Bewertungen für Seminaris Hotel Lüneburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Soltauer Str. 3, Rotes Feld, 21335 Lüneburg, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Lüneburg

6,4

angenehm, preiswert, enorm grosses Zimmer

- kompliziert zu erreichende Parkplätze in der Tiefgarage, nur über Treppe erreichbar - nur wenige, enge und nur zum Umladen geeignete Parkplätze beim Hotel Eingang - etwas knappe Plätze beim Frühstück

- aussergewöhnlich geräumiges Dreibettzimmer, so viel Platz findet man selten - sehr preiswert - umfangreiches Frühstück - freundliches Personal, allerdings etwas professionel kühl (da fühlte ich mich im zuvor besuchten Landgasthof heimeliger) - zügiges Internet, allerdings etwas kompliziert in der Einwahl

Freundlichkeit, Frühstück und Frühstücksterasse

Fenster lies sich nicht schließen (verzogen), was bei Lage an einer Hauptverkehrsstraße störend ist. Zugang zum Solebad nicht möglich, da dort renoviert wurde. Leider lein Hinweis dazu auf der www. Dafür war es dann aber sehr teuer.

Freundlichkeit, Frühstück und Frühstücksterasse

Etwas in die Jahre gekommen - trotzdem (noch) gut

Man merkt, dass der Zeit der Zahn nagt und es muss doch langsam dringend in die Endstandhaltung investiert werden. Im Badezimmer ließ sich an der Mischbatterie nicht von Dusche auf Badewanne umstellen, so dass beides lief. Die Balkontür brauchte dringend etwas Fett, es hakte und schleifte vor allem beim schließen. Leider konnte man auf dem Zimmer die Temperatur nicht selbst regeln, deshalb war es etwas zu warm durch die Sonneneinstrahlung auf der großzügigen Fensterfront.

Sehr schön große Zimmer mit Balkon und bequemen Betten. Wir buchen sehr gern Hotels mit Balkon, viele haben leider keine Möbel dort - im Seminaris gab es zumindest Stühle zum Verweilen. Die Zimmer waren zwar schon etwas abgewohnt aber doch sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Leider wurden unsere Erwartungen nur bedingt erfüllt.

Wir hatten das Hotel ausgesucht, um die berühmte Salzwassertherme auszunutzen. Leider it die Therme seit einiger Zeit geschlossen und die Bauarbeiten dauern noch längere Zeit an. Diesen Umstand hätte man in die Bescheibung des Hotels unbedingt aufnehmen müssen! Wir waren darüber sehr enttäuscht. Da die Bauarbeiten über das Wochenende ruhen, waren wir nicht gestört.

Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer

Das Frühstück war gut und alles war sehr sauber.

Wir haben auf eine Baustelle geguckt und abends um 22:30 gab es nicht genug warm Wasser zum duschen. In der Nacht war es sehr laut. Andere Hotelgäste haben bis 01:30 auf dem Balkon sehr laut geredet. Und immer wieder zogen in der Nacht Jugendliche mit lauter Musik vorm Haus vorbei. Die Matratzen waren zu hart für mich. Aber eine Nacht hölt man alles aus.

Das Frühstück war gut und alles war sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine Nacht ok - Handlungsbedarf in verschiedenen Bereichen nötig !

Unser in die Jahre gekommenes Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Papiertücher und Meßbecher für Medikamente haben seitlich unter dem Bett sicher nichts zu suchen. Hier wurde offensichtlich lange nicht gesäubert. Insgesamt macht das Hotel einen eher schmudeligen Eindruck. Der Frühstücksbereich war durch Gruppenreisende zeitweise vollkommen überlaufen. Trotzdem wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten, erhielten wir ein Zimmer zur Hauptstraße. Die Reklamation verlief fruchtlos.

Der angrenzende Park lud zum Morgen- oder Abendspaziergang ein und liegt perfekt zum Gassigehen mit dem Hundchen. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, aber leider nicht immer appetitlich anzusehen. Die Frühstücksterrasse liegt perfekt und lies ein entspanntes Frühstück in der Natur zu, auch Hunde waren auf der Terrasse willkommen und störten keinesfalls. Der zum Zimmer gehörende große Balkon mit Blick auf den Park, War eine schöne Bereicherung. Parkmöglichkeiten gab es in ausreichender Form.

Netter Aufenthalt

Internetempfang im 5. Stock ist sehr schlecht, für ein Seminarhotel etwas seltsam.

