Bewertungen für Cerano City Hotel Köln am Dom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisenstraße 16, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 109 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war sehr gut das, das Hotel eine Parkgarage hat.

Das Zimmer war ganz inordnung für eine Nacht. Aber das Frühstück ging garnicht, man hat sich gefühlt als wenn man in einer Abstellkammer sitzt. Und die Brötchen waren hard ...usw, also ich empfehle jeden lieber 10 min laufen und in der Stadt Frühstücken

Es war sehr gut das, das Hotel eine Parkgarage hat.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zum ersten Mal seit ich in Köln leider nur noch Tourist bin,...

Teppichboden, mein persönlicher Feind :), etwas eng und warm im Sommer. Weiche Matratze

Zum ersten Mal seit ich in Köln leider nur noch Tourist bin, habe ich mich wieder zu Hause gefühlt. Nicht dieses typische sterile Hotelgefühl. Super nettes Personal. Geniales Frühstück, aller fehlte mir das Mett. Hallo? Wir sind in Köln! Aber sonst genial, wie das typische Kölner Innenstadt 1 Zimmer Appartements . Lage Lage Lage! Besser geht es nicht. Parkplatz verfügbar mit Preisen die für Köln grade so ertragbar sind. Aber auch top Anbindung zu den öffentlichen. Da könnte man das Auto auch aus der Stadt raus lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die zentrale Lage war für uns ideal.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer 40 liegt direkt hinter der Rezeptionstheke und ist bei entsprechender Kundenfrequenz alles andere als leise. Die Toilettennische zwischen Wand und Waschbecken ist derart eng, dass die WC-Nutzung für ein super schlankes Mädel sicher noch gerade so möglich ist, aber nicht bzw. nur unter seltsamen Verrenkungen bei einem normal gebauten Mann vonstatten gehen kann. Der Teppich im Frühstücksraum hat viel zu erzählen, aber wir essen ja nicht vom Boden. Ansonsten gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.

Die zentrale Lage war für uns ideal. Auch der späte Check-In hat super gepasst. Der Anruf seitens der sehr freundlichen Dame an der Rezeption ca. 1 Stunde vor Rezeptionsschließung war in unserem Fall zwar unnötig, aber allgemein sicher ein super Service; insbesondere weil es gerade in der Kölner Innenstadt schnell mal länger dauern kann, wenn die Location gut und die Stimmung locker ist. Super war auch das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

kleines, sauberes Altstadthotel in ruhiger Toplage

Härtegrad der Matratzen auf Transcontinentalgäste abgestimmt, für geplagte Rücken viel zu weich. Frühstück endet bereits um 10:00 h. Teils abgewetzter Bodenbelag auf den Fluren, viele kleine Abnutzungsspuren - das Haus ist "in die Jahre gekommen" vom Gesamteindruck her, auch wenn erkennbar Sanierungen / Renovierugen teilweise durchgeführt wurden - und dafür zu teuer. TV Fernbedienung defekt. keine Hinweise auf Zeiten (Frühstück von bis), auf empfangbare TV / Radio -Programme und deren Programmierung auf dem Zimmer. Tiefgaragenparkplatz kostet € 14 am Tag.

Sehr freundliches Personal. Die Lage in der nördlichen Altstadt ist exzellent und sehr ruhig. Late check out 12:00 h als Standard. Der Grad der Sauberkeit ist hervorragend: Bettlaken, Kissenbezüge, Bettbezüge, Handtücher, Saniär, Laminatboden im Zimmer - alles tip top und keine allergischen Hautreaktionen auslösend. Tiefgaragenparkplatz bis spätnachmittags am Abreisetag nutzbar, Zugang zur Garage nur mit Hilfe des Portier.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage und mit herausragendem Frühstück.

