Bewertungen für Hotel Am Flughafen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heidestrasse 244, Wahnheide, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 218 von 223 Hotels in Köln

6,1

5,6

5,5

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Bis auf das Frühstück (Personal) waren wir zufrieden.

Das Personal hat am Frühstücksbuffett Die aufgeschnittene Wurst und den geschnittenen Käse mit den Fingern (ohne Handschuhe) auf den Tabletts sortiert bzw. nachgelegt . Ausserdem war die Dame nicht sonderlich freundlich.

Das Zimmer war o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zwar günstig und nahe beim Flughafen, aber schäbig, wenigstens sauber.

Das Haus ist nicht mehr zeitgemäß und sollte renoviert werden. es war von außen nicht beleuchtet und sah aus wie eine sehr billige Absteige. Hätte mich allein sehr unwohl gefühlt. Einsames Stiegenhaus zu den Zimmern. Dame an der Rezeption unfreundlich. Wirkte abgekämpft, frustriert und müde. Es wirkte alles, wie in einem schlechten Krimi.

Das Zimmer war sauber, auch die Betten sowie die Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

für eine Nacht geht das mal

Frühstück nicht besonders, Sammelsurium an Kleiderbügeln im Kleiderschrank, Kleine Dusche mit Vorhang, sehr abgewohnt.

gute Restaurantes in der Nähe und schnell am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nicht weiterzuempfehlen!!!

•Nach 15 Minuten warten an der Rezeption kam der Mitarbeiter und hat die Rechnung, den Schlüssel & das WLAN-Passwort auf den Tressen geschmissen. Ohne Erklärung wo die Zimmer zu finden sind und wann und wo es Frühstück gibt. (Erst nach mehrmaligem Nachfragen) •Als Gast muss man das Hauptgebäude verlassen um zu seinem Zimmer zu gelangen. Genauso, wenn man zum Frühstück will. •Ich kam um 8:30 Uhr zum Frühstück und die Dame hinter der Theke meinte, es gäbe nichts mehr und das es zu Ende sei, da sie dachte es käme keiner mehr. Obwohl sie mich auf ihrer Liste stehen hatte und ich es den Tag zuvor nochmal erwähnt habe.

Günstig und sauber.

Frühstück wäre schön gewesen.

Günstig und sauber. Es gibt auch 3- Bett Zimmer. Netto Discounter ist direkt nebenan. Pizzeria und Grill 100 m. Alles was man zum Leben braucht ist in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Für eine Nacht zum schlafen hat es gereicht

Am Zimmer war eine Balkontür die direkt auf das Dach führte wo etliche Rohre und Antennen direkt vor unserem Fenster waren...es war laut,hat unangenehm gerochen,die Betten waren unbequem...

Die Dame die für das Frühstück zuständig war,war sehr nett,da das Buffet fast leer war weil eine japanische Reisegruppe sich darüber hergemacht hatte,bot sie an für uns noch etwas zusammen zustellen und an den Tisch zu bringen.

- Restaurant im Haus macht nur bei Vorbestellung auf - Extrem laut da die chinesischen Gäste abends um 22.00 Uhr ihre Kinder durch die Gänge rennen lassen und noch dazu Türen knallen und laut sind - Versprochenes Zimmer mit Balkon gab es nicht sondern nur ein kleines Kämmerlein - Sauberkeit fehlt, kein Fön im Zimmer, alles riecht nach Rauch - alles in allem nie wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht ausreichend, mehr aber auch wirklich nicht!

- Altes, mehrfach schlecht repariertes Badezimmer - Löcher in den Gardinen - Beschmutztes Bettzeug, unter das Bettlaken habe ich mich gar nicht erst getraut zu schauen - Kotz oder Kotflecken auf dem Fußboden - undefinierbar, aber sichtbar, habe dann das Bett darüber gestellt, da das Mobilliar mit dem kleinen Finger zu bewegen ist - Mobilliar von 1970 (Der Dreck in den Lampen wohl auch)

Schön war es, als eines der startenden Flugzeuge nur ein paar Meter am Haus vorbeigeflogen ist, denn dann musste man das viel zu laute Chinesisch-Japanisch-Irgendwas gerede der Chinesen, Japaner, Irgendwas unter uns nicht hören.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir sind nach dem Urlaub noch eine Nacht in Köln geblieben, fanden eine gute+günstige Übernachtung.

Anreise vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln war leider schwieriger als gedacht. Der Name "Am Flughafen" ist etwas irreführend. Dusche etwas klein aber für eine Übernachtung ist alles völlig ausreichend.

Bequemes Bett. Rezeption top! Frühstück wurde nicht genutzt.

