Bewertungen für Hotel Siegfriedshof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siegfriedstraße 204B, Lichtenberg, 10365 Berlin, Deutschland

Nr. 398 von 579 Hotels in Berlin

Das Frühstück war ok und es gab einen Parkplatz gegen...

Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. 145 Euro für 2 Personen für eine Nacht und ein Zimmer konnte ich hier weder in der Ausstattung noch im Service wieder finden. In meinen Augen viel zu teuer. Für mich wären 60-75 € + Frühstück angemessen erschienen. Im allgemeinen war das Hotel auch sehr hellhörig. Wenn der Nachbar die Tür geöffnet hat, hat man sofort geschaut, wer rein kommt. Das was allerdings gut geklappt hat war es, dem Hotelwunsch der Vorkasse bereits 8 Tage im Voraus nach zu kommen. Ich hätte mir gewünscht, den Rest dort ebenfalls so reibungslos erleben zu dürfen.

Das Frühstück war ok und es gab einen Parkplatz gegen Zuzahlung. Auch wenn der in diesem überteuerten Preis hätte drin sein dürfen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für Familien sehr zu empfehlen !

Das Zimmer war super. Die Größe des Raumes haben wir nicht erwartet. 2 Toiletten noch dazu. Die süße kleine Nettigkeit auf dem Bett hat alle sehr gefreut ;-) Wir würden dieses Hotel immer wieder für einen Aufenthalt in Berlin nehmen. Super Lage. Zentral , aber auch sehr ruhig. 5 *****

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist schön...

Die Schiebetüren an der Dusche haben sich schwer schließen lassen.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist schön ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und der Fahrstuhl funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Moderne Zimmer und sehr freundliches Personal.

Es war schwierig dort hinzufinden durch die Baustellen und schlechte Beschilderung. Allerdings kann das Hotel ja nix dafür.

Moderne Zimmer und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für den Preis eine anständige Unterkunft.

Leider hatte das Zimmer einen dunklen Teppich. Ich mag es lieber ohne, das fühlt sich sauberer an. Außerdem reise ich mit Hund, da habe ich es gern „abwaschbar“.

Direkt vor der Tür ist ein Parkplatz und man kann bis 22h Einchecken. Die Lage ist zentral, mit Auto ist jede Himmelsrichtung schnell erreichbar. Haustiere erlaubt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nur durch die Lage zu rechtfertigen

sie oben

Das Frühstück war ok bis gute. Parkplatzmöglichkeiten und Lage gut. Zimmer klein und max. ok. Dusche und Toilette in die Jahre gekommen. Das Einzelbett ist grauenhaft, die Matratze grenzt an Körperverletzung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Zimmer war sauber.

Leider war der Preis sehr hoch, da gerade Marathon war. Es ist auch nicht unbedingt Zentral. Zur U-Bahn braucht man ungefähr 10 Minuten.

Das Zimmer war sauber. Personal war sehr freundlich. Getränke recht günstig. Insgesamt war es auch sehr leise im Hotel und das Zimmer hatte eine angenehme Grösse.

Hat uns sehr gut gefallen. Erwartungen übertroffen.

Frau Schröder verdient ein besonderes Lob. Schlage sie für Gehaltserhöhung vor. Zuverlässig, herzlich, professionell, sehr hilfsbereit. Gewinn für das Hotel.

Trotz kleiner Pannen noch gut für einen Kurzaufenthalt.

Das zugewiesene Zimmer war nicht aufgeräumt. Bad/Toilette ziemlich schmutzig. Habe das Zimmer trotzdem genommen, um mit dem Gepäck nicht wieder durch das ganze Hotel zu ziehen. Am nächsten Morgen kam sehr früh der Zimmerservice in der Annahme, dass es ein Leerzimmer sei.

Die gute Lage in der Nähe der Frankfurter Allee, dadurch gute Anbindug an ÖPNV.

Personal ist freundlich.

Das Bett hat fürchterlich geknarrt. Sehr hellhörig zum Gang hin. Man wird von den abreisenden Gästen und den Zimmermädchen geweckt.

Personal ist freundlich. Mir hat gut gefallen wie das Zimmer eingerichtet wurde. Lage für Veranstaltung in Hagenstraße unschlagbar.

Zentral gelegen, trotzdem ruhig zum Schlafen

Der Teppichboden meines Zimmers war teilweise verdreckt und könnte durchaus mal ausgetauscht werden. Das ist aber auch das einzige Manko, das ich fand.

