Bewertungen für Hotel Seiseralm & Hof 3 Sterne

Reit 5, 83233 Bernau am Chiemsee, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Bernau am Chiemsee

Keine räumlichen und organisatorischen Möglichkeiten mit den Gästen näher in Kontakt zu treten. Annonymität der Gäste. Wenig bis keinen Kontakt zu den Wirtsleuten.

Die Lage. Das Zimmer.

Das Zimmer war erst ab 15.00 Uhr fertig- ein wenig spät, für eine lange Anreise. Wir konnten uns aber auf der Toilette frisch machen.

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon und herrlichers Aussicht auf den Chiemsee und die wundervolle Landschaft. Leckeres Frühstück, frisches Obst, Rühr- oder Spiegeleier werden auf Nachfrage frisch zubereitet. Das Frühstück kann auf der Sonnenterrasse eingenommen werden - wunderbar ! Im hinteren Bereich ein "Outdoor"-Mühlespiel, Rutsche für Kinder und weiter oben eine Liegewiese mit Mobiliar, Dusche und Handwassertauchbecken mit großartiger Aussicht auf viele schöne Wanderwege.

Leider gab es das Malzbier nicht, obwohl es auf der Karte stand. Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt. Und es gab leckere Alternativen ;) allerdings würde ich dann die Karte aktualisieren.

Geniale Lage, gemütliches Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, leckeres Restaurant. Wir waren schon das 2. Mal hier und werden auch auf jeden Fall wieder kommen...

Eigentlich nichts!

Wir hatten sehr schöne Tage! Alles war freundlich, essen sehr gut und die Lage einfach traumhaft! Auch das geräumige Zimmer mit Balkon war sehr gut. Nur die Betten hätten einwenig besser sein können, leider. Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt! Und wir werden wieder dort hin fahren!

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nett .

Das Frühstück war reichhaltig und Zusatzwünsche wurden prompt erfüllt . Der Schlafkomfort war perfekt in dieser romantischen Lage oberhalb des Chiemsees . Vielen Dank den Gastgebern .

Sehr ruhige Lage. Die Terrasse ist der Hammer mit Blick auf den Chiemsee.Hotel sehr sauber.Speisekarte vielseitig, Essen sehr gut.Frühstueck sehr üppig. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen..

Das Zimmer war im Gästehaus, das Bad sehr klein und beim Duschen haben die Duschwände nicht ganz abgeschlossen.

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Chiemsee war sehr schön.

Dusche sollte erneuert werden; das Frühstück welches hier auf den Bilder zu sehen ist war wohl gerade aus. Im Gegenteil: Service sagte, dass Café Latte extra kostet weil Überhand nimmt. Trotzdem bestellt, keine Reaktion. Auf Nachfrage ( Antwort Service: Erst hü dann hott ?!) kam die Latte mit der Aussage: Anweisung Büro geht vor Gästeauftrag !? Das Geburtstagsfrühstück hatte ich mir anders vorgestellt. Bin halt viele Jahre Seiseralm gewohnt unter Hans und Resi Wörndl. Am zweiten Tag servierte sie an Nachbartischen sowohl Latte, wie auch heisse Schokolade.. Muss man nicht verstehen.

Zimmer schön und sauber

• Doppelzimmer mit Almblick

Reichhaltiges Frühstück, tolles Zimmer mit wunderschöner Aussicht und sehr freundliches Personal, und das alles in einer traumhaften Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

Das Bett war eher unbequem, für nur eine Übernachtung ok, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

Die Sonnenterrasse mit Blick über den Chiemsee ist ein sensationeller Ort für das Frühstück! Herrliche Spaziergänge mit Hund sind auf den umliegenden grünen Wiesen möglich. Hunde sind im Hotel Seiser Alm und im Restaurant Seiser Hof erlaubt.

• Doppelzimmer mit Almblick

Unter der Woche, kann die frühe Hofbewirtschaftung gelegentlich störend wirken, da die Anreinerbauern ihre Anwesen bestellen.

Die Lage des Gasthofes ist herrlich, man schaut direkt auf den Chiemsee. Wenn man bei guten Wetter draußen sitzen kann, ist es nochmal so schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Almblick

Das Gästehaus, zum Teil im Umbau, fanden wir wenig ansprechend.

Die Lage des Hauses und die Aussicht von Terrasse auf den Chiemsee, haben wir als besonders schön empfunden.

