3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Singer109 Hostel, Hotel & Apartment

Bewertungen für Singer109 Hostel, Hotel & Apartment

Singerstrasse 109, Mitte, 10179 Berlin, Deutschland

Nr. 179 von 524 Hotels in Berlin

Basierend auf 199 Hostelbewertungen

7,1

Würde als alleinreisender nur ein Einzelzimmer nehmen... 6 Bett ist nicht meins.. Aber sonst super

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze war mir zu unbequem. Sonst alles für ein Hostel sehr gut.

Schönes Hotel mit günstigem Frühstück und geräumigen Zimmern. Grosse Schränke zum Wegschliessen von Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Alles war gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gut

Etwas laut zum Innenhof. Wenig Lüftungsmöglichkeiten.

Sehr sauber! Einfaches aber sensationell günstiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Aufenthalt war sehr gut nur schlafen konnte ich nicht aufgrund sehr hellhörig!

Schade Zimmer war sehr gut aber es war unerträglich hellhörig !!!!!!Schade

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr freundlicher Staff, super Lage, Zimmer groß + mit eigenem Bad, top ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeitenden. Zimmer hatte Küche und war Overall sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Hat alles gepasst, gerne wieder

Unisex Bäder, quietschender Lattenrost

Tolles Foyer mit Glasdach, fancy Hostel Bar, cooles Personal, Gemeinschaftsbäder für je 3 Zimmer zusammen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

unkompliziert, comfortabel und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich war nur für eine Nacht dort, um ein Konzert zu besuchen. Ich fand das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr hilfreich und freundlich. Ich bin mit dem Bus und Bahn überall recht zügig hingekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tatsächlich sehr hellhörig. Die Einzelzimmer (oder zumindest ein Teil davon) liegen zum (überdachten) Innenhof und man hört nachts jeden der kommt und geht. Auch Flur und angrenzende Zimmer sind tlw gut zu hören. Für mich persönlich noch tolerabel, aber wenn man einen empfindlichen Schlaf hat könnte das ein Problem sein. Ich wurde 1-2 mal vormittags von den Reinigungskräften auf dem Flur geweckt als ich ausschlafen wollte da ich dir Nacht vorher unterwegs war.

Gut ausgestattete Zimmer in einigermaßen zentraler Lage. Freundliches Personal die einen gut geholfen haben. Es gab vor Ort ein mit 6€ relativ günstiges Frühstücksbuffet, welches ich aber nicht genutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Nette Unterkunft, nette Leute

Ein einfaches Hostel für einfache Ansprüche, zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Der Staff war freundlich, ich werde definitiv wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Perfekt zum Chillen und Feiern

Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, ich komme sehr gerne wieder :) - Betten quietschen sobald die obere Person sich bewegt - 4 Bett Zimmer Bad wurde nicht täglich gereinigt - Dusche war leicht defekt und es ist immer Wasser rausgelaufen

Gutes Hostel in hervorragender Lage zum Feiern gehen. - sehr große Zimmer - nette Atmosphäre - ruhige Gegend - bequeme Betten - große Spinde (Schloss mitbringen nicht vergessen)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten und einer Küche.

Pro Raum war nur 1 WC,1 Duschkabine. Das finde ich nicht genügend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

kein WiFi Empfang im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Hostel mit Charme
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Leider ein Zimmer zum Hof der ist überdacht, schöner Ausblick, aber wenn jemand in der Küche kocht kann es im Zimmer sehr nach Essen riechen. Leider war meine Matratze etwas durchgelegen

Super Lage Nah zur Station Janowitzbrücke Ruhige Lage Zimmer Super funktional eingerichtet, 2 Steckdosen am Bett, kleiner Kasten als Anlage. Hocker, Tische, TV (benötige man ja eigentlich nicht mehr 😜) kleines Duschbad im Zimmer. Dicke Vorhänge. Betten sind bezogen, Handtücher gegen Gebühr Personal Top 😊✨

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Es war eine wundervolle Erfahrung!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Im Bad waren drei Fliesen gebrochen, was teilweise Geräusche verursacht hat. Auch die Schranktüren waren relativ laut. Das kann zum Problem werden, wenn andere schlafen, sollte aber nicht als großes Manko aufgefasst werden.

Die Ausstattung war überdurchschnittlich für ein Hostel. Die Zimmer waren sehr weitläufig und die Schränke hatten viel Stauraum. Für ein Hostel waren die Bäder sehr ästhetisch und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber und gut gepflegt. Man war dicht an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und die Lage war ruhig. Rundum ein toller Aufenthalt. Vor allem als Alleinreisende Frau habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insbesondere für Berlin sehr okay.

Die Dusche! Schon andere Gäste haben bemängelt, dass die Befestigung der Duschbrausen defekt ist. Somit ist kein freihändiges Duschen möglich. angesprochen auf diesen Mangel reagierte das Personal mit Unverständnis.

Für ein Hostel war da Zimmer erstaunlich gut ausgestattet. Auch das gesamte Ambiente war für diesen Bereich überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Circa 3-4 Uhr in der Nacht ist die Betrunkene (unsere Roommate) rund um das Zimmer gelaufen mit komischem Geräusch und hat sich ihren Körper auf Locker gestoßen. Natürlich hat sie mich gleich erweckt. Zum Ende hat sie sich noch ihre Flüssigkeit vor der Tür unserer Toilette übergeben. Ich bin sofort zum Personal an der Rezeption gegangen. Die Housekeeping hat die Flüssigkeit weggewischt. Danke für das Saubermachen.

Sehr nette Personals und hilfsbereit. Bett und Zimmer war sehr bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

voll ok

alles ok, hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Empfehlungswerte ruhige Unterkunft in zentraler Lage

Das Frühstück war gut, sowohl was die Auswahl als auch die Präsentation und das Auffüllen betrifft. Das Personal war freundlich und höflich. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit Dusche/WC, alles tipptopp

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Vierbettzimmer mit Bad

Einfaches, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Die Spintschränke machen viel Krach und quietschen. Wenn man morgens früh aufbricht, weckt man dadurch alle andern.

Die Betten wackeln nicht, das ist selten bei Stockbetten. Ich habe sogar morgens um halb sechs einen Cafe bekommen. Tolles Viertel, sehr zentral. Eigenes Bad bei den Frauen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Vierbettzimmer mit Bad

Sehr hellhörig, schlechte Beleuchtung im Raum

Gutes Frühstück, cooles Gebäude

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

entspannt, gut für kurze Aufenthalte
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

keine Vorhänge an den Betten in gemischten Schlafsälen mexikanische Einrichtung in den Zimmer mit den ganzen totenköpfen hat mich etwas überrascht

geräumige Halle, das eine Küche vorhanden war, das umfangreiche Frühstück für nur 5€