Bewertungen für Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Allee 6, Innenstadt, 23554 Lübeck, Deutschland

Nr. 7 von 47 Hotels in Lübeck

• Standard Zimmer

Das Frühstück war äußerst vielfaltig und qualitativ ausgezeichnet, nur können wir uns nicht vorstellen, für 20 € frühstücken zu können. Deshalb haben wir es nur einmal genossen.

Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit, bzw. Herzlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels ist optimal, auch in Hinblick auf Stadtbesuche. Schöne Terrasse mit Ausblick auf die Trave, verleitet zum Genuss von Getränken aus Cafe und Bar.

• Standard Zimmer

Ich hätte eine Infomappe auf dem Zimmer hilfreich gefunden. Die Getränkekarte im Zimmer war total klebrig und wurde auf Wunsch auch leider nicht erneuert. Die schöne Aussicht auf die Trave und die Lübecker Altstadt wurde von sehr stark verschmutzten Fenstern (die sich leider nicht öffnen lassen ) getrübt. Und das nach 3 Wochen Sonnenschein in Lübeck. Schade.

Eine sehr schöne Lage zentral neben dem Holstentor Gutes umfangreiches Frühstück mit vielen frischen Zutaten Schöner Aussenbereich / Terrasse an der Trave mit Blick auf die Stadt

• Standard Zimmer

Wir hatten ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zu einer Fluchttüre, die offensichtlich auch ohne Gefahr genutzt und immer mal wieder laut hörbar zugeschlagen wurde. Nicht schön, wenn man noch schlafen will.

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Nur wenige Minuten zum Holstentor, in die Altstadt, zu den Bootsanlegern (Altstadtrunde, Travemündetour). Im kleinen Garten an der Trave kann man bis 23:00 die Aussicht auf Trave und Altstadt bei Kaffee und Kuche oder Bier und kleinen Speisen genießen. Zwei Restaurants (Kogge und Nautilo) bieten für jeden Hunger etwas. Die Standardzimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Tiefgarage hat ausreichend Parkplätze, die allerdings für große SUV zu klein und zu kurz geraten sind. Öffentliche Parkplätze rund um das Hotel in ausreichendem Maße vorhanden.

• Standard Zimmer

Einziges Manko: das für mein Empfinden überteuerte Frühstück für 20 € pro Person.

Wir hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Man erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Parkmöglichkeiten am Hotel (pro Tag 6 €) sind sehr gut.

• Standard Zimmer

Zimmer und Bad klein für die Hotelklasse.

Beste Lage, am Fluss direkt neben Holstentor. Zimmer mit moderner Ausstattung. Schöner Blick auf die Stadt. Große Tiefgarage mit Aufzug.

• Standard Zimmer

Das viel zu kleine Frühstücks buffett reicht für die Menge der Gäste nicht aus .Es herrscht ein Bahnhofs Hallen Ambiente. Die Betten sind viel zu hart.die Zimmer zu klein für die Menge an Möbeln. So ein bißchen wie im Möbel Lager. Die Klimaanlage ist extrem laut.da man aber die Fenster nicht öffnen darf bekommt man recht wenig Schlaf. ALLES IN ALLEM IST DER PREIS NICHT GERECHTFERTIGT.

• Standard Zimmer

Frühstück ist gut, Buffet jedoch in einen kleinen dunklen Raum gequetscht. Frühstücksflocken in ihren Papiertüten "angerichtet" :-( Von einem 5* Hotel könnte man mehr erwarten.

Die Lage ist unübertroffen! Wenige Min. vom Bhf. und wenige Min. zur Stadt. Schöne Zimmer einschl. kl. Sofa + Wasserkocher!!! Sehr freundliches Personal!

• Standard Zimmer

Teppich im Zimmer, Reinigung oberflächlich (z.B. wurden benutzte Gläser/Wasserflasch nicht weggäumt)

pergekt Lage, direkt an der Trave, idealer Ausgangspunkt für Stadterkundungen

Schinken zu dick geschnitten Kein Einzelzimmerpreis

Sehr gutes vielseitiges Frühstück und alles top frisch und das frisch zubereitete Omelett war köstlich. Sehr freundliche und schnelle Mitarbeiter,die immer hilfsbereit waren.Gut klimatisierte geräumige Zimmer.

