Bewertungen für Leonardo Hotel München City Center Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Senefelderstr. 4, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 234 von 349 Hotels in München

Das Frühstückspersonal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett war gut und alles wurde immer aufgefüllt sobald es sich dem Ende neigte. Die Klimaanlage in den Zimmern funktionierte einwandfrei und die Fenster könnten somit nachts geschlossen bleiben und es war dadurch ruhig.

Es war ein schöner Kurzurlaub. Mit einem anderen Zimmer gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmertüre war nur höchstens einen Meter vom Bett entfernt noch dazu aus Glas(Milchglas) und ließ sich nicht ganz schließen ( 2cm blieben offen )

Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt war gut.Das Bett war sehr gut und das Frühstück war auch lecker.

Frühstück haben wir nicht genutzt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist aufgrund der Bahnhofsnähe etwas schwierig. Nicht wirklich vertrauenserweckend.

Frühstück haben wir nicht genutzt. Deluxe-Zimmer war gebucht haben eine kleine Suite gekriegt also kostenloses Upgrade😁

Das Bett war sehr gemütlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sahen letztendlich doch anders aus, es war sehr klein. Die Wände sind sehr dünn, man hat immer gehört wenn jemand die Klospülung betätigte.

Das Bett war sehr gemütlich.

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Angebot auf den Platten wechselte nur minimal und das Rührei war eher sehr schnittfest statt fluffig. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir auf das Frühstück verzichtet. Ach ja, das Personal war supernett. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Viele Grüße aus Berlin. M. Hecktor u. G. Müller

Sauberes Hotel in bester Lage nahe dem Hauptbahnhof und nicht weit zum Stadtzentrum.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht allzu groß und die Betten sehr schmal (Betten waren zusammen gestellt). Die eine oder andere Silikonfuge im Bad sollte mal wieder ersetzt werden. Der Preis für das Einzelzimmer (zwar mit 2 Betten) in der Relation zur Benutzung durch eine Einzelperson zu teuer.

Wir sind mit der Bundesbahn angereist und haben dadurch die Nähe zum Hauptbahnhof geschätzt. Das Frühstück war sehr gut, zwar nicht üppig aber von allem war etwas vorhanden. Die Zimmer und Bad waren sauber. Es gab täglich frische Handtücher. Außerdem stand Wasserkocher für Kaffee-/Teezubereitung im Zimmer bereit.

nett, aber nicht unbedingt zu wiederholen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

207 Euro für ein Käfigzimmer im 6 Stockwerk, im Gebäude nur ein Fahrstuhl, der einem nie zur Verfügung stand. Nicht gerade das, was man erwarten würde.

Die zentraleLage ist top. Das Personal war super freundlich!

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Türe zum Badezimmer lässt nur wenig Privatsphäre zu .Das Frühstück ist ausreichend wobei wir uns für diesen Preis doch etwas mehr erwartet hätten.

Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen voll und ganz, und die Betten sind überaus bequem. Das Personal war ausnahmslos freundlich und kam all unseren Wünschen gerne nach. Die Lage ist ausgezeichnet!

Sehr nah am Bahnhof gelegen.

Sehr nah am Bahnhof gelegen. Wir konnten nach der Ankunft schon mittags unser Gepäck aufbewahren und gleich in die Stadt gehen. Auch nach dem Auschecken am nächsten Tag ließen wir das Gepäck im Hotel und holten es abends kurz vor der Abfahrt mit dem Zug ab.

Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel ist ideal für einen Städtetripp- Aufenthalt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeit:hatten öfters Mühe mit der Zimmerkarte zum Öffnen!

Sehr zentrale Lage.Fenster zum Innenhof,hell,ruhig.Bequemes Bett,Möglichkeit um die Betten auseinanderzurücken.Ausreichendes, gutes Frühstück. Freundliches Personal!

Perfekt für einen Städteurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lediglich die Badtür war gewöhnungsbedürftig und das Bad sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gemütlich und sauber, die Lage nah am Bahnhof und der Service war auch gut.

Die Zentrale Lage und Nähe zum Deutschen Theater.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze unkomfortabel klein. Kaum Platz zum wenden oder einsteigen. Die direkte Umgebung des Hotels dreckig und nicht wirklich vertrauenswürdig für Alleinreisende Frau. Es kam stellenweise ungutes Gefühl auf dem Weg ins Theater oder Einkaufsstraße auf.

