Bewertungen für Hotel Singender Wirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burgenstraße 10, 56341 Kamp-Bornhofen, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Kamp-Bornhofen

Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Gastwirtin und der Gastwirt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie das Frühstück sind super lecker.

Die beiden Wirtsleute sind außerordentlich freundlich, gut gelaunt und herzlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und die Lage spitze! Man ist sofort bei den beiden Burgen und auf dem Rheinsteig. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, auch abends kann man beim Singenden Wirten gut essen, er kocht sehr lecker!

Die Zimmer sind sauber und entsprechen der Kategorie. Das Frühstück sowie Abendessen sind sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Wirtepaar Andrea und Werner sind super freundlich sodass man sich direkt heimisch fühlt. Danke für den kalten Eifelschampus!

Superfreundlich und liebe Wirtsleute Das Preisleistungs Verhältnis ist Top Das Essen und Frühstück war Super Hoffe nächstes Jahr wieder Vielen Dank an die Wirtsleute 👍👍

Wenn man den Übernachtungspreis fair als Maßstab nimmt, ist das Angebot nicht zu kritisieren. Das Hotel ist als Inhaberhotel gut geführt.

Schönes Mittelklasse Hotel im UNESCO Welterbe Mittelrheintal. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kurzen Seitental. Hier wird man von den Zügen der DB nicht gestört. Der Hotelier kocht selber. Leckere Gerichte, frisch zubereitet. Sehr charmante Gastgeberin.

Das Bett im Einzelzimmer war für meine Körpergröße von 1,90 m etwas kurz.

Sehr nette Wirtsleute. Ansprechendes,sauberes Zimmer. Hervorragendes Abendessen. Gutes Frühstück. Ruhige Lage.

Die Auswahl der zu empfangenden Fernsehsender ist m.E. zu privatsenderlastig, ich vermisste z.B. ARTE oder 3Sat.

Dem sehr kommunikativen und stets auf das Wohlergehen seines Gastes bedachten "Singenden Wirt" gelang es nicht nur, für einen angenehmen Aufenthalt, sondern darüber hinaus sogar, wohl unter Zuhilfenahme des nur wenige Schritte entfernten Benediktinerklosters, für schönes Wetter zu sorgen. Auch das Zimmer war tadellos und das Frühstück gigantisch.

Wir waren rundum zufrieden!

Besonders gefallen hat uns die sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastfreundschaft des Wirteehepaares. Dies begann bei der persönlichen Begrüßung, dem Angebot von Fahrdiensten zum Bahnhof oder zu Ausgangspunkten des Rheinsteigs bis hin zur Erfüllung von Sonderwünschen beim Abendessen. Es wurden kurzerhand zwei heiße Suppen kreiert um uns Wanderer wieder aufzuwärmen. Auch hier nochmals ein Lob an den Chefkoch für die sehr leckere Zubereitung der Speisen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr lecker. Wenn wir abends zurück kamen vom wandern, freuten wir uns auf eine leckere Abendkarte, deren Speisen liebevoll zubereitet wurden.

Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit von Fam. Schreiner.Sehr empfehlenswert. Frühstück sehr gut.Alles sehr sauber. Essen Einzigartig gut. Rundum super.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt - es gibt nichts zu bemängeln

Hotel liegt etwas abseits der vielbefahrenen Bahntrasse, also in ruhiger Lage fast am Waldrand. Parkplätze der Gemeinde sind kostenfrei und liegen in Sichtweite. Der Ort ist attraktiv, da 2 Burgen ein sehr aktives Kloster und tolle Rhein-Wanderwege etc. den Ort aufwerten. Wir hatten z.B, auf der Burg Liebenstein, ca. 500 m vom Hotel ein Candle-Light-Dinner gebucht. Super Atmosphäre und ein tolles Dinner auf der höchstgelegenen Burg am Rhein - sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Auch eine Rheinfahrt vom Ort bis Rüdesheim mit dem Schiff "GOETHE" und evtl. zurück mit der Bahn ist ein tolles Erlebnis. Vom Ort kann man auch weitere Tagestouren problemlos unternehmen - z.B. die Marksburg und im Anschluß Stadt Koblenz. Das Hotel ist im Privatbesitz und wird von den Eigentümern geführt - entsprechend ist auch der Service etc. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben und auf alle Fragen gibt es eine Antwort. Die Wirtsleute setzen sich nach getanener Arbeit auch gerne mal mit an den Tisch um gemeinsam ein Glas Rheinwein etc. zu trinken und Vorschläge für den kommenden Tag zu machen. Unser Hund, ein Husky, war hier sehr willkommen. Das Frühstück ist einfach SUPER, aber auch die Abendkarte mit argent. Steak etc. sind absolut zu empfehlen - hier kocht der Chef !

