Bewertungen für Hotel Central Dachau Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchner Str. 46a, 85221 Dachau, Deutschland

Nr. 6 von 15 Hotels in Dachau

Die Matratzen fanden wir persönlich zu weich. Das Bild des Flachbildschirms war verbesserungswürdig.

Das Frühstück ist nicht nur sehr gut, der Frühstücksraum selbst ist außergewöhnlich. Große Fensterflächen bieten einen wunderbaren Blick auf das Leben an der Kreuzung, an der das Hotel liegt. Auch die Einrichtung des Frühstücksraums gefällt. Alles wirkt hell und luftig. Gute Laune am Morgen. Natürlich liegt das Hotel an der belebten Münchner Straße, aber das ist bei einem Stadtbesuch angesichts der zentralen Lage eher ein Vorteil. Hervorzuheben ist das fast unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis inklusive Frühstück für ein Vier-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt München.

Fernsehempfang sehr schlecht, teilweise gar kein Empfang, konnte trotz Nachfrage nicht behoben werden über Ostern

Frühstück ist Top, Personal immer freundlich und hilfsbereit

Die Lage mitten in der Stadt hat den Nachteil, dass das Hotel praktisch keine Aussenanlagen hat, geschweige denn einen Garten. Die Einrichtung ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt strategisch sehr günstig, wenn man die Stadt Dachau, die Altstadt , Schloß und Schloßpark zu Fuß erreichen möchte- alles binnen weniger Minuten erreichbar. Die Müncher Str. an der es liegt bietet viele Einkaufsmöglichkeiten als auch Cafe's und Restaurants. Das Osterfrühstück war sehr gut!

Schlafen bei offenen Fenster zur Straße hin durch die Hauptstraße schwer möglich. Die Matratzen sind sehr weich.

Sauberkeit war okay. Frühstück war ausreichend.

War schon öfter da. Aber diesmal nicht so zufrieden: Betten waren mit Plastiküberzug unter dem Leintuch - man schwitzt unangenehm. Frühstück war auch mäßig: Zu wenig Gebäck, tlw. vertrockneter Aufschnitt in der Vitrine, Eierspeise vertrocknet und kalt, Croissant aus, kein Lachs wie früher immer, Kaffee war auch schon besser...

Bemühtes, freundliches Personal, ruhiges Zimmer bestellt und bekommen.

Sicherung geflogen nach Anstecken eines Ladegerätes an einer Nachttischsteckdosen Duschvorhang, leider keine Duschwand, setzt das Bad schnell unter Wasser

Extrem bequemes Bett Zimmer sehr hübsch gestaltet Nettes personal,

Für ein Dreibettzimmer wäre es günstig neben der Sitzbank, die im Zimmer ist , mindestens zwei Stühle rein zu stellen.

Das Frühstück war Super, Bett war bequem.

am Sonntag war mitten im Frühstücksraum eine Geburtsparty, (keine Hotelgäste) mit viel Geschrei und Getöse !! sowas brauchen wir eigentlich nicht am Sonntag morgen !! wir werden unsere Besuche wieder unter die Woche verlegen, da es dann angenehmer ist...

wir haben sehr gut geschlafen, allerdings in einem Zimmer zum Innenhof, das wir auch bestellten. Das Frühstück warwie immer sehr gut...

Tiefgarage ist eine Katastrophe, wird aber ja auch nicht beim Buchen angeboten. Wenn etwas Geld investiert werden würde, könnte man die Autos noch bequemer unterstellen.

Extrem ruhiges Hotel, Zimmer war zum Hinterhof gelegen. Hammer Frühstücksbuffet. Ausgesprochen freundliches Personal überall. Zentrale Lage.

Das Licht in der Hotelbar ist sehr ungemütlich. Es könnte etwas gemütlicher gestaltet werden wie zum Beispiel durch Kerzen und kein Oberlicht. Parkplätze sind nicht wie beschrieben vorhanden. Vor dem Hotel nur mit Parkuhr. Das Parkhaus zum Hotel gehörend nur für Autos bis 1,50m Höhe. Die Parkmöglichkeiten sind in weiterer Entfernung. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Allerdings wurde am ersten Tag nicht aufgefüllt, Das Brot war alle und die letzte Scheibe die dort lag war hart. Dafür sind wir am zweiten Tag reichlich belohnt worden. Diese Mitarbeiterin war sehr darauf bestrebt ständig aufzufüllen, Brot war genügend da und durch Folie abgedeckt.

