Bewertungen für Hotel Siegfried Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannsenallee 26, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 18 von 20 Hotels in Büsum

6,6

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war hilfsbereit und nett.

Unser Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt. Auf dem Balkon hätten wenigstens Stühle stehen können.

Personal war hilfsbereit und nett. Zimmer war sauber. Frühstück war super, wurde gleich wieder aufgefüllt. Die Angestellten waren sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliches und nettes Personal. Frühstück ausreichend .sehr Altbacken.

Die Ausstattung und das Haus waren sehr veraltet. Der Fernseher stand völlig falsch zum Bett und war viel zu klein.

Das Frühstück war gut, es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Wir haben in unserem Bett gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

5 Sterne

Der Parkplatz etwas weiter weg und die steile Treppe zum Zimmer.

Der Service war sehr gut, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungs-Verhältnis und eine super tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir kommen jedes Jahr nach Büsum, in dieses Haus auf keinen Fall wieder.

Es riecht sehr muffig, Schimmel im Fensterrahmen. Das Frühstück ist mit billig Wurst, Käse. Duschkabine und Duschbrause sind uralt müsste mal erneuert werden. Was am meisten gestört hat war der Muffige Geruch im Zimmer, wir werden das Haus nicht weiter empfehlen.

Die Zentrale lage ist okay. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wenn man die Zimmer nur zum Übernachten und nicht zum Verweilen nutzt, ist es ganz okay.

Ich las im Vorfeld viel über "Retro". Nun, Retro sind die Zimmer und die Ausstattung nicht mehr. Das Bad zu eng, Schranktüren gehen nicht zu und ins Zimmer kommt man locker mit einem Diederich. Es riecht muffig und Seersucker-Bettwäsche ist nicht jedermanns Sache. Die Mülleimer in Bad und Zimmer verfügen über keine Mülltüten. Erinnert einen an ein FDGB-Heim im Jahre 1965.

Die Lage des Hotels ist top. Ruhig und bequem ist die Stadt und der Hafen über den Deich schnell zu erreichen. Das Frühstück ist zweckmäßig, aber die Auswahl an Brötchen ist riesig, der O-Saft ist frisch und der Kaffee lecker. An der bar bekommt man bis 22.00 Uhr selbstgemachte Cocktails vom Chef und im garten kann man es sich jederzeit gemütlich machen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr nette und hilfsbereites Personal und Gastgeber,

keine Beanstandungen

Sehr nette und hilfsbereites Personal und Gastgeber, welches kurz und gewissenhaft alles was wichtig war erklärt hat. Gute PKw Parkmöglichkeiten. Das leckere abwechselungsreiche und reichhaltige gute Frühstück. Die nähe zum Hafen, Zentrum und zum Strand. Alles bestens jederzeit gerne Wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Preis Leistung war absolut ok

Das Haus ist veraltet. Zimmer sehr klein, Bett nicht bequem.

Das Frühstück war lecker, tolle Brötchen. Sehr freundliche Gastgeber. Ein schöner Garten mit Tisch und Stühlen.

Super,waren das zweite Mal da und kommen noch mal

Das die Bar schon um 22 Uhr schließt

Super nettes Personal .man kommt sich sofort heimisch vor. Der Kaffee ist Super und Antonio (Chef) ist spitzenmässig.Es wird auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kurz Urlaub in Büsum, mit Ausfahrten nach Dietmarschen und Husum.

Bar wurde um 22'00 H geschlossen. Von der Stadt ins Hotel läuft man schon 20 Min. Wenn die Bar so früh schliesst, kann man kein "Schlummi" mehr in der Hotelbar genehmigen.

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl. Grosses Zimmer, sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Netter Aufenthalt für eine Nacht auf der Durchreise

Der Übernachtungspreis in der Hochsaision ist natürlich komplett überzogen und entspricht nicht dem Standard des Hotels, der von vielen anderen Gästen schon beschrieben wurde ( "sehr in die Jahre gekommen; müsste dringend renoviert werden"). Aber anscheinend ist das der Hochsaisonpreis in Büsum, der einfach unanbhängig von der Gegenleistung bezahlt werden muss.