Das Thermalbad nebenan wird gerade umgebaut, es ist aber trotzdem ruhig. Ich hatte ein USB Kabel daheim vergessen, an der Rezeption konnten sie mir eines aus ihrem Fundus geben

Lüneburg gerne wieder, aber nicht in diesem Hotel.

Der Service beim Frühstück war nicht besonders. Das Personal war völlig überfordert. Die Aussicht auf eine Baustelle war nicht einladend. Das Schwimmbad kaum nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Okay,aber Kaffee ist nicht ausreichend

Putzen und Decken der Tische hat nicht geklappt. Haben wir selber erledigt. Kaffee viel zu dünn. Sogar der doppelte Espresso war Plörre. Kopfkissen zu voluminös Verkehrslärm

Terrasse, Wintergarten Ökologischer Ansatz in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Freundliches Personal.

Warmes Wasser im 7.Stock erst nach 5min Wasser laufen lassen. Fernseher sehr klein und schlechter Sound. Brötchen waren sehr trocken. Keine Kaffeevarianten ( Cappuccino o.ä. ) beim Frühstück. Baustellenlärm ab 7Uhr morgens (SaLü wird renoviert)

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gerne wieder !!!

Der direkte Zugang zur Salztherme war geschlossen. Dies hätte man vorher mitteilen sollen. Fernseher könnte größer sein.

Frühstück war reichhaltig, Bett war bequem, Personal war freundlich und hilfsbereit,...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war sehr gut, in einem tollen...

Wir waren in Zimmer709 untergebracht. Es war Renovierungsbedürftig, da der Teppichboden sehr schmutzig wirkte und ein Teil des Bodens fehlte!!! Die Fugen in der Dusche hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Vier Sterne ist mir ein Rätsel wie das gehen soll. Im Ausland gerade mal drei Sterne in D Max. zwei Sterne!!!! Eine Trennwand auf dem Balkon zum Nachbarzimmer wäre auch gut, damit man nicht ungewollt Nachrichten des Nachbarzimmers mitbekommt

Das Frühstück war sehr gut, in einem tollen Wintergartenambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Matratze, saubere Bettwäsche, alles vorhanden.

Teppichboden ist heute no go... Flecken und schecht gereinigt. für eine Nacht ok! Riesige Baustelle vor den Türen. Für Frühaufsteher ideal👍

Tolle Matratze, saubere Bettwäsche, alles vorhanden. Super Frühstück👍Super Lage! Super Angebote für Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel liegt direkt an einer verkehrsreichen Straße und ist daher für Ruhesuchende nicht geeignet. Kostenloses Parken für Hotelgäste gibt es nicht pro Tag werden 10€ berechnet (Tiefgarage) Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Bei Veranstaltungen im Haus (bei uns war Abiball) kann s laut werden. Es gibt eine relativ kleine Speisekarte mit ziemlichen Preisen. Für Familie mit Kindern wirds teuer.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war soweit ok mit Ausnahme der Brötchen. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen.

Das Frühstück war für mich ausreichend, das Personal vor Ort...

Das Zimmer fand ich für mich allein zu groß und deshalb einfach nicht gemütlich, das Einzelbett zu schmal und das Bad im Gegensatz zum Zimmer zu klein und unspektakulär: Also insgesamt alles nicht sehr ausgewogen. Im Foyer gibt es für die Größe des Hotels zu wenig Sitzplätze, wenn man nicht aufs Cafe ausweichen kann.

Das Frühstück war für mich ausreichend, das Personal vor Ort sehr nett und aufgeschlossen,

Minuspunkte zwar, aber wir würden es wieder nehmen

Z.Z. Baustelle ggü. (SaLü), Bar im Keller, keine Klimaanlage (Zimmer heizen sich durch die großen Glasfronten schnell auf): Ermäßigungen für Gäste wären daher angebracht

Frühstück erstklassig, schöne Räumlichkeiten, sehr zentrumsnah und am Kurpark gelegen

Geschäftlich bedingter Aufenthalt von Do.-Nachmittag, Fr. ganztägig im Hotelzimmer bis Sa. Vormittag

Erheblicher Lärm am Tag durch gegenüberliegende Baustelle in der Zeit von ca. 8:30 bis 17:30 Uhr Werktags. Kein Beistelltisch auf Balkon. Schlechte Belüftung im Bad/Toilette.

Balkon mit Stuhl, Schreibtisch mit leicht erreichbaren Steckdosen, WLAN Verbindung, gut vorprogrammierte Fernbedienung für TV, Safe im Zimmer

Kurzaufenthalt Inn Lüneburg

Die Baustelle mit Abrissarbeiten und Presslufthammer morgens um 7.00 Uhr!!! Stand nirgends und hat sehr gestört.Die Bäder sind sehr klein und teilweise sehr sanierungsbedürftig ( rostige Heizung,Schimmelfügen an den Fließen,stark verkalkte Duschabtrennung)Die Parkgarage ist sehr weitläufig zu fahren und hat nur einen Treppenzugang,für Behinderte sehr schlecht.

