Bewertungen für Hotel Aria Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eckenheimer Landstr. 28, Nordend, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 175 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Fleckige Teppiche , Sessel u. Couch mit undefinierbaren Flecken übersät. In der Dusche Silikon schimmlig. Der Duschkopf fiel immer wieder runter.

Zentrale Lage

War ein bisschen hellhörig. Badezimmer war leicht düster und ziehmlich alz

Die U5 gleich vor dem Hotel. Grosse helle Zimmer mit 3 grosse Fenster.Personal war freundlich und Frühstück für 8Euro war top.

Ein Mitarbeiter hat darauf bestanden, dass der Schlüssel an der Rezeption abgegeben werden muss. Das finde ich schon eine Unverschämtheit. Ansonsten hat man das Gefühl von den Rezeptionisten kontrolliert zu werden, wann man kommt etc.

Die Zimmertür war nicht abschließbar, da das Schloß defekt war. Stattdessen gab es eine Kette, deren Stabilität sehr fragwürdig war. Das Frühstück war nicht dem Preis angemessen. Für den Preis haben wir schon anders gefrühstückt.

Sehr zentral, U-Bahn vor der Tür.

Leider hatten wir eine Zimmernachbarin, die anscheinend ihren festen Wohnsitz in diesem Hotel hatte und uns beschuldigte, die Tür zu laut zu zu knallen, obwohl es nicht wir, sondern die anderen Hotelgäste waren, die „lautstark“ ein und aus gingen, was aber eigentlich überhaupt nicht störte. Sie reagierte dann indem sie nachts gegen 2 Uhr morgens den Fernseher laut stellte, in der Hoffnung uns vielleicht zu stören. Die Wände sind also nicht allzu dick, wir empfanden es aber nicht als schlimm.

Gut gefallen haben uns die bequeme Betten und die große, moderne Dusche. Außerdem war das Personal unheimlich freundlich und immer sehr höflich. Das Zimmer war größer als wir (zwei Personen) es erwartet hatten und verhältnismäßig groß war auch das Bad. Man konnte ein- und ausgehen wann man wollte da sich immer jemand an der Rezeption befand. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und wir bekamen auch den Eindruck, dass darauf sehr viel wert gelegt wurde, nicht auf dem Zimmer zu rauchen. Desweiteren ist man extrem nah am Zentrum, was uns super gefiel, denn der Weg zur U-Bahnstation betrug nur wenige Meter. Wir waren sehr positiv überrascht!

Das Frühstück war ehrlich gesagt nicht gut. Vor allem hat mich gestört, dass die Butter alt war. Zwar noch nicht ganz abgelaufen, aber völlig schlecht schmeckend.

Das Hotel liegt in einem angenehmen Viertel und man kann zu Fuß leicht in die Innenstadt fahren. Es ist ein einfaches aber sauberes Hotel.

Teilweise etwas abgewohnte Einrichtung, aber nicht entscheidend.

Für einen Frankfurt-Trip ideal. Gute Lage im Nordend, schnell ist man auch zu Fuß in der Innenstadt. Verkehrsanbindung super, da direkt vor der Tür eine Haltestelle ist. Freundliches Personal, komplette, relativ bezahlbare Minibar.

Die Betten sind leider, zumindest für schwerere Menschen, nicht erträglich, man versinkt darin, ich bin mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Ansonsten war ich wirklich sehr zufrieden.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die teilweise schlechten Bewertungen zur Sauberkeit kann ich nicht teilen, es war wirklich sauber. Auch das Frühstück ist in dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Bis auf die Matratze war ich wirklich zufrieden.

Sehr nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel liegt zentral im Frankfurter Nordend in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn, aber dennoch sehr ruhig. Wir haben in einem Familienzimmer übernachtet, das unsere Anforderungen perfekt erfüllt hat.

