Bewertungen für Hotel Senator Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonderburger Straße 3, 33605 Bielefeld, Deutschland

Nachbarzimmer war mit Ausländern besetzt die von 17 Uhr (ab da war ich im Zimmer) bis 23 Uhr Türkische oder Kroatische Musik in sehr laut auf dem Balkon abgespielt haben, so das an Schlaf nicht früher zu denken war. :-(.

Frühstück war umfangreich und gut

Bei nur 2 Nächten wurden die Handtücher gewechselt, obwohl sie am Haken meinen , also völliger Blödsinn. Dafür allerdings wurden die Betten nicht gemacht .

Ein wenig ungeschickt, dass die Hotel-Türe dauernd verschlossen, dies ist aber wohl der nicht-besetzten Rezeption geschuldet (dieser Bereich ist nur nach Klingeln besetzt)

Ein herrlich grosses und sauberes Bad, das Zimmer ebenso !!! Balkon mit Blick auf's Grüne !!! Da kann man sich nur wohlfühlen !!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!!

Frühstück war in Ordnung aber Auswahl etwas schwach, Man sah dem Hotel an das es etwas in die Jahre gekommen war. Empfang war nur auf Knopfdruck besetzt.

Hervorragendes Bett

Insgesamt schon ein bisschen abgewohnt, aber insgesamt okay.

Sehr bequeme Betten. Sehr leckeres Frühstück und freundlicher Service. Balkon mit schönem Blick ins Grüne, zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Es gab keinen Kaffe oder Getränke am Nachmittag und abends. Keine Spiele für Kinder oder Spielplatz.

Die Zimmer waren sauber. Die Betten bequem. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Die Parkplätze sind jedesmal sehr voll, und viele schaffen es nicht, nur einen Parkplatz zu benutzen daran kann das Hotel aber nicht wirklich etwas ändern.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Erstes Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen, Wechsel in ein anderes war aber kein Problem. Bad war leider nicht sorgfältig gereinigt, es waren Haare im Waschbecken und am Föhn. Ansonsten war das Zimmer sauber. Zimmer war aber etwas kalt, auch trotz angeschaltenem Heizkörper.

Frühstück war lecker und mit guter Auswahl. Es gab genügend kostenlose Parkplätze.

An einem Tag war das Frühstück erst ab 9 Uhr fertig, leider zu spät. Auswahl an Aufschnitt sehr klein, wenn ein Tablett leer war wurde es nicht nachgefüllt. Rührei bestellt 45 Minuten später bekommen.

Ein frisches Handtuch auf den Klodeckel legen ist noch kein Zimmerservice. Geschirr teilweise nicht sauber. Kaffee läuft über verschiedene Ritzen aus dem Automat. Der alleinige Mitarbeiter scheint überfordert.

Helles freundliches Zimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommen. Kühlschrank/Minibar fehlte.

Das Preisleistungsverhältnis stimmte.Das zugebucht Frühstück war ausreichend reichhaltig und lecker.

Sehr gutes und wirklich professionelles Personal. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Gutes W-Lan auf dem Zimmer. Genug Parkplätze auf dem Gelände und mit dem Auto leicht erreichbar. Das Hotel ist eine gute Wahl wenn man in Bielefeld Übernachten möchte

Alles gut.

Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen Balkon und lag zum Innenhof, daher sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem, Frühstück hatten wir keines.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Keine Rauchmelder im Zimmer und im Flur außen. (Jedenfalls habe ich da nichts gesehen) Im Bad hat es nach kalter Zigarettenrauch gestunken. Dieser kam über die Ablüftungsöffnung in das Bad wenn die Türe zum Schlafzimmer offen blieb. Vermutlich hat unter meinen Hotelzimmer einer im Bad geraucht. Es war nicht gerade sauber: Teppichboden wurde nicht ordentlich gesaugt. Einrichtungen im Zimmer sind abgewohnt und teilweise verstaubt. Im Bad war die Schiebetüre der Dusche mit Kalkanhäufungen in den Ecken voll. Der Waschbecken Wasserhahn war veraltet und der Heizungskörper war verdreckt und rostete durch den neuen Anstich. Frühstück wurde jeden Tag gleich geboten und für 10€ etwas zu teuer. Unter anderem wurde vom Vortag teilweise das Essen wieder hingestellt.