Gutes Frühstücksbuffet; reichhaltig, aber natürlich der gebuchten Klasse entsprechend Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Das Hotel versprüht den Charme der 70er Jahre - die Einrichtungen im Hotel und auf den Zimmern sind zwar in Ordnung, entsprechen aber nicht mehr dem heutigen Standard. Aber wer Retro mag, wird hier fündig.

Das Hotel liegt günstig zum Hafen - man kann gleich hinter dem Hotel den Deichweg benutzen. In ca. 7-10 Minuten ist man am Hafen und am Strand. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, auch verfügt es über ausreichend Parkplätze. Das im Preis enthaltene Frühstück war ausreichend.

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Siegfried sehr gut gefallen.

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Siegfried sehr gut gefallen. Die Leitung sowie das Personal waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück und Zimmer waren auch gut. Wir kommen gerne wieder!

Für vier Tage Erholung war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Das Zimmer war überaltert und beim Frühstück fehlte Rührei und Bacon.Keine Möbel auf dem Balkon und uralte Betten.

Lage,Frühstück,Personal ok.das Bad war neu.

Mitreisender Hund war willkommen , Parkplatz am Hotel, sehr...

Mitreisender Hund war willkommen , Parkplatz am Hotel, sehr freundliches Personal,direktaufstieg zum Deich, etwas altbackenes Interieur aber das hatten wir schon in andern Hotels. Besser so ein Hotel mit 2 Sternen und Personal mit 5 Herzen wie andersrum.

Frühstück war ok , Personal freundlich , Lage ist sehr gut .

Zimmer sehr sehr einfach , keine Möglichkeit seine Jacken irgendwo auf zu hängen , da fehlt einfach eine Garderobe Einrichtung zu Altmodisch . Bad winzig , WC direkt vor der Dusche war jedes mal ein Balance Akt , kleine Ablage Fläche , Beleuchtung zu dunkel . Es entspricht nicht mehr der heutigen Zeit .

Frühstück war ok , Personal freundlich , Lage ist sehr gut .

Die Lage war optimal, dicht am Hafen , dicht zur...

Viel zu meckern gibt es eigentlich nicht. Es ist halt ein älteres Gebäude , die Einrichtung der Zimmer hat halt den Charme der 70iger , aber wie schon erwähnt sehr sauber.

Die Lage war optimal, dicht am Hafen , dicht zur Fußgängerzone. Das 'Frühstück war ausreichend . Ein dickes Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von jedem Einzelnen. Ich werde sicher wieder dorthin fahren. Vielen Dank

Ein kurzer und angenehmer Urlaub.

Die steile Treppe, die wir täglich nehmen mussten, um ins Zimmer zu kommen. Die Stufen waren sehr schmal, nicht mal so breit für eine Schuhgröße 39. (Man hatte Bedenken, man würde stürzen.) Bei der Verteilung der Zimmer wurde nicht berücksichtigt, ob Urlauber jung oder alt sind.

Frühstück war entspr. der Kat./ Zimmerausstattung war normal./ Ruhige Lage mit toller Aussicht vom Balkon auf Deich./ PKW-Stellplatz war neben Hotel sehr günstig gelegen.

Die Lage ist super.

Das Badezimmer war einfach zu klein. Die Dusche hat dringend eine erneuerungskur verdient.

Die Lage ist super. Die Persönlichkeit und die Sauberkeit ist ein Plus.

Kurzurlaub mit Freunden

Einige Zimmer benötigen sichere Türschlösser.

Fröhliches Personal,super Lage, Parkplatz kostenfrei und lecker Frühstück. Zimmertausch war kein Problem, nochmals Danke.

Für Alleinreisende sehr empfehlenswert!

Die Inhaber sind äußerst freundlich und zuvorkommend, man wird sehr herzlich aufgenommen und es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, Sonderwünsche inklusive! Das Frühstück war jetzt nicht soo umfangreich, jedoch für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend und lecker, es wurde auch laufend nachgelegt. Die Atmosphäre in diesem kleinen Hotel ist sehr familiär. Einzig kleiner Wermutstropfen: Meine Matratze war leider viel zu weich, so dass ich schlecht geschlafen habe. Ich habe dies aber erst am Tag meiner Abreise erwähnt und der Hausherr meinte (entsetzt), dass Abhilfe geschaffen worden wäre, wenn ich dies früher gesagt hätte. Nun ja, hab ich aber halt nicht. Was unbedingt erwähnt werden muss: Die Zimmer und auch das Haus selbst sind zwar etwas altbacken, aber dafür ist alles sehr sehr sauber! Im Ganzen kann ich das Hotel Siegfried nur wärmstens empfehlen, ich würde bestimmt wieder dort buchen!

