Bewertungen für AAA Budget Hotel 3 Sterne

Eupener Straße 152, Müngersdorf, 50933 Köln, Deutschland

Nr. 171 von 223 Hotels in Köln

Der Dusch-Wasserdruck hätte gleichmäßiger und stärker sein können. Wenn es nur um eine Zimmerschlüsselabholung geht, braucht man in meinen Augen den Fußballverein, der vor mir an der Rezeption eingetroffen ist, nicht vollständig abzuarbeiten. Die Rezeption war schlecht ausgeschildert - ich war nicht der Einzige Suchende.

Der Mini-Kühlschrank und der kleine Schreibtisch waren sehr gut, auf dem Bett konnte ich hervorragend schlafen (hart genug). Auch ohne Klimaanlage war es angenehm kühl, die Fenster ließen sich großflächig öffnen. Es gab einen geschlossenen Kleiderschrank und einen funktionierenden Fahrstuhl. Außerdem war die Hotellage für mich sehr günstig. Wunderbar.

Das Frühstück bietet kaum Auswahl und für den Preis zu wenig Qualität. Könnte zumindest ansprechender angerichtet sein. Hochfloriger Teppich im Zimmer ist ein No-Go im Hotel!

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Zwei nicht zu 'kippende' Fenster (nur ganz zu öffnen) und ein defekter Fenster-Schiebe-Vorhang.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Check-In/-Out

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht ok. Hätte das Zimmer 100,-€ weniger gekostet, wäre es gut gewesen, aber für 154,-€ erwarte ich mir eigentlich alles ein bisschen appetitlicher, liebevoller und netter.

Zimmer war sehr einfach, aber sauber.

Frühstück beim im Haus befindlichen Italiener kann man sich sparen. Kleine Auswahl, schlechte bzw. ganz einfache Qualität. Hotel einfach, günstig, zweckmäßig - super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Personal freundlich und zuvorkommend Zimmer ruhig, zur Straße abgewandten Seite S- und Straßenbahn fußläufig zu erreichern, ca 10-15 Min Kostenfreier Parkplatz vor bzw. in unmittelbarer Nähe zum Hotel

Sehr kleines Badezimmer inkl Dusche Matratze war sehr durchgelegen Alles über 50€ ist zu teuer für das Hotel

Das Zimmer war sauber Gute Anbindung an die Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Wände sind papierdünn. Der Fernseher im Nachbarzimmer (in zwei Nächten bis nach 2:00 betrieben) ist so laut zu hören, wie es der eigene wäre (schlaflos in Köln Teil 1)! Keinerlei Privatsphäre! Der hochfloorige Teppich ist für Allergiker eine Katastrophe. Die Rollos dunkeln das Zimmer kaum ab (schlaflos in Köln Teil 2). Mit dem ersten Büchsenlicht ist man wach! Das Mobiliar ist altbacken und vor allem das Bett unbequem und knarzt bei jeder Bewegung (schlaflos in Köln Teil 3)! In der Nasszelle hat man Mühe die Anlagen (Dusche, WC, Waschbecken) zu bedienen, so wenig Platz ist vorhanden. Das Frühstück beim Italiener, der sich als Einlieger in das Hotel eingemietet hat, ist im Leben keine 9,50 € wert. Anderen Gästen rate ich, sich das Geld zu sparen und lieber zum Bäcker 500 m weiter zu gehen!

Es gib nichts Positives dazu zu sagen. Würde ich nicht mehr buchen. Liegt vergleichsweise abgeschieden in einer Mischbebauung aus Gewerbe und Wohnen. Parkplätze anscheinend nur im öffentlichen Raum. Da kann man nachts vor Sorge ums Auto kaum schlafen.

Frühstück war okay, aber für die Auswahl mit 9,50 € um die zwei bis drei Euro zu teuer. Ein bisschen Farbe oder ein Bild an der Wand würde das Zimmer freundlicher gestalten.

Parkplätze vor der Tür. S-Bahn in der Nähe. Kühlschrank im Zimmer. Kein Lärm Nachts. Waren für eine Nacht wegen eines Konzertes in Köln, dafür reichte die Unterkunft absolut.

Sehr hellhörig. Eingang bzw. Rezeption gegenüber auf der anderen Straßenseite. Keine Schilder. Es wird mit einem eigenen Parkplatz beworben, jedoch wurde dies auf Anfrage verneint. Ich musste mir einen Platz an der Straße suchen. Bürgersteig sehr hoch um mit Auto drauf zu fahren.

