Bewertungen für Hotel Selliner Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Granitzer Str. 48, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 15 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Tolles Hotel in super Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist super und es war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen,wenn wir irgendwann nochmal nach Rügen kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel mit kleinen mangel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Doppelbett das sehr laute Gerausche abgab.Hatten uns bei der Reinigung auch gemeldet.Es änderte sich aber nichts.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal ist sehr nett.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr nett. Frühstücksbüffet super (evtl.Knäckebrot einzeln verpackt(Diät) könnte noch angeboten werden. Gute Lage des Hotels.Ich empfehle es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Kommen gern wieder, aber nicht ins Erdgeschoss
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Zimmer im Erdgeschoss (Parkplatzseite) ist absolut nicht zu empfehlen noch dazu in Küchennähe. Auspuffgase und Zigarettenqualm vom am Küchenausgang rauchenden Personal ziehen ins Zimmer. Das soll kein Vorwurf an das Personal sein, es geht ja nicht anders. Und Raucher stört es sicher auch nicht. Aber bei den Autos sollte dafür gesorgt werden, dass diese nicht mit dem Auspuff zu den Balkons geparkt werden.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück wechselte sich das Angebot alle zwei Tage ab. Brot und Brötchen waren vom Bäcker gegenüber (unsere Vermutung) - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr nettes Personal und super Service!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer lag direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße und der Lärm war enorm ! Auch die gegenüberliegende Bäckerei die nachts um elf angefangen hat zu backen trug nicht zu einem erholsamen Schlaf bei da dort alle Fenster offen waren und die Mitarbeiter nicht wirklich Rücksicht nehmen! Zimmer zur Straßenseite definitiv nicht empfehlenswert!

Sehr nettes Personal und super Service! Frühstück und Abendessen sehr gut und reichhaltig! Preis -Leistung für Halbpension top !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nette und aufmerksame servicekräfte

Zimmer zu klein und da das Zimmer zum Hof, Personal Frühzeitig mit Geschirr geklappert hat, war es morgens ziemlich laut.

Nette und aufmerksame servicekräfte

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nähe zurSeebrücke gut! Preis Leistung schlecht. Ca 2 Stunden Schlaf in der Nacht wegen Lärm
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Zimmers,direkt an einer Kopfsteinpflasterstraße ,gehenüber einer Bäckerei wo die ganze Nacht gearbeitet wird. Sehr laut!! Balkon ebenerdig dann ein kleiner Strauch und Bürgerweg /Straße

Frühstück normal.

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit im Essensbereich. Die Größe der Dusche. Die Zimmer zur Straße sehr laut, aufgrund von Kopfsteinpflaster Straße. Dazu kommt noch die Bäckerei gegenüber. Die Mitarbeiter in der Nacht sehr laut, das Wort Rücksichtnahme, kennen Sie nicht. Schade keine Nacht durchgeschlafen. Wenn Zimmer dann zum Hof.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Reinigung der Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut und Abwechslungsreich , Hotel eigenes Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir hatten einen tollen Urlaub - auf bald.

Für ältere + geschädigte Menschen könnten die Treppen Probleme bereiten, da kein Aufzug vorhanden ist // Parkplätze ein wenig schmal

Ruhige, zentrale Lage // Sauberes Zimmer + Bad // Zwei verschiedene Kissen // Kleines aber feines Zimmer // Leckeres und üppiges Frühstück + Abendessen // sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehle

Leider etwas begrenzte Parkplätze vorhanden und kein Fahrstuhl im Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, umfangreiches infomaterial bei Anreise, inkl Karte des Ortes und über Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hotel an sich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der Kurzurlaub war angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation am Hotel sehr schlecht. Am Anreisetag wurde auf Spinnweben im Zimmer (Vorraumlampe / Zimmerdecke) hingewiesen-wurde bei unserem Aufenthalt nicht entfernt?

