Bewertungen für Hotel Silberhorn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fischbacher Hauptstraße 108- 112, 90475 Nürnberg, Deutschland

Nr. 72 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt sehr...

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt sehr Verkehrgüstig. Wir waren Abends in ein paar Minuten mit dem Auto in Nürnberg. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Service war toll.

Ich glaube, wir hatten das älteste Zimmer. Matratzen waren naja, Dusche sehr klein, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Etwas staubig.

Service war toll. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

4 Personen 1 Nacht

Freundliches Personal inklusive Tips für Resturants. Zimmer waren sauber. Frühstück war außergewöhnlich gut! Preisleistung stimmt, weiter so. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Freundlich, Frühstück ist top.

Freundlich, Frühstück ist top. Gutes Bier an der Bar, schöne Sauna. Umgebung ländlich mit Wald, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Zimmer sauber und nett

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Werden wir nicht wieder buchen!

Die Betten entsprechen keinem durchschnittlichen Standard: Sie sind viel zu weich, in der Mitte taucht man ab und wenn man zu zweit auf der Bettkante sitzt, rutscht man hinunter! Das ist kein Witz! In der Dusche konnte man nicht die volle Wasserkraft nutzen, da dann der Duschkopf nach oben flog und das Wasser über die Duschkabine spritzte. Man konnte ihn also nicht richtig feststellen. Keine Minibar bzw. kein Kühlschrank vorhanden. Das TV-Programm ARD und ZDF empfingen wir nur mit reichlich "Schnee". Bei der Abreise durften wir lediglich zahlen. Wir wurden nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei... Das von anderen Gästen so hoch gelobte Frühstück entsprach eher einem unteren Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gutes Hotel für einen Städtetrip oder eine Zwischenübernachtung

Unter unserem Zimmer befand sich die Klimaanlage eines Discounters.Das brummte etwas bei geöffnetem Fenster.

Sehr gute Betten und schöne Zimmer mit seperater Tür zum Flur.Leckeres Frühstück mit Croissants und verschiedenen Kaffeespezialitäten.Kostenlose Parkplätze.Saunabereich ist ausreichend.Kostenlose Bademäntel.Günstige Lage zur Autobahn.Ankunft bis 23.30 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker!

Leider lag unser Zimmer zur Straße raus, nachts war doch noch ziemlich viel Verkehr. Dazu kam noch, dass während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten vor dem Hotel durchgeführt wurden, was noch für zusätzlichen Lärm am frühen Morgen sorgte. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis war dafür schon in Ordnung.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Betten waren sehr gut, auch das zustellbett

Beim Empfang nicht gerade freundlich, der Duscheinstieg mit einer Höhe von ca. 40 cm nicht angenehm. Die Bedienung am Abend sehr träge. Die Zimmer hellhörig, nach aussen wie auch zum Gang.

Die Betten waren sehr gut, auch das zustellbett

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auf dem Balkon stand nur ein Stuhl. obwohl viel mehr Platz zur Verfügung ist.

Die Betten haben superbequeme Matratzen. Einige Zimmer verfügen über einen geräumigen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Hotel für Durchgangsreise - aber auch für mehrtägige Übernachtungen.

Netter Empfang! Frühstück war fabelhaft und reichhaltig. Von Deftig bis Süß alles vorhanden. Frisches Gebäck war köstlich. Großer Frühstücksraum mit zusätzlich eigener Terrasse im Freien. Gratis Parkplatz im Hof. Sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für eine Nacht war es erträglich, würden wir aber nicht mehr buchen

Die Zimmerausstattung hat es seit einiger Zeit hinter sich. Inbesondere das Bad war zwar sauber aber schon sehr alt. (Abgenutzte Sanitäranlagen, fehlende Fugen etc.)

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Fehlende Minibar. Duschtasseneinstieg ist was für Akrobaten-nicht mehr zeitgemäß. Wegen der großen Hitze wäre natürlich eine Klimaanlage wünschenswert.