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Sauberkeit im Restaurant entspricht den Erwartungen an ein Ausflugslokal. Da ist noch Luft nach oben.

Das Personal im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und einem guten 3 Sterne Hotel angemessen. Die Lage und die Aussicht auf den Chiemsee ist traumhaft.

Wir waren so oft unterwegs .Es gibt nichts was nicht gefallen hat

Wir waren zum 2.mal hier und sehr sehr begeistert und freuen uns auf das 3. Mal ..Wir kommen sehr gerne wieder... Personal war super nett...Frühstück und Abendessen sehr lecker...Preisleistung ist Top.Super Ausgangspunkt für Ausflüge/Wanderungen (Herreninsel-Kampenwand-Tegernsee-Salzburg usw.Wettergott hat dieses mal mitgespielt-Auf Wunsch jetzt positive Bewertungen für Bedienungspersonal-Karin-Stefan-Pamela-Ludwig sehr nett und Aufmerksam.Danke aus Ludwigshafen/Rhein von Micha

Schade dass man bei längerem Aufenthalt nicht abends zu Fuß mal in Nachbarort zum Essen gehen kann..

Tolle Lage mit traumhaftem Blick auf den Chiemsee. Frühstück und Abendessen im Gästehaus sehr lecker.

Kleine Ablage in der Duschkabine für Shampoo und Duschcreme wäre gut.

Gute Zimmergröße, modern und praktisch eingerichtet. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, auf Wünsche, Fragen usw. wurde promt eingegangen. Wunderbare Lage mit Blick ins Chiemgau und den Chiemsee.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Aus dem Booking .com preis von 1 Nacht von 99,90 € wurden plötzlich 117 € . Ist leider bereits das zweite mal das der preis nicht übereinstimmt.

Sehr großes Zimmer, Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Betten waren etwas zu hart,aber das ist Geschmacksache ;)

Lage, Frühstück, Freundlichkeit Für Extrawünsche hat das Team immer ein offenes Ohr und hat alles prima geklappt. Die Zimmer sind niedlich,der Umgebung passend.

Das Bett hatte zwei verschiedene Matratzen, eine war total hart, die andere total weich aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die Lage des Hotels ist super, man hat seine Ruhe und einen schönen Blick auf den Chiemsee, leider hatten wir unser Zimmer im Gebäude hinter dem Hauptgebäude somit konnten wir den Chiemsee von dort aus nicht sehen, aber das Zimmer war super gross und alles war sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt, vom Frühstücksraum im Hauptgebäude hat man eine super tolle Aussicht und es gibt alles was man braucht, und es wird auch noch kurz vor Frühstücksende aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Sauberkeit im Zimmer war eher mittelmäßig Das Frühstück wirkte sehr auf Sparflamme bereitet

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels phantastisch

• Doppelzimmer mit Talblick

Frühstück sehr einfach, teilweise alte Wurst auf der Wurstplatte, keine frischen und saisonalen Produkte (keine frische Milch) Angebot in der Gaststätte sehr einfach und Angebote auf der Speisekarte gab es nicht mehr Gaststätte hat montags geschlossen, leider haben im Ort nur 1 - 2 Gaststätten am Abend geöffnet, leider keine Info. vom Hotel erhalten

Lage und Aussicht

Sehr schöne Hotel, mit super Ausblick auf den Chiemsee. Frühstück sehr gut und schönes Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Essen auch abends zu empfehlen.

Das Zimmer war modernisiert und sehr sauber, leider hatten wir keinen Seeblick. Die Toilettenspülung war defekt, sodaß ständig Wasser weglief und dadurch unschöne/ekelige Streifen hinterließ. Soetwas sollte einem Housekeeping auffallen...

Sehr gute Auswahl zum Frühstück, leider sehr dünner Kaffee. Wir saßen in einem kleinen Raum, der extrem kalt war. Am Fenster zog es.

Das Frühstück ist vielfältig aber Filterkaffee, unlecker, abgestanden im Tank, geht gar nicht! Ein Kaffeeautomat würde ruckzuck Abhilfe schaffen. Aufgebackene Brötchen, warum? Keine Brezeln, Laugengebäck ist eben typisch bayrisch, der Hof auf einer Alm, da erwartet man das. Das ganze Frühstück sollte kein Plastik- oder Dosenfutter enthalten, mehr regionales. Weniger ist manchmal mehr. WLAN geht gar nicht, ein einfacher WLAN-dongle im Zimmer schafft da Abhilfe.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Schöner Ausblick auf den Chiemsee. Riesen Zimmer. Preis passt aufgrund der nicht so netten Dinge.