Wir hatten im Vorfeld darum gebeten die Zimmer im 3. Stock und nebeneinander zu bekommen. Dies hat hervorragend geklappt. Das Hotel liegt sehr zentral. Kurze Wege zum Bahnhof und zu Restaurants. Es waren alle sehr freundlich.

Super Frühstück in tollem Raum mit Fensterwänden. Sehr ruhig geschlafen, obwohl die Hauptstraße gleich neben dem Hotel verläuft. Gutes und bürgerliches Restaurant keine 300m entfernt vom Hotel. Auch kleinere Imbisse oder andere Geschäfte in der Nähe.

Das Frühstücks - Büffet war sehr gut bestück und das Personal war für jeden extra wunsch offen. Nur der einstieg in die Dusche ist etwas eng wenn man ein paar Pfunde mehr hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Kleinigkeiten! Waschlappen fehlten, Gebrauchsanleitung für Safe, Radio ging nicht, TV-Bild gewöhnungsbedürftig.

Seit langem unsere Unterkunft bei Dachaubesuchen: praktikable Zimmer, gutes und zuvorkommendes Personal und hervorragendes Frühstück!

Störend war nur die Beflaggung am Balkon, die bei windigem Wetter trotz Schallschutzfenster leider laut und deutlich zu hören war.

Ordentliche Ausstattung und zentrale Lage sowie freundlicher Service.

Bad etwas beengt, Schwarzschimmel an Duschablage

zentrale Lage, Preis-Leistung passt, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, welches auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist

Wir hatten einen Stellplatz in der Tiefgarage gebucht. Als wir ankamen, sagte man uns dann an der Rezeption, dass es eine Duplexbox ist mit einer maximalen Höhe von 1,50 Meter. Das war natürlich schlecht, denn unser Auto ist 1,62 Meter hoch, wie wir dann nachgesehen hatten. Und da es die Nacht an Silvester war, hätten wir das Auto schon gerne untergestellt gehat, weil man ja nie weiß, ob umherfliegende Feuerwerkskörper das Auto evtl. beschädigen. Aber so konnten wir es leider nicht nutzen. Und das hatten wir eben erst an der Rezeption erfahren, nicht bei der Buchung. Außerdem sagte man uns auch bei Einchecken, dass der Aufzug in der Nacht von der Tiefgarage aus nicht ging. Man sagte uns nicht, dass er überhaupt nicht ging in der Nacht und wir waren im 2. Stock untergebracht. Da ich vor wenigen Wochen erst eine Knie Operation hatte, war dies dann nicht so lustig, denn das haben wir dann auch erst gemerkt, als wir dann von der Silvesterfeier zurück kamen. Die Treppe ist außerdem noch teilweise gewendelt und das Geländer ist nur an der schmalen Treppenaußenseite. An der Wand, wo die Treppe wenigstens breiter wäre zum besseren Laufen, ist gar kein Geländer. Und teilweise hat der Handlauf auch noch gewackelt. Das ist dann natürlich besonders unschön gewesen. Der Tisch im Frühstückszimmer war zwar frisch eingedeckt, aber er fühlte sich klebrig an. Die Betten waren viel zu weich, aber für diese eine Nacht, die ohnehin nur kurz war, ging es gerade so. Mehrere Nächte wären dann wohl sehr unbequem. Dann hatten wir eine Badewanne, die eine Duschabtrennung auf einer Schiene hatte und war vom Rand her auch ziemlich hoch. Auch hier ist das nicht unbedingt brauchbar für jemanden, der nicht gelenkig wie ein junges Reh ist. Entweder eine Badewanne, die wenigstens keine Schienenteile auf dem Rand hat, wo man sich dann nicht gut abstützen kann oder gleich eine Dusche wäre besser für ein Hotel, wo alle Altersklassen und Fitnessgrade als Gäste logieren.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Frühstücksraum war hell und gemütlich eingerichtet.

Bei der Sauberkeit ist noch Platz nach oben. Wasserkocher im Zimmer aber kein Kaffee oder Tee / auf Nachfrage bekommt man es in die Hand gedrückt. Geht gar nicht.