Einmal und nie wieder.

Die komplette Ausstattung der Zimmers war miserabel. Teppichboden dreckig,nur ein Nachtschränkchen.kein Strom im Bad,geschweige denn ein Fön. Vorhänge einfach abgeschnitten und ausgefranst. Fernseher winzig. Viel kaputt und abgewohnt. Wir hatten den Eindruck die einzigen im Hotel zu sein. Kein Frühstück.Das könnten wir auf der anderen StraßenSeite billig bekommen. Alles in allem einfach schlecht.

Nichts. Wir haben uns direkt unwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

4,5
    Das Personal war freundlich

Das Zimmer hat extrem nach Rauch gemieft. Im Frühstücksraum klebt der Fußboden, das Besteck ist dreckig. Ich musste aus dienstlichen Gründen früher abreisen und angeblich lässt sich das Geld nicht erstatten, weil ich über das Internet gebucht habe. Das Geld wird auch direkt bei der Buchung von der Kreditkarte abgebucht.

Das Personal war freundlich

4,5
    Zum Schlafen reicht´s, aber auch nicht zu mehr.

Sehr kleines Dachzimmer in der 5.Etage (Lift geht bis zur 4.), eng, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Hotelzugang nur mit Code-Schlüssel, Reception nur stundenweise besetzt, keine Parkmöglichkeiten am Haus; sehr einfaches Frühstücksbuffet, das aber auch nicht täglich geboten wird.

Sauber und billig

Geht so für 1 Nacht.

kein Nichtraucherzimmer buchbar; Frühstück im Lokal nebenan war sehr mittelmäßig, das gekochte Ei war muffig und ungenießbar

Das erste Zimmer war ein Raucherzimmer, zum Glück konnten wir noch tauschen

Das Wasser im Bad kam nicht warm.

Das Wasser im Bad kam nicht warm. ich konnte nicht duschen. auf meinen Hinweis hin sollte am folgenden Tag der Hausmeister kommen. Da war ich aber schon abgereist

Nicht zu empfehlen.

Lage: keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, somit doch schlecht vom Airport zu erreichen Service: bei Ankunft alle Türen verschlossen & Kontaktnummer war nicht zu erreichen Zimmer: Bettwäsche riecht trotz Nichtraucherzimmer nach Rauch; Durchlauferhitzer ging nicht, somit nur kaltes Wasser verfügbar, was Servicekraft am Morgen nur mit Sprachbarriere an Hausmeister weiterreichen wollte (keine Entschädigung!); Badezimmerfußboden klebrig & Haare; "Balkon" war nur Dachpappe mit Ablufttechnik und einem Stuhl vor der Tür; Rollo schlossen nicht ab und klapperten

Freundliches Personal

Das Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen!

Das Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen!! Chaos am Empfang, Sauberkeit auf ganzer Linie ein Fremdwort, nicht einmal das Geschirr ist sauber. Der Hammer für mich ist, in den Zimmern wird geraucht, das heisst, da riecht es wie in einer billigen Kneipe. Der nächste Klopfer, die Kreditkarte wird nicht als Sicherheit genutzt, sondern hier wird schon feist vor der Anreise abgebucht.

nicht zu empfehlen

die Lage, die Gegend, die Einrichtung, Die Heizung ließ sich nicht abstellen, es war glühend heiß, bei offenen Fenster wegen des Lärms nicht auszuhalten

Mitarbeiter sehr freundlich!

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht.Dieser stellte sich dann als Vordach heraus die auch von den anderen Hotelgästen genutzt wurde...irgendwie befremdlich.

Die Dame an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit und freundlich...wir waren sehr begeistert von ihr!

Den PIN-Code sehr spät erhalten.

Bessere Information.

Den PIN-Code sehr spät erhalten. Beim Telefonat nach der Buchung wurde nicht erwähnt, dass dieser erst am Tag der Anreise per E-mail mitgeteilt wird. Dadurch große Verwirrung! - Notruf-Nummer an der Hoteltür stimmt nicht mehr.

Geeignet für preiswerte Kurzübernachtun.

Ein Hotel mit dem Charme der 60.ger Jahre. Für eine Nacht bestens geeignet. Personal hat sich mühe gegebem und sehr hilfsbereit. Irgendwann steht wohl eine Renovierung an oder?

Nicht empfehlenswert! Die Fotos entsprechen nicht der Realität! Alle 4 Kollegen waren sehr entsetzt.

Die ganze Unterkunft war total veraltet. Es riecht im Eingangsbereich schon nach Abwasser. Die Heizung konnte nicht geregelt werden. Das Frühstück findet in einem nahegelegenen asiatischen Restaurant statt. Dort war das Mobiliar so unsauber, dass Haare auf dem Aufschnitt landeten.

