Bewertungen für Hotel Seiler Hof Keitum garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gurtstig 7, 25980 Keitum, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Keitum

Die Lage an Durchgangsstr.ist mit Kindern schwieriger, obwohl der Garten durch Tore gegen Weglaufen gesichert ist.

Das individuell und mit gr. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit u.Zurückhaltung geführte kleine Hotel des 18.Jhdts; Der Wellnessbereich inkl.zauberhaftem Garten; die Lage: Nähe zum Watt, zum Fahrrad-Verleih, zu Bahnhof u.Busstationen

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das Reetdachhaus ist entzückend, die Zimmer sind gut ausgestattet, den Kaffee gab es auf der Terrasse, und das üppige Frühstück nahmen wir entweder im Garten oder im hübsch eingerichteten Haus...dazu Mitarbeiterinnen, die unglaublich freundlich und hilfsbereit waren.

• Comfort Doppelzimmer - Obergeschoss

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, nicht mehr der Zeit entsprechen und schon gar nicht auf Sylt

Das Frühstück war schlecht, keine Abwechslung, deswegen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Aus der Sauna wurden wir um 20.Uhr unfreundlich zum sofortigen Verlassen aufgefordert Wenn die Brötchen alles waren,konnte nichts aufgefüllt werden

Zimmer sehr schön

• Comfort Doppelzimmer - Obergeschoss

Keitum ist ein wunderschöner kleiner Ort auf Sylt - die Reetdach-Architektur ist wunderschön ! Wir sind mit dem Zug angereist. Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, ein schöner Spaziergang. Wir haben ein Comfort-Zimmer gebucht: alles renoviert, dabei aber immer noch sehr gemütlich. Betten sind sehr bequem, das Bad sehr schön gestaltet. Wir haben den Sauna-Bereich am Abend genutzt - super! Er ist recht klein, aber es war nur noch ein weiteres Pärchen da, das war perfekt. Sehr sauber ! Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Rad-Verleih, den wir genutzt haben und 2 Minuten entfernt eine sehr hübsche Teestube. Wir haben im Restaurant Anno 1990 gegessen, was wir sehr empfehlen können, ca. 10 Minuten Fußweg. Das Hotel hat einen sehr familiären Vibe und man merkt durch und durch, dass es den Besitzern am Herzen liegt. Und obendrauf ist es noch sehr komfortabel. Besser geht es nicht !

• Comfort Doppelzimmer - Obergeschoss

Das Hotel ist einfach charmant! Die Lage ist super, es ist ruhig und der Garten zauberhaft. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück einfach, aber die Produkte sind frisch und lecker. Der Haus-Honig und die selbstgemachte Erdbeermarmelade sind großartig. Einziger kleiner Schwachpunkt: der Kaffee. Ich fand ihn zu schwach, aber das ist vielleicht Geschmacksache. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - irgendwie unkompliziert und familiär. Man fühlt sich gleich wohl.

Es gab nichts zu beanstanden!

Der Seiler Hof ist ein kleines, gemütliches und stilvolles Hotel in einem historischen Gebäude. Das Ambiente zeugt von feinfühligen Betreibern (Inhabern). Der Bauerngarten ist mit seiner Pfanzen- und Blumenpracht einmalig. Ich habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal, sehr schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind schön gestaltet, die Armaturen hochwertig. Und an Handtüchern wird nicht gespart. Alle Räume sind sehr sauber, selbst zum Frühstück wird mit Stoff-Servietten und echten Tischdecken eingedeckt. Je nach Windrichtung liegt Keitum in der Einflugschneise des Flughafens, was sich aber auf eine geringe Anzahl von Anflügen über den Tag beschränkt... eher spannend als störend, sofern man überhaupt tagsüber da ist. Der Garten ist einladend schön, das Hotel fast zu schade, um dort nur zu übernachten. Das Frühstück könnte noch ein bisschen mehr Pfiff bekommen, aber man wird schon satt, wenn nicht andere Gäste sich ihr zweites und drittes Frühstück oder eine Wegzehrung für die Heimreise heimlich einpacken. Der Preis ist für Sylter Verhältnisse und der Klasse der gebotenen Unterkunft akzeptabel. Wir kommen immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können - Eier nur auf Nachfrage, dann aber liebevoll zubereitet und sehr lecker.