Das Frühstück war recht gut. Personal ein wenig unaufmerksam. Speisen wurden immer aufgefüllt.

Habe eine Nacht im Einzelzimmer verbracht. Das Zimmer war durchschnittlich, jedoch auf den ersten Blick sauber. Allerdings haben die Vorhänge furchtbar gestunken als ich näher kam um das Fenster zu öffnen. Das Bett war frisch, allerdings war die Matratze viel zu weich (ich haben normales Gewicht). Das Bad war jedoch unterirdisch. Alles alt und verkommen. Der Heizungsständer für die Handtücher extrem verstaubt, im Leben hätte ich dort kein Handtuch aufgehängt. der Duschhocker verschmiert und unappetitlich. Zumindest waren Waschbecken und Toilette augenscheinlich sauber. Positiv fand ich ich auch einen Heizlüfter. Wir hatten eine Tiefgarage gebucht und uns darauf verlassen, man sagte uns jedoch erst beim Checkin dass es sich um Duplexbooxen handelt bis maximal 1,50 Höhe. Unmöglich mit unserem Auto. Auch hat man uns falsch informiert bezüglich des Aufzuges. Dieser war in der Nacht außer Betrieb und wir waren im 2. und 3. Stock untergebracht, eine Person mit kürzlicher Knie OP. Wir hatten extra nachgefragt und es hieß dass der Aufzug ab Erdgeschoss normal funktionieren würde. Das Frühstück war ausreichend und alles frisch. Jedoch auch nichts besonderes. Alles in allem würde ich hier nicht wieder kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

Das Hotel liegt sehr Zentral in Dachau.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

könnte ich nicht sagen.

Das Hotel hat uns positiv überrascht, die Betten waren gut und bequem, das Frühstück war hervorragend und die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt noch oft versuchen dieses Hotel zu buchen.

Die Matratze hätte härter sein können, das Kopfkissen ist von schlechter Qualität. Störender Lärm in den Zimmern zur Straße hin.

Das Frühstück war excellent! Freundliches Personal Zimmerausstattung (außer Bett)

Der Frühstücksraum war extrem zugig, so dass man nur mit Tuch oder Schal gemütlich dort sitzen konnte. Die Dusche war ein wenig seltsam gebaut. Um ein Kleinkind zu waschen, hat man unweigerlich das komplette Bad geflutet. Man musste uns Eck in die Dusche klettern. Für Erwachsene ungewöhnlich, aber machbar. Mit Kind eher schwierig. War vielleicht auch nur in unserem Zummer so.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker. Der Obstsalat war frisch, sowie die zahlreichen Backwaren (auch an den Feiertagen). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe findet man gute Restaurants (z.B. das „3Rosen“) sowie Imbissbuden. Ebenso Drogeriemarkt und Supermarkt (sowie weitere Geschäfte) in fußläufiger Umgebung. Auch die Altstadt ist nicht allzu weit entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer hat nach hinten heraus gelegen und war sehr ruhig. Generell war das Hotel sehr ruhig.

Wir wurden beim Frühstück vom Personal völlig ignoriert, mussten uns den Kaffee am Buffet selbst holen, während alle anderen Gäste Kaffee an den Tisch gebracht bekamen. Schimmel in der Dusche

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Das Zimmer lag straßenseitig und deshalb war es die ganze Nacht sehr laut.Früh morgens kam dann noch der Lärm der Frühstücksvorbereitungen dazu....

das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut!

Bad könnte größer sein und etwas moderner. Der ein und ausstieg in die Dusche schon etwas problematisch. Nachts der Lärm zur Hauptstraße. Bei geschlossenem Fenster okay, was aber nicht jeder mag. Trotzdem ein zu empfehlendes Hotel.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war top ließ keine Wünsche offen. Betten waren auch super. Die Nähe zum Bahnhof klasse.

Der Preis. Zum Zeitpunkt des Oktoberfestes einfach utopisch (war mein Fehler, hätte ja nicht buchen müssen). Das Internet. Im Zimmer überhaupt keines (war auch in der Beschreibung von booking.com so angeführt), im öffentlichen Bereich (1. Stock Tagungsraum) sehr sehr langsam (nicht brauchbar). Wasserkocher im Zimmer, jedoch kein Kaffee, Tee, Zucker, etc. Musste man sich mühsam erfragen (was dazu führte, dass am ersten Tag nur Wasser gekocht werden konnte, sonst gar nichts).