Sehr schöne Lage, ruhig und mit einen tollen Panoramablick zum Chiemsee. Im Restaurant wird frischer Fisch aus eigener Zucht angeboten. Zimmer mit Balkon wurde gegen eine geringe Gebühr von 2,00 € zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer schön, die Betten könnten etwas bequemer sein, aber im großen und ganzen ordentlich. vorallem sauber Die Lage ist einmalig mit Blick auf den Chiemsee. Wer es etwas abgeschieden und ruhig mag.

Zimmer waren nicht im gleichen Haus obwohl gleiches gebucht wurde. Bei Nachfrage ob mögliche Unterbringung im gleichen Haus, sehr unfreundlich reagiert und nicht bemüht eine Lösung zu finden ! Service im Restaurant war leider auch unfreundlich und genervt!

Die Matratze war für mich viel zu hart. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Aber bei einer Übernachtung kann man darüber hinweg sehen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es hat alles gepasst bis auf die Matratze.

Der Service im Restaurant war unterdurchschnittlich. Das Personal war unorganisiert und teilweise unfreundlich. Das Essen hatte ein nicht gerechtfertigtes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Frühstück war ohne Sevice und ebenfalls nicht dem Preis angemessen. Die Heizkörper haben gerauscht, obwohl sie abgedreht waren.

Die Zimmer waren zufriedenstellend ausgestattet. Die Lage des Hauses über dem Chiemsee ist wunderschön

• Doppelzimmer mit Almblick

Die Matratzen im Zimmer im Gästehaus (nicht im Hotel) waren durchgelegen. Da kann man nicht mehrere Nächte drin verbringen.......Bettdecken sind auch alt..............Das sollte schnell geändert werden! Sonst war das Zimmer i.O.

Lokal war gut; Frühstück und Menü waren ohne Tadel. Positiv: ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Besonders gute Lage mit toller Aussicht und in der Nähe von Wanderwegen!!

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Badausstattung einschl. Beleuchtung sollte saniert werden. Regal zur Ablagerung der Toilettenutensilien wäre nicht schlecht.

Einmalige Aussicht auf den Chiemsee Frühstück hervoragend.

Wir waren nur auf der Durchreise, die Lage bietet aber sicher einiges mehr, auch für einen längeren Aufenthalt. Schön ist der Frühstücksraum mit Blick über den Chiemsee.

Zimmer befand sich in einem separaten Gästehaus und man musste sich allein dann zu Recht finden. Eine Begleitung wäre besser...

Zimmer war ganz neu, geräumig mit einem großen Balkon. Sehr geschmackvoll eingerichtet!! Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt... Werde sicher wiederkommen...

Trotz hoher Außentemp. wurde der Heizkörper abends auch bei zugedrehtem Ventil warm. Schaden wurde gemeldet aber nicht behoben. Abfluss vom WC im Bad stark undicht.... Zudecken von beiden Betten für den Sommer viel zu schwer. Nur ein Stuhl im Zimmer. Kein Lift im Haus.

Frühstück war in Ordnung Lage des Hotels ist Spitze

• Doppelzimmer mit Talblick

Da behaupten doch Leute dass die Bedienungen unfreundlich seien. Stimmt überhaupt nicht. Mit uns wurde immer freundlich umgegangen und uns wurde immer geholfen. Liegt vielleicht daran, dass wir auch freundlich zu Ihnen waren. Die Lage des Hotels ist ideal. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf den Chiemsee. Morgens auf der Terrasse mit solch einem schönen Blick einfach unbezahlbar. Wer sich Tipps übers Wandern, Radfahren oder Ausflüge holen will ist an der Rezeption gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und auch neu eingerichtet. Das Frühstück ist mit fast allem was das Herz begehrt ausgestattet, also sehr gut. Will man mal Abends nicht außerhalb essen, kann ich das dortige Essen nur weiterempfehlen. Man sollte aber vorher reservieren, da die Gastwirtschaft auch von auswärtigen Urlaubern besucht wird. Scheint also beliebt zu sein.