Das Frühstück war sehr gut. Angenehmer Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Soweit ok, aber für uns käme das Hotel nicht mehr in Frage

Hotel liegt direkt an der HAUPTSTRASSE, wie der Name der Strasse schon sagt.Daher sehr laut.Zum Zeitpunkt ist eine Baustelle vorm Hotel mit Ampelschaltung.Da keine Klimaanlage im Zimmer ist,mussten wir das Fenster bei der Wärme öffnen und konnten Nachts deswegen kaum schlafen.Hätte man bei Zimmerzuteilung vielleicht beachten sollen.

Das Zimmer war sauber, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Rezeption bis 23.

Defekte, beschädigte und verstaubte Innentüren bei einem sonst schönen Zimmer. Bad nicht mehr zeitgemäß.

Rezeption bis 23.30 und ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Beste Autobahnanbindung optimal für Zwischenstopp

derzeitige Baustelle eines BMW Museums an der Grunsstücksgrenze

modernes Hotel (oder aufgehübscht) welches ursprünglich als "Vollhotel" geplant.jedoch sich in der Form nicht gerechnet hatte. Daher als Garny mit tagsüber Minimalversorgung reduziert. Gutes Frühstück mit erstaunlicher Auswahl als Büfett. Kaffee und sonstiges wird tagsüber angeboten. Auch ein Getränkeautomat vorhanden Das Personal ist ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wenn man keine großen Ansprüche hat und auf den Preis achten muss, ein empfehlenswertes Hotel.

Es war recht staubig und im Bereich unter dem Fenster nicht geputzt. Der Rollladen klemmte. Die Toilette war verstopft.

Schöne Terrasse. Gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer nach hinten raus ruhig. Sehr bequeme Matratzen. Das Personal versuchte die Mängel zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Jederzeit wieder, bis auf 2 kleinigkeiten echt ein super Hotel

Hundehaare auf den Kissen im Bett Zwei unterschiedlich hohe Matratzen im Doppelbett (höhenunterschied ca.7cm)

Das Frühstück war sehr reichlich und auch Lecker Zimmergröße Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Betten waren sehr bequem, weich.

Die Betten waren sehr bequem, weich. Für ein Doppelzimmer sehr geräumig. Bad klein. Frühstück Buffet, sehr viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Von Weisswürste, Rühreier, Speck bis zur Marmelade, Obst Müsli usw. Sehr gerne wieder

Preisleistungsverhältnis sehr gut,Frühstück alles vorhanden...

Preisleistungsverhältnis sehr gut,Frühstück alles vorhanden und lecker.waren nur 1 Nacht dort unsere Kinder flogen ab Nürnberg.Hotel Flughafen nähe Peronal sehr freundlich Danke

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

WLAN sollte aus dem Leistungskatalog gestrichen werden, da es nur in den Zimmern direkt am Treppenhaus erreichbar ist. Wenn damit geworben wird sollte es auch flächendeckend funktionieren Bad/Dusche sauber aber veraltet

Schönes Businesshotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Zimmer war nicht sauber, die Ausstattung des Zimmers...

Das Zimmer war nicht sauber, die Ausstattung des Zimmers sowohl lieblos ( schief aufgehängte Bilder, dreckiger, alter Teppich, Handtücher mit blutflecken etc.) als auch ein renovierungsbedürftiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für die Durchreise ausreichend

Zimmer im 3. Stock. Dame an der Reception kommentierte „leider im 3. Stock“. Was sie damit meinte, merkten wir oben. Das WLAN war dort nicht vorhanden. Wir buchten das Hotel auch wegen WLAN. Hinzu kam noch, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Unter dem Bett viel Dreck, Kronkorken und Krümel Nur ein Lift und darüber geht der gesamte Verkehr (Gäste und Hauswirtschaft). Im Restaurant fuhr der Dreckwäschewagen durch. Das ist nicht sehr hygienisch.

Nähe zu Zoo und Autobahn

5,6
    Obwohl an der Hauptstraße gelegen war beim geschlossenem...

Ich habe zwei Nächte hier verbracht es war soweit okay aber mehr als 70 € inklusive Frühstück ist der Aufenthalt mir nicht wert. Das Badezimmer war sehr veraltet und die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen.

Obwohl an der Hauptstraße gelegen war beim geschlossenem Fenster ist relativ ruhig im Zimmer!

