Bewertungen für Sheraton Offenbach Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Strasse 111, 63065 Offenbach, Deutschland

Nr. 11 von 35 Hotels in Offenbach

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Abgesehen von Kleinigkeiten ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Defekter Fernseher, laute Klimaanlage (aber das Fenster lässt sich öffnen), im Bett integrierte Lichtschalter ohne Funktion

Das Restaurant PURE mit den äußerst freundlichen Bedienungen, die uns gut beraten haben. Das vielfältige Frühstücksangebot. Die günstige Lage und Erreichbarkeit, Kompetenz an der Rezeption. Großes Zimmer, bequeme Dusche, sehr bequemes Bett.

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Nachts durch laute Passanten etwas unruhig.

Die Lage ist Verkehrsgünstig. Sauberes Hotel in schöner Umgebung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Preisleistungsverhältniss nicht korrekt!

Weinessbereich nicht besetzt, Sauna war aus gewesen. Zimmer sehr überschaubar vor allem das BAD nicht für zwei geeignet. Der Parkplatz kostet extra. Der Frühstück kostet Extra. Knapp 913,00 Euro für drei Nächte bezahlt.

leider nichts, außer der Bedienung im Restaurant.

Grundsätzlich ok, aber es fehlt etwas
    • Classic Zweibettzimmer

Am Empfang kam man sich immer etwas wie ein Bittsteller vor. Man wurde nicht begrüßt. Nie! Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Handtücher wurden gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen.

Modernes Zimmerprodukt, Innenstadtlage, S-Bahn 2 Minuten zu Fuß

nicht zufrieden / Abzocke / kein Enrgegenkommen
    • Classic Doppelzimmer

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht, erhalten ein kleines Einzelzimmer mit einem 160er Bett und Zimmergeösse war etwas vergleichbar mit einer Abstellkammer

Frühstück war gut, genügend Auswahl Zimmer zu klein Bett zu klein Matratze zu weich

Gerne wieder!
    • Executive Club Zimmer

Ich habe über booking.com reserviert und hatte anschliessend noch einige Rückfragen zu meinem Aufenthalt, weshalb ich direkt im Hotel angerufen habe. Die Dame aus der Reservierungsabteilung ging leider überhaupt nicht auf meine Fragen ein und verwies mich an booking, da ich ja auch herüber gebucht habe.

Das Personal an der Rezeption hat meine bisherigen Erwartungen und Erfahrungen in anderen Hotels übertroffen, stets bemüht und stets darauf bedacht auf den Gast einzugehen. Mein Kompliment! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Am Frühstücksbuffet muss ich leider die mangelnde Ausschilderung beklagen. Man wusste nicht immer, was was ist und was in den Speisen enthalten ist zB. beim Joghurt, aber auch bei den kalten Platten. Vieles ließ sich erahnen, aber auch leider nicht alles. Der Kaffee in den Kaffeekannen schien leider bereits morgens gekocht geworden zu sein, er war leider nicht mehr heiss und frisch. Aber auch hier war das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr hochwertiges Hotel, sehr sauber, schöner Saunabereich
    • Classic Zweibettzimmer

Das (sehr gute) Frühstück am Wochenende ist mit über 20 Euro/Person dann doch recht kostspielig

Mitten in der Stadt, mit Parkhaus, direkt neben S-Bahn Station, schöner Lobbybereich, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

Nichts. Keine Beanstandung.

Das Zimmer war großzügig, mit allem Komfort, sehr sauber und ruhig und geschmacksvoll eingerichtet. Die Dusche war super (problemlose Regelung Wasserwärme und -menge + viel Platz) und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für den Kurztrip nach Offenbach zum OMD-Konzert war es gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Der Preis für ein Frühstück ist mit 24€ zu hoch - wir essen früh nicht viel und für einen guten Kaffee .... geht man dann doch lieber auch Sonntags zum Bäcker in der Nähe. Es müsste hier "Staffelpreise" geben - z.B. für Französisches Frühstück (Milchkaffee + 1 Brötchen + Marmelade+ 10g Butter) :-) zahlt man vielleicht 1/3 und all you can eat = 24,00 € In unserem Zimmer war die Klimaanlage bzw. Heizung (??) etwas laut.

Die zentrale Lage des Hotels und der Platz in der Tiefgarage (gut wenn's schneit oder die Sonne heizt!)....