Super Frühstück! Nicht nur das übliche Buffet, sondern auch ein paar Besonderheiten. Ausgesprochen toll finde ich auch wie hier Plastikmüll - der bei solchen Hotelfrühstücks oft anfällt - aktiv vermieden wird. Alles wird offen oder in kleinen Gläschen angeboten. Super nachhaltig! (Und eigentlich ja ganz einfach) Auch kann man sich selber Orangensaft pressen. An der Rezeption liegt auch immer frisches Obst bereit, das man sich mitnehmen kann. Genauso steht eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber und das Personal super nett und aufmerksam. Die Lage ist natürlich auch perfekt. Wir kamen mit der Bahn am Hbf an und konnte in nicht einmal 10 Minuten zu Fuß zum Hotel laufen. Auch sind diverse U-Bahn-Haltestellen in nächster Nähe. Würde ich sofort wieder buchen! :)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nettes, zuvorkommendes Team und ein ausgiebiges Frühstück,...

Das Parken war ein wenig umständlich, aber OK.

Nettes, zuvorkommendes Team und ein ausgiebiges Frühstück, das sehr schön und anspruchsvoll angeordnet und angeboten wurde. Das Hotel befindet sich nur einige Schritte von der Einkaufszone und der Altstadt entfernt. Alles war zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zeitreisehotel für Kurzaufenthalte

Sehr sehr sehr beengte Zimmer. Sehr einfach gehalten . Eine Zeitreise in die 90er Jahre. Duschen könnten mal neue Silikonfugen gebrauchen.

Die Lage und das hilfsbereite Personal und der niedrige Preis

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sind gut und sauber...

Liegt direkt neben einer Hauptstraße, wo es manchmal etwas lauter sein kann.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sind gut und sauber gehalten. Das Wc im Zimmer finde ich sehr groß im Verhältnis zum Zimmer, dieses ist ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, es könnte ein wenig mehr sein, doch wegen der Größe verstehe ich das. Die Parkplätze befinden sich gegenüber dem Hotel in einem unterirdischen Parkhaus. Was wir super fanden, dass wir unseren Wagen nach den Check-out noch bis 18 Uhr stehen lassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Mittelklasse in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und ziemlich abgewohnt.Teppich müsste unbedingt erneuert werden. Parkplatz sehr eng. Kosten für unseren kleinen Hund € 12,50

Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir würden wieder kommen aber nicht im Sommer bei 30 Grad.
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum glich einer Sauna.Essen und Auswahl waren gut aber diese Hitze zum Frühstück war unerträglich

Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Dom.Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotelbeschreibungen nicht immer glauben schenken...

Den Bildern bei Booking.com bitte nicht glauben. Zimmer sehr klein und nicht genügend Platz für 2 Personen. Schrank viel zu klein - keine Ablagefläche für 2 Personen. Nicht klimatisiert. Dusche sehr veraltet. Frühstücksraum sehr beengt und sehr warm. Das Bett hatte kein Rückenteil. Es konnte nur ein Nachttisch benutzt werden - beim anderen war ein alter Radio verbaut. Bar schon um 21 Uhr geschlossen. Safe nicht verfügbar. Tiefgarage sehr eng - bei der Einfahrt setzte das Auto auf. Fernsehprogramme musste man erst suchen.

Große Auswahl beim Frühstück. Zentrumnähe. Wasser und Obst rund um die Uhr verfügbar. Am Abreisetag konnte man das Auto bis 18 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Preis-Leistung-Lage sind fast unschlagbar

Im Sommer zumindest ein Ventilator wäre gut.

Das Frühstück war sensationell, frische Früchte, selbstgebackener Kuchen, Smoothies und vieles mehr. Zu dem Preis unschlagbar. Äpfel, Orangen und frisches Wasser zu jeder Zeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

War alles o.k.

Als wir dort waren gab es nur Toastbrot beim Frühstück. Da hat normales Brot oder Brötchen gefehlt.

Frisches Obst für die Gäste, Personal sehr freundlich, Lage super für Trip in die Altstadt und Besuch im Schokoladenmuseum und zum Musical Dome und und und. Zimmer für zwei/drei Nächte ausreichend aber Wände recht dünn.

Ich habe leider verpasst es abschließend zu klären, aber uns...
    • Economy Doppelzimmer

Ich habe leider verpasst es abschließend zu klären, aber uns wurde Frühstück extra berechnet und von meinem Freund einkassiert beim Check-In, obwohl es eigentlich Teil der Buchung war. - ist aber gerade noch in Klärung Und der Frühstücksraum war super warm und sehr hell!!