Ruhig und gemütlich

Die Badezimmer samt Armaturen sind leider in die Jahre gekommen und entsprechend grausig schauen sämtliche Fugen aus. Vom Personal, das für das Wohlfühlen zuständig ist (Aufbetten und Frühstücksraum wieder herrichten), hätte ich mir gewünscht, dass sie genauer, achtsamer und liebevoller mit ihrer Arbeit umgehen. Alle sind sehr nett und höflich. Das Buffet könnte noch um eine Warmhaltefunktion und Kühlfunktion erweitert werden. So bleibt der Speck warm und die Radieschen frisch.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten mega gemütlich. Der Lift war kaputt, es war am nächsten Morgen vor dem Aufstehen repariert. Klasse! Das Frühstück hat eine angemessene Auswahl. Die Kaffeemaschine ist der Hit! Sie macht sehr guten Kaffee und Macchiato. Extrawünsche werden gern erfüllt. Die Umgebung ist sehr ruhig und top an die Öffis angeschlossen (Haltestelle für Bus zum Bahnhof Fischbach direkt vor der Tür), insgesamt entspannt in 20 Minuten bis in die Altstadt.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück - das wir auf...

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück - das wir auf der Terrasse einnehmen könnten - ließ keine Wünsche offen.

Aufenthalt entsprach meinen Erwartungen (Rock im Park Besucher)

vom Hotelbetreiber nicht beeinflußbar: auch Samstags früh hinten raus nicht gerade leise (Baulärm, LKW-Parkplatz in der Nähe), WLAN in meinem Zimmer nicht erreichbar (Nr. 102), beim Buchen beachten

gute Erreichbarkeit, ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück, flexible Eincheckzeit, kostenloses WLAN (falls erreichbar!), bequemes Bett, Balkon

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip.

Betten sehr weich.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmitteln. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt.

Schade, dass man im Hotel nicht essen kann. Aber die angebotenen Alternativen in kurzer Entfernung waren gut. Den Verkehrslärm vor dem Hotel fand ich etwas störend während meiner Nachtruhe.

Das Hotel liegt perfekt zur Autobahn. Ich brauchte einfach eine Übernachtungsmöglichkeit nahe der Autobahn, um am nächsten Tag weiter reisen zu können. Das Personal ist sehr nett. Ich habe gut geschlafen.

Nettes Hotelzimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück ausreichend und lecker . Wir waren nur auf der Durchreise. Gute Erreichbarkeit der Autobahn. Trotz Lage an der Straße keine Lärmbelästigung.

Ein tolles, modernes Hotel und super für den Preis.

Ein tolles, modernes Hotel und super für den Preis. Fantastische Verkehrsanbindung, der Bus nach Nürnberg fährt gegenüber ab. Das Frühstück ist fantastisch, vielseitig und regional. Das Personal ist sehr freundlich und auf Besucher, die den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten eingestellt.

Alles in allem hat uns die Unterkunft enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und wartungsbedürftig, vor allem der Badbereich war mit veralteter Sanitärkeramik ausgestattet.

Der Empfangsbereich und Frühstücksraum waren modern eingerichtet, das Personal zuvorkommend und das Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Hotel ist sehr gut angebunden.

Bett war super bequem.

Kind(4Jahre alt)sollte mit im Doppelbett schlafen,obwohl Extrabett gebucht und auch bezahlt wurde. Dusche war ein automatischer Wechselschauer.

Bett war super bequem. Frühstück mit sehr grosser Auswahl,besser geht es nicht

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und der Service.

Dazu kann ich nichts sagen.

Frühstück ist frisch und reichlich. Die Betten waren fantastisch. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage ist Nahe zur Autobahn.SDazu

Für ein bis zwei Nächte eine gute Unterkunft.

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, die Wassertemperatur in der Dusche schwankte recht stark.

Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und genug Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und hatte eine große Auswahl zu bieten.

Feuer

Leider hat irgendjemand um vier Uhr unnötig morgens den Feueralarm ausgelöst. Hätten wir nicht gebraucht, aber immerhin haben wir jetzt auch in dieser Hinsicht mal was zu erzählen.

