Bewertungen für Novum Hotel Silence Garden Köln Brück Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olpener Str. 1031, Brück, 51109 Köln, Deutschland

Nr. 142 von 223 Hotels in Köln

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider sind keine Tagungs- oder Meetingräume mehr verfügbar. Außerdem liegt Brück ziemlich weit außerhalb in Köln. Fast schon in Bergisch Gladbach. Dann braucht man eine halbe Stunde in die Innenstadt. Das lässt sich aber einrichten.

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Sauberkeit sind sehr gut in diesem Hotel!

worst hotel ever

Versorgungsleitungen im Boden haben das Zimmer durch den alten teppich so stark erhitzt, dass wir das Zimmer nicht genutzt haben. Never again novum Silence garden

Das Personal, das wir teilweise von Aufenthalten kennen, bevor das Hotel von Novum übernommen wurde

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sauber praktisch und gut für viele Gelegenheiten, ob geschäftlich, privat allein oder Paar.

Bei warmem Wetter wäre eine Klimaanlage wünschenswert. Parkplätze sind etwas knapp. Sonst alles gut.

Nette freundliche schnelle Bedienung an der Rezeption/check in und out top,,sauberes gepflegtes Hotel Ambiente, Zimmer sauber und ruhig gelegen, alles da was benötigt wird. Auf dem Zimmer steht 1 Fl Wasser und auch Kaffe mit Wasserkocher und Tasse beteit, hat mir sehr gefallen, da ich bor dem Schlafen gern noch einen Kaffee nehme.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zu empfehlen!

Die Zimmer sind zwar äußert gepflegt und sauber, jedoch wäre eine bessere Matratze wünschenswert.

Freundlicher Empfang und hilfreiche Tipps bei Restaurantbesuchen und Erklärung des Nahverkehrs in Köln bei Check-in. Sehr freundlicher Nachtdienst. Hilfsbereit und höflich wurden wir noch an der Bar bedient. TOP!

Für ein oder zwei Nächte okay
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Bad optisch ein kleines Greuel, obwohl alles vorhanden war. Das Bett hatte seine besten Tage hinter sich.

Personal war nett. Ansonsten gibt es da nichts, was einem wirklich gefallen könnte. Sehr einfach und für einen ganz kurzen Aufenthalt okay.

Zimmer waren sauber.

Kein mündlicher Hinweis auf die 2€ Parkgebühr. Dennoch ist die Gebühr vertretbar und im Umfeld sind zig gratis Stellplätze vorhanden. Angepriesener Bademantel fehlte. Raum hat sich schnell aufgeheizt (Sonne), Klimaanlage (nicht vorhanden) ist zu empfehlen.

Zimmer waren sauber. Personal war nett. Staumöglichkeiten mehr als ausreichend.

Großzügiges Zimmer, 4 Min von der S-Bahn Station entfernt,...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Evtl verliefen unter unserem Zimmer Warmwasserleitungen, es war auf jeden Fall sehr warm im Zimmer, wir mussten ständig lüften sonst wäre es uns viel zu warm gewesen.

Großzügiges Zimmer, 4 Min von der S-Bahn Station entfernt, nettes Personal

Überraschen Zweckmäßig, freundlich, gerne wieder!!!

Zuerst hatte ich übersehen, dass Frühstück nicht im Preis inclusiv ist, Selbstschuld... Die Klobrille war etwas wackelig, auf der Ablage am Waschbecken fanden sich noch einige Bartsatopppel vom Vorgänger. Da ich 190 cm groß bin, sehe ich allerdings auch vieles mehr "von oben". Übrigens war meine Frau sehr zufrieden mit dem Zimmer, also bin ich hier wohl etwas überkritisch...

Ein sehr liebevoll hergerichtetes, gut gepflegtes Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Empfang & Abreise, unkompliziert, schnell.

Lage sehr gut, aber sonst!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Zusatzpreis war das Frühstück wirklich nicht besonders Die Matraze war fürchterlich, 1 King Size Bett. Die Luft im Zimmer trocken wie Staub, man musste bei den kühlen Temperaturen lüften.

Der kurze Weg zur Messe Köln.

Unmöglich!