Trotz Lage an einer stark befahrenen Kreuzung hatten wir ein kleines ruhiges Zimmer in den Hof. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück, sowohl die Auswahl als auch das Ambiente ausgezeichnet.

Eine tolle Unterkunft, gut gelegen und mit freundlichem Personal. Essen, trinken und schlafen wie man es in einem Hotel erwartet. Immer wieder gerne!!

Zimmer geräumig mit komfortablen Bett. Die Zimmerbeleuchtung konnte ich nicht ganz einschalten. Badausstattung sauber und im Prinzip komplett (Dusche), aber etwas "ältlich"). Frühstück recht reichhaltig. Zimmerpreis durch das Oktoberfest etwas "anspruchsvoll", aber der Markt gibt es wohl (noch) her. Lage in der Innenstadt nahe am Bahnhof mit perfekter Zugverbindung nach München. Tiefgarage (Stapelparker) teilweise außer Betrieb und beschränkt im Platz. Nettes Personal am Empfang und beim Frühstück.

Leider funktionierte der WLAN während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht. Der Beginn des Oktoberfestes in München bringt das Preis-Leistungs-Verhältnis spürbar in Schieflage. Die ist sicher auch in anderen Hotels erkennbar.

Das Frühstück ist vielfältig und sehr ansprechend Insgesamt hat das Hotel ein angenehmes Ambiente Trotz Lage an einer Kreuzung von 2 Hauptverkehrsstraßen, keine Lärmbelästigung

Wir kamen mit dem Rad und haben uns über eine sichere Unterstellmöglichkeit in der Tiefgarage sehr gefreut. Im Hotel fehlte uns nichts. Auch an der Bar gab es abends noch ein paar Drinks. Das Frühstück war umfangreich, frisch und lecker.

Der Einstieg in die Dusche war etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber,die Minibar gut bestückt. Das Personal war stets freundlich.

Zimmer war sehr heiß und bei geöffnetem Fenster wird man spätestens gegen 06.30 vom Verkehrslärm geweckt. Frühstücksbüfett grundsätzlich gute Auswahl, aber ich bin erst um 08.30 gekommen und es war fast nichts mehr da und innerhalb von 15 Minute wurde auch nichts nachgebracht.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich, nette Bar Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zwar kein eigenes Restaurant aber im nahen Umfeld genug gute Restaurants

Die Boxen in der Tiefgarage sind nur für niedere Autos zu gebrauchen (max. Höhe 150 cm), nicht aber für einen Geländewagen (SUV). Kostenloses Parkieren in den nahen Quartierstrassen war jedoch problemlos möglich.

Beste Lage nähe S-Bahn, bequeme und saubere Betten, Frühstück vorzüglich, Personal sehr freundlich, wir hatten alles, was wir brauchten.

Es war insgesamt recht schmutzig, ungepflegt, unhygienisch. Im Zimmer lag hinter einem Stuhl ein T-Shirt, das ein Vorgänger im Zimmer vergessen hatte. Im Badezimmer war ein Duschvorhang, der schon deutlich bessere Zeuten gesehen hatte, ziemlich versifft aussah. Wir haben in den zwei Tagen uns nicht überwinden können, dort zu duschen. Auf dem Teppich waren mehrere unappetitliche Flecken. Das Frühstück war im besten Falle ok, jedoch das Rührei versalzen und lieblos angerichtet. Insgesamt würde ich diese Unterkunft auf keinen Fall weiter empfehlen!!!

die Innenzimmer sind die besten... aussen ist es viel zu laut... im sommer bei offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich...

beim Frühstück ist alles da, was dasHerz begehrt... nur das weichgekochte ei war sehr, sehr weich...

Das Parken in der Tiefgarage mit den stillgelegten Duplex-Garagen ist eine Herausforderung. Die Lage an den Hauptverkehrswegen lässt kein offenes Fenster zu, hier ist schwitzen angesagt, der Lärm hört nie auf. Das Bad könnte mal erneuert werden. Es hat ein unangenehmer Geruch im Zimmer geherrscht.

