Bewertungen für SETA Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landgrafenstraße 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 13 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir hatten ein Standard-DZ gebucht. Leider war die Zimmertemperatur sehr hoch und es gab keine Klimaanlage. Wir haben dann die Möglichkeit einer Umbuchung in eine höhere Zimmerkategorie genutzt. Das war zwar teurer, aber es sollte ja ein schönes Wochenende sein!

Überaus freundliches und flexibles Personal; super Frühstück!

das Sachwimmbad ist sehr klein-mit drei Personen im Wasser wirds schon eng-die AussenGartenanlage könnte oder müsste etwas besser gepflegt werden

das Personal war sehr freundlich ! Frühstück top !

• Comfort Einzelzimmer

Gruppen werden bevorzugt. Beispiel: Vor dem Eingang stand abends eine Gruppe von ca. 10 Personen überwiegend Raucher. Nichtraucher mußten sich durchzwängen. Auf meinen Hinweis antwortete die Dame an der Rezeption: Aber das sind doch Gäste! Ich offensichtlich nicht. Im Restaurant morgens wollte man mir einen Tisch zuweisen. Begründung: Wir haben Gruppen im Haus! Ich war um 07:15 Uhr dort es waren 2 Tische besetzt. Ich habe mich natürlich an meinen Wunschtisch gesetzt. Während meines Frühstücks ist eine Gruppe mit 6 personen aufgetaucht. Es waren jederzeit reichlich Tische frei. Aber ich hasse solche Diskussionen, noch dazu auf leeren Magen.

Abgesehen vom Obigen war ich rundum zufrieden. Allerdings habe auch nicht im Restaurant gegessen, es wurde dort stark geraucht. Auch im Wellnessbereich war ich nicht. Ich war halt zum Wandern dort.

Das Schwimmbad war aufgrund eines technischen Defektes außer Betrieb. Bei der Anreise Samstags war das Cafe nicht geöffnet, trotz Werbung für die eigene Kaffeerösterei.

Das Personal war sehr freundlich, die Wünsche der Gäste haben Priorität

• Basic Einzelzimmer

Parkplätze: das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze, es gibt eine Parkgarage 100m weiter, welche man zu ermässigten Tarifen benutzen kann.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Ahr und einem kleinen Park. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In der 1ten Etage keine Lüftung. Fenster nur über Eck zu öffnen. Klimaanlage exestiert nicht. Dusche vom Zimmer einsehbar. Waschbecken offen im Zimmer.

Freundliches Personal. Frühstück 1A..

• Basic Einzelzimmer

Dass man die Zimmer im 1. OG nur per Lift erreichen kann, ist irgendwie skurril. Und auch nicht sehr praktisch... Und angesichts des tollen Wetters wäre es schön gewesen, wenn man auf der Terrasse frühstücken könnte.

Zimmer modern und sehr praktisch eingerichtet - da merkt man kaum, wie klein es eigentlich ist :-) Honigwaben auf dem Frühstücksbuffet hatte ich noch nie. Sehr lecker!

Das Frühstück war sehr gut, auf Wunsch wurden frische Eierspeisen serviert. Nicht so gut fanden wir die Speisekarte (nicht sehr grosse Auswahl, Mittag-und Abenkarte identisch. Sehr überschaubare Portionen; nach Rotweinwanderung mit grossem Appetit sollte man 2 Hauptgänge, oder komplett Vorspeise, Hauptgericht und Dessert einplanen.

Hotel hat von außen den Scharm einer Jugendherberge aus den 1970er Jahren. Das bestätigte sich leider auch in der Ausstattung eines Standard-Zimmers für über 140 EUR. Zudem ein defektes Schranktür-Scharnier, was zur Folge hatte, dass die Tür ständig aufstand. Des Weiteren ein klapperiger Kosmetikspiegel, eine Badkonstruktion like ehemaliger ETAP-Hotels und der Fenster-Ausblick auf eine Garagenausfahrt. Hotelpersonal wurde auf Nachbesserung angesprochen, zwei Wochen später noch einmal nachtelefoniert, der Rest war Schweigen (wie es so schön bei Hamlet heißt). In meinen Augen, zu wenig für ein “4 Sterne Superior Hotel“.