Sonderwünsche wurden erfüllt - vielen Dank

• Junior Suite - Obergeschoss

Herzlicher Empfang und tolles Personal, dem die Arbeit Spaß macht. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Auf Wunsch werden die Eierspeisen frisch zubereitet - Top!

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Bei Wind war oft ein heulendes Geräusch zu hören, was auch nicht abgestellt werden konnte. das war, insbesondere in der Nacht, störend.

der sehr persönliche und freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer - Obergeschoss

Das ich über Booking com . bedeutend mehr bezahlt habe, als wenn ich direkt im Sailer Hof gebucht hätte. In den Hausprospekten wurden die Einzelzimmer mit 95,oo Euro und die Doppelzimmer ab 145,oo angeboten wurden,

Das ganze Hotel ist sehr gemütlich mit einen sehr schönen Garten.

Die Art der Buchung bei der Agentur (Doppelzimmer für eine Person zunächst in dem Formular nur möglich und dann Aufschlag für die zweite Person). Vermisst haben wir lediglich einen Wasserkocher im Zimmer.

Das Frühstück war vielseitig und richtig lecker, der Frühstücksraum sehr gemütlich. Fußbodenheizung im Badezimmer sehr willkommen. Toller und gepflegter Garten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett. Die Reinigung der Zimmer erfolgte immer sehr dezent in unseren Pausen und so schnell wie möglich, dennoch sehr gründlich.

Gutes Frühstücksbuffet, persönliche Wünsche wie gekochtes Ei oder Spiegelei wurden frisch zubereitet. Keitum ist der Gegenpol vom Sylter Lifestyle, ruhig, romantisch und idyllisch.

Das Garni gehört dem Sünnhair Restaurant. Was mir gar nicht gefallen hat, dass wir keinen Tisch im Sünnhair reservieren konnten. Auch mit Nachfragen zeigte sich der Inhaber stur und nicht kompromissbereit. Freundlichkeite war eine Fremdsprache für den Inhaber. Schade, wir wollten 3 mal Essen gehen und bekamen nie einen Tisch.

Der Garten war wunderschön, durch das sonnige Wetter ( aussergewöhnlich) konnten wir immer im Garten Frühstücken. Wunderbar. Das Personal war aussgesprochen freundlich u. hilfsbereit. Die Chefin kalt und unfreundlich.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer 4 hatte keinen Tisch, sodaß wir zum Karten schreiben oder für Spiele am Abend keinen Platz hatten. Da das Hotel so klein ist, gab es auch keinen Aufenthaltsraum. Das war aber auch der einzige Negativpunkt.

Das Hotel verfügt nur über 11 Zimmer und ist deshalb sehr ruhig und famiiär. Der Garten ist herrlich, wir konnten draußen frühstücken und es gibt Liegen und Strandkörbe für die Gäste. Alles ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Ein wunderschönes, altes Haus mit Flair und ein sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Frühstück konnte in der alten friesischen Stube, oder im schönen Bauerngarten eingenommen werden.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Seiler Hof ist ein schönes, kleines Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Es hat uns alles gefallen, super nette Menschen die dort arbeiten, unsere beiden Kinder 8 und 12 waren sehr glücklich so wie wir auch, einfach 1A.

Äusserst geschmackvolles Haus, beste Lage, sehr freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre

überhaupt keine Beanstandungen!

kleines offensichtlich familiengeführtes Hotel in sehr guter zentraler Lage im typischen Friesenstil.

