Bewertungen für Sheraton München Arabellapark Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arabellastr. 5, Bogenhausen, 81925 München, Deutschland

Nr. 220 von 349 Hotels in München

5,3

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tepische überall schmutzig Geruch nach orientalischen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tepische überall schmutzig Geruch nach orientalischen Gewürze Einrichtung abgewöhnt Zimmer nebeneinander gebucht (3 Zimmer) bekommen in verschiedene Etage

Für ein Wochenende ganz in Ordnung,von der Autobahn gut erreichbar
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer wurde bis zum Nachmittag nicht gereinigt,die Klimaanlage hat in regelmäßigen Abständen (auch nachts)gebrummt,brauner Rand an der Decke;die Steuerung der Aufzüge funktioniert nicht ganz zuverlässig

Das Bad ist gut ausgestattet und geräumig,die Betten,insbesondere die Matratze sind hervorragend

Super Aussicht mit Mängeln
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

kleines Zimmer, Balkon keine Sitzgelegenheit, Frühstück nicht den Preis wert, Schwimmingpool in Reparatur (kein Hinweis auf Booking) und wir mussten über die Strasse in ein anderes Hotel gehen um zu schwimmen etc....

super Aussicht, grosses Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Rundum sehr zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt von unserer Seite nichts zu bemängeln sondern nur Positives zu berichten. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal im Empfangsbereich oder Restaurant über die Zimmerausstattung und das tolle Frühstück waren wir rundum begeistert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bei unserem nächsten Aufenthalt in München gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer

In dieser Preisklasse sollte dann doch jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer stehen

Frühstück war sehr gut und die Betten hervorragend. Ein- und auschecken sehr freundlich.

Frühstück war sehr gut und reichlich, das Zimmer war groß...

Der Balkon war ohne Sitzmöglichkeit,und in keinem guten Zustand

Frühstück war sehr gut und reichlich, das Zimmer war groß und sauber.Personal freundlich

Nicht nur für Geschäftsreisende gut

no complaints!

Hier werden die bei der Sheraton-Kette üblichen Annehmlichkeiten geboten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal war durchweg sehr sehr freundlich. Wir hatten Zimmer im 12. Stock mit Blick über München einschl. Frauenkirche. Die Lage ist zwar etwas außerhalb der Innenstadt, mit der U 4 sind aber Odeonplatz und Marienplatz gut erreichbar. Tickets für den ÖPNV gibt es beim Consierge im Hotel (durchweg sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter dort).

Bis auf die Küchenzeile guter Durchschnitt
    • Studio

Mein Zimmer wurde mir als " Studio " mit voll ausgestatteter Küchenzeile verkauft. Vorhanden waren 1 großer Kühlschrank, Elektro-Kochplatten und eine Mikrowelle. NICHT vorhandenwaren Töpfe/Pfannen, Teller, Bestecke und der Rest, der zu einer Vollausstattung gehört. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Gäste diese Dinge überwiegend nicht mögen und ich hätte alles ja anfordern können. Billiger geht es kaum. Sie sollten die Vermarktung unterlassen!!

Die mir von früheren Aufenthalten bekannte Lage; das empfehlenswertee Restaurant und das überwiegend freundliche Personal

Top Lage,top Personal,Balkon renovierungsbedurftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon ( Keine Stühle/Tisch ) und Risse an Fassade . Teppich reinigungsbedurfig. W LAN nur an öffentliche Bereiche ( sollte in dieser Preisklasse überall verfügbar sein )

Gutes Hotel,gute Lage,sehr gutes und freundliches Personal.Sehr gutes und ausreichendes Frühstück

Wir wurden Samstags um 8Uhr Morgens von einer Bohrmaschine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden Samstags um 8Uhr Morgens von einer Bohrmaschine geweckt, als wir es beim Check Out bei der Rezeption gemeldet haben bekamen wir nicht einmal eine Entschuldingung. Das Hotel ist sonst empfehlenswert, besonders der SPA Bereich ist schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Erholsam bei super Wetter.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine bessere Beschreibung wie im Zimmer das Licht am Hauptschalter eingeschaltet werden muss. Ansonsten alles okay.

