Bewertungen für Seehotel THEODORS Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bollwerk, 16818 Wustrau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wustrau

Die Internetseite muss aktualisiert werden, da die Nutzung des hauseigenen Steges (Schwimmen vor dem Frühstück) ausgeschlossen ist. Schade. Zum Baden muss man ca. 400m laufen.

Die Terrasse mit Seeblick und die in der 1. Etage sehr gut. Bequeme Teakmöbel.

Das Frühstück könnte etwas besser sein....frische Brötchen, statt aufgebacken; cremiger Honig fehlte mir; Käseauswahl etwas mehr....vielleicht wäre auch ein Buffet nicht nötig, sondern ein direkt angerichtetes Frühstück besser. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau- soweit war alles bestens!

Service und Abendessen sehr gut!!!! Dachterasse zum Entspannen

Wir hatten ein Zimmer mit Sauna gebucht, es gab aber weder solch ein Zimmer noch funktionierte die Algemeine Hotelsauna! Wir sind mega enttäuscht, weil wir nur aus diesem Grund dieses Hotel gebucht hatten... Ansonsten ist der Preis viel zu hoch für den Standart des Hotels! Und die unfreundliche Hoteldirektorin meinte, beim Rohrbruch in der Sauna ( deshalb war diese auch geschlossen ) gibt es nur 5 % Nachlass! Unverschämt

Das Essen war gut

Die obere Etage zum Hotelzimmer nur über eine Treppe erreichbar. Für Behinderte ungeeignet. Lage ist topp.

Das Servicepersonal war super. Zum Entspannen das richtige Hotel.

Frühstück! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider gar nicht. 109€ ist für dieses kleine und nette Hotel mehr als happig! Gebucht habe ich es wegen der Empfehlung des „sehr guten Frühstücks“. Das kann ich leider gar nicht bestätigen und war mehr als enttäuscht!! Bei mir würde es gerade mal als „Standard“ durchgehen. Nichts besonderes und weit entfernt von „sehr gut“. Mein Mann hatte Geburtstag und ich wollte ihn mit einem tollen Frühstück den Start in den Tag perfekt machen. Das war wirklich eine große Enttäuschung!!

Lage. Personal sehr freundlich. Interieur geschmackvoll und interessant.

Eine Menü Karte für die ganze Woche. Man hat sich von oben nach unten gegessen, sprich Auswahl war nicht besonders und zu wenig Fisch Angebote.Eingangstuer wurde am späten Abend zugeknallt. Raucherinsel im Eingangsbereich sehr ungünstig für die Zimmer darüber.

Es war einfach perfekt! Tagsüber golfen in Wall, abends Dinner auf der Terrasse direkt am See - und dann schlafen in super bequemen Betten mit Seeblick. Hammer!!!

Das Frühstück war Standard, nichts besonderes, das Personal war nett und freundlich. Das Dorf ist besonders etwas für historisch Interessierte und die Lage am See mit Blick über den Ruppiner See ist einfach herrlich.

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist im ersten Eindruck sehr freundlich. Während meines Aufenthalts waren kaum Gäste vor Ort. Somit war es sehr angenehm ruhig, allerdings auch unbelebt, was mich vom Abendessen -auch nur bis 20.00 Uhr- im Restaurant abhielt. Frühstück: Der Tomatensalat schmeckte, als sei er vom Vortag. Als ich nach Rührei fragte wurde diese zwar zubereitet und freundlich serviert, die Frage danach wurde jedoch nicht mit serviceorientierter Freude entgegen genommen. Die Brötchen sahen aus und schmeckten wie aufgebackene TK Ware. Am Abreisetag war entgegen der Aussage des Personals um 07.00 Uhr kein Personal zu sehen und der Frühstücksbereich verschlossen. Das entspricht für mich alles nicht einem 4 Sterne Hotel.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man wie ich, die Natur und Ruhe liebt. Das Haus ist sehr schön restauriert und gestaltet. Die Ausstattung sieht sehr neu und ansprechend aus. Das Frühstück war vielfältig. Der Restaurant- und Frühstücksbereich ist sehr schön und ermöglicht einen hervorragenden Blick auf den See und in den Garten.

