Bewertungen für Hotel Sellhorn, Ringhotel Hanstedt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Winsener Str. 23, 21271 Hanstedt, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Hanstedt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel Sellhorn besuchen wir nun schon seit vielen Jahren.
    • Doppelzimmer Landhaus

Das Hotel Sellhorn besuchen wir nun schon seit vielen Jahren. Die Renovierungsarbeiten sind wirklich gelungen und aus der ehemaligen Poststation ist ein wahres Juwel geworden. Der Wellnessbereich ist toll! Dampfbad, Saunen, Ruheraum, ein schöner Innenpool, Whirlpool, alles da. Auch Kinder dürfen tagsüber in den Bereich, es gibt keine off-limits Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für eine Nacht ok

Betten niedrig, Badezimmer mit alter Badewanne Haustiere auf Zimmern Service beim Frühstück langsam und unaufmerksam

O-Saft einfach, im Übrigen aber klasse Frühstück Spielemöglichkeiten für Kinder prima Parkplätze am Haus

Für Kurzaufenthalt von ein oder zwei Nächten okay.
    • Doppelzimmer Landhaus

Das Essen und die Betreuung hat mir persönlich nicht zugesagt; regionale, frische gute norddeutsche Kost konnte ich schon beim Frühstück nicht durchweg erkennen. Die Brötchen schmeckten alt oder der Bäcker hatte das Salz im Teig vergessen. Die Wassermelonenstücke waren sicher schon am Vortag aufgeschnitten und ohne Abdeckung im Kühlschrank aufbewahrt worden, denn sie schmeckten nach allem, außer Wassermelone. Ich reise geschäftlich sehr viel und suche mir vorzugsweise familiär geführte Hotels aus, weil ich es schätze, mit meinem Namen angesprochen zu werden und wenn das Personal sich diesen für die Dauer meines Aufenthaltes auch behält. Der Service im Restaurant sollte Blickkontakt herstellen und halten können und auch ein paar persönliche Worte mit einem Gast wechseln können/wollen. Ebenso bin ich es gewohnt und schätze es, wenn meine Vorlieben (z.B. beim Frühstück) erinnert werden und ich nicht jeden Tag aufs Neue sagen muss, dass ich keinen Kaffee, sondern Cappuccino möchte. Das funktioniert woanders besser, auch, wenn dort ebenso jeden Tag anderes Personal bedient. Ich weiß sehr wohl um die zahlreichen Herausforderungen ein solches Unternehmen rentabel zu erhalten, allerdings ist das Sparen an der Wertschätzung für den Gast der sichere Anfang vom Ende.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schönes Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern und tollem Wellness-Bereich und Pool

Keine negativen Kritikpunkte.

Sehr schönes Hotel mit sehr gut ausgestatteten und großen Zimmern in attraktiver Lage Sehr schöner Wellness-Bereich und Pool. Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant mit hochwertigen Speisen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wunderschöner Zwischenstopp auf der Reise nach Norden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt nur ein paar Kilometer von der Autobahn A7, aber sehr ruhig und idyllisch. Das Frühstück im neu gestalteten Restaurant ist absolut klasse. Bei schönem Wetter kann man auch im Innenhof sitzen. Die Schwimm- und Saunalandschaft ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Auch für Kinder eignet sich das Hotel sehr gut, da es große Wiesen abseits der Straße zum spielen gibt. Das Personal und die Eigentümer sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich hier eigentlich nur wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Im Hotel Sellhorn steht der Gast an erster Stelle, eine Wohlfühloase
    • Einzelzimmer Classic

Einfach ein tolles Hotel, wo alles einfach stimmt. Obwohl ich sehr spät gekommen bin, wurde mir noch ein sehr leckeres Käsebrot auf das Zimmer gestellt. Jetzt auch noch sehr schöne Tagungsräume dazu gekommen, ein Ort der für Tagungen geeignet ist.

Gemütliche und sauber, tolle Speisen. Guter Service!
    • Doppelzimmer Landhaus

Super, tolles Frühstück freundlicher Service, bequeme Betten (auf Wunsch wurde das Kissen ausgetauscht). Essen im Restaurant hervorragend. Professionelle und freundliche Bedienung. Es war unser 2 . Aufenthalt, wir kommen wieder!

Schöner Kurzurlaub in der Lüneburger Heide
    • Doppelzimmer Landhaus

Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt und wir sind auch einen Tag länger geblieben. Das Hotel liegt an der Straße, aber durch die Ausrichtung der Zimmer zur Gartenseite ist es sehr ruhig. Pool und Fitnessgeräte sind top, die Sauna und die Wellness-Angebote im Refugium haben wir diesmal nicht genutzt. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Zur guten Atmosphäre tragen auch das freundliche Personal und die Präsenz der Inhaberfamilie bei. Angenehm sind die kleinen Extras wie die elektrisch verstellbaren Betten, die kostenlosen betreuten Sportangebote oder auch die bereitgestellte Badetasche. Hanstedt war uns vorher nicht bekannt, der Ort hat sich aber als guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge erwiesen. Dank Heide-Shuttle und Anruflinientaxi kann das Auto auch mal stehen bleiben. Neben der Heide selbst waren unsere Höhepunkte das Kloster Lüne und die Kunststätte Bossard.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles o.k.
    • Doppelzimmer Landhaus

Wir besuchen diese Hotel, weil dort gut untergebracht sind, die Lage passt, das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Freunde wohnen in der Nähe.