Großer LCD Fernseher. Teppich im Zimmer. Zimmer und Bad größer als der Hoteldurchschnitt. Dusche etwas größer. Viele Steckdosen waren vorhanden. Sauberer LCD Fernbedienung. (Vermutlich neu)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Beim Frühstück wurden wir nicht begrüßt, also keiner sagte Guten Morgen oder schaute uns an. Wegen Kaffee waren wir etwas hilflos.Es standen zwar Kannen dort und der Automat, aber wie das funktioniert, wussten wir nicht.

Sehr netter Empfang. Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Bett ist mit bequemer Matratze ausgestattet. Das ganze Hotel strahlt Ruhe aus, weil es nicht so groß ist.Tolle Atmosphäre. Genau das wollten wir auch. Beim Frühstück wurde alles sofort aufgefüllt und war ausreichende Auswahl vorhanden. Auch hier sehr gut und gemütlich eingerichtet.

Die Qualität der TV Antenne war mies, einige Programme konnte man nicht schauen, und bei meiner Mutter im Zimmer noch schlechter. Und da es Wochenende war, sagte man uns an der Rezeption, man könne nichts dagegen machen. Sehr schade. Und bei mir im Zimmer hat auch das telefon nicht funktioniert

Das Bett war super bequem. Und dass man Fernseher schauen konnte von dem Sessel aus,war super ;-) WiFi im Zimmer hat sehr gut funktioniert Und man konnte sich Früchte(Trauben, Orangen) von der Rezeption mitnehmen. Sehr Lecker ;-) Das Hotel ist sehr nah an der Strasse,aber da es Winter war und die Fenster gut isoliert sind, kein Thema. Und man hat alles rundherum was man bräuchte, Bäckerei, Lidl, Mc Donalds, Burger King und und und.

Überforderter Arbeiter bei der Anreise an der Rezeption. Ich hatte 2 Mann gebucht und er wollte nur ein Bett abgeben, da das Hotel voll war. Hatte jedoch schon Ende September gebucht. Nach 20 Minuten bekam ich dann doch das, was ich gebucht hatte. Als nächstes wollte er das Geld für das Zimmer. Ich hatte das schon im vor raus bezahlt, was erst weitere 10 Minuten feststand. Ist nicht schön, wenn man nach 5 Stunden Anreise so etwas durchmacht. Hotel liegt leider am Autobahnzubringer. Dadurch ständig Verkehrslärm.

Top Frühstück.

Die Zimmerausstattung ist teilweise überholenswert: Der Wasserhahn lies sich nicht fein dosieren, weil der Hebel bei Halbbetätigung wieder herunterfiel. Das Feder-Deckbett hatte die beste Zeit schon lange hinter sich, die Federn waren nach wenig Bewegung weggedriftet, die Decke damit sehr dünn. Glücklicherweise hat uns die Zimmerdame auf Nachfrage ein deutlich besseres Deckbett geben können. Verblendungsmaterial über dem Waschbecken hing durch und öffnete einen Spalt zum Innenleben der Beleuchtung. So etwas macht eben keinen guten Eindruck ... . Das Frühstück war an beiden Tagen ein kleines Desaster. Am ersten Tag waren ein Azubi und eine weitere Kraft wegen Krankenstand mit der Gesamtaufgabe alleine und völlig überfordert, Wir haben uns den Tisch dann selber eingedeckt. Am zweiten Morgen war das Personal zu Dritt, aber von Motivation leider keine Spur, die Verbesserung war eher marginal. Auch wenn die 2 Tage durch eine nahe Messe "volles Haus" bedeuteten und so natürlich viel zu tun war, empfanden wir die Bewegungsgeschwindigkeit der jungen Leute höchstens zu einem "Dienst nach Vorschrift" passend. Wir haben keinen Druck gemacht, aber natürlich denkt man sich seinen Teil. Schade.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Rezeptionspersonal war freundlich, das Zimmerpersonal hilfsbereit. Das Doppelbett hatte eine erstaunliche Breite, mit vernünftigen Matrazen versehen, somit war ein guter Schlaf schonmal möglich. Nett fanden wir das kostenlose Wasserangebot auf dem Zimmer (2 kleine Fläschchen). Das Frühstücksangebot darf man im Grunde als reichhaltig bezeichnen.