Das Hotel sieht mich nicht mehr. Ablauf: Gebucht wurde ein Comfort-Zimmer kein Standard! Check in - wir wurden scheinbar nett mit den Worten begrüßt "sie haben Glück, sie bekommen unser schönstes Zimmer" - was wir vorgefunden haben war eine Frechheit. Zimmer abgewohnt, kleines Fenster auf ca. 180-190 cm Höhe (so stellt man sich das im Gefängnis vor), das Bett ließ keinen Schlaf zu, schlechte Matratze und der Rahmen hat bei jeder kleinsten Bewegung fürchterlich geknarrt. Die Dusche hatte einen nicht mehr zeitgemäßen Duschvorhang, eine viel zu niedrige Duschwanne und durch einen verstopften Abfluss lief das Wasser unbemerkt nur so in Bächen über den Rand ins Badezimmer. Ich musste erstmal den Abfluss säubern um eine nicht noch größere Überschwemmung zu ertragen. Minibar war ausgebaut. Wenn das wirklich das schönste Zimmer war, möchte ich nicht wissen, wie die anderen aussehen. Das Hotel hat 4 Sterne! Frage: woher und warum?" Beim Check Out habe ich nur dass Problem mit der Dusche erwähnt, mehr als ein "ach tut mir leid" gab es nicht. Auf die Frage, ob es sich wirklich um ein Comfort-Zimmer handelt, verstrickten sich die beiden Damen am Empfang in Wiedersprüche. Wenn Auf das Frühstück haben wir dann verständlicher verzichtet. Ich übernachte seit vielen Jahren und sehr häufig in Hotels, sowohl geschäftlich aber auch privat - ich buche meistens über booking.com und in der Regel wurden meine Erwartungen erfüllt. Bisher habe ich nur die überwiegend positiven Erlebnisse bewertet und hoffe, dass das Erlebnis eine Ausnahme bleibt.

Sind zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In und Check-Out problemlos. Zimmer wurde gereinigt. Parkplatz war an allen drei Tagen vorhanden. U-Bahn Station ca. 2 km entfernt.

Parkplatz war kostenlos wobei die Dame an der Rezeption uns...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz war kostenlos wobei die Dame an der Rezeption uns das sehr eigenartig mitgeteilt hat. Generell herrschte der Eindruck als ob sie ihren Job nicht gerne macht .. die Zimmer waren mit allem wichtigen ausgestattet, jedoch ist das Bett sehr unbequem und man hört alles von Gang und Nebenzimmer. Aber da der Preis unschlagbar günstig war, darf man auch nicht zu viel erwarten.

Nette Lage, Schönes Hotel aber nicht wirklich herausragend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Überhaupt nicht mehr modern eingerichtet. Badezimmer könnte auch eine Renovierung vertragen. Alles funktional und ordentlich, aber eben etwas altbacken. Kein Kühlschrank im Zimmer ist besonders im Sommer dann ein Minuspunkt. Für den Winter jetzt war es okay.

Frühstück war für die kleinen Platzverhältnisse sehr üppig und mit guter Auswahl. Da gab es überhaupt nichts zu meckern. Gut durchdacht und mit dem wenigen an Raum gut umgesetzt.

Für den Preis für ein DZ ist es in Ordnung. Personal ist sehr freundlich.

Zimmer waren bei Ankunft um 14.30 Uhr noch nicht fertig. Stockflecken in den Ecken der Dusche. Batterien der Fernbedienung leer. Frühstück für 12.90 € völlig übertrieben. Haben auswärts gefrühstückt. Wasser mit "Willkommen" steht auf dem Tisch, bei genauerem Hinsehen 4€. Parkgebühren 2€. Einfahrt zum Hotel sehr gefährlich. Mit SUV geht es über den Hügel von 30 cm noch aber mit Pkw sitzt man leicht auf. Auch die Sicht wird bei der Ausfahrt auf die Hauptstrasse durch parkende Fahrzeuge verdeckt, gleichzeitig kann man durch den 30cm Höhenunterschied nur ganz vorsichtig ausfahren. Sehr Gefährlich!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Zimmerausstattung ist eher schlicht und einfach, aber sauber Beleuchtung nicht ausreichend.

Sauberkeit, Personal freundlich, Badezimmer ist modern und freundlich.