Frühstück & Bett

angenehme Athmosphäre, gepflegtes, stilvolles Ambiente, modernes, funktionell eingerichtetes Zimmer (smart), gutes Frühstücksbuffet und aufmerksames Personal. Zentrale Lage und viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !und

Ein wenig „altmodisch“, wirkt fast wie eine Zeitreise

Super Sauber, nettes kompetentes Personal, Wahnsinns gutes Frühstück und aufmerksame freundliche Servicekraft!

• Comfort Einzelzimmer

Die zu früh geschlossene Hotelbar.

Der Sauna-Thermenbereich war eine Freude. Das Becken zwar etwas klein um darin richtig Schwimmen zu können, aber zum Entspannen war es genau das Richtige. Als Gäste hätten wir uns sehr gefreut am späten Abend noch ein Getränk in der Hotelbar zu uns zu nehmen, diese war allerdings relativ früh geschlossen. Ansonsten alles tiptop,

Die Gästekarte haben wir erst auf Nachhilfe einer zweiten Kollegin an der Rezeption erhalten.

Sehr schönes großes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet. Lage direkt am Fahrradweg und nahe an der Stadt und dem Bahnhof. Typisches Hotel für einen Kurort.

• Basic Einzelzimmer

War das heiße Aprilwochenende, in der ersten Nacht waren trotz (anscheinend nicht funktionerender) Klimaanlage 26,7 Grad. Keine Mini-Bar, kein Kühlschrank, nee keine 4 Sterne!!!! Habe dann ´n in ein anderes Zimmer gewechselt, Temperatur war erträglich!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Empfangs Dame, bei unsere Anreise war nicht wirklich höfflich, wo wir sie nach dem weg gefragt hatte, war sie eher genervt. Pool Schwimm Bereich im Keller nicht zu Fuß erreichbar. Da wir keine Aufzug fahren, war diese was uns wichtig war nicht zu erreichen. Auch laut Empfangs Dame nur per Aufzug möglich und mussten dann ausweichen aufs Schwimmbad.

Frühstück, Restaurant alles bestens.

Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück lecker, besonders der hauseigene Kaffee - habe mir direkt ein Pfund Kaffee mit nach Hause genommen.

Zum Hotel ist nichts auszusetzen, nur im Restaurant waren die Portionen sehr übersichtlich, ich bin eigentlich in Deutschland ausreichende Portionen gewöhnt.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, die Betten prima. Alles in Allem: Tip Top.

Alles bestens. Wir kommen wieder.

Sehr freundliches Personal. Alle Mittarbeiter , von Anmeldung - bis zur Zimmerreinigung . Sehr nettes , kompetentes Anmeldungspersonal. Schöne großzügige Zimmer.

Parken nur möglich im Parkhaus in Nähe zum Hotel. Für Hotelgäste Euro 8,00 pro 24 Stunden aber auch das war kein Problem. Jederzeit wieder.

Frühstück sehr lecker,gute Betten,toller Waschraum mit modernster Dusche sehr freundliche Mitarbeiter

Es gab von unserer Seite aus nichts zu beanstanden

Das Frühstück war reichhaltig, die Betten hatten gute Matratzen, die Einrichtung war neuwertig. Jeder bekam zur Begrüßung eine Mineralwasserflasche. Für den Stellplatz in der Tiefgarage wurde nicht der volle Betrag genommen und vorallem man hatte genügend Platz für sein Auto. Die Lage vom Hotel ist 1A.

Das Deluxe-Doppelzimmer bestand mal ursprünglich aus 2 Einzelzimmern, deshalb ist das Schlafzimmer etwas klein, sonst aber wirklich ok.

Das Hotel ist ruhig gelegen, 5 Minuten Fussweg zum Bahnhof, zur Therme und zur Innenstadt. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Parken nur im Parkhaus gegenüber, Parkkarte im Hotel erhältlich, günstiger als am Automaten.