Das Hotel hatte Balkone,das Personal war sehr freundlich,das Frühstück Buffet war gut.

Seminarhotel

Ein etwas in die Jahre gekommener Bau in verschiedenen Brauntönen, zweckmässig ohne Charme. Baustelle vor dem Haus im Moment, störender waren allerdings diverse Hotelgäste, die sich nachtens vor dem Eingang bzw. unter den Zimmerbalkonen lautstark unterhalten haben. Keine Abtrennung zum Nachbarbalkon und Fenster waren blind! Fernsehprogramm war teilweise gestört und der Fernseher sehr klein!

Frühstück gut und Personal freundlich!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, werden gerne wieder kommen.

Fernsehbild, ist aber besser als 2014

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Das Restaurant haben wir auch Mittags und zum Abendbrot besucht. Ausgezeichnetes Essen zu erträglichen Preisen. Die Aussicht vom Eßsalon in den schönen Kurpark hat uns zu Spaziergängen direkt verführt.

Frühstücken im Wintergarten oder auf terrasse

Dusche in Badewanne Irrefuehrend -Poolbild im Internet - denn der Pool ist nicht da Leider keine spiegeleier

Frühstücken im Wintergarten oder auf terrasse

Der Frühstücksraum mit Terrasse am Kurpark und das Frühstück

Keine Klimaanlage Bauarbeiten an der Therme insgesamt Renovierungsbedürftig etwas Schimmel an den Fugen in der Dusche und Geruch vom Abfluss

Der Frühstücksraum mit Terrasse am Kurpark und das Frühstück Das Personal am Empfang

.....erster und letzter Besuch dort !

Das Zimner war klein (nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der Reservierungs- Plattform) ! Das Bad war auch klein und in die Jahre gekommen ..... Ich hatte mich auf Sauna, Pool und Wellness gefreut! Dass gab es aber alles garnicht im Haus , nur n der Therme nebenan für 13,00 pro Person zusätzlich! Diesen Umstand konnte man so nicht beim reservieren erkennen! War sehr enttäuscht......

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war ganz gut......

Hält nicht, was es verspricht!

Die Ausstattung des Hotels ist nicht mehr zeitgemäß, die Matratzen sind durchgelegen, unangenehmer Geruch im Zimmer, auf der Bettwäsche waren Rostflecken, Zimmer sehr heiß, morgens sehr laut. Außerdem wurde das Hotel aufgrund der "Wellnesseinrichtungen/Zugang zur Salz-Therme" gebucht, vor Ort dann die Info: Die Therme wird umgebaut, die Öffnungszeiten sind nur sehr eingeschränkt und nur fürs Sportbad, ein Verweis auf der Booking Seite dazu, wäre hilfreich gewesen, dann wäre dieses Hotel nicht infrage gekommen. Weiterhin hieß es, es gäbe Langschläferfrühstück, zwischen 10 und 11 gibt es aber gar kein Frühstück, da ein Buffett aufgebaut wird, wäre auch gut zu wissen gewesen, falsche Auskunft an der Rezeption. Und die Info: Man hätte ja die Schilder lesen können, nachdem man an der Rezeption am Vorabend gefragt hat, ist auch weniger nett. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr enttäuschend.

Unkompliziert und City nah

Parkhaus nur bis 1,90m aber Parkhaus bis 2m gleich in der Nähe

Super Lage gleich beim Salü und sehr Innenstadt nah. Ein-und Auschecken unkompliziert . Junior Suite war okay. Personal freundlich

Für einen Wochenendaufenhalt Okay

Für den Preis der Junior Sweet sollte schon eine Klimaanlage im Hause zu Verfügung stehen . Sauberkeit könnte etwas besser seien.

Das Frühstück ist Super !!!!! Das Personal an der Rezeption kompetent und freundlich . Tiefgarage hell mit Zugang zum Hotel 1A.

Für unseren Kurztrip nach Lüneburg war es perfekt.

Großes Zimmer, alles sauber, Betten gut und groß, Frühstück sehr gut und lässt keine Wünsche offen, Restaurant/Frühstücksraum sowie Außenterrasse liegen zum Kurpark hin, so dass man mit Blick ins Grüne morgens frühstücken kann, Altstadt ist schnell zu Fuß erreichbar

Hm...