Die Zentrale Lage und Nähe zum Deutschen Theater. Außerdem gab es zu meiner Freude Raucherzimmer und ich mußte nicht dauernd vor der Tür stehen.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten unser gepäck bereits am Vormittag abgeben. Das Haus ist sauber und nett eingerichtet. Allerdings war das Bad sehr klein. Das Frühstücksbuffet war gut.

Die Buchung von Booking war leider nicht im Hotelsystem aber...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Buchung von Booking war leider nicht im Hotelsystem aber es hat keine 10 minute gedauert, dass dieser Fehler behoben wurde und wir andere Zimmer zum gleichen Preis bekommen haben. Sehr nettes Personal an der Rezeption!

Ganz nahe zum Hauptbahnhof und doch ruhig gelegen, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage im Zentrum, sehr gute Anbindung an ÖV. Ich hatte ein ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, guter Kaffee.

Nettes Hotel am Hauptbahnhof
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Badezimmertür war nur eine dünne Schiebetür und ging nicht komplett zu, d.h. war immer einen Spalt offen. Suboptimal wenn man zu 3. Im Zimmer ist. Wenige Parkplätze, wir hatten aber Glück, dass etwas frei war

Schönes Hotelzimmer, Lage fast direkt am Hauptbahnhof Die Tiefgarage ist mit 21€ pro nach bezahlbar und wir konnten das Auto auch nach dem check out noch ein paar Stunden stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zwei prima Ü/F.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Dreibettzimmer war bestellt. Zugewiesenes Zimmer war nicht vorbereitet. Frische Handtücher lagen auf dem Fußboden/Teppich im Flur unter dem Feuerlöscher in der Ecke. Die möchte man dann nicht im Zimmer haben.

Klasse Lage in Bahnhofsnähe. Sauberes Zimmer. Es war ruhig. Zum Glück war es kalt und die vielen Jugendhostels gegenüber waren recht leer. Somit war wenig Lärm in der Straße. Prima Frühstück.

Gutes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Jeder Zeit wieder Leonardo!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren besonders vom Personal begeistert. Alle Mitarbeiter des Hauses waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders nett waren die Mitarbeiterinnen am Frühstücksbuffet, aber auch am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Die Zimmer waren sehr sauber, auch wenn es wegen des etwas beschädigten und bedenklich knarrenden Marmor-Duschbeckens Punktabzug geben müsste.

Für einen Kurztrip in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig und die Zimmer sind für die Kategorie unangemessen und zu klein. Das Badezimmer ist wirklich nur eine kleine „Nasszelle“, die durch eine Glas-Schiebetür vom restlichen Zimmer abgetrennt ist.

Gute Lage und freundlicher Service.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber für eine Nacht ausreichend und mit allem, was man benötigt ausgestattet.

Gute Lage und freundlicher Service. Für einen kurzen Aufenthalt in München durchaus zu empfehlen. Da gibt es nicht viel auszusetzen.

Für einen Kurztrip nach München trotz mehrerer Mängel empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war trotz vorheriger, angekündigter Ankunftszeit (12:00 Uhr) nicht verfügbar und erst ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Man konnte sich also weder frisch machen, noch umziehen trotz 5,5 stündiger Zuganreise. Das Zimmer hatte keine Gardinen. So bot sich dem Hostel gegenüber entweder ein freier Blick in das Zimmer oder man musste die Vorhänge zuziehen was den Raum verdunkelt hat. Die Fernbedienung des Fernseher funktionierte nicht. Die Lampen am Bett sowie der Duschkopf ließen sich nicht fixieren.

Die Lage ist Top! Wenige Schritte zum Hbf München. Die Innenstadt und Einkaufsmeile sind ebenfalls fußläufig schnell erreichbar. Bis zum Deutschen Museum und darüber hinaus Gasteig sind es max. 30 Geh-Minuten. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überragend! Das Zimmer war modern eingerichtet und freundlich ausgestattet (Klimaanlage, Flat-TV, Minibar, Wasserkocher, großzügiges Bad) und das Bett war sehr gemütlich.

Komfortables Hotel in zentraler Lage am Bahnhof, günstig um zu Fuß die Stadt zu erkundigen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Fernseher war zu klein und in unserem Zimmer leider falsche Bildgrößeneinstellung, was auch nicht zu ändern war.