Zuerst wurde ein falsches Zimmer zugeordnet. In dem neuen komfortableren Zimmer funktionierte dann die Badheizung trotz Meldung nicht. Bei der Abrechnung wurde zunächst die Anzahlung nicht berücksichtigt.

Abendessen war gut

• Basic Einzelzimmer

keykarte funktioniere nicht. Würde aber freundlich durch ein neues Zimmer behoben. Das ich beim auschecken nochmals aufgefordert wurde zu zahlen, störte.

Das Frühstück war richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Teppichboden im Zimmer war stark verschlissen.

wir waren um 9.00 Uhr zum Frühstück und es war fast alles leer geräumt. Es wurde dann nach einer halben Stunde verschiedenes nachgelegt, was aber viel zu lange gedauert hat. Die Vorkasse dieses Hotels hat uns sehr gestört .Das sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt!!!

• Basic Einzelzimmer

Essen im Restaurant .gaaaaanz kleine Portionen. Der Fitnessraum oder vielmehr die beiden Geräte die dort waren sind absoluter Schrott. Fazit, ein in die Jahre gekommenes Hotel, das ich mit Sicherheit nicht mehr Buchen werde

Hatte das Hotel mit Frühstück, musste aber leider schon um halb sieben zu einem Termin. Ein Lunchpaket wurde mir leider nicht angeboten.

Ruhiges ,sauberes gut eingerichtetes Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr gute Anbindung an die Stadt, Therme und Wanderwege

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gute Lage am Fluss, Zimmer und Frühstück waren gut-sehr gut, auf Nachfrage bekommt man ein 4Tages-Ticket für den öffentlichen Parkplatz über die Brücke (50m entfernt). Sehr freundliches Personal.

Den Pool habe ich mir größer vorgestellt. Der Wellnessbereich war für die vielen Gäste zu klein. Der Bodenbelag im Zimmer war recht abgenutzt.

Sehr freundlicher Service, vor allem im Frühstücksraum und in der Bar. Die Nähe zum Centrum der Stadt hat uns gut gefallen, schöne Wege zum Wandern und spazieren gehen auch bei nassem Wetter. Schöne Geschäfte, Cafes und Restaurants, tolles Brauhaus. Servicekraft Ewa (?) aus dem Frühstücksraum war trotz vieler Gäste immer gut gelaunt. Danke.

Es gab keinen richtigen Badezimmer! Der Waschbecken befindet sich im Zimmer, sodass die Nutzung als Doppelzimmer total ungeeignet ist.

Das Frühstück war super und vor allem die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

wie oben schon beschrieben, alles hat unsere Erwartungen übertroffen! Überlegen gerade, wann wir eventuell wieder dort einchecken. Möchten dieses Haus gerne im Frühling oder Sommer erleben

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die abgeschlossene Toilette imZimmer war für uns einfach zu eng.

Das Zimmer ist ruhig, nett ausgestattet und hat ein sehr gutes Bett. Das Hotel verfügt über einen Pool, Fitnessraum und Sauna, eine Bar und ein gutes Restaurant mit fairen Preisen. Es liegt ruhig direkt an der Ahr und das Kurzentrum ist nur wenige hundert Meter entfernt. Frühstück ist im Preis enthalten. Es ist vielseitig und schmackhaft. Der (selbst geröstete Kaffee) zur Frühstück ist herausragend. Überall haben wir sehr kompetentes und freundliches Personal gefunden. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Basic Einzelzimmer

Was mir fehlte? Eine Ablagemöglichkeit für meinen Koffer. Aber das war es auch schon!

Ein sehr gelungenes Kurzwochenende wurde durch ein mehr als großzügiges und sauberes Zimmer, einem reichhaltigen Frühstück und ein über alle Masen freundliches Personal ermöglicht. Keine Frage; ich komme auf alle Fälle sicher wieder!

s.oben

Wir hatten Zimmer 434 und hatten zu den Küchenzeiten immer den Essensgeruch in der Nase. In die Ecken durfte mann nicht genau hin sehen,alles in allem,nicht mehr wie ein 3 Sterne Hotel.