Die Lage ist super! Quasi mittendrin, aber trotzdem total ruhig, sodass man entspannt schlafen kann. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ganz nett, nicht supermodern, aber man hat dort alles, was man braucht.

Schöner Kurzurlaub in Berlin, wir würden wiederkommen!

Personal war sehr nett Zimmer geräumig und sauber gemütliche Sitzecke im Hof leckeres Restaurant direkt gegenüber günstige Parkplätze Ruhige Lage

7,0
    Waren in der 4.

Die Preise für einen Parkplatz sind doch etwas hoch, aber beim nächsten mal wird auf der Strasse kostenfrei gestanden! Parkplatzsituation durch das angrenzende Krankenhaus am Nachmittag etwas mit Suchen verbunden aber nach 19h kein Problem mehr..

Waren in der 4. Etage unter gebracht, schöne helle Zimmer. Frühstück war ausreichend. Empfang ein wenig holperig....

Für Städtetrip perfekt.

Dazu können wir keine Angabe machen. Für Berlin ein Tophotel.

Zentrale Lage. Absolut ruhig geschlafen. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Oberfreundliches Personal. Absackerbar. Leckeres Frühstück

Sehr empfehlenswert!!

Was mir besonders gut gefallen hat, die Sauberkeit bei minimaler Ausstattung, auch ein gutes Frühstück und helles Zimmer. Für einen kurzen Aufenthalt wunderbares Preis- Leistung Verhältnis!!

Okay...

- Die Matratzen waren die reinste Katastrophe und die Betten haben bei jeder Bewegung geknarscht. Schlafen konnte man so keines wegs und auch die nicht vorhandenen Rollos /verdunklungs Gardinen machten es nicht besser. - Das Bad wurde leider nicht gründlich gereinigt (Haare in der Dusche, Müll aufm Fußboden)

Freundliches Personal

""Gerne wieder""

Das Frühstücksbuffet ist super und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind ruhig und sauber. Es gibt mehrere Parkplätze vor der Tür. Restaurant mit gutem Essen ist gleich gegenüber.

nächstes mal wieder!

himmlische nachtruhe in einem zimmer auf der gartenseite - mitten in ostberlin. reichlich fünf minuten fußweg zum s-bahnhof lichtenberg. von da schnell, ohne umsteigen in berlin-mitte und im westen.

6,0
    Sehr laut vom Flur ansonsten sehr ruhiges Hotel.

Sehr laut vom Flur ansonsten sehr ruhiges Hotel. Gutes Frühstück. Sehr sauberes Bad. Schmutziger Teppich. Hotelbar schlecht bestückt, wir würden vom Wachdienst bedient. Ein Bier zu zapfen war für die Wachfrau eine Herausforderung

Jederzeit wieder.

Auf Nachfrage nach Gesellschaftsspiele für unsere Enkel konnte uns sofort geholfen werden. Das Personal war super nett. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ausreichend. Für jeden etwas.

Großes Zimmer

Zu teuer für das Hotel, sogar Parkplatz musste bezahlt werden. Frühstück selbst für 8 Euro zu teuer. Alte Brötchen Wurst und Käse mit Rand vom liegen.

Großes Zimmer

sehr ruhig gelegenes Hotel in Lichtenberg, ideal, weil ein...

sehr ruhig gelegenes Hotel in Lichtenberg, ideal, weil ein sehr gutes Gasthaus im Nachbarhaus zu finden ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir durften sogar unsere ITB-Tickets über den Rezeptions-Drucker ausdrucken. Große Zimmer und Badezimmer, was heute immer seltener wird. Für 8 Euro ein üppiges Frühstück, Kaffee schmeckt und für eine gute Grundlage für den Tag, war alles da, was man braucht. S-Bahn in unmittelbarer Nähe.

Perfektes Stadthotel für einen Wochenendaufenthalt in Berlin.

Perfekte Lage, nur 350 Meter vom S/U-Bahnhof Lichtenberg entfernt. Sehr sauberes Zimmer mit allem, was man für ein Wochenende in der Stadt braucht. Sehr gutes Frühstück mit einer ansprechenden Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück -...

Leider ist die Beleuchtung im Zimmer ziemlich dunkel, schön wäre es, wenn die Deckenbeleuchtung etwas heller wäre. Leider hat die Nachtischlampe auch nicht viel gebracht....

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Freundliches und aufmerksames Personal und sehr sauberes Zimmer

Grundsätzlich gut.