Besonders gefallen hat uns das komfortable Badezimmer. Betten waren groß und bequem. Da wir mit dem Zug angereist sind, war für uns die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch viele Gaststätten. Ebenso günstig ist die zentrale Lage. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen.

Hab mich sehr wohl gefühlt , werde wieder kommen .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlt eine Abstellmöglichkeit für Koffer.

Das Frühstück war super, vielfältig, auch für Veganer . Personal sehr zuvorkommend in allen fragen rund um Spät Check out , Taxi usw.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir hatten ein tolles Wochenende in München, woran das Hotel nicht ganz unschuldig war.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe-3-Bett-Zimmer gebucht und waren etwas enttäuscht, dass wir ausser der Betten nur eine Sitzgelegenheit hatten.

Schönes Zimmer, bequemes Bett und geräumiges Bad. Tolles Frühstück, alles dabei was man sich wünscht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Alle uns wichtigen Faktoren (Freundlichkeit, Sauberkeit und Service) wurden erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück abwechslungsreich. Wir fanden Gefallen an der Möglichkeit, sich auch auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zu machen sowie frisches Zitronenwasser oder kleine Croissant am Eingangsbereich zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

overprized
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Heizung ging nur lauwarm wifi ermöglicht keinen youtube etc. Zugriff. Alles was mit Filmen etc. zu tun hat ist gesperrt. Für ein 4 Sterne Hotel absolut lächerlich Parkplatz in der hauseigenen Tiefgararge 21€ je Nacht. Vorm Haus auf der Straße auch nur unwesentlich billiger.

insgesamt gut Preis-Leistung überteuert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

7,0
    Alles in allem ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, Frühstücksbuffet war recht überschaubar, keine laktosefreie Produkte.Für den Preis gibt es bessere Hotels in München.

Freundlichkeit an der Rezeption, Sauberkeit des Zimmers, täglicher Handtuchwechsel

Für Münchens Preisverhältnisse ganz Ok, Zimmer- ,Bad- und Bettgröße allerdings für Alleinreisende!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu kleines Bad Unsaubere Dusche(Schimmel und Kalk) Zu kleines Bett Kleine Tiefgarage für 21€ (nur bis Checkout nutzbar)

Zentrale Lage Ruhiges Zimmer

Die Lage war perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer kleiner als auf den Bildern. Zimmer war verstaubt.

Die Lage war perfekt. Um die Shopping Meile zu erreichen braucht man gerade einmal 5 Minuten.

Ich finde eine Tagespauschale von 21€ fürs Parken gewaltig...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich finde eine Tagespauschale von 21€ fürs Parken gewaltig zu hoch. Vergleichbare Hotels in der selben Gegend verlangen 8€ bis max. 13€ (für SUV), und das ist angemessen.

Kommen bald wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts , Personal war immer freundlich und hilfsbereit ,koennte nicht besser sein

Fruestueck war sehr lecker und der Jogurht war wunderbar . Betten war sehr bequem und das Badzimmer war auch sehr sauber . Werde bestimt wieder bei euch uebernachten . Susanne Clyde

Alles Top, wir würden wiederkommen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Straßenseite hin ist es nachts nicht unbedingt ruhig, wer einen leichten Schlaf hat oder mit offenem Fenster schläft-eher ungeeignet, vor allem am Wochenende.

Super Lage, direkt am Hauptbahnhof! Super Bar oder Restaurant direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hotel ist Zentral zum Hauptbahnhof, Nahverkehr und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war kein 4 Sterne Standard, billige Produkte, schlechte Qualität. Zwielichtige schmuddelige Gegend.

Hotel ist Zentral zum Hauptbahnhof, Nahverkehr und Innenstadt.

Zweckmässig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr grosse Auswahl und die Semmeln waren immer frisch. Die Lage des Hotels ist sensationell. In ca. 30 Minuten ist zu Fuss fast alles erreichbar.

Sowohl die Lage, als auch die Ausstattung und besonders das Personal kann man nur loben.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal hat Fragen , wie man bestimmte Ort erreichen kann, freundlich und kompetent beantwortet. Wir waren auch Zeuginnen, wie einer ausländischen Besucherin höflich umfassend geholfen wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

zentral gelegenes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer oder aber das Bett etwas kleiner sein können, denn zu beiden Seiten gab es kaum Platz.