Sehr freundlicher Empfang, wurde alles sehr gut erklärt. Lage für München super, sehr ruhig und doch nicht weit von der City. Schwimmbad und Fitnessraum genutzt, waren super, da auch spätabends möglich. Personal überall sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Für Familien vielleicht Sonderangebote machen, für 1 Woche München wäre Interressant.

gutes Stadthotel in München
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WLAN Regelung ist kompliziert und entspricht nicht dem Standard im Jahr 2018.

unkomplizierter Check - in, gute Lage (gute Öffi Anbindung). Die Zimmer sind gut ausgestattet. gute Betten, nettes Personal. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Alles in Allem ist das Sheraton Arabellapark sehr zu empfehlen,

Nicht das beste Sheraton
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach meiner Reservierung über Booking.com bat ich um Zimmer in einer höheren Etage, ebenso ein Balkon und Dusche. Herausgekommen war trotz Voranmeldung ein Zimmer in der 12. Etage, mit Badewanne und ein Zimmer zwar mit Balkon aber ohneZugang zu diesen. Das macht dann den Balkon sinnlos. Das Hotel wirkt von außen in die Jahre gekommen. Für mich stimmt alles in allem das Preis-Leistungsverhältnis nicht !

Mir hat besonderes der freundliche Empfang des Personals gefallen. Ebenso die Sauberkeit sind makellos.

Ich komme wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Höchstens dass das Hotel etwas außerhalb liegt, aber mit der Ubahn wirklich kein Problem.

Personal sehr zuvorkommend, Zimmer sauber, Kaffeeecke im Zimmer, Pool war traumhaft! Frühstück habe ich nicht probiert.

Ich würde gerne wieder kommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider viel zu teuer.

Das Hotel war sehr sauber. Die Ausstattung im Zimmer völlig ausreichend und die Betten bequem. Der Ausblick auf dem Balkon war sehr beeindruckend. Sehr schönes Hotel.

Immer wieder gerne
    • Executive Doppelzimmer

Blutfleck oder ähnliches auf dem Teppich

Frühstück war super klasse - große Auswahl, sehr freundliches Personal, großes Zimmer, schönes Badezimmer , bequemes Bett, gute Lage (U Bahn Anbindung um die Ecke) , schöner Wellnessbereich

sehr gut geeignet für einen Städte-Trip mit einem touch Wellness
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovation z.B. des Balkons ist überfällig.

Hervorragendes Frühstück. Personal freundlich und aufmerksam. Sehr gute Lage.

Hotel könnte eine Auffrischung ertragen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Zimmer scheint nicht mehr so frisch zu sein. -On Demand Filme war mies: Nur ein Film zur Auswahl! -WLAN nicht kostenfrei -Parking nicht gut auffindbar

-Frühstück war gut -Zimmer war ruhig -Aussicht vom 17.Stock war beindruckend -Upgrade dank spg Member

Das man wenn man ein Zimmer / Studio für vier Personen...
    • Studio

Das man wenn man ein Zimmer / Studio für vier Personen bucht nur ein Bett im Zimmer vorhanden ist... und dann noch erhebliche Zusatzkosten auf einen zu kommen. Tip: bei der Buchung darauf achten was für zusätzliche Kosten noch berechnet werden - somit war für uns bei booking.com im Endeffekt nicht der günstigste Preis!

Leider nicht zu Empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe. Zigaretten-Rauch der durch die Lüftung in Bad drang, abgerissene Vorhänge, Bettwäsche mit Löchern, Schiebefenster nicht mehr Verriegelbar. Auf Nachfrage und Reklamation außer „Wir kümmern uns darum“ keine Reaktion! Positiv: kostenloses Frühstück am Abreisetag, nach nochmaliger Reklamation. Insgesamt absolut keine 4 Sterne!