Unsere Reservierung lag dem Hotel nicht vor. Stattdessen wurde von Booking. Com ohne mein Wissen eine Stornierungsgebühr abgezogen. Gott sei dank hat das Personal im Hotel prima reagiert. Neben der Bereitstellung eines Zimmers wurde auch die Bezahlung unter Einberechnung der vorab gezahlten Gebühr konfliktfrei abgewickelt.

Personal

ich war am wochenende mit meinermutti im hotel.

es gibt krein sky ( bundesliga) . aber das ist nicht so schlimm ;) in der nähe gibtes eine skybar ;) und ein sehr leckeren italiener,alles 5 minuten zu fuß.

ich war am wochenende mit meinermutti im hotel. es ist ein sehr schönes einfaches hotel ohne shcnickschnack. preis leitung einfach top! das personal war mega freundlich und das frühstück perfekt ausreichend!. nächstes wochenende schlafen wir wieder dort.

In Ordnung, aber nur bei einem günstigen Preis.

Räume ungemütlich eingerichtet. Teppich sehr stark abgenutzt. Badlicht defekt. Spinnweben an den Decken.

Personal original berlinerisch, und sehr freundlich.

gute Lage

Das Frühstück ist ausreichend aber es gibt noch ein wenig Luft nach oben gern darf das Frühstück am Wochenende bis 10:30 Uhr sein...auf Anfrage ob man nochmal etwas Kaffee oder Ei haben könnte gab es die Auskunft es jetzt 10:00 Uhr da gibt es leider nichts mehr .

Die Lage des Hotels man kann innerhalb von einer halben Stunde das Zentrum der Stadt erreichen

Wirklich gute Lage, wenn man früh am nächsten Morgen in...

Wirklich gute Lage, wenn man früh am nächsten Morgen in Lichtenberg in den Zug steigen will. Interessanter Gebäudekomplex. Abends konnte ich noch einen heißen Tee an der Bar trinken, wurde freundlich bedient.

einfache Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn das Hotel nur zum Schlafen dient

eine Lampe war defekt und die Leuchtmittel zu minimalistisch; kein ruhiger Platz, um sich ungestört mit Freunden unterhalten zu können, Sauberkeit der Auslegware in den Problemzonen hat Verbesserungspotential

gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Frühstücksauswahl, auch Obst und verschiedene Teesorten; das Bett war sauber und nicht zu hart, nicht zu weich; Ablagefläche im Bad bot Platz für Kosmetik und Waschtasche

Gute Parkmöglichkeiten

Ich war jetzt schon des Öfteren in diesem Hotel - aber das WLAN ist immer eine Katastrophe. Angeblich zu viele Nutzer, aber dafür gibt es auch Lösungen.

Gute Parkmöglichkeiten Gute Lage

Angenehmer Aufenthalt

Die Betten sind nicht auf dem "neuesten Stand", etwas durchgelegen.

Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage, mit U-S-Bahn schnell im Zentrum. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und bieten einen schönen Blick ins Grüne. Das Hotelteam und die Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit, handeln bei Problemen unkonventionell.

Ein erholsamer Aufenthalt mit angemessener Ausstattung für 3 Sterne.

Leider hat die Zimmerreinigung trotz Hinweis über Schild "Zimmer aufräumen" nicht funktioniert.

Das Frühstück war für diesen Preis lecker. Die Zimmer sind ruhig gelegen.

Für den Zweck o.k.

Ausstattung der Zimmer wirklich sehr verwohnt. Die Matratzen auf den Betten waren ziemlich dünn. Sauberkeit war ok, gesaugt wurde nur 1x die Woche. WLAN hat 80% der Zeit sehr langsam oder gar nicht funktioniert.

Hotel war von der Lager gut.

Werden nicht wieder dorthin fahren

- Empfang an Rezeption unfreundlich - Frühstück reine Konserve - Tischoberfläche im Zimmer unappetitlich/veraltet - Matratzen durchgelegen - trostloser Kiez

- sehr freundliche Frau beim Check-Out

Die zimmer sind Hof sind

Die zimmer sind Hof sind 1. laut (weil im Hof der Aussenbereich der Hotelbar und eine zum Komplex gehörende Gaststätte sind) 2. unzureichend abdunkelbar (die Fenster gehen nsch Osten)

Weiterzuempfehlen!!!

Es waren Gläser auf dem Tisch, aber leider keine Selter Flasche, hat aufjedenfall gefehlt.