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe. Für einen kürzeren Aufenthalt auf jeden Fall geeignet. Beim Frühstück ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel im Stadtzentrum von München.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen, es war modern eingerichtet. Schönes Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mitten im Zentrum gelegen.

Für einen Citytrip perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer was zur Straße lag. Mit geschlossenem Fenster hat man vom Lärm bzw. von den Menschen die draußen vor den Cafés standen nicht gehört. Jedoch eines Tages mit offenem Fenster, kam dann auch 3 mal in der Nacht eine Putzmaschine wo durch man wach wurde.

Das Hotel hat eine super Lage, man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten. Das Frühstück war auch sehr lecker und für jeden was dabei. Das Hotelzimmer war auch sehr schlicht und trotzdem sehr gemütlich.

Tolles Hotel mit guter Ausgangslage für einen Städtetripp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an sehr guter Lage. Nähe des HB, der Einkaufsstrasse und an der Ecke befindet sich ein sehr gutes, italienisches Restaurant. Das Frühstück war sehr gut und man bekommt alles, was man sich wünscht....Die Zimmer sind einfach, für einen Städtetripp aber voll in Ordnung. Das Bad ist eher klein, hat dafür genug Ablagefläche für Kosmetika,etc.

Top Lage und trotzdem ruhig für ein paar Nächte spitze
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für das Frühstück extra 11 € pro Nase finde ich unverschämt, der Zimmerpreis ist ja nicht billig

Top Lage und trotzdem ruhig für ein paar Nächte spitze

Zentral gelegendes Hotel (HBF, Fussgängerzone) und ruhige Unterkunft für mehrtägige Städtereisen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist klein, aber sinnvoll eingeteilt und ausgestattet. Das 1. Komfortzimmer war mit Dachschräge und schmalen Doppelbett - nach Rücksprache mit dem Empfang war ein Tausch gegen ein richtiges Komfortzimmer möglich. Ein langsamer Fahrstuhl - zu bestimmten Zeiten benötigt man einiges an Geduld. Frühstücksraum mit Buffet recht klein, aber wir fanden immer einen Platz. Dem Hotel würde die Kategorie 3.5 Sterne besser stehen (anstatt beworbene 4)

Das Personal war immer nett und sehr hilfsbereit. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Das Frühstück war gut und wurde regelmäßig wieder aufgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Frühstücksbuffet bot einiges an Auswahl wie frisches Brot und frische Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, Ei, Speck und diverse (!) Sorten Cornflakes, 2 Sorten Joghurt und eine Schale div. Früchte, Kaffee und Tee - allerdings war es beengt rund um das Buffet.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, perfekt für die...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, perfekt für die Anreise mit der Bahn, man ist auch sofort im Zentrum. Das Zimmer absolut ausreichend und sauber. Das Frühstück super, alles da was man sich wünscht. Wir würden wieder buchen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage für Städtetrip
    • Deluxe Dreibettzimmer

Durch das Umfeld nachts etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Bei geschlossenem Fenster hört man aber davon nichts.

Zentrale Lage am Hbf. Schönes Zimmer. Auch zu dritt ausreichend groß.

Nettes kleines Hotel, ideal für die öffentliche Anreise nach München
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Temperatur im Zimmer war sehr kalt und konnte auch über die Heizung bzw. Klimaanlage nicht gesteuert werden. An der Rezeption wusste man nicht dass am morgigen Tag der München-Marathon veranstaltet wurde, was ein Reiseplanung mit den Öffis erschwerte.

Das Frühstück war gut, die zentrale Lage zum Bahnhof ist auch sehr praktisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Schade, wir werden wohl nicht wiederkommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten wegen der versprochenen Grösse ein Deluxe-Zimmer gebucht. Tatsächlich war unser Zimmer aber sehr klein und den hohen Preis nicht wert.

Die Lage in der Nähe des Hbf und das freundliche Personal im Frühstücksraum

Nettes zentrales Hotel, sehr sauber, schönes modernes Zimmer...

Nichts zu bemängeln.

Nettes zentrales Hotel, sehr sauber, schönes modernes Zimmer mit guter Matratze! Sehr gute Wahl für ein Wochenende in München, kann ich nur weiterempfehlen.

