Bewertungen für Hotel Siebeneichen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilsdruffer Strasse 35, 01662 Meißen, Deutschland

Nr. 11 von 15 Hotels in Meißen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Elberadwanderweg

Man hätte schon in der Beschreibung mitteilen sollen das das Hotel auf einen Berg sitzt. Bei einer 14% Steigung ist es für Fahrradfahren eine Herausforderung dieses zu erreichen.

Personal war sehr freundlich und das Frühstück war okay.

Preis-Leistung stimmt nicht.

Der Empfang zweckdienlich aber keinesfalls herzlich, Hunde sind allenfalls gestattet jedoch nicht willkommen. Das Frühstück im Hausflur ohne Zusatzkühlung aufgebaut - der Frühstücksraum ein ehemaliges Gästezimmer - keine Frage, dass da auch keine Hunde erlaubt sind. WARME Frühstücksspeisen Fehlanzeige (kein Omelett, Würstchen oder Rührei). Gebrühter Kaffee steht schon in Thermoskanne auf dem Gäste Tisch (seit wann?) Für 8,50 bekomme ich an jeder Tankstelle mehr und besser.... Das Haus ist nüchtern eingerichtet, ohne Liebe zum Detail. Im zweckdienlichen Bad findet sich kein Shampoo-Spender sondern nur schwer zu öffnende Sachets aus dem Großmarkt. Die Lüftung ist laut und arbeitet lange nach. Im Zimmer findet sich eine nicht betriebene Minibar, ohne Zugangsmöglichkeit weil kein Griff - so kann noch nicht mal selbst mitgebrachtes gekühlt werden. Das "Doppelbett" besteht aus zwei zusammengestellten, nicht verbundenen Einzelheiten - ni hat nur die Besucherritze nervt sondern auch die Tatsache, daß es auseinanderrutscht. Keine "Bitte-nicht-stören" - Schilder. Ich hatte mich schon darauf gefreut was passiert, wenn die Reinigungskraft die Türe öffnet und mein während des Frühstücks im Zimmer zurückgelassener Hund mich im Haus sucht..... :-)

Ruhige Lage, Parkplatzsituation ist ausreichend

Meißen wunderschön. Hotel zu teuer für die Leistungen!

Zimmer sehr einfach, kein Fön, kein Safe, wenig Fernsehprogramme, Frühstücksbufett auf dem Gang, Preis - Leistung nicht okay!

Parkplatz direkt vor dem Haus. Personal sehr freundlich.

Nettes Personal, die uns einige Tips für den Besuch in und...

Hotel hat schon einige Gebrauchsspuren , die man aber beheben kann. Ein zu kleines TV und Radio-Angebot , Sender noch analog.

Nettes Personal, die uns einige Tips für den Besuch in und um Meißen gegeben haben. Ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum. Großes,helle Zimmer ,Bad mit Fenster

Würden wieder buchen

Wenn man länger bleibt, wird das Frühstück langweilig. Frisches geschnittenes Obst (Kiwi, Melone, Ananas) fehlt, es gab nur Äpfel und Bananen.

Zimmer schön geräumig, hell, mit Balkon. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Großes Lob an die Spät-Rezeptionsdame.

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.

Ich hätte mir gewünscht das bei Salami-, Wurst- und Käseaufschnitt mehr Wert auf Qualität gelegt werden würde. Sah für mich aus wie die typischen Großpackungen aus Metro und Co. und schmeckte auch so - nach nicht viel. Des weiteren fand ich die Deko im Hotelzimmer sowie den Fluren recht spärlich. Das könnte alles viel freundlicher wirken.

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage waren super - da musste man sich keine Gedanken um seine Fahrräder machen. Die Größe und Auswahl des Frühstücks war der Hotelgröße entsprechend. Positiv waren vor allem die frischen Bäckerbrötchen, auch zum Sonntag.

Sehr zu empfehlen.

Nichts. Es wäre für ältere Menschen vielleicht etwas anstrengend zu Fuß von der Stadtmitte zum Hotel zu laufen, aber es gibt preiswerte bzw. teilweise kostenlose Parkplätze in der Stadt.