Der Aufenthalt im Hotel Cerano im Herzen der Domstadt war für mich sehr zufriedenstellend.

Ich bemängele im Grunde genommen nichts.

Das Hotel Cerano kann ich nur empfehlen. Es entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage im Herzen Kölns, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet was ich nur empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für einen Kurztrip absolut top, für einen längeren Aufenthalt ist es schon verdammt klein
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr klein,der Durchgang zwischen Bett und Wand ist so breit wie ein Din A4 Blatt

super Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal,bequemes Bett

schön aber leider kurz

nicht alle tv Programme haben funktioniert nur halt der Standart was man kennt aber sonst ist es Top und dazu nicht mal teuer

Top Lage Mann hatte sofort vor Ort Dom 5min geh weg Bars restorant und am Ende des Tages wenn man fertig und kaput ist bieten die bette ein schlaff wie in den Wolken freue mich wenn ich mal wider in Köln bin

Hat alles bestens gepasst!
    • Economy Doppelzimmer

Haben uns spontan mit unserem Hund für eine Nacht in Köln bzw. im Cerano entschieden. Bei der Ankunft würden wir und auch unser Hund freundlich begrüßt und bekamen auch ein größeres Zimmer da dies für unseren Hund angenehmer sei. :) Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer mit riesigem Badezimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, die Lage der Unterkunft genial. Preis/Leistung tipptopp!

Das Frühstück ist phänomenal!
    • Economy Doppelzimmer

Fehlende Klimaanlage im Zimmer, man konnte dafür allerdings das Fenster weit öffnen. Im Frühstücksraum war es sehr heiß! Keine Möglichkeit bei schlechtem Wetter Zeit im Hotel zu verbringen- Zimmer zu klein Das Bad ist klein bemessen ABER alles Kritik auf hohem Niveau (betrachtet man das Preisleistungsverhältnis)

Das Frühstück ist phänomenal! Vielseitig und köstlich! Die Lage ist zum Shoppen genial! Es ist wirklich ausnahmslos alles binnen kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz ist in dieser Stadt Gold wert! Personal und Service top! Sehr zuvorkommend und höflich! Preisleistung 10/10 Punkte! Schreckt von außen ab, es zählen aber wie immer die inneren Werte, und da kann man nichts sagen, die Sauberkeit ist total zufriedenstellend! Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen- aber hier hat sich das Hotel mal die lobenden Worte verdient! Die von mir geäußerte Kritik ist, was zu erwähnen ist, auf hohem Niveau!

Zentrales Hotel mit hochwertigem Frühstück

Teilweise sind Zimmer ein wenig älter. Aber für den Preis passt's!

Wahnsinnig leckeres Frühstück. Zimmer eher Durchschnitt. Personal hilfsbereit und nett. Unkomplizierte Buchung!

Leider stimmen die Bilder auf booking nicht mit dem gebuchten Zimmer überein.

Leider stimmen die Bilder auf booking mit der Wirklichkeit nicht überein. Unser Zimmer sehr klein, nur 1 Stuhl im Zimmer, dessen Bezug auch noch fleckig war. Den Zimmerboden wollte man nicht barfuß betreten ! Das Bad eng, nur 1 Badetuch vorhanden. Bei Reklamation wurde umgehend ein 2. Badetuch gebracht. Das Frühstück machte vieles wett. Schöne Auswahl und gute Produkte. Personal sehr freundlich. Lage zum Dom sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler und ruhiger Lage

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, viel frisches Obst. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Appellhofplatz, Trotzdem lag das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.

Der Service und das Frühstück war überdurchschnittlich gut.
    • Economy Doppelzimmer

Der Service und das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Es gab frisch gepresste Säfte und eine Bedienung beim FrühstücksBUFFET was nicht selbstverständlich ist. Im Eingangsbereich kann man sich den ganzen Tag über mit frischen Säften und Wasser (mit Zitrone) bedienen.

Super Frühstück, preiswert

Zimmer war ziemlich laut wegen Straßenverkehr

Das Frühstück war einzigartig gut, sehr einfallsreich mit liebevoller Präsentation. Schwerpunkt gesundes Essen mit viel frischem Obst, Smoothies usw., einfach toll! TV-Gerät mit Sky!