Zimmer ein bisschen hellhörig. Badezimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber

Kostenlose Plätzchen in der Weihnachtszeit. Nettes Personal.

Vielleicht ein paar Bademäntel?

Frühstück war ausgezeichnet, von allem etwas dabei. Betten waren in Ordnung, das Kissen und Zudecke könnten mal ausgewechselt werden.

Zimmer roch -obwohl Nichtraucherzimmer - nach Rauch.

Frühstück war sehr gut und vielseitig. Frühstücksraum angenehm. Parkplätze kostenlos und genügend vorhanden.

Das Frühstück fand ich für 10,00 € etwas teuer. Es war zwar alles da, aber für drei Sterne fehlten noch ein paar Kleinigkeiten.

Das Hotel war sauber. Für eine Nacht fand ich das völlig ausreichend

Die Aufbettung ist eher für kleinere Kinder geeignet, für Jugendliche ist die Matratze zu dünn und zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

wirk alles zualt, Schränke fallen auseinander, Bett instabiel, zuweich, Bad sehr klein TV hat seine besten Zeiten hinter sich, mehrmals schwarz/weiß gewesen

Sauna

Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten, Betten top, sehr ruhige Lage des Zimmers (Gebäude- hinterseite, Geräusche von der stark befahrenen Detmolder Str. nicht zu hören)

Im Zimmer roch es nach Rauch. Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da zu laut, Straßenlärm.

Großes Zimmer mit Balkon. Kein Lärm aus den Nebenzimmern.

Etwas abgewohntes Zimmer. Zimmertür war nur mit Kraftaufwand zu öffnen. Bad ist in die Jahre gekommen. Es sind zwar eine Reihe von Parkplätzen vorhanden, allerdings reichen sie nicht insbesondere wenn Lieferwagen dort geparkt werden. Ich musste mir nachts einen Parkplatz in der Seitenstraße suchen. Insgesamt passt das Preis Leistungsverhältnis nicht.

sehr dreckig, altes Obst unter dem Bett, Spinnen und Fliegen im Zimmer, dreckiger Flur, teilweise Kappute Möbel, im Glas im Badezimmer waren noch Zahnpasterreste, Wände dreckig, Vorhang ging nicht zu

nettes Personal, Bett war bequem

Als ich an der Rezeption nach einem Zimmer mit Balkon fragte, hat sie mir sofort ein anderes Zimmer gegeben. Ursprünglich 2 Nächte gebucht, doch eine Nacht wurde anstandslos storniert, obwohl die Frist dafür schon 1,5 Stunden überschritten war. Das fand ich sehr nett!

Das Frühstück musste man extra buchen, war aber vielfältig und gut. Im Bad war es zwar auch sehr sauber, roch aber etwas muffig.

Die Zimmer waren geräumig und mit Balkon. Das Zimmer selbst war sehr sauber und bequem. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Die zimmer Ausstattung sehr alt. in allen 4 zimmern kein Kühlschrank das ist leider sehr ärgerlich. Leider waren 2 zimmer sehr staubig und im Bad waren Haare. Dunkle beleuchtung. Sauna bereich leider sehr heruntergekommen abkühlbecken nicht im betrieb.

In allen 4 Zimmer die wir hatten war ein Balkon sehr vorteilhaft. Frühstück wirklich sehr gut.

