Bewertungen für Hotel Sembziner Hof 3 Sterne

Dorfstraße 24, 17192 Klink, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Klink

Sehr instabiles WLAN. Zimmer sehr heiß, Westseite, wo die Sonne bis zuletzt anliegt, ein Ventilator wäre bei täglich 30 Grad angebracht, damit man in der Nacht nicht auch noch schwitzt. Äußerlich das Haus etwas schmutzig, überall Spinnenweben, sogar an den Biergartentischen...

großes Zimmer, ruhige Lage, Frühstück gute Auswahl für die Kategorie

Die momentane Nabarbaustelle. Ich hatte abe Glück mit dem Zimmer, da ich zur anderen Seite Ausblick hatte. Beim Internet kann einem jeder über die Schulter schauen. Aber im Urlaub nutze ich es nicht.

Die Matratze war für meine Begriffe etwas weich, aber das ist nun sehr persönlich. Ansonsten war das Zimmer okay, ich wollte dort ja auch nur schlafen. Das Frühstück war im normalen Rahmen, fragen war immer möglich, Personal Familienbetrieb alle sehr freundlich. Ohne Auto etwas abegelegen, es fährt aber auch ein Bus. Gute Ausgangsposition für Unternehmungen. Mit dem Hund konnte man zu den Feldern und ans Wasser gehen.

Der Fernseher ist sehr klein, ein Steckdose direkt am Bett fehlt. Außerhalb der Feiertage bestimmt sehr laut aufgrund der dicht gelegenen Baustelle.

Ruhige Lage, Parkplatz vor dem Haus, Unkompliziertes Einchecken, persönliche Betreuung

Das Zimmer war bei 28°C am Tag in der Nacht unangenehm warm aufgeheizt. Bett / Matratze sehr gut. Zimmergröße und Bad sehr angenehm. Alter Teppichboden . Renovierungsbedürftig. Zur Zeit leider schwierig für Allergiker. (Hausstaub) . Velux- Rollos und Laminatböden würden sofort günstige Abhilfe schaffen ! Hotelleitung sehr hilfsbereit und zuvorkommend !

Ein familiengeführtes Hotel, dass uns mit Freundlichkeit überzeugt hat. Sehr gutes Essen, Fahrradausflüge in dieser Gegend machen wirklich Spaß. Der Service in diesem Haus hat uns ebenfalls gut gefallen, wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer für eine Familie mit zwei Kindern sehr geräumig. Ich würde das Hotel weiterempfehlen

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter,egal ob Rezeption,auf den Etagen oder im Restaurant. Kundenservice wird dort großgeschrieben und gelebt,wir können dieses familiengführte Hotel sehr gerne weiterempfehlen!!!!

Nichts zu beanstanden

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Beim Frühstück ist besonders die vielfältige Auswahl an Käse und Wurst zu erwähnen. Netter, unaufdringlicher Service.

Das gibt es nicht.

Eine kleine aber feine Pension, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben den Aufenthalt genossen. Vorallem die Freundlichkeit und das ausgezeichnete Essen. Der Betreiberfamilie und dem Personal gilt unser uneingeschränkter Dank! Auch für die liebevolle Osterüberraschung.

Das Wetter :-); aber dafür kann ja niemand etwas.

Ich habe nur eine Nacht mit Frühstück gebucht und war in einem kleineren Doppelzimmer untergebracht. Alles hat reibungslos geklappt. Es war sehr sauber, das Bett ausreichend gemütlich wie der Komfort an sich gut. Alle waren sehr nett. Die Umgebung ist reizvoll und lädt zum Spazierengehen ein. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und war gut für einen prima Start in den Tag.

Das Hotel hat mal eine Auffrischung nötig. Die Kopfkissen müssen dringend erneuert werden!

Kleines privat geführtes Hotel. Für ein paar Übernachtungen gut geeignet. Frühstück war okay. Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Nähe zur Müritz ist super.

Helligkeit der Zimmer. Wenn nebenan geduscht wurde, war es zu hören.

Frühstück war o.k.; Freundlichkeit o.k. - da nur zum schlagen da gewesen, schwer zu beurteilen

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen , aber es ist sauber und gepflegt.

Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis . Verpflegung sehr gut , besonders da man bei Buchung von Halbpension, die Hauptspeise frei aus der kompletten Speisekarte wählen kann .

Außenanlage unsauber , ungepflegter Eindruck , wie eine Ackeranlage

Frühstück war sehr gut , vielfältiges Angebot an Käse und frischer Wurst, Getränke / Obstangebot , Joghurt , Marmelade alles sehr lecker und gut präsentiert. Zimmerservice gut , bei 7 Übern. Bettwäsche Wechsel. Hotel Innenbereich sauber .

Herr Mucha hat früher sicher nicht als Alleinunterhalter gearbeitet :)

Sehr gute Lage für Radtouren. Restaurant und Frühstück gut, aber leider kein Rühr/Spiegelei. ;)

Sehr ruhige Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und leckere Küche. Die Familie erfüllte alle unsere Wünsche, sogar spätes Abendessen bei unserer Ankunft.

Nichtraucher sollten kein Zimmer über den Eingang haben, da anscheinend dort gerne Raucher des Gasthausbereich stehen und man den Qualmgeruch als Nichtraucher im Zimmer, wenn auch nur geringfügig, war nimmt.

Akzeptable Ruhe, selbst an der Straßenseite, weil in einer Sackgasse.

Zum Schlafen sind die Kopfkissen etwas zu weich.

Das Familiengeführte Hotel liegt an einer ruhigen Lage unweit (ca. 10 Gehminuten) von der Müritz. Es besitzt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ideal am Abend in der Bauernstube ein gutes und preisgünstiges Abendessen zu geniessen. Das Zimmer ist genügend gross, sauber und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer ist nicht zu klein und bietet genug Abstellflächen.

Freundlicher Empfang, nette Gastgeber Betten ok, Frühstück sehr gut, ebenso das Essen, ruhige Gegend, aber nicht weit zum Müritzsee und den umliegenden Ortschaften

Wir waren mit allem zufrieden.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist nicht so riesig, eher familiär. Die Lage ist sehr ruhig. Bis zur Badestelle (Müritz) sind es etwa 800 m. Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und erfüllen nach Möglichkeit jeden Wunsch. Geduldig wird jedem Gast jede Frage beantwortet. Die Zimmermädchen machen ruhig und gründlich ihre Arbeit, man merkt sie fast gar nicht. Ein kleiner Gruß von ihnen, auf dem Bett ,war sehr freundlich und dies haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. Vielen Dank auch an die Küche, die uns viel zu gut verwöhnt hat.

Lärmender Ablüfter im WC. Elemente der Kassettendecke haben mit vibriert. Kein WLAN im Zimmer zu empfangen. Im Ort Sembzin nur EDGE. Ich weiss, da kann der Hotelier auch nix für.

Frühstück war OK, aber auch nicht besonders.

Das Frühstück ist gut, aber bei den Brötchen (aufgebacken) könnte es eine Steigerung geben.

Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Waren. Ein Fußweg zum See und einer der Radwanderwege um die Müritz führt unmittelbar vorbei.

Die Sauberkeit im Hotel könnte besser sein. Der Frühstücksraum /Restaurant war im Fensterbereich voller kleiner toter Insekten. Der Eingangsbereich des Hotels ist auch nicht sonderlich einladend, alte Möbel die auch schmutzig schienen.

Das Frühstück war reichhaltig und es war alles da. Wir sind satt geworden und auch Extra Wünsche wären erfüllt worden. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und für unsere Zwecke völlig in Ordnung. Das Personal und auch die Familie der das Hotel gehört und welche dieses auch leitet, waren alle sehr nett und freundlich.

Fehlendes W-Lan in den Zimmern (eigentlich Standard), Kofferablage fehlt, der Teppichboden im Haus und in den Zimmern hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Frühstück soweit o.k.