Wir waren recht enttäuscht über das Preisleistungsverhältnis und den Zustand des Gebäudes. Man bemerkt leider, dass nicht investiert wird. Es finden sich einige Stellen, die einer Renovierung bedürften. Der Fensterlack blättert stellenweise, das Silikon schimmelt fröhlich vor sich hin. Im Saunabereich lagen nicht genügend Handtücher bereit, eine Karaffe Wasser wäre auch schön gewesen, ebenfalls ein bisschen Lesematerial. Das Zimmer: Kosmetische Pflegeartikel gab es nur in Form von Duschgel an der Wand. Nach Bademänteln und Hausschuhen musstenvwir fragen. Für den Wasserkocher gab es in Tischnähe keine Steckdose und das „Turmzimmer“ war ziemlich kalt und wurde auch am 2. Tag nicht wärmer. Wir hatten laut Beschreibung und angesichts des hohen Preises wirklich mehr erwartet. Schade, denn eigentlich eine schöne Immobilie in netter Lage. Das Essen im Restaurant war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Dem Salat fehlte der Geschmack (war langweilig und trocken). Im Ort ist der Hund verfroren, besonders zu dieser Jahreszeit.

Die Lage direkt am See ist sehr schön; das Hotelgebäude an sich auch, es müsste allerdings besser gepflegt werden. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend. Schön auch die Bilder- und Skulpturenaustellung eines hiesigen Künstlers.

Nur kleine Reinigungsdetails im Bad...

Schlicht gehaltenes Restaurant aber hervorragende lokale Küche mit kleiner Karte und sehr angemessenen Preisen, sehr freundliches und zuvorkommendes, trotzdem zurückhaltendes Personal

Restaurant war geschlossen, was bei der Buchung nicht ersichtlich war, man musste mit dem Auto nach Neuruppin. Dort ist ohne Reservierung kaum etwas zu finden. Und gerade wenn man im Winter von einem Spaziergang ins Hotel zurückkehrt, und nichts zu trinken bekommen kann, sinkt die Laune...

Frühstück sehr gut, Ambiente sehr schön Landschaftlich schön

Wir hätten gerne im Hotel gegessen. Gute Restaurants haben wir aber dann in Neu Ruppin gefunden.

Das Zimmer war groß und mit einer wunderschönen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es gab kein offenes Restaurant in der Nähe, noch nicht mal ein Kaffee im Hotel. Wir Assen etwas in einer heruntergekommenen Pizzeria in Fehrbellin und bekamen Magenprobleme. Frühstück o.k.

Wunderbar eingerichtet, direkt am See.

Im Bad gab es Überschwemmungen durch schlechte Abflüsse.

Das Frühstück war sehr lecker, qualitativ deutlich wertvoller als in bisherigen Unterkünften und ausreichend. Die Anfrage hinsichtlich eines Rühreis hätte mir gefallen, da es an allen Frühstückstagen sehr gut gekochte Eier gab, Rührei aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die ruhige und wassernahe Lage ist spitze.Das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll gestaltet und alles ist ausreichend vorhanden.Das Personal war rundum sehr freundlich !!!Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden.

Ein kleines, gemütliches Hotel am See. Sehr nett eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Frühstück ausgezeichnet.

Ich hatte eine Suite gebucht aber leider ein Komfortzimmer erhalten😒. Daraufhin hat sich das Hotelpersonal auf eine andere Art und Weise revanchiert. 😊

Es wurde nur ein Minifrühstück angeboten, war aber ausreichend und gut😊

Preis-Leistungsverhältnis, Wir hatten ein supior Doppelzimmer gebucht, aber es war nur allgemeiner Standad! Essen nichts besonderes, jedoch auch hier überteuert!

Lage des Hotels

Schade das auf dem Zimmer keine Minibar oder wenigstens ein kleiner Kühlschrank ist. Und ich bin kein Freund von Spinnenweben.

Die Küche im Hotel ist excellent! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Platz vor dem Hotel ist durch das dort stehende Kunstobjekt nicht ausgefüllt. Blumen-/Pflanzenarragements würden den Eingangsbereich vor dem Hotel aufwerten.