Frühstück sehr lecker und gut angerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alle...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Verfügbarkeit des Interet (W-Lan-Funktionalität) war auf dem Zimmer mangelhaft, aber im Haus vorhanden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alle getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Das Frühstück und das Speisenangebot waren sehr gut. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre während unseres Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

War super, kann man weiter entfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das sind leider die Parkmöglichkeiten, aber auch bei anderen Hotels ist es die gleiche Situation meisten waren keine da, oder aber öffentliche die nicht gerade billig sind und auch nicht wirklich verfügbar waren

Frühstück war super, zimmer waren geräumig und hell, personal stehts bemüht. Ausseer die Parkplätze am Haus waren immer belegt da zu wenige da waren. Kann man bedenkenlos weiter entfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Urlaubsverlängerung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer zur Straße aufgrund Kopfsteinpflaster auch nachts recht laut. Im Sommer ein Problem. Bäckerei gegenüber (lecker) die nachts noch selber backen, was grundsätzlich schön ist, aber zeitweise auch zu hören ist. Nicht ständig für alle ausreichende Parkplätze. Gerade bei Anreise ein Problem. Ausweichen auf kostenpflichtige oder weiter entfernt liegende freie Parkplätze (wenn frei) möglich

Frühstück ok. Man kann im Restaurant, Wintergarten oder draußen frühstücken

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

ich werde dieses hotel in zukunft meiden , von der sauberkeit her nicht empfehlenswert.

die sauberkeit des zimmers . ein fenster und die fensterbretter mit vogelkot, das wc hatte eine kalknase c.a. 2cm breit und 3cm lang servittentischtdecke vom vorgänger verunreinigt und nicht ausgetauscht, duschkopf hatte kalkflecken,ablage über dem bett verstaubt, kopfkissenzu klein ca. 30 x30 cm wurden aber sofort umgewechselt . im hausgang wurde der feuerlöscher bestimmt seit 14 tagen nicht mehr vom staub befreit . was nützt ein gutes frühstück wenn das umfeld nicht passt.

das frühstück war gut und abwechslungsreif, es war sehr reichlich und es wurde immer wieder neu aufgefüllt.

Nie wieder

Starker Zigarettenmief an der Rezeption. Auf Grund der offenen Türen, überall Küchenmief im Treppenhaus. Muffiger Geruch im Zimmer. Schmutziger Treppen- und Flurbereich. Im Zimmer staubige Ecken, vollgekrümeltes Schubfach, volle Mülleimer, fleckiges Kopfkissen, verkalkte?! Armaturen, verschmutzter Schlüsselanhänger. Also es gibt eine Menge zu tun. Aber vielleicht kann man sich das bei der Lage wohl erlauben.

Ich habe den drittletzten Parkplatz ergattert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und Frühstück waren ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon neben der Restaurantküche, Lüftung lief sehr laut. Zimmer nur oberflächlich sauber und Servicepersonal meist wenig freundlich. Würde ich nicht wieder buchen.

Lage und Frühstück waren ok

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für einen Kurz-Urlaub geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war auf dem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden. Das Frühstück war gut. Es wurden aber leider keine Artikel nachgelegt. D.h. es gab z.B. kein Rührei mehr oder der Weichkäse war so gut wie abgegessen. Einen Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Wir haben uns dann Handtücher und Toilettenpapier von der Rezeption geholt. Leider keine guten Unterstellmöglichkeiten für unsere mitgebrachten Fahrräder.

Geräumigkeit des Zimmers. Lage des Hotels.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner Kühlschrank sollte mittlerweile Standard sein.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und lecker. Für jeden ist etwas dabei. Flinke Bedienung. Zimmer sind sehr sauber. Lage des Hotels sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei zentraler Lage in Sellin.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten zu weich, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (z.B. immer frischer Obstsalat, verschiedenere Brötchen, Croissant, Hefezopf); keine weich gekochten Eier (nur hart gekochte Eier und Rührei im Wechsel)

Sehr gutes griechisches Essen nach Karte - wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Sehr leckerer Quark und Joghurt zum Frühstück.

Zimmer waren sehr geräumig und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zur Straßenseite. Würde das nächste mal drauf achten und ein ruhiger Zimmer nehmen.

Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Frühstück und Abendessen war sehr Abwechslungsreich und lecker. Personal auch ganz freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gemütlcihkeit, Erholung und Entspannung in herrlicher Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Anzahl der Parkplätze ist, wie bei den meisten Unterkünften in Sellin, begrenzt.

