Bewertungen für SI-SUITES Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plieninger Strasse 101-107, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 13 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gerne wieder mal in die SI Suiten !

Der doch sehr hohe Preis des Frühstücks (selbst in Hamburg nicht so hoch im Mittel) !!!

Das Frühstück war wirklich sehr vielseitig ,die Auswahl sehr gut,Frühstücksraum gemütliche Atmosphäre. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber,selbst Nähzeug Schuhlöffel,Genug Bügel ,Kofferablagen waren vorhanden. Tiefgarage mit genügend Gepäckwagen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bequeme Betten.
    • Business Zimmer

W-LAN ungeschützt. Passwort für Anmeldung ist daher irreleitend, man erhält auch so Zugang, allerdings in beiden Fällen unverschlüsselt. Frühstück: Kaffee (Kanne) sehr dünn, aus dem Automaten unwesentlich besser. Nur eine Brotsorte und 2 Brötchensorten. Für 19,80 Pro Frühstück ist das sehr ärgerlich. .. Qualität der einzelnen Produkte war allerdings gut. Im Badezimmer kein Shampoo, keine Bodylotion. Wir hatten eine Suite gebucht ...:-(

Bequeme Betten. Freundlicher , heller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Alternative in Möhringen
    • Classic Suite

Der Enger und dunkler Lounge und Empfang sowie die fehlende Restaurant-Möglichkeiten in der Umgebung am Montag Si, wenn das SI Zentrum geschlossen bleibt.

Die gut ausgestattete und moderne Zimmer im Gebäude B und die Sicht auf der Wiese.

Sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Executive Suite

Das einzig nicht so gute sind die langen Wege. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Zimmer. Schön geräumig und sehr gute Ausstattung.

Überraschend gut ausgesattete Zimmer.
    • Business Zimmer

es war nur ein wenig laut vor meiner Türe ( Zimmer 601) habe die Fenster als auch die Zwischentüre geschlossen damit es leiser ist. Weiß aber nicht was für eine Veranstaltung dort stattgefunden hat. Aber habe dennoch gut geschlafen

Überraschend gut ausgesattete Zimmer. Sehr nettes Personal und besonders hilfreich beim finden der Garage :-) Würde jedrezeit wieder kommen.

Guter Kurzurlaub

Teilweise bröckelt die Farbe von den Türrahmen. Der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht geleert. Für Nichtraucher etwas unangenehm.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind riesig mit einer kleinen Küche. Badezimmer sehr komfortabel.

gerne wieder

die 10% sollte es auf alles im Hotel geben

Haben ein Upgrade angeboten bekommen und genommen. In den 25 € Aufpreis waren 16 € Tiefgarage, die komplette Minibar und ein 10%-Getränkegutschein im Hotel inkludiert. Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Lage gut für Geschäftsreise oder Städtereise, für die Lage ziemlich teuer
    • Executive Suite

Suite sind ziemlich teuer, bei einer versehentlichen Buchung war eine Umbuchung auf ein preiswerteres Zimmer nicht möglich, Frühstück teuer

Suite sehr großzügig, moderne Ausstattung

Hervorragend!
    • Business Zimmer

Frühstück entsprach dem Preis. Wir mussten Notarzt für meine Frau rufen. Die Reception arangierte alles sehr schnell und ich wurde ausgezeichnet mitfühlend betreut!!

Top.
    • Executive Suite

Als Kritiker muss ich sagen - nichts.

Super Suite, bestes frühstücks- Buffet "ever". Nicht günstig, aber einfach alles richtig super. Wir kommen wieder.

Lage des Hotels optimal, insbesondere für jene Gäste, welche auch ein Musical besuchen möchten.
    • Business Zimmer

Beim Betreten des Frühstücksraumes baten wir eine Mitarbeiterin, uns doch einen freien Tisch am Fenster einzudecken. Dies wurde leider mit der Begründung abgelehnt, dass wir uns an einen gedeckten Tisch hinsetzen sollen, und dies obwohl sie gerade einen Tisch neu eindeckte. Schade, am Fensterplatz hätte uns das herrliche Frühstück noch besser geschmeckt!