Kleiner Kühlschrank im Zimmer

Also mein zimmer war eines der neueren.das war gut.gibt auch welche die sind in den 70.stehen geblieben. Zum übernachten völlig ausreichend.bisschen laut und im Industriegebiet.

Die Rezeption/der Empfang befindet sich nicht innerhalb des Hotels, sondern auf der gegenüberliegenden Straßeseite. Was nicht schlimm ist, aber wenn man es nicht weiß, findet man ihn nicht sofort.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war angenehm und das Hotel ist nur ca. 5 Min. vom Bahnhof entfernt. Von dort aus sind es dann nur 3 Stationen bis zum Kölner Hbf.

s. oben, zu kleines Bad, Frühstück.....

Zweckdienliche Unterkunft vor allem für kurzfristige Übernachtung. Alles ok aber in der Messezeit für das gebotene etwas zu teuer. Zimmer ok, EZ, vor allem Bad klein. Frühstück einfallslos, nicht viel Auswahl. Rezeption freundlich !

Das Parken in der Straße ist leider nicht ganz so einfach, aber machbar.

Wir waren bereits einmal in diesem Hotel. Für uns war die Lage des Hotels entscheidend, da wir keine Touristen im klassischen Sinne sind. Das Zimmer ist in Ordnung. Es war alles sauber, aber das Bad ist sehr klein und die Vorhänge sowie der Teppich sind etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jeden etwas.

Das Badezimmer war viel zu klein, da konnte man sich wirklich nicht bewegen und das Frühstück war doch sehr einfach gehalten. Die Fenster lassen sich nicht auf Kipp öffnen, was das Lüften schwierig macht und es war aufgrund der straßenseitigen Lage schon recht laut.

Für eine einzelne Übernachtung kann man hier gut unterkommen, das Zimmer war klein, aber sauber, das Mobiliar recht neu und das Bett sehr gut. Das Personal war sehr freundlich!

Siehe oben.

Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, viele schwarze Haare vom Vorgänger. Toilettenspülung quietscht teilweise und die laute Lüftung geht ewig nicht aus, Betten recht klein. Das Frühstück für 9,95 Euro recht schlicht, keine Betreuung beim Frühstück, keine Möglichkeit zu Fragen. Höchste Punktzahl dagegen für die Kolleginnen an der Rezeption.

Die Zusatzkosten von € 9,-- für das Frühstück waren zu hoch! Fernseher funktioniert nicht!

Für einen Kurztrip nach Köln - Wunderbar Wlan funktionierte top!

Das Bett war relativ hart und die Zimmer hellhörig. Die Fenster kann man nachts leider nicht offen lassen, da die Straße sehr laut ist. WLAN ist zwar gratis, im Zimmer selbst war kein WLAN empfang.

Die Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir bekamen das Zimmer 11 im Keller, keine Aussicht, Außentreppe direkt zum Fenster, Zustand des Zimmers unter aller Sau, und dafür soviel Geld zu verlangen. Eine Frechheit, soetwas überhaupt anzubieten. Nach Reklamation bekamen wir ein saubereres Zimmer mit Aussicht in der 2. Etage für das gleiche Geld. Normalerweise kostet es 20,-€ mehr, nur wofür? Ausstattung ist die gleiche. Frühstück ist mit 9,50€/Person viel zu teuer.

Damen an der Rezeption sehr nett.

Ich habe ein umständliches Formular ausgefüllt, weil ich als Geschäftsreisende unterwegs war. Dies war erforderlich, weil die Stadt Köln sonst eine Touristabgabe eingefordert hätte (das wären zwar nur 2,50 € gewesen, aber ich finde es von der Stadt nicht richtig ein so umständliches Prozedere einzuführen, um möglichst viel dieser Gebühr zu kassieren). Das hat aber nichts mit dem Hotel selbst zu tun.

Ich wurde von einer sehr netten Rezeptionistin empfangen.

Sehr laute Nachbarschaft und lautes TV durch andere Gäste. Frühstück am Sonntag erst ab 08:00 Uhr möglich. Mussten daher auf Frühstück verzichten, da Bahnfahrt um 08:00 Uhr geplant.

Sehr warm, da das Zimmer im dritten Stock lag. Keine Klimaanlage, im Sommer nicht zu empfehlen. Dusche wirkte unsauber, könnte renoviert werden

Ausreichende Zimmerausstattung und gute Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Am ersten Abend stand kein Internet zur Verfügung. Das wurde jedoch am Nachmittag des Folgetages repariert und funktionierte fortan einwandfrei.

