Bewertungen für Hotel Sewenig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselstr. 5, 56254 Müden, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Müden

sehr persönlich, familiär, modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal, tolle zentrale Lage, Essen im Restaurant gehoben und sehr lecker, kleine Extrawünsche sind auch kein Problem

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gute Lage für Wanderungen in Weinbergen und an der Mosel. Burg Eltz zu fuß gut erreichbar. Sehr schöne Kreusstadt Cochem in 15 Min erreichbar.

Wartezeit auf das Abendessen

Durch die Lage am Moselradweg und direkt an der Mosel sehr schön. Das Essen abends war hervorragend. Leider wurden wir beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht, dass am Abend 2 größere Gesellschaften dort speisten. Daher mussten wir bei unserer Bestellung gegen 19.00 Uhr 1,5 Stunden auf das Essen warten. Da helfen auch keine freundlichen bedauernden Worte der Bedienung, wenn man hungrig ist und schon einige Kilometer geradelt ist. Ein kurzer Hinweis beim Einchecken und wir hätten früher bestellt.

Habe Apfelsaft aus eigener Herstellung vermisst.

Besonders schön, finde ich es, wenn in solch einem Traditionsunternehmen noch Produkte aus eigenem Anbau und eigener Produktion angeboten werden wie natürlich die Moselweine, Brände, Liköre und Marmeladen beim Frühstücksbüffet. Da schmeckt man die Region, in der man Urlaub macht. Weiter so.

Das ist ein Hotel in dem man sich richtig wohl fühlt. Alles stimmt .. das Hotel .. die Freundlichkeit .. das Essen .. der Wein .. und natürlich die herrliche Lage.

Das Hotel war einfach super! Die Lage, die Ausstattung und vor allem das Personal! Ich reise sehr viel und kenne viele Hotels, aber hier war ich total überrascht; für kleines Geld bekam ich ein Luxuszimmer und einen 5Sterne Service! Das Personal war engagiert, herzlich und kompetent. Sogar mein Fahrrad wurde extrem gut behandelt ;-) Wenn ich wieder an der Mosel bin, komme ich wieder in dieses Hotel.

Habe das mit der Halbpension nicht ganz verstanden. Der HP-Preis sollte 16 € sein. Nach meinem bisherigen Verständnis beinhaltet HP Frühstück und Abendessen. Frühstück wurde allerdings extra berechnet (7,50 €). Andererseits muss man sagen, das Abendessen war 3-gängig und wirklich super, das ist für 8,50 € nicht zu erwarten. Daher geht es nur um die Preistransparenz die mir nicht ganz klar war.

Die Lage ist direkt oberhalb der Landstraße nicht optimal was Verkehrslärm anbelangt. Allerdings hat man von der Terrasse aus und wahrscheinlich auch von vielen Zimmern Blick auf die Mosel (bei mir war er mehr schräg). Sowohl die Inhaber als auch das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bad war super. Vergleichsweise groß (selten in der Kategorie ein Bad in dieser Größe gehabt), es war komplett neu gemacht und sehr schön, mit ausreichend Ablagen und Fenster. Das Zimmer im Vergleich zum Bad eher klein, für mich als Einzelperson aber definitiv ausreichend. Die Matraze ist das einzige was nicht so optimal war. Entweder schon durchgelegen oder einfach zu weich. Sonst alles da: Telefon (wer es denn braucht), Fernseher, Kleiderschrank, 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Das Fahrrad konnte sicher untergebracht werden. Das Frühstücksbüfett war absolut o.k. und von allem was da. Was richtig der Hammer war, ich habe Halbpension gebucht: das Abendessen. Richtig gut, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Mir fällt nichts ein.

Super nettes Personal. Perfekte Lage. Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel.,,TOLL,,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Essen war nicht so gut

Sehr gute Lage für einen Kajakstop.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

die wifi.....war eine rampe.... zwak...so weeinig...

zimmer (mit balcon).....fruhstuck...service... prima alles

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Mobiliar

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Fühlten uns etwas stiefmütterlich behandelt. Der uns zugeteilte Platz beim Frühstück befand sich in einer dunklen Ecke, der Frühstückspreis wurde für die Kinder voll berechnet. Duschen war nicht möglich. Heizung ausgefallen, Wasser eiskalt.

Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Vielleicht das Wetter ...

Das Zimmer (offenbar vor Kurzem renoviert ?) sehr geräumig. mit Allem was wir erwartet haben, geräumiger Balkon und Moselblick. Frühstück gut, Abendessen (a la carte im Restaurant) auch gut, sehr gut: die hauseigene Bar mit einer Vielzahl von Hausbränden und - likören. Lecker !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Beim Frühstück hatte ich mein Kaffee erst sehr spät u.auf Nachfrage erhalten.

Die Lage des Hotels direkt an der Mosel sowie der kleine Vorgarten. Obwohl ich etwas früher da war,konnte ich mein Zimmer schon beziehen :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten leider das Pech, Zimmer 40 zu bewohnen. Dort quietscht das Bett immer noch. War eine unruhige Nacht. Die Hotelbesitzerin erzählte uns jedoch, dass die Möblierung der einzelnen Räume nach und nach ausgetauscht würde

Die Freundlichkeit des Personals, die Terrasse mit Blick auf die Mosel Das neue Bad Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Hotel liegt zwischen Straße und Schiene. Eine ruhige Nacht ist deshalb nur bei geschlossenem Fenster möglich. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr.

Die Ausstattung des Zimmers und die Grösse waren sehr gut. Das Motorrad konnte man sicher im Innenhof unterstellen, allerdings nicht unter einem Dach.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einzigstes Makel an Zimmer Nr. 40 sind die Betten, diese sollten mal erneuert oder zumindest die Matratzen ausgetauscht werden...

Man kommt als Gast und wird wie ein Freund bedient. Die Speisen im Restaurant sind erlesen, und man kann den eigens angebotenen Hauswein genüßlich verköstigen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Alles war super,wir haben uns sehr wohl gefühlt!👍

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Bei der Bedienung am Abend im Restaurant war es nicht so optimal.

freundlicher Empfang, bereits bei der Vortour der Reise.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

gefallen hat die verkehrstechnische Lage, der schöne große Garten, die komfortable Zimmergröße und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr gute Küche !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Tolles Zimmer, leckeres Essen, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr aromatische, selbstgebrannte Edelbrände

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Schöne sonnige Terasse am Moselufer, sehr freundliche Bedienung, Kinderspielgeräte, Minigolf