Ich hatte bei der Buchung den Wunsch nach einem Babybett angegeben, bei meiner Ankunft erfuhr ich, dass keines vorhanden war. Daher besser vorher anrufen! In meinem Zimmer war die Matratze sehr durchgelegen und um das zu kaschieren war zwischen Matratze und Lattenrost mittig eine kleine Holzplatte gelegt worden. Wenn man nicht genau mittig lag, spürte man dieses Brett deutlich. Mit Baby konnte ich in diesem Bett natürlich nicht schlafen. Auf meinen Wunsch hin habe ich ein anderes Zimmer bekommen, wo das Bett OK war und mir von Freunden noch eine Klappmatratze geliehen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

- Haare auf frisch gemachten Bett, auch unter der Decke - komischer Geruch im Zimmer und vor allem im Bad, der 2 Tage lang anhielt - Aus Wänden bzw. Abdeckungen stehende Kabel - Fernbedienung mit Klebeband geklebt - sehr geringer Komfort, WLAN muss alle 24h an der Rezeption erneuert werden - Preis/Leistung in keinem Verhältnis, ABER: zu dieser Zeit war Messe in Frankfurt, daher Preise deutlich höher als normal

Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkte Anbindung an S-Bahn bzw. Tramm vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Mitarbeiter waren nett aber das Hotel ist richtig heruntergewirtschaftet. Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar. Abends ist im und ums Hotel nichts los. Es gibt aber ne UBahnStation direkt vorm Hotel Das Hotel gibt an, dass es keine Parkmöglichkeit anbietet. Aber Sie finden auch kein öffentliches Parkplatz in der Nähe. Das nächste Parkhaus hat mich für drei Tage 90 Euro gekostet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Fünfbettzimmer als Einzelzimmer untern Dach. Seit geschätzten 30 Jahren nicht renoviert. Staubwollmäuse überall. Heizung wurde nicht richtig warm. Mischbatterie in der Dusche heiß und kalt vertauscht. Frühstück minimal.

WLAN sehr flott.

Die Vorhänge sollten gewaschen werden bzw getauscht, die waren teilweise schon richtig dunkelgrau mit flecken statt weiß. Dies trifft auch für den teppichboden zu. ABER: Das bett und das bad waren topsauber!! :-D

Frühstücksbüffet...Brot oder Semmeln wären super

Sehr freundliches Personal. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach, doch sauber! Das Frühstücksbüffet war nicht so berauschend, denn es gab an Gebäck lediglich Toastbrot und Aufbackbrötchen. Kaffee war aber ok.

Diverse kleine Kosmetikartikel wären wünschenswert. Dennoch super, da Shampoo, Seife etc. (Grundlagen) vorhanden waren.

Super gefüllte und günstige Minibar. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Natürlich die Parkplatzsituation, was aber in Frankfurt, vor allem Stadtnähe, keine Überraschung ist.

Wir hatten im Aria nur für eine Nacht gebucht da wir zum feiern da waren. Da sich die Anzahl von 4 spontan auf 5 geändert hat, habe ich da angerufen und ohne großes Wenn und Aber wurde uns ein Bett in das Familienzimmer gestellt. Personal war super freundlich und hilfsbereit, hat uns auch gleich ein Taxi gerufen als wir einen brauchten. Es verlief alles super auch für den kurzen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!!

Das leider keine Parkplätze zum Hotel gehören,letztendlich haben wir nach 2 Runden um den Block einen Parkplatz gefunden.

Die Freundlichkeit aller mitarbeiter

Unser Zimmer war zur Straßenseite und durch die Straßenbahn recht laut. Frühstück haben wir leider nicht mehr erwischt. Wir wussten nicht, dass es Frühstück bis 10.00 Uhr gibt.