wir waren mit der Familie 3 Tage da ( 9 Erwachsene ). Der Wirt hat sich um alles gekümmert ( wann legt ein Schiff wo an, Bustransfer zur Loreley - Konzert - !!! ), unterhaltsame Bedienung, gutes Frühstück, Prima Essen...

Familie Schreiner war sehr,sehr nett ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, angemessen groß und zweckmäßig eingerichtet! Es gibt kostenloses WLAN. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Wir kommen sicherlich bald mal wieder!

Des einen Freud, des anderen Leid - zum Rhein muss man ein wenig gehen. Das ist aber nicht wirklich ein Nachteil.

Freundliches und zuvorkommendes Personal in dem mit Liebe geführten Familienbetrieb. Die Lage etwas abseits von Hauptstraße und Bahnlinie habe ich als vorteilhaft empfunden. Hervorzuheben ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis

Das Essen war nicht schlecht, nur gibt es eine Speisekarte und mit Gerichten, die mehr im Winter gegessen werden, es gab keinen Spargel oder andere Produkte aus den heimischen Gärten. Schade auch, dass es keinen Lift gab und es auch sehr laut ist von den Gästen, die bis Mitternacht draußen sitzen um zu rauchen

Die Begrüßung

Die Inhaber sind wirklich sehr nette Leute. Die familiäre Atmosphäre des Hotels haben wir sehr genossen. Selbst spät Nachts nach dem Festival bekamen wir noch etwas zu trinken. Einfach klasse. Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet und stets sauber. Wir kommen sicher wieder.

Nach einem strammen Wandertag sind wir sehr herzlich begrüsst worden. Ein leckeres Abendessen und ein guter Wein war ein schöner Tagesabschluss. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer und am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstück weiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr schöne Umgebung, die Wirte sind sehr freundlich und immer aufmerksam auf Ihre Gäste. Ein Muss, sicher empfolen wenn man in der Nähe des Rhein bleiben will.

Nichts. Es hat uns alles gefallen.

Das Gastwirte-Ehepaar hat mit seiner freundlichen und herzlichen Art bewirkt, dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Bei Fragen oder Wünschen waren sie immer ansprechbar. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sehr sauber. Das Boxspringbett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Auch abends haben wir gut im Hotel gespeist.

Wir waren mit unseren Motorrädern unterwegs und wurden gleich sehr herzlich begrüßt. Gemütliche Gastwirtschaft am schönen Rhein. Nach einer langen Tour wurden wir von unseren Gastgebern herzlich bewirtet. Das Abendessen war sehr, sehr lecker :-). Rheinische Gastlichkeit wird hier groß Geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem mit dem Gastgeber Ehepaar Werner und Andrea hatten wir zwei schöne Abende verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Unmittelbar vor dem Hotel kann bestenfalls kurz zum Be- und Entladen geparkt werden. Öffentliche Parkplätze sind jedoch - je nach Auslastung - in 1 bis 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Hotelperonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für Wanderer vorteilhaft: In weniger als einer Minute erreicht man einen Wanderweg, der zum Rheinsteig (Bergwanderweg) führt. In fünf Minuten ist man am Rheinufer.

Leider war das Bett sehr weich und die Bettwäsche war "laut".

Die Gastgeber waren unglaublich herzlich, freundlich und stets für Auskünfte bereit. Schräg gegenüber beginnt der Rheinsteig, ansonsten ist die Lage ruhig, aber gut zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde frisch serviert. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

wir waren begeistert. Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, unwahrscheinlich nette Atmosphäre, wunderschöne Gegend, rundherum ein reines Wohlfühl-Gefühl. Der Wirt und seine reizende Frau vermitteln eine angenehme, familiäre und sehr zuvorkommende und hilfreiche Stimmumg. Wir kommen bestimmt und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

In dem Ort ist echt nicht los. Ein Aufzug wäre schön gewesen und vielleicht gelüftet Zimmer.