Saubere, angenehm große Zimmer. Gutes Frühstück. Nette Angestellte. Tiefgarage.

Durchschnittlich

Ich konnte nicht gut schlafen und bin mit Rückenschmerzen aufgestanden. Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Zimmer war sauber und die Empfangsdame sehr freundlich.

Für einen ruhigen Aufenthalt in Meißen gut geeignet

Das Frühstück war reichhaltig, vor allem aber ruhige Lage, aber mit 15 Minuten Fußweg in die Stadt Meißen. Freundliches Personal, sehr auskunftsfreudig!

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet es hätte eine qualitativ bessere Wurstauswahl geben können (regional) wir hätten dafür auch gern mehr bezahlt.

Nettes Personal, Sauberes Zimmer

Für Geschäftsreisende und Singles die ein paar Schritte zu Fuss nicht scheuen ideal

Im Weinland Sachsen gab es einen Weisswein aus der Pfalz

Frühstück für diese Kategorie hervorragend, superfreundliches Personal, bequeme neue Bockspringbetten

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Vielleicht ein bisschen "in die Jahre" gekommen. Teppiche auf den Zimmern finde ich nicht so gut. Kein Restaurant dabei, aber direkt neben dem Hotel ein ganz gutes Restaurant, also so in Ordnung.

Das Frühstück war ein bisschen "provisorisch", aber trotzdem lecker. Es gab Brötchen und Brot,Käse und Wurst, ect. Auch Säfte standen zur Auswahl bereit. Schön wäre noch Wasser mit und ohne Kohlensäure gewesen. (Nicht jeder mag Saft am Morgen). Kaffee lecker und die Bedienung beim Frühstück auch aufmerksam. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Aufzug ist vorhanden. Würde die Unterkunft möglicherweise wieder buchen. Hatte noch eine Jacke hängen lassen, aber direkt auf meinem Handy angerufen, so dass ich nochmals zurück fahren konnte. Fand ich Prima.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

wir können uns den vorigen, positiven Anmerkungen nur anschließen: das Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Meissen, von hier aus sind Unternehmungen in alle Himmelsrichtungen möglich (das Personal an der Rezeption gibt gern Auskunft und verkauft z.B. Eintrittskarten; für die Manufaktur etwas preiswerter); an der Ausstattung gab es nichts zu bemängeln, alles entsprach den Vorstellungen, sogar der Wunsch "Bad mit Wanne" wurde erfüllt :); kostenfreie Parkplätze (auch in der Tiefgarage) sind genügend vorhanden; durch die ruhige Lage (kein Straßenlärm) und durch die Bauweise (keine Geräusche aus den Nachbarzimmer/Flur) gab es keine Probleme beim Schlafen; Frühstück war topp, ein breites Angebot stand zur Auswahl; die Angestellten waren sehr freundlich mit angebrachter Zurückhaltung, und immer ansprechbar.

gut und günstig

Hätte mir zumindest eine kleine Rauchbank vor dem Hotel gewünscht. So steht man etwas blöd rum....

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Einfaches aber gutes Hotel mit einfachem aber ausreichendem Frühstück Für das Geld, die beste Wahl

Für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war gut, könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein. Es war täglich eine Kopie vom Vortag. Es war aber jeden Tag frisch und die Qualität der Propukte war sehrgut.

Das Hotel und die Zimmer waren hell und freundlich angelegt und es war ständig jemand als Ansprechpartner vor Ort.

Großzügige Zimmer, alles sehr sauber, netter und...

Großzügige Zimmer, alles sehr sauber, netter und unkomplizierter Service. Wir sind noch eine Nacht länger als geplant geblieben weil es uns dort so gut gefallen hat. Sehr zu empfehlen!

Freundliche Rezeptionsangestellte.

Frühstück etwas dürftig. Zum normalem Kaffee keine Alternative. Eier nur hart gekocht. Brot aufgetaut und noch etwas eisig. Restaurants nur in der Stadt 2-2,5 Km, sehr steile Straße, für ältere Menschen PKW empfohlen.