Die Lage war hervorragend , das Personal war sehr freundlich...

Einen Abschließbaren Schrank bei dem man nicht all meine Bekleidung sieht hätte ich sehr gerne gehabt und vielleicht auch einen Safe um Geld im Hotel zu lassen. Außerdem gab es ein Ameisen Problem.

Die Lage war hervorragend , das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat geschmeckt.

Super ruhig gelegenes Stadthotel mit sauberen Zimmern, traumhaften Betten und ein tolles Frühstück!

Man hätte mir am Empfang beim Check in den WiFi Code mitgeben können. Aber der erste Versuch war ein Treffer😀

Das Doppelbett war ein Boxspringbett mit durchgehender Matratze,ich habe wie ein Engel geschlafen. Das Frühstück war einfach nur super! Es gab wirklich alles und viel Obst!

Die Lage ist ausgezeichnet: zentral, aber in einer ruhigen...

Das Zimmer hätte gemütlicher sein können. Und das Zimmer war nicht klimatisiert, was im April noch ok, aber im Sommer wahrscheinlich eher heiß werden könnte.

Die Lage ist ausgezeichnet: zentral, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerade für ein Wochenende zu empfehlen. Für länger eher nicht, da die Zimmer zwar zweckmäßig und sauber, aber nicht super gemütlich sind.

schöner Kurztrip nach Köln
    • Economy Doppelzimmer

das BAD: Luftfilter komplett zu. Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab. Im Bad stank es extrem nach Gulli

Freundliches Personal. Die Nähe zum Dom ist super. Fußläufig alles gut zu erreichen. Wir haben economy gebucht und wussten dass wir Abstriche machen. Für eine Nacht aber völlig ok.

Gefallen hat mir nur die Lage.

Im Bad waren Haar der Vormieter. Die Handtücher waren zwar sauber aber durchweg an den Rändern ausgefranzt. Der Teppichboden war uralt und abgetreten Der Kaffee beim Frühstück war ungenießbar

Gefallen hat mir nur die Lage.

Für eine Nacht ging es,das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig und gut.

Es war nicht wirklich sauber ,Staub, Fusseln und Haare . Badezimmer sehr klein aber sauber. Sehr kleines Zimmer (3Bett) aber für eine Nacht ok.

Die Lage des Hotels ist sehr gut . Es hat Stellplätze in einem gegenüberliegenden Parkhaus (gebürenpflichtig,sehr eng) Frühstück hat alles rausgehauen,es war top Bett war ok.

Für einen Kurztrip okay. Das Frühstück einfach TOP!

Die Zimmer sind (bis auf die Betten) dagegen sehr in die Jahre gekommen. Die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt und es lagen noch Haare im Waschbecken. Die Kosmetiktuchbox im Bad war nicht aufgefüllt. Der Teppichboden war voller Flecken und die Vorhänge ebenfalls.

Das Frühstück war der Hammer. Allein wegen des Frühstücks hat sich die Übernachtung gelohnt. 4 verschiedene Sorten Eier (gekocht, Rührei, Spiegelei, auf Brot), Getränkeauswahl ist riesig. Frische Säfte stehen schön präsentiert bereit. Außerdem kann man sich selbst den O-Saft pressen. Wurst, Käse, Marmelade, Jogurt, leckere Brötchen und ein netter Service. Was will man mehr? Das Bett war auch super. Sehr bequem und sah auch sehr neu aus. Im Eingangsbereich gab es frisches Wasser und Obst zur Auswahl. Einfach top.

Das Frühstück war echt toll. Und die zentrale Lage war auch ein Pluspunkt.

Das Frühstück war echt toll. Und die zentrale Lage war auch ein Pluspunkt. Außerdem fand ich es super, dass man direkt gegenüber ein Parkhaus mit dabei hatte.

Klein aber fein, sauber, tolles Frühstück

Kleines aber feines Zimmer, wenn auch total unpersönlich, aber absolut sauber, und das beste Frühstück das ich jemals in einem drei-Sterne-Hotel hatte.

Personal sehr freundlich.