Das Zimmer war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (kein 0815-Mobiliar!). Das Personal war aufmerksam, höflich und an dem Wohlergehen der Gäste offensichtlich interessiert. Das Abendessen (à la carte) war ausgezeichnet (inklusive Süppchen als Gruß aus der Küche)

Mückenschutz an allen Hotelzimmerfenstern sollte aufgrund der unmittelbaren Seelage unbedingt sein.

netter Service und, gutes Frühstück in nettem Ambiente. Schöne Restaurantterrasse direkt am See.

Es musste erst geklärt werden, ob man im Restaurant mittags auch etwas zu essen bekommt. Abends, nach der Rückkehr vom Theater in Rheinsberg, waren Restaurant und Bar gegen 22:30 bereits verschlossen. Auf dem Zimmer stand auch keine Minibar zur Verfügung. Das Frühstück ist übersichtlich, wenngleich man auf Nachfrage auch Rührei etc. erhalten kann. Sonntagszeitung - Fehlanzeige. Es gibt zwar eine Sonnenwiese, aber keinen Badesteg oder sonstigen Zugang zum See - es sei denn, man legt mit eigenem Schiff an.

Schöne Lage am See, der allerdings vom Hotel aus nicht zum Schwimmen genutzt werden kann. Zimmergestaltung ist ansprechend. Beim Auschecken gab es - nach Reklamation des ungünstigen Preis-Leistungs-Verhältnis' - einen Preisnachlass (160 statt 189 €).

nichts nennenswertes

Die Unterkunft ist einfach schön. Man hat einen herrlichen Blick auf den See. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauna wurde mir auf Wunsch individuell angestellt.

• Comfort Einzelzimmer

Schon, als das Hotel noch "Seeschlösschen" hieß, war es nicht günstig, und die Preise scheinen nochmal angezogen zu haben. Für einen Übernachtungspreis jenseits 100 € fehlt - außer der Lage - ein bisschen das Besondere.

An und für sich eines der schönsten Seehotels in Brandenburg - ich bin Stammgast. Die neuen Eigentümer haben noch nicht viel verändert; das Essen war schon immer besser als der Standard. Die großen und stilsicheren Zimmer mit Seeblick und großem Bad sind sehr nett, das Frühstück gut, und der Ort Wustrau ist immer einen Spaziergang wert.

• Comfort Einzelzimmer

Am Gebäude fällt von außen der Putz weg. Teilweise steht ein Gerüst. Ganz schlechter Service beim Essen! Ich bestelle Garnellen die sind aus , ich bestelle ein Saibling der ist aus , ich bestelle ein Zander aber leider ist der auch aus. Dann frage ich was vorhanden ist: Pasta , Wiener Schnitzel und Bio-huhn: Ich entscheide mich für das Bio-huhn mit Salat, der Salat ohne Dressing nur mit Öl sehr fade. Das Hotel ist viel zu Teuer für das was geboten wird! Sehr schade!

Das Hotel liegt Traumhaft am See der Ausblick sehr schön aber das wars.

Leider überhöhte Preise! Balkon war nicht zu benutzen! Kein Bademantel im Zimmer!

Lage ist nicht zu übertreffen. Das gute Frühstück und die Betten ebenso. Man muss das italienische Flair mögen.

Frühstück wenig Auswahl,für den Preis pro Übernachtung von 149,00 euro.Wurde auch nicht nachgefüllt,wer später kam hatte Pech. Personal überfordert,es wurde viel vergessen und verwechselt. In der Dusche Schimmel,Toiletten waren verkalkt sah nicht schön aus.

Die Lage ist top,sehr ruhig...Fahrrad freundlich,super Radwege

----

Der Aufenthalt war einfach nur SUPER !!! Unser Zimmer Nr. 6 hatte einen kleinen Balkon, auf dem man abends den Sonnenuntergang auf dem See beobachten konnte. Herrlich entspannend nach einem aktiven Tag in der Natur. Diese ist rund um das Hotel und den gesamten Ruppiner See traumhaft. Die Zimmer im Hotel (zumindest unseres) sind schön groß und sehr gemütlich. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück war lecker und mit Blick auf den See, vor allem wenn man draußen sitzen kann, ein super Start in den Tag. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ausstattung der Zimmer,Gastronomie am Abend,kein Service,keine Flyer,Anlegestelle Fahrgastschifffahrt ist gecancelt,keine Präsenz der Hoteldirektion,eine Person für die Gäste von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr verfügbar,keine Hinweise auf Ausflugsziele,bei 10 Personen im Hotel,wird darauf hingewiesen,das die Küche überfordert ist u.s.w.