Keine Parkplätze. Man muss hoffen, dass irgendwo in einer Seitenstraße ein Parkplatz frei wird. Es gibt fast ausschließlich nur Parkplätze für Anwohner mit entsprechendem Anwohnernachweis. Die Fernbedienung vom TV fehlte. War für uns aber nicht schlimm. Der Kühlschrank (die Minibar) war alt und sah sehr unansehnlich aus. Das Inventar war altbacken, wirkte aber dennoch irgendwie gemütlich. Allgemein war der Renovierungszustand so, als hätte man das erste mal einen Baumarkt entdeckt und sich handwerklich ein wenig ausprobiert. Es war sauber, zweckmäßig aber es sollte einiges nachgeholt werden. Im Bad befindet sich Schimmel an den Wänden. Wir hatten das Zimmer im Dachgeschoss.

Der Ausblick auf die Skyline war gut. Die Betten waren auch gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Gutes Preisleistungsverhältnis, liegt an verkehrsreicher Straße, dafür trotzdem gute Lage im Frankfurter Nordend mit Fußweg zur Innenstadt in 10 min. Sauberkeit ist okay, Bett ebenfalls...gut geschlafen.

Das Zimmer war sehr klein, aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen stickig und direkt über einer Straßenbahnhaltestelle gelegen. Die Zimmertür ließ sich nicht verriegeln von innen, die Nachtischlampe funktionierte nicht.

Der Mitarbeiter an der Rezeption und seine Kollegen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das fand ich insofern tröstlich, da ich wegen einer massiven Bahn-Störung erst einen Tag später in Frankfurt eintreffen konnte. Die Lage des Hauses ist klasse, man erreicht das attraktive Viertel Bornheim in wenigen Minuten zu Fuß und kann tolle Läden und Restaurants entdecken. Öffentliche Verkehrsmittel liegen direkt vor der Tür.

Es gab leider weder Klimaanlage noch Ventilator. Bei über 30 Grad ist das Zimmer sehr warm.

Sehr nettes Personal. Sie waren bei allen Fragen sehr hilfreich und immer gut gelaunt! :) Das Zimmer sah genau so aus, wie auf den Bildern abgebildet. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Hotel hat auch eine tolle Lage.

MIT HUND NICHT ZU EMPFEHLEN (obwohl es lt. booking.com erlaubt ist). Erst nach Zögern durfte ich eintreten. Pro Hund werden 15 €/Nacht berechnet. Der Besitzer rechtfertigte dies am nächsten Morgen mit dem reduzierten Zimmerpreis und behauptete, daß andere Hotels den Betrag schon vorher mit einberechnen. Ja klar, aber das sind auch eindeutig andere Hotels ;-) Erst nach einem intensiveren Gespräch einigten wir uns auf 10 €. Das Zimmer (212) ist .... mmmh...... Geschmackssache (siehe Fotos) Auch das Frühstück wird separat berechnet (mir allerdings war der Appetit vergangen)

Das einzig erfreuliche war ein sehr netter Nachtportier

Sehr dreckig, das Zimmer. Spitze kanten an denen sich die kinder hätten verletzen können.kaputte Dinge auf dem boden. Matratzen eklig!!! Bad dreckig.nie wieder !!!!

- Was als Vorteil erwähnt wurde, ist auch ein Nachteil, wenn man bei warmen Wetter das Zimmer lüften will, der Verkehrslärm durch haltende Bahnen. Es würde sich hier eine Klimaanlage anbieten, da wir direkte Sonneneinstrahlung hatten (33Grad aussen). - Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man sieht es ihm an, aber es ist sauber, also ok. - Eher Neutral, da es erwähnt wird auf der Seite: Parkplätze gibt es garkeine. Wenn man Glück hat, so wie wir, dann findet man in den angrenzenden Wohngebieten ein Plätzchen, nur muss man aufpassen, eins zu finden, wo man als Nichtanwohner parken darf. Sobald man nur am Wochenende da steht, ist dies erlaubt und kostenlos.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Das Zentrum ist fussläufig in ca 10-15 Minuten gemütlich zu erreichen. Vor allem das Eiscafé Christina ist super in paar Minuten zu erreichen (zu Fuss), das ist richtig gut. Die Linie U5 hält direkt vor der Tür. Die Ausstattung ist zweckmäßig gut, Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Passt. Das Frühstück haben wir nicht genutzt (8,-pP), da es in der City genügend Mögliochkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Preisverheltnisse absolut unfair. Kein Duschgel oder Shampoo, WLAN umbrauchber langsam, kein Früstuck inbegriffen, richtig frechheit für dieses preis.