Gute Zimmer, guter Service, zu kleine Bar und ein viel zu teures Frühstück!
    • Classic Zweibettzimmer

Der - letztes Jahr - versprochen Umbau der Hotelbar hat nicht stattgefunden :-( Wenn das Personal nicht versucht hätte, dieses Manko auszugleichen, wären wir (ingesamt 7 Personen plus weitere 7 Personen, die dazu kamen) nicht nur Enttäuscht, sondern richtig sauer gewesen! Das Frühstück ist überteuert!! Und bei einem unserer Zimmer ist die Halterung der Klospülung von der Wand gefallen! Ob wir im nächsten Jahr das selbe Hotel buchen, ist mehr als fraglich!!

Zimmer war sauber

Der Service war super, ich habe am Anreisetag von den Office...

Trotz mehrmaliger vorheriger Anfragte lief kein Eurosport Player am Freitagabend (BL), außerdem war die Bar nicht besetzt und man ließ uns 15 Minuten warten. Parkplätze mit 18€ pro Nacht recht teuer.

Der Service war super, ich habe am Anreisetag von den Office Plätzen gut arbeiten können, Wlan und Strom verfügbar, Empfang sehr aufmerksam.

Super Aufenthalt. Besser als ich es mir vorgestellt habe.
    • Classic Doppelzimmer

Auf meinem Zimmer hat das WLAN ( der Router ) nicht richtig funktioniert. Mir wurde freundlicherweise ein anderes Zimmer angeboten. Aus Prioitätsgründen habe ich darauf verzichtet.

Es hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank.

Zentral gelegenes sehr komfortables Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Günstigeres Frühstücksangebot für kleinere Menge.

Frühstück haben Wir bei Bekannten außer Haus von vornherein geplant. Die Lage ist perfekt für besuch in Offenbach. Parkmöglichkeit auch perfekt in Tiefgarage, jedoch bei Ankunft leider zum Teil eingeschränkt wegen 2 parkender Busse. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Bett gut, Lage nah an Offenbachs-innenstadt trotzdem recht...

Fehlinformation von der Rezeption (Frühstück sei inclusive), Klärung zog sich hin, erst auf Nachfrage gab es dann ein Entgegenkommen. Beim Morgen-Tee aufs Zimmer wurde nicht der Bestellte geliefert und keine weitere Frühstückskarte mitgegeben, Bademäntel fehlten, Hellhörig (Türen, Flurgeräusche und Bad-geräusche der Nachbarn)

Bett gut, Lage nah an Offenbachs-innenstadt trotzdem recht ruhig. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.

Da Nähe zur Messe ideal. aber Privat oder für andere Geschäftsreisen würde ich da nicht buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Teilweise Personal sehr unfreundlich. Für ein Haus dieser Kategorie sehr schlechter Service.

Frühstück war sehr gut aber absolut zu teuer. Service beim Frühstück sehr schlecht.

Der angepriesene Standard entspricht bei Weitem nicht dem vorgefundenen Zustand !
    • Classic Doppelzimmer

Eine Hotelbar, die angepriesen wird und Samstag abends um 22 Uhr geschlossen ist- das ist inakzeptabel ! Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig. Frühstück: katastrophal schlecht und damit völlig überteuert

Das Zimmer -nach der Renovierung - sehr ansprechend Ambiente insgesamt

Zentral gelegen, renovierte Zimmer

Das Restaurantpersonal war nicht sehr freundlich oder vielleicht überfordert, weil parallel ein großes Bankett stattfand. Schlechte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern: Das per e-Mail bestätigte Zustellbett wurde entgegen der Aussage der Rezeption erst nach unserer Ankunft aufgebaut. Beim Check-out wurden dafür zunächst 45€ berechnet, obwohl es laut Hotelrichtlinien auf Booking.com und e-Mail Bestätigung des Hotels kostenfrei ist, dies wurde dann auch akzeptiert.

Funktional-modernes Ambiente, recht kleine aber renovierte Zimmer mit sehr komfortablem Bett. Zentral gelegen am Büsing-Park, für eine Übernachtung gut geeignet. Einige sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Gut aber in die Jahre gekommenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Sheraton in Offenbach ist in die Jahre gekommen, die Ausstattung ist noch von vor 30 Jahren, es bedarf eine gründliche Erneuerung, daher hat es auch keine offizielle vier Sterne, das ist auch zu recht, dementsprechend stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, es wird die Preise für die obere Kategorie verlangt-

Gute Lage, Betten sehr gut und bequem

Gutes Hotel mit einer idealen Lage.

Der Wellnessbereich bestand nur aus 2 Saunen und einem Dampfbad, ich habe ein Pool vemisst. Das unterirdische Parking war sehr eng und ziemlich teuer 18 € pro Tag.