Freundliche Rezeptionsangestellte.

Schöner entspannter Urlaub.

Informationsmappe wäre Wünschenswert. ( Verhaltenshinweise bei Ereignisse und Tipps für Unternehmungen )

Alles entsprechend unserer Erwartungen. Keine Beanstandungen.

Flair entsprach eher einer Jugendherberge.

Flair entsprach eher einer Jugendherberge. Frühstückräumlichkeiten entsprachen nicht unseren Vorstellung, Sehr eng. Büffet im Flur. Frühstücksangebot selbst war soweit i.O. Preis-Leistung stimmte nicht

Bedingt zu empfehlen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück immer das Gleiche, wir waren vier Tage. Bei der Ankunft hat man uns nicht mal gesagt wo der Speiseraum ist, so dass wir am ersten Morgen durch das ganze Haus geirrt sind. Aufpreis für Zimmer mit Balkon als Raucher umsonst bezahlt, da auch auf den Balkonen das Rauchen verboten ist. In den Zimmern fehlt ein Kühlschrank. Rezeption nicht immer besetzt aber im Haus telefonisch erreichbar. Fön nicht im Zimmer, kann aber an der Rezeption geliehen werden, ob das kostenfrei ist weiß ich nicht, wir hatten unseren eigenen dabei.

Zimmer war in Ordnung und sauber. Parken in der Tiefgarage kostenlos. Wlan auch kostenlos, haben es aber nicht genutzt. In unserem Zimmer Flach TV mit den nötigsten Programmen und Radio.

Die Zimmer waren sehr sauber,Service war auch sehr gut.

Wäre noch schön gewesen wenn ein kleines Lokal da gewesen wäre wo man etwas essen und trinken kann und sich draussen noch hinsetzen könnte .

Die Zimmer waren sehr sauber,Service war auch sehr gut. Das Frühstück war auch gut ,Preis Leistung ist 👍.

Schnelle Hilfe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Dame an der Rezeption hat uns sehr schnell und hervorragend geholfen als ich ihr sagte ich hätte auf einer Raststätte meine Jacke liegen gelassen, nochmals herzlichen Dank.

Da fühlt es sich zu hause an

Kleiner Hinweis ! Für Familien wäre ein kleiner Wäscheständer nett.

Freundliche Begrüßung, sehr unkompliziert und entgegenkommend. Ruhige Lage, wenig Stadtlärm. Auch abends noch sehr guter Service am Empfang. Familiäre Atmosphäre. Gutes solides Frühstück, ohne viel Deko. Kommen gerne mal wieder.

Es gibt bessere Unterkünfte um einen Kurzurlaub in dieser Weinregion genießen zu können

Aufgrund der Lage viel zu teuer. Als Hotel für irgendwelche Tagungen ist es ok aber nicht für Urlaub geeignet ( Ausblick Balkon kann man sich sparen ). Zuweit weg vom Zentrum. Der steile Berg vom Zentrum bis zum Hotel sollte auf der Webseite besser beschrieben sein. Wein trinken in Meißen ist mit einer leichten Gehbehinderung nicht möglich, da man auf das Auto angewiesen ist

Es war ordentlich.

Für eine Nacht eine Alternative, da gute Parkmöglichkeiten.

Die Sauberkeit, besonders auf den Balkonen und Aussenanlagen lässt zu wünschen übrig. Keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon vorhanden. Das Schloss zur Zimmertür sehr schwer bedienbar, dadurch sehr laut, besonders abends. Die Handtücher sehr hart.

gute Parkmöglichleiten vorhanden

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Preis- Leistungsverhältis stimmt. Waren sehr zufrieden.

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Privatparkplätze vorm Hotel. Hotel liegt ein bisschen von Altstadtkern entfernt. Mit Auto ungefähr 5-10 min. Zu Fuß 20-30 min. Langer leichter Anstieg vom Zentrum zum Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, sehr nette Damen an der Rezeption. Waren eine Nacht, fühlten uns aber sehr wohl.