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Die Dame an der Rezeption bei Ankunft war nicht gerade sehr freundlich. Erstens kein freundlicher Empfang und dann etwas unhöflich, dass das Zimmer noch nicht frei sei. Es wurde aber nicht angeboten, ob man vielleicht schon mal das Gepäck abstellen möchte oder der Gleichen. Die Dame verschwand wortlos und ließ uns so auch stehen. Die Dame war kurz vor ihrem Urlaub, also anscheinend schon urlaubsreif. Dann wurde einen von uns nicht das eigentlich gebuchte Zimmer angeboten, sondern ein Appartement. Wo sich dann herausstellte, dass der Weg zur Toilette in der Nacht nicht gerade einfach ist. Man meinte dann bei Abreise nur, dass dies normalerweise eine bessere Kategorie sei und das Appartement eigentlich sehr beliebt. Naja, wenn man eine Expidition in der Nacht möchte, dann vielleicht. Auch wurde uns bei Abreise eine falsche Rechnung ausgestellt, ein höherer Preis als bei booking.com gebucht. Man hat sich dafür aber höflich entschuldigt und es wurde der richtige Betrag verrechnet. Warum dies passiert ist, konnte uns keiner erklären. Egal, man hatte den Eindruck, die Personen in der Rezeption sind nicht sehr erfreut mit unseren Beanstandungen. Frühstück war am Samstag ein bisschen merkwürdig, es wurde um 9.30 h kein zusätzliches Gebäck mehr nachgelegt und sogar das Schneidbrett wurde entfernt. Wir hatten auch gebeten, ob man uns einen halbabgeräumten Tisch für 4 Personen freimachen könnte, es wurden zwar die Krümel entfernt, aber die Tischdecke mit den Kaffeeflecken blieb liegen. Man hatte das Gefühl, dass dies nur ein Aushilfspersonal ist. Sonntag war das Frühstück gleich anders, es wurde genug Gebäck nachgebracht und man hatte das Gefühl, es kümmert sich auch jemand darum. Vielleicht sollten die Chef´s öfter vor Ort sein.

Die Lage des Hotels ist wunderschön, da man sehr schön auf den Chiemsee hinunter sieht. Sehr gutes Essen im Gasthaus, auch das Personal im Gasthaus war besonders freundlich!

Sehr schlechtes Wlan, Kein TV Empfang, Pflegeprodukte nicht vorhanden und mussten selbst geholt werden. Flasche Wasser auf dem Zimmer kostete 3 Euro! Im Restaurant wurde man erst nach langer Wartezeit und nur nach Aufforderung bedient.

Die Lage und Aussicht

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Als wir da waren war es teilweise sehr warm, da hätten wir uns eine Klimaanlage gewünscht. Aber zumindest ein Ventilator war vorhanden :-)

Die tolle Aussicht auf den Chiemsee

Wir hatten am Abend im REstaurant gegessen. Die Bedienung war anfangs mehr als unfreundlich. Erst als wir uns laut darüber unterhalten hatten, änderte sie ihr Verhalten und war ab dann sehr bemüht und auch sehr freundlich

die Lage des Hotels und das Frühstück fanden wir sehr gut und wir warden sicherlich wieder kommen

Beim Frühstück fand ich manches nicht schön präsentiert.

Die Aussicht von der Frühstücks- bzw. Restaurantterrasse auf den Chiemsee ist grandios. Die Umgebung auch. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick war sehr schön. Das Personal war bei uns sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer etwas kahl. Keine Badartikel. Kein Rührei etc. beim Frühstück. Internetgeschwindigkeit – lagebedingt wahrscheinlich – unzureichend. Kompliziert mit zwei Codes nur für zwei Geräte. Kein Fahrstuhl, könnte problematisch werden, wenn man nicht so sportlich ist.

Lage auf Anhöhe weit ausserhalb des Ortes. Dafür absolut ruhig und mit einmaliger Aussicht auf den Chiemsee. Grosser Vorplatz mit reichlich Parkfläche. Grosszügiges Zimmer mit Balkon, sauber und gepflegt im bayrischen Landstil. Modernisiertes Badezimmer. Gutes Frühstück mit viel Brot- und Brötchenvarianten. Wird flott nachgelegt. Gute, deutsche Küche im Restaurant. Sehr freundliches Personal, auch noch um 21 Uhr um Verköstigung bemüht. Spätere Anreise mit Schlüsselhinterlegung kein Problem.

