Bewertungen für Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenwall 19, Hamburg-Neustadt, 20355 Hamburg, Deutschland

Nr. 219 von 323 Hotels in Hamburg

Basierend auf 2056 Hotelbewertungen

6,6

super zum Musicalbesuch und zur Erkundung der Stgadt bestens geeignet
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Matrazen sehr unbequem. Leider kann man in den meisten Hotels das Kopfteil des Bettes nicht mehr hochstellen, so dass man sehr flach schlafen muss.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr schön war die Ruhe im Hotel und Frühstücksraum., denn nichts ist schlimmer als morgens schon Unruhe und ein hoher Geräuschpegel. Die Bushaltestelle ist genau vor dem Hotel, so dass man ganz bequem in die Innenstadt gelangen kann. Auch zum Hafen mit seinen Musicaltheater und den Landungsbrücken, dem Michel und dem Port. Viertel ist man in wenigen Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Elbphilharmonie Besuch mit Übernachtung am Holstenwall!

Es gibt nichts zum Beanstanden!

Einfach alles, die Begrüßung an der Rezeptìon, das Zimmer mit geräumigen Bad, die Sauberkeit, das Frühstück, die zentrale Lage, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und das freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Da es dort nur Frühstück gab und kein Restaurant im Haus,...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es keinen Parkplatz vorm Haus um wenigstens das Gepäck zu entladen.

Da es dort nur Frühstück gab und kein Restaurant im Haus, konnten wir für abends ohne Probleme den Pizzadienst rufen. Personal an der Rezeption war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Erwartungen zu 100 % erfüllt. In die Jahre gekommenes Hotel, aber zufriedenstellend.

In die Jahre gekommenes Hotel. Aber : Preis-/Leistungsverhältnis 100 % in Ordnung.

Lage ist sehr gut. 500 Meter = Reeperbahn. Weniger als einen Km = Landungsbrücken; geringfügig weiter zum Rathaus.

Zimmer und Lage top, Frühstück ok - Wir kommen gerne wieder!

Nicht gefallen wäre zuviel gesagt, aber das Frühstück war sehr einfach bzw. zu ähnlich mit dem Zuhause. Im Hotel habe ich gerne "mal was anderes"... Aber im Grunde und für den Preis echt in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man zu Fuß das Karolinen- und Schanzenviertel besuchen, danach noch durch Sankt Pauli streifen möchte. Auch die HafenCity und die Landungsbrücken sind bequem zu Fuß zu erreichen und gemütlich zu erlaufen. Wir waren ca. 21 Stunden in der Stadt... ;-) Unser Zimmer Nr. 6, zu ebener Erde, lag nach hinten raus, war schlicht aber völlig ausreichend eingerichtet. Trotz der direkten Lage des Hotels am Holstenwall war das Zimmer sehr ruhig.

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer im EG. Bei geöffneten Fenster roch es leider nach Abwasser/Kläranlage.

Sehr nettes Personal. Super Frühstücksbüffet. Sehr sauber. Super Lage.

Für den Preis nie mehr
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Die Rezeption war zur Begrüßung mit einem unfreundlichen Personal besetzt. Die Frühstücksbrötchen waren sehr hart und das Obst war aus der Dose. Die Aufbettung ist für eine erwachsene Person nicht geeignet da es viel zu hart ist. Wir hatten das Zimmer mit 3 Erwachsenen gebucht.

Die Lage zum Bahnhof oder zur City sind gut. Wir haben alles zu Fuß erkundet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wenn man nicht allzuviel Komfort und Service erwartet, ist der Aufenthalt ganz genehm.

Service war zwar freundlich aber gefühlt nicht ganz zuvorkommend, was sich in verschiedenen kleinen Details gezeigt hat. Parkplätze vom Hotel sind nur sehr spärlich verfügbar. Flair entsprach auch nicht ganz den Erwartungen und dem Preis.