Meißen ist immer eine Reise wert, aber nicht unbedingt in diesem Hotel. Ein Hotel im Zentrum, wäre g

Kühlschrank und Kopfkissen bereits genannt. Der Weg in die Stadt gerade noch zu ertragen -- der Heimweg zu Fuß nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut, Zimmer zu ertragen, Aussicht aus dem Zimmer gut, Bett - für das Kopfkissen wäre ein Stein nicht schlechter, Kühlschrank war nicht zu benutzen.

Schönes Hotel !

Ich war mit dem Rad da habe Gottseidank ein Ebike , das Hotel liegt auf einem Berg und wer da hoch fahren möchte muss schon eine gute Kondition haben !

Sehr schönes , ruhig gelegenes Hotel habe super da geschlafen !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wochenendausflug nach Meissen

Internet (WiFi) so gut wie nicht nutzbar.

Ausstattung der Zimmer für diese Preisklasse sehr gut. Betten angenehm. Zimmer gut geschnitten. Teilweise mit Balkon.

Das Zimmer war grosszügig und hatte einen Tisch,an dem wir...

Der angepriesene Kühlschrank war ausgeschaltet und das Kabel abgeschnitten.im Badezimmer war kein Föhn.auf Anfrage wurde er gebracht.die Entfernung zum Ort war weiter als beschrieben und im Regen und bei Dunkelheit nicht schön,sondern gefährlich.das angepriesene Restaurant nebenan ist bis auf weiteres geschlossen.

Das Zimmer war grosszügig und hatte einen Tisch,an dem wir bequem sitzen konnten.alles war sauber und warm.freundliches Personal.

Personal war freundlich;

Probleme mit dem WLAN (hat sich nicht verbunden und schlechte Qualität); die geteilten Betten sind immer auseinandergerutscht (geteilte Matratzen ok, aber nicht zwei Rahmen, die es möglich machen nachts zwischen die Betten zu rutschen)

Personal war freundlich; Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gut für Gruppenreise geeignet zu passablem Preis- Leistungsverhältnis.

Frühstück: Zu wenig Auswahl, zu wenig Obst/Gemüse. Kein gutes Restaurant in der Nähe.

Man kommt gut mit einer Gruppe unter. Weg nach Meißen zu Fuß machbar. Ausreichend Parkplätze. Die meisten Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gutes Hotel empfehleswert

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal sehr freundlich, die Unterkunft in einen sauberen und gepflegten Zustand. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Bei einen erneuten Besuch dieser Region werden wir versuchen dort noch mal zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr gutes Hotel zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Fön im Badezimmer wäre eine gute Maßnahme, um das gute Bild vom Hotel abzurunden.

Sehr nettes Personal, obwohl wir spät eingecheckt haben. Das Einzelzimmer Doppelzimmer als Einzelzimmer) war groß und gut eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber. Frühstück war auch reichlich. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

für Zwischenübernachtung und Monteure geeignet

Frühstücksbuffet zwar ausreichend aber unliebsam aufgestellt, kein Rührei, Zimmer sehr hellhörig, man hört die Badlüftungen der Nebenzimmer und jeden Gast bzw Angestellte, die die Treppe nutzen, Kopfkissen zu klein und zu dünn, fehlende Kanäle beim TV trotz Auflistung, Haare in der Dusche sowie auf Badboden...Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich

check in vor 14 Uhr möglich, 24 std Rezeptionbesetzung, große helle Zimmer mit Balkon, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

... ruhig,gelegenes Hotel

- Entfernung zur Stadt (per Fussmarsch)

- freundliches Personal - grosses Zimmer - Frühstück - von allem was da - sogar Kuchen - kostenfreie Tiefgarage - Gaststätte gleich neben an

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sauber und ordentlich, aber zu einem Hotel gehört mehr dazu.

Bezeichnung Hotel ist fraglich, da eigentlich kein Restaurant vorhanden ist. Frühstücksraum im 2. OG auf mehrere Zimmer verteilt, auch gewöhnungsbedürftig.