Dusche in einem extrem schlechten Zustand !

Das Bett war sehr bepuem , Frühstück War ausreichend, nur der Kaffee war gefärbtes Wasser, total scheußlich !!!

Der WLAN-Empfang wahr nicht gut. Aber hierfür hat sich die Hotelleitung sofort entschuldigt, da keine besseren Leitungen zu bekommen seien seitens der Anbieter

Es gibt wahrscheinlich auf unserer Radreise kein besseres Preis-Leistungsverhältnis als in diesem Hotel. Das Frühstück verdient ein besonderes Lob. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit phantastischer Aussicht auf den Chiemsee.

• Doppelzimmer mit Almblick

Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend! Die Zimmerausstattung war neu und sehr modern eingerichtet! Das Personal war sehr hilfsbereit! Volle Punktzahl! Das Hotel kann ich nur empfehlen!

Schöner wäre es gewesen, das Zimmer zum Chiemsee Blick statt Parkplatz. Terrasse war sehr voll, da musste man zeitig zum Abendessen da sein.

Herrliche Aussicht auf den Chiemsee beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse. Sehr gutes Frühstück! Samstag war Haxn Flatrate Essen.Top!

• Doppelzimmer mit Talblick

Die schlechte Beleuchtung im Zimmer (s.o.)

Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage oberhalb des Ortes Bernau, man hat einen phänomenalen Blick über den Chiemsee, allerdings hatten wir auch ein Zimmer mit Chiemseeblick gebucht - es gibt auch rückwärtige Zimmer mit Blick auf den großen Parkplatz. Das Hotel ist recht groß, allerdings hat man - bedingt durch abgeteilte Flure und voneinander abgeschottete Bereiche des Hauses das Gefühl, in einem viel kleineren Hotel zu sein. Das Zimmer lag sehr ruhig. Ärgerlich war die schlechte Beleuchtung im Zimmer, Lesen zumindest im Bett war kaum möglich. Glauben viele Hotelbetreiber eigentlich, dass Ihre Gäste Analpphabeten sind und abends nur fernsehen? Die Zimmerdecke war in extrem dunklem Holz ausgeführt und wirkte recht bedrückend. Der Restaurantbereich ist ansprechend gestaltet, auch hier gibt es verschiedene Bereiche, so dass sich die Zahl der Gäste verteilt und alles sehr gemütlich ist. Von vielen Plätzen hat man auch hier einen exzellenten Blick. Für schönes Wetter gibt es einen großzügigen Außenbereich, dort kann man auch frühstücken. Das Frühstücksangebot sowie die Speisekarte ist umfangreich mit regionalen Bezügen. Sehr viele Familien mit Kindern sind im Haus zu Gast, die Angebote für Kinder sowohl was die Speisekarte als auch die Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten angeht sind aus meiner Sicht überdurchschnittlich. Der Parkplatz wird auch durch Wohnmobilfahrer und wohnwagen genutzt - das muss man mögen

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis waren perfekt. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit :) Wollte meinen Schatz mit Champagner überraschen... wir kamen aufs Zimmer alles war mit Blüten dekoriert und der Champagner war schön gekühlt... Das Essen im Restaurant war sehr gut... natürlich sehr voll also haben wir beim zweiten mal das Essen mit aufs Zimmer genommen. War alles kein Problem :D Wir waren sehr sehr zufrieden

Toilettenpapier nicht aufgefüllt,bei 3 Personen im Zimmer! Scherben im Bett und am Boden! Sehr harte Matratzen!

Die Lage des Hotels ist super! Das Essen im Restaurant war lecker,wenn man einen Tisch bekommt! Frühstück war gut!

Vom Einchecken bis zum Auchecken ein perfekter freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt. Traumhafter Blick über den Chiemsee, Ruhe und Entspannung pur. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr Hundefreundlich ohne überzogene Zusatzkosten zu verlangen.

• Doppelzimmer mit Talblick

Wir waren begeistert von der wunderschönen Aussicht. In der Unterkunft war alles was man brauchte, vorallem sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Almblick

Wir waren im nebenstehenden Gästehaus untergebracht. Das war auch wirklich kein Problem. Das einzigste Problem war der Parkplatz vor unserem Balkon. Er wurde gleichzeitig für durchreisende Camper genutzt. Heisst abends verwandelte sich der Parkplatz eher in einem Camping Platz mit entsprechender Lautstärke. Am Wochenende war es besonders schlimm. Gemütlich auf dem Balkon sitzen und die Landschaft geniessen, war dann nicht so wie es eigentlich sein könnte. Auch Busse parken oft mit laufendem Motor. Wirklich schade und störend!