Nix, aber schon gleich garnix👎 Frühstück👎 ist ein Hotel für...

Nix, aber schon gleich garnix👎 Frühstück👎 ist ein Hotel für Arbeiter (Monteure), so darf kein Urlaub beginnen. Leute gebt lieber ein paar € mehr aus und nehmt ein anderes Hotel.

Wir haben nur für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten...

Wir haben nur für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten, dafür war es okay. Die Lage zum Flughafen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Katastrophal niemals wieder

Zimmer schmutzig, Teppich verdreckt, Tapete kommt von den Wänden

Leider gar nix ein äußerst enttäuschender Aufenthalt. Das man Gästen so etwas zumutet und dann auch noch Geld dafür nimmt..........

Günstig und trotz später Ankunft unkompliziertes einchecken.

Zimmer viel zu warm, und Temperatur nicht regelbar. Musste deswegen bei offenen Fenstern schlafen, was aufgrund des Lärms kaum möglich war.

Günstig und trotz später Ankunft unkompliziertes einchecken.

Im Hotel hat es erbärmlich gestunken.

Im Hotel hat es erbärmlich gestunken. Im Zimmer waren es locker 30 Grad obwohl keine Heizung an war. Auf das Taxi das uns die Mitarbeiterin zum Flughafen rufen wollte warten wir heute noch. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für die zwei Nächte und nach dem Zimmerwechsel in Ordnung, allerdings mein erster und letzter Besuch

Ich kann anderen Reisenden nur empfehlen, kein Zimmer zur Straße raus zu nehmen, den Lärm vom nahen Flughafen kann man ausblenden, dem der vorbeidonnernden Bundeswehr-Wagen und Laster sind noch nicht mal Ohropax gewachsen. Wie man dort im Sommer schlafen soll wenn man eventuell auf ein offenes Zimmer angewiesen ist ist mir ein Rätsel. Das Frühstück war ein Witz, an meinem ersten Morgen war nur der Hausmeister dort um mir zu sagen, dass meine Frühstücksbuchung vergessen wurde, am zweiten Morgen war zwar was da, aber das Brot und die Brötchen waren hart, die Gurkenscheiben, Tomaten und Salat trocken und alles wurde nur so hingeklatscht. Ich kann verstehen, dass sich nicht so viel Mühe gegeben wird, wenn nur eine Person Frühstück bekommt, aber dann soll man es lassen. Da hätte ich mir die 6,50€ sparen können und für den selben Preis ein leckereres und schöneres Ensemble beim Bäcker um die Ecke bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber, meine Anfrage nach einem neuen Zimmer wurde ohne Probleme umgesetzt, eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke und das Hotel lag in der Nähe von meinem Tagungsort. Das Zimmer nach hinten raus war deutlich ruhiger. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu hart, aber das ist ja für jeden anders.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück war lieblos in einem wohl zum Hotel gehörenden...

Die Zimmer waren total überheizt. Die Badezimmer sehr klein und veraltet.

Frühstück war lieblos in einem wohl zum Hotel gehörenden geschlossenen Chinarestaurant angerichtet. Man mußte von den Gebäude, in dem man sein Zimmer hatte, zwei Haustüren auf einer Hauptverkehrsstraße weiter bei Wind und Wetter.

Hotel ist in der nähe vom Fughafen aber nur eine Nacht buchen.

Leider waren die Betten sehr hart und die Heizung konnten wir nicht regulieren, somit war es extrem Heiß im Zimmer. Wir sind nicht Raucher und bekamen ein Zimmer wo vorher geraucht wurde. Obwohl man im Zimmer nicht Rauchen durften. Die Wände haben alle Ohren gehabt. Sofern der Nachbar im Badezimmer war hörte man dies im eigenem Zimmer. Der Geruch am Gang war wie auf einer Toilette. Nicht sehr gut.

Das Zimmer war einfach und nur praktisch eingerichtet. Sauber war es überall im Zimmer.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Wir durften früher ins Zimmer als eigentlich vereinbart und haben immer nette Auskünfte bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Von der Lage war es für uns persönlich etwas ungünstug, da wir bis in die City von K wollten. Aber auch das kann man in Kauf nehmen.

für eine Nacht ohne besondere Ansprüche geht´s.

Geld wurde einfach von der Kreditkarte abgebucht. Keine Firmenrechnung erhalten!!! Höchst unkompfortables Duschen mit einem mehrstufigen Durchlauferhitzer aus den 70er Jahren, entweder kalt oder kochend heiß.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist sehr gut. Man kann auch zu später Stunde unmittelbar in der Nähe noch etwas essen gehen. Gute, unentgeldliche Parkmöglichkeit.