Frühstücksbuffet war sehr ansprechend präsentiert und die Produkte qualitativ hochwertig.

Falls wir wieder in Stuttgart einen Musicalbesuch planen, übernachten wir gerne wieder hier.

Beim Frühstück mussten wir mehrfach den Tisch wechseln, weil es zum einen zugig war und dann ein Tisch für eine andere Gruppe gebraucht wurde, aber das Reservierungsschild zu spät aufgestellt wurde.

Das Frühstück war vielfältig, schön angerichtet und sehr lecker. Das Bett war sehr groß und bequem. Die Matratze hatte die richtige Festigkeit und das Bettzeug war angenehm leicht.

Für einen Aufenthalt eines Musikalbesuchs empfehlenswert, gehobene Preisklasse

Das Frühstück ist für die angebotene Auswahl total Überteuert. Werden nächstes Mal in anderes Hotel zum Frühstücken ausweichen.

Zimmer sind gut und modern ausgestattet,

Sehr freundlicher Empfang, Unterkunft war super könnte man...
    • Classic Suite

Parkplatz Beschreibung könnte besser sein, die richtige Zufahrt zum richtigen Parkhaus zu finden gleicht einem Labyrinth auch die Ausfahrt oben ist nicht ohne. Das Zimmer ist technisch sehr gut ausgestattet aber für "Leute" die technisch nicht so auf den letzten Stand sind fehlt mir die Anleitung dafür.

Sehr freundlicher Empfang, Unterkunft war super könnte man sich auch länger aufhalten. Personal sehr hilfsbereit, Frühstück war in Ordnung schöne Auswahl. Sehr guter Kaffee.

Großes Appartementzimmer, Themenbereich und Einrichtung ist...

Anfahrt und Ausschilderung zum Parkhaus ist nicht gut gelöst. Hotel scheitert glaube an der Stadt, aber hier sollte man sich tatsächlich vorher informieren, sonst sucht man erstmal.

Großes Appartementzimmer, Themenbereich und Einrichtung ist immer Geschmacksache. Personal ist sehr freundlich. Lage für Musikalbesucher ist perfekt.

zu teuer für eien Nacht
    • Executive Suite

Statt "spacige" Beleuchtung wäre mir funktionierender Duschgel-Spender lieber gewesen. Die Wohnung war zwar geräumig, aber die "Küche" nicht wirklich dafür eingreichtet: nix zum Kochen und schon gar nix zum Abwaschen. Ich hoffe mein genutztes Geschirr (Tasse und Teller) wurde noch mal "richtig" abgewaschen, befor es dem nächsten Gast hingestellt wurde. Ich hätte ja auch im Restaurant frühstücken können - aber 20 EUR war mir für Kaffee und Brötchen dann doch zu teuer. Aussage vom personal: sie müssen ja nicht! Sehr zuvorkommend :-(

Super "Suite" - also Wohnung ... aber die brauchen ich für eine Geschäftsreise-Übernahctung ja gar nicht. Das Bad ist besonders "komfortabel" - TV im Spiegel, Radio im Lichtschalter, "spacige" Beleuchtung in der Dusche - Regenwald-artig

Für ein Musicalbesuch optimal
    • Classic Suite

Keine kostenlose Parkplätze, 19,90€ für Frühstück ist ein stolzer Preis, wenn man nicht gern viel frühstücken möchte, Staubwolken und Glasabdruckspuren vom Vorgänger lassen auf mangelnde Reinigung schließen

Ruhige, zentrale Lage, in 2 Minuten zum SI-Center, toller Bestellservice

👍🏻! Gerne mal wieder!
    • Business Zimmer

Ca. 20 € zusätzlich für Frühstück pro Tag fand ich trotz sehr reichhaltigem Angebot etwas viel!

Sehr ruhige & großzügige Suite ausgestattet mit allem was den Aufenthalt perfekt gemacht hat!