Licht im Zimmer und Eingangsbereich nicht ausreichend,Zimmer sehr klein.Die Eingangstür zum Hotel nicht einladend.

für einen Kurzurlaub zu empfehlen,der Juniorchef im Service sehr kompetent und freundlich

Alles! Wir waren auf einen Kurzurlaub und die Unterkunft war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein tolles familiengeführtes Unternehmen wo man wirklich den Gast als solchen sieht! Alle (wirklich alle) waren sehr herzlich und aufgeschlossen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war sehr schön und preislich mehr als im Rahmen. (Danke an die Küche) Sorry, es könnte sein das die Gegend für einen gewissen Zeitraum fast Schneckenfrei ist! (das waren für mich 4 leckere Abendessen :)!!!) Vielen Dank auch für die Überraschung mit der Fleischplatte (stand zwar so nicht auf der Karte, aber saulecker). Ich würde mal sagen wir waren nicht zum letzten mal dort Liebe Grüße von Ossi (endlich mal wieder Badewanne :)), Tino und Holger!!!!! PS: Thorsten, danke für die sehr interessante Inforunde am Abend (Zimmer)

Das Hotel wird von einer Familie geführt, die alle sehr freundlich sind. Das Essen zum Frühstück und im hauseigenen Restaurant ist wirklich sehr lecker. Wir haben nichts auszusetzen. Unser Aufenthalt im Sembziner Hof war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Im Bad roch es ein wenig unangenehm. Das Wasser, die Müritz war zu Fuß schlecht zu erreichen.

Die familiäre Atmosphäre war erfrischend. Das Personal war sehr freundlich.

Bei heißen Tagen,auf den Zimmern, fehlte ein Ventilator und die Duschen,hätten etwas breiter sein können.Aufgebackene Brötchen,war nicht so unser Geschmack.

Ein Lob an den Koch,die Gerichte,die serviert wurden,waren alle, ganz lecker.Top-Note1- Das Personal sehr Aufmerksam und Freundlich,sowie auch die Zimmermädchen,haben uns,auf dem Bett,ein Schmetterling-Elefanten,aus Handtüchern,hin gezaubert.Ganz Toll!-Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

zum Frühsück mal Rüher-oder Spiegelei wäre schön. Die Türen sind zu dünn bzw. nicht sehr Schalldicht

Sehr ruhige Lage,Frühstück ist gut,Abendessen im Haus möglich und gut,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir können nur diesen einen Tag beurteilen,würden aber dort wieder einkehren

Frühstück war entprechend eines Landhaushotels gut ,Bedienung sehr nett,Betten waren gut, und es war wunderbar ruhig zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Bad war ein älterer riesiger Wasserfleck welcher mit Farbe sicher beseitigt werden kann. Der Gastraum war durch Deko etwas überfrachtet. WLAN war leider nur in der Lobby verfügbar. In den Zimmer nicht zu gebrauchen. Der Ausblick aus dem Zimmer war leider auf den Parkplatz und hatte keinen Balkon.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Steckdosen am Bett wären praktisch.Es gab keine Schubladen .Weder an den Nachttischen noch an der Komode.

Das Frühstück war vielseitig ausreichend,das Abendessen(HP) war Super.Leider wieder zugenommen.2Zusatzkopfkissen im Zimmer waren gut.Stimmung war gleich vertraut Harmonisch und ohne Hektik.Wir fühlten uns gleich wohl.

Wir waren von Sonnabend bis Montag hier und waren durchweg zufrieden. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das a lange Karte Essen waren super. Toller Service, tolles Wochenende. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Betten im DZ weit auseinander , Lichtschalter nur von einem Bett aus bedienbar!!, Kaffee ziemlich mies, Empfang und Abreise etwas kühl, Austattung Zimmer nicht ganz auf der Höhe der Zeit, keine Dusche, nur Wanne, kein Spielplatz für Kinder, nur Rutsche, obwohl ausreichend Platz vorhanden

ruhige Lage, Zimmer hatte kleinen Balkon, sauber, Frühstück guter Durchschnitt, Restaurant kann ich nicht bewerten, da ich nicht dort aß

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Unser Zimmer (34) war sehr hellhörig. Neben uns eine Familie mit Kindern. Alles war zu hören.

Bett war bequem. Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Balkonpflanzen waren gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Hotel liegt Total abgelegen in der Pampa, ohne Auto geht gar nichts. Die Ausstattung - Möbel, Teppiche etc. - haben eine deutliche Verjüngungskur verdient. Dusche recht eng, der Lüfter dort hat Geräusche eines Dieselmotors gemacht. Kein Internet auf dem Zimmer.