• Standard Zimmer

Beim Personal am Empfang hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber trotzdem hätte in einem 5*Hotel die Frage nach dem Transport des Gepäcks dazugehört. Mir hat sich insgesamt der Eindruck aufgedrängt, das das Hotel von Seminaren und seinen Teilnehmern lebt und dadurch nicht gezwungen ist, den Einzelgast zu würdigen.

Tolles Frühstück, frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Eierspeisen, sehr aufmerksames Personal im Frühstücksraum. Schönes großes Zimmer, große Dusche. Sehr gute Lage nicht weit vom Holstentor

• Standard Zimmer

Sehr anständiges Hotel, komfortable Zimmer, super Frühstück, tolle Sonnenterasse am Uferweg der Trave... kann man allerdings für den Preis auch erwarten...

• Standard Zimmer

Prima Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, das prompt und flexibel auf Wünsche eingeht, sehr zentrale und gute Lage mit schönem Blick auf die Altstadt

• Standard Zimmer

Die Ausstattung entspricht nicht mehr der Zeit und der Kategorie: Das Sofa und der Teppichboden wiesen erhebliche Dauerflecken auf, die sehr unästhetisch wirken. Das Badezimmer ist neueren Datums und ok. Leider gibt es keinen extra Vorraum, so dass Gespräche etc. auf dem Flur im gesamten Zimmer zu hören sind.

Direkt an der Trave gelegen, nur wenige Meter vom Holstentor und der Innenstadt entfernt und trotzdem sehr ruhig.

• Standard Zimmer

Stäbe an Rollos haben 3 Stück gefehlt, abgebrochen... So konnten wir sie nicht schließen. Zum Glück gab es noch einen Vorhang. Kein Schrank, nur eine Kleiderstange und ein Fach darüber, für kleine Leute nicht praktisch und außerdem offen. Sauberkeit nicht perfekt. Im Schwimmbad sind in der Garderobe fast alle Schließfächer defekt. Schlüssel kann man nicht bewegen.

Frühstück sehr gut, aber extra berechnet. Lage sehr gut!

• Standard Zimmer

Waren mit dem Rad in Lübeck , wir hatten den Eindruck wir waren nicht fein genug kekleidet für das Hotel Die Damen an der Rezeption wussten nicht, dass es einen Käfig in der Tiefgarage für die Räder gibt, Leider wurde der Käfig nachts nicht abgeschlossen ......

• Standard Zimmer

Auch wenn es Klagen auf hohem Niveau ist, gibt es dezente Minuspunkte. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten (Boxspringbetten), die nur zusammengeschoben waren. Das mag nicht jeden stören, war auch kein großes Problem, aber wir werden bei der nächsten Buchung gezielt ein richtiges Doppelbett verlangen. Das Frühstück war gut, der Buffetbereich aber recht klein und etwas unübersichtlich angeordnet. Außerdem sind die Messer stumpf. Der Pool ist kleiner, als wir nach den Bildern erwartet hätten. Bei mehreren Besuchern zur gleichen Zeit dürfte entspanntes Schwimmen kaum möglich sein. Wer gezielt ein Hotel mit Pool sucht, weil er sich dort sportlich betätigen will, wäre vermutlich enttäuscht (nur der Größe wegen, alles andere im Spa ist sehr gut).

Das Hotel liegt direkt an der Trave sehr günstig direkt vor der Altstadtinsel, so dass der Stadtbummel ohne Stress direkt zu Fuß beginnen kann. Der Standard des Hotels ist so, wie man es von einem Radisson Blu erwartet, die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Vom Pool aus kann man auf die Stadt sehen. Das kostenlose WiFi ist hervorragend. Das Herz dieses Hotels ist eindeutig die Wunderbar mit einem sensationellen Blick auf die Trave und die Altstadt. Der Service in der Wunderbar war sehr gut und unterhaltsam, die Cocktails köstlich und perfekt gemixt. Allein für diesen Bar-Besuch hat es sich gelohnt, dieses Hotel zu buchen.

• Standard Zimmer

Wir hatten ein ruhiges und geräumiges Zimmer, sehr sauber mit schöner Aussicht auf die Trave und die Altstadt. Frühstück absolut empfehlenswert mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Pool war sauber und wurde erstaunlicherweise nur wenig genutzt. Das Gepäck konnten wir für mehrere Stunden kostenfrei nach dem auschecken in einem abschließbaren Raum deponieren lassen.