Empfehlung für kurze Aufenthalte bzw Geschäftsreisende

Hätte mir eine Flasche Wasser auf Zimmer als Geschenk gewünscht , statt 4€ zahlen zu müssen

Freundlicher Empfang und Service , schönes Bad , bequemes Bett , gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für wenige Tage ausreichend
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Oberflächen die etwas schlechter zu erreichen sind waren verstaubt (hinter dem TV, auf dem Schrank, Kopfteil vom Bett). Bett war komplett "durchgelegen", quietschte bei jeder Bewegung. Im Bad altmodisch keine Misch-Armatur vorhanden, sondern W und K getrennt (hohe Verbrühungsgefahr). WC-Spülung alt und somit sehr wasserverschwenderisch. An die Umwelt wurde hier noch nicht gedacht. Frühstücks-Buffet kostete 12,50 € p.P., aber hatte nicht wesentlich mehr zu bieten als es auch Zuhause gibt leider.

Zimmer ausreichend groß. Ruhige Lage. Parkplatz am Haus kostet lediglich 2 € die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zwei Leuchtmittel am Schreibtisch und am Bettrand defekt.

Zwei Leuchtmittel am Schreibtisch und am Bettrand defekt. Außerdem funktionierte der Safe nicht und wurde auch nicht in Stand gesetzt. Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einige Sachen im Zimmer zu erneuern.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Katastrophe
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich überall Flecken, aufm Bett Haare, riecht alles muffig und Qualm, obwohl Nichtraucher sein soll!!!! Wasser beim Duschen lief nicht richtig ab, so daß man drin stand aller letzte, das Bett quietschte ohne ende

Der Übernachtung war günstig, das Hotel sauber aber hat für mich keine vier Sterne verdient.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sollte im Keller sein. Wir haben es nicht in Anspruch genommen. Keine vernünftige Bar oder Restaurant im Haus oder in der Nähe

Das Zimmer war ruhig.

Kurzer aber angenehmer Aufenthalt

Gute Lage, man ist schnell am Flughafen. Sehr freundliches Personal und super hilfsbereit! Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wir würden hier auch länger als eine Nacht verbringen.

Zugige Fenster.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zugige Fenster. Man hatte das Gefühl beim Betreten des Zimmers, dass das Fenster gekippt sei. Keine glutenfreien Produkte. Zusätzlich musste für den Hotelparkplatz ein saftiges Entgelt entrichtet werden, obwohl die umliegenden Parkplätze kostenfrei waren. Dies wurde uns beim Check-In nicht mitgeteilt, so dass wir ahnungslos auf den Hotelparkplätzen parkten und beim Check-Out eine böse Überraschung erlebten.

Für einen kurzen Aufenthalt gut

12,50€ für das angebotene Frühstück ist total überteuert. Das Frühstücksbuffet bietet wenig Auswahl. Der Frühstücksraum ist im Keller und nicht gemütlich eingerichtet.

schneller Check-In, viele kostenlose Parkplätze in direkter Hotelnähe

BeurteilungGut

Das Licht der Strassenlaterne

Be der nächsten Buchung hätte ich gern ein Zimmer auch im Erdgeschoss, aber auf der gegenüberliegenden Seite. Denn das Licht der Strassenlaterne störtemich trotz der Gardinen.

Angenehm

Außer bein frühstücken,ist der Kaffee ungenießbar.

Das Personal ist ausgesprochen höflich. Außerdem finde ich es positive das das Reinigungspersonal nicht vom üblichen Personal zu unterscheiden ist. Ich finde die Putzfrau ist die Seele des Hauses

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Personal ist sehr, sehr freundlich.

Das Frühstück ist für zusätzliche 12,90 Euro schwach. Der Kaffee ist in Thermoskannen abgestanden (8:30 Uhr, ! Frühstück bis 11 Uhr), die gekochten Eier sind kalt und hart gekocht, ansonsten Mindeststandard. Dafür sind 12,90 Euro zu viel. Der Frühstücksraum ist im Keller gelegen und hat den Charme eines schlecht eingerichteten Wartesaals. - Zimmer: Matratze ok, aber Bett knarrt. Mit dem Kissen kam ich nicht klar, allerdings hätte ich durchaus an der Rezeption ein zusätzliches oder anderes bekommen.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Für den Übernachtungspreis auf jeden Fall alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kein Hifghlight aber in Ordnung.

Hatte ein Souterrainzimmer, im Kellergeschoss roch es ein bißchen muffig. Hotel hat keine Sauna.