Wie der Name schon verrät, sehr zentral in Dachau gelegen, mit allen Vor- und Nachteilen. Wlan hat problemlos funktioniert, Minibar im Zimmer. Personal war nett, Frühstück in Ordnung.

Der "Preis" für die gute und zentrale Lage ist der angrenzende Straßenverkehr, der aber in Anbetracht der Vorteile schnell zur Nebensache wird.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer entsprechen in Größe und Ausstattung einem guten Standard. Das Frühstück ist reichhaltig und wird permanent aufgefüllt. "Ideale" Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge nach München und Umgebung. Speziell die S-Bahn-Anbindung durch den nahegelegenen Bahnhof ist für Ausflüge direkt in das Zentrum von München eine bequeme Alternative.

Es gibt keinen konkreten Anlass.

Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Betten sind in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut, ein breites Angebot und immer ausreichend.

Die Lage des Hotels ist katastrophal! Haben wir beim Buchen irgendwie übersehen, sonst hätten wir das Hotel nicht gebucht. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße - der Verkehr und somit der sehr laute Geräuschpegel lässt auch in der Nacht nicht nach! Somit waren wir gezwungen, um wenigstens etwas Ruhe zu bekommen, im Sommer bei geschlossenen Fenstern zu schlafen, was aber den Geräuschpegel nur etwas minimiert hat.

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Dachau Central übernachtet. Das Hotel war sauber und die Einrichtung war in Ordnung. Der Duschvorhang im Bad war etwas altertümlich und störend beim duschen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Zimmer lag zur Straßenseite und beim geöffnetem Fenster störte die Lautstärke des Straßenverkehrs. Jedoch bei geschlossenem Fenster war wenig zu hören.

Das Zimmer war sehr groß und die Betten bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig(Spiegeleier, gekochte Eier, frisches Obst). WLAN funktionierte einwandfrei.

laute Zimmer - bei Hitze ist offenes Fenster nicht machbar wg Verkehrslärm

Zentrale Lage für Unterbringung von Freunden. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal

sehr laute Zimmer bezüglich Verkehr. Offenes Fenster bei Hitze schwierig

Zentrales Hotel mit guter Lage zu München und Highlights Dachau. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal in allen Bereichen

Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommenen.

Ein schönes und vielfältiges Frühstück . Die Bedienung war sehr aufmerksam, der Raum und Tisch sehr schön dekoriert.

Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimnmer gebucht und haben ein ziemlich Kleines zur lauten Hauptstraße gelegen bekommen. Dieses Zimmer entsprach auch nicht der Beschreibung bei booking.com und den Bildern. Wir haben aber auf Nachfrage sofort und unkompliziert ein Zimmer nach hinten raus, ruhig gelegen und den Beschreibungen entsprechend, erhalten. Das Hotel liegt an der Ecke einer großen gut befahrenen Kreuzung.

Hotel war sehr schön, familiär und zentral gelegen. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Schöner Frühstücksraum. Unser Zimmer war sehr schön, nachdem wir es getauscht haben. Der Tausch des Zimmers war sehr unkompliziert und die Rezeption sehr hilfsbereit.

Keine Klimaanlage, Fenster musste über Nacht, leider ohne Fliegengitter, offen bleiben. Ausserdem zog dann der Gestank des Zigarettenrauches vom Innenhof ins Zimmer :-((

Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl! Perfekte Lage! Nettes flexibles Personal! Am Wochenende Parkplatz kein Problem.

Beim Frühstück kam das Personal mit dem Auffüllen nicht nach. So waren die besten Sachen (wie z.B. Lachs am Sonntag) nicht mehr verfügbar. Die Parkplätze in der Tiefgarage bestehen aus Doppelparkern, welche sehr eng sind. Im Zimmer und Bad lagen Haare und Haargummi, daher die Bewertung in Punkto Sauberkeit. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach, es war bei sommerlichen Temperaturen bullenwarm im Zimmer, trotz geöffnetem Fenster nachts.

Die Lage ist hervorragend, wenige Minuten in die Altstadt, wenige Minuten zur S-Bahn Station Dachau. Das war es aber leider auch.

Matratzen etwas weich. Straßenverkehr kaum zu überhören.