Für einen Musicalbesuch empfehlenswert wenn man nicht auf den € achten muss.

Alles in allem waren die Preise recht hoch, Zimmerpreis zuzüglich Frühstück zuzüglich Garage....da kommt einiges zusammen. Das Frühstücksbüffet sollte dringend besser gepflegt werden. Die Auswahl war um 11 Uhr noch in Ordnung, aber es sah an verschiedenen Stellen doch schon sehr unappetitlich aus. Da hätte zwischendurch immer mal wieder gewischt werden müssen. Stattdessen bereitete das Personal schon die Tische für den nächsten Tag vor. In dieser Preiskategorie geht das nicht.

Insgesamt waren wir zufrieden. Wir haben das Musical Bodyguard besucht und dieses Hotel wegen der großzügigen Zimmer mit Balkonen und der Frühstückszeit bis 12 Uhr gewählt.

Sehr sauber und gepflegt.
    • Executive Suite

"Kaffee und Teebar" besteht aus einem Wasserkocher und löslichen Kaffeepulver mit Milchpulver. Das haben wir seit Jahren nirgendwo mehr gesehen. Eine Kapselmaschine bekommt man heute für kleines Geld und würde besser zur Suite passen (insgesamt zum Hotel) Wir würden aber wieder hier Unterkunft beziehen.

Sehr sauber und gepflegt.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Wegbeschreibung für Ankunft mit Auto. P3 war angegeben als unmittelbar unter dem Hotel liegend, und das trifft so auch zu. Also halte ich Ausschau nach einer Beschilderung für P3. Die gibt es aber nicht, sondern nur für P2.

Der Barkeeper, ein sehr aufmerksamer, netter Mann mit Intellekt und Niveau

Unterkunft von der Lage hervorragend. Leider ist das Angebot im SI-Zentrum sehr dürftig.

Frühstück nicht genossen, da uns der Preis von zusätzlich 19 € / Person zu teuer erschien. Am Abend nach dem Musical in der Hotelbar keinen Snack (Pizza o.ä.) mehr erhalten, da die 2 Ober mit dem einschenken der Getränke zu viel zu tun hatten. 1 Flasche Wasser (kostenlos) am Zimmer hat meiner Meinung auch gefehlt. Dies gehört sich einfach bei einem Preis von 159 € / Zimmer

Zimmer groß und sauber. Betten waren super und das Bad schön und eine sehr große Dusche. Die Zimmer sind auch sehr leise und man hört wirklich nichts und kann auch komplett abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Grosse Zimmer

Durch den zugigen Flur zum Zimmer, Treppenhaus ist offen gestaltet mit Glaswänden. Teppich in den Zimmer schrecklich. Wenn man zum Musical will, muss man laufen über eine Str., dacht Hotel wäre im SI Center

Die Dusche war am beeidruckensten für mich , gross, Lichtgestaltung. Toller Service in der Bar und gemütlich. Aber 10 Euro für einen Coktail ....

die grösse der zimmer.
    • Business Zimmer

dass der zimmereingang so quasi draussen ist.

die grösse der zimmer. das bett und die bettdecke super sehr bequem. extrem nettes personal am der rezeption!

Beste Übernachtungsmöglichkeit für Musicalbesuch zum Top Preis
    • Business Zimmer

Im Winter wird für den Gang zum Frühstück und der Bar eine Jacke benötigt. Zimmer mit Tür zum offenliegenden unbeheizten Gang.

Frühstück absolute Oberklasse auch in dieser Kategorie und zu diesem Preis. Lässt sich wunderbar als Brunch nutzen (Sonntags bis 11:00 Uhr). Businesszimmer sind sehr groß mit modernem Bad. Getränke der Minibar im Preis enthalten. Hotel direkt neben den beiden Musicalhäusern.