Das Hôtel entspricht keinem 4 Sterne Hôtel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten bestellt doch Sie wollten uns bei Ankunft ein Doppelzimmer mit Doppelbett geben dabei hatte ich die Buchung schon im Dezember 2016 getätigt. Das konnte man auch so bei Booking.com bestellen jedoch laut Hotelaussage vor Ort sei das nicht möglich dabei war genau das massgebend für unsere Wahl. Desweiteren hatte ich im Hôtel nochmals angerufen nach meiner Buchung zwecks Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und am Telefon wurde mir bestätigt dass das kein Problem wäre.

Der Eingangsbereich war schön, die Zimmer auch schön...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht sehr überzeugt. Im Frühstücksraum war es sehr laut. Parken war leider sehr teuer!

Der Eingangsbereich war schön, die Zimmer auch schön eingerichtet, sauber.

Sehr gutes Hotel für Stadtbesichtigung und Anreise zum Flughafen München
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

nichts zu bemängeln, bei uns hat alles gepasst

das Hotel hat eine sehr gute Lage (Entfernung zum Bahnhof und zur Innenstadt), wir hatten ein kleines, gemütliches, ruhiges und sauberes Zimmer in der 6. Etage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig (man kann sogar draußen sitzen)

Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit - so wie...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten Zimmer auf der verkehrsberuhigen Rückseite des Hotels. Die Zimmer sind kleiner und das Doppelbett ist für 2 Personen sehr knapp bemessen.

Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit - so wie man sich das wünscht

Im Großen und Ganzen gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: Die gekochten Eier werden zu lange gekocht. An 2 von 3 Tagen hatte das Eigelb schon diesen grünen Schwefelrand. Rührei, Würstchen usw. in der Warmhaltebox jeden Tag fast kalt. Rührei muss man mit dem Messer schneiden; vermutlich Eipulver oder Flüssigei. Zimmer: Es sollte mal eine Grundreinigung geben: In Ecken und Ritzen (Lichtschalter, Kalkablagerungen Duschwand . . .).

Frühstück: Brot und Semmeln sehr gut. Zimmer: Grundsätzlich sauber, gute Matratzen. Lage: Nur wenige Meter vom Hauptbahnhof (DB, U- und S-Bahn) entfernt, gute Restaurants, Imbissläden, Einkaufen . . . in direkter Nachbarschft, aber trotzdem ruhige Zimmer.

Es war eine schöne Woche in München. Dank des super Wetters konnten wir viel draußen unternehmen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Was mir nicht gefallen hat, hat nichts mit dem Hotel zu tun. Die Gegend rund um das Hotel ist nicht sehr schön. Allein würde ich als Frau dort nur ungern, vor allem nicht abends unterwegs sein.

Das Leonardo München City Center ist von der Lage unschlagbar. Wir sind mit der Bahn angereist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und auch zur Innenstadt. Man kann sehr viele Dinge zu Fuß unternehmen. Auch Tram und S Bahn sind in der Nähe. Das Hotel selber ist modern, unser Zimmer war zwar klein, aber sehr gut und modern ausgestattet. Im Bad war ausreichend Platz für unsere Utensilien. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Dank des guten Wetter konnten wir auf der kleinen Terrasse frühstücken. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde dieses bei einem erneuten Aufenthalt wieder buchen.

Beste Lage, Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beste Lage, Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Gute Verkehrsanbindung. Da ist es nur selbstverständlich, dass ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu empfehlen ist. Klimaanlage ist ok.

Trotz kleiner Mängel würden wir es wieder buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Umfeld des Hotels (halt Bahnhofsnähe), Matraze zu weich und nur eine (bewegt der Partner sich, ist man wach),viel zu langsamer Fahrstuhl

Lage super zentral, Frühstück absolut ausreichend, Preis/ Leistung total ok

Sehr schönes, kleines und sauberes Zimmer und die Lage zum Zentrum war top.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider sehr hellhörig,, man kommt kaum zum Schlafen, weil durchgehend irgendwo Türen knallen.

Der Service war gut, uns sind alle Wünsche erfüllt worden. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war auch sehr gut.

Fahrradabstellplatz in der Tiefgarage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich etwas teuer. Aber gut, das ist eine Kette und das ist München ...