Die Unterkunft ist nur 5 Minuten von der S-Bahnstation Müngersdorf/Technologiepark entfernt. Das Zimmer war zwar klein, aber das Bett sehr gut. Eine bequeme Matraze und auch das Kopfkissen war fest und nicht eines von denen, die nur noch aus zusammengeknüddelten Daunen bestehen (wenn es denn ein Daunenkopfkissen war).

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

./.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Bei meiner nächsten Köln Reise buche ich das Hotel sofort wieder, sofern Zimmer frei und Preis ähnlich, wie dieses mal.

- WLAN war am So ausgefallen und konnte erst am Mo reaktiviert werden - Fruehstueck koennte fuer 9 EUR besser sein - Fernbedienung des Fernsehers sollte funktionieren

- 24h Rezeption - Gut Erreichbar - OK fuer 1-2 Uebernachtungen

Die Ausstattung im sehr kleinen Badezimmer könnte bald modernisiert werden. Z.B. Duschbrauser

Das Hotel ist perfekt für den Besuch des Bundesverwaltungsamtes. 2 Min zu Fuß ist das Amt erreichbar. Kleines sauberes und ruhiges Hotel. Die Ausstattung im sehr kleinen Badezimmer könnte bald modernisiert werden.

Das Frühstück war recht minimalistisch, es gab nicht viel Auswahl. Cornflakes waren vertrocknet, Kaffee lauwarm. Es gibt keine Klimaanlage.

Das Zimmer war gemütlich und sauber. Leider etwas warm, da es keine Klimaanlage gibt. In der Nähe sind Bushaltstellen und eine S-Bahnstation, was sehr praktisch ist. Mit der S Bahn ist man in 7 Minuten am Hauptbahnhof. Personal sehr nett. Trotz des nicht so guten Frühstücks würde ich hier wieder buchen.

Etwa eine halbe Std (inklusive Warte-und Weg-Zeiten) muss man für die Fahrt zum Hbf einplanen.

Sehr ruhig gelegen mit kostenlosen Parkplätzen in der Straße. Kaum Verkehr und keine nervigen Nachbarn. Sehr freundlicher Empfang.

An sich war alles ok. Als kleiner Kritikpunkt ist lediglich die eingeschränkte Auswahl an TV-Programmen zu nennen (vermutlich war irgendwas am Fernseher nicht richtig eingestellt). War mir aber nicht so wichtig und habe das daher erst bei meiner Abreise mitgeteilt; ist wahrscheinlich inzwischen schon behoben.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber sehr gut mit S-Bahn (Haltestelle nur ein paar Gehminuten entfernt, 3 Stationen bis Hbf) an das Stadtzentrum angebunden. Auch die Stadtbahn (Linie 1) ist nicht weit weg (ca. 10 Gehminuten). Das Zimmer war sauber und ruhig. Zudem war es mit einem kleinen Kühlschrank für mitgebrachte Speisen und Getränke ausgestattet. Die Damen an der Rezeption waren super nett. Insgesamt für einen Kurztrip jederzeit zu empfehlen.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage (auf jeden Fall am Wochenende). Es wird ein gutes Frühstück (Buffet) in netter Atmosphäre angeboten und beim Frühstück betreut den Gast eine sehr freundliche Servicekraft. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ansprechend eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

Das Bad war etwas klein. Leider schallte Straßenlärm ins Zimmer.

Der Empfang an der Rezeption war überaus herzlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war, bis auf einen kleinen Fleck im Bettbezug sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer hätte sauberer sein können. Speziel die Gardinen. Frühstück im benachbarten Pizza Restaurant. Brötchen aus purem Gummi. Kaffee OK.

Sehr herzlicher Empfang. Tolle MA. Wlan kostenfrei und schnell genug. Alles in allem OK. Parkplätze auf der Straße. Eigenes Parkhaus ist aber auch vorhanden. Würde dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles war sauber. Das kleinste Hotelzimmer, das ich je hatte. Aber ich habe super geschlafen. Die Damen am Empfang waren super nett und freundlich, vielen Dank. Das Frühstück war OK. Die Lage des Hotels dank nahem S-Bahnhof (3 Stationen zum HBF) war ausreichend.

Ein richtig "flauschiger" Teppichboden im Hotelzimmer! Auf den ersten Blick zwar sauber, aber sowas hat m.E. im Hotelzimmer nichts mehr zu suchen. Dieser liegt dort wohl, weil das Hotel ansonsten etwas hellhörig ist.