Charme der 70er Jahre, leider seitdem wenig gemacht. Vielleicht vor 20 Jahren mal mit Recht vier Sterne, heute ist jedes neueres 3 Sterne Hotel besser. Staub, Haare und Schimmel im Bad. Bettlaken mit Löchern. Zu dem von uns gezahlten Preis (149 Euro) ein absoluter Reinfall....

Hm..., leider nichts.... Vielleicht noch am ehesten der direkte Zugang zur Tiefgarage

Großes Seminarhotel in Stadtnähe, allerdings zu laut und ohne Klimaanlage.

S.o.

Frühstück war okay. Zimmer groß und sauber, zweckmäßig eingerichtet. Allerdings zur Stadtseite gelegen und sehr laut. Zudem gab es keine Klimaanlage, bei 30º im Zimmer kein wirkliches Vergnügen.

Guter Platz, um Lüneburg ein paar Tage lang zu erkunden.

Ein Balkon für zwei Zimmer, dazwischen kein Sichtschutz.

Gute Lage, 10 Min. Fußmarsch ins Zenrum, dabei relativ ruhig. Top Frühstücksbuffet. Angenehme Matratzen, Zimmer sauber - bin allerdings kein Freund von Teppichböden. Personal freundlich. W-Lan ok. Parken in der Tiefgarage (10 €/ Tag) oder eine Straße weiter ausreichend kostenlose Plätze.

Wenn der Baulärm nicht gewesen wäre ein guter Aufenthalt

es fehlte in den Zimmern eine Klimaanlage

Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider war morgens und am späten nachmittg sehr starker Baulärm vorhanden.

Vielen Dank für die schöne Zeit

Über das Alter der Ausstattung kann man geteilter Meinung sein, unserem Aufenthalt hat es keinen Abbruch getan.

Hotel insgesamt und Frühstück, das war sehr reichhaltig.

Würde ich nicht nochmal buchen.

Zimmer zu laut, zu hellhörig, nicht klimatisiert, daher viel zu warm. Permanente Zuggeräusche, auch in der Nacht. Frühstück für ein Hotel in dieser Kategorie viel zu schlecht, Kaffee.... braune Flüssigkeit mit etwas Geschmack. Parkplätze vorm Hotel - fehlanzeige. Angegliedertes öffentliches Parkhaus 10 € pro Nacht!!! Fernseher im Zimmer zu klein und schlechte Bildqualität.

Großes Hotel mit Lage an Park, rückseitig Hauptstraße

Die Lage des Zimmers war Parallel zu einer Hauptstrasse. Bei warmen Temperaturen schwierig bei offenem Fenster zu schlafen. Keine Klimaanlage!

Das Comfortzimmer ist großzügig mit Sofa, Tisch und Sesseln. Der Schlaf- vom Wohnbereich optisch getrennt! Ein gemütliches Zimmer. Das Frühstücks Buffet sehr umfangreich! Müsli, frisches Obst...

Frühstück reichhaltig und gut

Ausstattung des Zimmers fand ich nicht angemessen. Im Bad sind das Waschbecken und die Toilette für normal große Erwachsene viel zu niedrig angebracht. Die Position des Fernsehers auf dem Schreibtisch ist ungeeignet. Die Aussicht der unteren Stockwerke besteht aus dem Blick auf die Baustelle der Therme. Die Therme selbst ist deshalb auch nur sehr eingeschränkt zu nutzen. (Und die soll der Indoor Pool des Hotels sein?)

Frühstück reichhaltig und gut

Reiseunterbrechnung mit toller Aussicht von der Heide

Keine Therme. Wird renoviert. 7.Stock - Wasser im Bad morgens kalt dann heiss, dann wieder kalt. Man muss das wissen hat die R. gesagt! Woher denn? ! Und ewig laufen lassen. Zimmer sehr hell. Bin zu früh beim Sonnenaufgang wach gewesen.

Freundlichkeit. Schönen Park nebenan. Hotel hat Radls zu verleihen (7:50). Parking nur 10 EUR. Für 1 Nacht OK aber für einige Nächte zu teuer. Lüneburg sehr sehr hübsch. Preisleistung gut. Frühstück fast gut: Rührei eigenartig dickflüssig und zu fettig. Alles andere lecker. Gute Matratzen. Passt sehr gut als Reiseunterbrechung nach Norden. Die A7-Autobahn ist ein Horror. Kassel nach Föhr ist eine Meisterleistung bei den vielen Baustellenstaus. Lüneburg ist eine charmante Unterbrechung, auch weil man gut essen und trinken kann.