Wir hatten das Hotel für Freunde gebucht. Sie berichteten von großen, sauberen Zimmern, einem sehr netten und zuvorkommenden Personal, extrem schlaffreundlichen Matratzen und einem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.

Alles perfekt - bis aufs Badezimmer

Das Bad hat eine Renovierung nötig. Es ist alles gepflegt, aber nicht mehr zeitgemäß. (Hoher Einstieg in die Dusche.) Matratzen sind neu, aber sehr weich. Mein Mann fand das toll. Ich eher nicht. Ist halt Geschmackssache. Dafür, dass um 4 Uhr morgens (vermutlich besoffene) Idioten den Feueralarm auslösten, kann das Hotel nichts. Aber aus dokumentarischen Gründen will ich es erwähnen.

Großes Zimmer. Modern ausgestattet. Sehr hell und freundlich. Toller Fernseher. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Hübsche Terrasse mit modernen Lounge-Möbeln. Es gibt sogar eine Sauna. Leider hatten wir dafür keine Zeit. Toller Service, nettes Personal. Viele kostenlose Parkplätze. Riesige Auswahl beim Frühstück. Getränkeautomat im Eingangsbereich. Nebenan befindet sich ein Lebensmittelmarkt. Gegenüber eine Bank und ein Lieferservice. Gern wieder - wenn die Bäder renoviert wurden. ;)

Bestens für Besichtigungsurlaub geeignet.

Das Wetter

Sehr sauber geführtes Hotel besonders für Vertreter und als Arbeiterunterkunft naher Baustellen. - Aber durch Gemütlichkeit, gutes Ambiente der Zimmer, die Sauberkeit wie auch die gute Saunaanlage im Keller (kostenlos nutzbar) auch für Kurzzeiturlauber und Stadtbesucher sehr gut geeignet. - Direkte Busverbindung in's Zentrum. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, rundet das Angebot ab.

Für einen Kurztrip geeignet

Der Service/ Freundlichkeit (Rezeption und beim Frühstück) könnte etwas besser sein. Mängel/ Instandhaltung der Zimmer/ Möbel könnte verbessert werden (es gibt bereits neue Geräte wie Fernseher. Allerdings könnten Fliesen, Tapeten etc. erneuert wrden.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten waren etwas unbequem. Trotz früher Anreise (ca. 11 Uhr) haben wir gleich unser Zimmer beziehen dürfen. Es gibt einen großen Parkplatz und Spielplatz für Kiinder, Terasse zum Sitzen (beim Frühstück). Rezeption ist bis 23.30 Uhr anwesend.

Parkplätze sind genügend direkt am Hotel vorhanden.

Parkplätze sind genügend direkt am Hotel vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Viele Restaurants in Umgebung zu Fuss erreichbar. Personal sehr freundlich. Frühstück hat gute Auswahl. Sehr sauber. Fernseher und WLAN sind auf aktuellen Stand.

Gutes Hotel mit super Frühstück

Das Bad und generell die Beleuchtung im Zimmer sollten modernisiert werden. Wände sind seeehr dünn. Gespräche vom Nachbarzimmer hört man durch!

Frühstück war reichlich und gut sortiert. Matratze war extrem weich, ich habe aber unerwartet trotzdem gut geschlafen. Parkplätze sind ausreichend im Hinterhof vorhanden

nicht empfehlenswert

Bad ziemlich alt (Kalkränder, Heizung mit Roststellen usw., Schiebetür der Dusche klemmte und am Mittelteil hing der Rahmen weg. Mir ist was runter gefallen, da sah ich viel Staub hinterm Nachttisch und unterm Bett.

Frühstück war ok, Bett war bequem

Buchen wieder in dieser Unterkunft

Leider war der Mülleimer nicht geleert, das ist ein unschönes detail.

Das Bett war super, die Zimmerausstattung okay, das Frühstück super lecker, reichhaltig und gut.

Unser Zimmer war bei weitem nicht so, wie die Zimmer im Internet gezeigt wurden. Enttäuschend!