Einzige Plus, grade bei Ubanstation (obererdische).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nachts konnte man kaum schlafen, die Wände sind viel zu dünn. Die Rezeptionistin war ständig beschäftigt so das man nur schlecht Auskunft bekam. Erst ein anderer Rezeptionist am nächsten tag konnte weiterhelfen. Die Möbel und Ausstattung waren beschäftigt, es war begrenzt sauber. Zumindest das Bett und Handtücher waren in Ordnung. Wir kommen nie wieder. Kein schlaf!!!

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Personal, an sich freundlich, aber als meine Mutter einen Tag früher auschecken wollte als der Rest der Familie, durfte sie das Hotel nicht verlassen, bevor sie und ich nicht einen Zettel unterschrieben hatten, dass ich die Rechnung übernehmen werde, wobei die Buchung der beiden Zimmer auf meinen Namen zurück zu führen war. Der Manager wirkte leicht panisch und hat die Situation total stressig gehandelt, das hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Preise sind auch etwas zu happig (ich hatte für mehrere Gäste gebucht): 50 Euro pro Nacht ist in Ordnung, 90 absolut übertrieben.

Die Lage ist perfekt, direkt im Nordend West. Die Zimmer definitiv kein Luxus, aber wenn man sich in die Zimmer nur zum Übernachten zurück zieht, absolut ausreichend.

Parkplätze schwer zu finden. Es hat sehr unangenehm gerochen im Zimmer.

Zentral gelegen mit Blick auf die Skyline. Super nettes Personal. Tolle Anbindung zu den Öffentlichen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück war schon sehr einfach. Dann lieber in der Umgebung schauen -> Empfehlung fürs Café Glauburg.

Das Hotel ist ein einfaches Hotel, aber es ist sauber, die Rezeptionisten waren immer freundlich und es nicht weit in die Stadt oder zum FH Gelände wo ich hin musste. Die Gegend direkt vorm Hotel ist nicht so einladend, aber etwas nördlich wird es wieder recht nett mit einigen guten Lokalen. Ich hatte alleine ein sehr geräumiges Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer total verwohnt und winzig, Teppich und Wände fleckig. Frühstück Abpackware, keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche. Parkmöglichkeiten in der Umgebung gleich null. Zu teuer und 3 Sterne nicht gerechtfertigt

Rezeptionspersonal ist freundlich, 24h Besetzung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Frühstück war nicht besonders, lauter abgepackte Sachen

Riesiges Zimmer unterm Dach mit 5 Betten. Leider sehr hellhörig und laute Jugendliche nebenan. Super war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Keine Parkmöglichkeiten, Zimmer war eher renovierungsbedürftig: Vorhang teilweise abgerissen, Loch in der Wand, aus dem Kabel herausschauten, Teppich fleckig. Sauberkeit mittelmäßig. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super gewesen.

Das Frühstück war durchschnittlich gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Gute Lage, U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, aber trotzdem ruhig, Innenstadt auch fußläufig erreichbar. Preis-Leistungsverhältnis ok!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein Bett war kaputt, das 4er Zimmer war renovierungsbedürftig. Kaum Schrankläche zur Unterbringung der Sachen.

Einfach und für drei Nächte super. Chef und Nachtwache sehr freundlich und entgegenkommd. Kümmern sich sofort um Probleme. Einzel- und Doppelzimmer haben eine wesentlich bessere Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Toilettenspülung war im obersten Stockwerk ein wenig schwach.