Ich empfehle das Hotel meinen Freunden und Bekannten weiter.

Mir persönlich fehlte ein kleiner Kühlschrank.

So wie der Frühstücksraum betreten wurde, ist jeder Gast sehr freundlich und mit Namen begrüßt worden. Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden. Sehr leckere Brötchen. Es wurde sehr schnell nachgelegt, daher ist es auch frisch gewesen. Ebenso wurde auch Kaffee kostenlos nachgereicht. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Ich kannte das Hotel schon von einem vorigen Aufenthalt und komme gerne wieder.

Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr umfangreich. Das Personal ist wirklich nett und aufmerksam. Die Ausstattung des Hotels ist altmodisch. Das Einzelzimmer war klein und mit alten Möbeln eingerichtet, auch die Badausstattung ist alt, aber ordentlich und sehr sauber! Für einen Aufenthalt für eine Nacht optimal und vom Preis für die Lage in Büsum absolut in Ordnung.

Super, immer wieder gern.

Die Lage ist toll, direkt am Deich unweit vom Strand. Als Gast war ich gleich mit Namen bekannt. Was ich morgens trinke wusste man am Morgen darauf noch. Frühstück einfach aber lecker. Immer frische Auffüllung. Besitzer haben jeden Morgen ihre Gäste begrüßt, das Personal war sehr umsichtig.

Sehr gut

Der Fernseher er war klein.das Bild war schlecht. Die Ablage im Bad war schief man konnte schlecht was abstellellen

Zentral gelegenen alles gut zuerreichen

Ein netter Kurzurlaub mit Freunden in Büsum.

Schlösser der Zimmer (11+19) sind nicht zeitgemäß.

Frühstück war für ein 2* Hotel ausreichend und sehr gut. Beanstandung vom Zimmer wurde am nächsten Tag erledigt.Super !!!

Kurzurlaub mit Hund und Familie

Es ist ein Garni Hotel, also nur Frühstück und das Hotel ist 1970 stehen geblieben

Das Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt, man war sehr schnell in der City

Ein Hotel was ich nur weiterempfehlen kann.

Das Hotel Siegfried kann man nur weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut. Das Zentrum von Büsum erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten.

Das Hotel hatte aufgrund seines Baujahres einen gewissen...

Das Hotel hatte aufgrund seines Baujahres einen gewissen Charme und mir persönlich hat es gut gefallen. Es war schön ruhig und täglich wurde das Zimmer gemacht. Das Frühstück entsprach voll meinen Erwartungen und das Personal war zugänglich für Sonderwünsche.

Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und mit Sicherheit werde ich auch gerne wiederkommen!

Das Frühstück war super, buffet sehr umfangreich total lecker immer frische Brötchen Säfte Müsli alles was das Herz begehrt! Das Hotel wird familär geführt, es ist sehr gemütlich. Es gibt einen Garten und von dem Garten aus kommt man direkt auf den Deich. Es gibt reichlich Parkplätze.

Angenehm und wir würden wieder kommen.

Der Duschkopf hat sich leider nur dahin gedreht, wo er wollte. Nichts dramatisches also.

Die Leute sind sehr freundlich. Der kurze Weg zum Deich und in den Ort war sehr angenehm. Es war nachts sehr ruhig, so dass man ungestört schlafen konnte.

Ruhige Lage, trotzdem ist das Zentrum zügig zuerreichen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, trotzdem ist das Zentrum schnell zu Fuß zuerreichen.

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel, welches eher 3...