Sehr gute Lage, bequemes Bett und sauberes, ruhiges Zimmer mit einer Nespressomaschine an welcher man sich aus 4 Geschmacksrichtungen einen Kaffee oder Nespresso zubereiten konnte. Es stand auch eine Gratis 0,5 Liter Wasser Flasche zur Erfrischung im Zimmer.

Es gab kein anderes Hotel in der Nähe

am Frühstückstisch gab es Kaffeekannen, die entweder leer waren oder kalten Kaffee hatten; jedoch nach Hinweis wurden gefüllte Kaffeekannen gebracht. Im Badezimmer gab es keine Q-Tipps; bei einem Preis für 2 Nächte für 286,00 EURO ist dies ein Unding, dass diese im Bad fehlen. Hausschuhe gab es auch keine , erst nach der zweiten Nachfrage - Rezeption - wurden diese einem anstandslos übergeben; der Dienstleistungsgedanke ist nicht bei jedem Mitarbeiter gegeben .

Das Frühstück war gut . Das Zimmer war großzügig; sehr helles Bad

Empfehlenswert für Geschäftsreisende
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer in weiss/grau wirken ziemlich kalt. Fitnesscenter war auch kleiner als angedeutet, aber ausreichend ausgestattet.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Restaurant und in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr freundliche Rezeption.
    • Classic Zweibettzimmer

Kostenloses WLAN ist eine Zumutung. Wahrscheinlich mechanisch.WLAN teuer, Frühstück teuer, parken teuer. Einfallslose Karte im Restaurant, liebloses Essen. Fenster zum Lüften nur minimal zu öffnen.

Sehr freundliche Rezeption.

4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne
    • Classic Einzelzimmer

Nicht gefallen hat mir, das man für das Auto 18 Euro in der Garage zahlen musste, das ist eindeutig zu viel, zudem ist die Schranke so blöd mitten am Berg angebracht wenn man ein sportliches Auto hat, sitzt man tiefer, kommt man nicht an den Spalt ran, man muss aussteigen! Das Frühstück war wirklich nicht in Ordnung, da habe ich von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, der Fisch stand neben der Wurst, es gab nur 2 Marmeladen zur Auswahl, es war alles ziemlich lieblos platziert (es sah nicht sehr einladend aus) Das Frühstückspersonal sehr unfreundlich! Das Wellnessprogramm das ich gerne in Anspruch genommen hätte war viel zu teuer, wenn man für eine Massage 105 Euro zahlen muss, ist das einfach zu viel! Ich habe dann auswärts mir eine tolle Massage gegönnt! Insgesamt fällt mein ´Fazit für das Sheraton so aus: Ich muss kein 2 mal wieder hin! 4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne Dazu kommt noch, das im Hotel Renovierungen stattgefunden haben (ich sehe ein das das sein muss), aber wenn man auf dem Weg zum Frühstück auf nüchternen Magen so einen tollen Geruch Farbe in die Nase bekommt, hat man eigentlich kein Hunger mehr!

Gefallen hat mir, das Zimmer, schön eingerichtet und großes Bett, das Bad war einfach super, große Dusche, toller Schminkspiegel, alles da was in ein Bad gehört! Das Personal an der Rezeption, Bar und Restaurant war sehr freundlich!

Ich war das erste, das letzte und das allerletzte Mal dort
    • Classic Zweibettzimmer

schmutziges Bad und Zimmer, Dusche defekt, Steckdosen fallen aus der Wand, Zimmer war kalt bei Anreise und Heizung funktionierte nicht ausreichend - nach einer Stunde wurde ein versiffter Heizlüfter gebracht. Sauna und Fitneß waren geschlossen trotz Öffnungszeiten.

Lage gut, Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Während unseres Aufenthalts war es sehr laut im Zimmer da im Hotel gearbeitet wird. Das Frühstücksbuffet war eher enttäuschend, es war viel Auswahl aber die Präsentation war nicht so ansprechend wie erwartet. Eier waren kalt.. auch war uns gesagt worden Samstags wäre bis 12 Uhr Frühstücksbuffet, um 10.30 wurden wir informiert dass das Buffet jetzt abgeräumt wird, falls wir uns noch was holen möchten. Alles in allem , war ich etwas enttäuscht vom Hotel , und fand es preisleistungsmässig nicht so gut . ( Lärm, Frühstück...)