Toller Aufenthalt mit super Frühstück und Spabereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt, dass es den Arabellapark schon länger gibt. Heute würde man anders bauen.

Schöne Aussicht über München, Zimmer mit Balkon in unmittelbarer Nähe zum englischen Garten. Mit der U4 geht es schnell ins Zetrum.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bad hatte Duschmöglichkeit nur in der Badewanne. Jemand älteres würde da nur schwer ein-und aussteigen können, da auch keine Griffe vorhanden sind.

Die Betten sind super! Die Lage war gut. Ausserdem gibt es um die Ecke kleines Einkaufszentrum mit Läden und Gastronomie, alles zu Fuss erreichbar. Das Hotel-Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Super freundliches Personal, tolle Lage, saubere Zimmer,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer ein bisschen verwohnt was einfach dem Alter geschuldet ist. Balkon vorhanden (Plus Punkt) aber ebenfalls ein bisschen abgewohnt - kein wirklicher Minuspunkt.

Super freundliches Personal, tolle Lage, saubere Zimmer, Bequeme Betten, gute Ausstattung, toller Zimmerservice, leckeres Essen, Preis OK. 10/10 Punkte :-)

Gute Lage, nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgestelltes Essentablett auf dem Korridor 2 Tage vom gegenüberliegenden Zimmer nicht abgeholt. Es roch schon. Im Bad leider Schimmelablagerungen.

Gute Lage, nettes Personal.

Wir wurden sehr nett empfangen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer, der Service waren klasse. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nach München kommen.

Hotel mit Highlights aber auch mit kleinen Abzügen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (vor allem das Bad) war schon ziemlich abgewohnt. Die Klimaanlage im Bad funktionierte nicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Rollliege (für unseren 8-jährigen Sohn) reserviert und bezahlt. Im Hotel wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Sohn zu diesem (wirklich günstigen) Preis bei uns im Kingsizebett schlafen könne und wir € 60 für ein Zusatzbett bezahlen müssen. Gebucht haben wir definitiv etwas anderes.

Das Hallenbad mit wirklich super Aussicht ist echt spitze! Das Personal war sehr freundlich!

Schöner Aufenthalt in tollem Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Ich fand die Betten etwas zu hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Die Kopfkissen waren dafür umso besser. Es war sehr viel los beim Ein- und Auschecken, dadurch ziemlich lange Wartezeiten. Evtl. zusätzliches Personal wenn Problem bekannt und das Hotel voll ist?! Der Concierge hat bei Fragen zum Parken vor dem Hotel oder im Parkhaus so vage Aussagen gemacht, da hätte er eigentlich lieber gar nichts sagen sollen. Nur als Beispiel habe ich gefragt ob man kostenlos vor dem Hotel in den Parkbuchten parken kann ohne abgeschleppt zu werden oder ein Ticket zu bekommen, seine Antwort war: "Wenn Sie das als Fahrzeugführer verantworten können." Was ist das für eine Antwort???? Habe dann gesagt das ich das könne und bin gegangen.

Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich und half auch bei Auskünften zu Ausflugszielen, Danke. Zimmer waren TipTop, sehr sauber, geräumig, modern möbliert und hell. Die City ist einfach über die U-Bahn zu erreichen, der Englische Garten zu Fuss (25 min.) oder mit dem Bus. Zahlreiche umliegende Restaurants laden zum gemütlichen Essen ein und Abends das ein oder andere Getränk in der Hoteleigenen Bar ist fast ein Muss. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Sehr gerne wieder einmal
    • Executive Doppelzimmer

Leider ist das Hotel einwenig in die Jahre gekommen und der Lack ist an einigen Stellen schon einwenig ab.

Das Personal war serhr freundlich und auch immer sehr hilfsbereit. Wunderschöne Aussicht über München aus dem 21 Stock. Der Wellnes und Spa gereicht hat uns sehr gut gefallen.

Gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Zimmer wirkte abgewohnt. Badezimmer ebenfalls renovierungsbedürftig. Abräumservice im Frühstückssaal total überfordert. Frühstücksbüffet für diese Preislage relativ lieblos präsentiert.

Gute Lage

Sehr gut - wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine unsinnige Diskussion mit dem Zimmerservice.

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl, alles was das Herz begehrt. Der Pool im 23 Stockwerk ist klasse. Die Betten sind sehr gut.

Eine sehr erholsame Nacht mit viel Komfort

Wellness Bereich mussten wir einige Zeit warten um was zum Trinken zu bestellen

Der Wellness Bereich war super! und das Frühstück war auch sehr lecker mit viel Auswahl gerne wieder

alles in allem top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alles in allem top. habe „der umwelt zuliebe“ kein handtuch- oder bettwäschewechseln beansprucht. trotzdem sollte das bett gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen

Hat seinen Zweck erfüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden fleckig, Farbabblätterung Bad, geringfügig Schimmel im Bad. Rezeptionsabwicklung sehr träge, sowohl bei Anreise als auch bei der Abreise - wurden wohl Mitarbeiter eingearbeitet. Automaten in der Lobby sind zumindest hier in Deutschland befremdlich. Das Hotel hat seinen Zweck für dieses Mal erfüllt, nochmals würde ich es aber nicht mehr buchen.

Das Bett ist sehr gut und komfortabel.

Gutes Box-Spring Bett, das Frühstück war auch gut und am...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise an der Hotelbar waren an der oberen Grenze.

Gutes Box-Spring Bett, das Frühstück war auch gut und am Morgen einen Sprung in den Pool tut auch gut. Hotel etwas ausserhalb, dafür ruhig zum Schlafen, aber in 10 min. mit Taxi im Zentrum für 15 Euro

Internationales Ambiente mit teurem WLAN
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der aufpreispflichtige WLAN war irritierend und teuer.Ich konnte im Zimmer nicht mit meinem Smartphone telefonieren und musste auf das Zimmertelefon zurückgreifen.

Das Frühstück war abwechslungs-und umfangreich mit warmen Malzeiten.Das Bett war bequem.Das Hotel liegt in optimaler Nähe zur U- Bahnstation Arabellapark.

Top Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein wlan Schäbiges Zimmer 1229 fällt der Putz im Bad von der Decke und Wasserhahn rostet und kein freies wlan bei 440€ für 2 Nächte Einchecken dauerte fast 30min!

Top Frühstück

Super toll - wir kommen sicher wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Parkplatz könnte für Hotelgäste etwas günstiger sein....

Personal war außerordentlich nett; Frühstück war super lecker - alles da und am Wochenende sogar bis 12 Uhr!!! Das Bett war herrlich - haben in einem Hotelbett noch nie so gut geschlafen - top!

Lage, Ausstattung,Personal wie immer tadellos.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte - erkennbar versehentlich- die gleichen Tage im Februar gebucht. Hier zeigte sich das Management auf mein Ersuchen um Stornierung gegenüber einem langjährigen Gast als völlig unflexibel. Vertragskonform aber dennoch äußerst ärgerlich!!!!

Lage, Ausstattung,Personal wie immer tadellos.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zusätzlich eine Massage gebucht. Das War extrem schlecht! Musik im Hintergrund zu laut Liege hat bei jeder Bewegung gequietscht Der Mitarbeiter hatte so raue Hände, dass ich dache er wäre Schreiner. Ich habe trotzdem ich nach ca. 20minuten abgebrochen habe den vollen Preis bezahlt.

Bei früherer Ankunft war unsere beiden Zimmer bereits...
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Bei früherer Ankunft war unsere beiden Zimmer bereits bezugsfertig und wir konnten somit den kompletten Mittag noch mit bummeln in der Stadt verbringen! Das Personal war außerordentlich und sehr freundlich . Die Club Zimmer in der 22. Etage sind komfortabel und sauber ! Die Nutzung der Lounge war auch super.