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel, welches eher 3 Sterne wie 2 Sterne verdient hätte. Es ist sauber und die Betten laden zum kuscheln ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird sehr schnell nachgelegt. Auch wird einem in der Bar und im gesamten Service jeder Wunsch sehr gern und schnell erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es waren sehr schöne Tage direkt am Deich und in der Nähe zum Hafen. Danke für Alles

Für einen Kurzaufenthalt ok, nach Renovierung/Sanierung wäre der Preis gerechtfertigt.

Das Haus ist uuuuurrralt und leider auch die Innenausstattung. Wer die guten alten Zeiten bei Oma vermisst, ist dort sehr gut aufgehoben ;-) Es ist zwar wie gesagt alles sauber und ordentlich aber die Einrichtung, vor allem das Bad ist sanierungsbedürftig. Die Heizug im Bad muss man morgens aufdrehen, um abends im Warmen duschen zu können... Und es empfiehlt sich immer die Tür zum Bad zu schließen, da es sonst schwer fällt bei dem Geruch (Abfluss?) zu atmen. Der Aufenthalt im Bad/auf der Toilette verkürzte sich stark durch leichte Übelkeit... Schade, dass beim Check-Out keiner nachgefragt hat, wie es gefallen hat (evtl. weil Mängel bekannt sind?) Aufdrängen wollte ich meine Meinung nicht ungefragt.

Die Gastgeberin ist super nett und das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Matratze war super, nicht zu weich. Das Frühstück ist ok. Die Lage ist gut um schnell in die Fußgängerzone zu kommen, an den Strand und an den Hafen.

Sehr alte Unterkunft!

In den 50ziger Jahren war das bestimmt ein nettes "Hotel". Das gesamte Haus müsste mal komplett überholt werden. Da ist die Zeit stehen geblieben!! Das Frühstücksbuffet war nicht reichhaltig und man hatte kaum Auswahl! Zudem war auf dem Zimmer ein "Mini" Fernseher.Ich war sehr enttäuscht.Man kann den Aufenthalt auf keinen Fall weiter empfehlen. .

Die zentrale Lage

Sehr zu empfehlen

Relativ altmodische Ausstattung, wird aber durch Freundlichkeit, Sauberkeit und Frühstück aufgehoben

Insbesondere die freundlichen Mitarbeiter und Chefs möchte ich erwähnen. Das Frühstück war großartig umd sehr vielfältig. Das Zimmer war sehr sauber

Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen-

Da fällt uns nichts ein.

Unser Zimmer war mit allen Dingen ausgestattet, die wir brauchten. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Preis- Leistung war gut.

Frühstück war super.

Die Möbel bzw. die Zimmer könnten mal wieder eine modernisierung ertragen. Ist alles schon etwas älter, aber man verbringt ja nicht den ganzen tag im Zimmer daher ist es ok.

Frühstück war super.

Sehr schönes, kleines Hotel.

Sehr schönes, kleines Hotel. Freundliches Personal, beim Frühstück wurde nach den Wünschen gefragt und auf diese eingegangen. Preis Leistung passt hier. Alles in allem eine kleine, aber gemütliche Unterkunf!

Wie zu Omas guten alten Zeiten

Um warmes Wasser aus dem Hahn zu bekommen dauert es doch etwas Länger. Nichts für eilige Warmduscher!

Das schwer in die Zeiten gekommene Hotel behält den Charme trotz alledem aufgrund des guten Services und dem hervorragenden Frühstück.

Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel in Ordnung.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Man sollte nach und nach ein wenig modernisieren.

Der Empfang war sehr herzlich. Und die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Das ganze Haus wirkte äußerst sauber.

Eckelhaft

das Zimmer ,war Feucht ,und Muffig,!!im Bad Steckdose kapput ein ganz kleiner Fernseher an der Wand ,bekommt mann Nackenstarre!!im..Zimmer war alles Alt von 1950. war wohl mal eine Garage

Der Garten!!!

Super

-/-

Sehr freundliches Personal, die Lage ist super! Es ist ein einfaches Hotel, aber das Preis Leistung Verhältnis ist super! Wir würden das Hotel wieder buchen!

Für einen kurzen Aufenthalt war es gut.

Das Frühstück. Sehr eingeschränkte Auswahl, Stichwort: satt konnte man werden. Sitzplatzzuweisung - nicht mein Ding.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Zuvorkommendes Personal.