Für eine Nacht oder einen Städtetrip nach Köln vollkommen ok. Zimmer war sauber, Betten ok. Gute Anbindung an die S-Bahn Haltestelle, ansonsten ist die Umgebung jedoch eher von Bürogebäuden und Firmenniederlassungen geprägt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Frühstück ist mit 9,50 Euro eindeutig zu teuer.

In Gehweite des RheinEnergie Stadions. Kühlschrank für selbst mitgebrachte Speisen und Getränke. kostenlose Parkplätze.

WLAN schlecht

Preis Leistungsverhältnis gut - gute Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld. Freundliches Personal , 24 Stunden Service, ruhige Lage , Zimmer einfach , aber sauber und freundlich eingerichtet - jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Duschzelle war jetzt nicht so berauschend. Das Wasser lief nicht richtig ab und die Fliesen sehen etwas schmuddelig aus. Das Frühstück war für fast zehn Euro Aufpreis eher schlecht. Bei dem Preis erwarte ich zumindest frische Brötchen, nicht so aufgebackene pampige Dinger. Ich hab mich dann für eine Scheibe Schwarzbrot entschieden. Dazu ne Tasse Kaffee und ein Glas Saft. Man kann ja nicht mit leerem Magen in eine Prüfung gehen. Aber das war nicht so toll. Der Zimmerpreis war für das Niveau mit fast 90 EUR nicht gerechtfertigt.

Die Lage war optimal. Ich war dort, um am nächsten Tag eine Prüfung im Technologiezentrum abzulegen. Das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen. Die Rezeptionistin war sehr nett und freundlich. Obwohl sie wohl noch recht neu dort war, hat sie ihre Sache wirklich gut gemacht. Auch am nächsten Morgen beim Auschecken würde ich sehr freundlich behandelt. Sehr gut geschultes Personal. Danke.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Leider keine Erstattung (trotz Zusicherung) des auf Nachfrage beim EInchecken zusätzlich für den nächsten Morgen gebuchten (und per Kreditkarte gleich abgebuchten) Frühstücks bei Abreise schon am Abend ohne Nutzung des Zimmers. Schlechter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Es war alles ok, d.h. das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist natürlich nicht gerade schön, wir hatten aber einen Termin in Mügersdorf und da konnten wir dann zu Fuß hin.

Alles zweckdienlich, das Bett ist gut, der Frühstücksraum und Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Lamellen am Fenster könnten ausgetauscht werden. Diese sind schon ein wenig ramponiert.

Der günstige Preis war entscheidend! Kostenfreies W-LAN, welches auch funktioniert. ist eine super Sache.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Information liegt auf der anderen Seite wie das Hotel. Das Frühstück ist mit 14 euro pp relativ teuer. Für einen Städtetrip etwas zu außerhalb. F

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der City. Mit dem Taxi braucht man ca 10-15 Minuten und zahlt knapp 20 Euro.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück sporadisch und qualitativ mäßig (Frühstückseier kalt, wenig Auswahl, Semmeln und Brot nicht wirklich frisch), dazu Sonntags erst ab 08:00 Uhr möglich. Duschen nicht mehr zeitgemäß und eher unappetitlich, Rezeption nicht im gleichen Gebäude, Komfort nicht vorhanden!

Bequemer Check-In, sehr ruhig gelegen, Sauberkeit war OK, für mehr als eine Nacht jedoch ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es gibt eigentlich nicht zu meckern! Preis Leistung stimmt!

Der Empfang, gegenüber dem Hotel, war sehr freundlich. Rezeption 24 Stunden besetzt. Zimmer sind o.k. Es befindet sich im Haus ein Restaurant das zur Mittagszeit voll besetzt war. Dürfte also recht gutes Essen anbieten. Ausgezeichnete Verbindung vom Flughafen mit S13 25Min. und vom Hauptbahnhof 10 Min. um 2,80€. Taxi 55€.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Nichts, da lediglich "Mittel zum Zweck", da wir eingeladen waren und übernachten mussten.

Die Lage in der Nähe unserer Veranstaltung (subjektiv). Hotel ist für diesen Zweck (eine Nacht) okay. Für Sightseeing in Köln über mehrere Tage ist das Hotel nicht gedacht. Reines Businesshotel (Schlafstätte) am Technologiepark - dafür okay.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Wasser floss in der Dusche nicht richtig. Im Waschbecken war ein Riss. Der Fön gibt viel zu wenig wind ab.