Erholsamer Aufenthalt mit Hund und Familie. Sehr gute Speisen. Wir kommen gern wieder!
    • Doppelzimmer Landhaus

Zu wenig Handtücher im Wellnessbereich. Sauna und Schwimmbad mit nur einem Handtuch ist nicht ideal. Diese sollten greifbar bereit liegen.

Freundlicher Service, geräumige Zimmer, Sauberkeit. Sehr schöne Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstück 😃

Ringhotel Hanstedt
    • Doppelzimmer Landhaus

Sehr gutes Frühstück, überhaubt sehr gutes Essen sehr große Aufmerksamkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer Landhaus

Schönes Haus, angenehmes Zimmer mit gutem Bett, schöne Wellnesslandschaft, gutes Essen

ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen

ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Verpflegung war erstklassig

Alles perfekt!
    • Einzelzimmer Classic

Alles perfekt! Danke, komme gern wieder.

100% zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Am diesem Hotel war alles perfekt. Personal, Unterkunft, Freizeitaktivitäten und Frühstück war alles zu 100% hervorragend.

Alles war super: sauber, bequeme betten, gute Sportgerät,...
    • Einzelzimmer Landhaus

Alles war super: sauber, bequeme betten, gute Sportgerät, nettes personal und ein grandioses Frühstück.

Sehr lecker

Sehr lecker

Wirklich alles ok, einfach nicht begeisternd. Deshalb keine Fotos. Bin aber rundum zufrieden.

Nix Nix Nix

Alles ok. Einfach nicht überragend, obwohl es gar nichts auszusetzen gibt.

Sehr gutes Frühstück
    • Einzelzimmer Landhaus

Es gab Baulärm, der nicht angekündigt wurde, aber nach meiner Beschwerde eine sofortige kulante Regelung

Sehr gutes Frühstück

Personal war sehr freundlich.
    • Einzelzimmer Landhaus

Frühstücksraum zur Zeit Baustelle .

Personal war sehr freundlich.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Landhaus

Der Teppich im Erdgeschoss sollte erneuert werden.

Die Betten sind sehr gut, gute Küche, Leih-Fahrräder in sehr gutem Zustand

ländliches Hotel zum Wohlfühlen

zu kaltes Wasser im Schwimmbad

elektrisch verstellbare Betten Nachlichter mit Bewegungssensoren geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundliches und aufmerksames Personal, weitläufige,...

Einrichtung und Ausstattung des Zimmers nicht gerade up to date und super kalt bei später Anreise. Musste erst einheizen.

Freundliches und aufmerksames Personal, weitläufige, verwinkelte Anlage und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber,

Einstieg in die Dusche (Bedawanne) sehr hoch

Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber, Bad funktionell, viele Ablagemöglichkeiten Pool und Saunen sehr sauber Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

stets gern von uns besuchtes Hotel

leider hatten wir dieses mal(kommen seit Jahrzehnten) ein sehr mit lauten Geräuschen verbundenes zimmer bekommen,wurde ab mit preisnachlass und geschenk gutgemacht,sind deshalb auch nicht böse,kommen gern wieder

stets gern von uns besuchtes Hotel alles immer wieder noch besser ausgestattes Hotel,bin eit meiner Kindheit schon bei den grosseltern zu gast gewesen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Wir haben auf unserer Fahrt von Süddeutschland nach Schweden...

Wir haben auf unserer Fahrt von Süddeutschland nach Schweden im Sellhorn einen Zwischenstopp eingelegt und es ist einfach sehr angenehm, wenn man sich nach der langen Fahrt im Innenpool erfrischen und im ruhigen und schön angelegten Garten entspannen kann. Für ein leckeres Abendessen braucht man das Hotel nicht zu verlassen und das reichhaltige Frühstücksbuffet macht fit für eine weitere lange Autostrecke.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das reichhaltige Frühstück, das saubere

Das reichhaltige Frühstück, das saubere Zimmer und Bad. Der Schwimmbadbereich, das freundliche Personal und vieles mehr. Man fühlt sich rundum wohl. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr bequeme Betten, elektrisch verstellbar.

Haltegriffe Toilette und Dusche

Sehr bequeme Betten, elektrisch verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Sehr netter Empfang.

NIX

Sehr netter Empfang. Angenehmes Zimmer mit überzeugendem Bad. Äußerst abwechslungsreiches Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten mit kurzen Wegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Kleines Bad Plastikbecher in der Sauna Keine Zeitschriften in der Sauna Hellhörigkeit

Frühstück Familiäre Atmosphäre Sauna

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Einfach alles,komme schon seit 65jahren hin,jetzt ist dort...

Einfach alles,komme schon seit 65jahren hin,jetzt ist dort die 3.generation taetig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Frühstück, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN

WLAN etwas langsam, Whirlpool kostenpflichtig

Frühstück, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um auch Ausflüge in die...

nichts !

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um auch Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Der Ort selbst hat uns besser gefallen, wie z.B. Bispingen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

>ideale Lage , um mit den im Hotel geliehenen...

>ideale Lage , um mit den im Hotel geliehenen Elektrorädern die Gegend zu erkunden >gute Sauna mit schönem Garten