Brot und geschnittenes Obst schien alt zu sein; Filterkaffee wurde nicht automatisch nachgefüllt. Fast alle Türen waren sehr "verhauen"; unser Fenster ließ sich nicht kippen...

Sauberes Hotel in perfekter Lage

Ein nettes kleines Hotel. Bereits etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten waren eine Spur zu weich, aber das ist Geschmacksache. Eine Außenrollo ist vorhanden - toll. Das Badezimmer ist einfach gehalten, aber ebenfalls sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. In einem unserer Zimmer funktionierte die Dusche nicht. Sofort wurde uns angeboten, in einem anderen Zimmer die Dusche zu benutzen. (Wir waren nur eine Nacht dort und bemerkten dies daher erst in der Früh). Die Lage ist super - man ist gleich auf der Autobahn. Sehr ruhige Gegend und man bekommt direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

Extrem leckeres Frühstück

Für Nürnberg Reisende wohl etwas außerhalb gelegen...

Extrem leckeres Frühstück Sehr bequeme Betten Schnelles WiFi Perfekt alles Zwischenstopp, da nah an der A9 aber doch weit genug davon entfernt, als dass man sie hört!

Das Hotel ist relativ nah an der Autobahn gelegen (ca.

Das Hotel ist relativ nah an der Autobahn gelegen (ca.3 min.) Ausreichend kostenlose Parkplätze, nettes Ambiente und zuvorkommendes Personal veranlassen mich bei nächster Möglichkeit wieder dort zu übernachten. Ich hatte ein großes Einzelzimmer mit großem Bett und einer Matratze bei der ich am Morgen gerne ein Stündchen länger Zeit gehabt hätte. Ich habe gehört das dort auch bald ein kleines BMW Museum eröffnet werden soll. Freue mich schon darauf. Weiter so....

Sauberes Hotel mit Abstrichen.

Betten viel zu weich. Bad sehr klein. Dusche viel zu klein. Selbst ein schlanker kann sich kaum bücken.

Sauberes renoviertes Hotel für 1-2 Übernachtungen. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Sauna gut, aber kühler Aufenthaltsraum. Gute Lage mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen.

leider nichts besonderes

Das Zimmer war vorweb bereits per Kreditkarte über check24 bezhalt, aber im Hotel wurde noch mal (doppelt) abkassiert mit der Behauptung es sei nicht bezhalt.

leider nichts besonderes

Wir kommen nächstes Jahr wieder

Ich hätte gerne eine Badewanne gehabt.

Wir waren zur Messe in Nürnberg, die Anbindung mit Öffis ist gut. Wir hatten ruhige Zimmer und das Frühstück war super. Der Preis war in Ordnung.

Alles prima, wirklich zu empfehlen!

Schöne geräumige, ruhige und saubere Zimmer, sehr gemütliche Betten, gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück. Viele Restaurants in der näheren Umgebung, ebenso direkt nebenan ein Supermarkt. Gute Autobahn-Anbindung und Innenstadt Nürnberg schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ich empfehle auf jeden Fall das Hotel weiter.

Das Kompott hätte frischer sein können. Das Obst war zwar aus frischen Früchten, jedoch nicht mehr knackig, so als läge es seit ein paar Tagen im Saft. Durch die für mich extrem weiche Matratze ähnelte die Nacht einem kleinen Albtraum. Ich kann jedoch verstehen, dass man es in dieser Hinsicht nicht jedem Gast Recht machen kann. Ich fand es Schade, da es der Grund für mich ist, mich im März nach einer anderen Unterkunft umsehen zu müssen, was ich aber Schade finde.

Schönes, gemütliches, großes Zimmer. Das Frühstück sehr angenehm. Geräumiger Parkplatz. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ein toll geführtes Hotel, welches auch für längeren Aufenthalt passend ist.

Das WLAN ist nicht stabil und auch nicht sehr leistungsstark. Schwamm drüber.

Die Betten sind recht bequem. Zwar tendenziell etwas weich, aber auch für 4 Nächte super ohne Nachwirkungen. Das Frühstück ist ein echtes Aushängeschild und absolut Top in dieser Preislage. Das Personal ist durchweg freundlich und immer ansprechbar. Mir wurde auch entgegen der booking.com Buchung beim Storno entgegen gekommen. Daumen hoch sage ich nur und weiter so !