Die Lage ist gut

Die Schlafdecken waren recht dünn, haben aber auf Nachfrage noch eine bekommen. Die Toilettenspülung hatte eine defekte Stopp-Automatik, dies war aber bekannt.

Sehr gemütliches Haus mit schöner Einrichtung. Das Restaurant bietet sehr leckere Speisen, wir konnten ein delikates 4-Gänge-Menü geniessen. Das Superior Doppelzimmer war in einem Turm untergebracht, super hell und tolle Aussicht auf den See.

Das Haus macht den Eindruck, als bestehe Sanierungsbedarf. Der Außenputz bröckelt, unser Badezimmer zeigte deutliche Verbrauchsspuren. Von außen sahen die Fensterrahmen sehr unsauber aus. Auf der Steinterrasse war zu viel Unkraut, die Sonnenschirme waren unsauber.

Im Sommer ist die Lage am See traumhaft, man kann alle Speisen auf der Terrasse einnehmen, besonders schön ist das morgens mit Blick zum See. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig.

Kleines, gemütliches Hotel im Landhausstil in traumhafter Lage direkt am Ruppiner See neben dem Yachthafen von Wustrau. Nur wenige recht geräumige Zimmer. Daher sehr ruhig. Wir hatten ein bequemes und sehr ausgefallenes Turmzimmer mit schönem Seeblick. Nettes kleines Restaurant mit gutem Essen zu fairen Preisen. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, aber ausreichend. Freundliches Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein schönes kleines Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr freundlichem Personal. Die Küche ist ideenreich und auf hohem Niveau. Das Zimmer ist eher klein, das Bad auch. Uns hat es trotzdem gefallen. Vorsicht insbesondere am Abend: Mückenalarm!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der baufällige Balkon; Ansprechpartner oft schwer zu finden; Zugänglichkeit des Sees fehlt und auch ein Spaziergang am Wasser leider nicht möglich.

Lage direkt am See; mediterrane Einrichtung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Terasse war trotz Osterwochenende und teilweise Sonne, nicht geöffnet. Typischer Brandenburger minimal Service nach dem Motto: kommt keiner: hat zu- hat zu : kommt keiner. Weinkarte sollte überarbeitet werden.

tolles Frühstück, sehr schöne Lage am See, hübsches Dorf, freundliches Personal, tolle Aussicht vom Turmzimmer, Hund durfte mit. Abendessen preislich ok und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Am ersten Tag war das Zimmer kalt, Heizung unzureichend, Heizlüfter mussten eingesetzt werden

Frühstück reichhaltig, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer ok

Das Hotel hat keinen 4 Sterne Standart mehr. Sehr in die Jahre gekommen. Reinigungspersonal muss vor Ankunft der Gäste prüfen, ob Duschgel und ausreichend Toilettenpapier vorhanden ist. Nicht erst auf Nachfrage des Gastes reagieren. Ein Investitionsstau ist deutliche spürbar.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt am See ist toll.

Der Spender in der Dusche war leer, und blieb leer bis zur Abreise. So was sollte nicht passieren.

die erholsame Lage, war wirklich wie beschrieben. Das Frühstück war sehr lecker, nur beste Zutaten. Eier waren nicht hartgekocht, wie sonst meistens.

Das W-LAN ist rudimentär. Da auch die Versorgung/Abdeckung für das Handy bezüglich der Daten schlecht ist, muss man auf Internet nahezu ganz verzichten!

Die familiäre Atmosphäre, die Lage, die gute Küche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt Und können Hotel und Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gebe sonst keine Bewertungen ab, aber hier ist es mir ein Bedürfnis: Hervorragende Küche mit Mittelmeer-touch. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN reichte nicht bis ins Zimmer. Duschabtrennung in den Ecken reichlich verkalkt.