Der Aufenthalt war perfekt und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und werden wir auch
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück ließ keine bedeutenden Dinge offen, vielleicht nur pancakes oder was ähnliches süßes, dennoch war das Frühstück absolute Oberklasse. Das Bett war super bequem und die zwei Kopfkissen absolut Spitzenklasse

SUPER HOTEL

Es war eine super Aussicht über München geboten , Lobby sehr schön , schöner Wellness Bereich, das Personal war sehr nett und hilfsbereit!kann man nur weiterempfehlen

Schön war es.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das eine Person 17 Euro fürs Frühstück zahlt und die andere 23 und dass, das Restaurant Abend geschlossenen war. Niemand hat erwähnt, dass es noch eine Mlglichkeit zum Essen in der Bar gab. Sehr schade.

Zimmer toll. Frühstück sehr gut. Nur komisch, dass meine Freundin 17 Euro fürs Frühstück zahlte und ich 23 Euro. Ansonsten sehr schöner Aufenthalt.

Super tolle Unterkunft auf der Club Ebene.
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Super tolle Unterkunft auf der Club Ebene. Nettes geschultes Personal und eine top Lage mit Panorama Blick über München, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn/Bus/Tramm

Sauberkeit Fehlanzeige!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstückraum wurden die Tische vom Servicepersonal abgeräumt in dem Essensreste absichtlich auf den Boden geworfen wurden, dem Service Personal hat dies nicht intetressiert, diese sind trotzdem munter auf den Essensresten hin und her gelaufen. Das machte auf uns den Eindruck, dass dies in diesem Haus zur Normalität gehört.

Nette Zimmer, Nebenkosten zu hoch (WLAN!!)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Überteuerte Extras (Parken, Frühstück, WLAN...) Letzteres finde ich im Sheraton wirklich unglaublich, es würde 5 Euro für 2 Stunden kosten, wenn man WLAN nutzen möchte. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Und wenn ich bei Vorauszahlung an die hundert Euro für eine Übernachtung bezahle, möchte ich auch keinen bräunlich-orangen Dreck in der Fuge der Duschabtrennung sehen.

Unsere Tochter wohnt in der Nähe, darum übernachten wir in München entweder im Sheraton oder im Westin Grand in Bogenhausen, 2 in benachbarten hässlichen Hochhäusern untergebrachten Hotels mit schönen Zimmern und prinzipiell nettem Personal.

Fantastisch

Gibt nichts zu meckern.

Das Bett war super bequem. Das Personal war sehr freundlich. Tolle Aussicht. Tolle Lage Am besten fand ich / wir es gab keinen Rassismus. Jeder , egal woher er kommt, wird mir Respekt behandelt.

Nur das Frühstück war wirklich gut!
    • Executive Doppelzimmer

Sauberkeit der Zimmer! Personal wirkte immer sehr genervt und nur aufgesetzt freundlich.

Nur das Frühstück war wirklich gut! Jedoch ist das Restaurant viel zu klein für die Anzahl an Gästen zu unserem Termin. Ständiges gedränge am Buffet!

Ich würde beim nächsten Mal nicht in diesem Hotel buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Reservation waren die zusätzlichen Leistungen die man dazu buchen kann sehr unübersichtlich. Ich dachte ich hätte das Frühstück und einen Parkplatz mitgebucht. Jedoch stellte sich heraus, dass beides gar nicht in der Buchung dabei waren. Auch war noch ein weiteres Problem, dass das Hotel uns nur für 3 Tage im System erfasst hatte und nicht für 4. es gab halt so Einzelheiten die mich teilweise geärgert haben.

Wellnessbereich und die Aussicht.

Nettes Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal kam nur sehr langsam hinterher alles abzuräumen. Es war sehr voll am Frühstücksbuffet und eng! Personal im Wellnessbereich etwas patzig. Zimmer waren schon sehr abgenutzt.

Frühstück war gut. Frühstücksbüffet entsprach den Intercontinentalen Standard.Highlight war der Welnessbereich in der 22.Etage mit Blick über München.