Wir kommen gerne wieder

keinen Grund zur Angabe, war alles Top

Sehr freundlicher Check-Inn, sehr gut geschlafen, und ganz tolles appetitliches Frühstück. (Freundliche Service - Mitarbeiter)

Dieses Hotel buchen wir nicht mehr!
    • Classic Suite

Alle Toiletten (Männer- + Frauen- + Behinderten-WC) im BAR-Bereich werden gerade gleichzeitig renoviert! Wir mussten über den Hof (in der Kälte) in unsere Zimmer laufen, damit wir eine Toilette haben. Es wäre besser, ein WC nach dem anderen zu renovieren! Schade, dass die Zimmer auf verschiedene Häuser verteilt sind. Im Winter werden hierzu immer dicke Jacken benötigt! Die Suites sind in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß!

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr komfortabel.
    • Classic Suite

Im Frühstücksraum war es sehr kühl... kein Wohlfühlklima und die Rühreier waren zwar im Warmhaltebehälter, aber dennoch nicht mehr warm...

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr komfortabel... Das zugebuchte Frühstücksbuffet beeindruckt durch große Auswahl und Vielfalt..

Insgesamt noch gut
    • Business Zimmer

Das Badezimmer und die Einrichtung sind bereits etwas in die Jahre gekommen, Einrichtung immer noch gut aber für 4* darf hier über eine Modernisierung nachgedacht werden.

Frühstücksbüffet war sehr gut

Gut
    • Business Zimmer

Frühstück zu teuer, im Zimmer kein Schwam und Seife zwecks abspülen, auch Getränke wie Kaffee Kakao oder Tee nicht ausreichend für zwei

Bett und Wohnbereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel ist in Ordnung aber ein Restaurant mit einigen kullinarischen Köstlichkeiten fehlt total.

Das wichtigste wäre wenn man nach einer Vorstellung im Hause noch etwas Vernünftiges zu essen bekäme.Das Angebot hatte nicht dem Versprechung der Rezeption vom Vortag ent sprochen.Preis von € 20.- für ein Frühstück halte ich für stark überzogen. Eine angebotene Pizza (ca.33,-€)als einziges Abendessen war allerdings hervorragend.

Außer Pizza wurde nach der Vorstellung nichts geboten

Si - Centrum gerne wieder, aber nur im gegenüberliegenden Hotel . ( Dormero )
    • Business Zimmer

Das Zimmer war gut , viel zu kleiner Fernseher für die Größe des Raumer. ( wobei ich nicht darauf bestehe, das überhaupt ein Fernseher im Zimmer ist ). Das Frühstück ist ausreichen aber, meiner Meinung nach viel zu teuer ( 19.90€ pro Person ) ! Leider ist das Haus nicht Kulant mir gegenüber gewesen, als ich mit einem Gutschein bezahlen wollte. Da ich das nicht im Voraus angekündigt habe. Und leider noch einen negativer Punkt ist der Preis pro Nacht ! Ich habe auch mit telefonischer Reservierung an unterschiedlichen Tagen, verschiedene Preise genannt bekommen für das gleiche Zimmer und das gleiche Datum. So das ich dann leider Online gebucht habe.

Die gute Lage !

Gute Unterkunft mit schönen und komfortablen Zimmern. Barbetrieb könnte besser sein.

Barbetrieb war nicht auf die Anzahl der Besucher in den Abendstunden nach der Musicalvorstellung ausgelegt. Es kam zu sehr langen Wartezeiten bei der Bestellung von Getränken. Einige Gäste haben deshalb die Bar ohne einen "Drink" wieder verlassen und waren sichtlich enttäuscht, dass sie nicht bedient wurden.

Schönes und umfangreiches Frühstück.

sehr geräumiges zimmer.

frühstück ist mir persönlich zu teuer.

sehr geräumiges zimmer. tiefgarage leicht befahrbar. hotelbar sehr gemütlich. sehr freundlicher barkeeper. lage für musical besuch ist ideal.

