blick auf die Seebrücke

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne, saubere Zimmer. Große Terrasse mit fantastischen Meerblick. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Ein klasse Hotel,mit sehr guter Ausstattung,spitzem...

Wenn noch ein Schwimmbad vorhanden wäre, ist es perfekt.

Ein klasse Hotel,mit sehr guter Ausstattung,spitzem Frühstück und einem sehr umsichtigen,freundlichem Personal. Hier fühlt man sich gleich zu Hause.

Ich bin rundum zufrieden und angenehm überrascht

Ich habe keinerlei Kritik

Die Lage des Hotels an der Promenade ist sehr gut, 300 m bis zum Strand und zur Seebrücke, Die Lage des Hotels an der Promenade ist sehr ruhig, da kein Auto-/Durchgangs-Verkehr Die Aussicht von der Promenade auf das Meer ist super Die Ausstattung des Hotels ist komfortabel, modern und unaufdringlich funktionell Ebenso die Ausstattung des Zimmers Das ganze Personal ist sehr aufmerksam, entgegenkommend und freundlich

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war toll! Schon unsere Anreise (Parkplatz befinden sich direkt vor Ort) und unsere Begrüßung waren so unkompliziert und freundlich, dass man sich direkt wohlfühlen konnte. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Jeder Wunsch und jede Frage wurden von den freundlichen Mitarbeitern sofort aufgenommen. Das Frühstück ist wärmstens zu empfehlen!! Wir hatten ein wundervolles Wochenende an einem wunderschönen Ort! Vielen Dank!!

Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer großen Vielfalt...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmerausstattung ist etwas kühl und persönlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer großen Vielfalt und Originalität. ich habe selten ein so kompetentes und vor allem freundliches Personal erlebt. Die SPA-Bereich ist klein, aber sehr sauber und lädt zur Entspannung ein. Es wird kostenfreies SKY Programm angeboten, was eine gute Alternative für Schlechtwettertage bietet.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Badezimmer war releativ klein, wenn auch sehr gut eingerichtet. Für mich aber in Ordnung. Dafür Zimmer und Balkon mit viel Platz.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Qualität des Frühstücks und das Abendessen war mehr als 3 Sterne.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal. Das Frühstück war abwechslungsreich jeden Tag frische Brötchen. Die Betten waren angenehm, Dusche und WC getrennt. Parken direkt am Hotel.

Sehr gute Hotelausstattung und freundliches Personal.

Die Parkplätze waren am Wochenende etwas knapp.

Die Zimmerausstattung und das Frühstück waren sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und man hat sich wirklich wilkommen gefühlt.

Überwiegend positiv. Würde wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider zu wenig Parkplätze am Hotel. Parken im nahegelegenen Wald.

Freundliches Personal, gute Küche, sehr schönes Ambiente. Wohlgefühl von der An- bis zur Abreise. Tolle Lage.

Wundervoller Entspannungsurlaub in zentraler Lage.

Von uns gibt es keine Kritik, wir waren voll zufrieden.

Besonders schön war für uns der seitliche Meerblick und das nächtliche Rauschen des Meeres. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit seinen leckeren Speisen die optisch und geschmacklich jedesmal ein absolutes Highlight für uns waren. Für totale Tiefenentspannung sorgte eine Massage und die Saunen (Dampf- und Biosauna).

Für alle die keinen Massentourismus mögen. Gerne wieder!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wellnessangebot war verlockend und von den Buchungszeiten (nachmittag-abend) optimal für den Urlaub planbar. Die Massagen wurden professionell durchgeführt, allerdings wäre eine kleine Einweisung vor, Abfrage auf Verträglichkeiten, Wünsche etc. und während der Anwendung sowie eine Nachruhezeit schön gewesen. Zum Abdecken wurde statt Laken oder Frottiertüchern eine Kuscheldecke genutzt. Die Laken auf dem Massagetisch wurde danach nur glatt gezogen und nicht gewechselt. Schade, ansonsten war alles perfekt!

Sehr freundliche, fast familiärer bis ins kleinste Detail wunderschöner, moderner Athmosphäre mit aufmerksamen, netten Personal von der Chefin bis zum Reinigungspersonal!!! Vielseitiges, leckeres Frühstück und moderne, frische, hauseigene Gerichte im Restaurant mit sehr guter Weinkarte. Wer sich für keine Menü entscheiden kann, dem ist das "Gericht des Tages" zu empfehlen!

Sehr freundliches und umsichtigen Personal.

Das Bad ist viel zu klein.Die Aussicht aus dem Fenster auf ein anderes Hotel.

Sehr freundliches und umsichtigen Personal.Tolle Sauna und sehr abwechslungsreiches leckeres Essen.