Es wird keine weitere Übernachtung in diesem Hotel von uns geben.
    • Studio

Beim CheckIn war das Personal nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Vielleicht ist das aber für Münchner Verhältnisse der Standard. Daher ist auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben. Das Hotel wirbt für Kinderfreundlichkeit, das ist leider nicht gegeben.

Das Bett war bequem und der Wellnessbereich war sehr schön.

Der Fitnessraum ist großartig ausgestattet und man hat...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist leider unmöglich zu duschen, ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen, da die Glastür auf der Badewanne nicht passend schließt (weil man sie ja noch bewegen können muss usw.). Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre auch toll gewesen. Schade war beim Abendessen auf dem Zimmer, dass es nur eine Sitzmöglichkeit im Doppelzimmer gab.

Der Fitnessraum ist großartig ausgestattet und man hat natürlich einen traumhaften Blick über München.

Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht vom Balkon...
    • Executive Doppelzimmer

Die Betten waren unbequem und sie Bettdecke zu groß und zu schwer. Zwei decken wären besser gewesen statt einer.

Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht vom Balkon super. Alle waren zuvorkommend und immer zur Stelle wenn man fragen hatte.

Nicht angenehm.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer - Studio im 23. Stock war total ungemütlich. Beleuchtung furchtbar. Lüfter im Bad hat die ganze Nacht sehr laut gesurrt. Teppich verdreckt und Brandflecken. Dusche schimmelig. Tisch und Stuhl wurde seit längerem nicht mehr gereinigt. Wenn man das Fenster öffnete, zog Rauch ins Zimmer... scheinbar von der ClubBar in der 22. Etage. Poolbereich nicht sauber, überall Brösel und Schmutz. WLAN am Zimmer muss man bezahlen. Bei so hochpreisigen Zimmern geht das gar nicht. Preis absolut überteuert.

- Toller Ausblick auf München vom Zimmer aus (waren im 21.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Statt Pappbecher könnte das Hotel mit so einem Standard ruhig Kaffeetassen an der Kaffeemaschine in der Lobby bereitstellen.

- Toller Ausblick auf München vom Zimmer aus (waren im 21. Stock) - Tolle Lage (nahe Olympiastadion und Olympia Park, Englischer Garten) - Frühstück war sehr lecker und reichhaltig - Poolbereich im 22. Stock mit der Aussicht war top - Zimmer waren sauber und ordentlich - Freundliches Personal

Booking com geht davon aus, dass 13 jährige Kinder mit bei...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Booking com geht davon aus, dass 13 jährige Kinder mit bei den Eltern im Bett schlafen. So wird aus dem angeblichen "Schnäppchenpreis" ruck zuck 200 € mehr. Die Antwort des Hotelpersonals " Wir können nichts machen..." Das Sheraton hat einfach ekienn Bock auf solche "Billig Gäste". Mein Tipp die Finger davon lassen oder alles sehr genau lesen und für das geliche Geld was anderes buchen...

der öffentliche Bereich ist wirklich top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Badezimmer war ziemlich verschmutzt, die Toilettenbürste steckte in der Kloschüssel, die Ablage in Bad war völlig verdreckt. Meine Kosmetikartikel haben beim abstellen einen schwarzen Rand abbekommen. Die Fugen der Dusche waren verschimmelt und hatten Kalkränder. Der Teppichboden im Zimmer ist total versifft. Ich war schon in vielen Hotels aber von einen 4-Sterne Hotel erwarte ich mehr Sauberkeit. Auch hatte ich noch nie einen so dreckigen Seminarraum gesehen. Nicht zu vergessen WLAN auf dem Zimmer kostet für 2 Stunden Euro 5,00. Das ist nicht mehr zeitgemäß, gerade bei einem Hotel dieser Preisklasse.

der öffentliche Bereich ist wirklich top. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Enttäuschend und völlig überteuert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN auf den Zimmern. Dusche veraltet, zugespachtelte Löcher in den Fliesen. Haare des Reinigungspersonals auf dem Bett. Teppichboden völlig versifft.