Wir haben bereits das fünfte Mal einen einwöchigen Urlaub im Hotel Selliner Hof verbracht und waren wieder einmal völlig begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit der Zimmer und sonstigen Einrichtigungen und von dem abwechslungsreichen Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Seebrücke und die Einkaufsstraße mit ihren vielfältigen Restaurants sind in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit den Fahrrädern, die direkt am Hotel günstig zu leihen sind, haben wir die Insel erkundet, bzw. haben die guten Busverbindungen und die Bäderbahn (kostenlos mit der Kurkarte) genutzt, sodass wir das Auto getrost stehenlassen konnten. !Wir kommen im nächsten Jahr wieder:)

nie wieder Selliner Hof

Die Koffer mussten 2 Stockwerke (34 Stufen ) hoch geschleppt werden und zwar in einem sehr engen und steilen Treppenhaus für ältere Gäste ( 77 Jahre ) unzumutbar.

Gute Ausstattung,gute Lage,sehr freundliches und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze könnten knapp werden,aber das ist schlecht abänderbar...

Gute Ausstattung,gute Lage,sehr freundliches und aufmerksames Personal...gutes Frühstück...sehr gerne wieder...wenn es auf dem Zimmer noch einen kleinen Kühlschrank geben würde,wäre es perfekt...

Würden wir wieder buchen; leider zu weit weg (600 KM).
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man bekam kurz nach 22 Uhr nichts mehr zu trinken, obwohl angeblich bis 22: 30 Uhr geöffnet war. Parkplätze knapp.

Bett und Dusche super komfortabel. Frühstück lecker und ausreichend.

Hotel in einer sehr guten Lage mit großen Zimmern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschen sind ein wenig zu klein.

Das Zimmer war schön groß, es gab einen Balkon schön bequem. Das Frühstück war ausreichend nur das Obst war sehr angedütscht.

Wir haben uns 14 Tage lang rundum wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es kann passieren dass man, wie wir, den Balkon zur Parkplatzseite bekommt. Ist zwar nicht so idyllisch, dafür hat man aber die Nachmittags-, und Abendsonne, was besonders im Mai sehr angenehm war.

Am Frühstücksbüffet gab es wirklich eine Menge Auswahl, aber besonders hat uns das reichhaltige Abendessen umgehauen! Es gibt immer die Auswahl zwischen 3 Gerichten bzw. 3-Gänge Menüs. Die guten Portinen muss man tatsächlich tagsüber durch viel Wandern wieder ausgleichen ;-) ... Auch haben wir selten so freundliches Personal wie dort erlebt. Ein großes Lob gebührt allen Angestellten, besonders dem Abendservice im Lokal!!!

Angenehmer Aufenthalt im Selliner Hof
    • Doppelzimmer mit Balkon

Begrenzte Anzahl an hoteleigenen Parkplätzen. Da kann's dann schon mal knapp werden

wir wurden freundlich empfangen. Insgesamt waren alle Hotelmitarbeiter sehr nett. Wir hatten ein DZ mit Balkon gebucht. Unser Zimmer war sehr geräumig. Zimmer und Bad sehr sauber. Die Betten bequem, ein schnelles und störungsfreies WLan. Während der Nacht war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der Kaffee sehr schmackhaft. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Waren mit allem zufrieden.

Spiegelbeleuchtung im Bad fehlt . Einfach zu Dunkel.

Frühstück war lecker ,Bett hat sich sehr gut gelegen ,früh war der verkehr bisschen laut ansonsten gab es nichts zu meckern.

Für Urlauber ohne Kinder super Unterkunft. Essen und Unterkunft auch super, Sehr freundliches Person

Was uns nicht gefallen hat, war der Blick auf auf den Hinterhof. Eine kleine Empfehlung, auch an mitreisende Kinder denken.

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, genau wie da Abendessen. Ein großes Lob an die Küche.

Klasse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, wir waren Abends auch im Hotel Essen, meine Frau hatte ein Fischplatte mit 4 verschiedenen Fisch Sorten und Kartoffeln und Gemüse einfach großartig (hat Sie kaum geschafft), Betten klasse, wir fahren wieder hin.

Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

. Hotel liegt an der Straße - reger Straßenverkehr und sehr laut. Mehr Parkplätze für Hotelgäste wären wünschenswert.

Personal sehr freundlich.Reichliches und vielseitigiges Frühstücksbüfett.