Preis-Leistungs-Empfehlung

- Badezimmer könnte renoviert werden - erschwerter Einstieg in die Dusche - kein Wasserkocher auf dem Zimmer - Hoteltreppe wg. dunklem Teppich gefährlich

+ sehr viele Hotelparkplätze + sehr umfangreiches Frühstücksangebot + sehr freundliches Personal + Heizung funktionierte einwandfrei + schön renoviertes Zimmer mit Safe + Fenster mit Rollo

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Genau richtig zum Ausklang nach einem Tag Arbeit oder sight seeing.

Kein Lifestyle ABER saubere renovierte Zimmer, Bad sauber und alles was man braucht vorhanden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

100 % Hotel für das Geld

Im Badezimmer erkennt man den Charme der 80-iger. Alles ist etwas älter aber nicht ungepflegt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Sauna auch problemlos spät abends möglich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Top Frühstück.

Lage, altbackene Einrichtung

Top Frühstück. Die Unterkunft an sich sehr altbacken und abgelegen von Nürnbersg Innenstadt. Großes PLUS für Sauberkeit und Frühstück

Freundliches und kompetentes Personal.

Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung sowohl zu den Öffentlichen als auch zur Autobahn. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer angenehm groß und zweckentsprechend eingerichtet.

Das Zimmer ansich war ok

Hellhörigkeit Badezimmer mehr als renovierungsbedürftig. Fugen teilweise schwarz; Waschbecken zu tief; Duscheinstieg schmal und extrem hoch. Abzug sehr laut. Kaffee aus Thermoskanne nach Gummi geschmeckt, Automatenkaffee zu dünn. Frühstück sehr einfach zusammengestellt.

Das Zimmer ansich war ok

Das Frühstück war sehr gut, Sauna kann kostenlos genutzt...

Etwas weit weg von der Stadt aber dafür Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut, Sauna kann kostenlos genutzt werden

Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis auch zum Christkindlesmarkt in Nürnberg

Eingangsbereich gleicht einem Mietshaus, sollte mal umgestaltet werden. Bäder müssten mal erneurt werden. Schule nebenan etwas laut, wenn man länger schlafen möchte.

Schönes großes sauberes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung zum ÖNV. Gut geeignet für alle Art von dienstlichen und privaten Stadterkundungen in Nürnberg, kostenfreier PKW Parkplatz. Ideale Autobahnanbindung.

Ein überteuertes Haus mit keinem zeitgemäßen Standard.

Das Erste, was beim Check in verlangt wurde, war die Bezahlung der Rechnung. 99€ war diese Bude keinesfalls wert. Schimmel in der steinalten Dusche, Standard aus den Sechzigern, ein Lala- Frühstück und noch viele andere Dinge haben mich einfach nur verärgert. Wie dieses Haus auf eine derart gute Bewertung kommen konnte, ist mir schleierhaft.

Die Betten waren sehr bequem. Einen Parkplatz gab es direkt am Haus.

Wohnraum renoviert, geräumig und gut ausgestattet, Bett ok.

Badezimmer sauber aber Baujahr Ende 1970er. Kaum Wasserdruck in der Dusche, schwankende Temperatur.

Wohnraum renoviert, geräumig und gut ausgestattet, Bett ok. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung wie Bus bzw. U-Bahn. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Preis Leistung passt

Fenster nicht gut schliessbar, alte Sanitäranlagen.

Leckeres Frühstück, sehr nette hilfsbereites Personal, außerordentliche Betten, ausserhalb der Stadt, aber super ÖV Verbindung.

Super als Zwischenstation, gerne wieder

Ich fand die Ausstattung sehr gut / sehr modern. Das Frühstück war echt super, Nutella vorhanden, und das eine Schokomüsli war sehr lecker. Zusatzinfo: Hatten Sonderpreis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

etwas mehr Reinlichkeit und bessere Matratze würden den Aufenthalt positiv abrunden.