• Standard Zimmer

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Innenstadt von Lübeck mit Blick über die Trave auf die Stadtsilhouette. Das Holstentor ist direkt daneben. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, man kann von Bahnhof auch direkt zum Hotel laufen. Sehr schön sind auch der Pool und die Sauna. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zimmer

Kein Fitnessraum, das kleine Schwimmbad, Mangel an Parkplätzen.

Sehr modern und komfortabel, schöne Aussicht, bequeme Betten, leckeres Früstück mit frischgepresstem Saft und großem Vielfalt.

• Standard Zimmer

-Preis des Frühstücks mit 20€/ Person teuer, allerdings war das Frühstück sehr gut - der Haarfön ist eine Krankheit ;-))

Lage Wasserkocher plus Kaffee für morgens Sehr schönes Bad Schöne Loggia, Anordnung der Möblierung Sehr freundliches Personal inclusive der Reinigungskräfte

• Standard Zimmer

Das Zimmer war wegen der Aussicht wunderschön und das Frühstück das Beste! 20 Euro hört sich nach viel an aber wenn man siehtcwascangrbotrn wird, ist nicht teuer. Mit sehr viel Liebe vorbereitet und an alles gedacht. Gerne wieder.

• Standard Zimmer

Wir hatten ein Zimmer,bei dem sich die Fenster noch nicht einmal kippen liessen. Das geht gar nicht. Das Frühstück ist mit 20 € total überteuert.

Das Hotel hat eine gute Lage, großzügige Zimmer und gutes Personal. Zudem sind das Schwimmbad und die Sauna gut nutzbar.

• Standard Zimmer

Es fehlte ein Kinderstuhl oder Sitzerhöhung im Frühstücksraum für den zwei -jährigen Enkelsohn.

Frühstück sehr vielseitig und gut, Zimmer ansprechend mit bequemen Sitzgelegenheiten, Betten sehr bequem.

• Standard Zimmer

Zimmer, bei denen man kein Fenster öffnen kann (1095). Darauf wurde zwar beim Check In hingewiesen, ändert aber nichts an der Belüftung des Zimmers. Die Klimaanlage schaffte es nicht, den Raum auf erfrischende Schlaftemperatur zu kühlen. Zusätzlich waren immer wieder tiefe, mahlende Geräusche zu hören (Serviceaufzug in der Nähe?). Wir konnten spät abends nicht in die Tiefgarage fahren - obwohl da immer zahlreiche Parkplätze frei waren - die Schranke blieb verschlossen. TV mit sehr langer Startphase.

Prima Frühstück. Prima Lage. Prima Duscharmatur. Wasser auf Knopfdruck habe ich so auch noch nicht gesehen. Gefällt mir.

• Standard Zimmer

Die Tische im Frühstücksbereich sollten größer sein. Die Sauna ist für die Größe des Hotels DEUTLICH zu klein Ferner ist eine NICHT regelbarer Sauna ( Temperatur 99 Grad ) bei Aufgüssen als GEFÄHRLICH zu bezeichnen

Die Nähe zur Altstadt

• Standard Zimmer

Das Gedränge beim Frühstück war sehr anstrengend. Zu viele Menschen auf engem Buffettraum. Die Brot- und Wurstauswahl war bescheiden, frisches Obst Mangelware (Dosenobst?!), Marmeladen von Schwartau?! Bei 5 Sternen wünsche ich mir mehr Komfort und zumindest an Sonn- und Feiertagen ein Glas Sekt zum Frühstück.

traumhafte Lage an der Trave mit Altstadtblick

• Standard Zimmer

Einziger Kritikpunkt war die Lage des Zimmer offenbar über der Müllstation oder Anlieferung, da bereits wir bereits um 06:00 etwas Unsanft aus dem Schlaf geholt wurden. Wir schlafen gerne bei offenem Fenster.

Schönes Zimmer mit Safe und einem gemütlichen Sofa am Fenster. Das Frühstück war wie gewohnt fantastisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt für Ausflüge zu Fuß.