Auch für eine Übernachtung gruselig

Ein besseres Garni Hotel mit Frühstück incl. trockenen Brötchen und Co. Sehr schlecht gelauntes Personal. Mieses, dreckiges und komplett verwohntes Zimmer. Sieht aus wie seit 20 Jahren unverändert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zu teuer und nicht angenehm

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen.Durch den alten TeppichBoden, Brandlöcher in der Bettwäsche und den Dreck am und ums Fenster fühlte man sich nicht wohl und auch nicht sauber. Für den Preis komplett nicht angemessen. Das nächste Mal werden wir lieber die 20 Euro mehr für ein teureres aber angenehmes Zimmer bezahlen.

Die Dame am Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nicht wiederholenswert

Wir waren nur 1 Nacht dort aber man kann sagen das dieses Hotel auf keinen Fall empfehlenswert ist. Das Zimmer war verschmutzt und ziemlich muffig. Das Badezimmer war sehr dreckig und einfach nur ekelhaft. Wer weiß wie lang nicht gereinigt wurde , hinzukommt das die Hinterlassenschaften vom evtl. Vorgast sich noch in der Toilette befanden ,sowie wir beim ansehen des duschvorhangs entschieden haben nicht duschen zu gehen.

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, ist es für eine Übernachtung ausreichend.

Das Zimmer wurde offensichtlich schon einmal aufgebrochen. Die Matratzen müssten ausgetauscht werden! Das Bad ist sehr klein!!

Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück ist ein Standard-Frühstück.

Unser Zimmer war sauber.

Die Parkplätze waren kostenpflichtig.

Unser Zimmer war sauber. Das Zimmer war schön warm. Das Frühstück war gut. Der Service war bestens. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Von der Ankunft an hat das Hotel einen bescheidenen Eindruck...

Von der Ankunft an hat das Hotel einen bescheidenen Eindruck auf mich gemacht. Es hat einzig und allein den Zweck erfüllt, zu übernachten. Ich werde dieses Hotel vermutlich nicht noch einmal buchen.

Never ever again!

Abgewohnt und fertige Inneneinrichtung! Kein Verweis auf WLAN durch Rezeption. Nicht mal ne Flasche Wasser auf dem Zimmer, dafür aber ein Glas!!!!

Die Laken und Handtücher waren sauber, - das war es mit dem +!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unmöglich! Nicht zu empfehlen! Besser das Taxigeld (30 EUR) für ein besseres Hotel ausgeben!

Hotel war angeblich am gebuchten Tag "überbelegt". Musste daher in ein Hotel i.d. Nähe. Das war dann der Gipfel der Zumutung: Jede Jugendherberge hat mehr Komfort!

Nichts! Der Hotelname "Am Flughafen" ist nicht nur falsch, sondern auch irreführend. Bus braucht bis Flughafen 48 Min. + Taxi benötigt 25 Min.! Das Hotel ist also NICHT in der Nähe des Flughafens!!!

Eine weitere wenn auch negative Erfahrung.

Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir kein Frühstück bekommen könnten, es wäre kein Personal da. Erst als wir darauf bestanden haben gab es für uns Frühstück. Dieses war zwar bescheiden, aber so eben noch OK. Das Hotel ist zwar sauber, aber ziemlich abgewohnt und macht daher einen schmuddeligen Eindruck. Es gab für unsere Duschtücher nur eine Stange zum trocknen. Die Tür der Dusche fehlte, dafür wurde ein Vorhang hingehangen. Das Zimmer wurde zwischendurch nicht gereinigt. Ein Fön war nicht vorhanden, der konnte aber an der Rezeption kostenlos ausgeliehen werden.

Das Personal war freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Dame an der Rezeption hat auf uns gewartet wegen unserer...

nur 1 Nachttischlampe, Deckenlicht geht nur am Schalter neben der Eingangstür zu bedienen, Frühstücksraum ist ein, in die Jahre gekommenes und stillgelegtes China- oder Japanrestaurant mit reichlich "wilden Ecken"

Die Dame an der Rezeption hat auf uns gewartet wegen unserer verspäteten Ankunft. Das Hotel erfüllt den Zweck, ansonsten schnell ankommen, schnell schlafen, schnell frühstücken und fort. Leicht irretierend "Hotel am Flughafen" - 7 km.

Für Übernachtung hat es gereicht, man kann nicht immer Frühstück nach Buchen

Ist nicht sehr sauber, man kann nur zweibet Zimmer buchen , Matratzen sind teilweise ungleich, nicht saubere mit großFleck verschmutze Matratze, Kissen und Decke auch, ein sluhl und der war fast kaputt.