Super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten von Hamburg gut zu Fuß erreichbar (z.B. Reeperbahn, Hafen, Elbephilharmonie, Alster). Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und die zur Hofseite sind auch angenehm ruhig, sogar bei offenem Fenster. Frühstück war zwar nicht außergewöhnlich, aber im Preis inbegriffen gewesen und guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage des Hotels war so gut, dass wir 4 Tage alles zu Fuß...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels war so gut, dass wir 4 Tage alles zu Fuß gehen konnten. Das waren ca. 14km am Tag die wir zurück gelegt haben. Dadurch das wir im Zimmer nicht rauchen durften, haben wir viel weniger geraucht. Das Hotel war eine Kombination aus alt und modern. Der Kaffee war klasse. Das Frühstück war so gut, dass selbst wir als nicht Frühstücker uns jeden morgen auf das Frühstück gefreut haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nicht nach mal
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Keine Parkplätze am Hotel, weder eigene vom Haus, noch öffentliche Parkflächen. Der Mitarbeiter an der Rezeption, war nicht kooperativ. Uns wurden 3x Frühstück berechnet, obwohl wir zu zweit mit Säugling angereist sind. Das zu viel bezahlte Geld, wurde uns nicht erstattet. Das Zimmer war total kalt, da der Heizkörper ausgestellt wurde. Es war zwar Ende Juni, aber nur eine Außentemperatur von 14 Grad.

Gute Lage.

Anstrengend und viel Schlafdefizit aber Hamburg war Spitze!
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Unser Zimmer lag direkt zur Strasse hin und da es tolles Wetter war hat sich das Zimmer tagsüber leider ziemlich aufgeheizt, da keine Klimaanlage vorhanden ist musste man bei 4 Personen im Zimmer das Fenster geöffnet lassen, an schlafen war dann leider auf Grund des Strassenlärms durch pausenlos fahrende Autos und Partygänger von der Reeperbahn nicht zu denken.....

Die Lage des Hotels ist einmalig gut.

Der Lüfter im Bad klang so, als ob er jeden Moment abheben wollte.

Die Lage des Hotels ist einmalig gut. Wir konnten zu einem annehmbaren Preis eine Garage auf dem Innenhof nutzen, dieses Angebot fand ich bei den Hamburger Parkverhältnissen einfach toll.

Erwartungen erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Keine sonderlich schallisolierten Fenster, keine Klimaanlage.

Zimmer inkl. Betten bzw. Schlafsofa absolut ausreichend für einen Kurzurlaub. Frühstück ausreichend, Personal nett.

Hamburg super Stadt kommen immer wieder
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

zimmer viel zu eng Betten nur 1,60 breit . Selbst für meine frau die schlank ist ich auch und sporlich viel zu eng zum schlafen

die zentrale lage mehr aber nicht

Schönes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Das Frühstück war recht einfach gehalten, für den Preis aber absolut in Ordnung.

Viel Platz in Zimmer und Bad. Super Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

optimale Lage für Stadterkundung !
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr lautes Zimmer bekommen, obwohl ein ruhiges gewünscht war - HorrorNacht ! Man hatte das Gefühl die Fenster sind nicht geschlossen. Hotel ansonsten sehr hellhörig, vom Nachbarzimmer und Flur ! Frühstück ok.

optimale Lage für Stadterkundung !

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Preis für Unterkunft und Frühstück total überhöht. Frühstück einfallslos, Brötchen nie frisch. Kaum frisches Obst im Angebot.

Kurze Entfernung zum Zentrum.

Billige Unterkunft für mäßigen Preis. Ansonsten ist Hamburg eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück, Raumtemperatur, Betten, Tageslicht, laute Geräusche haben einen negativen Eindruck auf uns gemacht.

So lala, Alles, incl. konnte gerade so akzeptiert werden.