Gelungene Ferientage Danke

Für Personen mit Handycap ist die Tiefgarage leider nur umständlich zu erreichen. Im Zimmer selbst, sind für einen längeren Aufenthalt im Bad zu wenig Hacken vorhanden.

Der Service war sehr gut, das Personal zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Meißen war ein großartiges Erlebnis - die Stadt - die Burg - die Manufaktur.

Wir waren eine Gruppe älterer Leute, man hätte uns darauf aufmerksam machen müssen, dass das Hotel kaum zu Fuß zu erreichen ist.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiter. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe in der man sich wohlfühlen konnte. Die ruhige Umgebung war nachts sehr wohltuend.

Mopedtour nach Meißen!!!

Wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht und waren alle zufrieden. Die Betten waren sehr gut, niemand klage über eine unentspannte Nacht. Die Zimmer waren sauber, groß und (bis außer eines) mit Balkon. Die Badezimmer waren auch schön groß und ebenfalls sauber. Frühstück war auch sehr gut. Es war alles da, was man sich wünscht. Es wurde auch auf spezielle Wünsche (wie z.B. "normale Milch" anstatt Kaffeesahne) eingegangen. Was wir ebenfalls sehr sehr toll fanden: Wir durften unsere Motorräder in der Parkgarage (kostenlos!) abstellen. Es wäre auch ein tolles Motorradhotel, da viel Platz für Motorräder ist und gleich neben an ein Restaurant mit Biergarten und ebenfalls supernetter Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sportliche Radtouristen kommen bei der Auffahrt zum Hotel nochmal auf ihre Kosten!

Für Radtouristen eine sportliche Herausforderung, zum Ende des Tages, zum Hotel aus dem Elbetal herauszuradeln.

Tiefgarage auch für Fahrrad als Fahrradkeller nutzbar. Ruhige Lage des Hotels.

Mir hat gefallen, dass wir so nahe am Wald waren und doch...

Der Eingangsbereich ist etwas eng. Vielleicht da etwas umgestalten, damit man auch mit mehr Gepäck vorbeikommt. Flure besser ausleuchten, oder Bewegungsmelder anbringen, da man vollbepackt eher weniger Gelegenheit hat einen Lichtschalter zu suchen. Der Herr vom Frühstückspersonal sollte sich nicht ungefragt in Gepräche einmischen. Außerdem sollte er sich nicht zu Bewertungen hinreißen lassen, die überhaupt nicht zur Debatte stehen. Für das Frühstück lieber 1-2 Euro mehr kalkulieren, damit mehr Frisches angeboten werden kann. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag: Kostenloses W-Lan einrichten.

Mir hat gefallen, dass wir so nahe am Wald waren und doch relativ schnell in die Stadt hinuterlaufen konnten. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und gaben uns gerne Auskunft zur Umgebung. Es war sehr sauber und unser Zimmer sehr gemütlich. Toll auch, dass es so viele Zimmer mit Balkons gibt. Überraschenderweise hatten wir auch ein Bad nicht nur mit Dusche, sondern auch mit integrierter Badewanne. Eine schöne Überraschung zum Entpannen Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze.

tolle Stadt mit kleinem Hotel, schönen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern

Kalkspuren an der Dusche, Fleck auf dem Teppich, Föhn im Zimmer vermisst, aber konnte man sich bringen lassen, wenig Duschbad und Haarwäsche, wurde aber nachgefüllt...im Vergleich zur Großstadt alles klein, aber fein... Fußweg in die Stadt ca 2 km

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht , Zimmer in Ordnung, ausreichend Platz, großes Bett im Einzelzimmer, Lage sehr ruhig, Parkplätze ausreichend und kostenlos, super Stadt mit viel Parkmöglichkeiten

5,5
    kein Getränk im Hause erhältlich,Frühstücksraum schlecht...

kein Getränk im Hause erhältlich,Frühstücksraum schlecht,Frühstück heutigem Standard nicht angemessen.