Teppich und Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber für mich kein Grund Abzug zu geben, für ein Wochenende vollkommen in Ordnung. Was für mich leider gar nicht geht, sind Haare am Abfluss und die waren leider in der Badewanne bei Ankunft vorhanden

Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück, am Wochenende bis 11! Frühstück mit viel Obst, Säften, etc. Top Lage. Preis- Leistungsverhältnis geht kaum besser. Ich würde wieder kommen.

Sehr schöner Kurzaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Das Parkhaus ist extrem eng wenn man mit einem großen Auto anreist Aufpassen dass man nicht beim reinfahren schon an die Betonwände kommt !!!

Das Frühstück war sehr gut

Das ab 5 Uhr mit einer großen Vielfalt "wei bei...

Das Bad ist wizig klein und das Zimmer entspricht nicht den Werbephotos auf der Präsentation bei Booking.com

Das ab 5 Uhr mit einer großen Vielfalt "wei bei Muttern" und Sorgfalt zubereitete Frühstück war außergewöhnlihc gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

das Frühstück war ok.

es war nicht gerade sauber im Hotel. sehr staubig an den Fenstern war schwarzer Schmutz,überall stand Obst und Getränke,mag zwar lieb gedacht sein aber nicht sehr appetitlich .An den Ecken ,unterm Bett waren dicken Staubansammlungen. Wir haben nichts gegen ältere Hotels aber sauber sollte jedes Hotel sein.Auch im Speisesaal sah man am Besten nicht überall hin

das Frühstück war ok. das Personal sehr freundlich .die Lage sehr gut und ruhig

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Das Hotel ist etwas älter. Die Tiefgarage am Hotel ist sehr praktisch, aber man kann nicht alleine rein und raus, muss jedes Mal vom Personal aufgeschlossen werden.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Gute Lage.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Das Haus und speziell die Teppiche sind in die Jahre gekommen.

Frühstück ist genial mit viel Obst. Personal sehr freundlich Hoteleigene Tiefgarage. Lage in der Innenstadt perfekt.

Die Lage, direkt am Dom.

Leider befand sich bei uns im Badezimmer eine riesige Stelle voller schimmel. Das Tablet im Zimmer (integriert) hat überhaupt nicht funktioniert.

Die Lage, direkt am Dom.

Alles in allem war gut

Dreck/Staub unterm Bett hat mir nicht so gut gefallen. Etwas veraltete Einrichtung, aber zum Übernachten für zwei, drei Nächte ist es ok.

Früstück war sehr gut, Kostenloses WLAN, Parkplätze in der Nähe für 15 euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis-Leistung super

Negativ zu bewerten war für uns die Unterbringung in einem Raucherzimmer. Aber das kann beim nächsten mal sicher geändert werden.

Wir kommen gerne wieder. Das saubere Zimmer, das vielfältige Frühstück und die Nähe zum Dom haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Einfacher Standard, aber sauber. Gutes Frühstück.

Die Tür vom Bad ließ sich wegen dem Waschtisch nur zu 2/3 öffnen (Einzelzimmer). Nachtischlampe war defekt und wurde auch nicht während des Aufenthalts (1nacht) getauscht, obwohl wir es zu Beginn sagten. Keine minibar und auch kein Eis auf Anfrage erhältlich. Etwas in die Jahre gekommen. Bestimmte Zimmer nicht barrierefrei erreichbar.

Frühstück war frisch und lecker. Frisches Obst, diverse Eierzubereitungen, leckerer Kuchen, Kaffeespezialitäten. Freies Wasser auf dem Zimmer. Begrüßungsgetränk. Alles sauber. Gute Heizung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es war nur ein kurzer Aufenthalt, aber für eine längere Zeit würde ich dieses Hotel nicht nehmen

Die Garage ist eine Zumutung, aber dafür wurde mir auch nichts berechnet, obwohl normalerweise ein Preis von 14,50 Euro zu zahlen ist. Der Eingang, sowie der Empfang sind ein wenig zu klein.

Das Frühstück war bemerkenswert, große Auswahl, Früchte und kleine Kuchen zur Mitnahme. Zimmer war geräumig mit einem großen Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal und Top Lage!