Erholsame Urlaubstage

Zimmer hatte Fenster zur Küchenbelüftung sehr laut.konnte es nicht öffnen.

Sehr nettes aufmerksames Personal. ruhiger Umgangston, trotz Ausbuchung sehr ruhige Zimmer.

erhohlsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind für 3 Sterne sehr gut, Zentrale Lage ca. 10 Minuten zum Strand, Frühstück für den Preis spitze, Personal sehr aufmerksam, nur weiter so wir kommen wieder.

Sauberes Hotel, freundliches Personal und leckeres Essen! Preis-Leistung super!

Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, dennoch ausreichend.

Die Zimmer waren klein, aber platzmäßig trotzdem ausreichend. Das Bett war sehr bequem und mit zwei Kissen ausgestattet. Kein Lärm - nachts sehr ruhig. Zimmer und Bad insgesamt sehr sauber. Frühstück war für Preis ausreichend, hätte aber etwas mehr erwartet z.B. aufgeschnittes Gemüse oder Obst. Brötchen und Brot waren mega lecker!!! Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für nächstes Jahr ist wieder ein Besuch geplant
    • Doppelzimmer mit Balkon

War alles sehr gut freundliches Personal gutes Frühstück gutes Abendessen Zimmer waren sauber also nicht zu meckern ist für nächstes Jahr ein Besuch wieder geplant

Empfehlenswert. Idealer Standort zur Inselbesichtigung.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Alles recht einfach gehalten; Einzelzimmer sehr klein, aber ausreichend für eine Woche. Sauber. Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Preisklasse vollkommen in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Parkplatz direkt am Hotel. Integriertes griechisches Restaurant: Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Für den der Ruhe und ein top Preis-Leistungsverhältnis sucht absolut zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur teilweise das Wetter.

Absolut freundliches Personal, vom Chef bis zur Zimmerfrau. Immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Probleme oder Reparaturen werden sofort angegangen und gelöst. Frühstück hervorragend in Angebot und Menge. Im Restaurant am Abend das Essen ebenso lecker und man wird freundlichst bedient. Super „Ankerstation“ für Ausflüge über die Insel.

Frühstück sehr vielseitig

Service in der Reception hat Mängel. Keinerlei Hilfe mit dem Gepäck. Für ältere Gäste und Unterbringung im 2. Stock sehr mühsam.

Frühstück sehr vielseitig Sanitäre Einrichtung sehr gut

Es waren ein paar schöne Tage in netter Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkplatzproblem müßte etwas besser geklärt werden. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist ist es oft nicht möglich gewesen einen Parkplatz auf dem Hotelparkplatz zu bekommen. Da ging dann die Sucherei nach einen Parkplatz los. Was dann gar nicht so einfach ist.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und völlig ausreichend. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ganz gut . Man kann direkt im Hotel Fahrräder ausleihen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Bis zur Seebrücke in Sellin sind es etwa 800 Meter.

Bis auf Essen alles gut

Essen

Halbpension Das essen war grausam, noch dZu griechisch, aber auch die deutschen Gerichte sehr schlecht. Wir sind dann jeden Tag in andere Restaurants zum Essen gegangen.

Frühstück war gut und abweckslung reich bett gut zimmer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

zuwenig steckdosen leider zu laut am morgenwenn man das fenster auf hat und für ein nicht raucher hotel stank es sehr unangenehm an der rezption

Frühstück war gut und abweckslung reich bett gut zimmer relativ gross

empfehlenswert. werde gerne wiederkommen
    • Economy Einzelzimmer

Hilfe beim Koffer tragen, mangelnde Beleuchtung bei Betreten des Hotels nach Dienstschluss zum Hintereingang

Frühstück großzügig und gut und abwechslungsreich für diesen Preis Chefin sehr freundlich und großzügig

befriedigend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freunlichkeit, Service, Hatten für die Buchung ein Doppelzimmer Paterre gewünscht nicht erfolgt,da kein Fahrstuhl vorhanden, keine Hilfe bei den Koffern Abendessen war teilweise nicht möglich da Busreisende im Hotel aßen

Frühstück ok

gelungene Erholung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr gutes Frühstück hat uns jeden morgen erwartet.Top Lage, Jederzeit gerne wieder. Hund willkommen. Alles total unkompliziert.