Das Hotel ist geeignet für Leute, die Wert auf eine schnörkellose Unterkunft legen und eher in Ruhe gelassen als "beserviced" werden wollen. Gut: nah and er Autobahn nach Köln aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hotel sehr gut gelegen und gut zu finden.

Lattenrost sowie Seitenteil des Bettes quietschen nervtötend. W-Lan schaltete sich nach wenigen Minuten immer wieder ab. Parkplatz war voll (Parkplätze in Seitenstraßen mit 1-2 Min. Fußweg vorhanden). Im Teppich waren mehrere unschöne Flecken. Störte mich nicht, aber in einem vernünftigen Hotel erwarte ich einen sauberen Boden.

Hotel sehr gut gelegen und gut zu finden. Freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis passt bis auf die genannten Kleinigkeiten.

Ein Ort für Erholung in der Nähe der Großstadt

Das Frühstück ist zwar ok, aber zu teuer für das begrenzte Angebot, in der Nähe gibt es weniger Restaurants

super, das Personal ist sehr nett, das Zimmer ist geräumig und das Bett ist bequem, das wichtigste, entfernt von der Hektik der Großstadt, ohne aber weitfahren zu müssen

Preis-Leistung war völlig in Ordnung.

Der Wasserkocher auf dem Zimmer war unbenutzbar/verdreckt.

Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Die Zimmer sind nicht umwerfend aber in Ordnung. Lobby/Gebäude sind schön und gepflegt.

ich hatte ein gutes, preiswertes Hotel gesucht und auch gefunden.

innerhalb der nächsten 2 Jahre sollte der Teppichboden erneuert werden

ich hatte kein Frühstück gebucht. ich fand das Zimmer ruhig, aber, da ich schwerhörig bin, ist das nichts besonderes. ich wrde wahrscheinlich wiederkommen

zweckmäßiges Zimmer mit sehr schönem Bad; etwas teuer

Da Zimmer selbst hätte eine Renovierung verdient. Es gibt keine Minibar und das angebotenene Mineralwasser kostet 4,- Euro! Kaffee und Tee gratis mit Wasserkocher. Das Frühstück wird zusätzlich zum nicht gerade niedrigen Zimmerpreis abgerechnet. Insgesamt nicht ganz 4Sterne wert!

Das Badezimmer war sehr groß und wie neu; sehr schön ausgestattet

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Man kann zwar noch USB-Sticks mit Musik in den TV einstecken und der wird auch noch erkannt, aber die Steuerung mit der Fernbedienung klappt nicht mehr. Auf Nachfrage hieß es, dass dies geändert wurde - schade, habe gerne Musik auf dem Zimmer gehört.

Das Bett war sehr bequem

ok, würde es wieder nehemen

Frühstück mit über 14 Euro etwas drüber.

Betten sind bequem. Zimmer sind sauber und groß genug zum Übernachten. Parkplatz gibt es direkt am Haus, allerdings sind diese Recht schnell voll. WLAN kostenlos und gut. Personal freundlich. Frühstück ging aber nicht für den Preis.

Erneut tolle Städtereise in einem angenehmen Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Doppelbett mit einer Matratze ist definitiv gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich erholsam, man merkt jede Bewegung des Partners, auch wenn man schlafen will ;-)

Ruhig gelegenes Hotel, trotzdem Zentral, freundliches Personal und saubere Zimmer. Parkplatz über Tag kein Problem, ab 18 Uhr aber ein Glücksspiel wobei es im angrenzenden Wohngebiet auch Parkmöglichkeiten gibt.

Normales 3* Hotel

Leider gibt es keine Zimmern mit Kühlschrank. Treppen und Aufzug sind relativ eng. Türen sind mit Schlüsseln und relativ laut. Möbel ist nicht auf dem neusten Stand. Wenn Sie einparken möchten, dann sollen Sie sehr kleine summe Zahlen(warum?).

Wie immer sehr gute preis/leistung auch in Messezeiten. Alles auf dem passenden Niveau. Parkplätze kann man auf auf der Strasse finden. REWE und paar Resaurants zu Fuss erreichbar. Nicht weit von Autobahn.

Es war ein angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige Manko sind mehrere Stufen bis zum Hoteleingang. Hier sind die Gepäckstücke zu tragen. Im Hotel steht aber ein Fahrstuhl zur verfügung.