Das Badezimmer sah leider sehr gebraucht aus

Sehr freundliches Personal und Top Lage! Ebenfalls sehr vorteilhaft ist die Hoteleigene Tiefgarage die sich gegenüber vom Hotel befindet.

Nicht nochmal.

WLAN hat am ersten Tag nicht funktioniert, Zimmer sehen nicht annährend so aus wie auf den Fotos, unfreundliches Personal (musste an der Rezeption 15 Minuten in der Kälte warten)

Vom HBF zu Fuss schnell zu erreichen

die Lage, Betten sehr weich aber bequen, reichhaltiges...

stickige Luft (ausgiebiges Lüften nötig :)), Badboden in den Ecken nicht gerade sauber, enges Zimmer weiße Flecken auf Teppich. Insgesamt aber für 1 Nacht voll ok.

die Lage, Betten sehr weich aber bequen, reichhaltiges leckeres Frühstück, aufmerksames und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ok für eine Nacht.
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte das Zimmer direkt neben der Rezeption (Nr.40 - super hellhörig und relativ laut, wenn - zumeist ausländische - Kunden etwas an der Rezeption zu klären hatten und generell immer laut, wenn Gäste die Treppe runtergepoltert kamen - kurzum: man hat alles gehört). Das Frühstück war ok, der Kaffee leider nicht. Zudem relativ kalt (Spalt unter der Tür).

Die Lage ist sehr gut (5 Gehminuten bis zum Dom / sehr rasche Anbindung an die Stadtautobahnen) / Tiefgarage / Frühstück inkludiert / Mini-Fön

War ok.

Zimmer war definitiv zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder aber für 2 Nächte ging noch. Frühstück war ok, nix besonderes aber man ist satt geworden.

Die Lage ist Super.

Preisgünstiges Hotel in Zentrumslage mit einfacher Ausstattung.

Zu wenig Ablagen/Schränke/Fächer im Zimmer. Frühstücksraum war eng und voll, ständige Engpässe (Teller, Butter, Wasser)

Optimale Lage zum Zentrum und zum Bahnhof. Einfaches Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Freundliche, höfliche Mitarbeit, sauber, gutes Frühstück, nicht billig.

Das Zimmer war recht klein - für eine einzelne Person zwar groß genug. Ich hatte ein Fenster zur Straße welches nicht sonderlich Schalldämpfend ist. Glücklicherweise ist in der Straße ganz wenig Verkehr - ich hatte wohl einfach Pech, dass an diesem Tag ein größeres Fahrzeug zu tun hatte. Der Preis von über 100€ war aber recht hoch. Während meines Aufenthaltes was die GamesCom in Köln - vielleicht war dies der Grund für einen höheren Preis.

Beim Frühstücks-Buffet gab es viele verschiedene Früchte und Frucht-Smoothies. Auch die Auswahl an Ei-Gerichten war gut. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer gut gereinigt

Als Notlösung für 1 Nacht o.k.

Einrichtung schon sehr "abgewohnt", Ambiente 80er Jahre, sehr sehr hellhörig 👎, Nur öffentliche Sender empfangbar,

Lage ist sehr gut und zentral. Freundliches Personal. Frühstück ist gut.

Hotel ist in Ordnung für einen kurzen Trip.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.. könnte alles mal überholt werden. Dadurch würde es auch nicht so unsauber wirken. Vor allem die Teppiche und Wände sind sehr schmutzig. Im Frühstücksbereich sind relativ wenig Sitzplätze.

Das Frühstück war sehr gut. Rührei, Spiegelei, kleine Würstchen, Pudding, Müsli, viel Obst. Die Lage ist top, nette Mitarbeiter.

Sehr zentral gelegenes Hotel für Kurzurlaube in Köln mit nicht allzu hohen Ansprüchen geeignet.

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber und das Mobiliar ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Parksituation rund um das Hotel ist eine Katastrophe - also gleich bei der Buchung nach einem Stellplatz in der gegenüberliegenden Tiefgarage fragen.

Die Betten waren etwas weich haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechselungsreich und vielfältig. Da findet jeder was für seinen Geschmack.