Die große Baustelle nebenan wäre noch hinnehmbar gewesen,...

Die große Baustelle nebenan wäre noch hinnehmbar gewesen, was aber überhaupt nicht ging waren Schimmel in der Dusche und die Tatsache, dass man sich ohne Sichtschuzt mit den Nachbarn den Balkon teilen sollte. Außerdem wirbt das Hotel mit einem Pool, den es nicht gibt, darauf hin wurde uns gesagt es gäbe im der Nähe ein Spaßbad. Nicht akzeptabel!

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass uns eine Nutzungsdauer bis 12:00 statt 11:00 gefallen hätte.

Unser Bad war sehr klein. Die Platzierung des Fernsehers auf dem seitlich stehenden Schreibtisch ist eine Zumutung für den Hals des Zuschauers! Eine Wandhalterung dem Bett gegenüber müsste machbar sein .

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Der Butterautomat ist eine gute Erfindung. Ich habe Nüsse für mein Müsli vermisst, aber möglicherweise nur nicht gefunden. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück lecker und vielfältig, auch für Vegetarier!

Zimmer renovierungsbedürftig, etwas“altbacken“, Dusche klasse, Minibar : keine Auswahl an Rotwein, nur billigen Halbtrockenen, Kopf Kissen zu abgenutzt.

Frühstück lecker und vielfältig, auch für Vegetarier! Dusche klasse!

Wir benötigten kurzfristig ein Zimmer. Dieser Zweck wurde erfüllt, allerdings kein zweites Mal.

Die Ausstattung des Zimmers war für den Preis zu alt und zu abgenutzt. Der Blick auf die Straße und die Tankstelle war ebenfalls nicht dem Preis gerechtfertigt.

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Grundsätzlich zufrieden

Der Teppich war älter und fleckig. Auch mein Hund möchte einen sauberen Teppich, am hygienischsten sind wischbare Bodenbeläge. Aus dem Wasserhahn kam so wenig Wasser, dass es zum Waschen kaum ausreichend war

Frühstück war sehr gut (Bircher-Müsli), Betten sehr bequem, die Lage des Zimmers war gut

Gute Unterkunft in einer schönen Stadt!

Leider an einer lauten Hauptstraße... Fast alles womit das Hotel wirbt, kostet extra!

Im 7. Stock hat man einen schönen Blick über die Stadt! :) Nicht weit bis zur Altstadt.

Sehr großes Zimmer.

Keine Wasserflasche auf dem Zimmer inklusive. Fenster ohne Schallisolierung. Dadurch hat man selbst bei geschlossenem Fenster einen unangenehm hörbaren Straßenlärm (Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße)

Sehr großes Zimmer. Frühstück gut. Betten bequem.

Mäßig komfortabel, Parkplatz zu teuer

Es gab keine Uhr beim Bett, wie wir es gewohnt sind. Die Bettdecken sind viel zu schwer und unhandlich und schmiegen sich nicht an den Körper. Der große Sessel ist unpraktisch. Kugelschreiber fehlte.

Das Frühstück war reichlich, das Personal sehr freundlich

Alles in allem ganz in Ordnung

Der Frühstücksraum war recht klein für die Größe des Hotels. Das Rührei und die gekochten Eier waren nicht lecker ebenso der Speck.

Die hausgemachte Erdbeermarmelade war richtig lecker.

Viel zu teuer und laut

Junior Suite sehr nüchtern, abgewohnt und ohne jeglichen Charme. 2 Bäder in sterilem weiß und mit gleichzeitig nutzbar. Wasserversorgung dann schlecht (Druck und Wärme). Baustelle vor dem Fenster. Hotelbar macht erst um 21:00 auf - wenn überhaupt. Restaurant, Wintergarten und Terrasse gut. Abgebildetes Schwimmbad gehört nicht zum Hotel....

Restaurant, Terrasse und Wintergarten. Frühstück ok.