Personal ist freundlich, somit ist das einzige

Für ein paar Tage war es ok, nicht gut duschen zu können und ich hatte eine schöne Zeit in Köln.

Es gibt keine "bitte nicht stören" Schilder oder ähnliches. An sich nichts schlimmes, aber die Putzfrauen kommen dann morgens einfach rein. Sie klopfen zwar kurz, kommen dann aber sofort rein und wenn man dann noch schläft oder im Bad ist, steht auf einmal eine Putzfrau vor einem... Für viele wird das Zimmer wahrscheinlich auch zu warm sein. Durch die Fußbodenheizung im Bad war das ganze Zimmer auf sommerliche Temperaturen geheizt. Man kann in T-Shirt und Unterwäsche rumlaufen und es ist einem immer noch warm. Sehr schlecht fand ich die Dusche. Sie läuft über einen Boiler, der nur warmes Wasser ablässt, wenn man das heiße Wasser stark aufdreht. Dann wird es aber zu heiß und der Boiler ist nach kurzer Zeit leer. Das heißt, man kann entweder eiskalt duschen oder mit tropfenweise sehr heißem Wasser (letzteres ist möglich, wenn man nach starkem Aufdrehen das Wasser nur noch minimal aufgedreht lässt). Die Lage ist auch nicht die Beste. Zum Flughafen ist es nicht weit, aber vom Zentrum aus braucht man 20 Minuten mit der S-Bahn und dann auch noch einen Bus für 5 Minuten (oder man läuft nochmal 20 Minuten). Besonders in der Nacht schlecht, wenn nichts mehr fährt...

Das Zimmer war schön groß und es war alles da, was man sich so im Allgemeinen wünscht. Ich fand die Fußbodenheizung im Bad auch sehr angenehm. Das Personal ist auch sehr freundlich, die chinesischen Mitarbeiter können aber nicht immer Deutsch.

nie wieder - bin seit dreißig Jahren drei / vier mal im Jahr in Hotels, ich weiß was Standart ist

Alles hätte besser sein müssen, da kann ich nur sagen - Finger weg. Als Montagearbeiter lass ich mir so etwas für 20 Euro die Nacht gefallen, aber bei dem Preis erwartet man wenigstens ein bisschen Klasse. Da wird man in die siebziger zurückversetzt, aber mit billig , alt, ungepflegt, mellmig, ..... Flachspühler, Geräuschdämmung der Fenster ist null .......

TOP Preis/Leistung

das Zimmer war groß. Internet-Verbindung war sehr gut. Bad war sauber. In näherer Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Preis/Leistung top.

Werde ich kein zweites Mal buchen

Die Zimmer sind mit keinem Föhn ausgestattet. Wenn man danach fragt wird man noch angemeckert zu welcher Zeit man denn anruft. Ein Dienstleister sollt für seine Kunden 24h was diese Branche betrifft zur Verfügung stehen.

Preis Leistung super.

Gute Lage zum Flughafen. 5 Busstationen + 1 Station mit der S.Bahn und man ist am Flughafen. Check in war sehr freundlich. Unser Zimmer war hell und sauber. Preis Leistung stimmte. Wer nur zum Übernachten kommt ist hier richtig.

nicht nochmal für den Preis

der Preis, für das was geboten wird, ist definitiv zu hoch. Man fragt sich außerdem wie das Hotel an 3 Sterne kommt. Für eine Nacht war es aber einigermaßen ok.

Zimmer ist frisch renoviert Betten bequem, alles im Zimmer...

Zimmer zu warm, Frühstück okay aber lieblos

Zimmer ist frisch renoviert Betten bequem, alles im Zimmer sauber, Flughafen mit öpv in 15 min errreichbar

Kamen wegen der Verkehrssituation an diesem Tag in Köln erst sehr spät im Hotel an

Obwohl die Chefin ein Taxi für unseren Flughafentransfer gebucht hat, kam dieses nicht. Nach 20 Minuten Wartezeit hat uns ein freundlicher Nachbar mit Migrationshintergrund zum Flughafen gebracht. Hierfür nochmal großen Dank. Ohne bei dieser Bewertung polititsch werden zu wollen: Ich bin stolz auf dieses Deutschland und die Vielfalt seiner freundlichen integrierten Landsleute.

Obwohl es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gegeben hätte, wir aber um 5.30 Uhr zum Flughafen mussten, haben wir am Vorabend auf die Schnelle noch ein Lunchpaket bekommen. Danke dafür!

Ein Schlag ins Wasser ...