In München auf der Rückreise von einem Fahrradurlaub gestrandet wegen eines Zugausfalls der Deutschen Bahn war uns eigentlich nur ein bahnhofsnahes Hotel mit Abstellmöglichkeit für die Räder wichtig. Das haben wir bekommen, die Räder konnten in der geschlossenen Tiefgarage abgestellt werden. Dazu sehr netten Service bei An- und Abreise.

Das Haus war überfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus war überfüllt. Unserem Wunsch zweier angrenzender Zimmer wurde trotz Buchung drei Monate im Vorraus nicht entsprochen. Das Parkhaus war dicht. Wir konnten unseren Wagen nicht mehr unterbringen. Das Servicepersonal ist zwar bemüht, hat aber leider keine Befugnisse.

Ideal für Bahnfahrer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Zimmer (wird üblich in den Großstädten) und damit für einen Aufenthalt länger als drei Tage zu eng.

Laminatböden in den Zimmern sind allergikerfreundlich. Mit gutem Frühstücksbuffet und Lage direkt am Bahnhof 10 Minuten vom Museumsviertel entfernt ist das Hotel für eine Wochenendreise oder eine kurze Geschäftsreise zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr modern ausgestattet: mit der Klimaanlage...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr modern ausgestattet: mit der Klimaanlage, den Kühlschrank, den Wasserkocher, den Schreibtisch u.a. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstück was sehr lecker. Es gab auch eine gute Kaffeemaschine mit verschiedene Kaffeearten nach jedem Geschmack. Ich war sehr zufrieden mit allem.

Cityhotel mit sehr gutem Frühstück und großzügigen Zimmern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Umgebung des Hotels ist extrem laut ( 2 Hostels gegenüber ) . Unser Zimmer war auf der Straßenseite und man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Personal sehr freundlich, Frühstück super, Betten sehr gut, Zimmer großzügig, sauber und schön eingerichtet.

Zentrales Stadthotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bessere Beleuchtung im Badezimmer.

Günstige Lage zum Bahnhof. Zimmer im 6. Stock ruhig, gut ausgestattet und klimatisiert.Frühstück gut. Ideales Stadthotel. .

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt Wohlfühl Atmosphäre
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Das Bett war etwas zu klein, das Zimmer auch sehr eng. Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel zur Auswahl. Der Service war einwandfrei! Sehr freundliches Personal besonders in dem Bereich

Tolles Hotel gleich beim HB München
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer auf die Strasse hinaus. Da das Hotel gleich beim Hauptbahnhof München liegt, war es mehr oder weniger die ganze Nacht hindurch entsprechend laut. Nächstes Mal buchen wir ein Zimmer in den Hof :-). Obwohl es einen Aussenbereich für das Restaurant gibt und hammermässiges Sommerwetter geherrscht hat, war für das Frühstück leider draussen nicht eingedeckt. Wir haben uns dann selbst beholfen und haben Tischsets, Besteckt etc. nach draussen genommen.

Das Hotel hat eine super Lage gleich beim Hauptbahnhof München. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir am Morgen ausgecheckt haben, durften wir unser Auto bis 15 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen. Das haben wir sehr geschätzt. Nächstes Mal München? Gerne wieder im Leonardo City Center.

Das Bett war bequem, der Raum war gut gestaltet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war bequem, der Raum war gut gestaltet. Das Frühstück war mit viel Auswahl gestaltet. Der Kaffee war gut. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Hotel Leonado City Center München
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug ist viel zu klein,Mit den Treppen die Zimmer zu erreichen ist sehr beschwerlich.Das Frühstück war ok,aber mit 13.Euro pro Person etwas zu teuer.Es ist,dort sehr laut und die Fenster kann man nicht öffnen,da ein schlafen so nicht möglich ist.

Das Zimmer und der Service war ok.

7,0
    Insgesamt in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße hin, wo es nachts sehr laut war. Die Duschkabine war undicht und nach dem Duschen das Bad überschwemmmt.

Der Latte Macchiato am Kaffeeautomaten am Frühstücksbuffet war super lecker!