Sehr leise, obwohl an der Hauptstr., freundliches Personal. Alles vorhanden, was man für den günstigen Preis erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Bad war eine absolute Katastrophe: Die Duschwanne an sich machte einen sauberen Eindruck, allerdings sind sämtliche (!) Fugen komplett mit Schimmel überzogen. Von der Decke kam scheinbar mal der Putz (wurde überstrichen) und die Tür hatte wohl mal ein Loch, welches notdürftig repariert wurde. Das Bad wollte man am liebsten gar nicht benutzen. Das Zimmer machte insgesamt einen sehr verwohnten Eindruck (notdürftig zugespachtelte Löcher, überstriche Nägel ohne Funktion etc.) und erinnerte insgesamt eher an ein Stundenhotel.

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Einige Staubflocken

Gute Lage, Personal freundlich, das Zimmer für einen kurzen Aufenthalt ganz OK (nicht gerade groß und etwas in die Jahre gekommene Ausstattung)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Es war sehr hellhörig. Wenn sich jemand nachts auf dem Flur unterhalten hat, konnte man jedes Wort hören.

Sehr netter Empfang, Zimmer waren sauber u alles da, was man brauchte. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Die Lage ist super, :direkt an der ubahn, man kann aber auch in ca 10-15 min in die Stadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schimmel in der Dusche, Matratzen sehr durchgelegen und dadurch nicht mehr komfortabel. Kopfkissen zu alt und deswegen zu durchgelegen, da Federn, sind nur noch ein Päckchen. Nicht mehr flauschig. Das Zimmer ist zum Flur hin nicht schallisoliert und deswegen bekommt man heimkehrende Gäste jedesmal mit, als wenn sie durch das Zimmer durchgehen würden. Schallisolierung zur Zimmerdecke ebenfalls sehr schlecht, sodass jeder Schritt auf dem nicht schallisolierten Laminat in dem oberen Zimmer voll übertragen wird. Alles in allem eine sehr schlechte Nachtruhe, dass heisst: wenig geschlafen.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr professionell und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Zimmer war für den Preis absolut ausreichend, die Lage ist gut,das Frühstück war absolut ausreichend für uns

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bis auf das schlechte Frühstück ist das Hotel durchaus empfehlenswert für den Preis.

Sehr gute Lage durch Nähe an Straßenbahn-Haltestelle. Außerdem ist das Zentrum fußläufig gut erreichbar. Zudem befinden sich viele Restaurants u.a. in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Leider war gerade eine Baustelle vorm Hotel und die Parkplatz Situation ist sehr schlecht, da es keine Hotelparkplätze gibt. Das Hotel ist auch ziemlich hellhörig, morgens kann es schon mal passieren das man andere Hotelgäste deutlich hört.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch okay. Von allem etwas dabei, Brötchen, Brot, Toast, Wurst,Käse, Joghurt und Müsli/Cornflakes. Zum Zentrum ist es sehr nah und in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Bett war weich bzw. durchgelegen und die Ausstattung des Zimmers recht spartanisch.

Die Lage des Hotels war für meine Bedürfnisse sehr günstig und Preis/Leistung überzeugend.

Frühstück mit billigsten Lebensmittel Zimmer war in schlechtem Zustand, Tapete löste sich von der Wand, Duschkopfhalter defekt , Laminatboden alt und mit großen Lücken, sehr hellhörig und laut 3 Sterne nicht gerechtfertigt

Freundlicher Portier Verkehrslage

Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Personal ist höflich und das Zimmer zwar alt aber funktioniell. Sauber ist alles gewesen. WLAN hat bei mir nicht funktioniert. Das Frühstück für 8€ ist etwas mau. Es gibt zwar Brot, Wurst, Käse und Aufstriche und etwas Müsli, aber frisches Obst fehlt definitiv.