Das Zimmer war zwar groß aber sah leer aus., kein Kühlschrank im Zimmer. Es gab kein Fenster, nur die Balkontür (Dachzimmer), daher ziemlich dunkel. Unter dem Dach auch sehr heiß. Da sich das Hotel an einer zweispurigen und gut befahrenen Straße befindet, war es sehr laut. Mit offener Balkontür schlafen, nicht möglich, was bei der Hitze eine sehr große Herausforderung war. In der Duschkabine befand sich auch noch eine vergessene Flasche Duschgel.

Großes Zimmer, bequemes Bett, kleiner Balkon mit Tisch und Stuhl. Schöne Aussicht.

Der Einstieg in die Dusche für ältere und Gehbehinderte zu hoch. Ich konnte die Dusche leider nicht benutzen,Einstieg zu eng. Hinweis auf die Sauna fehlte

Der Preis für das Frühstück fand ich zu hoch. Die Betten waren mir zu weich, meiner Tochter(22)fand die sehr bequem. Auf Nachfrage gab es ein zweites Kissen, es waren reichlich Handtücher da auch Duschgel und Seife waren vorhanden.leider gab es keine Steckdosen am Bett, aber für jeden Gast W-lan.

Das Bett ( aber auch dort wieder, der eine mag ein weiches und der andere hart )

Frühstück sehr gut allerdings hätte der Kaffee etwas stärker sein können (nach meinem Geschmack)

Die Betten die für Paare gedacht sind sind 2 zusammengeschoben Betten mit einzelnen Matratzen so das man kaum zusammen liegen könnte ohne in die Ritze zu Fallen

Es ging alles schnell und ohne Problem

Der Weg zur City war doch ein wenig zu weit, man sollte also einen PKW besitzen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, der Service war ausgezeichnet, es wurde alles frisch nachgelegt (mit Gummihandschuhen), es gab einen Kaffeeautomaten und auch Filterkaffee in Isolierkannen für die Tische.

Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, teilw. renovierungsbedürftig.

Kaffee, Kekse und Obst (Obst kostenkos) standen tagsüber zur Verfügung.

Statt eines Doppelzimmers stand erst nur ein Einzelzimmer zur Verfügung obwohl ich ein Doppelzimmer bestätigt bekommen habe. Wurde dann aber geregelt.

zu warm auf dem zimmer,durch das autolärm ist es schlecht das fenster aufzumachen

da wir eine raucherfamilie sind,ist es sehr gut ,dass man sich auf dem balkon hinsetzen kann

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gerade die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut. Mit geöffneten Fenster kann man nicht schlafen, auch Fernsehen ist nur bei geschlossenen Fenster möglich. Das bezogene Zimmer ist etwas dunkel eingerichtet. Das Frühstück könnte man laut Info an der Rezeption für 10 Euro hinzubuchen, in der Aussenvitrine am Eingan wird dieses allerdings mit 8 Euro beschrieben.

Sehr freundliches Personal, großzügige Parkplätze. Sauberes Zimmer.

ruhige Lage, aber trotzdem gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt Parkplätze sind genügend vorhanden sehr freundliches, kompetentes Personal Zimmeraufteilung auch für drei Personen gut Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Statt Cola-Automat hätte ein Bierautomat oder kleine Bar gepasst. Raucherzimmer in der Lounge wäre mit geschlossener Türe besser

Saunabereich ist angenehm und inkl.

durch die Lage an der sehr befahrenen Hauptstr. ist ein schlafen mit geöffnetem Fenster nicht möglich.Auch die Geräusche vom Flur her waren ziemlich laut.(Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl ) Um dem entgegen zu wirken,wäre es evt. sinnvoll,Ohrstöpsel auf die Zimmer zu legen. Beim Frühstück wurde das Buffet etwas schleppend nachbestückt. Beim Bett wäre ein 2. Kissen von Vorteil gewesen.