Ganz okay

Zimmer im Souterrain mit Blick auf Zementwand, das vom Hof zugänglich war: als Mutter mit Kind nicht so gut. Das Bad war morgens kühl, leider konnte ich die Heizung im Bad nicht anstellen, sie war ausgestellt.

Lage.

Für einen Städte- Trip völlig ok, aber mit Luft nach oben.

Die Betten (Matratze und Lattenrost) waren von einfachster Qualität und nicht sehr rückenfreundlich. Die Bröttchen beim Frühstück waren gummiartig und mehrere Gäste (kleinere Kinder und Gebissträger) hatten damit ihre Probleme.

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Planten un Blomen gelegen, sind St. Pauli und die Landungsbrücken fußläufig zu erreichen. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und die nächste U-Bahnstation ist nur wenige 100 Meter entfernt. Das Doppelzimmer (inkl. Bad) war sehr groß und sauber.

Ansonsten alles Prima. Waren nicht letzte mal da
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für uns als ältere Generation ein bißchen zu niedrig, da wir beide Probleme mit den Knien haben, war das aufstehen sehr mühsam. Könnten höher sein.

Frühstücksangebot war echt super. Für jeden etwas dabei.

Das Hotel liegt super zentral (St.

Das Hotel liegt super zentral (St. Pauli, Reeperbahn, botanischer Garten, Alster, Landungsbrücken etc.), so dass wir alles gut zu Fuß uns anschauen konnten. In Mitten der Stadt und doch vom Gefühl fern ab aufgrund der super Lage am Park. Das Zimmer war sauber und funktional, das Früstück gut, Personal sehr nett. Preis Leistung super!

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Zwei Einzelbetten im Doppelzimmer; Aufzug sehr langsam (Wartezeiten); Schließmechanismus an Zimmertüren sehr gewöhnungsbedürftig; Frühstück sehr eintönig und ohne Variationen

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Das Bett war bequem, wenn auch recht klein, das war aber...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Standard-Doppelzimmer ist extrem klein und die Zimmer sehr, sehr hellhörig. Die Duschen sind unbedingt sanierungsbedürftig!

Das Bett war bequem, wenn auch recht klein, das war aber bekannt. Das Hotel liegt zentral. Man kann alles Sehenswerte in Hamburg gut zu Fuß erreichen. Die Fenster sind schallisoliert.

Die Lage ist super! Preiswert!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück konnte abwechslungsreicher sein, die Brötchen waren oft hart. Nicht viel Auswahl an Gemüse und Brotaufstriche.

Das Zimmer ist klein, aber gemütlich.Perfekte Lage, kurze Strecke zu den Sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeit in der Nähe zu einem angemesenen Preis. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Gutes Ambiente!

Hotel in TopLage, Zimmer zweckmäßig sehr sauber und ordentlich, frühstücken sollte man woanders.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal trägt Jogginghosen und einige Mitarbeiten bekommen noch nicht einmal ein "guten Morgen" über die Lippen. Wurst und Käse waren meiner Meinung nach die billigste Verpackungsware die es auf dem Gastromarkt zu kaufen gibt. Der Fleisch- und Fischsalat hatten schon einen leicht angetrockneten Rand. "Obst" war Konservenware. Ich denke man könnte auch mit kleinem Budget ein besseres Frühstück bieten.

Das Zimmer war klein, zweckmäßig aber sehr sauber.

Für Kurztripps

Das Zimmer war sehr dunkel, das Bett müsste getauscht werden und im Bad hat es modrig gerochen.

Das Frühstück war gut. Es war sauber. Garage direkt im Hof.

es könnte einiges im HAUS VERBESSERT WERDEN
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück: jeden Tag das Gleiche. Keine Rühreier mit Speck, oder mal ander Wurstsorten. Das Zimmer war sehr klein. Der Aufzug ist sehr klein und ist oft überlastet.