Habe 4 Tage dort verbracht. Am 2. Tag freute ich mich schon über Sauberkeit des Zimmers aber am 3. Tag stellte ich leider fest, das nur das Bett gerichtet wurde. Saugen und wischen sowie frisches Trinkglas fehlte dann. Auch die Matratze war sehr weich und somit unbequem zum schlafen.

gefühlte Sauberkeit in den ersten beiden Tagen und die Optik des Zimmers.

Für die Durchreise (eine Nacht) ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Eines der beiden gebuchten Zimmer war leider noch nicht gesäubert, obwohl uns gesagt wurde, dass man die Zimmer ab 14 Uhr beziehen kann. W-Lan hat leider bei der Anreise nicht funktioniert (Personal hat sich aber darum gekümmert und ein paar Stunden später hat das Login geklappt).

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr reichhaltiges Frühstück (inkl. Käseplatte, warme Speisen...). Gratis Parkplätze direkt am Hotel. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hilfsbereites Personal.

Super Gastgeber, jedoch etwas weg "vom Schuss"

Trotz eigenen Parkplatz war es schwierig an dem Abend noch einen Stellplatz zu bekommen, was aber auch daran lag, dass ich erst wieder um ca. 02:00 Uhr nachts zurück war. Zudem liegt das Hotel halt ziemlich im nirgendwo und sonst ist da nicht viel los...

Die Leute am Empfang waren sehr nett. Es gab abends sogar ein günstiges Angebot für ein Feierabendbierchen. Ein Getränke- und Süßigkeitenautomat befindet sich im Eingangsbereich, so dass man auch mitten in der Nacht nicht verdursten muss. Ein paar mehr herzhafte Snacks wären nicht schlecht.

Hotel ist sauber und günstig, aber auch unspektakulär

Die Betten sind sehr hoch und relativ weich; WLAN kostenlos - aber nervig weil permanent Abbruch

Das Stadtzentrum Nürnberg ist schnell zu erreichen, Anfahrt von der Autobahn problemlos; Frühstücksangebot ausreichend, aber nicht weltbewegend; Pauschale für mitreisende Hunde erstaunlich günstig

Die Boxspringbetten sind der Hammer.

Die Boxspringbetten sind der Hammer. Ein wenig weich aber ich denke für jeden Geschmack!! Das Fühstückbuffett da fehlt aber gar nichts. Es gibt so viel verschiedenes, wow. Ist etwas aus wird es sofort aufgefüllt. Wirklich alles rundum TOP. Sehr zu empfehlen.

Preiswerte Unterkunft mit reichhaltigem Frühstück

Ein paar kleine Schimmelflecken an der Decke über der Dusche. Die Fernbedienung des Fernseher ging nicht. Vielleicht lag es ja an den Batterien.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war soweit sauber und die Betten bequem. Wir haben dort gut geschlafen.

Nett für Geschäftsreisende

Seifenspender am Waschbecken wäre toll! Und die Duschkabine gehört mal modernisiert! Zumal das bei den modernen Waschbecken daneben sehr auffällig ist

Bequemes Bett und ruhig! Es steht auf unserer Firmenliste jetzt!

Empfang und Abwicklung sehr gut.

Badezimmer: nicht einfach in die Dusche zu kommen (Schiebetür falsche Seite) große Temperaturschwankungen beim Wasser, einmal sogar kurz lauwarm dann kalt.

Empfang und Abwicklung sehr gut. Frühstück hervorragend. Bushaltestelle vorm Hotel. Sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit.

Für einen Stop auf der Durchreise ganz OK.

Leider waren nur zwei Bettdecken im Zimmer, obwohl wir für drei Personen gebucht hatten. Auf Nachfrage erhielten wir etwas genervt noch eine zusätzliche Decke. Das Bad war leider schon in die Jahre gekommen und die Dusche war gezwungenermaßen eine Wechseldusche. :(

Das Bett war sehr weich, das Frühstück war vielfältig und lecker.

Nach einer längeren Autofahrt war die Entspannung in der...

Nach einer längeren Autofahrt war die Entspannung in der Sauna eine angenehme Überraschung. Keine Zusatzkosten für Bademäntel ect. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.