Das Frühstück war sehr gut. Sehr schöner Blick auf dem Chiemsee. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Hotel ist sehr sauber

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir eine sehr dunkle Ferienwohnung mit sehr wenig Tageslicht in der sich die Hitze gestaut hat.

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht.

• Doppelzimmer mit Talblick

Mussten aus persönlichen Gründen, 2 Tage vorher abreisen. Leider nicht sehr entgegend kommend bei der Stornierung. Werden den Chiemsee wieder als Reiseziel ansteuern aber nicht diese Unterkunft.

Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.

sehr schlechtes WLAN, gar kein Empfang im Zimmer. Wenige TV Sender, schlechte TV Bildqualität. Bei Dauerregen schade...

Frühstück auf der Terasse mit Blick auf Chiemsee

Der Service im Restaurant ließ bis auf wenige Ausnahmen sehr zu wünschen übrig. Sollte man das Pech haben direkt über dem Biergarten zu wohnen, dann viel Spaß. Mittendrin statt nur dabei. Umsatzstärkste Gäste dürfen dort bis Ultimo verweilen. Die Regel das bis 23:00 Uhr die Terrasse/Biergarten zu verlassen ist gilt dann nicht. Auch wenn im Infoschreiben auf den Zimmern darauf hingewiesen wird das nur 9 TV-Sender empfangen werden so frag ich mich wieso andere Hotelbetriebe dieses Problem lösen können.

Naja für mal kurz geht es und wenn nichts anderes in der Region frei ist. Die Lage ist gut der Rest unterer Durchschnitt.

Wir waren leider nur einen Abend zum Essen im Restaurant! Dieses war richtig voll. So haben wir uns zuerst einen Tisch mit einem anderen Paar geteilt. Dort dauerte es schon eine gefühlte Ewigkeit bis überhaupt jemand zum Aufnehmen der Getränke kam. Bis diese dann endlich kamen, haben wir uns an einen anderen Tisch gesetzt. Großer Fehler, denn somit haben wir von einem in den anderen Servicebereich gewechselt. Die Bedienung aus dem "alten" Bereich brachte die Getränke, sprach sich mit ihrer Kollegin ab uns weiter zu betreuen! Das Ergebnis, ab jetzt wurden wir von beiden ignoriert. Die eine kam gar nicht mehr in unsere Nähe, die andere verwies immer nur auf ihre Kollegin! So kamen wir den ganzen Abend nur noch zu einem weiteren Getränk. Unglaublich! Als Reaktion bzw. Antwort auf unsere mehrfachen Beschwerden, selbst zum Bezahlen mussten wir an die Theke gehen, wir waren zwischenzeitlich fast die einzigen Gäste auf der Terrasse, erhielten wir die lapidare Antwort; "Sie sind halt zwischen zwei Servicebereiche gefallen!" Dies ist einfach nur unprofessionell und des Hauses nicht würdig. Abschließender Hinweis, beim Bezahlen haben zwei weitere Gäste über Ähnliches berichtet!

Lage, Zimmer, Parkplatz alles top!

Die seisser Alm liegt wirklich traumhaft.... leider muss man bzw. ich habe fest gestellt ,dass das Personal(Kellner)am Abend... etwas freundlicher und etwas besser ihren Service hätten machen können....es wird kaum Nachgefragt, man wartet mitunter lang(obwohl nicht all zu viel los war.... und auch das Essen könnte besser sein(Geschmack und lieblos.....hatte einen Kartoffeltopf....total ungewürzt und so was von unappetilich......Alles in Grossen stücken.....tut mir leid kenne besseres)!!!!

Das Frühstückangebot war sehr gut.....es fehlte an nichts und es wurde oft Nachgefragt ob etwas fehlt!!!das Zimmer ist ausreichend , habe im Gästehaus geschlafen... sehr ruhig wunderbar zum abschalten! .....an einem abend hab ich den Wellnessbereich genutzt.... klein aber sehr schön....einziges Mango....man muss sich allein zurechfinden...Liegt zwar beschreibung aus aber etwas mehr service wär besser....gerade wenn ältere Leute das nutzen....

