Bewertungen für Naturparkhotel Adler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Roman 14, 77709 Wolfach, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Wolfach

Es gibt keine Kritik

Sehr freundlicher Empfang durch Servicemitarbeiter und Hotelier Ehepaar war sehr persönlich und man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Das Frühstückbuffet war super es gab eine riesige Auswahl an frischen Produkten einschließlich Sekt. Das Menü am Abend war super lecker. Toller Wellnessbereich. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und modern eingerichtet. Rundum ein tolles Haus. Wir werden wieder kommen.

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Unser Tisch beim Nachtessen war in einer der Stuben, das heißt ziemlich dunkel. Ich hätte mir ein Tisch an einem helleren Ort gewünscht! Der Aufpreis für Halbpension ist mit 38 € pro Person nicht wenig. Late check ou nur möglich mit 48 € Aufpreis pro Person, das heißt, fast 100 €. Finde ich persönlich happig! Falls man am abreisetag vom Wellness Gebrauch machen wollte, müsste man 30 wenn nicht 35 € pro Person bezahlen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!

Schönes confortabiles Zimmer mit schöner Aussicht! Das Essen war auch gut! Die Lage ist ausgezeichnet! Sehr viel Natur!

• Business Einzelzimmer

besser gehts nicht, sensationelles Frühstück, schade dass man nicht mit American Express zahlen kann. Die Gebühren für diese Kreditkarte sind genauso hoch mittlerweile wie die anderen.

• Junior Suite - Typ 13

Das Hotel ist perfekt geführt. Freundlichkeit,Sauberkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Hotel mit guter Ausstattung. Hunde sind willkommene Gäste. Guter WLAN Empfang da kein Netzempfang. Sehr schönes Wandergebiet

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer Typ 5/7

Es gibt nichts was ich ändern würde

Schon bei der Anreise wird man herzlich empfangen, dass man sich gleich wohl fühlt. Das Abendessen und das Frühstück super lecker. Das Zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Irreführende Preisinformationen durch Booking com. Halbpension bezieht sich auf Frühstück und dem Snack im Bistro. Nicht wie sonst üblich auf Frühstück und Abendessen. Wer Abendessen buchen will, muss pro Person und Tag 30 € zusätzlich zahlen. Das Aussenschwimmbad ist im Winter nur von 7:30 -9:00 Uhr und von 14:30 bis 18 Uhr geöffnet. So kann man das wunderschöne Becken leider nicht den ganzen Tag nutzen.

Toller Wellnessbereich mit schönem Aussenschwimmbecken. Saubere schicke Zimmer. Gutes Essen.

• Superior Doppelzimmer Typ 6

als single nicht unbedingt empfehlenswert viele Paare das in booking.com angegebene Angebot mit frühstück und Mittagessen war nicht richtig, der preis bezog sich nur auf Übernachtung mit frühstück - ist etwas irre führend!!

im Naturpark adler gibt es ein richtig tolles frühstücksbuffet, auch der wellnessbereich ist sehr schön

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Gäste belegen trotz Hinweisschilder den ganzen Tag die Liegen am Schwimmbad. Man muss die Handtücher wegnehmen. Es gibt zwar kostenfreies WLAN aber kein Internet , man kann auch nicht mit dem Handy telefonieren.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Man konnte sich seinen Saft selbst zusammenstellen und die Früchte auspressen! Abendessen war gut. Personal sehr freundlich.

Kein Handynetz

Familiäre herzliche Atmosphäre. Super Gastronomie. Ruhige Lage, tolles Wandergebiet. Auch bei Schlechtwetter empfehlenswert. Tolles Angebot Spa und sonstige Indoor-Aktivitäten.

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Leider konnte das angebotene Menü am Abend nicht mit dem ansonsten tollen Hotel mithalten.

Tolles Wellnesshotel

• Superior Doppelzimmer Typ 5/7

Überdurchschnittliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Es gibt nichts was nicht passt.

Frühstück, Außenpool, Sauna...alles vom Feinsten! Man sollte sich unbedingt das Abendessen im Restaurant gönnen! Top!

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Ein Hotel mit freundlichem Ambiente und sehr schönem Wellnessbereich mit Außenpool, die Zimmer sind großzügig,

• Superior Doppelzimmer Typ 6

Unser Zimmer war etwas altmodisch, im neuen Trakt sind diese jedoch modern und schön

Essen und Bedienung sind top

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Kein WLan

Tolle Ausstattung, grosse Zimmer, Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

nichts zu bemängeln rundum zufrieden

Der herzliche Familiäre Empfang Die tolle ruhige Lage des Hotels Die netten und zuvorkommenden Bedienungen Der Spa Bereich Der innen und außenpool Die Wanderlandschaft

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage ist sehr weit weg von den Hauptwegen und für Geschäftsreisende nicht ideal. Es gab bei meiner Ankunft nur die kleine Karte - Gulaschsuppe, Schnitzel aber nur mit Brot - das Service war mit dem Frühstück-Decken lieber beschäftigt, als mich als Gast zu sehen. Leider nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war groß und sauber. Parkplätze vor dem Hotel. Die Damen an der Rezeption waren bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Kein Handynetz vorhanden, kann gut sein nur als Geschäftsreisender zu beachten.

Absolute Ruhe und Stille. Die Saune und die Aussicht ist mehr als gut. Absolute spitze. Rundum ist alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Ich hatte bei booking com 2 Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Den Ort wählte ich für mich und meinen Wanderfreund aus, damit wir uns nach einer anstrengenden Wintertour in der Saunalandschaft erholen konnten. An der Rezeption stellte sich heraus, dass ich ein Geschäftsreisender (!) sei und all die Annehmlichkeiten wie Sauna...NICHT benutzen durfte! Dies sei in meinem Preis nicht inbegriffen. Unser Ärger und unsere Enttäuschung war gross. Nach langen Diskussionen mussten wir einen (reduzierten) Aufpreis bezahlen, was eigentlich aus der booking-Reservation nicht ersichtlich war. Mogelpackung!

Sehr schöne Saunalandschaft, Aussenpool und Innenpool, angenehmer Ruheraum. grosszügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Schwimmbad etwas klein

Alles saber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Super Ort zum Entspannen und leckers Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundliches kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, Ambiente und Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr aufmerksamer Service, toller Saunabereich mit sehr schönen Ruhebereichen