Wir haben das Hotel gebucht wegen der guten Lage zum Capitol und da die Bewertungen gut waren, das Zimmer war sauber aber in die Jahre gekommen und lieblos eingerichtet. Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schönes Hotel
    • Executive Club Zimmer

Die Bar ist sehr klein und war proppenvoll. Es wäre schön gewesen, ein paar Tische des Restaurants für den großen Publikumsandrang zur Verfügung zu stellen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet, entspannte Atmosphäre beim Frühstück, sehr komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

War alles richtig super tolle moderne Zimmer.

Hätten gerne dort gefrühstückt war aber sehr teuer. 26.- € pro Person

War alles richtig super tolle moderne Zimmer. Sehr sauber alles sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preis bei Booking ohne Parken und Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Preis bei Booking ohne Parken und Frühstück. Parken extra 18 EUR. Bei Booking stand groß und mächtig, dass ist ihr Preis keine extra Kosten. Meiner Meinung sollte Booking solche extra Kosten für Frühstück und Parkplatz herausheben.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sauber, gute Lage, nicht kundenfreundlich
    • Classic Doppelzimmer

Laute Renovierungsarbeiten im Haus ab 6:30 mit Bohrer und schweren Geräten im Stock direkt über uns. Wir wurden darauf zuvor nicht hingewiesen. Warum wurde uns kein anderes Zimmer gegeben? Zimmer sind ein wenig aus der Mode gekommen.

Bett bequem, Zimmer sauber, geräumig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr freundliches Personal,
    • Classic Zweibettzimmer

Ich konnte über Booking.com das Frühstück leider nicht direkt buchen. Ich hatte zwar ausdrücklich in dem Wunschfeld der Buchung darauf hingewiesen, es ist aber beim Hotel nicht angekommen. Das erwarte ich, wenn ich das vorher buche. Zum Glück hat das Personal gut reagiert und es noch ermöglicht. Den Fehler sehe ich aber nicht beim Hotel, sondern bei Booking.com. Hier erwarte ich eigentlich auch immer ein Angebot mit Frühstück.

Sehr freundliches Personal, gute, zentrale Lage, gutes Frühstück, komfortables Bad

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ansonsten alles gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Wasser war durch einen Rohrbruch von morgens bis fast nachmittags weg. Wir hätten ein preislichen entgegenkommen erwartet. Aber nichts ist passiert, trotz ansprechend unsererseits.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles da was man braucht. Familie zufrieden.
    • Classic Zweibettzimmer

Personal freundlich. Ein- und Auschecken unkompliziert. Ruhig. Kleine aber sehr nützliche Details vorhanden (Block und Stift am Telefon, Mini-Nähset, Taschentuchbox etc.). Alles funktional und sauber. Auf Geschäftsreisende ausgelegt, aber auch für einen kurzen Aufenthalt mit Familie (Eltern + Kind 4 J.) geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Man muss für alles extra zahlen: Garage, Internet Usw.
    • Classic Doppelzimmer

Man muss für alles extra zahlen: Garage, Internet Usw. Es sind pro Tag zusätzlich nochmal mit min. 50 Euro zu rechnen. Die Sauna hat nur bis 22 Uhr auf.

Die Marke macht hier den Preis, nicht die Qualität
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig Druckspüler im Bad sehr schmutzig innen, also wenn gedrückt wird. Fugen schmutzig, Duschkabine undicht, schlechter Duschkopf Zimmer abgewohnt, Internet 15 €/Tag, kein WLAN, Parken 18 €/Tag, obwohl DZ 193 €! Im Tagungsraum keine Kaffeesahne.

Frühstück sehr vielfältig und international

Passt, zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück extrem teuer, da die Qualität verbesserungswürdig ist und der Service schlecht war

Das Personal vor allem am Empfang sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Gute Möblierung, grosszüger Aus-Checkzeitpunkt
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer war gut ausgestattet, es waren zwei Sessel vorhanden, so dass jeder die Möglichkeit hatte, es sich bequem zu machen. Prima war auch der späte Auscheck- zeitpunkt ( 12 Uhr ). Wir haben das Hotel eigentlich nur für ein paar Stunden zum Schlafen genutzt, da wir wegen einer Hochzeitsfeier angereist waren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und gute Lage

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und gute Lage

Ruhiges Zimmer.

Leider nur 1 Bademantel.

Ruhiges Zimmer. Nähe zum Main perfekt.

Perfekt für Veranstaltungen im Büsing Palais.
    • Classic Doppelzimmer

Fenster konnte nicht ganz geöffnet werden. Dadurch etwas schlecht zu lüften.

Sehr bequemes großes Bett, gute Beleuchtung im Bad (schminkspiegel!)