Für eine Nacht super Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer sind sehr klein, kaum Schrank, Minibadezimer, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist, Betten sind sehr weich

Sehr nettes Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück mit großer Auswahl (z.Bsp. vier verschiedenen Sorten Eier, diverse Säfte, Süßspeisen), zusätzlich kann man sich Obst, Getränke und selbst gebackene Küchlein nehmen

Schöner Aufenthalt in einem citynahen Hotel.

Leider verfügt das Hotel nicht über eigene Parkplätze, aber in der nächsten Straße findet man ein Großes Parkhaus mit moderaten Parkpreisen am Wochenende.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Säften, es besteht sogar die Möglichkeit, selbst frischen Orangensaft herzustellen.

Immer wieder gerne

Ich kann nichts negatives sagen...wenn man was finden möchte...würde man etwas erfinden

Alles zur besten Zufriedenheit.... Vom Ankommen....Begrüßung...Zimmer...Service...Frühstück....alles bestens...werden unseren nächsten Aufenthalt wieder dort nächtigen

Ein gutes Hotel

Ein Kaffee Automat würde gut sein . Damit auch abends ein Kaffee oder andere Wärme Getränke zugänglich sind .

Für mich war alles in einen sehr guten Zustand das Personal war freundlich die Zimmer ordentlich und sauber.nur das Bad war etwas klein aber ausreichend.

Enttäuschend.

Alles ausser Frühstück.

Zimmer sehr alt ausgestattet. Teppisch mit Farbflecken. Fahrstuhl sehr eng. Verkauft sich moderner als es ist. Frühstück gut.

Perfekt für einen kurz Urlaub !!
    • Economy Doppelzimmer

Ein kleines, zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich und helles Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Hatten einen kleinen Hund dabei. Das war wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist überragend. Und die Lage ist absolut top. Das Hotel bietet eine Parkmöglichkeit unter irdisch. Man braucht sich keine Sorgen machen. Man ist in 10 Minuten in der City am Kölner Dom !!

Charmantes kleines Hotel mit hervorragendem Frühstück

Der Empfang war freundlich und herzlich, das Zimmer einfach, aber durchaus geräumig. Das dritte Bett für unseren Sohn war ein ordentliches Bett und keine unbequeme Ausziehcouch, wie wir es oft erleben. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das es mit jedem 5 Sterne Hotel locker aufnehmen kann. Liebevoll und sehr geschmackvoll sind die verschiedenen Speisen zubereitet, besonders für mich als Obstliebhaberin mangelt es an nichts. Aber auch alle anderen Geschmäcker kommen auf ihre Rechnung (süß, sauer, pikant, warm, kalt usw). Besonders die kreativen Zubereitungen überraschen und erinnern an die hohe Kunst der Pattisserie.

Super 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Keine Bemerkungen

Wier waren an 5 Personen und alle waren sehr zufrieden mit alles ,ob das jetzt Zimmer Frühstück Freundlichkeit Sauberkeit alles war perfekt

Frühstück war super.

Die Zimmer haben mit den Bildern nicht ganz übereingestimmt. Möbel etwas alt und Bad sehr klein und ohne Fenster.

Frühstück war super. Genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

NIE WIEDER!

Widerlich, , im Flur zu meinem Zimmer hat es sehr streng nach Urin gestunken, Da hat wohl einer seine Meinung über die Unterkunft freien Lauf gelassen. Klar dass der Gestank nicht mehr weg zu bekommen ist, bei dem halben Jahrhundert altem überall verlegten Teppich! Teppich wenigstens in dem bereich rausreisen, kommt wohl aus finanziellen Gründen nicht in Frage! NIE WIEDER!

Nichts hat mir gefallen!

Alles in allem ok, aber in den Betten sind lange Aufenthalte unzumutbar!

Betten waren wirklich schlecht! Matrazen sind komplett durchgelegen gewesen. Fürs Kinderbett gab es nicht mal eine Matratze, wir mussten mit Decken improvisieren. Beim Parkhaus gibt es keinen Fahrstuhl, das hätte man erwähnen können, da wir eine Menge zu schleppen hatten.