Schönes Frühstück, staubiges Zimmer

Das Zimmer lässt bei der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Es war sehr staubig und schmutzig.

Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal ist sehr nett.

Das Hotel hat alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so gut war, dass man nach dem Einchecken von der kleinen Rezeption quer durch das Restaurant musste, um erstmals zum Zimmer zu gelangen. Auf den Etagen waren jeweils im hinteren Teil des Flures die Reinigungsutensilien usw. untergebracht, auch das hat keinen so guten Eindruck hinterlassen. Bei einem Aufenthalt im Sommer würde ich mir einen kleinen Wäscheständer für den Balkon wünschen.

Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war bequem und jeder hatte zwei Kopfkissen. Das Bad verfügte über einen (ordentlichen) Fön (kein lahmer Hotelfön). Das Frühstück war reichhaltig und vor allem die Brötchen waren sehr lecker.

Trotzt der kleinen Mänel war es ein angenhmer Aufenthalt würden d. Hotel wieder buchen.

Zu wenig Parkplätze, sehr kleines Bad die Installationen im Bad bedürfen einer Erneuerung

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, das Essen im Restaurant war auch toll.

Schöner Aufenthalt mit HP.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt hier. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service schnell. Die Sauberkeit im Hotel ist gut und das Speisenangebot vielfältig.

Es war alles perfekt! Und wir denken immer gern an den Urlaub zurück!

Mir fällt nichts ein!

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Bis zur Strandpromenade und zur Selliner Seebrücke war es nicht weit- ein kleiner Spaziergang. Alles war super zu erreichen. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück bat alles was man brauchte und das Personal war freundlich. Alles in allem - perfekt. Und jederzeit wieder!

Nettes Haus in guter Lage

Zu kleiner Parkplatz, wer zu spät kommt, muss draußen parken, was fast überall in Sellin kostenpflichtig ist.

Gute Lage, abwechslungsreiches Frühstück, Strand gut zu Fuß erreichbar ( 10 Minuten) , griechisches Restaurant im Hotel sehr gut

erholsamer urlaub ohne komplikationen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

vielleicht ein fahrstuhl wegen gepäcktransport zum zweiten stock. zimmer war schön mit balkon aber leider hatte die straße pflastersteine aus dem meer von früher daher sehr laut.

das frühstück war sehr reichhaltig frisch alles geboten kaffee sehr gut und immergenügend betten sehr bequem und sauber. personal zuvorkommend ,halbpension vielfältig und reichlich.

Hotel, Zimmer (Unterkunft), Verpflegung alles bestens. Parkmöglichkeiten für mich nicht akzeptabel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze am Hotel reichen nicht für Alle. Alternative Parkplätze werden empfohlen, sind in etwas entfernter Nebenstraße, wenn frei, gratis. Alternativ gibt es in der nähe einen kostenpflichtigen Parkplatz. Ist für uns nicht i. O.

Unterkunft und Verpflegung waren für uns sehr gut.

Für eine Nacht ok. Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel auf keinen Fall wählen, zu laut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage zentral, jedoch an einer viel befahrenen Strassenkreuzung, z.tl. mit Kopfsteinpflaster. Strasse war rund um die Uhr befahren. Es ist demnach sehr laut und bei offenen Fenster zu schlafen nicht möglich. Balkon zeigt ebenfalls auf die Strasse und somit nicht wirklich nutzbar, da laut. Besser Zimmer nach hinten raus wählen, allerdings guckt man dort direkt auf den Parkplatz. Bei den EG-Zimmern parken die Autos dann quasi direkt vor dem Balkon. Keine schöne Aussicht. Parkplatzsituation sehr eng, dürfte nicht für alle Zimmer reichen. Hatten Glück, dass jemand weg fuhr, sonst hätten wir keinen Parkplatz bekommen. Es war immer alles voll. Zimmerausstattung OK, alles einfachen Standarts im 90er Charme vorhanden.