• Junior Suite - Obergeschoss

Service, Keine Rezeption bei später Ankunft, pampiges Personal, Kein Aufenthalt nach Checkout, wurden quasi rausgeschmissen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Für Abends fehlt eine Bar, an der man den Tag ausklingen lassen kann.

Sehr sauber, tolles Frühstück, sehr nette Inhaber, schönes Zimmer

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wir waren besonders begeistert von der herzlichen Art der Verwalterin schon beim morgendlichen Frühstück.

Matratzen hingen durch

Größe des Zimmers

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Ruhige geräumige Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Frühstück ist ausbaufähig, zu geringe Auswahl, Obst alt teilweise verfault

Tolle Lage, alles super sauber

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Ausgesprochen nettes Personal. Die Lage kann man kaum topen. Der Ort ist einfach nur schön.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück gut,Bett gut,Personal sehr freundlich!!

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstückssortiment ! Immer das Gleiche !

Niveau , Sauberkeit , Sehr gute und nette Bedienung , Lage !

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Es war alles sehr gepflegt. Gutes Frühstück. Sehr schöner grosser Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett und die Matratzen, sowie Decken und Kissen waren sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Der Frühstücksservice war perfekt und sehr freundlich

Eigentlich war alles ok.

Lage, Grösse, Familiarität. Die Location ist "reel". Kein Sylt SchickiMicki. Sehr nette Lage im schönen Keitum.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr lecker, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Liebevolles,reichhaltiges und gesundes Frühstück mit kleinen leckeren Extras.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Zu weiche Matrazen

Super freudliches Personal, leckeres Frühstück, wunderschönes Haus, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Junior Suite - Obergeschoss

Frau Umbreit hat uns rund um perfekt betreut.

• Comfort Doppelzimmer - Obergeschoss

Sehr freundliche familiäre Athmosphäre, beste Lage, gemütliches Zimmer mit guten Betten!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider waren die Zimmer, Dampfbad und Frühstücksraum (Spinnengeweben selbst im Frühstückstaum und in der Dampsauna)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal, absolut ruhig, wunderschöner Garten. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr leckeres Frühstück in einem grandiosen Garten. Familiäre Atmosphäre, und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das wetter

Wie zu Hause. Haben uns sehr wohl gefüht

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Abends kein Ansprechpartner im Hotel.

Tolles Frühstück, klein aber fein; für jeden Geschmack etwas. Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Großer Garten, toll zum Ausruhen und Herunterkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir hatten bei nur einer Übernachtung das kleine Doppelzimmer, welches für diesen Zweck völlig ausreichend, für einen längeren Aufenthalt jedoch eher nicht empfehlenswert ist. Sehr individuelle Einrichtung, wenngleich auch etwas zusammengewürfelt erscheinend (Bilder hängen auf unterschiedlichen Höhen, jede Lampe ist anders….). Leider etwas ungünstig auf unsere Erholung wirkte sich die direkt an das Zimmer angrenzende Treppe ins Obergeschoß sowie die Angrenzung des Zimmers an den Frühstücksbereich aus, welche beide leider von ausgesprochen rücksichtslosen Gästen bzw deren Kindern ab morgens sieben Uhr lautstark und mehrfach frequentiert wurde. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Leider sorgte hier das Personal nicht für Ruhe. Nach einem Gespräch mit der sehr netten Servicekraft stellte sich heraus, dass besagte Gäste wohl schon einen Tag vorher durch extreme Lautstärke aufgefallen waren. Da wir zusammen mit dieser Familie die einzigen Gäste im Haus waren, hätten wir erwartet, bei ausreichender Zimmerkapazität nicht direkt das Zimmer im Brennpunktbereich zugewiesen zu bekommen. Auch die lange vor der Check-Out-Zeit direkt vor dem Zimmer bereits zurecht gestellten Putzutensilien trugen nicht gerade zum Gefühl eines komfortablen Aufenthaltes bei. Fazit: Insgesamt schönes Haus mit akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Für das Fehlverhalten anderer Gäste kann das Personal nichts, wohl aber hätte man damit etwas professioneller umgehen können. Das "Tüpfelchen auf dem i" fehlte uns hier am Service.

