3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Köln
  5. Bewertung der Unterkunft Select Hotel Silence Garden Köln

Bewertungen für Select Hotel Silence Garden Köln Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olpener Str. 1031, Brück, 51109 Köln, Deutschland

Quetschende ausgezogene Couch für die 3. Person

Gutes Frühstück, großes Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Für eine Nacht vollkommen okay

In unserem Zimmer gab es leider in einer Ecke des Zimmers etwas Schimmel und auch im Bad an der Decke. Ich denke nicht, dass jedes Zimmer hiermit „ausgestattet“ ist und wir da einfach etwas Pech hatten. Da wir das Zimmer nur eine Nacht benötigten und nach dem Check-In gleich in die Stadt weiter wollten, haben wir uns hier nicht aufgeführt und nach einem anderen Zimmer verlangt. Unser Zimmer war nicht topmodern (das habe ich aber auch nach Betrachtung der Bilder nicht erwartet), an einigen Stellen sieht man jedoch, dass ggfs. mal eine Nachbesserung nötig wäre. An sich hat man nichts aus dem Nebenzimmer oder dem Flurbereich wahrnehmen können, jedoch hatten wir eine Person über uns, die bei Bewegung enorm laut zu hören war. Wir sind uns nicht sicher, ob diese einfach enorm gestampft hat oder es ggfs. einfach sehr hellhörig ist.

An sich ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Es stehen auch ausreichend kostenfreie Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Zimmer war bei oberflächlicher Betrachtung sauber und das Bett war ziemlich bequem. Es gibt zwei Kissenhärten zur Auswahl, was ich sehr komfortabel empfand! Der Eingangsbereich ist hell und modern gestaltet. Unser Badezimmer hätte sogar eine Badewanne gehabt. Besonders erwähnenswert finde ich, das sehr leckere und ausgiebige Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Preis Leistung i. O.

Zu wenig Parkplätze

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Das Hotel werden wir nicht noch einmal buchen!

Das Mobiliar in den Zimmern sollte erneuert werden. Auch ist das Bad mal wieder zu renovieren.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr hoher Zimmerpreis wegen Messe.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Prima für die Durchreise

Check-in hat lange gedauert.

Einfach, aber sauber, es fehlt an nichts. Frühstück auch völlig in Ordnung. 2 Min zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut

Ich hatte zwei Einzelbetten und muss sagen, dass ich gut geschlafen, aber nicht gut gelegen habe. Ist aber nur meine persönliche Empfindung.

Das Hotel war sehr zentral zu meinem überbetrieblichen Schulungsort gelegen. Es ist nicht zu groß und somit übersichtlich. Das Hotel ist einfach, aber sauber und das ist ja wichtig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Das Einchecken dauert sehr lange, obwohl bei der Buchung sämtliche Daten angegeben wurden, musste man alles nocheinmal ausfüllen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Es ist in die Jahre gekommen, Zimmer renovierungsbedürftig, quietschende Betten

Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Uberall wird zur Erinnerung gebracht, umweltfreundlich zu sein: lieber Treppen als Aufzug, nicht zu lange duschen, keine unnötige Handtuchreinigung usw... Aber es war viel zu heiss, wir mussten die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen, es war sonst unerträglich. Im Früstückraum stand auch ein Fenster gekippt, die Mehrheit der Menschen trugen T-shirts,obwohl es noch Winter ist!

Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist nicht weit weg vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ruhig gelegen.

Es gibt nichts zu beanstanden. Für den Preis den man zahlt bekommt man mehr als Hotels in einer höheren Preisklasse bieten .

Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber und komfortabel. Auf unserem Zimmer stand sogar ein Wasserkocher, Kaffee und Tee. Das Frühstück ist ausreichend und wenn etwas gefehlt hat wurde es sofort gebracht. Das Personal war nett und kompetent. Die Parkplätze am Hotel waren beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gute Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich ist es ein ruhiges Hotel, doch diesmal waren irgendwelche Motorengeräusche die ganze Nacht über zu hören ...

Das Frühstück ist okay,

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze mega hart. Dusche wsr mal ne Kabine. Die wurde rausgerissen und durch einen Duschvorhang ersetzt. Löcher in den Wenden Klebereste wurden nicht entfernt. Boden im Bad sehr alt und beschädigt

Freundlich, ruhig, gute Anbindung an die S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Besser als erwartet, freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und bequeme Betten.

Etwas schlechtes im Sinne von schlechten haben wir nicht. Ich persönlich fand es nur irgendwie schade, da wir über Weihnachten dort waren, hatte ich die Erwartungshaltung irgendwie eine kleine weihnachtsaufmerksamkeut zu bekommen. Ähnlich wie ein Betthupferl, oder einen Pudding, ein besonderes Gebäck zu Sehen. Leider gab es nichts. Dafür war aber zwar spartanisch, jedoch Hotelangemessen weihnachtlich geschmückt. Das Personal war sehr freundlich. Alle, aber besonders die beiden im Fühstücksraum rissen sich ein Bein aus, um die Gäste glücklich zu machen. Sauberkeit in den Zimmern war Hotelentsprechend viel besser als erwartet. Im Bad gab es frisch gewaschene Duschvorhänge. Das ist nicht selbstverständlich.

Wir waren 6 Nächte über Weihnachten vor Ort. Unsere Bewertung ist teils überholt, da einige Umbaumaßnahmen in diesem Jahr durchgeführt werden. Der Frühstücksraum war der Größe des Hotels angemessen,. Übersichtlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war national und es fehlte nichts. Wenn etwas ausging, wurde umgehend aufgefüllt. Wenn Gäste mit dem Frühstück fertig waren, wurde sofort abgeräumt, gesäubert und neu eingedeckt. Das Buffet war abwechslungsreich gestaltet und so kann mann jeden Morgen etwas anderes nehmen, wenn mann möchte. Für alle Kaffeesüchtigen. Dieser stand in Form einer Kanne auf den Tischen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Preis-Leistung passt. Geeignet für 1-2 Übernachtungen.

Dusche in der Badewanne und fehlende Badezimmerlüftung. Um das Fenster im Bad zu öffnen, muss man in die Wanne steigen. Der Frühstücksraum im Keller ist ungemütlich. Sehr zweckmäßig gehalten.

Das Bett war gut, ebenso das Zimmer. Das Frühstück war gut sortiert, mit schöner Auswahl. Rezeption/Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Ingesamt gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

das zuerst bezogene Zimmer war aufgrund von starker Geruchsbelästigung nicht nutzbar. so etwas hätte vom Reinigungspersonal vor der Belegung bemerkt werden müssen!

das nach dem erforderlichen Umzug zugewiesene Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Bei Bedarf komme ich jederzeit wieder.

Es gab nichts auszusetzen - aber man sollte früh genug zum Frühstücken erscheinen. Sonst droht Platzmangel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Für den Zweck ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr leise. Aber nachlässig gereinigt. Im Bad sollte ein Handwerker dran und die Mängel beseitigen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Teppiche/Auslegware schon etwas älter.

Grosse Zimmer. Flexibles und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ankunft im Hotel auch wenn wir erst spät angekommen sind wurde aber angeboten.Sowie das ausschäcken.

Frühstück war gut,Zimmer sauber und ordentlich.