Das Personal War super freundlich. Das Frühstück sehr lecker und es wurde immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir waren mit 8 Mädels unterwegs und sind schon bei der Ankunft sehr nett und familiär empfangen worden. Zum Einchecken gab es keine großen Formalitäten, so dass wir quasi von der ersten Minute an unseren Aufenthalt genießen konnten. Wir hatten vier Doppelzimmer, die netterweise alle auf dem gleichen Flur lagen, so dass wir ein richtiges Jugendherbergsgefühl hatten (Das ist überhaupt nicht negativ gemeint - ganz im Gegenteil!!!). Nachdem wir nachts von einem Partyschiff zurückgekehrt sind, haben wir den Abend noch sehr lustig und unterhaltsam beim singenden Wirten ausklingen lassen. Er hat dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag war, indem er von uns noch ein Gruppenfoto gemacht und als Überraschung innerhalb von wenigen Minuten jedem einen Button daraus gezaubert hat. Ich bin sehr viel unterwegs und kenne eine Menge Hotels, aber eine solche Herzlichkeit und Offenheit ist mir selten begegnet. Für einen ungezwungenen Aufenthalt kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Da kann ich nix schreiben,weil alles gut war

Unserer Gruppe hat eigentlich alles gut gefallen.Das Personal war sehr nett ,die Ausstattung war gut,sauberkeit wurde groß geschrieben.An der kleinen niedlichen Rezeption konnte man vergessene Artikel kaufen.War sehr schön.

In unserem Zimmer roch es leider nach Rauch u.es war etwas hellhörig.

Sehr nette u.persönliche Betreuung durch die Familie der Gastwirte. Von der Begrüßung bis zum Abschied fühlte man sich herzlich willkommen.

Das Zimmer ist groß aber abgeranzt. Die Betten sind mieserabel. Der Knaller ist, dass man aus den zwei Fenstern direkt auf einen 2x2m Innenhof blickt und die Treppe sieht, die ans Tageslicht nach oben führt. Das Zimmer riecht muffig. Die Toilette leckte und musste in unserer Anwesenheit repariert werden.

Absolut nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir haben hier bei einem Konzertbesuch übernachtet und können es auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Beim Frühstück war eigentlich alles vorhanden, was das Herz begehrt: Gute Körnerbrötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Eier, Müsli, frisches Obst etc. WLAN funktionierte auch problemlos.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotelbesitzer-Paar war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Küche bietet noch Chancen zur Qualitätssteigerung. Formschnitzel und Konservenchampignons müssen heute nicht mehr sein. Der Salat zum Hauptgang war vortrefflich. Auch die Eier zum Frühstück sollten von einem Bio-Hof kommen.

Sehr freundliche Gastgeber. Alle Fragen und Bitten wurden mit einem Lächeln immer direkt erledigt. Schneller Service. Im Zimmer ein gutes Bett und ein großer Flatscreen mit gutem Satelittenempfang. Das besondere an dem Hotel ist seine ruhige Lage in einem kleinen Seitental 250 Meter vom Rhein entfernt. Hier hört man kaum etwas von den lauten Eisenbahnen. Gegenüber von dem Hotel beginnt auch gleich der Einstieg in den Premium Wanderweg "Rheinsteig".

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wer einmal eine Reise plant in die Region Loreley, Boppard, St. Goar sollte unbedingt hier einkehren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach und das Hotel ist absolut top, sehr sauber und bekommt einstimmig von uns allen für Service, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit die 5-Sterne-Kategorie. Wer nicht übernachten kann, muss unbedingt die sehr sehr gute Küche genießen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Qualität ist ausgezeichnet. Ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt in diesem familiär und exzellent geführten Hotel und Restaurant. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde wieder abgereist.

Der Parkplatz für die Motorräder war schlecht!!!

Das Restaurant ist besonders zu empfehlen. Der Koch ist spitze.

Gutes Essen, gute Lage für Rheinsteig, tolle Atmosphäre

sehr nette und freundliche gastgeber mit ausgezeicneter küche.

Sehr hellhörig, betrifft Zimmer und morgendlichen Lärm.

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer

Zu dicke Kopfkissen

Lage, Frühstück, Freundliche Gastwirte

Sehr freundlich geführtes Familienhotel.

Sehr netter Empfang und gute Betreuung, Das Personal ist mit ganzer Seele bei der Sache.

Zimmer einfach aber gut und sauber

Nette Wirtsleute gutes Essen

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bett ist mit 1,80 m doch recht kurz.

Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal freundlich. Es wird glutenfreies Frühstück angeboten.

Das Personal/der Vermieter war sehr freundlich und hat uns bei unseren Unternehmungen vor Ort sehr gut geholfen.

Alles super.

Das Bad war sehr klein.

keine Zimmerreinigung nach dem ersten Tag, keine neuen Handtücher.

Super Frühstück; freundliche, bemühte Wirtsleute.

Der Chef ist vor Ort und immer Ansprechbar. Findet für alles eine Lösung und verliert scheinbar niemals die Geduld. Empfehlung für Konzertbesucher.

Ein paar mehr Plätze zum "Draußensitzen" wären von Vorteil.

Die Wirtsleute waren sehr nett.

freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen

Unser kurzer Aufenthalt

die Lockerheit des Wirtes und seiner Frau. ..immer freundlich ..und nichts ist unmöglich :-)

Sehr nette Hoteliers, Sehr gute Küche und schmackhafter Wein. Saubere Zimmer und Sanitäre Einrichtungen

Es ist ein familär geführtes Hotel. Werner Schreiner und seine Frau machen alles mit Herz und Humor.

Sehr freundlich und zuvorkommend, super leckeres Frühstück!

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr nette Gastwirte, familiäres Ambiente, lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Keine Klagen

Sehr nette Wirtsleute

Die Zimmer sind hellhörig.

Das Zimmer war geräumig, hell und super sauber. Die Lage ist perfekt. Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr ruhige Lage. Sehr herzliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Älteres Zimmer im Dachgeschoss -- ohne Aufzug

Frühstück war in Ordnung

Nach dem Konzert noch gemütlich beisammen sitzen zu können in der Gaststube, das ist top!

Sehr nette Wirtsleute. Sehr gutes Frühstück

Ein wunderbar heimeliges gemütliches Hotel in einer schönen Umgebung.

Kein Aufzug

Freundliche Wirtin, gutes Frühstück, guter Service

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nette Begrüßung per Handschlag, jeder Wunsch wurde erfüllt. Kann das Hotel jedem empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, jeder Wunsch wurde erfüllt, wir haben gut geschlafen und gefrühstückt - kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles sehr sauber schöne Zimmer nettes Personal. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Freundlochkeit

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen.

Freundliches Personal, saubere, einfache Zimmer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

WLAN im Zimmer sehr unzuverlässig

Gastfreundlichkeit, großes Zimmer, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr herzlicher Empfang. Freundliches Personal. Sehr leckeres und gutes Essen zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Sehr nette persönliche Aufnahme durch die Eigentümer. Gutes Essen zu fairen Preisen. Frühstück o.K.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

sehr nette Wirtsleute, sehr leckeres und gutes Essen zu guten Preisen, man konnte sich dort sehr wohl fühlen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr nette Wirte. Liegt zwar nicht am Rhein, aber dadurch auch nicht an der Bahnstrecke --> sehr leise im Gegensatz zu vielen anderen Hotels. Für Wanderungen auf dem Rheinsteig sehr zu empfehlen, da dieser direkt vor dem Haus entlang läuft.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Im Restaurant hat es sehr gut geschmeckt, aber das Angebot war überschaubar. Ich hätte mir gewünscht es gäbe auch Angebote für Menschen, die nicht so viel essen wollen.

Sehr freundliche Gastgeber, harmonisch eingerichtetes Zimmer, gute Atmosphäre, ich konnte mich rundum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Zimmereinrichtung war ok, Die Dusche im Bad hatte nur einen Duschvorhang. Alles mit dem Charme des letzten Jahrhunderts. Insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis nur ausreichend (wahrscheinlich durch die Grossveranstaltung 'Rhein in Flammen')

Das warme Willkommen und die Freundlichkeit des Inhaberehepaars entschädigt für die leider schon in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Hotel ist an einer Hanglage und 'historisch gewachsen'. Dadurch sind immer wieder Zimmer hinzu gekommen. Dadurch ist das Hotel ein wenig verwinkelt und entfaltet einen eigenen Charme. Man ist stolz auf die lange Tradition des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die sehr persönliche Atmosphäre und die stets freundliche und entgegenkommende Art der Wirtsleute hat uns sehr gefreut und zu einem schönen Urlaubserfolg beigetragen. Man hat sich wie zuhause gefühlt.