Schöner alter Friesenhof im historischen Ortskern

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Einige Stühle im Frühstücksraum knarzen und sind unbequem.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Das Badezimmer klein aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Leider war die Insel zum Reisezeitpunkt sehr voll, aber der positive Gesamteindruck wird dadurch nur unwesentlich geschmälert.

Die freundliche familiäre Atmosphäre und das friesische Ambiente besonders beim leckeren und liebevoll angerichteten Frühstück, der zwar kleine aber schöne Wellnessbereich und die tolle Lage sowohl die des Hotels im Ort, als auch die des Ortes auf der Insel haben uns sehr gefallen. Ein Wiederkommen steht für uns außer Frage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das Zimmer war leider, obgleich abgestellter Heizung, sehr überhitzt. Dadurch war ein guter Schlaf leider nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

WLAN hat nicht funktioniert. Bei Kreditkartenzahlung zahlt der Gast die anfallenden Gebühren von 2%

Der Seiler Hof ist authentisch. Ein altes Friesenhaus, sehr stilvoll, toller Garten. Super Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nichts, Absolut gar nichts!

Trotz des enttäuschend schlechten Wetters wurde mir der Aufenthalt extrem angenehm gestaltet. Insbesondere das ausnehmend reichhaltige und in besonders schöner Atmosphäre gereichte Frühstück war ein toller Einstieg in den Tag, der ausnahmsweise auf Sylt für mich ein Arbeitsaufenthalt war ( auch wenn ich gerne die eine oder andere Stunde etwas Sonne gehabt und Herren sehen hätte, dann hätte man die Besprechungen in dem wunderschönen, Zum Hotel gehörenden Garten, der von den reetgedeckten alten Häusern umstanden ist, abhalten können. Nicht zuletzt soll auch ein anderer wichtiger Punkt erwähnt werden: die anderen Hotelgäste waren ausnehmend sympathisch, zeigten Anstand und es war mit ihnen ausgesprochen angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Preis Leistung hat überhaupt nicht gepasst! Die Suite war für den Preis nicht besonders schön, im Frühstücksraum haben die Sesseln geknarrt, man hat sich nicht sehr wohlgefühlt

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

etwas zu viel nostalgisches Ambiente im Frühstückszimmer, Sitzen auf knarrenden und etwas unbequemen Stühlen, beim Geschirr hatte wohl ein Porzellan Doktor öfters Hand angelegt

Ruhiges Zimmer, Wellness Bereich, WLAN, guter Room Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ein schönes, gutes Frühstück liebevoll angerichtet... So beginnt der Tag bestens...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Liebevolle Bewirtung, Frühstück zum Genießen! Sofortiges Urlaubsgefühl!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Beim Frühstück fehlt der Kaffeeautomat für Latte, Cappuccino etc....

Alles Klasse!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Nicht nur vom Angebot, auch von der Präsentation und vom persönlichen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Top Lage in Keitum. Trotzdem sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Der zu kleine Fernseher sehr anstrengend

Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Kleines feines Hotel, freundliches Personal, hilfsbereit, Zimmer und Haus sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück im Garten ist wunderschön, die Speisen hingegen wenig einfallsreich, z.T ältlich und aus dem Supermarkt.

Der schöne, große Garten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

zu warmes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Fehlende Kofferablage

Frische Luft, der Hotelgarten und die Weite von Sylt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Lage bestens Haus und Einrichtung stilecht und geschmackvoll. Größe sehr angenehm.Garten und Parkplatz komfortabel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

betten ,wellnes bereich,zimmer,und besitzer war seher unfreuntliech

lage super

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015