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

WLAN ist eine Lachnummer, funktionierte überhaubt nicht, auch bei meiner Partnerin nicht, weder auf Zimmer, noch im Restaurant. Nach 20:30 Uhr Speisekarte abgespeckt, wenig Brotzeiten, und die sind nicht zu empfehlen. Z.B gem. Käseplatte gab es nur einen billigen Schnittkäse, und ein klein verpackt billig dreieck Käse.

Das Früfstück war gut, am letzten Tag größere Auswahl. Essenauswahl gut, in der Hauptspeisekarte von 17:00 bis 20:30 Uhr. Sauberkeit war I.O. Bett war OK, keine Schlafprobleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Talblick

Im Haupthaus kein Aufzug.

Das Gästehaus, gegenüber dem Haupthaus hat Aufzug und Renovierte Zimmer. Frühstück war OK. Besonders gefallen hat uns die Schöne Aussicht über den Chiemsee.

gibt nichts auszusetzen

Sehr freundlich, die Lage 5 Sterne, sehr schönes Zimmer mit riesigen Balkon und Blick auf die Alm. Sehr ruhig. Frühstück auf der Sonnenterasse ein Traum

Das Restaurant war aufgrund des Personals und der Qualtät des Essens nicht zufriedenstellend.

Frühstück + Servicekraft am Buffet waren sehr gut. Lage toll.

• Doppelzimmer mit Almblick

Service im Restaurant, teils lange Wartezeit schon auf Getränke - man meinte fast sich entschuldigen zu müssen, wenn man etwas bestellen wollte. Logistik im Bedienen lässt zu wünschen übrig - Bedienungen nur teilweise freundlich. Eine Entschuldigung von Seiten der Bedienung Fehlanzeige, es wird so hingestellt, der Gast trägt die Schuld, wir hätten es ja beim Bestellen sagen können, z.B. dass wir die Suppe zuerst essen wollen und nicht gleichzeitig mit zum Hauptgericht.

Super leckere und ausgezeichnete Küche.

Daunendecken unhygienisch und viel zu warm für die Jahreszeit. Für Allergiker (mein Mann) an erholsamen Schlaf nicht zu decken. Auf die Frage für anderes Bettzeug wurde auf Wolldecken im Zimmer verwiesen. Wohnmobile parkten zwischen den Autos. Campingplatzatmosphäre! Könnten den unteren Parkplatz nutzen. Fahrradhalter fasste die breiten Mountainbikereifen nicht. Räder müssten an die Wand gelehnt werden. Evtl. Könnte man hier nachbessern.

Sehr schöne Lage des Hotels. Wandern und radeln ab Hotel sehr gut möglich.

Wir kamen nach 6 Stunden Autofahrt endlich an. Hotel, Zimmer, Lage alles TOP aber der Service auf der Terrasse lies sehr zu wünschen übrig. Schade das solch ein Mango die Stimmung runterziehen muss.

Das Hotel ist schön, die Lage bombastisch das kann man anders gar nicht sagen. Das Frühstück ist super mit schönem Buffet und wir konnten auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf den Chiemsee einfach toll!

Die Bedienungen im Lokal sind unaufmerksam, dadurch erhielten wir mehrmals andere Speisen und Getränke als wir bestellt hatten. Sprachliche Barrieren gab es, entgegen der Info der Hotelleitung, nicht. Das Frühstücksangebot ist noch ausbaufähig.

Wunderschöne Lage des Hotels, die Zimmer wurden sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Almblick

Bettdecken für die Jahreszeit viel zu warm und zu dick!

Lage und Aussicht des Hotels hervorragend gute Serviceleistungen Frühstück ausreichend essen nach Karte gut

Preis Leistung stimmt hier nicht ! WLAN fast nicht vorhanden! Fernsehprogramme 9 Stück!Bettwäsche Daunen( finde ich aus hygienischen Gründen .... zudem war ich die ganze Nacht nur am Niesen und Husten vor Staub! Hier sollte man wirklich mal Wäsche nehmen die waschbar ist!Daune muss in die chemische Reinigung und das wird sicher nicht nach jedem Gast gemacht! Plastikwaschbecken war dreckig mit langen schwarzen Haaren ! Die Balkontür ging nicht auf da Bett im Weg steht! Preis völlig überteuert!

Lage ist schön und Frühstück war ausreichend!