Die Betten waren genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Es gab ein großes Bad mit großen Spiegel, ein Fenster sowie Badewanne mit intergrieter Dusche. Frühstück mußte seperat für ca. 15 Euro pro Person hinzu gebucht werden. Es ließ jedoch keine Wünsche offen. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Der Parkplatz am Hotel war kostenlos. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und würden bei Bedarf wieder dort einkehren. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Hotel zeugt von sehr guten Personal.

Preis war in Ordnung, aber der Wohlfühlfaktor ist relativ gering.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Bett. Ausstattung der Zimmer ist sehr schlicht und die Einrichtung ist teilweise abgenutzt. Die Erwartung an ein 4 Sterne Hotel liegt in ganz anderen Bereichen.

Kostenfreies Kinderbett, das angeboten und sofort bereit gestellt wurde.

freundliches Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

keine Deckenbeleuchtung im zimmer, keine Leselampe am Bett, Fernseher bei sehr schlechter Qualität einige Sender defekt, kaum Sender Auswahl , Störungen im Internet, Parkplatz voll

freundliches Personal

Einmal und nie wieder. Selbst für das einmal ist traurig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fernseher hatte fast keine Progamme. Betten waren sehr hart . Es gab nur ein kleines Kissen, was sehr unbequem war. Bei leichten hin und her bewegen hat das Bett geknarrt, als wenn es kaputt gehen würde.

Preiswerte Aufenthalt in Ruhe.

Leider gibt es kein Zimmer mir dem Kühlschrank. Es gibt auch Tourismus Steuer(so bitte von Arbeitgeber Bescheinigung im Voraus vorbereiten!).

Sehr gute Lage mit viele Parkmöglichkeiten. Es gibts auf REWE und paar Restourants in der Nähe. WiFi war auch sehr gut.

Wir schliefen gut, waren aber über die schlechte Behandlung durch das Personal sehr verärgert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war unzureichend beleuchtet, dem Wunsch nach einer zusätzlichen Lampe wurde nicht nachgeommen. Auch ein weiteres Kissen wurde uns trotz Anfrage nicht gegeben. Das Personal war ineffizient bis grob unhöflich. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes fast nie besetzt. Das Hotel hat der angegebenen Kategorie nicht entsprochen.

Das Bett war sehr bequem.

Bis auf ein paar nette Ansätze unterirdisch! Ich kann es leider überhaupt NICHT empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es bedarf wohl mal einer Grundrenovierung. Das Hotel hat den Charme der 60er/70er und war gruselig. Die Matratzen in den Betten haben für "Rückenschmerzen" gesorgt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte in keinster Weise, egal, wie wir es schön reden wollten. Wir sind beide geschäftlich viel in Hotels und so etwas haben wir beide nocht NICHT erlebt :-(

Gefrühstückt haben wir nicht, da schon der Empfangsbereich sowie die Bar ungemütlich und absolut nicht ein ladend aussah, dass wir uns im Keller erst gar nicht den Frühstücksraum angeschaut haben. Was positiv war, das das Bad tatsächlich ein Fenster hatte und es wirklich ruhig gewesen ist!

Gerne wieder.

Es isnd nicht sehr viele Parkplätze direkt am Haus. So muss man auf öffentliche Plätze zurückgreifen.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine einfache Ausstattung aber sauber und ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt. Bis zur Innenstadt sind es nur 20 min. mit dem Auto. Oder man nimmt den ÖPNV ganz in der Nähe.

Ruhige Lage

Extrem schlechter, instabiler WLan-Empfang auf dem Zimmer. Immer wieder Abbrüche - Datendurchsatz langsamer als Edge-Mobilfunknetz. TV: 3(!) deutschsprachige TV-Kanäle (ARD, RTL und Euro-Sport). Nach Rückfrage an der Rezeption: „Ja, ich weiß. Reciever ist schon seit längerem kaputt.“

Ruhige Lage

Waschmittel ändern eventuell.

Bettwäsche und Badetücher waren zwar sauber, haben aber nicht gut gerochen. Kissen waren vom Geruch her, wahrscheinlich schon sehr alt. Schade.

Badezimmer war gross.