Niemals wieder

nicht vorhandener Zimmerservice, schlechtes Essen, klebrige Nudeln ohne Salz, Kaltluftföhn, Rezeption mit dem Charme eine Bahnhofshalle, kostenpflichtiges Herunterladen der angebotenen Film bei diesem überteuerten Übernachtungspreis, die hohe Parkgebühr - niemals wieder

die Angabe der Raumgröße war korrekt - das war alles, was mir gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sonst war alles ok.

Es war vorher nicht ersichtlich, das ich 16€ Parkgebühr für die Tiefgarage zahlen muss. Bin es gewohnt, das die Parkgebühren im Hotelpreis inklusive sind.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Musical trop

Bett Inlays müssten dringend erneuert bzw Upgrade erfahren Sehr billige Variante Miniaturen sehr bescheiden Das ist schon fast peinlich zu sagen ist inclusive und dann ist nichts drin

Liegt sehr nur zum Musical theater

Traumhaftes und erholsames Wochenende
    • Business Zimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Es war wirklich alles vorhanden. Sehr freundliches Personal und sehr viele Extras z.B. Sekt aufs Haus bei der Bar, Preisnachlass mit Badetasche für die Schwabenquellen, Minibar inkl., Zeitschriften,.... Wir waren begeistert😊.

Ich würde dort wieder buchen, da es im großen und ganzen gut war.

An ein paar Stellen war es nicht so sauber und das Personal am Abend war nicht so kompetent wie am Tag

Die Parkgarage und die Wegbeschreibung zu dieser.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Die Anfahrt ist sehr kompliziert. Das Navi kann da nicht helfen. Erst ein Anruf in der Rezeption mit freundlicher Auskunft hat das Problem gelöst.

Auf den ersten Blick nicht unbedingt schön, aber die sehr gute Ausstattung und das sehr freundliche Personal wiegen das auf. Frühstück etwas teurer aber sehr gut. Ideale Lage, wenn man das Apollo Stage besuchen will.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Großzügiges Zimmer, gut bestückte Minibar, sehr freundliches...

Zwei wohl schwierig zu ändernde bauliche Dinge, welche vor allem bei kaltem, windigem und zumindest in einem Fall regnerischem Wetter unangenehm sind: der praktisch im Freien liegende Verbindungsgang zu den Zimmern sowie ein fehlender Innenzugang zum Theater.

Großzügiges Zimmer, gut bestückte Minibar, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles in allem kann man diese Unterkunft empfehlen !
    • Business Zimmer

Also wir haben kein Frühstück gebucht EUR 19.00 ist schon sehr happig,vermißt haben wir eine Nespresso Maschine, mit dem Wasserkocher haben wir keinen Kaffee zubereitet,ich habe noch ein Upgrade gemacht um ca. EUR 50.00 da sollte die Minibar dabei sein, in der Minibar waren 2x Wasser und 2x Bier 1 x Cola sonst nix,schön wäre es gewesen wenn div. kleine Schnapsfläschchen zur Verfügung gestanden wären. Die kleine Küchenzeile war umsonst. Der Weg zum Theater war kurz. Öffentliche Verkehrsanbindung gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Service in der Hotelbar entsprach nicht der Klasse des...
    • Executive Suite

Der Service in der Hotelbar entsprach nicht der Klasse des Hotels. Das mag an dem an diesem Abend eingesetzten Personal gelegen haben, doch ist bei dem Preis sehr schade. Meine Partnerin ist Veganerin - nach dem Besuch des Musicals hätten wir gerne noch eine Kleinigkeit gegessen. Doch bereits bei Erwähnen von "vegan" (wir wollten nur wissen, ob die Tomatensauce vegan ist...) wurden wir mit einem dusseligen Spruch "in meiner Familie sind alle T-Rex, mein Teller immer macht muh. Vegan nix essen" vom selbsternannten Küchenchef und Bierträger belächelt. So verging uns der Appetit. Respektlos und unnötig - ein einfaches Nein hätte es auch getan.

Absolut empfehlenswert!

Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Zimmer war geräumig und sogar größer als erwartet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Hotel mit einem gravierenden Nachteil zum gegenüberliegenden Dormero

Ich mochte nich dass - das Hotel in 4 Gebäude aufgeteilt ist von dem keins direkt mit der „Musical-Meile“ verbunden ist. Während man vom Domero aus, komplett ohne Jacke in den Untergrundbereich kommt, muss man von den Si-Suites durch kaltes/nasses Wetter erst ca 500m (von Haus D) zum Untergrund-Zugang laufen. - das Parken 16€ am Tag kostet - bei etwas stärkerem Wind das Zimmer sehr sehr laut war.

Das Personal war TOP! Das Zimmer sehr groß und auper sauber! Das Badezimmer ebenfalls Top gepfelgt.

Das Hotel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen .

Das Hotel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen . Sehr freundliches Personal , das Zimmer ein Traum und das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

In der Bar ist das Personal sehr unfreundlich, saßen 30 Minuten an der Bar. Wurden nicht beachtet. Bei Nachfrage, ob man was bestellen darf hieß es patzig andere warten auch schon lange....

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sehr nette Damen im Service. Zimmer sehr groß und modern.

Das Hotel ist optimal für einen Besuch im Musical oder den Schwabenquellen.
    • Executive Suite

Frühstück war für 20 €/Person maximal "ok". Zwar wurde immer wieder alles aufgefüllt, aber für den Preis zu wenig Auswahl (z. B. nur 1 Sorte Schinken, keine Obstplatte). Zum Teil war der Frühstücksraum so überfüllt, dass man an niedrigen Couchtischen im Bereich der Bar frühstücken musste.

Das Hotel ist ein Appartementhaus. Jedes Zimmer hat einen separaten Eingang. Sehr sauber, sehr großzügig. Bequeme Betten. Die Einrichtung ist modern, ausgestattet mit allem was man braucht. Freundliche Mitarbeiter.

Ok
    • Classic Suite

Bei dem Preis hätte das Frühstück dabei sein sollen .oder zumindest das Parken .. nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bei einer Suite ... bin anderes gewohnt ... Zimmer Ansich gut, zweckmäßig und sauber ...

An- und Abreise furchtbar, Zimmer gut und sauber.

Die Anreise gestaltet sich schwierig, keine Anfahrt vor das Hotel direkt möglich, nur über eine Tiefgarage P3 die sich nicht öffnete, da sie belegt war. Kostenfreies parken in der Nähe des Hotels ist nicht möglich! Tiefgarage kostet 16,- Euro pro Nacht! Dann war auch noch der Aufzug kaputt! Vom dritten Stock mit Gepäck in die Tiefgarage, als Entschädigung gab es ein Werkzeugtäschchen und keinen Rabatt. Als Entschädigung für die langwierige Irrfahrt und Irrlauf zur Rezeption, wurde ein „kostenpflichtiger“ upgrade angeboten - nicht das was man als Gast erwartet! Die Stadt Stuttgart wäre Schuld an der komplizierten Anreise! Was mich auch geärgert hat, war dass das Angebot bei booking.com auf 91,- Euro lautete und die Bestätigung mit 116,- per Email kam, das hatte ich nicht beachtet, passiert mir aber nur einmal.

Das Zimmer ist großzügig, das Bad hat Fußbodenheizung, für den Balkon gibt es Auflagen für die Stühle und es ist angenehm ruhig im Zimmer. Die Matratze ist gut (war für meinen Mann wichtig) Der Frühstücksraum sah nett aus.

Nettes Hotel mit tollen Freizeitangeboten drumherum

Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht und war sehr groß. Es war trotz moderater Außertemperatur bereits vorgeheizt und schön eingerichtet. Wir haben es aufgrund eines frühen Fluges gebucht und waren dann innerhalb von 15 Minuten im Parkhaus des Flughafens.

sehr erholsam

Die Ausschilderung bei der Anreise. Es könnte deutlicher auf die SI Suiten hingewiesen werden.