die Kuscheldecke am Fernsehsessel Das Betthupferl und die Flasche Wasser war erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit fängt schon beim Buchen an. Es hat uns sehr sehr gut gefallen so zentral und flexibel den Besuch in Bielefeld zu genießen! Vielen Dank an das Hotel-Team! Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Matratzen waren weich, trotzdem konnten wir super darin schlafen. Das Bad war älteren Datums. Dafür war es sehr sauber! Das Frühstück war ausreichend. Man hat keine extrem große Auswahl, aber für uns hat es voll und ganz gereicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Matratze war sehr weich und durchgelegen. Die Tische im Frühstücksraum waren um 8:00 nicht nach den Gästen abgeräumt worden, es gab keinen Tisch mehr für 2 Personen der nicht mit Resten von den letzten Gästen übersät war. Das Buffet war sehr geplündert. Aufschnittplatten wurden dann direkt im Buffet von einem Mitarbeiter aufgefüllt. Sowas macht man in der Küche und bringt dann das ganze Tablett zum Buffet.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Beim Frühstück mussten wir uns einen Platz selber frei räumen Zimmer teilweise recht laut, andere sehr dichtgestellt (mit 4 Betten)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

In den Schränken des Zimmers müsste mal wieder Staub gewischt werden. Auch im Bad und im Frühstücksraum gab es Spinnweben.

Zimmer in Ordnung, Frühstück gut, Freundlichkeit des Personals sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Personal beim Frühstück sollte ein Guten Morgen und ein Lächeln hinbekommen. Das war leider an beiden Morgen nicht der Fall.

Rezeption sehr freundlich, Zimmer ruhig, Bad älter, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

W-Lan langsam. Auf dem Schreibtisch eine Staubschicht.Für 63 € gebucht, 72 € bezahlt.

Das Frühstück, war sehr gut.Meine Frau hat sehr gut geschlafen, ich fand das Bett zu weich, ist halt jeder anders. Für eine Nacht war es aber Ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmerausstattung ließ zu wünschen übrig. Es roch muffig. Keine digitalen Fernsehsender, keine Regionalprogramme. Keine Minibar. Habe mich nicht wohl gefühlt und werde das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

Frühstück war gut. Das Bett war bequem und das. Bad war ok.

WLAN leider viel zu langsam. Surfen im Netz fast unmöglich.

Frühstück war völlig in Ordnung. Mobiliar etwas veraltet,aber zweckmäßig . Matratzen super bequem.

Doppelbett waren Einzelmatratzen, besser mit durchgehender oder Kingsize Matratze anbieten. Oder zumindest dass die Einzelnen nicht auseinander rutschen. Strassenseite, bei offenem Fenster unangenehm.

Reichlich Auswahl, jedoch knapp

WLAN ist recht langsam, um für Selbstunterhaltung zu sorgen, aber es genügt für den einfachen Informationsaustausch während dem Aufenthalt.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Geräumiges und sauberes Zimmer mit kostenfreiem Parkplatz sind hier Standart! Komfort ist durch Fahrstuhl, weiche Betten und Balkon, sowie guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt sowie Autobahn gewährleistet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber werden es beim nächsten Besuch auf jeden Fall tun! Ideal für Geschäftsreisende und Urlauber ebenfalls!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Sauberkeit und niedriger Preis gleicht dieses Manko aus.

Gut zu finden, da auf der markierten Hotelroute angezeigt. Sehr freundliches Personal!

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind rar, es ist für Fremdlinge schwierig z. B. nach Bethel zu kommen. Das Hotel bietet aber ein Taxiunternehmen an, mit freundlichen Fahrern. ;-)

Die Rezeption war stets besetzt und offen für Fragen oder sonstige Anliegen. Das Hotel Garni ist sauber und wirkt bereits von aussen sehr einladend. Das Frühstück sauber angerichtet und einfach sehr lecker!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kein Safe. Kein bitte nicht stören Schild. Einstieg in die dusche sehr hoch. Bad extrem klein. Fußbodenplatten am Balkon sind nicht sehr locker.

Der Balkon am Zimmer, Fernseher hatte eine gute Größe.