ALLES!!! Wir sind nur einen Tag früher nach Köln gereist, weil auf die Deutsche Bahn kein Verlass ist. Am Sonntag sind wir dann nach Miami geflogen wegen einer Karibik-Kreuzfahrt. In unmittelbarer Umgebung nichts, aber auch rein garnichts. Kein Cafe zum Kaffee und Kuchen einnehmen. Nebenan war ein Netto, da konnte man sich was zum kauen und trinken kaufen. Frühstück war unterste Mittelklasse, nach dem Motto: Der Hunger treibt es hinunter ...

Umgebung miserabel, nicht in der Nähe des Flughafens, obwohl sich das Hotel am Flughafen tituliert. Taxikosten zweimal vom Bhf. Flughafen zum Hotel und am nächsten Morgen zurück je 16,00 Euro. Frühstück war im Restaurant nebenan.

Einmal und nur im absoluten Notfall wieder

Beim Auschecken erst beim 3. Mal jemanden erreicht. Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch, trotz Rauchverbot Beim Frühstück Personal von Gästen genervt, Fußbodenreinigung (Staub) während wir frühstückten direkt neben uns Personal kam zur Arbeit, aber erst nachdem am Bufett sich jeder ein Brötchen belegt hatte. der Name am Flughafen ist irreführend, wir haben nicht mal ein Flugzeug gehört, geschweige dann gesehen. Der Flughafen war sehr weit entfernt.

Nette Dame beim Einchecken. Frühstück übersichtlich aber ok.

einmal und nie wieder

Die Dame am Empfang. Sie war unhöflich, genervt und unorganisiert. Außerdem war sie ständig "gleich wieder da" und die Rezeption im Grunde gar nicht besetzt. Beim Frühstück hat sie lautstark andere Gäste angezickt, warum hat keiner so richtig verstanden. Sie stand nur da und hat gemeckert. Wenn einem etwas nicht passt, sollte man seine Gäste darauf ansprechen, alles andere ist respektlos und unhöflich meiner Meinung nach. Ich würde der Dame einen Jobwechsel empfehlen. Abgesehen davon war es sehr laut. Gäste, die draußen auf der Terrasse getrunken haben bis spät in die Nacht. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.

Das Zimmer war gut. Sauber und groß. Das Bett sehr bequem und das Frühstück für den Preis ok.

Nie wieder!

Im Hotel stinkt es extrem nach verschiedenen Sachen, z. B. Rauch, Reinigungsmittel, altem Haus usw. Die Straße vor dem Hotel ist sehr befahren, lag ab 5.15 Uhr morgens wach aufgrund des Lärms. Das Frühstück ist eine Zumutung und der Frühstücksraum eine Frechheit.

Das Bett war ganz ok.

Finger weg von diesem Hotel. Auch nicht für umsonst

Unfreundliches Personal, Frage nach Tee würde sinngemäß beantwortet, was sie sehen, können Sie haben, was nicht da ist, ist nicht da, Lautes Zimmer direkt an der Straße, keine Schall isolierte Fenster.

Da unser Flug um 23:10 gelandet ist war die Rezeption nicht...

Da unser Flug um 23:10 gelandet ist war die Rezeption nicht besetzt, haben ein Code zugesandt bekommen und konnten dann unseren Zimmerschlüssel holen, hat alles super geklappt!

Gut, komfortabel. Ganz nah zum Flughafen, aber Zentrum/Messe ist schnell mit Stadtverkehr erreichbar

Obwohl das Zimmer wurde für 2 Personen bestellt und bezahlt, es wurde nur für 1 Person vorbereitet. Wurde aber sofort korrigiert.

Die Dame an der Reception war sehr hilfsbereit (Stadtverkehr, Taxibestellung)

Nur zum kurzen Schlafen reicht es gerade.

Einzelzimmer im 5.Stock (Dachschräge) ohne jeglichen Komfort (kein Telefon, kein Kühlschrank) mit winzigem Bad ohne Fön und sehr hellhörig. Dusche u. Toilette des Nebenzimmers voll hörbar. Das Frühstück billig, die Dame legte den Käse mit der nackten Hand ohne diese vorher zu waschen ins Buffet. Aufbackbrötchen und Dosenobst.

W-Lan gratis und schnell

in direkter Nähe gibt es kostenlose, öffentliche Parkplätze.

in direkter Nähe gibt es kostenlose, öffentliche Parkplätze. Der Flughafen Köln/Bonn kann in weniger als 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Das Preis Leistungsverhälnis hat gestimmt

Der Frühstücksbereich ist ein altes China Restaurant was ziemlich in die Jahre gekommen ist.