Gutes Frühstück trotz das ich alleiniger Gast war. Schöne Lage, direkt am Wasser.Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Keine richtige Rezeption musste 2x auffordern das Zimmer nochmal sauberzumachen und den Balkon.kein Kühlschrank auf dem Zimmer Wenig ablagefläche im.Bad Uhr in Sauna funktioniert nicht. Kein 4☆Standard ausser der Preis Innenstadt geht Aussenlampe Baufällig hotel eigener Steg ist Baufällig und müsste weil Bretter morsch sind gesperrt werden.

Der Ausblick die Ruhe zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN-Netz ist leider ungesichert und ich hatte keinen Zugang zum Netz. Es wäre schön, wenn sich das ändern ließe.

Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl, der Obstsalat und auch das frisch gebackene Brot waren sehr lecker, die Einrichtung ist charmant und der Blick auf den See und die Ruhe taten auch etwas schlechterem Wetter gut. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und man wird mit Mineralwasser willkommen geheißen. Das Hotel ist sehr ruhig, d.h. man wird nicht durch Nachbargeräusche gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr nettes Personal nahm uns in Empfang und alles war wie beschrieben. Lage und Hotel sind unbedingt zu empfehlen. Die Küche hat was sehr spezielles und kam uns nicht "spanisch" vor. Die wenigen Stunden waren sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Stühle und Betten mit Metallgestell waren unbequem und kalt. Sehr kleines Zimmer. Kopfschmerzen von dem dicken Kissen, es war nicht möglich ein Nackenkissen zu bekommen, trotz vier Sterne. Keine Rezeption, kein Safe und Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war gut, aber mit 18€ zu hochpreisig.

Die Küche hatte einen wirklich fähigen, guten Koch.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Alles richtig gemacht bei der Buchung :-) ... Danke für das gute Abendessen, den netten Smalltalk mit Carlos, den spontanen Kauf von portugiesischem Olivenöl... Obrigado

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es gibt keinen Empfang und man steht erst einmal hilflos herum, das Zimmer war kalt und wurde auch nicht warm, die Ausstattung unpersönlich und spartanisch, die grün-weiß-gestreiften Stuhlkissenbezüge schmutzig, die Toilettenbecken im Zimmer und im Restaurantbereich nicht gründlich gereinigt und Spinnenweben im Restaurant an der Decke. Sehr, sehr schade!

Die Lage des Hotels ist toll, genau am See mit einer schönen und großen Sonnenterasse. Es ist unglaublich ruhig. Das Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte, nur zu empfehlen.

Die spartanische Einrichtung hat mir nicht so gefallen. Auch die Bettwäsche war zu dünn, hätte schon auf kühlere Temperaturen umgestellt werden müssen. Gemütlich ist anders

Das Hotel liegt sehr schön am See. Das Abendessen und Frühstück waren sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Restaurant hat nur hochwertige und teure Gerichte. Das ist zwar alles sehr gut, und lecker, aber für Vielreisende nicht immer das Optimale. Man wünscht sich auch einfache Gerichte, da man nicht jeden Abend hochwertig und teuer essen will. Leider auch wenig Parkplätze vorhanden. Da das Restaurant oft gut besucht ist, gibt es schon mal Platzprobleme.

Es ist schön ruhig gelegen.

Schönes Hotel mit großer Terrasse direkt am See. Leckeres Frühstück und gute Gastronomie. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Seeblick und was sehr positiv ist... es gibt ein Mückengitter.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Betten extrem hart, Zimmer lässt sich nur teilweise Abdunkeln. Zimmerausstattung etwas einfach, inkl. Bad. Keine Pflegeartikel

Das Essen und die Lage ist Hervorragend. Das Personal ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Zimmer hatten wir einige Spinnweben an den Wänden und die dazu gehörigen Tierchen. Konnte alle beseitigen, aber darauf sollte man beim Reinigen der Zimmer achten. Sonst war alles perfekt, auch die Qualität der Betten.