Nie wieder

Bett war für 2 Personen zu schmal, Badezimmer sehr klein. Frühstück schlechter als erwartet, billige Aufbackbrötchen, Speck nicht kross gebraten und ungenießbar, Rührei unappetitlich, Kaffee schmeckte nicht. Zimmer klein und zur Westseite, d. h. zur stark befahrenen Straße und dadurch sehr laut. Salü Therme wird gerade renoviert, dazu fehlte vorab jegliche Information. Parkplatz im Parkhaus mit 10,-- €/Nacht viel zu teuer, dazu fehlte vorab auch die Info

Katastrophal

Wir haben für eine Familienfeier sieben Zimmer gebucht und zusätzlich zu den Angaben bei Booking.com alles noch einmal telefonisch abgesprochen. Das Personal an der Rezeption war trotzdem völlig überfordert und hat verschiedenen Gästen falsche Zimmer zugeordnet, sodass das behindertengerechte Zimmer an erkennbar fitte Leute ging, während der tatsächlich Behinderte keins mehr bekommen konnte. Gäste mit Kind bekamen statt der für Sie gebuchten Junior Suite ein Doppelzimmer, während die Dame, der dieses Doppelzimmer gehören sollte, mitten in der Nacht von uns abgeholt werden musste, weil für sie kein Zimmer mehr zur Verfügung stand. Solch eine schlechte Organisation habe ich in einem großen Hotel noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen!

Okay. Aber nicht für den Preis.

Die Zimmer sind nicht vier Sterne. Das Mobiliar ist schon älter. An unserer Badtür war eine Ecke abgebrochen und die Fliesenfugen in der Dusche hatten schwarze Flecken. Preis-leistungsverhältnis passt nicht!

Betten sind sehr gut. Frühstück war auch reichhaltig.

Die Unterkunft ist zweckmäßig ausgestaltet. Ein wenig mehr Charme wäre wünschenswert.

Die Ausstattung ist nüchtern. Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig.

Das Personal ist sehr höflich. Die Lage ist gut. Das Frühstück war in Ordnung.

Lüneburg lohnt sich - Seminaris leider nicht

# Check-In war extrem unfreundlich, wortkarg (selbst ein "Guten Tag" war nicht vorhanden), ohne Informationsgehalt # wichtige Infos mussten alle selbst mehrfach erfragt werden, was an folgenden Tagen zu Überraschungen führte # Einrichtung abgewohnt: Waschbecken komplett gerissen, Riss inzwischen alt und mit braunen Ablagerungen, Spiegel und alle Fensterscheiben blind, so dass sich permanent ein ungeputzter Eindruck ergibt # ausgelernter Abendkellner gibt beim Abendessen freche Kommentare über Gäste ab # Preis-Leistungsverhältnis daher unausgewogen

# sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Housekeeping (sowie Hausdame) # hygienischer Butterspender beim Morgenbuffet # kostenfreie Kaffeespezialitäten (auf Nachfrage) beim Frühstück # Lage direkt am schönen Kurpark

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre

War schon einige Male im Hotel Seminaris; komme immer wieder gerne. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend auch das Abendessen Buffet ist auch sehr empfehlenswert.

Herausragendes Frühstück

Zimmer in einfacher "liebloser" Ausstattung und bereits z.T. abgewohnt - Preis-Leistungsverhältnis daher nicht in diesem Maße gerechtfertigt.

Herausragendes Frühstück

Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Wir waren ungefähr zum zehnten Mal hier - super nettes Personal - super abwechlungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick in den Park - top Zimmer - Zentrum schnell zu Fuß erreichbar - alles Top !!!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in Lüneburg

Das Parken ist kostenpflichtig und mit 10€/Tag fand ich den Preis ein bisschen happig.

Die Lage ist ein klarer Pluspunkt. Denn Butterspender würde ich auch, wie eine Rezensentin vor mir, als Pluspunkt bezeichnen.

Frühstück war gut und die Mitarbeiter waren freundlich

Die Hotelanlage und vor allem die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Das Zimmer war karg und lieblos eingerichtet. Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß, insbesondere ein PC-Monitor als TV ist ein Witz. Das Bad ist sehr klein. M.E. sind die 4-Sterne nicht mehr gerechtfertigt. Insbesondere in Relation zum hohen Übernachtungspreis kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Frühstück war gut und die Mitarbeiter waren freundlich

Es war ein Geburtstagsgeschenk das enttäuscht hat.

Das Personal an der Rezeption war gleichgültig, keine Informationen über das Haus bei Ankunft. In der Beschreibung steht die Nutzung des salü , dieses ist aber für 2 jahre wegen Renovierung geschlossen. Die Zimmer sind klein, wenig Komfort. Die Parkgebühren mit 20 Euro für 2 Nächte in der Tiefgarage sind übertrieben. Das ganze Hotel hat den Charme der 80er-Jahre. Ich werde diese Hotel meinen Freunden und Bekannten nicht empfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung, hat aber auch nicht vom Hocker gerissen.