Hotel liegt sehr zentral, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

Etwas zu teuer ansonsten gut

das Frühstück war wie in einer Herberge - vl. sogar schlechter die Dusche war so klein, dass ich froh war relativ schmal zu sein (für kräftigere Leute geht die gar nicht -Zimmer 201)

super nah um Hamburg zu erkunden schöne Umgebung sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Toller Kurztrip

Tolle Lage für unseren Kurztrip nach Hamburg. In weniger als 10min. zu Fuß am Hafen. Ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer, nette Atmosphäre. Würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist eigentlich alles...
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist eigentlich alles zu Fuß erreichbar (Hafen, Michel, Innenstadt, etc.) Das Personal war freundlich. Das Frühstück war reichlich, lecker und frisch. Beim nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder.

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Unser Zimmer war direkt an einer vielbefahrenen Straße und von daher relativ laut nachts. Schade, dass es keine Bar mehr gibt.

Sehr hilfsbereite Rezeption. Saubere Zimmer. Ausreichendes Frühstück.

Wenig Anspruch, Lage super!
    • Economy Einzelzimmer

Super Lage! 200m von der U-Bahn St. Pauli. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett und korrekt, 24 Stunden ist die Rezeption besetzt. Das Zimmer war leider sehr klein, ebenso das Bad. Das Frühstück war umfangreich mit Wurst, Käse, Marmelade, frischen Brötchen.... (war sehr lecker). Kaffee gab es dann leider nur aus Thermoskannen. Insgesamt war der Aufenthalt für meine Zwecke mehr als ausreichend, da ich zum Marathon hier war und andere Dinge im Vordergrund standen. Für eine mehr eine mehrtägige Städtetour würde ich mir aber etwas mehr Komfort und Platz wünschen.

Einzig die Lage hat mir gefallen
    • Economy Einzelzimmer

In der heutigen Zeit so ein Zimmer an zu bieten, für den Preis, halte ich für sehr bedenklich. Als Geschäftsreisender bezahlt man keine Stadt und Kultur Taxe. Viele Hotels weisen darauf hin, hier leider nicht. Das Frühstück war ok für den Preis.

Einzig die Lage hat mir gefallen

Es war ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt in Hamburg

Im Frühstücksraum ist das Mobilar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war gut, ebenso die gesamte Atmosphäre. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ebenso wie das Bad geräumig. Alles war sauber und ordentlich.

Sehr angenehm, kommen gerne wieder.

Das Frühstück war OK. Leider gab es kein Rührei und die gekochten Eier waren zul lange gekocht.(Eigelb zu trocken) Frühstücksbüffet war ansonsten in Ordnung. Für jeden etwas war etwas dabei. Das Personal war nett und bei Wünschen hilfreich.

Es war ein toller Kurztrip für unsere Familie
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation hätte besser sein können. Einen Parkplatz bekam man nur wenn man ihn 14 Tage vorher gebucht hätte. Das wussten wir leider nicht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und sehr groß.

Wir waren zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der ganz kleine Fahrstuhl reichte gerade für 2 Personen und einen großen Koffer . Außerdem war das Zimmer zwar mit allem Nötigen ausgestattet jedoch ziemlich beengend.

Die Lage und dass die Rezeption 24h betreut war. Es war im gesamten Haus sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war durchaus ausreichend, frisch und lecker.

Nettes Hotel in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super Lage in der Nähe von der U-Bahn Station St. Pauli. Frühstück ausreichend und OK. Leider hatten wir die kleinsten Zimmer, aber das Bett war bequem und nur zum schlaffen hat es gereicht. Gerne kommen wir wieder.

Gerne jederzeit wieder

Beim Frühstück viel zu wenig Tische für die Gäste, so dass man am Eingang teilweise zu mehreren Personen warten musste, dass ein Tisch frei wurde

Optimale Lage, sehr freundlicher Service, an der Rezeption gab es hilfreiche und gute Tipps

Gut gelegen, mehr auch nicht
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Überlaufener Frühstückssaal (viel zu klein), Aufzug nur für 2 Personen geeignet (ohne Gepäck), inflexibles/ unterbesetztes Personal

Nähe zu den Landungsbrücken, Michel und Reeperbahn, preisgünstig

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Lage,...