• Standard Zimmer

Der Schlaf ist etwas gestört gewesen durch eine Lüftung, die draußen permanent ein Geräusch erzeugte . Sonst gibt es nicht viel zu sagen und Kleinigkeiten haben wir schon aufgeschrieben.

Die Lage und das Hotel sind Top. Wir wurden nett empfangen und immer freundlich bedient. Die Atmosphäre war einfach wunderbar. Bei wunderschönem Sonnenschein saßen wir draußen im Cafè. Entspannung pur. Toller Blick auf Lübeck.

• Standard Zimmer

Der „Wellnessbereich“ hat mich an die 70er erinnert. Da habe ich bei einem 5 Sterne Hotel erheblich mehr erwartet. Da sollte man dringend etwas machen !

Zimmer sind top

• Standard Zimmer

Abends saß sehr lang eine größere, etwas laute Reisegruppe vor unserem Fenster.

Eine gute Unterkunft, für Lübeck-Besucher mit guter Lage. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Standard Zimmer

Fenster nicht zu öffnen, auf Air Condition angewiesen, bei notwendigem Durchsatz dann leider auch laut. Zimmer am Flureingang - lebhaft. Tageskarte auf dem Parkplatz gegenüber mit 6€ günstiger als Hotwlparkplätze.

Die tolle Lage zur Altstadt und zum Kongresszentrums. Ansprechendes, nicht altbackenes Design. Farbgebung stimmig, Bad wirkt modern ohne Schäden.

• Standard Zimmer

Man musste etwas zu lang auf die Bedienung in den Restaurants warten. Das Personal selbst ist aber sehr freundlich.

Sehr gutes Frühstck. Restaurants auch sehr gut.

• Standard Zimmer

Schade, dass es kein Smartphone-Verbot im Frühstücksraum gibt. Ist eben ein Business Hotel. Ansonsten perfekt

Bis auf laut geführte Telefonate während des Frühstück, für die aber das Personal nichts kann, wirklich Top. Kann ich nur empfehlen.

• Standard Zimmer

Unser Zimmer war viel zu heiß - die Sonne knallte durch das große Fenster, das sich leider nicht öffnen ließ. Die Klimaanlage kam gegen diese Hitze nicht an. Der Frühstücksspeck war durchgängig verkohlt - dies hätte der Küchenchef nie und nimmer für die Gäste freigeben dürfen.

Service auf der Terrasse war sehr gut.

• Standard Zimmer

Obwohl kein reines Wellness Hotel sind Pool und Sauna durchaus annehmbar. Im Ruheraum täte etwas Entspannungs- Musik gut , auch der Pool könnte etwas wärmer sein, eine Gegenstromanlage würde den Pool aufwerten

Ausstattung eher 4-5 Sterne . Personal 5 Sterne Plus. Sehr schöner Frühstücksraum mit toller Aussicht wo eine sehr gutes Frühstück geboten wird und zum Verweilen einlädt. Hotel in bester Lage kurze Wege in die sehenswerte Altstadt von Lübeck. Personal sehr angenehm hatten jederzeit das Gefühl willkommene Gäste zu sein und das diese Menschen Ihren Job mit voller Überzeugung ausführen. Danke

• Standard Zimmer

Es war allerdings schlimm, dass sich das Fenster im Zimmer GARNICHT öffnen ließ. Das hieß, man nahm das laute Gerappel der Klimaanlage nachts in Kauf oder ein stickiges Zimmer. Das hatte ich so nicht erwartet.

Es ist für sich genommen eine Top Unterkunft. Eigentlich zu empfehlen. Bett war super, Bad war super und sehr sauber, es war alles Mega gut ausgestattet.

• Standard Zimmer

Das Frühstück 20,00 € pro person aslo 40,00€ ist zu " teuer" da isst man gar nicht ab.

Durch das Top Wetter konnte man auch draußen Frühstücken.

• Standard Zimmer

Zimmer eignen sich nicht für längere (>3 Tage) Aufenthalte, da keine (kaum) Stauräume für die Kleidung vorhanden waren. Den Betten sollten sie einen Topper spendieren, damit man nicht zwischen den Betten hindurch fällt. Kein Fitnesraum - die Saunalandschaft ist „abgetakelt“ und erinnert eher an Kühlräume eines Schlachthauses - der ‚Pool‘ hat auch schon bessere Tage gesehen , völlig veraltet! Tagungen werden unter Zuhilfenahme des Foyers abgewickelt, was einem Urlaub nicht gerade zuträglich ist! Dieses Hotel sieht von aussen besser aus, als der Anschein auch wirklich zu halten vermag. Fünf Sterne sind einfach nur lächerlich!