Eine reine Enttäuschung, das kann nicht empfohlen werden, was im Ort und anderen Gästen bekannt ist

Kein Fahrstuhl bei sehr engen Treppen! Die Ausstattung stammt aus den 70´er Jahren. Nicht nur das Bad ist dringend renovierungsbedürftig (Toilettenkasten läuft nach mit lautem Geräusch). Das Frühstücksangebot lässt einige Erwartungen und Wünsche offen; die Brötchen sind nicht frisch (Gummi). Auch die Sauberkeit bedarf schon einer Verbesserung (Waschbecken- und Duschabläufe, Dachfenster mit Dreck und Rost)!

Freundliches Personal, recht zentrale Lage.

Nettes, freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr...

Nettes, freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr ruhig gelegen. Etwas außerhalb gelegen, aber man konnte die Promenade und das Zentrum gut und schnell zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Schöner (Kurz-)Urlaubsaufenthalt. Alles wunderbar. Zentrum von Büsum gut zu Fuß zu erreichen

Bedingt durch das fortgeschrittene Alter des Gebäudes tlw. nicht so leckere Gerüche im Bad.

Frühstück reichhaltig und lecker. Besonders die Wurstwaren schmeckten sehr gut. Alles was man braucht war vorhanden, was nicht vorhanden war, brauchte man nicht. Superfreundliche, emsige und gut gelaunte Chefin und auch das Personal sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Entspannter Kurzurlaub im Hotel Siegfried in Büsum

Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und lecker. Top gepflegte Zimmer. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Hafen/Zentrum sehr gut in 5-10 min zu Fuß erreichbar.

Für ein Wochenende absolut ok.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - 1970-er Style. Matratzen schon sehr weich.

Freundliche Begrüßung - sehr bemüht. Zimmer zweckmäßig sogar mit Balkon. Frühstück war absolut ausreichend. Sehr schöne Lage, direkt zwischen Fußgängerzone und Hafen.

Sehr zufrieden!

Gebucht habe ich ein einfach eingerichtetes Zimmer mit einem eigenen Bad. Dies habe ich auch bekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Frühstück war gut, das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Es gab nichts zu meckern.

Gut war die Lage und der Parkplatz fast direkt vor der Tür.

Die Ausstattung ist irgendwann in den 70ern eingerichtet und seit dem nicht mehr angefasst worden. Bett total hohl gelegen und quitschte allein schon beim atmen. Schrank nicht nutzbar, da muffelig. Im Bad grün-braune Kacheln von Anno Dazumal. Winzige Dusche mit Vorhang, der bei jeder Bewegung am Körper klebte. Sogar der WC-Sitz wurde versucht auf der Sitzfläche zu reparieren. Und ein Hotel, das heutzutage immer noch kein hausweites WLan hat? Das Frühstücksbuffet viel zu klein, so das sich ständig Schlangen bildeten, man über die Teller anderer drübergreifen musst. Das Angebot sehr überschaubar.

Gut war die Lage und der Parkplatz fast direkt vor der Tür.

Würden gerne noch einmal wiederkommen.

Frühstück war ok. Das Bett inkl. Matratze war für mich zu flach Die Matratze zu weich. Aber man kann es ja nicht allen Gästen gerecht machen. Der Mittelweg ist ja immer der beste. Die FR Freundlichkeit des Personals auch zu nichtdeutschen Gästen.

es war ein gelungener Aufenthalt

ein Radio wäre nicht schlecht gewesen und ein paar Bilder an der Wand, aber soll nicht als negativ bewertet sein, zu meckern hat ja jeder immer irgendwas man kann es aber nicht jedem recht machen

Frühstück war ausreichend und immer aufgefüllt, Personal sehr freundlich und Aufmerksam, ruhige Lage aber sehr Zentrumnah

Preis-Leistungsverhältnis gut, bei leichtem Schlaf weniger zu empfehlen.

Die Matratzen sind sehr weich und die Wände dünn.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Hafen und der Einkaufsmeile.

Für das Geld gibt es in Büsum wesentlich bessere Hotels.