Gutes Frühstück und freundliches Personal an der Rezeption

Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht 4 Sternen und die Preise im Restaurant sind auch völlig überzogen

Gutes Frühstück und freundliches Personal an der Rezeption Zimmer mit Balkon

War sehr enttäuscht vomZimmer

Das Zimmer war kalt, ungeheizt und so ungemütlich beim Bezug. Teppich und Vorhänge alt und der Teppich fleckig. Schlechte Luft, wenn die Heizung an ist. Der Preis über 100€ am Tag ist für dieses alte Zimmer nicht gerechtfertigt. Immer das Gefühl von viel Staub in der Luft. Reaktion der Atemwege war allergischer Schnupfen, viel Niessen. Nach dem Auszug kein Problem mehr.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes Personal, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Lüneburg ist immer eine Reise wert...Angemerktes ist "Jammern auf hohen Niveau"!

Das Zimmer ist nicht "liebevoll" eingerichtet, die Aufteilung der Möbel war ungemütlich. Das Badezimmer hatte den Charme eines Krankenhauses

Das Frühstücksbüffet ist sehr großzügig mit sehr viel Auswahl!

Die Auswahl des Frühstücksbuffets war gut, der Kaffee und...

Allerdings war der Frühstücksraum jedes Mal so überfüllt, dass kaum ein freier Platz zu finden war. Außerdem war zu wenig Personal vorhanden, um frei gewordene Tische abzuräumen. Keine ausreichende Beleuchtung in den Zimmern. Nur eine Lampe im Flur, um das Zimmer zu erhellen müssen die Nachttischlampen eingeschaltet werden. Und diese kann man nicht zentral bedienen, sondern muss sie rechts und links vom Bett separat einschalten. Im Badezimmer befanden sich Haare auf dem Fußboden (also nicht von uns, die waren schon da als wir das Zimmer bezogen).

Die Auswahl des Frühstücksbuffets war gut, der Kaffee und das Essen schmecken. Ganz gut Lage, man ist zu Fuß relativ schnell in der Innenstadt.

Für die gebotene Leistung viel zu teuer. Stark renovierungsbedürftig.

Zimmer sind abgewohnt und haben den Charme eines Krankenhauses aus den 70érn. Feuchtigkeitsschäden am Fenster hinter der Gardine. Bad schmutzig, Fugen voller Schimmel. TV in PC- Monitorgröße wurde nach 5 Minuten abgeschaltet. Bild und Ton waren grausam. Frühstücksraum für die Gästeanzahl viel zu klein, man musste Wartezeit auf einen freien Tisch einplanen, viele Reisebus Touristen im Seniorenalter.

Innenstadtähe, freundlicher Checkin/out.

Enttäuschend!

Das Zimmer hatte den Charme eines Klinikzimmers, es war zur Straßenseite gelegen und entsprechend laut. Wasserkocher, Tee, Kaffee im Zimmer mussten wir vergeblich suchen, Pflegeprodukte (außer Seife) im Bad Fehlanzeige. Für den von uns bezahlten Preis eine echt schwache Leistung. Für den Platz in der Tiefgarage haben wir an der Rezeption mehr bezahlt, als wir bei einfachem Lösen eines Tickets in der Garage hätten bezahlen müssen (klare Fehlinformation des Hotels). Dass das SaLü und damit der komplette Wellnessbereich völlig unabhängig vom Hotel ist, geht aus der Beschreibung und vor allem aus den angefügten Fotos nicht klar hervor.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Fuer besucher der salztherme

Hotel nicht besonders schön oder modern, sondern etwas veraltet. Doppelzimmer dafuer teuer und nicht besonders schön, eher klein. daher stimmt das preis-leistung verhältnis nicht. Frühstuecksaal voll um 9 uhr, ich musste 5 minuten lang nach einem sitzplatz suchen.

Tiefgarage am hotel (10 eur pro nacht). Lage direkt an der salztherme. Freundliches personal.Zimmerbett komfortabel.

Nüchternes, stadtnah gelegenes Seminarhotel mit gutem Frühstücksbufett.

Juniorsuite: kein Bademantel (nur gegen Aufpreis von 5 Euro), keine Pantoffeln, keine Möglichkeit Kaffee/Tee zu kochen im Zimmer, kein gratis Mineralwasser, keine Pflegeprodukte außer Seife, keine Heizung im Bad => für 4 Sterne in einer Juniorsuite bei entsprechend hohem Preis deutlich zu wenig

Frühstücksbufett. Hier empfiehlt sich allerdings frühes Kommen, sonst muss mit Wartezeit gerechnet werden.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und variationsreich.

Es fehlte an allen Ecken Personal, so das die Tische (Frühstück) nur zögerlich neu eingedeckt wurden. Auch die Bar war abends nicht besetzt. Augenscheinlich fehlte auch hier Personal.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und variationsreich.