• Doppelzimmer mit Almblick

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, tolle Lage mit wunderbarem Blick auf den Chiemsee und ein schönes, frisch renoviertes Zimmer. Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder für ein paar Tage und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Wenig - wenn man urlauben will, ist alles super! - Kein schnelles WLAN - nur Handyempfang; keine Videos, TV Streaming, Skype Session - Nur 9 TV-Programme. Sonst ein paar persönliche Kleinigkeiten im Service: - Ein Tick zu wenig Gastfreundlichkeit, wenn Stress herrscht. Vielleicht ein Einzelfall: Als einmal zeitgleich ein Bus anreiste, fühlte ich mich als Hausgast im Restaurant nicht gut behandelt, kam mir störend vor, fand keinen Platz. Ich sollte dann einfach zu einem anderen, mir fremden Gast dazu gesetzt werden. Der wurde gefragt, ich nicht. Dann sah ich einen ruhigen Platz draußen, bekam außer der Reihe dort Essen serviert, toll! Nur ein Getränk nicht mehr, keine Zeit! - Ein Tick zu viel Geschäftstüchtigkeit. Ich hatte den Eindruck, dass im Haus merklich auf die Kosten geschaut wird. Bspw. brachte mir jemand ein Stück Alufolie, danke, was dann aber ohne Ankündigung mit 50 Cent aufgeschlagen wurde. - Die Restaurantpreise: Die Küche kocht wirklich gut, frisch und lecker, die Portionen sind nicht ländlich groß wie erwartet, sondern eher normal. Die Preise dafür nicht günstig. Halbpensionsbuchung ist etwas presiwerter. Manche Preise finde ich überhöht - 4 Euro für einen mittelgroßen Pott Kaffee? Da ist das Schnellrestaurant unten mit 2,69 günstiger und besser. Toll wär die Bereitstellung von heißem Wasser für Tee / Instantkaffee für Hausgäste tagsüber.

Die grandiose Aussicht und die Höhenlage über dem Chiemsee, die Lage unter der Kampenwand sind einzigartig schön. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Durch meine spontane Verlängerung nach dem Seminar um einige Tage Urlaub habe ich die bayrische Lebensart voll genossen. Die Hotelleitung war sehr entgegenkommend, auch in Sachen Langzeitpreisreduktion. Ich konnte mein Zimmer dann tauschen und habe traumhaft und frisch renoviert gewohnt. Die gute Küche ist lobenswert! Die Menschen sind nett. Hausdame Regina hat beim Frühstück und den Zimmern alles top in Griff. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen sind offen für Gespräche und auskunftsfreudig. Ich würde oder werde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Haben keine Beanstandungen.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich :) die Zimmer sauber und einladend. Wir haben dort unsere Hochzeitsreise verbracht, und kamen erholt und zufrieden nach Hause.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Talblick

Tolle, ruhige Lage mit herrlichen Blick zum Chiemsee, nettes Personal, schöne saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Es gibt bis auf das Wetter (Hat niemand Einfluss) absolut nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal-Frühstück/Abendessen sehr lecker. Super Aussicht vom Balkon auf den Chiemsee-Wanderungsmöglichkeiten zu den verschiedenen Stationen auf die Kampenwand absolut Top.Zum Ausspannen eines der besten Orte der letzen Zeit. Kommen gerne wieder in den Chiemgau.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war reichlich u. lecker, für jeden Appetit etwas dabei. Die Speisekarte im Restaurant bietet eine schöne Auswahl an feinen Gerichten, die von uns auch getestet wurden. Das Zimmer u. Bad waren neu renoviert u. möbliert, Betten in Ordnung. Der Blick vom Parkplatz, bzw. von der Terrasse über den gesamten Chiemsee ist fantastisch. Wlan funktionierte einwandfrei, obwohl das Hotel gut belegt war. Preis-Leistungsverhältnis OK. Leider befindet sich nichts in Gehweite (Hotel liegt auf ca. 700 m allein).

Die Betten waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hund: hat für das Hotel kein Problem dargestellt, waren sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Doppelzimmer Landhaus Rustikal

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig; die sachlich vorgetragene Kritik stieß Desinteresse. Die Zusage, dem Umstand abzuhelfen, wurde nicht entsprochen. Der morgens beklagte Zustand war am Abend bei der Rückkehr vom Ausflug unverändert präsent.