War sicher mal ein gutes Hotel - Schade
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckig- in die Jahre gekommenes Zimmer , Matratze war durchgelegen , Kundenwünsche wurden vergessen ( Bademantel bestellt , wurde vergessen )

Pool + Ausblick

Das Frühstück war super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass es für das mitgereiste und angemeldete Kind keine Decke geben würde (aus Sicherheitsgründen!). Das Internet war kostenpflichtig und die Parkplätze unglaublich teuer (20 Euro/Nacht). Ausserdem waren die Zimmer schwer ordentlich zu temperieren.

Das Frühstück war super! Der Pool war klasse und das Hotel war sehr sauber.

Gut ausgestattetes Hotel in dem wir einen schönen Kurzurlaub verbracht haben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auskünfte bzgl. der nächsten U-Bahn-Station - welche ist denn nun wirklich am nächsten? Meines Erachtens (laut online Diensten) ist es nicht die vom Hotel empfohlene.

Das Zimmer war gut ausgestattet, es gab sogar einen Kühlschrank, was wir sehr praktisch fanden. Nett war auch, dass wir für den Poolbereich separate Handtücher gestellt bekamen. Der Pool hat uns sehr gut gefallen - sauber und mit einer tollen Aussicht. In der Nähe gibt es Geschäfte für den täglichen Bedarf und das Hotel liegt zentrumsnah, aber trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Kurzer Aufenthalt aber super
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer entsprach genau der Beschreibung war im 17. Stock und ein Traum. Zeitlich ist sonst nichts ausgegangen im Hotel. Anbindung an U-Bahn ist gut. Würde wieder buchen.

Absolut komfortables Hotel mit allen Annehmlichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenpflichtiges W - Lan !! in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr vorstellbar. 10Euro pro 24h!! Die Mitarbeiterin am Check in war jedoch sehr zuvorkommend und durch Mitgliedschaft im Hauseigenen Prämienprogramm konnte ich 24h gratis Internet erhalten.

Sehr guter Service beim Check in , das FitnessCenter und die Sauna sind bis 23h geöffnet, so hat man auch noch abends nach einem Meeting ausgiebig Zeit zu trainieren und entspannen. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und sauber, viele Fitnessgeräte vorhanden. Das Zimmer mit Balkon, auch sehr sauber, das Bett war perfekt! Ebenso der Zimmerservice ;-) Sehr großes Frühstücksbüffet !

Toll :-) waren wir insgesamt sehr Zufrieden.

Ob man die Teppiche im Zimmer in Abständen reinigen kann, oder irgendwann Alternative auf Laminate setzen:-)

Pool neben Sauna und Dampfbad fanden wir richtig gut. Eine wunderschöne View aus 22. Stock.

Schön, jedoch finde ich Parken pro Tag für 20.- und Frühstück für. 23.- sehr , sehr überteuert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken je Tag kostet 20.- . Ist man also einmal über Nacht mit dem PKW auf dem Parkplatz kostet das sage und schreibe 40.- ! Das erscheint als Abzocke und ist völlig überteuert.

Alles gut soweit .

Sehr schönes Zimmer, geräumig, gut ausgestattet, tolles...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein kostenloser Internetzugang. Man muss extra Mitglied werden. Und im 20 Stockwerk auch kein Smartphone Internet Empfang

Sehr schönes Zimmer, geräumig, gut ausgestattet, tolles Personal.

ohne kinder sehr gut, mit kinder besser was anderes aussuchen
    • Studio

hotel ist kinder unfreundlich, die haben für kunderbett kein kopfkisen und keine bettdecke, ich musste baby mit handtuch zudecken wie dass ich am strand bin..

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN nur im öffentlichen Bereich kostenfrei. Im Zimmer möglich aber mit hohen Kosten verbunden.