Ein Zimmer wie in den 60gern. Knaschender Holzfussboden. Teppichboden. Bett total unbequem. Matratze durchgelegen. Wurde zwar gewechselt, aber die war genauso. Nichts für Rückenkranke. Musste 2 mal zur Massage, da ich mich morgens nicht bewegen konnte. Der Mini TV hängt so ungünstig das man sich den Hals verränkt ,wenn man länger als 30 min guckt. Badezimmer altmodisch. Dusche mit Duschvorhang. WC Deckel defekt. Wurde nur notdürftig repariert. Frühstück jeden morgen gleich. Warum diese Hotel mit dem Logo Hotel 2016 ausgezeichnet wurde: ???

Nur die Lage. Man ist schnell im Ort und am Strand.

Für ein Wochenende gerne wieder. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir dort nicht vorstellen

Im Bad gab es leider keine Abstellmöglichkeiten für die Utensilien. Wir hatten eine sehr weiche Matratze. Dies war nicht mein Fall, aber für 3 Nächte ok. Hätte ich einen längeren Aufenthalt dort geplant, hätte ich versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Die Zimmer liegen alle in der ersten oder zweiten Etage. Es gibt keinen Aufzug und die Stufen sind eher schmal, da kann man sich vorstellen, wie schwer so ein Koffer werden kann.

Nicht direkt in der Ortsmitte, daher schön ruhig. Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

immer wieder

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber es ist sauber und alles vorhanden, was man braucht. In Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis ist es sehr gut.

Sehr freundliches, umsichtiges Personal,familiäres liebevoll geführtes Hotel. Matratzen sind perfekt. WLAN kostenfrei.

Würde immer wieder das Hotel buchen.Danke Frau Costa

Etwas zu weiche Matratzen .Topper empfehlenswert und man liegt im Paradies .

Sehr freundliches Personal,ein super Frühstücksbuffet was keine Wünsche für Normalverbraucher offen lässt.Wir waren voll zufrieden .Wer mehr Wert auf Komfort legt muss in ein Luxushotel gehen.Sehr gute Lage um überall schnell hinzukommen.Preisleistung mehr als OK.Wir kommen gerne wieder

Gepflegtes Hotel mit nostalgischem Ambiente...

Auch wenn das Hotel vielleicht ein bißchen nostalgisch anmutet, hat man dort alles, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Hervorheben möchte ich die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgeberehepaares und auch die des Personals. Das Frühstücksangebot ist für ein zwei Sterne Haus mehr als überdurchschnittlich gut. Bis zum Ende der Frühstückszeit wird ständig nachgefüllt und jeder Gast wird individuell betreut. Das Haus und auch der Garten sind sehr gepflegt und sauber. Ich habe mich im Hotel Siegfried sehr wohl gefühlt und kann es zu 100% weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für einen Kurzurlaub super.

Der Frühstücksraum als Aufenthaltsraum und er wurde bereits um 22.00 geschlossen. Ausserdem war schon für nächsten Morgen eingedeckt.

Die Freundlichkeit.

Nett für ein paar Tage

Handtücher wurden vergessen. Sehr hellhörig, man hört alle Schritte aus den oberen Etagen.

Sehr nettes personal. Leckeres Frühstück, welches immer aufgefüllt wurde.

Frühstück vielseitig und lecker.

Frühstück vielseitig und lecker. Personal sehr freundlich und aufmerksam (das Büfett wurde stets neu aufgefüllt). Kurze Wege zum Ostdeich, ins Hafengelände und ins Zentrum. Ruhige Lage. Gepflegte Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Personal war sehr nett.

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer ziemlich hellhörig. Matratzen waren nach unserem empfinden sehr weich.

Das Personal war sehr nett. Frühstück war ausreichend. Die Unterkunft liegt direkt neben dem Deich und das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Sehr gern immer wieder !

Zimmer sehr klein und einfach ausgestattet. Badezimmer mit zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Gutes, reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück. Betten gut mit straffen Matratzen. Kostenfreies Parken direkt am Hotel. Ortsmitte fußläufig schnell erreichbar.

Der Aufenthalt war gut. Haben uns wohl gefühlt.

Was zu verbessern wäre: Die Jalousien sollten etwas besser funktioniern zur Verdunkelung.