Wenn man ein ruhiges Hotel zum schlafen sucht, stimmt die Preis-Leistung hier voll.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist recht alt, schien aber sauber zu sein. Das Zimmer war etwas klein mit einem babybett drin. Die Matratze war ok. Die Putzfrauen sind nicht aufmerksam. In einem mülleimer fehlte die Tüte, im bad lag die ganze Rolle und die Kaffeetassen wurden vergessen zu spülen. Es liegt Teppich im Zimmer der alt ist bzw scheint.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen in einem ruhigen Stadteil. Das Personal war höflich. Das Frühstück haben wir nicht probiert da 14€ pro Person uns zu teuer war. Es gibt viele Bäckereien in der gegend und einen großen Park mit Tiergehegen. Parkplätze gab es kostenlos direkt vor dem Hotel. Preis/Leistung war ok.

Für Alleinreisende ist das Hotel besser als seine teils sehr abgeliebte Optik.

Das Personal wirkte etwas distanziert. Ganz unmöglich die uralten, durchgelaufenen und schmutzigen Teppiche, teilweise auch die Türen, mit wackligen Schlüsselzylindern. Das Mobiliar ist sehr beansprucht, was das Bild einer Absteige vermittelt. Geschäftsfreunde lädt man hierher nicht ein. Das Frühstück fällt mit € 14,90 deutlich zu teuer aus, wenn Bedarf nur an einer schnellen Tasse Kaffee und einem Brötchen besteht - hier fehlt diese Alternative für Eilige, doch kann man sich ganz in der Nähe gut bedienen.

Die Lage des Hotels, die Ruhe und das renovierte Bad sind sehr gut, der Anschluß an die A4 und der nahe Forst sind ein großes Plus.

Günstigstes „anständiges“ Hotel.

Wenig Parkplätze direkt am Hotel

Günstigstes „anständiges“ Hotel. Für uns die Übernachtungsgelegenheit ideal gelegen um einen Aufenthalt im Mediterana mit einem Köln-Besuch zu verbinden.

Für eine Nacht ok !

Das sogenannte "Comfort" - Zimmer wirkte "abgewohnt", die Möbel zum Teil lädiert und der Fußboden sehr fleckig.

Beim betreten des Zimmer mal wieder in die frühen 80er Jahre einzutauchen. Kleiner Wasserkocher vorhanden .

Immer wieder gerne im Silence Garden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Minibar oder kleiner Kühlschrank wäre perfekt, aber es gibt unten in der Rezeption zu moderaten Preisen gekühlte Getränke. Kosmetikspiegel mit Vergrößerung wäre mir eine große Hilfe.

Hatte ursprünglich ein Zimmer mit Queensizebett gebucht. Da mein Mann dann doch mitreisen konnte, habe ich problemlos für einen minimalen Aufpreis ein größeres Zimmer mit Doppelbetten bekommen. Der Rezeption dafür herzlichen Dank. Die Parksituation beim Haus hat sich sehr verbessert seit eine geringe Gebühr eingehoben wird. Man bekommt jetzt auch am späten Abend leichter noch einen freien Platz direkt beim Haus. Gute und bequeme Betten und alles war sehr sauber. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an Autobahn bzw.. Nähe zum Flughafen Köln Bonn. Komme immer wieder gerne in dieses Haus.

Alles in allem okay - Preis/Leistung für Zimmer im Altbau allerdings grenzwertig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr alte Zimmer (80iger) - entsprechen leider nicht den gezeigten Bildern. Es gibt augenscheinlich einen Alt + Neubau. Bilder sind wohl vom Neubau, unser Zimmer war allerdings im Altbau der schon in die Jahre gekommen ist.

Freundliches Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ruhige Lage

4 Sterne... für was ???
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Pech beim Zimmer gehabt; Bett quietschte bei jeder noch so kleinen Bewegung.Putzfrau im Zimmer trotz rotem Schild an der Tür.

Silent Garden trifft es auf den Punkt. 5 min ums Eck das Wildgehege wo man den ganzen Tag verweilen kann. Nettes Personal.

10 min zu Fuss zur Strassenbahn,

4 Sterne Business Hotel. Aha. Zimmer heruntergewirtschaftet. Es waren eine handvoll TV Kanaele empfangbar. ZDF nicht. Waehrend unserer 2 Tage zuckte das Internet hin und wieder. Meistens ging es nicht. 1-2 Balken. Keine IP Adresse. Das volle Programm. Der PC in der Naehe der Rezeption funktionierte auch nicht. Zigarettenstummel draussen unter dem Fenster. Aussicht definit nicht vorhanden, blickdichter ungepflegter Urwald. Definitiv keine 4 Sterne, und definitiv auch kein Businesshotel. Daran aendert auch der freundlich gestaltete Eingangsbereich nichts.