Das Personal war sehr zuvorkommend!

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt direkt an der Trave. Man hat einen herrlichen Ausblick auf die Trave und zur Innenstadt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Standard Zimmer

Auf dem Nachttisch lagen die Socken vom letzten Gast. Trotz Hinweis an der Rezeption wurden sie nicht entfernt. Der Teppich sieht gut aus, ist für ein Hotelzimmer aber ungeeignet.

Die Lage direkt am Stadtzentrum war super. Alles, was wir schnell erreichen wollten, war vor der Tür.

• Standard Zimmer

Geräumiges, sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Altstadt; reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was man sich wünscht, wirklich sehr gut. Tolle Zimmer beste Lage zur Altstadt. Alles in allem ein super Hotel.

• Standard Zimmer

Das Bad im Standardzimmer ist winzig. Das verursacht Unbequemlichkeiten, z.B. ist der Toilettenpapierhalter in einem so schrägen Winkel angebracht, dass es zu Verrenkungen im Rückenbereich kommen könnte. Kosmetikspiegel und Handtuchhaken sind in einer nur von Riesinnen zu erreichenden Höhe angebracht. Es ist leider nicht möglich, lediglich ein kleines Frühstück zu erhalten. Wenn man nicht den hohen Preis für das Frühstücksbuffet zahlen möchte, obwohl man morgens eigentlich nur einen Kaffee und ein Brötchen verzehren will, verlässt man das 5-Sterne-Hotel hungrig. Hier gibt es wohl noch Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu steigern... Vielleicht fällt dem Management ja etwas Innovatives ein.

Mit unserer (berechtigten) Beschwerde wurde an der Rezeption souverän und großzügig umgegangen.

• Standard Zimmer

Insgesamt ein großes Businesshotel, alles ordentlich aber etwas unpersönlich, sehr nüchtern. Kein einziges Bild weder im Flur, noch im Zimmer. Wenig Schrankplatz.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war sauber und korrekt, Betten bequem. Vor allem die Lage, direkte Nähe zum Holstentorplatz, ist sehr gut. Parkplatz kein Problem.

• Standard Zimmer

Alles bestens! Beim besten Willen nix zu meckern!

Ausgesprochen leckeres Frühstücks-Buffet. Tolle Lage an der Trave, zentral und doch ruhig! Wir hatten seitlich Blick auf dass höbe Holsten-Tor! Ungewöhnlich freundliches, interessiertes Personal am Empfang. Fußläufige Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten von Lübeck, einer Stadt, die jederzeit einen mehrtägigen Aufenthalt lohnt.

• Standard Zimmer

Das Zimmer ist für ein Luxushotel zu klein. Es gibt keinen Fitnessraum (nach Aussage einer Bediensteten, die mir den Weg zeigen sollte.) Der Kuchen (Apfel-Mohn-Kuchen) war alt und staubtrocken; der Cappuccino konnte auch nicht überzeugen. Die Parksituation ist angenehm und auch preiswert (6 Euro pro Tag)

• Standard Zimmer

Kleine Schäden im Zimmer werden nicht behoben. Lose Jalousie, beschädigter Schreibtisch, abgenutzter Boden im Badezimmer.

Schöner Ausblick, wenn man das richtige Zimmer hat. Leckeres Frühstück.

• Standard Zimmer

Der Blick auf die Altstadt ist wunderschön. Lage perfekt. Es wird an alles gedacht- Teekocher, Badelatschen, Bademantel. Geräumiges, schönes Zimmer, Pool mit Ausblick, supernettes Personal, sehr sauber....

• Standard Zimmer

Tickets für die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel kosten max. 6€/Tag, sind aber immer nur für den Tag zu lösen. Die Fenster sollen in den Zimmern nur gekippt werden, ganz öffnen ist mit dem vor Ort verfügbaren Schlüssel möglich, soll aber nur im Notfall gemacht werden. Möwendreck aussen am Fenster wurde in unserer Anwesenheitszeit nicht entfernt.