Beleuchtung im Treppenhaus Defekt bzw im Flur. Man hat Probleme gehabt das Schloss zu finden , nur mit Handy. Toilettensitz war lose. Im Hochsommer ist das Hotel nicht zu empfehlen da man kein Fenster öffnen kann ,wegen den Verkehrslärm. Oder Ohrstöpsel nutzen. Kaffee hat auch nicht nach Kaffee geschmeckt . Diese aufgeführten Sachen können alle abgestellt werden , außer Verkehrslärm . Hatten das Pech ein Zimmer zur Straße gehabt zu haben.

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, also Nachts etwas laut was mich aber nicht gestört hat.

Gutes Frühstück Sehr zufrieden. Geräumiges Zimmer Möbel etwas älter aber das Haus wird gerade renoviert wobei man hier nicht durch Lärm gestört wird. Ergo ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Leichter 70iger jahre touch im hotel.renovierung wäre empfehlenswert.schade finden wir es als nichtraucher das es immer noch eigennützige raucher gibt die nichtraucherzimmer ignorieren!!!

Personal sehr freundlich,kostenlose parkplätze,frühstück war einfach aber ausreichend gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

trotz bestätigter Buchung hat man die Zimmer von seitens des Hotel kurz vor der Anreise(20:00h) storniert!!! Zwei Einzelzimmer gebucht und als alternative hat man dann ein Dreibettzimmer vorgeschlagen!!!

Das Frühstück , Rührei u. Kaffee kalt, und Wurst nicht so besonders, um kurz vor 9 schon ziemlich abgegrast. Werden es deshalb nicht mehr extra buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Lage.

Zimmer und Bad sehr sauber, gute Ausstattung, freundliches Personal. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Frühstück und Sauna waren möglich, haben wir aber nicht genutzt.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Der Teppich hatte einige Flecke. Die Bettumrandung (Borte) hatte sich an zwei Betten gelöst und man hatte erfolglos versucht dies mit einem Bürotacker zu "reparieren". So musstem man beim in Bett gehen aufpassen, dass man von den Krampen nicht gestochen wird. Am dritten Bett fehlte die Borte ganz. Die Matrazen waren gut, ddie Bettwäsche und die Handtücher waren sauber, aber alles in Allem hat das Haus ehr den Charme der 70er mit erheblichem Renovierungsstau. So erinnern offene Bohröcher in den Fliesen im Bad an abgebaute Toilettenpapierhalter und anderes. Letztlich war das Haus sehr günstig, aber wäre auch nicht mehr wert. Wer eine einfache Unterkunft mit gutem Frühstück sucht und über meine Kritikpunkte hinwegsehen kann, findet hier eine günstige Unterkunft.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, leider war niemand da, der Aufgebrauchtes nachgelegt hätte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hinweis: Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Daher ist naturgemäß mit einer leicht erhöhten Geräuschkulisse zu rechnen, wenn das Zimmer zur Straße hin gelegen ist. Mich persönlich hat es aber nicht gestört.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzelzimmer größer als erwartet und gut ausgestattet. Sehr bequemer Sessel im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Betten waren hart und der Preis für das Zimmer zu hoch.

Das Frühstück war gut und reichlich. Hätte mir gewünscht etas mehr Milchprodukte aber sonst gut.

Übernachtet am Mai 2016

Schön wäre es gewesen einen kleinenKühlschrank im Zimmer zu haben.

Dass über die Balkontür gut gelüftet werden konnte.

Sehr freundliches Personal

Personal war top, Vorgesetzter hätte was von seinen Angestellten lernen können...

Frühstück entsprach dem allgemeinen Standard

Superlage zu einer ausgesuchten Location, tolles Zimmer, sehr ruhige Lage, tolles Frühstück, freundliches Personal

Die Toilette zu eng

Hervorragend und reichlich

Nichts aufgefallen.

Obwohl nur wenige Gäste da waren, gab es ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was dazu gehört.

Frühstück könnte vielseitiger sein.

Raum geräumig. Bad sauber

Gutes Frühstück sehr freundliches Personal und tolles Preisleistungsverhältniss.

Möbel in den Zimmern