Sehr kleines Doppel-Zimmer und Teppichboden mit muffigem Geruch. Duschkabine war etwas renovierungsbedürftig und einmal gab es Probleme mit warmem Wasser, sonst war das Bad aber ok.

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Lage, Behilfliches Personal. Frühstück war für den Preis in Ordnung. Zimmer waren sauber.

Alles in einem - ein ordentliches Hotel

Der innere Betrieb des Hotels (Reinigung, etc.) war etwas zu offensichtlich, man kann ihn nicht unauffällig nennen. Die Flasche Wasser mit zwei Aufschriften "Willkommen" und "4 EUR" trug beim Einzug für kognitive Dissonanz bei.

Für zwei Nächte war es völlig in Ordnung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

WLAN ist leider schwach. Ist von der Aufenthaltsstelle im Zimmer abhängig.

Gute Lage. U-Bahn Haltestelle St. Pauli in der Nähe. Man kann auch zu Fuß bis zur Landungsbrücken laufen. Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Zimmer sind zweckmäßig und hell eingerichtet. Bad klein aber sauber. Frühstück ist Gut. Herzhaft und süß, Müsli, Joghurt, Eier Obst. Kaffee, Tee, Orangensaft und Wasser kalt. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Tolle Lage gutes Frühstück!
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Abends war zwei mal die Rezeption nicht besetzt um den Zimmerschlüssel abzugeben. Ansonsten keine negativen Punkte.

Tolle Lage gutes Frühstück! Komme gerne wieder!

Das Zimmer war so winzig, dass es zu zweit nicht möglich war...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war so winzig, dass es zu zweit nicht möglich war aneinander vorbeizukommen... Beim Frühstück musste man anstehen und warten bis andere Gäste mit dem essen fertig waren, was dann mit entspanntem Frühstücken nichts mehr zu tun hatte ...

Nettes Personal, rund um die Uhr erreichbar!
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Der Kaffee, na ja. Ansonsten alles prima. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Michel!!!

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee könnte besser sein, aber frische Brötchen, Marmelade, Müsli, Obst usw. alles da. Dafür ist die Lage einfach perfekt. Haltestelle vor der Tür, Hafen usw. alles zu Fuß erreichbar.

Gute Unterkunft für einen Kurztrip!

Freundlicher Empfang, super zentrale Lage. Das Zimmer war viel größer als ich dachte. Das Frühstück war völlig ausreichend, für jeden etwas dabei. Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert!

sauberes Hotel in sehr guter Lage mit gutem Frühstücksbuffet

-----

super Lage, Innenstadt, Landungsbrücken leich zu Fuß erreichbar. Abwechslungsreiches Frühstück, verschiedene Wurst- und Schibkensorten, Frühstückseier, verschiedene Käsesorten, Mövenpick-Marmeladen, Cerealien, u.v.m. sehr lecker..Danke!

Kreative Einrichtungslösung auf zwei Ebenen in einem recht...

Die Parksituation ist schwierig. Öffentliches Parkhaus in ca 800 m Entfernung für 12,-€ pro Tag.

Kreative Einrichtungslösung auf zwei Ebenen in einem recht kleinen Raum. Sehr charmant!

Wir haben uns wohl gefühlt

Das Frühstück war zwar reichlich, könnte aber abwechslungsreicher sein. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot.

Gute Matratzen, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer

Service entspricht 3 Sterne. Das Zimmer nicht akzeptabel.

Wir hatten die Zimmernummer 2. Dieses Zimmer befindet sich im Keller mit eingeschränktem Tageslicht. Wir sind oft unterwegs und haben folglich viele Übernachtungen. Aber so ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie. Das hat auch nichts mit den 3 Sterne zu tun. Wir wissen nicht was am schlimmsten gestunken hat. Entwender das Raumspey ( ähnlich der Urinsteine auf der Herrentoilette ) oder der Gestank aus der Kanalisation. Diese Hotel werden wir auch nicht mehr für 0,00 Euro buchen.