Das Zimmer als solches war OK allerdings waren im Bad einige Mängel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

starke Geruchsbelästigung in den Zimmern, völlig unhygienischer langfaseriger Teppichboden (man mag sich gar nicht vorstellen, wer od. was darin alles wohnt!!!)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Der Sicherheitsdienst der einem bei später Anreise den Schlüssel aushändigt macht einen unmotivierten Eindruck und ist nicht hilfsbereit da scheinbar keine Identifikation mit dem Hotel vorhanden ist.

Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Waschbecken gesprungen; relativ alte Ausstattung; sehr kleiner Fernseher; aufgrund der Beleuchtung draußen Reklame) auch nachts relativ hell im Zimmer

Sehr gutes Frühstück; freundlicher Service beim Frühstück; ruhig. Zentrale Lage zum Technologiezentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Mein Zimmer lag an der Straße und es war daher nachts lauter.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Frühstück war schön zubereitet und ausreichend. Die S-Bahn ist zu Fuß nur fünf Minuten entfernt, man ist innerhalb zehn Minuten am Kölner Hauptbahnhof und somit schnell in der Kölner Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es gibt kein Restaurant, bzw. Bar um abends was zu essen oder trinken.

Sehr schöne und zweckmäßig ausgestattete Zimmer.Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame!!

Das Hotel liegt im Technologiepark (Gewerbegebiet). Zum Schlafen war das Zimmer o.k., aber wohnen möchte man dort nicht. Das Frühstück war ergreifend schlicht. Zum Glück mussten wir sehr früh zum Flughafen und konnten das zweite Frühstück auslassen.

wir waren zu Besuch und wollten in der Nähe unseres Sohnes wohnen. Das war das Positive an der Unterkunft und die 24h Stundenrezeption.

Das Frühstück wäre ok gewesen wenn es inklusive wäre, aber für 9,50€ war das wohl eher ein Witz. Kann man anhand der Auswahlmöglichkeiten von Käse und Brötchen ganz gut zusammenfassen von denen es jeweils eine Sorte gab.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es gab nichts was ich bemängeln kann.

Mir hat die schnelle Abwicklung der Buchung gefallen. Preis für Unterkunft und Verpflegung waren völlig in Ordnung.

Eines der Betten sehr durchgelegen.

Straßenbahn gut zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhig.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr Empfehlenswert

Zweck erfüllt

Frühstück kann definitiv besser sein

das zimmer war sehr sauber Frühstück naja das war nicht der Hit gewesen

Hellhörig, näher gelegenes Restaurant / Bistro o.Ä. wäre schön, da das Restaurant im Haus nur bis 15h offen hat.

Nähe S-Bahn, geräumiges Zimmer

Herrlicher Check-In, hatte selten so viel Spaß dabei!

Viel zu teuer für das was man bekommt!

Das W-Lan ging nicht Das Hotel ist einer ziemlich komischen Lage, als Frau würde ich Nachts nicht alleine vor die Tür gehen

Der Check in und die komischen Fragen des Personals

Es war alles sehr sauber und ordentlich und war wirklich angenehm

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

nettes Personal, 24-Stunden-Rezeption, ausreichende Ausstattung, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplätze direkt vor dem Hotel

Durch den Wind haben die Rollläden so geklappert, das wir die wieder hochziehen müssen

Frühstück war Gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr nettes personal & coole zimmer

Altes Mobiliar, sanierungsbedürftiges Gebäude, Aufzug defekt, Rezeption auf der anderen Straßenseite

Alles bestens! Super preis/Leistungsverhältnis! Perfekte Lage für Stadiongänger!

Problem is Parkplatz weil muss man auf straße parken

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Keine Lobby / Bar, das Frühstück beim Italiener ist ausreichend.

Feine und gepflegte Unterkunft, 10 min zu Fuß an die Bahn, 15 min zu Fuß zu schönem Brauhaus, alles top und sehr gerne wieder!

Bett ein wenig unbequem und Laken mit eingewaschenen Flecken

Die Lage ist gut. Super Parkmöglichkeiten. Günstiger Preis

Das hotel liegt sehr nur zur S-Bahn. In circa 15 Minuten ist man am Kölner HBF. Ebenfalls ist ein Supermarkt nicht weit weg.

Unterkunft hat nichts mit einem Hotel zu tun. Ehemaliges Bürogebäude mit Pappmachéwänden zum Hotel umgebaut!

Unkomplizierter Check in

Saubere zimmer

Kein Personal im Haus. Kein Restaurant oder ähnliches. Lage sehr ausserhalb, kein Abendessen möglich.

Nicht zu beurteilen