Das Frühstück war gut mit Brötchen vom Bäcker was heute nicht so oft vor kommt. Gute Qualität der Lebensmittel. Die Lage des Hotels ist gut nicht weit vom Zentrum entfernt Das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Alles war gut. Gesamturteil

Älteres Hotel aber sauber mit freundlichem Personal.

Älteres Hotel aber sauber mit freundlichem Personal. Uns hat gar nichts gemangelt. Frühstück war gut und reichhaltig. Gute und preiswerte Alternative in Büsum.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ich war sehr zufrieden habe in der Woche mein Auto stehen gelassen und habe Büsum zu Fuß erkundet

Schwankenter WLAN Empfang auf Zimmer

Das Frühstück war super jederzeit aufgefüllt Kaffee so viel man will Gute Informationen von Gastgeber zu Ort,wo was ist und hatten immer offenes Ohr Bett war sehr bequem​

nettes Hotel, welches aber schon recht in die Jahre gekommen ist

unsere Freunde hatten ein Zimmer, wo im Bad kein Fenster war - kommt vor, aber es war auch keine Lüftung vorhanden:( Bei Ankunft hätten die Zimmer vorher vielleicht mal durchgelüftet werden können.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Einfacher aber angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Unterkunft liegt sehr Zentrumsnah ,alles in Büsum ist fußläufig bequem zu erreichen Das Personal ist sehr freundlich +hilfsbereit Parkplätze stehen in ausreichendem Maß zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schönes altes Hotel, aber total überbewertet, zu teuer

Das Badezimmer war eine Katastrophe. Geschnitten wie ein Handtuch, nur 1m breit, mit Dachschrägen, ohne Fenster, beim Duschen stößt man sich den Kopf, die Armaturen total veraltet - grauenhaft. Das hochgelobte Frühstücksbuffet war eine einzige Enttäuschung. Es war einfach nur armselig, 4 Sorten Wurst vom Discounter, Käse und Eier - das war fast alles. Hier wurde total gespart, keine besonderen Leckerbissen, keine Salate, kaum Obst, selbst die Brötchen nur sehr billig.

Das Zimmer war klein, aber doch schön. Die Betten sind sehr gut, man schläft wunderbar. Auch Nebengeräusche sind nicht zu laut, also schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Rundum waren es 2 schöne Tage .

Das Frühstück war sehr gut vielleicht, könnte man es noch mit Tomaten und Gurken erweitern . Die Betten waren super,, wir haben sehr gut geschlafen. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr gute Lage

Bei dem leckeren Frühstück hätte ich mir noch rühreier gewünscht sonst sehr lecker Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wie sagt man : Nach besten Wissen und Gewissen !

Naßzelle, Haltegriff defekt ! Amatur -Dusche schwer zu Hanthaben ! Nicht richtig in Ordnung ! Toilettenschüssel -leichter Uringeruch !

FRÜHSTÜCK WAR VÖLLIG IN ORDNUNG,KANN MAN NICHT ANDER SAGEN DANKE ! WAS DAS BETT BETRIFFT,MATRATZE ZU WEICH,AUSSERDEM IST LEIDER EIN DERBES KNARREN ZU VERZEICHNEN,DAS GLEICHE GILT FÜR DEN FUSSBODEN - ZU LAUT !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Hotel hat seinen Charme.

Hotel und Zimmereinrichtung sehr altmodisch und einfach, aber zweckmäßig.

Personal und Inhaber sind sehr freundlich gewesen, Hotel und Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet immer frisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück war gut, Hotelbar ist ganz nett zum Tagesabschluss.

Die Dekoration (z.B. Blumenfenster im Frühstücksraum) könnte gerne etwas moderner sein und so die Atiquitäten gut in Szene gesetzt werden

Frühstück war gut, Hotelbar ist ganz nett zum Tagesabschluss. Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber. Haus wird leidenschaftlich geführt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

netter Kurzurlaub auf der Weiterreise nach Sylt

Gelegentlich sollte mal ein Haushandwerker die Zimmerausstattung überprüfen. Sind so kleine Handwerksarbeiten, die dann alles angenehmer aussehen lassen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterkunft selber war preisgerecht.