• Basic Einzelzimmer

Heizung hat nicht funktioniert. Lüftung im Badezimmer lief die ganze Nacht, da nur zentral über das Abschalten des kompletten Stromkreises abschaltbar.

Zimmer modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nur Kaltwasser am Waschbecken. Finde ich in der heutigen Zeit unmöglich und nicht zu akzeptieren ❗️

Das Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich. Zimmer sind ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

erst vor Ort habe ich erfahren,dass der Poolbereich und der Sauna-Dampfbadbereich ab 17:oo Uhr zugänglich ist.Ich hatte dieses Hotel nur deshalb gebucht ,um mich während des Tages in diesen Bereichen aufzuhalten,da ich leicht gehbehindert bin.Das war bei der Hotelbeschreibung nicht zu ersehen.Selbst auf der Hoteleigenen Internetseite nicht.Das müsste dort aber auf jeden Fall ersichtlich sein für Hotelinteressierte,die den Tag im Hotel verbringen möchten.

super frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

Frühstück hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Information fehlt darüber, wenn jemand in de Kurklinik Patient ist, erhält die Person, die im Seta Hotel nächtigt rabatt:

Nicht gefallen hat uns die eigenwillige Anordnung von Toilette, Waschbecken und Dusche. Das ist aber vielleicht nicht in allen Zimmern so.

Frühstück: super Das Hotel liegt direkt an der Ahr. Für nen Hundespaziergang ideal. Das Personal war aufmerksam und super nett.

Die Sauna am Morgen war nicht angestellt und der Ruheraum extrem kalt, da alle Fenster offen standen.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Geschmackvolle Zimmereinrichtung. Für kostenfreie Parkplätze kann man auch kurz um die Ecke fahren und das Kfz auf dem Apollonaris-Parkplatz abstellen.

Tolle Zimmer, kleiner, feiner Wellnessbereich. Kaffeerösterei im Hause. Sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal, sehr höflich und einfach unschlagbar genial!

Zimmer schön eingerichtet, aber hellhörig!

Super Frühstück, zum Ende gab es keine Teetassen mehr , insgesamt aber seeehr lecker und reichhaltig! Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Basic Einzelzimmer

Die Wellnessabteilung und das Schwimmbad waren geschlossen und die die Fahrräder konnten nicht ausgeliehen werden weil sie teilweise defekt waren

Das Preis - Leistung gsverhältnis war gut, Frühstück ebenfalls. Freundliche Mitarbeiter gute Lage

Es gab im Standardzimmer weder Minibar noch Safe. Unmöglich ist die Klarglasdusche mitten im Zimmer, wo einem jeder beim Duschen zusehen kann. Null Privatsphäre. Man reist ja nicht immer mit dem Partner, sondern manchmal auch mit Verwandten, Bekannten oder Arbeitskollegen, von denen man nicht beim Duschen zugesehen bekommen möchte. Man sollte wenigstens einen Schiebevorhang installieren o.ä. Wir beide finden dieses (angeblich neue) Konzept völlig daneben. Außerdem kann man für die regulären Preise schon mehr erwarten. Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Ausstattung modern.

Eintritt ins zimmer 2 Glühbirnen defekt. Toilettpapier alle , wir nicht aufgezogen sondern nur rolle hingelegt Restaurant . angebot eingeschränkr Einzelfall sevice d. kellner Katastrophe. Bezieht sich aber nur auf einen Bediensteten!

Receptionspersonal nett freundlich hilsbereit

Saunabereich ist relativ klein, Getränke im Saunabereich nicht aufgefüllt. Haus etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt.

Zimmer neu renoviert, groß und gemütlich. Gute Klimaanlage. Sehr freundliches Personal. Kaffee beim Frühstück sehr lecker. Nette Bar.