Das Frühstück war ausreichend une und lecker.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ausreichend une und lecker. Die Lage des Hotels optimal . Zentral und doch ruhig gelegen. Egal wo man zu den Hauptatteaktionen will, ist es nicht weiter als 10 Minuten zu Fuss. Wir waren über die Ostertage dort. Wir können das Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Städtetripp
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Besonders nachteilig war das futton bett welches viel zu niedrig war und man beim aufstehen sich erst einmal sofort mit der wand unterhielt denn das Zimmer war zu klein an beiden seiten DEA Bettes max 70 cm bis zur wand

Das personal. Besonders Herr strunk ist besonders zu loben sehr viele praktische Tipps und sparmöglichkeiten wurden uns von ihm vermittel.

Perfekte Lage für Hamburg! Wir haben alles zu Fuß angeschaut!

Kein kostenloses Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer (die Flasche kostete 4 €). Die Zimmer sind etwas veraltet, wir waren im Keller untergebracht, das war erst etwas befremdlich. Beim Frühstück fehlt etwas das frische Obst und Gemüse (z.B. Gurke, Bananen, usw.)

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nicht weit zur Reeperbahn, zum Hafen, oder in die Innenstadt. Wir sind immer zu Fuß gegangen, eine Busstation wäre aber direkt vor dem Haus, die S-Bahn auch nicht weit. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jeder Frage, sie geben auch Tipps bzgl. Restaurants, usw.

-Lage top
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

-Lage top -Rezeption super freundlich -Zimmer schön und sauber mit Willkommenssekt -Betten sehr bequem -Frühstück ausreichend aber leider kein Rührei oder Speck

Besser ein anderes
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Fünf mal gefrühstückt und sage und schreibe fünf mal die selbe Wurst und Käse. Servicepersonal halt Grüßen für überflüssig und räumt laut stark ab. Dienstleistung ist was anderes. Das Zimmer war sauber doch im Bad war die Duschkabine kaputt und das Bad war so groß das man zum abtrocknen ins Zimmer musste, Weil es sehr klein war.

Die Lage war gut.

Etwas mehr Kunden- und Serviceorientierung würde schon helfen!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind für 2 Personen eindeutig zu klein, wollte man an den Schrank oder ins Bad musste der andere diese Ecke verlassen, die Größe ist für einen Gast gut geeignet. Die Angabe zu den Parkplätzen sind nicht ausreichend; Die Angabe auf der Website Parkplätze vorhanden ist eindeutig falsch. Das Hotel verfügt über 5 Garagen, welche für die Anzahl der Gäste bei weitem nicht ausreichen. Bei Buchung müssen diese reserviert werden, ansonsten muss der Gast sich einen Parkplatz an der Straße suchen oder in einer Parkgarage, die Stunde zu 3,- Euro. Am Tag der Anreise war der Fahrstuhl ausgefallen, mit dem Gepäck für mehrere Tage in den vierten Stock ist machbar aber hier fehlt einfach die Serviceorientierung der Mitarbeiter. Eine anscheinend 1. Kraft der Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren jeden Morgen viel zu laut in ihren Kommandos an die anderen Kollegen. Die Dame hat mit ihrer lauten Art einfach nur gestört. Ein Teil der Hotelgäste war täglich viel zu laut.

Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war reichlich. Der Tagesportier sehr hilfsbereit, auskunfts- und entscheidungsfreudig.

Die Lage empfand ich als optimal, nicht direkt im Kuchen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Frühstück war keine grosse Auswahl, aber ganz okay. Geschirr leider häufig schmutzig! Hotel sehr ringhörig, zudem Bohrarbeiten bereits morgens um 8Uhr ohne Vorinformation. Wenig freundliches Personal.