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Sonderwünsche werden, von dem sehr freundlichen Personal, nach Möglichkeit erfüllt. Schöne ruhige Zimmer, mit sauberen und komfortabel ausgestatteten Badezimmern. Im EG gibt es einen Raucherraum der es Rauchern erspart vorm Hotel rumzulungern. Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel sind vorhanden.

• Standard Zimmer

Die Einrichtung der Zimmer war auf keinen Fall 5 Sterne Niveau, im Park in gegenüber sind die Zimmer weitaus schöner eingerichtet

Sehr gutes Frühstückt und schöner Wellnessbereich

• Standard Zimmer

Das Zimmer war recht ruhig und nett mit seitlichem Blick auf die Trave und das Bad etwas klein aber modern. Die Betten waren sehr bequem und das W-Lan funktionierte sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und aufmerksame Personal und das ausgesprochen hervorragende vielfältige Frühstück. Alleine deshalb würden wir jederzeit wiederkommen.

• Standard Zimmer

Wir kennen bereits diese Hotelkette und sind auch in Lübeck nicht enttäuscht worden. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer /Bad sehr sauber. Eine Frühstücksbewertung können wir nicht abgeben, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.

• Standard Zimmer

Sauberkeit im Zimmer-Tisch verklebt-an manchen Stellen wird wohl nie gewischt. Möbel teils abgenutzt-wie bekommt solch ein Hotel 5 Sterne? Nachts ein Brummen vom oberen Stockwerk-Schlafen fast unmöglich!! Enttäuschend-nie wieder

Das Frühstück ist sehr gut.

• Standard Zimmer

Alles war super, aber Teppichboden im Zimmer ist nicht unbedingt ideal.......

Suuuper zentrale Lage, ruhiges komfortables Zimmer, absolut großartiges Frühstück - würden wir wieder buchen !!!

• Standard Zimmer

Das Frühstück war einfach super. Das gesamte Personal sehr nett. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sehr sauber. Die Lage das Hotels ist perfekt! Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

• Standard Zimmer

Bei vollem Haus , sollte das Frühstück besser koordiniert werden, es war extrem wuselig, da jeder alles auf einmal machte.

Sehr freundliches Personal , sehr sauberes gesamtes Erscheinungsbild, gute Parkmöglichkeiten

• Standard Zimmer

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und das Buffet in der letzten Ecke, empfand ich nicht einladend für diese Kategorie und dann das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmerausstattung ist old school und abgeschubst und könnte mal wieder erneuert werden, die Ausstattung der Bäder ist gut bis auf die Walkin Dusche, die ist eine Fehlkonstruktion und überschwemmt das Bad. Die finnische Sauna ist alt und nicht einladend und der Ruheraum für 3 Gäste zu klein.

Die Lage des Hotels ist super, sehr nahe an der Altstadt mit Blick auf das Wasser und relativ ruhig. Das Frühstück ist gut, für ein 5 Sterne Hotel aber nicht herausragend. Das Personal ist freundlich.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und es gibt sowohl einen großen Parkplatz davor (6€ pro Tag) als auch eine hoteleigene Tiefgarage (15€ pro Übernachtung). Fast alle Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Altstadt, die auch direkt fußläufig erreichbar ist. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Sauna sowie zwei Restaurants und eine Bar. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Zimmer

Die Temperatur in den Zimmern lies sich gar nicht einstellen. Es war einfach zu warm. Vielleicht klappt's im Sommer besser..

Alles gut, Zimmer wie erwartet, der Wellnessbereich ist auch sehr schön, mit zwei Saunen und einem Pool. Einchecken vor der regulären Zeit - ein Plus!

• Standard Zimmer

Die Aufmerksamkeit beim Frühstück lies zum Teil sehr zu wünschen übrig. Bei Meetings / Seminaren tritt der Individualgast sehr in den Hintergrund. (Eingangshalle für Mittagessen/Sperre der Bar)

Die Lage und die Zimmerausstattung waren top. Restaurant Kogge sehr gemütlich mit freundlicher Bedienung (allerdings wurde unsere Vorspeise vergessen).