Sehr gutes Frühstück. Das Essen am Abend war hervorragend, sowie der Service im Hotel. Wir haben im Turmzimmer übernachtet und hatten einen herrlichen Blick zum See.

Leider ist das WLAN total schwach und daher nicht zu gebrauchen.

Die Lage am Ruppiner See ist schon sehr idyllisch. Das Frühstücksbüffet bot eine hervorragende Schinkenauswahl, die wirklich von Qualität zeugte. Auch das von uns ausgewählte Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Insgesamt war die Service-Orientierung nicht besonders gut. Beispiel: Wir fragten zweimal nach einem Getränkekühler mit Eis, der uns dann in den Arm gedrückt wurde (trotz Gepäcks, welches wir auch noch zu tragen hatten). Eine "Lieferung" auf das Zimmer wäre hier m.E. angebracht gewesen. Dieser Sektkübel stand incl. leerer Flasche und "Tauwasser" am nächsten Nachmittag (also 24h später und nach dem Zimmerservice des Tages) immer noch auf dem kleinen Schreibtisch im Zimmer. Die free WLAN - Connection ist ein schlechter Witz. Es gibt 4 oder 5 Funknetze im Haus. Nicht eines davon gestattete einen einigermaßen erträglichen Datentransfer. Internet-Surfen war unmöglich trotz Verbindung mit jedem der angebotenen Heimnetze. Das herauszufinden hat uns mindestens 1,5 h gekostet. Leider gibt es am Ort auch nur das Edge-Netz zur Datenübertragung, so dass man keinerlei Alternative hatte. Für ein 4* Hotel ist es unmöglich, dass es keinen Kühlschrank / Minibar im Zimmer gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.

Das Frühstück war gut. Allerdings haben wir beobachtet, dass bestimmte Speisen bereits ab 9.30 Uhr nicht nachgelegt wurden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

WLAN mit Schwankungen, Fernsehen (Sattelit) mit heftigen Störungen (wahrscheinlich war irgendwo ein Gewitter), was sehr schade war zu Zeiten der Fußball-EM...

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der hauseigene Badezugang zum See war mit einem Hausboot belegt.

Die Lage war traumhaft schön. Sonderwünsche der Kunden (Saunabenutzung) wurden erfüllt. Das Frühstück wurde auf Wunsch auch auf der Terrasse serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir hätten uns ein früheres "einchecken" und einen " late outcheck" gewünscht

Das Frühstück war gut. Lage und Aussicht phantastisch.

Wir waren nur eine Nacht dort, viel zu kurz ;-)

Wunderbares Hotel, tolles Zimmer, Wahnsinnsblick, kleiner Balkon zum Wasser und traumhaftes Ambiente.

Essen gab es nur bis 20 Uhr!!!

Alles bestens, Top Lage am See!

Sehr freundliches & aufmerksames Personal

Sauna Zeiten könnten flexibler sein

Super entgegenkommendes Personal leckeres essen

Wunderschöne Lage,nettes Personal und geschmackvoll eingerichtete Zimmer,mit guten Betten

Perfekt, Traum Lage, Zimmer im Toscana Style, super freundlich. Werde es wieder buchen

Sehr gut

Einmalige Lage

Die Lage ist absolut perfekt und das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Der Steinfußboden, Holzbiden fände ich schöner. Innen-Einrichtung könnte moderner sein. Y

Die direkte Lage am See

Die Sauna war kaputt, es gab keine kompensation, Schade

Restaurant war geschlossen Sauna war defekt

Die Ruhe

Keine Verbesserung nötig meines Erachtens

Leckeres Frühstück und sehr bequemes Bett. Tolle Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

keine Kühltheke zum Frühstücksbuffet, nix für Langschläfer

Prima Lage am See. Sehr ruhige Gegend. Sehr schönes Zimmer.

Es waren leider keine Bademäntel im Zimmer und auch bei Nachfrage keine verfügbar.

Das Essen war immer super lecker.

Ein schönes Hotel, spannend eingerichtet und großzügiges Zimmer. Lage am See ruhig und entspannend. Das hat gepasst! Gutes Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Alles sehr sauber und gediegen- wunderbar

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Seehotel THEODORS ansehen