Die Lage war super. Zentrum nähe aber sehr ruhig. Uns hat es super gefallen, wir haben nicht gefrühstückt aber es sah sehr lecker aus. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,kann man empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

Schränkchen im Bad sehr abgenutzt ,Farbe durch Nässe weggezogen.(Zi. 454) Alles andere war in Ordnung.

Betten höhenverstellbar fanden wir gut. Sehr schöne,ruhige Lage.

Es waren schöne Tage

Hätten gerne ein kleineres Kopfkissen vorgezogen.

Frühstück war reichlich, es hat an nichts gefehlt. alles in allem war der Aufenthalt im Hotel gut. Wir würden wieder das Hotel buchen.

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Licht im Bad ist nicht unbedingt schmink-like!

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück topp. Man fühlt sich (auch mit Kindern) sehr willkommen.

mehr brauche ich nicht für 2 Nächte in Berlin

Das Bett hat gequietscht und war weich. Das gesamte Hotel war von Sauberkeit, Service und Ambiente mittelmäßig.

Die Lage ist gut und das Gebäude Industrieromantik - typisch Berliner Flair.

Immer wieder gerne...

Objektiv gibt es nichts zu beanstanden!

Sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Frühstück völlig ausreichend und schmackhaft. Optimal für einen Berlin Besuch, sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Auch in Lichtenberg selbst bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Jederzeit wieder!

Das Frühstücksbuffet ist wirklich groß und reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer und das Bad sind zweckmäßig, wirken freundlich und hell, sind ruhig und sauber. Mit den Vorhängen lässt sich das Zimmer nachts gut abdunkeln. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Parkplatz vor der Tür. Zur Ubahn sind es ca. 3 min. Fußweg. Von dort kommt man auch schnell überall hin. Restaurants sind in der Nähe, ein gut-bürgerliches mit gutem Essen liegt direkt daneben.

Wir waren dieses Mal enttäuscht, Zi 339, können Sie gern nachprüfen!

Prei- Leistung stimmt nicht mehr, die Unterkunft wird von Buchung zu Buchung teurer, die Zimmer immer schlechter, total abgewohnt, dreckige Wände, alte Sachen im Schrank, fehlender Nachtschrank, durchgelegene Matratzen d. h. die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen dringest einer Sanierung bei diesen Preisen!

die ruhige Lage

Das einzige was uns gut an der Unterkunft gefallen hat, war...

Die Zimmerausstattung ließ sehr zu wünschen übrig - das Bett knarrte entsetzlich und war ziemlich angeschlagen - die vorhandenen Stühle wackelten und waren aus dem Leim - der vorhandene Schreibtisch hatte eine Oberfläche, die eher einem Reibeisen glich - haufenweise aufgequollene Stellen dicht an dicht. Die Fenster sollte man nicht öffnen, denn wenn man an die Außenfläche stößt, sind die Kleider versaut. Bei den Glasflächen handelt es sich offenbar um Versuchsfenster - wie lange darf man sie nicht putzen, bevor der Dreck von alleine abfällt ? Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum waren bemüht, aber überfordert.

Das einzige was uns gut an der Unterkunft gefallen hat, war die gute Lage / gute Anbindung an S-Bahn und das in unmittelbarer Nähe gelegene Restaurant, in dem man abends draußen gemütlich und gut essen konnte.

Sehr schönes Cityhotel

Möbel teilweise abgewohnt, Öffentliche Toiletten am Frühstücksraum schlecht geputzt

Sehr gute Lage, schnell erreichbare öffentliche Verkehrmittel( U und S Bahn , Bus und Tram) Gutes Frühstück Sehr nettes Personal

Für Kurzaufenthalte geeignet

Das Frühstück war reichlich und gut , Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Zimmer ruhig , sauber, einfache Ausstattung aber ausreichend, für kurze Aufenthalte gut und günstig , gute Anbindung gerne wieder

Feines Frühstück, sehr ruhiges Zimmer, liebe Personale.

Wlan war im Zimmer nicht erreichbar.

Feines Frühstück, sehr ruhiges Zimmer, liebe Personale. Sonst Hotel liegt zwischen Wohnort, so konnte sehr still.

Preis - Leistungsverhältnis passt

Zimmer sind sehr klein aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

ruhige Lage und gute Möglichkeiten mit der U-Bahn ins Zentrum bzw. zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, Frühstück war wirklich OK und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück und die Betten waren sehr gut.

Die Zimmermädchen standen schon ab 7.30 im Zimmer trotz Schild an der Tür. Bessere Absprache mit der Rezeption wäre gut.