Es waren 2 Haare auf der Couch , sonst aber in Ordnung

Das Personal war freundlich , das Frühstücksbüffet war hervorragend und die Lage ist unschlagbar

• Standard Zimmer

Bad nicht ordentlich gereinigt Duschwand, Waschtisch, Kosmetikspiegel Restaurant: wir saßen an einem 2-er Tisch neben wackligem unansehnlichem Brett, auf dem eine dreckige Tischlampe stand, deren Schirm abgeplatzt war. Orangenpressmaschine war defekt, nur Saft aus der Tüte. Flauschteppich im Zimmer muss nicht sein, sehr unhygienisch.

Toller Ausblick auf die Altstadt, Lage top. Das Bad modern und chic. Bei Ankunft war das Zimmer angenehm warm. Personal sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Das Bett ist sehr weich=Rückenschmerzen! Das Bad ist sehr klein, der Duschkopf war verkalkt, obwohl man nur einmal über die Gumminoppen wischen muß. Haben wir erledigt. Es könnten mehr Handtücher sein.

• Standard Zimmer

Extrem aufgesetzte Freundlichkeit an der Rezeption. Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks.

Bester Ausblick auf die Marienkirche und die Altstadt: Zimmer 1027

• Standard Zimmer

Ich konnte nicht mehr von Doppelzimmer auf Einzelzimmer umbuchen (Die Grippe hatte zugeschlagen) - sehr unflexibel! Auch konnte ich meine Tochter nicht zum Frühstück einladen - noch unflexibler! Bei einem Hotel diesen Standards erwarte ich das. Das Sofa im Zimmer hatte Flecken ...

Sie Lage ist bombastisch!

• Standard Zimmer

Der Preis für das Frühstück und das sehr nüchterne Personal.

Die Betten waren extrem bequem und die Abwechslungsmöglichkeiten im und um das Hotel vielfältig und sehr gut.

• Standard Zimmer

Das die Zimmer, super schön, alle mit Teppich waren..mit Hund könnte das im Sommer, viel Stand ... unangenehm werden...unserer Hündin hat es gefallen, nach Schnee, einen weichem Teppich zu haben😊

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Sogar eine Köchin, die sofort, Eier nach Wahl gebraten hat. Service war spitze alle waren super nett.

• Standard Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Zimmer waren super (Blick auf die Trave), das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Es war rundum nichts zu bemängeln. Ich hatte meine Tochter und meinen Schwiegersohn zu diesem Wochenende eingeladen und wir haben einstimmig beschlossen: Das machen wir gerne wieder.

• Standard Zimmer

Sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Trave; Leckeres Frühstück, umfangreiches Frühstücksangebot; Für die Erholung nach einer intensiven Städtetour: Schönes Schwimmbad und Sauna.

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist gut, aber mit 20 Euro pro Person überteuert.

Die Lage des Hotels ist ideal: nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und am Rande der Altstadt gelegen. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind in 5-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Saubere, allerdings nicht besonders große Zimmer. Angenehmer Pool, nicht zu warm wie viele Hotelpools. Durch Restaurant, Koggebar und Bar Dante gibt es für den (späten) Abend ein ausreichendes und gutes Angebot. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Standard Zimmer

Schade ist es, dass man als Mitglied von Radisson und Carlsson Keine Bonuspunkte bekommt, weil man über Booking COM gebucht hat. Aber buche ich gerne über Booking COM, das ist einfach, unkompliziert und präzise.

Rund um war alles wunderbar einschließlich Schwimmbad mit herrlichem Blick auf Lübeck!

War alles gut!

War alles perfekt. Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Bar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Zimmer

Lage war super gut. Service so weit wir es genutzt haben war hervorragend - Danke dafür. Unser Zug ging am frühen Nachmittag und wir konnten das Zimmer solange behalten bis wir um 13.30 Uhr das Haus verlassen haben - gibt es so nicht oft - nochmals Danke dafür

• Standard Zimmer

Schiebetür zum Bad ist gewöhnungsbedürftig, zumal sie kaum Schall schluckt.

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Altstadt, das Holstentor um die Ecke und schöne Wege entlang der Trave. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Sowohl die Vielfalt als auch die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.

• Standard Zimmer

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat alles geboten was man sich nur vorstellen kann. Auch das live cooking war klasse. Kann das Hotel definitiv weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder hin, wenn es uns nach Lübeck verschlägt.