Aufenthalt okay aber nichts Besonderes
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sauber,aber sehr klein und schlecht temperiert (sehr warm trotz Klimaanlage). Frühstück war keine Besonderheit, zu teuer für eher spärliches Angebot und verbesserungswürdige Nachfüllung der Speisen. Parkplätze wenige in Tiefgarage vorhanden,aber sehr gute Ausweichmöglichkeit auf Nachbarparkhaus bei gleichem Preis möglich!

Empfehlenswert, aber geht eher in die Richtung 3 Sterne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Am Anreisetag wurde von einem Mitarbeiter ein Obstkorb als Begrüßungsgeschenk übergeben.

Zentrales Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Nur wenige Minuten in die Altstadt. 20 Gehminuten vom Hofbräuhaus entfernt. Ideal für eine Kurzreise nach München.

Aufenthalt war sonst ok, aber für mehrere Nächte ist das Comfortzimmer zu klein!

Siehe oben

Zimmer war etwas klein, Bad war auch zu klein und es hat gestört, dass die Badezimmertür nur eine Glasschiebetür war!, die nur ca 30 cm vom Bett entfernt war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage für Bahnreisende, kleine Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Komfortzimmer war wohl einmal ein Einzelzimmer.(Wandverkleidung) Es hatte aber jetzt ein 140 cm breites Bett und wurde als Doppelzimmer vermietet. Der Zugang zum Bett war auf der einen Seite mit Vorhang nur 30cm. Auf der anderen Seite war wegen des Schrankes kein Platz für ein Bettkästchen. In der Beschreibung wurde auf ein 140cm Bett nicht hingewiesen. Es wurde nur als Komfortzimmer angepriesen.

Die Nähe zum Bahnhof ist für Bahnreisende ideal. Das Umfeld vom Hotel ist jedoch sehr multikulti.

Preis-Leistung für München ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gute zentrale Lage,bis zum Hbf 3 Gehminuten, rundum schon Caffees und Geschäfte; Frühstück frisch und alles erwartete vorhanden, Personal freundlich. Zimmer und Umfeld sauber; Bei unserem Besuch waren es draussen 30Grad -Klimaanlage angenehm leise. Wir waren zwar nicht in der Bar, sahen aber Abends regen Zuspruch.

Gutes Hotel OHNE Straßengeräusche !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Naja die Parkgebühren....München halt !!

Frühstück war jetzt nicht gerade der Wahnsinn -aber Kaffee war sehr gut . Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und wer gut zu Fuß unterwegs ist - man kommt gut bis zum Rathaus ...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir waren bis auf die Größe des Zimmers sehr zufrieden!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde u.A. als "groß" beworben. Es war ausgesprochen klein. Keine Ablage für Koffer vorhanden und auch kein Platz dafür. Andere Zimmer waren allerdings größer. Der Durchgang von Rezeption zum Aufzugsvorraum war teilweise mit einer durchgehenden Scheibe von oben bis unten versperrt und diese war in Sichthöhe nicht markiert. Ich bin mit dem Kopf dagegen gelaufen. War nicht so erfreulich!

Wir waren bis auf die Größe des Zimmers sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

GEFALLEN: Personal an der Rezeption freundlich und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

GEFALLEN: Personal an der Rezeption freundlich und aufmerksam. Die Betten im DELUXE-Zimmer ausreichend groß und bequem. Lärmschutzschutzfenster erfüllen ihren Zweck weitgehend. NICHT GEFALLEN: Angefangen von den bereits am Tisch stehenden (kalten) Kaffee/Teebechern war dann das am Kaffeeautomaten selbst geholte Produkt lauwarm. Die Qualität der Backwaren = Fabrikware, höchstens Mittelmaß. Die Auswahl am "kleinen Buffett" nur begrenzt und an allen 3 Tagen gleich, es wurde allerdings aufgefüllt. Ein Spiegelei wurde auf Anfrage zubereitet. Auch fehlten diverse Zutaten für das Müsli (z. B. Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne usw.) Es wurden nur 4 fertige Müslimischungen angeboten. Gebäck war "überschaubar" und wurde aufgrund der Brötchenqualität gar nicht probiert. Die "Küchenbrigade" im Frühstücksraum betrachtete die ankommenden Gäste stumm. Über ein "guten Morgen" hätten wir uns gefreut! Die Wasserspülung der Toiletten im Haus ist zu gering eingestellt. Persönliches nachträgliches Reinigen nach der Benutzung notwendig - sonst unzumutbar für das Personal.