Hotel und Frühstück ok.günstige Lage zur Altstadt

Die Hektik im Hotel und der Angestellten

Frühstück ok.leider kaum Platz bekommen. hektisch im Speisesaal. Unter entspanntes frühstücken verstehe ich etwas anderes.

Wegen der Lage für Kurzurlaube mit Radtouren sehr geeignet.

In der Werbung wird der Eindruck erweckt, dass SALÜ (Freizeitbad) gehört zum Hotel. Zutreffend ist, dass lediglich ein geringfügig verbilligter Eintritt angeboten wird. Parkplätze stehen nicht zur Verfügung und kosten im Parkhaus je Tag 10 €. Dusche u. WC sind sehr klein.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Sehr zu empfehlen

Das Abendbuffet war grandios, der Service sehr freundlich.

Das Abendbuffet war grandios, der Service sehr freundlich. Wir hatten zwar nur einen kurzen Aufenthalt, es fühlte sich aber fast wie ein ganzer Urlaub an.

mittelmäßiges Hotel mit guter Lage

Der Preis War für das Niveau des Hotels einfach viel Zu hoch. Sehr kleine Zimmer mit in die Jahre gekommener Ausstattung. Badezimmer eher mittelmäßig sauber und ebenfalls alt. 10 Euro extra für den Parkplatz fanden wir on top jetzt auch viel. Frühstück war ok allerdings kein Cappuccino machbar und das Rühren nur mit Schinken. Bei den anderen Bewertungen hätte man sich da mehr erwatet. Für Seminare oder Tagungen vermutlich ok,aber für einen erholsamen kurztrip nach Lüneburg nicht geeignet.

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Nah am Zentrum und am Kurpark. Das Personal War hilfsbereit und nett.

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, wenn man die Sauberkeit des Basezimmers außen vor lässt.

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu Wünschen übrig. Im Schlüsselloch fanden wir Schimmel vor, sowie an den Fließen hinter der Tür. Die Lüftung war ebenfalls von Pilzen bewachsen und nicht voll funktionsfähig.

Das Frühstück, sowie die Ausstattung haben mir gut gefallen.

Sehr gute Frühstückbuffet.

Die Zimmer im Hotel müssten dringend renoviert werden. Der kleine Fernseher auf dem Schreibtisch ist ein Witz. Die Duschwanne ist total vergilbt. Für diese Ausstattung ist der Übernachtungspreis vollkommen übertrieben.

Sehr gute Frühstückbuffet.

Ich würde dort nicht noch einmal übernachten!

Wir haben Sauna und Salztherme mit gebucht und es hieß bei Ankunft, dass es ein Fehler von Booking ist und nicht im Preis mit inbegriffen sei. Außerdem ist die Elektrik des Hotels defekt, so dass einFeueralarm ausgelöst wurde, obwohl es kein Feuer gab. Trotz fehlender Lüftung gab es ein lautes Rauschen im Zimmer. Außerdem war es extrem hellhörig, so dass jedes Wort des Nachbarzimmers hörbar war. Das Badezimmer war nicht richtig sauber und unterm Bett lag noch eine Haarbürste vom vorherigen Gast.

Das Frühstück und die Lage waren gut

Die Stadt war sehr schön. Das nächste Mal nehmen wir aber ein anderes Hotel

Zu teuer für die Zimmer und das Bad. Für 4 Sterne und den Preis kann man mehr erwarten. Keine Privatsphäre vorm Nachbarn, da die Balkone nur durch einen niedrigen Metallbalken getrennt sind.

Das Frühstück war sehr lecker!

Guter Ausgangspunkt für einen Altstadtbummel

Das in die Jahre gekommene, sehr große Hotel könnte in den Nasszellen eine Modernisierung vertragen. - Zur Tiefgarage geht es vom Hotel aus nur über eine Treppe, u. W. war kein Aufzug da.

Das Hotel wird durch seine Lage kaum durch Straßen- oder Verkehrslärm beeinträchtigt. Es ist ca. 15 Minuten fußläufig von dem Innenstadtzentrum entfernt, so dass man auch ohne Fahrzeug eine gute Möglichkeit zu einem Stadtbummel hat. Dabei kann man tagsüber das Auto in der Tiefgarage lassen - ohne Mehrkosten an Parkgebühren (, die allerdings für die Übernachtung stolze 10,00 € betragen)! Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich in allem (Brot, Belag, Getränke, ...) und qualitätsvoll. Die Bedienung war sehr freundlich.