Empfehlenswertes Hotel; Blick auf Seebrücke
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war leider nicht sehr komfortabel; unser Zimmer unter dem Dach zwar schön, aber aufgrund des Schnitts etwas beengt. Und Fliegengitter an weiteren Fenstern wären ein Komfortgewinn.

Tolle Lage mit sehr schönem Blick auf die Seebrücke - eines der wenigen Häuser! Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Eine super erholsame Woche im Seeschloss Sellin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war vor dem Schrank kein Licht.

Das Frühstücksbuffett war überaus reichhaltig und jeden Tag wurden abwechselnde Eierspeisen und Obst angeboten. Sehr lecker. Personal wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Schön war auch, das die Chefin persönlich begrüßt hat und auch beim servieren ausgeholfen hat - TOP! Das Zimmer war wunderbar geräumig und sehr modern. Blick klasse und die Unterkunkt ist nur ein paar Schritte von der Seebrücke entfernt ;) Eine wunderschöne Woche!

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit regionalen...

Tolles Hotel mit Wellnessmöglichkeit, perfekt für Strandurlaub.

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit regionalen Produkten und Bio Tee. Freundliches Personal, Strandnah.

Spätsommer/Frühherbst an einem wunderschönen Ort
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkplatzsituation am Hotel. Parkplätze nicht ausreichend, sodass man den im Wald gelegenen Parkplatz nutzen muss. Für gehbehinderte Personen eher nicht geeignet, wobei ich aber glaube, dass man in diesem Hotel auch dafür eine Lösung hat☺

Ausgesprochen herzlicher Empfang, sehr gute Betreuung während des Aufenthaltes, super Frühstück (das erste Hotel, bei welchem 5min. Eier nicht nur versprochen, sondern auch angeboten werden). Kleine, aber feine Sauna. WLAN ausgezeichnet. Zimmer mit seitlichem Meerblick und Westlage abends besonders schön. Voraussetzung natürlich das Vorhandensein von Sonne, dann kann man den Balkon richtig genießen. Lage in Sellin auf dem Hochufer sehr gut.

Der Aufenthalt war für uns durchschnittlich.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Badezimmer war sehr beengt und uns haben im Zimmer die Ablageflächen, Nachttisch gefehlt. Die Schränke waren ohne bzw. zu wenig Ablagefächer, nur zum aufhängen von Kleidungsstücken.

Fünf sehr erholsame Tage in einem netten kleinen Hotel

War alles gut

der Blick auf die Ostsee ,Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ein kleines sehr nettes Familienhotel in bester Lage.nichts

Ein super Urlaub in einem tollen Hotel.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

WLAN schwächelt etwas. Bad ist recht klein, aber sehr sauber.

Das Hotel ist Klasse. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick war sehr angenehm, sauber und ruhig. Auf Wunsch kann man über das Hotel auch Fahrräder mieten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und für jedem war etwas dabei. Es wurde so ständig nachgefüllt usw. Zu jeder Zeit sah alles sehr ansprechend aus. Getränke (Tee, Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino...) wurden auf Wunsch serviert. Abends gab es die Möglichkeit, im Hotelrestaurant zu essen. Gegenüber den gastronomischen Angeboten in der Wilhelmstraße sehr gut und gutes Preis -Leistung-Verhältnis.

Wunderschönes Hotel, traumhaft gelegen, sehr sauber,...

Nichts, ich war vollkommen zufrieden

Wunderschönes Hotel, traumhaft gelegen, sehr sauber, Abendessen exzellent, Frühstücksbuffet auch ! Die Mitarbeiter vor Ort auch alle sehr hilfsbereit und freundlich

War ein sehr schöner Urlaub, mit Harmonie und Entspannung in der Natur von Rügen

evt. mehr Parkplätze und Unterstellplatz für Räder

sehr reichlich gutes Frühstück und mit hervorragenden Kaffee ,sehr freundliche Chefin mit guten Personal, ruhige Lage mit bester Aussicht über die See und Brücke, sowie Ausgangspunkt für Strand und Unternehmigungen in die Umgebung,

Eine Oase zum entspannen und geniessen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Einziger Wermutstropfen ist das Parkproblem direkt beim Hotel.

Ein wunderschönes Hotel mit fantastischer Lage über dem Strand und Meer von Sellin. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wie Zuhause. Das hervorragende Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet.

Für mich als kurze Auszeit ideal.

In der Nähe wird gerade noch ein neues Hotel gebaut, also ein wenig Baugeräusche, aber es scheint inzwischen nur noch ein paar Innenausbauten zu geben...