Sehr feundliches und hilsbereites Personal, gutes und vielfältiges Früstücksbüfett. Kostenfreie Nutzung des Wellnessbeeiches.

Sehr angenehmes Hotel, in dem sich der Gast wohlfühlen kann!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt und nichts ein......

Das Frühstücksbüffet hat alle Erwartungen übertroffen!!!Diese Vielfalt verschiedenster Speisen war überwältigend, und auch optisch hervorragend angerichtet! Und obendrein sehr nettes Personal-da schmeckt es gleich nochmal so gut 😊! Das Superior -Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet -vom Bademantel mit Badeschuhen bis zum Bügelbrett/Eisen, alles vorhanden😊!Das Bett mit der Boxspringmatratze war ein Traum!! Im gesamten Haus zuvorkommendes Personal - wir kommen gern wieder!!

Mein Zimmer war sehr schön, fabelhafter Aus blick, super...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Saunaanlage ist -entgegen der Hotelregeln- nicht textilfrei. Nur in der eigentlichen Sauna gilt die Textilfreiheit. Das hat zur Folge, dass man beim Verlassen der Sauna nicht nur zwischen Personen steht, die Badehosen tragen, auch Straßenbekleidung mit Straßenschuhe wird vom Personal geduldet. Ich finde es untragbar, dass ich unter der Dusche stehe und mir schauen junge Männer aus arabischen Länder dabei zu. Absperren geht mangels Türen nicht. Eine andere Dame beschwerte sich beim Personal. Ihr wurde erklärt, dass sei so und sie müsse sich nach der Sauna bekleiden. Damit ziehe ich nach dem Schwitzen in der Sauna meinen Bikini an, um unter die Dusche gehen zu können? Das kann doch nicht sein. Zudem hat die Sauna eine Glastür und die Männer blieben davor stehen zum schauen. Das Schwimmbecken glich, Samstag abends um 22 Uhr einem Erlebnisbad und keinem Wellnessbereich. Es waren um diese Uhrzeit immer noch über 10 Kinder da, auch kleinere, die entsprechend lauf waren. Tagsüber ist das okay, Kinder machen Lärm. Aber abends um die Uhrzeit? Ausspannen geht anders.

Mein Zimmer war sehr schön, fabelhafter Aus blick, super Bett.

Bequem für Geschäftsreisen, gute Lage, nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde, dass in diesem Zeitalter, auch für diesen Preis, kostenfreies WLAN/WiFi in den Räumen gehört.

Das Frühstück war lecker und das Personal war nett und zuvorkommend. Die Räume sind sauber und gut ausgestattet. Pool und Wellness-Bereich habe ich nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Immer wieder gerne!
    • Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Wir hatten uns auf einen geheizten Pool gefreut, was leider nicht der Fall war...

Hatten ein Zimmer im 23. Stock mit tollem Blick auf München. Zugang zum Sheraton Club war super. Grosses Frühstückbuffet. Das hotel ist nur ca. 2min von der U-Bahn entfernt, in ca. 10 Min ist man in der Stadt.

Das Frühstücksbufett war hervorragend.
    • Studio

Das Frühstücksbufett war hervorragend.Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Die Ausstattung des Zimmers perfekt und der Ausblick über München traumhaft.

Etwas abgewohnt. Nettes Personal. Spa mit Panorama...
    • Executive Doppelzimmer

Insgesamt sehr abgewohnt. Zimmer etwas 80 er Style. Grausames Außengebäude mit fürchterlichen Geschäften im Erdgeschoss. Parkhaus etwas außerhalb. Restaurant Sonntags geschlossen.

Sehr gute Ausstattung. Wunderschöner Spa Bereich ober mit Panorama. Frühstück sehr vielfältig.

Ganz gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Optik von außen oder auf dem Balkon war nicht so schön. Das Zimmer war nicht gut gereinigt worden und es gab kein kostenloses W-Lan für mich ein No-Go.

Das Frühstück war gut, das Bett sehr gut. Das personal sehr freundlich und zuvorkommend.