Personal sehr nett. Zimmer war Sauber und das Bett war bequem. Für Messerbesucher voll ausreichend.

Kathastrophe

Hotel war abgeschlossen. Mussten erst anrufen. Wurden an eine KeyBox verwiesen. Schlüssel passte nicht zu unserem Zimmer. Mussten wieder anrufen (alles auf meine Kosten!!). Haben dann 1/4 Stunde gewartet bis die Chefin eintraf. Dann konnten wir unser Zimmer beziehen. Korridorlicht defekt, Spiegellampe brannte auf einer Seite nicht. Fernseher war nicht zu benutzen. Chefin konnte auch nicht helfen.

Frühstück war super. Kaffee war gut.

kurzer Aufenthalt nahe Flughafen - gut geeigenet

Die Freundlichkeit von dem asiatischen Personal des Hotels

Die Lage ist gut. Das Hotel hat nach Essen gerochen. Im Sommer ist es heiss; da es keine Klimaanlage gibt. Für kurzen Aufenthalt ist es völlig ok.

Keine 3 Sterne

Réception bei Ankunft um 22.40 h geschlossen - nur tel. erreichbar. Keine Getränke verfügbar Bett nicht bequem Rechnung konnte nicht ausgestellt warden - wurde per e-mail nachgeschickt Um 23.30 h alles in Umgebung geschlossen Eher 2 Sterne dann ok

Dame am Empfang freundlich ....gefallen am Hotel hat mir nichts wirklich....aber günstige Rate Ruhiges Zimmer mit Balkon ok

Für eine Nacht geeignet.

Das Ausstattungsniveau ist extrem einfach. Das Bad hatte nur einen kleinen Spiegel und ein kleines Waschbecken, Handtuchhalter fehlten. Es waren 2 Einzelbetten, wobei aus einer Matratze das Metall einer Feder zutage trat. Die Birnen in den Nachttischlampen fehlten. Um in den Frühstücksraum zu kommen, muss man auf die Straße (überdacht). Es gibt keine Zimmer, in denen nicht schon geraucht wurde. Der Raum war hellhörig, ZIgarettenqualm wird über die Lüftungsanlage im Bad übertragen. Immerhin war der Raum mit einem Raumspray vorbereitet.

Das Zimmer war wie angefragt sehr ruhig, das Personal freundlich. Das Frühstück einfach (nur einfache Brötchen, kein Brot), aber ansonsten in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sogar angerufen...

Es ist sehr einfach eingerichtet,, leider war auch kein Föhn vorhanden. Eine Zimmerrenovierung wäre von Vorteil.

Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sogar angerufen bis wann wir anreisen und ob sie uns bei der Anreise behilflich sein können. Es wurde uns für den anderen Tag ein Taxi (entgeltlich) gerufen. Für 1-2 Nächte ist es in Ordung, mehr aber nicht. Drei Häuser weiter ist ein ganz uriger Kölner Metzger der schon um 04.30 Uhr öffnet und man frühstücken kann.

Nur für eine Nacht, Notlösung

Es war ein Raucherzimmer, selbst die Möbel " rochen " nach Tabak. Zimmertausch war nicht möglich, weil wir wegen Flugverspätung, erst nach 22.00 uhr ankamen. Die Gardienen konnte man nicht komplett vor das Fenster ziehen! Preis-Leistung nicht gerechtfertigt!!!

Wäsche war sauber

Alles in allem akzeptabel

Alles sehr alt, aber das hatten wir erwartet und hat uns nicht weiter gestört. Die Steckdosen waren rar gesäht im Zimmer( 1 für den Fernseher, eine fürs Handy und eine im Bad, allerdings nicht funktionstüchtig.). Und aus der Lüftung im Bad kam starker Zigarettengeruch,woher auch immer.

Es war alles sauber, vor allem auch im Sanitärbereich, die Matratzen waren recht neu und bequem. Das Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können, z.B. Körnerbrötchen oder Körnerbrot und zwei oder drei Sorten Käse. Der Kaffee war prima. Alles im Allem für den Preis und für einen Kurzaufenthalt, akzeptabel.

Die Lage ist wirklich sehr angenehm zu ÖPNV und Lanxess Arena

Zimmer war recht klein und keine Gardinen (ausser dem Nachtvorhang). So konnte JEDER vom Parkplatz Einsicht in das Zi nehmen

Die Lage ist wirklich sehr angenehm zu ÖPNV und Lanxess Arena

Viele Lampen haben entw.