Die Lage empfand ich als optimal, nicht direkt im Kuchen aber du erreichst Reeperbahn, Hafen, Einkaufsstrassen alles innert weniger Minuten mit der Bahn oder zu Fuss.

ich komm nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Flecken an den Gardinen, Spinnenweben im Zimmer, grosses Doppelbett gebucht, sollten getrennte Betten mit Minifenster bekommen...dann Doppelbett in Minizimmer. Keinerlei Erstattung oder Kulanz

Die zentrale Lage ist super.

Für kurze Aufenthalte mit guter Nähe zur Reeperbahn.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können und auch das angebotene Obst sah nicht mehr so frisch aus. Parkplätze gibt es leider nur wenige vor der Tür und die Kosten dann auch noch 2€ pro Stunde und man kann maximal 3 Stunden parken. Parkhäuser sind mindestens 10 Minuten entfernt.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Ausstattung völlig ausreichend. Die Lage ist super und der Preis dafür akzeptabel.

Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die bereits schon oben angesprochene Parkplatzsituation des Hotels. Es sind definitiv zu wenige vorhanden.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, da man viele Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu Fuß erkunden kann. Das Zimmer und das Frühstück hat uns gefallen. Was weniger schön ist, daß das Hotel nur 4 Tiefgaragenplätze hat. Es wäre schön, wenn dann für die anderen Hotelgäste noch weitere Parkplätze, die man nicht teuer bezahlen muß zur Verfügung stehen würden.

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Wasserdruck der Dusche war etwas schwach in der 4. Etage. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Für ein 3 Sterne Hotel echt super.

Das Hotel hat eine super Lage und ist unweit vom Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Zimmer recht klein, aber zum schlafen und duschen völlig okay. Frühstück ist auch in Ordnung gewesen und es wurde immer für Nachschub gesorgt. Kann ich nur empfehlen.

Super gelungener Kurzurlaub. Dankeschön :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Wir hatten ein geräumiges 3 Bett-Zimmer. Es war modern eingerichtet. Es war alles da was man benötigt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles ist fußläufig zu erreichen.

Das richtige Hotel für einen Kurzurlaub in Hamburg!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts negatives über das Hotel zu berichten.

Ein ruhiges Hotel und trotzdem liegt es zentral. Es sind nur wenige Gehminuten bis zur Reeperbahn und die Landungsbücken sind ebenfalls gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

Wir sind auf eine Empfehlung hin dort abgestiegen und würden wieder kommen.

Die Zimmer waren sehr hellhörig, ich konnte jedes Wort des Zimmernachbarn hören als er telefoniert hat. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die leicht auseinander gerutscht sind. Das Zimmer war sehr klein aber für einen Städtetrip, wenn man viel unterwegs ist ausreichend.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, nach 3 mal Frühstücken aber langweilig. Die Lage ist perfekt mit guter Busanbindung vor der Türe. Gute Beratung an der Rezeption zu Busrundfahrt etc. Supermarkt um die Ecke. Gute Ablagemöglichkeit für Koffer. Zimmer waren sauber.

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hat uns bestens gefallen. Allerdings fanden wir das Frühstücksangebot nicht so gut. Es war von der Auswahl ok aber von der Qualität hätte es besser sein können.

Super Lage mit minimalen Abstrichen

Starke Lärmbelästigung innerhalb des Hotels (Poltern, Gegenstände verrücken, Staubsauger). Straßengeräusche waren da noch das geringste Übel.