• Basic Einzelzimmer

Nettes neu renoviertes EZ. Freundliches Personal. Schönes Frühstücksbuffet. Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem wurde beim Frühstück schnell aufgefüllt. Man musste nicht warten. Sehr netter Frühstücksservice.

Das Frühstück war gut, die Auswahl auch. Das Zimmer war sehr schön und perfekt. Haben ein Upgrade auf ein super Zimmer bekommen, mit begehbaren Kleiderschrank und super Ausstattung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bar und das Personal waren sehr nett und haben immer gesehen wenn die Gläser leer waren. Wir kommen wieder und würden das Hotel weiter empfehlen.

Angeblich wurden meine Anfragen wegen Hundemitnahme von BOOKING.COM nicht übermittelt und man war darauf nicht vorbereitet obgleich wir am Ende noch ein Zimmer mit Hund bekamen. Die Gebühr für den Hund in Höhe von 12 € halte ich für überzogen da die Zimmer für Hundemitnahme mit Laminat ausgelegt sind. An einem Tag wurde trotz heraushängen des Türschildes zur Reinigung das Zimmer nicht gesäubert wonach man an der Rezeption nach kurzer Diskussion bereit war die Hundegebühr für einen Tag zu erlassen. Man bedenke das der Hund im Zimmer 84 € die Woche kostet und man lediglich bei der Endreinigung eine höhere Gründlichkeit an den Tag legt die der normalen Reinigung der Zimmer auch von Gästen ohne vierbeinigen Begleiter übersteigt.

Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Schwimmbad für einen Hotelpool ganz o:K. Das Peronal im Service ist sehr freundlich und bemüht. Hotel ist sehr sauber. Parken mit 8 € je Tag im Parkhaus im mittleren Bereich .

Trotz upgrate hat uns das Zimmer nicht ganz so gut gefallen. Es war zwar ruhig aber von der Ausstattung etwas veraltert. Im Badezimmer gab es keine Dusche. Nur Badewanne mit Vorhang. Sehr unangenehm!! Ebenso war die Abluft im Bad entweder defekt oder total ungeeignet. Nach dem Duschen war der komplette Raum vernebelt und der Spiegel war für längere Zeit nicht zu benutzen. Auch der Blick nach draussen war traurig. Die Fenster waren zwar geputzt, aber die Aussen-Fensterrahmen waren dreckig und voller Spinngewebe. Nicht sehr erfreulich.

Super Frühstück

Unser Doppelzimmer war neu eingerichtet und sehr sauber. Wir haben gut geschlafen (das Zimmer war gut geheizt und konnte von uns reguliert werden, ebenso waren Matratzen, Bettdecken und Kissen sehr angenehm). Das Waschbecken befand sich im Zimmer und war nicht vom Bett abgetrennt, was uns als Ehepaar nicht weiter störte. Die Dusche war ebenso vom Bett einsehbar (wie gesagt, wir kennen uns , daher egal). Das WC war separat abgetrennt und für und ok wenn auch etwas eng (gut, hier verbringt man in der Regel ja auch nicht viel Zeit. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück hat uns überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Basic Einzelzimmer

Es gibt nichts negativ zu berichten.

Die Lage war zentral und ruhig und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück wurde in Büffetform angeboten, auf Wunsch auch im Zimmer.

Das Fehrnsehgerät war etwas klein. Bzw. Anstand vom Bett zum Fernsehn war etwas zu weit.

Sehr schöne Zimmerauststtung. Sehr bequemes Bett. Ruhige Zimmerlage. Sehr , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück sehr gut.

Wir hatten keine Probleme.

Die Zimmer waren sehr sauber , die Betten sehr gut. Das Frühstück war sehr vielseitig, Eier konnte man in verschiedenen Variationen erhalten. Der Kaffee aus der eigenen Rösterei war hervorragend. Mit Frau Ziegler von der Rezeption konnte man sich sehr angenehm unterhalten, sie war sehr freundlich.

Im Standardzimmer ist das Waschbecken mit im Doppelzimmer. Ab dem Komfortzimmerklasse gibt es ein richtiges Badezimmer.