Auf der Terrasse war Ameisengift gestreut ich wurde nicht...

Auf der Terrasse war Ameisengift gestreut ich wurde nicht informiert obwohl ich einen Hund dabei hatte!

jederzeit gern wieder

alle sehr freundlich

Es hat uns gefallen.

Das Bett war okay und das Frühstück auch.

Gutes Hotel mit gutem Service und einem sehr freundlichen...

Leider vom Stadtzentrum etwas abgelegen oben am Berg.

Gutes Hotel mit gutem Service und einem sehr freundlichen Personal. Frühstück ist auch gut.

Freundliches Personal, hier stimmt Preis/Leistung.

Freundliches Personal, hier stimmt Preis/Leistung.

Es war ein lohnender Aufenthalt im Hotel.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und wohlschmeckend. Es wurde immer nachgelegt.

Ein entspannter Aufenthalt in einem schönen gelegenen Hotel.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker angerichtet und man konnte es in einem gemütlichen Raum einnehmen.

Günstiger Preis in Altstadtnähe

Besonders Toll war die Verfügbarkeit von Einzelzimmern!

Ruhige Lage, fußläufig bis zur Manufaktur

Ruhige Lage, fußläufig bis zur Manufaktur

Alles prima, wir würden wieder kommen

Das Bett war bequem, das Frühstück einfach aber lecker.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen

Die Betten sind durchgelegen

Lage und Zimmer sehr gut,und der Preis ebenfalls

Lage und Zimmer sehr gut,und der Preis ebenfalls

Insgesamt war es ein zufriedenstellender Aufenthalt mit einem guten Preis.

überschaubares Frühstück, schlechtes und sehr streng riechendes Duschgel

ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Angenehme sympathische Atmosphäre durch Personal ebenso wie...

Angenehme sympathische Atmosphäre durch Personal ebenso wie Ausstattung Gut ausreichende Schreibtisch-Fläche

Alles bestens

Gutes Bett, nettes Personal, immer wieder gerne

Netter Aufenthalt bei gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück ist o.k., das Personal freundlich, das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Meißen und Umgebung.

Alles Ok

Frühstück für €8,- eher bescheiden?

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Lage, saubere Unterkunft.

Frühstückspause etwas ungemütlich

Ruhige Lage

Der Aufenthalt war schön.

Das Frühstück war super lecker! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat schöne große Zimmer mit Balkon.

Gutes Hotel für ein Wochenende.

Gutes Hotel für ein Wochenende.Gutes Frühstück, Parkplätze und Wlan. Restaurant in der Nachbarschaft Gern wieder,

Sehr schön...

....sehr ruhige Lage...freundliche Mitarbeiter...sehr gutes Frühstück...Preis Leistung stimmt....

Ich war bereits zum zweiten mal da, weil es gut ist.

Es war alles bestens

Es war alles in Ordnung, nur für Radfahrer ist die Anfahrt etwas bergig

Hotelzimmer war aufgrund Außentemperatur sehr heiß und...

Hotelzimmer war aufgrund Außentemperatur sehr heiß und stickig.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Reichliches Frühstück, nicht weit vom Zentrum, ruhige Lage, sehr saubere Zimmer, Parkplätze sind vorhanden.

durchschnittlich

durchschnittlich

Sehr nettes Personal (zuvorkommend und aufmerksam), wirklich...

Sehr nettes Personal (zuvorkommend und aufmerksam), wirklich TOP!!

Freundliches Personal

Kühlmöglichkeit nur durch Rezeption

Freundliches Personal

freundliches Pesonal, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage...
    • Doppelzimmer mit Balkon

freundliches Pesonal, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage (Zimmer mit Balkon und Gartenblick)

Das Personal war sehr freundlich!

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war sehr gut und reichlich! Das Preis- Leistungsverhältnis ist super!

Zu Empfehlen

Auf dem Balkon keine Bestuhlung

Sehr schöne große Zimmer, nettes Personal

Für einen Kurzbesuch fühlten wir uns gut aufgehoben.

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer in Ordnung. Betten waren gut.