Preis-Leistung bei zentraler Lage ist top, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine einzige Katastrophe - noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer im Keller „ohne Fenster“. Licht kommt nur über einen Lichtschacht ins Zimmer. Gardinen waren von der Decke abgerissen und lagen im Raum. Etwas Schimmel in der Dusche - ist aber kaum zu vermeiden. Scheinbar gibt es auch ein Problem mit der Kanalisation - Kellerbereich stinkt nach Kloake. Hoffe, dass es nur ein sanitäres Problem war und inzwischen behoben werden konnte. Es waren zumindest Handwerker im Haus. Wenn dem so ist, ist es unverschämt, die Zimmer im Keller anzubieten - und das für über 80,- €. Top Alternative: Motel one direkt nebenan. Muss mal schauen, ob ich ein Teil meines Geldes zurückverlangen kann. Mitarbeiter an der Rezeption hatten kein Verständnis für meine Beschwerde. Das Gardinen von der Decke abgerissen waren, ist noch nie vorgekommen und die Zimmer im Keller wären sehr beliebt. Und man könnte da jetzt nichts ändern. Kollegen, deren Zimmer in einer der oberen Etagen lag, waren zufrieden mit der Unterkunft.

Frühstück war gut, Frühstücksraum groß und hell

Für eine Nacht ok
    • Economy Einzelzimmer

Es roch im ganzen Haus irgendwie komisch, übertrieben nach Duftspray. Dusche mit Vorhang, der dann am Körper klebt. Fernseher ließ sich nicht so weit drehen, dass man vom Bett aus gucken konnte. Kein RTL.? 4€ kostet die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer? Euer Ernst? Fahrstuhl ohne Tastenbeleuchtung und sehr langsam. Frühstück einfallslos, Dosenobst-Salat.

Das Zimmer war sauber und funktionell. Angenehm temperiert. Preis/Leistung ok. Personal an der Anmeldung sehr nett.

-sehr zentral und gute Erreichbarkeit
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

-leider keine eigenen Parkplätze vorhanden, sodass man ein Parkhaus aufsuchen musste (ABER: Dank des netten Personals haben wir ein super Parkhaus gefunden, welches für Stadt-Bedingungen kostengünstig ist (12€ am Tag) - was wieder sehr positiv war und auch in der Nähe lag (5 Minuten Gehzeit!)!!

-sehr zentral und gute Erreichbarkeit -Fußläufig alles gut zu erreichen im Umkreis -Hotel mit Poztenzial. Leider ist die Ausstattung und Badezimmer in die Jahre gekommen, auf Bildern sah es moderner aus als in der Realität -kostengünstiges Parkhaus in der Nähe. Ca. 5 Minuten Gehweg

Preis/Leistung stimmt
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war für den Preis absolut spitze, es war alles sehr sauber. Das Bad hatte eine große Dusche. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Wir würden wiederkommen.

Preis/Leistung gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Fenster müssten mal ausgetauscht werden Es zieht durch.

Wir waren in Hamburg auf einem Konzert und haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war sehr gut...genügend Auswahl und der Kaffee war besonders lecker

Das Hotel ist sehr zentral, nach oben einiges an Luft.

Das Zimmer war in Ordnung, aber die Badezimmer sehr klein. Gerade auch in dem 3 Bettzimmer. Das Frühstück war etwas dürftig in Hinsicht auf frisches Gemüse und immer das gleich Wurst und Käseangebot. Wir hätten uns auch mal über ein Rührei gefreut. Schön wäre auch gewesen, wenn wir uns Abend irgendwo gemütlich hinsetzen können und den Abend mit einem Bier und einem Glas Wein ausklingen lassen.

Die zentrale Lage fanden wir super, alles zu Fuß zu erreichen. Die Sauberkeit war toll. Sehr gefreut hat uns, das alle Gläser täglich gewechselt wurden.

Der relativ hohe Preis ist für dieses Hotel nicht gerechtfertigt.

Es gab keine Parkmöglichkeit zum Hotel zugehörig. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und das Geschirr, bzw. die Kaffeekannen schmutzig. Haare waren im Obstsalat. Obst und Gemüse war nur sehr wenig und kaum Auswahl vorhanden.

Das Bett war gut, das Zimmer recht groß. Das Personal war freundlich.