Das Frühstück und die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Renovierungsbedürftig

Im Zimmer war alter, verfleckter Teppichboden, zwischen den Betten haben wir Geldmünzen gefunden und Staubflocken. Am fußende beider Betten waren die Latten lose. Hotel renovierungsbedürftig. Wir hatten ohne Grühstück gebucht, fanden aber 80€/ Nacht viel zu teuer.

Personal war freundlich, Bad war sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für zwei Tage und nur zum Schlafen ausreichend, es gibt jedoch Besseres..

Das Frühstück haben wir probiert, die Auswahl ist ok, allerdings das billigste vom billigsten. Für das Geld bekommt man in diversen Restaurants deutlichst besseres geboten.. die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, jedoch waren flecken auf dem Boden und an der Wand und die Betten haben bei jeder Bewegung geknarrt und gequietscht..

Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke super, man ist mit u- bzw. S-Bahn schnell überall. das Hotel ist an sich ruhig - für das Türenknallen der anderen Gäste kann das Hotel ja leider nichts..

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Perfekt für einen Trip nach Berlin

Leider hatten wir kein WLAN im Zimmer.

Für uns war das Hotel genau richtig. Gute Lage, gutes Frühstück. Nix zu meckern. Und Parkplatz im Hof zum akzeptablen Preis.

Toller Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

Ruhige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Genügend Parkplätze (gebührenpflichtig) direkt beim Hotel. Frühstücksbuffet für jeden Geschmack und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

WLAN funktioniert nicht besonders gut.

Das inn einem historischen Fabrikgebäude untergebrachte Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit DDR-Charme. Sehr freundliches Personal, schmackhaftes Frühstück & gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für Berlin- Touristen und Transitreisende eine sehr gute Adresse

Nicht relevant

Kurze Anbindung an den ÖPNV, große und sehr saubere Unterkunft, ruhige Lage des Objektes. Das Frühstücksangebot war angemessen zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für eine Städtetour optimal geeignet

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz U-Bahn/S-Bahn. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück kann man nur empfehlen.

Günstiges Stadthotel mit zentraler Lage

Die Zufahrt zum Hotel ist leicht zu verfehlen (zu viele Schilder), wenn man das erste Mal das Hotel anfährt. Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Oberfläche des Schreibtisches wies Blasen im Furnier auf und der Teppichbodenbelag war teilweise verfärbt..

Trotz der zentralen Lage ca. 500m am Bahnhof (S + U Bahn, DB) Lichtenberg und der Bunderstrasse1 sehr ruhige Lage. Ideales Hotel um ohne PKW die Stadt erkunden zu können. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Erholsamer Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gut und günstig übernachten

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super freundliches Personal, sehr ruhige Lage, Nähe zu S-...

Das Bett war sehr niedrig und zu weich.

Super freundliches Personal, sehr ruhige Lage, Nähe zu S- und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ruhig,großes Zimmer,nettes Personal, Parkplatz vorm Haus.

Alles OK: Der Fahrstuhl war 1,5 Tage kaputt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Keine Klimatisierung, Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster durch Gäste auf Hotelterrasse

Gutes Frühstück, bequemes Bett, Sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ruhig und Angenehm

Sehr gute und ruhige Unterkunft. Gutes Frühstück, Parkplatz, gegen Gebühr, direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gute elektrisch...

Sehr freundliches Personal, sehr gute elektrisch verstellbare Betten, ruhige Lage im Hof.

Getränke nur 2€, Grosse Zimmer!

Parkplatz im Innenhof kostet

Getränke nur 2€, Grosse Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr sauber und ruhig, gerne wieder.

Sehr sauber und ruhig, gerne wieder.

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ruhige...

Ich hatte die gesamte Zeit kein WLAN

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ruhige Lage

Ruhe mitten in Berlin

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Berlin. Kommen gerne wieder.

War alles super!

War alles super!!!

Frühstück war sehr lecker

Kein WLAN

Frühstück war sehr lecker

Frühstückssuswahl könnten man verbessern z.B.Croissants Brezeln usw

Super Hotel mit Wohlfühlfaktor

Zimmer war super groß und behindertengerecht. Frühstück war super.

Alles Bestens!

Beim Frühstück gab es Obstsalat aus der Dose, da hätte ich mir frisches Obst gewünscht.

Super Preis-Leistungsverhätlnis! Sehr nettes Personal :-)

Wir waren rundum sehr zufrieden!

Wir waren rundum sehr zufrieden!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Siegfriedshof ansehen