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, die Lage ist unschlagbar, man ist schnell am Strand, an der schönen Seebrücke und von dort kann man gut die Straße runterschlendern, dort kommt man an vielen kleinen Läden und Restaurants vorbei zum Verweilen oder Schauen. Ich hatte mir allein eine kleine Auszeit gegönnt und habe es genossen, komme bestimmt wieder.

Sehr schöner Urlaub und absolut empfehlenswertes Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

An dem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Das Gastronomieangebot in der Umgebung war nicht besonders ansprechend, erinnerte ein wenig an Massentourismus. Minderwertige Waren für teuer Geld und oft blieb die Freundlichkeit auf der Strecke. Wir haben hier bessere Erfahrungen in Binz gemacht.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Im Comfort Doppelzimmer einen wunderschönen Blick auf die Ostsee und Seebrücke, schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und gutes Hotelrestaurant.

Alles in allem eine sehr tolles Hotel, gerne im nächsten Jahr wieder!

Leider hatten wir ein paar Spinnen im Zimmer, da ich tierische angst vor denen habe war dies nicht so angenehm. Einfach besser darauf achten. ;-) Und vielleicht ein Fliegengitter an die Fenster anbringen.

Frühstück war super lecker und es gab eine riesige Auswahl, also für jeden etwas dabei! Schlafen konnte man auch sehr gut.

Stilvolles und komfortables Haus in zentraler und ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sauna und Ruheraum wird mit Ostseeblick beschrieben. Stimmt grds. nur leider befinden sich auch direkt vor der Fensterfront 3 Parkplätze, welche den schönen Ostseeblick wieder zunichte machen. Für Räder gibt es nur außen Stellpätze, auch nicht überdacht.

sehr ruhige und dennoch zentrale Lage, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, Komfort DZ geräumig

Erholsamer Aufenthalt in schönen Hotel mit sehr persönlicher Wohlfühlatmosphäre

Im Hotel hat mir alles SEHR GUT gefallen. Algen- und Quallenzeit am Strand ☹️

Tolle Lage, sehr angenehme Atmosphäre, super nettes und aufmerksames Personal... Das gesamte gepflegte Ambiente!!

Die Parkplatz Situation am Hotel ist schlecht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplatz Situation am Hotel ist schlecht. Wenig Parkmöglichkeiten. Es gibt aber ein weiteren Parkplatz in einem Waldstück circa 50 Meter entfernt vom Hotel.

Super Service, wundervoll eingerichtet, einzigartige Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war sehr klein, der Fön verdreckt und es war zu Beginn nicht 100pro sauber. Die Parkplatzsituation ist suboptimal!

Super Service, wundervoll eingerichtet, einzigartige Lage.

Tolle Unterkunft mit super Meerblick
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eingang zum Bad. Da gab es eine kleine Schwelle über die ich min. 4 mal darüber gefallen bin.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Die Comfort-Zimmer waren sehr hochwertig eingerichtet und sauber. Das Bett war super bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war ein gelungener Urlaub.

Leider fehlt ein Pool.

Es war alles top, jede Frage wurde in Ruhe und ausführlich beantwortet. Wer keinen Wert auf einen Pool legt, ist hier sehr gut untergebracht.

Zimmer mit Meerblick, Frühstück/Abendessen, Personal,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Lage vom Parkplatz, Sauberkeit könnte ein wenig besser sein z.B. Spinnweben an Fenstern absaugen.

Zimmer mit Meerblick, Frühstück/Abendessen, Personal, Sky

Einfach nur toller Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Evtl. fehlt noch ein kleiner Whirpool oder ein Pool in der Wellnessabteilung(dies ist aber Geschmacksache und man weiß das ja auch schon vor der Buchung, also ist es keine richtige Kritik). Das Wlan hat öfter Probleme bereitet.

Großes Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, sehr sauber, sehr freundlich, tolle Sauna mit Blick aufs Meer, sehr weiterzuempfehlen, der Ausblick aus den Zimmern zur Meerseite ist fantastisch

Immer wieder gerne!!!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sonntags gibt es leider keine Möglichkeit eine Massage zu nutzen. Auch die Küche öffnet Abends leider nicht.

Die Lage zum Strand ist perfekt, das Frühstück war hervorragend und das Personal super freundlich.

Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das...

Wir haben zwei Zimmer gebucht. Im unseren Zimmer gab es leider keinen Tresor. Das zweite Zimmer war jedoch mit einem Safe ausgestattet.

Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Wir haben ebenfalls im Restaurant dieses Hotels gegessen: es war hervorragend!

Kurzurlaub in Sellin!!!

An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Die ausgeschriebenen Radwege und die Ausschilderung sind teilweise sehr schlecht.

Schön ruhig gelegen, das Frühstück war gut, die Betten bequem und groß. Das Personal sehr freundlich.