Ein Hotel, so wie es sein soll.

Frühstück superlecker

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schönes Hotel in toller Umgebung

Haare im Bad

Freundliches Personal, schneller Check-In/Out

Es war auch dank der gute´n Unterkunft ein gelungener Urlaub.

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hotel entspricht nicht der Preiskategorie
    • Classic Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftigkeit, eingeschränkte Parkmöglichkeit (max. 80 Parkplätze im Hotel)

nettes Personal, Sauberkeit

Supernettes Personal, ideale Zimmergröße, Lage top!

Parkplatz teuer, Frühstück sehr teuer

Supernettes Personal, ideale Zimmergröße, Lage top!

Lage und Personal

Ken Pool

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Badezimmer sehr gut
    • Classic Zweibettzimmer

Einfahrt schwer zu finden im Dunkeln

Badezimmer sehr gut

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!
    • Classic Zweibettzimmer

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

Sehr gut ausgestattetes Zimmer

Preis für das Parken 18€/24h

Sehr gut ausgestattetes Zimmer Service sehr freundlich und zuvorkommend Tiefgarage vorhanden Ambiente

Es war sehr angenehm
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und sehr sauber! Wir hatten kein Frühstück da wir unsere Kinder besucht haben!

Gute Zimmergröße,leckeres Frühstück, gute Lage, sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Gute Zimmergröße,leckeres Frühstück, gute Lage, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

Ok
    • Classic Zweibettzimmer

Zu hellhörig, wlan nicht funktioniert

zufrieden

beleuchtung badezimmer

Rauch Geruch im Zimmer, Spinnenweben an der Wand, Haare,...
    • Superior Zweibettzimmer

Rauch Geruch im Zimmer, Spinnenweben an der Wand, Haare, Flecken und offene Fugen im Badezimmer. Von Sheraton bin ich besseres gewöhnt.

Hier komme ich nicht mehr her !
    • Classic Doppelzimmer

Es waren bei der Anreise keine Parkplätze zur Verfügung ! Sie waren von Tagungsgästen blockiert !

Jederzeit gerne wieder !!

Ein rundum angenehmer und netter Aufenthalt- auch wenn es ein Geschätstermin war : es war ein schönes Wochenende- dank des tollen Gesamtpakets :)

Parkhaus war besetzt und konnte vorab nicht reserviert werden

Parkhaus war besetzt und konnte vorab nicht reserviert werden

Super Frühstücksbuffet!

Super Frühstücksbuffet!

Frühstück zu teuer.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück zu teuer. Schlangestehen am Kaffeeautomaten. Kalter Kaffee auf den Tischen. Parkplatz zu teuer

Frühstück war nicht gut.

Frühstück war nicht gut.

Frühstück ist zu teuer.

Frühstück ist zu teuer.

Der Maneger war sehr unhöflich.
    • Superior Zweibettzimmer

Das ich oben geschrieben habe

Der Maneger war sehr unhöflich. Wollte die Gäste nicht begrüßen

Liegt im Herzen von Offenbach und Frankfurt ist nicht weg.
    • Classic Doppelzimmer

Sauna schließt um 22 Uhr, viel zu früh.23.30 Uhr wäre besser.

Sehr zentrale Lage.

Nett, auch wenn gerade Baustelle ist
    • Classic Doppelzimmer

Hotel wird zum Teil umgebaut, Wellness-Center hat nicht morgens geöffnet.

Alles wie erwartet, top.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Sce super i dobra konekcija sa centrom

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

alles perfekt!

alles perfekt!

Nettes Personal, guter Service.
    • Classic Doppelzimmer

Nettes Personal, guter Service. Super zentral gelegen und alles in kurzer Zeit zu erreichen

Bett und Kopfkissen waren sehr bequem

Fluglärm

Bett und Kopfkissen waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Perfekt

Alles super

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es ist zu dunkel in dem Zimmer.
    • Classic Einzelzimmer

Es ist zu dunkel in dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

frühstück zu teuer

frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bei Gelegenheit - gern wieder
    • Classic Doppelzimmer

Personal an der Bar etwas langsam und abgelenkt.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Check in sowie Check out sehr schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

zu empfehlen

gibt es nichts

Ausstattung, Lage, Bett

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wer das Capitol-Theater besuchen will, wohnt hier in idealer Nähe!
    • Classic Zweibettzimmer

Perfekte Nähe zum Capitol-Theater! Sehr gutes Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet und große, helle Tiefgarage.

Das Frühstück war etwas teuer

Das Frühstück war etwas teuer