Frühstück ausreichend vorhanden. Lage zentral.

alles in allen waren wir doch zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

die handtücher wurden nicht getauscht obwohl sie am boden lagen. der schreibtisch und der fernseher wurden nicht vom staub befreit , ich habe ein auge für solche dinge , da ich 18 jahre hausmeister in einer schule war und reinigungskräfte zu beaufsichtigen hatte

das frühstückigsbüffee war sehr gut und sehr reichhaltig es wurde immer rechtzeitig nachgelegt . das abendesssen war für mich eintönig da ich nicht alles zu essen vermag ( wir hatten halbpension das nächstemal würde ich nur noch übernachtung mit frühstück wählen. )

Urlaub und guter Ausgangspunkt, für Unternehmungen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hätten nicht gedacht ,daß das Hotel, doch so nah an einer Hauptverkehrsstraße liegt.

Das Frühstück ist gut, das dunklere Brot sehr lecker. Kaffee sehr gut. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum,entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig.

Toller Urlaub auf Rügen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett knartscht (schlechte Bettwäsche) Leider nur an einem Tag Rührei und Frikadellen zum Frühstück

Tolle Dusche und sehr saubere Unterkunft. Highlight: Balkon!

Es hat alles gepasst. Kann man weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig kostenlosen Parkplatz am Hotel. Straßenseite war ab 1 UHR nachts sehr laut. Der Bäcker gegenüber hat sehr laut gemacht.

Mein Mann hat eine Gutenunverträglichkeit. Das Personal und der Koch haben sich hervorragend darauf eingestellt. Vielen Dank nochmal

top und hat es gut gefallen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wo das Buffet steht. Alles etwas eng. Wenn man später kommt 9.30 Uhr gibt es vieles nicht mehr das ist schade.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

alles in allen hat es uns aber gut gefallen,auch aufgrund seiner zentralen lage.wir würden es erneut
    • Doppelzimmer mit Balkon

das bad war etwas zu klein und schlecht ausgeleuchtet.die treppenaufgänge,die flure,die fassaden müßten renoviert werden.bei voller belegung fehlen wahrscheinlich ca. 10 parkplätze am haus,kostenpflichtige ca.200 m entfernt.

das frühstück war sehr abwechselungsreich,z.b.regionale wurst und schinken-sorten,eine große auswahl an käsesorten ,auswahl an obst,tomaten,gurken,melonen,ferner müsli-körner-sorten,jogurt,quark,milch,mehrere brot und brötchen sorten.das zimmer war sehr groß und geräumig und sauber.das restaurant haben wir nicht besucht.

Top Hotel!!!
    • Economy Einzelzimmer

Tollen Urlaub gehabt in einem netten Hotel! Super Frühstück (wirklich super Auswahl und alles frisch), sehr nettes Personal. Nett eingerichtetes Zimmer, sehr sauber! WLAN funktioniert ohne Probleme... Parken kann man auf dem Hof oder (wenn er voll ist, meist abends...) fußläufig an einer kostenfreien Straße.

Sehr gute Unterkunft mit netter Bedienung in einem Umfeld, das einfach toll ist /Sellin, Strand, Amb
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze sollten reserviert werden können und wenn an der Unterkunft nicht oder nur unzureichend verfügbar, sollten Parkplätze am nahegelegenen öffentlichen Parkplatz für Hotelgäste kostenfrei sein - hier sollte was passieren!

Frühstück absolut top, sehr reichhaltig und ausgewählt. Bei Bedarf auch Abendessen in HP zu bekommen, wurde allerdings nicht richtig kommuniziert über den Anbieter bzw. den Provider. Alles in allem eine sehr gute und saubere, vom Essen und der Bedienung her eine Top-Unterkunft, zentrumsnah.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und möchten es gern weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Hof reicht nicht für alle Gästeautos, aber das lässt sich nicht ändern. Wir konnten unser Auto an einer angrenzenden Straße parken.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, helles Restaurant mit großen Fensterfronten, guter Zimmerservice

Tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant. Fahrradverleih direkt vom Hotel aus. Nettes Personal alles sehr unkompliziert. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Hotel, in guter, zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut,alles da aber könnte noch ein bisschen liebevoller und abwechslungsreicher sein.

Sehr gute zentrale Lage,vorher aber nach ruhigem Zimmer zur Hofseite fragen,da sehr hoher Verkehrslärm.

Komfort und Gemütlichkeit - man fühlt sich zu Hause
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie bei den anderen Unterkünften in Sellin sind die Parkplätze knapp bemessen.