Sehr aufmerksames Personal, das auch sehr hilfsbereit ist!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis!!!
    • Economy Doppelzimmer

Teppich ist verdreckt und uralt. Einrichtung sehr überholt. Kronkorken lag noch unter dem Bett. Badewanne mit einem abgenutzten Duschvorhang und das für 250 Euro die Nacht.. !!!! Zahnputzbecher aus billigem Plastik.

Das Zimmer hatte einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Perfekt für einen Aufenthalt von einer Nacht.

Unser Zimmer und das Bad war sehr klein. Unangenehmer Geruch im Zimmer und Bad. Für eine Nacht war es okay, ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, außer man ist wirklich von morgens bis abends unterwegs und benötigt das Zimmer nur zum Schlafen. Zimmer sind sehr hellhörig.

Lage war super! Personal war sehr freundlich.

Nach dem Frühstück konnte es nur ein besonderer Urlaub werden!

Als erstes müssen wir das grandiose Frühstück erwähnen. Immer frisch nachgereicht. Sehr, sehr abwechslungsreich. Für die größe des Hotels viele kleine Schmankerl wie Smoothie in vielen Varianten, kleine Fruchtcocktails die man selbst noch verfeinern konnte. Große Auswahl an Brötchen bzw. Brot und Kaffee frei nach Wahl. Und natürlich auch alles, was das europäische Frühstück bietet. Den ganzen Tag konnten wir Äpfel und Orangen essen und der größte Hit war: Die Smoothies und kleinere Puddings konnten auch jederzeit kostenlos an der Rezeption mitgenommen werden. Der äußere Eindruck des Hotels wird durch die inneren Werte stark gehoben. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ideal zur Innenstadt. Cafes und Restaurants in nächster Nähe. Ruhige Seitenstraße. Parkhaus direkt gegenüber. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Die Lage war perfekt.

Das Zimmer war nicht so sauber, man konnte barfuß gar nicht laufen. Und die Kissen waren eine Zumutung, hatte den ganzen Tag danach Kopf und Nacken schmerzen, ansonsten war alles Super.

Die Lage war perfekt.

6,0
    Einfaches Hotel mit einem sehr guten Frühstück in einem sehr gute Lage nur 3 Minuten zum Dom und in

Ihnen hat es einbischen unangenehm gerochen. Die Teppichen war schmutzig,Mann hat die Gäste von den anderen Zimmer gehört

Die Lage war super,Das Frühstück war sehr gut ,Mann hatte sehr viel Auswahl und es war sehr schön gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wochenende in Köln

Das Parken war ein graus wenn man ein großes Auto hat ist es eine Kunst und mit Glück verbunden es in die Tiefgarage zu bekommen man sieht es an den Wänden wie viele Autos schon hängengeblieben sind. Draußen Parken ist so gut wie unmöglich da alle Parkplätze immer besetzt waren.

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem die große Auswahl an Essen hat mich doch überrascht für ein Hotel mit wenig Sternen. Das Personal war freundlich und immer da wenn man es brauchte. Die Lage vom Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen, man ist in ein paar Schritten schon in der Altstadt und zum Dom ist es auch nicht all zu weit so braucht man kein Auto.

Perfekt für den Städtetrip

Die Zimmer sind hellhörig

Ein super Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischem Obst, Säften, Wurst und Käse. Man kann Orangen auspressen oder zu fertigen Säften greifen.

Tolles Hotel mit super Personal und mega Frühstück

Eine weichere Matratze wäre toll, aber das kann nicht auf jeden zugeschnitten sein.

Ein 1 a Frühstück mit viel Auswahl und sogar frisch gepresstem Orangensaft. Der Service ist super und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Von mir ein ganz großes Lob. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

kleines Rundum-Sorglos-Hotel

Sehr umsichtiges Personal und überaus freundlich. Das Frühstück und die Vitamintheke im Eingangsbereich sind nicht zu toppen. Herzlichen Dank auch für die Hilfe für unseren behinderten Sohn. Wir werden sehr schnell und sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Unterkunft während der Fibo - einwandfrei

Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Außergewöhnlich netter Empfang und Mitarbeiter im Hotel Super gutes - besonderes - Frühstück Preis Leistung absolut top!