Frühstück sehr gut, Eierspeisen (Omelett, Spiegeleier) wurden frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kurzer Fußweg zum Bahnhof. Kostenlose Fahrt (Gästeticket) mit der Ahrtalbahn.

• Basic Einzelzimmer

Der männliche Rezeptionist war mir gegenüber recht zickig gewesen. Morgens ist im Frühstücksraum oft so voll, dass man Schwierigkeiten hat, einen frisch gedeckten Tisch zu erhalten. Da ist einfach zu wenig Personal vorhanden und recht langsam!. Das war auch die anderen vorherigen Jahren genauso gewesen. Es hat sich nichts geändert. Ich fand dies recht negativ. Ausserdem war die Räuschkulisse auch recht laut gewesen, weil oft Busgesellschaften dort im Frühstückssaal in Gruppen sitzen und laut diskutieren. Nächstes Jahr werde ich ins Dorint Hotel gehen.

Ich hatte ein EZ Komfortzimmer, recht modern, war schick und sehr schön gewesen. Vor 2 Jahren hatte ich ein altmodisches normales EZ gehabt - nicht so schön. Das Bad war sehr klein und altmodisch. Das man im Hotel ein Fahrrad leihen kann, finde ich toll. Das Hotel liegt sehr schön an der Ahr.

• Basic Einzelzimmer

Die beiden kleineren Spinnen im Zimmer dürften der Witterung des geöffneten Fensters geschuldet gewesen sein.

Interessante Variante des Badezimmers mit separater Toilette und Waschbecken im Zimmer. Sehr schöne große moderne Dusche.

Nichts zu beanstanden.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt gute Lage, guter Service und gute Lage in Bad Neuenahr.

Der Pool war sehr klein. Beim Frühstück war zu wenig Personal anwesend, sodass wir uns den Tisch selber decken mussten. Die Gästekarten mit vielen Vergünstigungen wurden uns erst bei der Abreise ausgehändigt.

Ruhige Lage, Bademäntel ohne Aufpreis im Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Bad direkt neben dem Bett. Toilette zusammen mit dem Bad in einem Raum. Zu kleines Fernsehen

Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zuberweitet ,klasse !!! Eine eigene Kaffeerösterei im Hotel sehr gute Idee und ein wirklich hervorragender Kaffe beim Frühstück

Wir hatten 2 sehr dunkle Zimmer. Keinen Balkon. Alles schon etwas "veraltet". Beim Frühstück um 9 Uhr waren weder die Tische sauber (Tischdecken, benutztes Service etc.) noch wurden die Platten aufgefüllt. Totales Chaos. Das Personal war aber sehr bemüht. Im Bad befand sich unter der Ablage (Duschhaube etc.) in beiden Zimmer jeweils ein langes, schwarzes Haar?! Kein Safe im Zimmer - wurde aber ohne Aufpreis an der Rezeption angeboten.

Das Ambiente des Hotels hatte Charme.

Das WC war ohne Waschbecken und man musste immer rüberlaufen ins Bad.

Fenster konnte man öffnen und es könnte gut abgedunkelt werden. Frühstück war sehr gut

• Basic Einzelzimmer

Leider keine Sommerbettdecken, die vorhandenen waren zu warm.

Das Zimmer war sehr schön groß mit separatem begehbaren Kleiderschrank. Personal sehr freundlich, Frühstück ausreichend und gut. Außengastronomie ( Garten) ansprechend und Essen gut und preislich ok.

Es gab keine Treppe, die man anstatt des Aufzuges hätte benutzen können.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Betten waren gut und das Bad bestens ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut.

Altes zimmer und über die Küche und anlieferungs Strasse Müll,Getrnke etc.Heizung nicht möglich abzudrehen. Schwimmbad unmöglich Bild im Prospekt sollte L,B,T angegeben sein.