Wir haben das dritte Jahr in Folge eine Woche im "Selliner Hof" verbracht und waren erneut begeistert von der Sauberkeit und sehr guten Ausstattung der Unterkunft und der Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, das Restaurant mit griechischem Flair bietet eine vielseitige Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Direkt am Hotel gibt es Mietfahrräder zu günstigem Tagessatz, also raus aus dem Hotelzimmer und rauf auf das Fahrrad um die schöne Gegend zu erkunden. Das Auto kann getrost stehenbleiben. Die Hauptstraße des Ortes, die berühmte Seebrücke und der Selliner See sind nur fünf bis zehn Gehminuten entfernt.

gut für Strandurlaub geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Wetter nicht so toll. Aber das ist halt nicht zu ändern.

Frühstück war okay, Lage ist im Zentrum, die Urlaubszeit hat mit dem Seebrückenfest auch gepasst, es wird insgesamt viel an Unternehmungen auf Rügen angeboten, kostenlose Nutzung der Bäderbahn

Der Fahrradverleih im Haus ist gut und preiswert.

Zum Frühstück gab es fast immer das gleiche, kaum Abwechslung und keine Geflügelwurst. Teilweise faules oder schimmliges Obst. Das Zimmer und vor allen Dingen das Bad wurde nur sehr oberflächig gereinigt. Haare vom vorherigen Gast waren noch an unserem letzten Tag im Bad zu finden. Die Parkplätze vor dem Hotel sind viel zu schmal und es sind insgesamt auch nicht genug Plätze vorhanden.

Der Fahrradverleih im Haus ist gut und preiswert.

Ein erholsamer Urlaub.

Süßes Gebäck oder Kuchen hat gefehlt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Verschiedene Brötchen waren vorhanden. Obst, Joghurt und Kornflakes waren vorhanden.

Auch Einzelzimmer müssen zum Wohlfühlen sein
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzel-Zimmer war sehr(!) klein. Es gab außer dem Schreibtischstuhl nur das Bett als Sitzgelegenheit z.B. zum Fernsehen, keine andere Ablagemöglichkeit z.B. um den Koffer auszupacken und auch keinen Nachttisch am Bett. Das Bad ist so klein, dass man nur schräg auf der Toilette sitzen kann, da man sonst mit dem Knie gegen den Papierhalter oder die Tür stößt. Die Tür kann man nicht komplett öffnen, sie wird vom Waschbecken gebremst. Wenn man also an Utensilien möchte, die sich in diesem Bereich befinden, muss man die Tür erst schließen (auch nicht ganz einfach, da man nun selbst im Weg steht). Einzige Abstellfläche im Bad ist die Spiegelkonsole. Die von mir bemängelte Duschkopfhalterung wurde umgehend ausgetauscht.

Gute Unterkunft für einen Kurzurlaub ohne Kinder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man spät abends kam, war der Parkplatz voll.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Betten waren für Hotelbetten sehr bequem. An der Rezeption gab es sehr gute Insidertipps. Würde es weiterempfehlen.

gut

das Dosenobst zum Frühstücl

Nähe zur Seebrücke, zu den Bushaltestellen, zu dem Kleinbahnhof Sellin West, die Tatsache, dass ein Restaurant im Haus ist, die unkomplizierte Fahrradvermietung.

Hervorragendes Haus für echte Rügen-Fans!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht könnten, gerade für die "Langschläfer", die Frühstückszeit erst um 11:00 Uhr enden?

Bereits zum vierten Mal. Und immer wieder gerne!: Zuvorkommende Inhaber, professioneller Service an der Rezeption, Wunschzimmer wurde reserviert, Zimmer sehr geräumig, schöner Balkon, sehr gute Betten, großzügiges Bad, Zimmer ohne Schnörkel und daher besonders wohnlich, freundliches Personal, besonders fleißige Zimmerfrau, hervorragendes Frühstück im Wintergarten oder auf der Sonnenterrasse, wer mag: gutes und reichhaltiges a la carte - Abendessen im Restaurant, perfekte Lage, außerordentlich freundliches Entgegenkommen bei persönlicher Notlage mit leider früherer Abreise.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten müssten mal "geölt" werden. Haben ganz schön geknarrt. Man traute sich gar nicht, sich zu drehen.

Die Unterkunft war top. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstück und zum Abend konnte man aus drei Hauptmenüs wählen.