Am Nabel von DAH. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Frühstück geradezu unglaublich vielfältig und gut - Extralob!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis war top! - sehr leckeres, vielfältiges Frühstück - sehr freundliches Personal - sehr sauberes und geräumiges Zimmer (zum Hinterhof: daher nicht zu laut) - Wasserkocher etc. im Zimmer - netter kleiner Hinterhof, in dem man bei warmem Wetter gemütlich sitzen und etwas Erfrischendes trinken konnte - auch für einen Münchenbesuch ein guter Ausgangspunkt - nettes Stadthotel - Empfehlenswert!

Der Preis des Parkhauses

Das Frühstück war super, mein Mann und ich waren rundherum zufrieden, auch mit dem sehr freundlichen Personal. Unser Auto haben wir nicht im Parkhaus geparkt, da vor der Türe und neben dem Hotel viele Möglichkleiten zum Parken vorhanden waren.

Die Hotel-eigene Tiefgarage ist nur für PKW mit einer maximalen Höhe von 1,50 m nutzbar. Alle öffentlichen Parkplätze in der Umgebung, nur mit Parkscheibe für max. 90 min. nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

In den Zimmern zur Straße hin hört man den Verkehr - allerdings nur bei offenem Fenster, der Schallschutz bei geschlossenem Fenster ist gut.

Sehr gute Lage, sowohl mit dem Auto als auch mit der S-Bahn sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind gut eingerichtet, bequeme Betten, Flachbildfernseher, im Bad ist alles wesentliche vorhanden. Auch das Frühstück bietet genug Abwechslung, Obstsalat, Eier, frische Brötchen, Wurst, Käse, guter Kaffee - und sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zu weiche Matratzen und die Betten sind auseinander gerutscht.

Frühstück war hervorragend in einem sehr hübschen ansprechenden Ambiente. Personal sehr freundlich.

Personal ob Empfang Frühstück .Die Lage das Zimmer alles perfekt.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren so freundlich . Lustig bei denen hat man gemerkt die haben Spass an ihrer Arbeit. Danke nochmal

Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Tolle Auswahl beim Frühstück. Hatten leider versäumt, einen Stellplatz in der Hotelgarage zu buchen. Es gibt aber genügend öffentliche Parkplätze um das Hotel herum. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder!

Wir hatten ein Zimmer (318) zur Straßenseite bekommen. Die Lautstärke der Kreuzung ist zu hoch. Man konnte nur ganz schlecht schlafen. Vorallem bei Reisen mit Kindern nicht zu empfehlen. Die Zimmer zur Innenhofseite sind wesentlich ruhiger.

Ein Wechsel des Zimmers war problemlos möglich.

Das Frühstücks Buffet war um 9uhr schon fast leer (kein Brot und Aufschnitt mehr da) und es wurde auch keinen Anschein gemacht das man es auffüllen würde. Das Rührei war kalt und auf Nachfrage ob man es wärmer bekommen könnte kam von einer asiatischen Bedienung "Es ist halt so wenn man erst um 9 zum Frühstück kommt" Das Zimmer hatte einen leichten "zu" Geruch. Und die Vorhänge mit Klebestreifen zu reparieren ist auch nicht gerade professionell.

Super toll gelegen, Viele Parkplatz Möglichkeiten. Bett war sehr bequem, und es gab zwei Kissen was ich Prima fand. Extra Hausschuhe wurden geboten und es gab eine Minibar und einen Wasskocher. Es gab einen Aufzug.

Das Hotel ist leier mit überflüssigen Einrichtungsgegenständen überladen. Bei hohem Gästeaufkommen am Frühstücksbuffet wurde nur schleppend nachgeladen.

Preis/Leistung war ausgezeichnet bei 71€ pro Nacht. Parkplätze am Straßenrand preiswerter als 7€ Tiefgarage.

da gabs nichts auszusetzen!!!!!

das Preis-Leistungsverhältniss war echt super.. das Personal sehr freundlich und Zuvorkommend.. leckeres tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches, zuvorkommendes Personal. WLAN hat sehr gut funktioniert, allerdings nur für jeweils 48h, dann Neuanmeldung erforderlich. TG Stellplatz ist für normale Pkw ausreichend, SUV-Fahrer dürften Schwierigkeit mit der Höhe haben ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nix, wir waren sehr zufrieden.