Alles Top, besonders das Frühstücks Büfett und der nette Kellner

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Leider sehr unfreundliches Personal.

Leider sehr unfreundliches Personal. Keine Begrüßung, kein Lächeln, hat uns beim Check-In erst ignoriert. Als wir den Angestellten dann vorsichtig angesprochen haben, da nicht klar war, mit was er sich eigentlich gerade befasst, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir jetzt erst einmal warten sollen. Bin noch nie in einem Hotel so unfreundlich behandelt worden!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zimmer war frisch renoviert, Bad neu und das Zimmer war sehr...
    • Business Zimmer

Nicht gefallen wäre unfair, auf meiner Etage liefen noch Umbauarbeiten für die weiteren neu zu gestaltenden Zimmer.

Zimmer war frisch renoviert, Bad neu und das Zimmer war sehr sauber. Sehr schöner Blick auf Stuttgart.

Top Lage (Nähe Musical) und klasse Zimmer

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann den Aufzug. Der ist erstens mega langsam und zweitens wird er sowohl von den Handwerkern und dem Service Personal (Zimmer Reinigung) benutzt. D.h. wenn dann der Aufzug endlich kommt, ist er so voll, dass man nicht mehr mit 2 Personen mitfahren kann.

Top Lage, schöne , grosse Zimmer. Nettes Personal. Bar zwar klein, aber super Angebot an Getränken. Netter Frühstücksraum.

Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.
    • Business Zimmer

Man kann zum Koffer entladen nicht direkt vor das Hotel fahren. Es ist ferner schwierig das geeignete Parkhaus im SI-Zentrum zu finden, da das P4 nicht angeschrieben ist. Das Zimmer ist groß. Jedoch verbreitet die Einrichtung und die Farbgebung den Flair der 1970er Jahre. Der Zugang zum Zimmer erfolgt über einen unbeheizten Außengang.

Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant :-)

Die Ausstattung hat starke gebrauchsspuren. Besonders der Tisch im wohnbereich und die Tür zum Bad

Kurzer Weg zum Musical. Sehr freundliches und kompetentes Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt,

Große und komfortable Zimmer. Sehr gut ausgestattete sanitäre Anlagen. Personal sehr freundlich. Zimmer konnte sehr früh (11.30 Uhr) bezogen werden. Sehr gutes Frühstück und guter Service.

Ich würde es nicht noch einmal buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Classic Suite

Das Personal hat unter sich in eigener Landessprache miteinander gesprochen, nicht auf deutsch. Des Weiteren wurden untereinander vor den Gästen Späße gemacht und herum gealbert. Die Gäaste wurden mit "Ihr könnt Euch gern dort hinsetzen" statt mit "Ich kann Ihnen gern dort etwas anbieten" angesprochen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Sehr tolles großes Zimmer. Direkt in der Umgebung der Musicaltheater. Verschiedene Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Sehr üppiges Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. - TOP

Tolle Unterkunft EMPFEHLENSWERT!
    • Business Zimmer

30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit (am WE bis 12h) wurde schon teilweise abgeräumt.

Wir waren das 2.Mal hier udn wieder sehr zufrieden! Freundliches aufmerksames Personal, tolle Zimmer und guter Comfort. Frühstück super... BAR ebenfalls top... Wir kommen gerne wieder...

Musical- und Wellnesswochenende.
    • Classic Suite

Das Bett war superbequem. Das Frühstück für ein WE ausreichend, ansonsten schon etwas eintönig. Die Preise der Minibar sind etwas utopisch. Höher als in der Gastronomie im SI-Center.

Super Zimmer leckeres Essen und ein sehr bemühter Hotelfachmann :) Wir kommen wieder

16 Euro für den Parkplatz war extrem teuer!! Das Essen hätte aufs Zimmer gebracht werden können.

Wir hatten kein Frühstück da dies fast 20 Euro pro Person gekostet hätte

Sauber und modern.

Trotz vergleichsweise schlechter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und keine öffentlichen Parkplätze muss für's Parken extra bezahlt werden. Und das bei den Zimmerpreisen. Frühstück hätte ebenfalls extra gekostet.