10 min zu Fuss zur Strassenbahn, 20 min ins Koelner Zentrum Ok. Vorort sauber und ruhig. Parkplatz vor dem Hotel ausreichend vohanden.

ruhige Lage, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, sehr...

ruhige Lage, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, sehr saubere und einladende Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstücksangebot, Parkplätze vorhanden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Hotel ist ruhig und außerhalb gelegen.

Es gab nur wenige Fernsehsender, nicht mal Standardsender wie Pro7 vorhanden.

Das Hotel ist ruhig und außerhalb gelegen. Man kann sehr gut und kostenlos entlang der Straße parken. Die hoteleigenen Parkplätze waren alle belegt und kosten 2€ zusätzlich.

Hatte kein Frühstück genommen, da keine Zeit.

Nachdem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann man kaum etwas verbessern.

Hatte kein Frühstück genommen, da keine Zeit. Personal sehr freundlich. Ob die Lage gut ist, hängt stark davon ab woher man kommt, wohin man muss.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Die Duschkabine war extrem eng, obwohl ich sehr schlank bin.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück konnte man ganz unkompliziert bei Bedarf in Anspruch nehmen - musste also nicht vorab gebucht werden. Sehr freundliches Personal.

Parksituation ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in...

Frühstück im Hotel leider stark überteuert; glücklicherweise ist eine Bäckerei mit Frühstücksangebot nicht allzu weit weg. Matratze war "rund", so dass man ständig das Gefühl hatte, aus dem Bett zu fallen.

Parksituation ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Köln entspannt. Die Straßenbahn-Haltestelle mit schneller Verbindung ins Zentrum ist bequem per Fuß zu erreichen.

Als Angebot zu empfehlen

Die Außenanlage des Hotels wirkte sehr ungepflegt, Keine gute Visitenkarte

Das Frühstück war ausreichend, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig. Durch ein gutes Angebot von Booking com waren Preis und Leistung angemessen, sonst wäre es zu teuer gewesen.

Ich finde den Standard für ein 4* Haus etwas dünn.

Ich finde den Standard für ein 4* Haus etwas dünn. Die Möbel sind abgewöhnt. Es gab zumindest in meinem Zimmer keine Minibar. Der Garten, der das eigentlich schön gelegene Objekt umgibt, hat offensichtlich längere Zeit keinen Gärtner gesehen. Insgesamt fehlt dem Haus die Liebe zum Detail. Ob man dann, wenn man für ein Standardzimmer über 90€ nimmt, dem Gast noch 2€ für den Hotelparkplatz abnehmen muss, ist fraglich und sorgt für unnötig schlechte Laune beim Gast und der armen Mitarbeiterin hinter der Rezeption, der es sichtlich unangenehm war, diese Peanuts einzutreiben. Sowieso war das Personal sehr nett und konnte auch diverse gute Tipps geben. Die Lage ist gut, man schläft ruhig und ist trotzdem mit der U1 nach ca 10 Minuten Fußweg schnell in der City. In einer Minute ist man mit dem Auto auch wieder auf der Autobahn. Für eine schnelle Übernachtung ist es okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich weiter suchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es mir wegen des stolzen Preises von über 14€ gespart habe. Die Straße runter ist ein guter Bäcker, wo man das Ganze für nicht mal die Hälfte bekommt.

Schnell in Köln, Hotel mit guter Lage

WLAN funktionierte nicht sonderlich gut. Nur wenige Sender im TV verfügbar

Die Lage ist ausgezeichnet, allerdings bei Dunkelheit von der Straße aus nicht gut zu sehen. Das Hotel ist sehr sauber und die sanitären Einrichtungen sind gut gepflegt.

Gute und günstige Unterkunft etwas außerhalb von Köln
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr stickig und warm im Zimmer, davon haben mein Freund und ich Kopfschmerzen bekommen. Lüften hat nichts dagegen gebracht. Das Frühstück für 14,90 euro war uns zu teuer

Im Bad gab es genügend Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel, Zahnbürste usw. Der Tresor war kostenlos. Das Bett war bequem und der Raum hatte eine angenehme Größe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Luxuriöser Aufenthalt zu kleinem Preis

Eine frühere Möglichkeit zum Einchecken wäre schön gewesen.