Supertolles Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer bot alles, was man braucht, sehr liebevoll ausgestattet (z.Bsp. Wasserkocher, Hygieneartikel, Hocker im Bad, Sitzmöglichkeiten)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Matratzen sind zu weich, für unsere Verhältnisse ! Wir konnten das Fenster nicht öffnen über Nacht, wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse !

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich ! Das Zimmer war sehr sauber ! Das Personal war sehr nett ! Sehr empfehlenswert das Hotel !

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Also, bei einem 4 Sterne Hotel habe ich viel mehr erwartet. Die Austattung ist sehr alt. Das Doppelbett besteht aus 2 Betten und sie neigen dazu auseinander zu rutschen... Das Frühstück war ok. Aber wie gesagt, 4 Sterne hat das Hotel vielleicht vor 30 Jahren verdient und seitdem hat sich nichts geändert. Schade!

Die Lage war für uns perfekt! Und wir konnten gleich vor dem Hotel parken und die Mitarbeiterin hat mir freundlicherweise eine Parkscheibe eingestellt, damit wir am nächsten Morgen einen Zeitpuffer haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein kleines Kissen mehr wäre toll gewesen, da wir als Familie da waren. Aber auch ohne gibt es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück top und reichhaltig, guter Kaffee, sehr freundliches Personal, gemütlicher Frühstückraum. Bequeme Matratzen rundeten den Aufenthalt ab. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein sehr gutes Hotel, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Jeder Extrawunsch wurde erfüllt, das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Jederzeit wieder.

Das WLAN im Zimmer war sehr schwach. Parkplatz konnte vorab nicht reserviert werden. Steckdose im Bad war sehr schmutzig.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Zimmer hell, sauber und gemütlich. Ausreichend Platz für 1 Erwachsenen und 2 Kinder. Restaurants zum Abendessen in der nähe zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

Im angeblich "behindertengerechter" Dusche (Einzelzimmer) sind die Wasserhähne in ca. 180 cm Höhe angebracht, für einen älteren oder behinderten Menschen unerreichbar. Rutschiger Boden.

Gute Betten, sehr reichhaltiges Frühstück. Lift bis zur Tiefgarage. Gute zentrale Lage in Dachau.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Dusche nicht mehr im Top-Zustand, Frühstück um 07:30 Uhr sehr ausgesucht. Nervig: 300 unsortierte Fernsehsender, davon 80% verschlüsselt.

Sehr zentral in Dachau, Zimmer sauber, ausreichend groß & gute Geräuschdämmung, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es fehlte nur Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer (Wasserkocher war nämlich vorhanden). Etwas teuer, aber es war Wiesn-Zeit!

Sehr nettes ruhiges Zimmer, gute Ausstattung, ansprechendes Ambiente, tolle Lage.

Wird mit 4 Sternen beworben, die einer entsprechenden Bewertung des Hotel und Gaststättenverbandes nicht standhalten dürfte. Von der gebuchten Garage wurde abgeraten, aber auch nicht berechnet. Straßenlärm läßt keine offenen Fenster zu.

Auf dem Parkplatz in der Tiefgarage kann man kein Auto ausladen, das sollte vor dem Einfahren gesagt werden.

Das Frühstück war gut und lecker, allerdings darf es meiner Meinung nach, nicht passieren, dass die Gäste gefragt werden, ob sie noch ein Brötchen möchten, weil die Servicekraft erst einmal zum Bäcker muss.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Duschkabiene war etwas eng und über den Filterkaffee scheiden sich die Geister 😜

Wir hatten seit langem zum Spass wiedermal ein Raucherzimmer, welche sonst ja nicht so eine guten Ruf geniessen. Es war alles sehr angenehm und sauber. Auch die nächtliche Ankunft und das Frühstück waren unkompliziert und lecker.

Sehr warmes Hotelzimmer, wenig lüftung.

Sehr gutes Frühstück

Es war sehr warm im Zimmer und laut da zur Straße gelegen

Frühstück sehr lecker.

Tiefgarage für SUV 🚙 nicht geeignet.

Angebot beim Frühstück und die Lage

strassenlärm

das Frühstück war richtig lecker!