Es gab keinerlei Informationen über Booking.com, dass sich vor dem Hotel eine sehr große Baustelle befindet. Diese war sehr laut und man musste Umwege gehen, wenn man den Koffer nicht auf dem Schotter hinter sich herziehen wollte. Die U-Bahn-Station war dadurch auch geschlossen, was für mich vor allem bei der Anreise Unannehmlichkeiten bereitet hat! Außerdem war abends auf dem Gang sehr viel Lärm und gestaubsaugt wurde auch erst am Abend gegen 17:30 Uhr.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bett war sehr schmal

die Lage ist sehr gut,allerdings im Moment eine Baustelle vor dem Haus. Das Personal Tag und Nacht war überaus freundlich und immer zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

- Morgens ab 7 Uhr Lärm durch die angrenzende Baustelle - schlecht zu erreichen, wegen der Baustelle - unbequeme Betten - schlecht isoliertes Zimmer (zu warm und zu laut)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Baby da und da es keinen Babybetten gab, wurde uns eine Matratze zur Verfügung gestellt.

Parksituation ist grauenhaft. Das Frühstück dort kann man sich sparen. Bei 32 ohne Klimaanlage ist die Übernachtung Graus. Nachts sollte man die Fenster schließen.

Lage ist gut. Sauber. REzeption 24 H besetzt.

Die Klobrille war kaputt. So was finde ich inakzeptabel.

Wir haben ein tolles, helles Zimmer gehabt mit super Ausblick (Nr 415) auf die Skyline. Fast alles war in Ordnung.

Das Zimmer lag direkt vor einer Baustelle. Da es Sommer war, konnte man nicht bei geschossenen Fenster schlafen. Es wurde somit ziemlich früh ziemlich laut. Es wurde an den Straßenbahnschienen gebaut, dh wenn die Baustelle nicht wäre, wäre die Straßenbahn der Lärmfaktor. Es wurde nicht vom Hotel vorgewarnt, obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten. Zudem ist die Ausstattung der Zimmer ziemlich bescheiden. Die Matratzen sind viel zu weich. Im Bad gab es keine Ablageflächen, obwohl Platz gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Baustelle vor der Tür und die damit verbundenen Umstände. Hatte wegen der Haltestelle der Straßenbahn dort gebucht, Leider war nicht ersichtlich, das diese in der Zeit dort nicht fuhr.

Der Friedberger Markt und die freundliche, entspannte Atmosphäre in dem Stadtteil. Natürlich die vielen kleinen Bistros mit ihren leckeren Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

- Zimmer abgewohnt und eher runtergekommen - Bad, Fliesen, Ecken etc nicht sauber - Baustelle direkt vor Hotel, daher schlecht mit Auto erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Zu normalen Bedingungen liegt das Hotel an einer verkehrsreichen Straße - etwas unruhig.

Unterkunft, Freundlichkeit, Service waren prima. Dank Großbaustelle war es nachts schön ruhig.

Keine Rollos bzw. Verdunkelung

Top Preis Leistungs Verhältnis

Matrazen waren etwas durch

PL ist in Ordnung, nichts besonderes. Personal war nett.

Zentrale Lage, nettes Personal.

Sehr hellhörig

Direkter S/U-Bahnanschluss

man hört alles von Nachbarn, es war immer laut

Sehr zentral

Hellhörig.

Frühstück, sauberkeit, Schimmel bettdecken dreckig. Gesamte Hotel eklig

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Durchgelegene Matratzen, fleckiger Teppichboden, schlechter muffiger Geruch (rauch??) - dringend renovierungsbedürftig!!!

Parkplätze

Großzügiges Zimmer! Wohnungsgrösse

Parkplatzsituation ist kritisch.

Hotel ist sauber, die Zimmer sind einfach, aber alles in allem okay.

Obwohl ich die Heizung angedreht habe auf die höchststufe war es in dem Zimmer immer noch kalt

Das WLAN mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Ausstattung war einfach abgewohnt.

Unmittelbare Nähe an die U-Bahn Station.

Sehr hellhörige Zimmer

Selten schlechter gefrühstückt. Angaben lt. Webseite des Hotels treffen nicht zu

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Hellhöriges Zimmer.

Gute Lage. Gute Anbindung zum Verkehrsnetz.

U- Bahnststion direkt vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ausstattung veraltet, Heizung defekt, Warmwasser Dusche defekt