Auf ein Frühstück habe ich verzichtet, weil ich früh aufbrechen wollte. Das war unkompliziert möglich.

War gut!

s.o.

Die Unterkunft befindet sich sehr verkehrsgünstig (Autobahnnah) und dennoch ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war sehr lecker (mit Ausnahme des Kaffees!), kostete aber plötzlich 2,-€ / Person mehr als bei Buchung angegeben. Das W-Lan ging gar nicht, war an diesem Tag komplett ausgefallen - zu unserem Ärger! Die Betten waren bequem. Alles in allem weiterzuempfehlen .....

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Hotel für Kurzurlaub in Köln und Umgebung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war mit 14,90 € viel zu teuer, da bietet sich ein Frühstück im Zentrum an, für weniger Geld und mit besserer Aussicht. Die Antworten der Mitarbeiterin an der Rezeption waren manchmal etwas schnippig.

Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und bietet dann gute Möglichkeiten, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr angenehm und trotz Lage an einer Straße sehr ruhig

Frühstück mit 15 € pro Person sehr teuer und wurde deshalb nicht in Anspruch genommen, evtl. stimmt aber das Preis/Leistungs-Verhältnis

Gute Anbindung der Kölner Innenstadt mit Nahverkehr

Aussen hui innen ...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider haben die Betten ziemlich geknarzt und die Einrichtung war - naja sagen wir spartanisch, keine Ablagemöglichkeit im Bad, keine einzige Schublade und der Empfang des Fersehers eher mies...

Der äußere Eindruck war toll, Parplätze sind ausreichend vorhanden und es liegt still, dennoch nur 6km vom Zentrum entfernt, haben wir zu Fuß gut geschafft..

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis-Leistung beim Angebot von knapp 60,-- Euro ok.

Das Bett ist eine Zumutung. Zum Glück war es nur eine Übernachtung.

Preis-Leistung beim Angebot von knapp 60,-- Euro ok. den Normalpreis würde ich für dieses Hotel jedoch nicht zahlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Preis- Leistungs- Verhältnis ist miserabel

Die Unterkunft blieb hinter den Erwartungen sehr weit zurück. Die Austattung des Zimmers war schäbig, die Betten extrem weich und die Atmosphäre unpersönlich. Die gebuchten Zusatzbettdecken waren nicht vorhanden und mussten von uns selbst abgeholt und ins Zimmer gebracht werden. Die nah gelegene Autobahn war gut hörbar. Das Personal war orientierungslos,: dass eine Terasse wie auf den Bildern zu sehen existent ist wurde dementiert. Eine so schlechte Unterkunft haben wir noch nie gebucht!

Angenehm überrascht von diesem, für mich Ausweich- Hotel.

Ausser dem kleinen Spiegel im Bad gab es keinen großen Spiegel, wie ich es von Hotels kenne. Parkplätze waren permanent belegt.

Das Preis / Leistungsverhältnis war sehr gut. Ein ruhiges, sauberes Zimmer Ein gutes Frühstück für EUR 12,50 Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis, zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer relativ hellhörig. Im Sommer sicherlich sehr warm (3. Etage)

Gutes Frühstück und sehr gute Restaurants zu Fuß zu erreichen. Sehr zu empfehlen Art India und Königsstein. Straßenbahn ebenfalls in der Nähe, so ist man in knapp 20 Minuten am Dom

Lage & Preis sind nicht zu schlagen

"Silence Garden" weckt doch ganz andere Erwartungshaltungen. Zu wenige Parkplätze. Sanitärbereich aus den 80-igern (aber sauber!)

Für meine Zwecke (Konzert Palladium / eWerk) absolute Top-Lage in unmittelbarer Autobahnnähe. Preis-Leistung sehr gut. Glück beim zugewiesenen Zimmer (nach hinten raus). Kostenfreies Parken (wenn auch wenige Plätze)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Der Wasserschlauch der Dusche war sehr kurz, sodass ich (1,85) nicht im stehen unter die Brause passte. Das war aber wohl Absicht, weil sonst Wasser über die kurze Glaswand gespritzt wäre.

Personal war sehr nett, Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

günstiges Zimmer

Das Zimmer war nach hinten raus und ruhig. Man hört die Autobahn ein wenig wenn man das Fenster auf macht, hat aber nicht gestört. Einfaches Zimmer, Betten gut, super Badezimmer, sauber.