Viele Lampen haben entw. nicht funktioniert oder fehlten ganz, Zweibettzimmer im Dachgeschoss sehr eng. Beim Frühstück waren die Tomaten am zweiten Tag immer noch die vorm Vortag?! Persönlicher Eindruck höchstens 2 Sterne. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Für den Zustand immer noch zu teuer

Unfreundliches Personal. Wie eigentlich beschrieben doch kein Balkon (Raucherzimmer) und kein Telefon. Zimmer in einem sehr rustikalen Zustand. Reparaturen und Erneuerungen wurden sicher seit Jahrzehnten nicht vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Buchung war ein Griff ins Klo.

Bettzeug roch nach Schweißfüssen! Im Bad roch es übertrieben nach Putzmitteln. Geruch von Toilette, Duschvorhang ekelhaft. Frühstück einfach ausgestattet. Tabletts fast leer gefegt.Keine Brötchen oder Brotauswahl. Rührei fast eingetrocknet.Sah alles lieblos aus. Im sogenannten Küchenbereich keine richtige Ordnung. Balkon gab es nicht,dafür aber ein begehbares Dach mit sämtlichen Luftabzügen mit 2 alten Stühlen.

Zimmer einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Flughafen Köln-Bonn ist nicht sehr empfehlenswert! Das Hotel am Flughafen wegen der Entfernung nicht

Das Hotel ist weit vom Flughafengebäude entfernt. Man kann im Flughafen Köln-Bonn nicht einen Tag vorher einchecken - vorsintflutlich! Zum Flughafengebäude ist es weit - man braucht ein Taxi (pro Fahrt 14 Euro) - sie haben keinen Flughafenshutle- schlecht wenn man um 4 Uhr am Flughafen einschecken muss wenn man um 6 Uhr abfliegt!

'Freundlichkeit

Für meine Bedürfnisse voll ausreichend.

Hotel ist in die Jahre gekommen; für Übernachtungen anlässlich einer Dienst- oder Montagereise in Ordnung.

Habe gut geschlafen; Frühstück war seinen Preis wert!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis tip top!

Das Frühstück war erfreulicherweise sehr umfangreich und lecker!!! Hätten wir so nicht erwartet. Das Personal war freundlich und hilfreich bei der Auskunft über die Beförderungsmittel nach Köln. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hotel ok, Rezeption unfähig wenn die Geschäftsführung nicht im Hause ist

Auf dem Fernseher im Zimmer konnten keine Sender angezeigt werden, immer wieder die Meldung No Signal - schade Am meisten hat mich aber die Füllige, unfähige Dame an der Rezeption gestört. Mit Ihrer unfreundlichen und nicht Hilfsbereiten Art ist Sie keine Bereicherung für das Unternehmen. Ich schildere kurz meine Erfahrung. Bei booking.com muss man Zeiten für das Check in und Check out angeben. Soweit so gut. Check in war von mir zwischen 18-19 Uhr geplant und der Check out zwischen 06-07. Man konnte die Zeiträume nur Stundenweise auswählen. Am 11.05.2017 gegen 18:15 war ich dann am Hotel bereit für den Check in. Das Zimmer habe ich im Vorwege über Paypal bezahlt. Übergabe der Schlüssel war auch kein Problem. Aber zwei wesentliche Sachen haben mich gestört! 1. wollte ich eine Rechnung auf meinen Namen ausgestellt bekommen und nicht einfach einen 10cm großen Beleg über die Zahlung auf Thermopapier. Da ich Geschäftlich unterwegs bin brauche ich eben diese. Die Begründung lautete, die Chefin ist gerade eben durch die Tür und hat Feierabend. Aber Sie können Sie zur Not Anrufen. Später hat sie mir angeboten das man mir die Rechnung per E-Mail zuschicken würde. Was 2 Tage später immer noch nicht gesehen ist. - traurig 2. auf Anfrage ob das Hotel für nächste Woche noch ein Zimmer frei hätte und wie hoch die Kosten seien, konnte mir die Dame auch keine Auskunft geben, da die Chefin wie bereits erwähnt schon im Feierabend ist. Aber ich könne Sie ja selber anrufen und das abklären. - schade, ein wirklich schlechter Kundenservice! 3. beim Check out um 06:15 war die Rezeption gar nicht besetzt. Lediglich ein Zettel mit der Aufschrift "ich bin gleich zurück, in Notfällen bitte Nummer ....... anrufen" Also hab ich dort angerufen, wollte den Schlüssel schließlich abgeben. Man sagte mir am telefon dann das ich den Schlüssel einfach auf dem Zimmer lassen könnte. Das wurde mir am Abend vorher aber nicht erklärt.

Sauber war das Hotel, schnelle reibungslose Abwicklung über booking.com Bezahlung über Paypal. 👍🏼 Daumen Hoch! Super Nähe zum Flughafen.