Frustuck gut

Ein Safe auf dem Zimmer wäre sehr schön. Leider war bei einem 2 Bettzimmer nur 1Stuhl da,so das man anrufen mußte, es war zwar kein Problem einen zweiten zu bekommen, wenn es ein Zweibett Zimmer ist,gehören auch 2 Stühle ins Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Das Restaurante war Draußen an der Ahr neben dem HOTEL,es war sehr angenehm.

• Basic Einzelzimmer

Leider war ich vom Zimmer enttäuscht. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, Duschkabine ca. 1 m vom Bett entfernt. Der "Blick" aus dem Fenster zeigt eine weiße Wand. Das in Verbindung mit der Zimmergrösse hinterlässt ein "eingeengtes" Gefühl. Mein Zimmer befand sich in der "ersten Etage", war aber faktisch das Kellergeschoss. 2 Etage ist die Etage der Rezeption. Upgrade wäre möglich gewesen, aber Waschbecken befindet sich dann immer noch im Zimmer. Parken kann man im Parkhaus "nebenan" (300 m)für 8,00€ / Tag.

Das Frühstück war toll! Die dortigen Servicekräfte sehr aufmerksam. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche übrig.

Wir waren mit einer Gruppe übers Wochenende im Seta Hotel. Allen hat es sehr gut gefallen. Von der Unterbringung bis zum Frühstück alles perfekt. Das Hotel ist zu empfehlen.

Im ganzen Hotel war es sehr, sehr warm, vor allem auf den Fluren, wo wohl keine Lüftung möglich ist. Außerdem ist das Haus recht verwinkelt.

Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Zimmer waren ok.

• Basic Einzelzimmer

Das Zimmer war ohne Kühlschrank, da könnte man doch einen GEtränkeautomaten im Flur aufstellen, es lag auf der Seite, bei der tagsüber und frühmorgens angeliefert wurde, keineswegs ruhig also, auch die Zusage, dass 2 Einzelzimmer nebeneinander liegen wurde zwar zugesasgt, aber nicht eingehalten

Das Zimmer ist modernisiert, aber ohne Kühlschrank, keine Klimaanlage, war sonst in Ordnung, die Lounge sehr angenehm, das Schwimmbad recht klein, das Parken ist im öffentl. Parkhaus und kostet 8 € pro Tag,

Sehr gut sortiertes, ansprechend angerichtetes Frühstückbuffet mit allem was man braucht (und mehr). Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer war nach hinten raus, also sehr ruhig, sodass man bei offenem Fenster schlafen konnte. Das von uns gebuchte Zimmer war modern (was mir wichtig ist), ohne Teppich und "Plüsch".

Die Parkplätze sind 3 Minuten Fußweg entfernt

Das Frühstück ist definitiv lecker und sehr vielseitig. Eierspeisen wurden sämtlich frisch zubereitet. Kaffee und Cappuccino schmecken exzellent. Lachs,Schinken, Aufschnitt, Käse ,sämtliche Brotsorten sind klasse. Viele Leckerchen animieren den Gaumen. Betten sind groß und die Matratzen ausgezeichnet . Die Terrassen dieses Hotels direkt an der Ahr sind dermaßen einladend ,dass das ohnehin preiswerte Abendessen unvergessen bleibt Das zuvorkommende freundliche Personal rundet unsere Überzeugung ab,dass 5 Sterne angemessen sind.

Das Zimmer war zu warm. Es war keine Klimaanlage vorhanden. Vielleicht wären schon leichte Sommerbetten besser.

Sehr freundliches Personal. Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Großes, helles Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Bei geschlossenem Fenster muffiger Geruch. Das Unterstellen privater Fahrräder war problematisch; zu kleiner Abstellschuppen.

Frühstück war ausreichend und lecker. Betten in Ordnung. Parken im Parkhaus gegenüber war o.K..

Wüßsten wir nichts

Wir waren rundum zufrieden. Es stimmte einfach alles, von der Sauberkeit bis zum Service. Wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen.

Etwas Lachs beim Frühstück wäre schön gewesen.

Sehr schönes Hotel, Frühstück war auch toll. Sehr zentral gelegen am Ufer der Ahr. Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!