Das Personal war nett. Frühstück waar brauchbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

kleines Zimmer, aber für ein paar Tage ausreichend.

gutes Frühstück, Parkplatz am Haus, Einstellmöglichkeit für Fahrräder, sehr gute Lage für Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr nette Gastgeberfamilie ! Super Boxspringbetten, sehr ruhige Lage. Absolut gut geschlafen. Großer eigener Parkplatz, Unterstand für Fahrräder. Waren und Umgebung schnell zu erreichen. Frühstück gut und ausreichend, Abendessen auch lecker.Große Terrasse am Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück sehr lecker auch das Essen überhaupt!!Tolle Küche, dazu die Preise moderat!! Die Betten sehr ordentlich. Das Personal sehr nett!!1 Es lohnt sich wirklich wieder hin zu fahren.Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin!!!

Es war alles da was man für einen Kurzurlaub braucht.

Nur 1 balkonstuhl

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück für ein 3 * Hotel & das Abendessen ist empfehlenswert

Etwas hellhörig

Sehr einfache Ausstattung und sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Frühstück.

Früstück Spitze! Bett war in Ordnung

Das Bett war richtig bequem und die Fam. Mucha sehr nett. Essen im Restaurant sehr gut.

Preisgünstiges Hotel direkt am Radweg

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Das Frühstück war sehr gut!

kein Fahrstuhl

WLAN nur in der Empfangshalle.

Frühstück war in Ordnung. Fahrradverleih unkompliziert und preisgünstig.

das Frühstück war sehr gut genau wie das Restaurant und man konnte sich gute Fahrräder direkt im Hotel aus leihen.

gutes frühstück, angenehme atmosphäre, sehr ruhiges hotel, guter service, sehr gute speisekarte. wir haben uns sofort heimisch gefühlt.

Abstellplatz Fahrrad;

Angebotsvielfalt beim Frühstück sehr gut; Parkplatz direkt vor dem Hotel; Rad- und Wanderweg der Müritz direkt erreichbar;

Zimmer und Flur renovierungsbedürftig

Sehr leckeres Frühstück und sehr nette Kellner bends

Kaum Handynetz

Preis- Leistungsverhältnis

Alles war gut.

Die Lage. Das gute Essen in der Gaststätte und die absolute Ruhe.

Zum zweiten mal dort gewesen und wir werden wieder kommen

Radioempfang im Fernseher nicht freigegeben.

Frühstück reichhaltig. Sehr bequeme Betten.

Wir waren mit allem sehr zufrieden

angenehme Lage für Touren in der Gegend

Insgesamt etwas abgewohnt. Eine Renovierung wäre nötig.

Restaurant, gute Küche

Für uns ist dieses familiengeführte Hotel einfach perfekt. Nur weiter zu empfehlen. Die Lage und die Größe ist super. Wir buchen wieder.

Schlechter TV Empfang Radio fehlte

War ausreichend, aber Warmanteil fehlte.

Sehr gute Lage für Fahrradtouren aber auch mit dem Auto von dort alles erreichbar. Verpflegung und Service klasse. Wir kommen bestimmt mal wieder.

-----------------

Gutes Essen und freundliches Personal. Fahrradweg um Müritzsee am Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft liegt sehr günstig für Wanderer und Radfahrer rund um den Müritzsee.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Alles war o. k.

Übernachtung, einschließlich Frühstück erfüllten all unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zum Frühstück fehlte ein kleiner Warmanteil z.B.Rührei mit Schinken o.ä.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Uns hat gestört, das auf dem Balkon geraucht werden durfte,bis spät in die Nacht.

Das Frühstück war gut und reichlich. Sehr freudliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

gutes Frühstück,lecker

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Funkloch und kaum WLAN nutzbar

Preis- Leistungs-Verhältnis

frühstück war gut und ausreichent.Personal war zuvorkomment und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es war alles wie beschrieben. O.K.

Alles Bestens..........

Etwas Renovierungsbedarf

Recht große, helle Zimmer; Gute bürgerliche Küche zu fairen Preisen; Freundliches Personal