Sauber und modern.

Das Beste was einem passieren kann

Wie immer Alles perfekt. Der nächste Aufenthalt in den SI Suites ist schon geplant. Ein perfektes Hotel mit unglaublich zuvorkommenden Servicemitarbeitern. Besser geht es nicht. Bis zum nächsten Mal!

Wohnen in Ghetto-Blocks

- wohnen in Ghetto-Blocks, das Zimmer hat wenig mit den Fotos gemeinsam - kühle, kalte Zimmer, nicht warm zu kriegen trotz Heizung - ungeschultes Personal: Rezeptionist wollte zuerst keine Rechnung ausstellen, nach 10 Minuten Diskussion wurde eine Rechnung ausgehändigt, daraufhin konnte mir eine simple Frage zur Abbuchung auf der Rechnung nicht beantwortet werden, nach 15 Minuten und drei Telefongesprächen ergab sich dann die ursprüngliche Antwort als falsch.

Es war ein rundum schönes Wochenende.

Es gab nichts negatives.

Das Zimmer war sehr gross, auch ein grosses Bett, das Bad war sehr komfortabel, modern, gute Qualität, sauber. Das Personal äusserst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr lecker, sehr vielseitig - es fehlte an nichts.

Das Frühstück war reichhaltig.
    • Classic Suite

Es hat abgestanden gerochen und insgesamt war das Appartement abgewohnt. Für 280€ hätte ich, trotz der Größe, mehr erwartet.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage, sowie Parkmöglichkeiten sind gut.

Tolles Zimmer in dem man sich wohl fühlen kann
    • Business Zimmer

Das Frühstück darf für den Preis besser sein. Rührei und Bacon beide Male kalt und nur eine Brotsorte zur Auswahl. Ansonsten viele frische Produkte

Geräumiges Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung Getränke im Kühlschrank sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt luxuriöse Ausstattung

eine empfehlenswerte komfortable Unterkunft für einen Musical Besuch

Frühstück ( € 19.90 pro Person) finde ich ein stolzer Preis.

tolle geräumige Zimmer mit Balkon, schönes Badezimmer mit riesiger Duschkabine, großer Kühlschrank. Die Nähe zu den Musicaltheatern ist total entspannt.

Hatten in Stuttgart eine schöne Zeit, trotz Mängeln im Hotel.

Fernseher zeigte Störung an, diese wurde trotz Versuch nicht gelöst. Danach wurde das Zimmer nicht abgeschlossen, lediglich zugezogen, so auch nach dem Putzen. Im Bad war der Türrahmen und die Tür am Boden beschädigt.

Frühstück vielfältig, von Allem etwas. An der Rezeption stehen Süßigkeiten bereit.

Ich war rundherum zufrieden.
    • Business Zimmer

Die Fenster haben keinen Schallschutz d.h. der Straßenlärm war deutlich zu hören jedoch nicht störend.

Das Frühstück war hervorragend, die Betten komfortabel ebenso die ganze Ausstattung des Zimmers.

Kurze Wege zu allen Theatern und Restaurants.
    • Business Zimmer

Churchillbar wurde geschlossen. Sehr schade daher ist ein genussvoller Abend nicht mehr im SI-Centrum möglich.

Kurze Wege zu allen Theatern und Restaurants.

Ideal für ein Musicalbesuch
    • Business Zimmer

Das sehr freundliche Personal, das große saubere Hotelzimmer mit sehr guter Ausstattung, das frische, leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet, die gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof und das kostenlose WLAN.

Wer zum Musical eine Übernachtung braucht ist dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht, weil ich am nächsten Morgen wieder zur Arbeit musste. Ich hab die Übernachtung für das Musical im Palladium gebucht. Das Hotel lag gleich neben dem Palladium. Das Zimmer war sehr gut, sehr geräumig, da ich ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung bekommen habe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft SI-SUITES ansehen