Bewertungen für Hotel Sittardsberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sittardsberger Allee 10, Buchholz, 47249 Duisburg, Deutschland

Nr. 25 von 31 Hotels in Duisburg

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sauber und akzeptabel - gesprungene Spiegelablagen oder uhralte Schalter dämpfen den Detaileindruck. Das Frühstück bestand primär aus Verpackten Fertigprodukten und war um 9:30 schon gut „runtergefrühstückt“. Mehr Liebe zum Detail durch das Personal hilft ...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein Hotel das man weiter empfehlen kann
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas mehr Platz im Bad wäre schön gewesen....leider war es nachts vor dem Hotel sehr laut wenn man die Fenster offen hatte

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, Für die erste Nacht benötigten wir ein Doppelzimmer und für die restlichen Tage des Aufenthalts im Hotel ein Einzelzimmer. Dieses für zwei Personen sehr geräumige Zimmer konnte ich dann bis zu meiner Abreise als Einzelzimmer weiter bewohnen was ich als sehr angenehm empfand. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und was mir dort sehr gefallen hat war dass gefragt wurde ob man eine Eierspeise möchte und diese dann frisch zubereitet wurde

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

gerne wieder

Handtuchservice war nicht optimal -jeden Tag hat was anderes gefehlt

Frühstück war sehr reichhaltig, Parkplatz direkt vor der Tür auf dem PENNY-Parkplatz, Personal an der Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute Lage,...

Bad etwas eng und in die Jahre gekommen, im Restaurant Cola aus Marmeladengläsern(Schraubglas) trinken fand ich jetzt nicht so gut.Soll vieleicht ein Gag sein, kam aber bei mir nicht an. Zerfledderte Speisekarte auf Klemmbrett mit wenig Auswahl wenn man kein Fleisch oder Fisch isst.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute Lage, großer Parkplatz. Obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse liegt, war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel! Ein richtiger Parkplatz vor dem Haus. Wer öfter in Duisburg ist und abends einen Parkplatz braucht weiß: lange herum kurven und lange Wege zu Fuß. HIER NICHT! Check in auch spätabends möglich. Frühstück ist klasse. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett ist bequem, Bad ausreichend groß. TV und Wlan prima! Im Schrank ist sogar eine Minibar. Hier werde ich öfter logieren! Das ist wirklich ein hervorragendes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zwiegespalten.

Liegt an einer stark befahrenen Kreuzung und daher sind die Zimmer nach vorne heraus doch etwas laut. Zimmer und Bad haben einen 70er Jahre Niveau (Fliesen, Heizkörper, Schränke). Fernsehen noch mit Kabelbox.

Verkehrsgünstige Lage, geräumiges Zimmer und Bad, gutes Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

freundliches und bemühtes Personal, gute Lage mit öffentlicher Anbindung
    • Superior Einzelzimmer

Das - bereits upgegradete Zimmer - hatte keine Klimaanlage, es war zur Zeit meiner Reise sehr heiß (Außentemperaturen), und ich habe daher die ganze Nacht geschwitzt wie in der Sauna, da das Zimmer nicht zu kühlen war und ich daher sehr schlecht geschlafen habe und unerholt erwacht bin. Ansonsten hatte ich ein ruhig gelegenes Zimmer, das auf ein Dach wies, und das ansprechend möbliert war. Die Kissen zum Schlafen jedoch waren erneut eine Zumutung, viel zu dick.

Das Frühstück war einigermaßen von der Auswahl her. Die Bedienung war freundlich aber unbedarft, und das bestellte Ei blieb sehr heiß und somit ungenießbar, da es offenbar nicht abgeschreckt worden war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes und zweckmäßiges Hotel

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktioniert.

Das Personal ist sehr fteundlich. Das Frühstck gut. Parken kann man direkt vor dem Hotel mit Parkkarte vom Hotel. Die S-Bahn ist nur einige Meter entfernt. Es war erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor der...

Hatte Einzelbetten gebucht, diese waren vor Ort aber nicht verfügbar.

Gute Lage, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor der Tür. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Übernachtungsmöglichkeit f. Hochzeitsgäste vom Haus Seeblick.
    • Comfort Einzelzimmer

Einrichtung und das Bad sind schon in die Jahre gekommen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Überall zuvorkommendes Personal. Sehr gute Auswahl beim Frühstück.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Bett war für ein junggebliebenes Pärchen nicht ideal ("Besucherritze")

Frühstück war sehr o.k. Das Personal durch die Bank freundlich und hilfsbereit Restaurant gemütlich und das Essen gut

Das war leider nix.

Das Zimmer insgesamt mit Blick auf den ekelhaft verschmutzten und lauten Fettabzug, incl. Geruch und einer schier unerträglichen Hitze war indiskutabel. Es gab nur eine Steckdose und ein klitzekleines Bad mit Dusche, bei deren Nutzung die Toilette nass werden musste, da der Duschvorhang an einer Seite offen war. Wg. des heißen Sommers (über30°C u. keine Klima), mussten wir beide Fenster weit öffnen, was dazu führte, dass der Dreck (tote Insekten, etc.) vom Dach oder sonst wo her hinein aufs Bett geweht wurden. Einem 3-Sterne Hotel, das mit einem- zugegeben billigen "Comfort"DZ wirbt, dennoch unwürdig. Glück hat man viell. mit einem frisch renovierten Zimmer zur Straße raus. Da haben wir wohl Pech gehabt.

Die Freundlichkeit des Personals und das ausgesprochen gut sortierte Frühstücksbuffet haben den insgesamt doch stark negativen Eindruck vom Zimmer abgemildert. Der Preis von 58,50 € für das DZ.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

leider entäsuschend

Das Zimmer war sehr klein, das Bett hatte keinen Nachttisch, Der Fernseher ging die ganze zeit nicht (hatte kein Empfang). Steckdosen auser für die Minibar un den TV nicht vorhanden. Dusche dreckig, nicht genügend Handtücher. Lärm unten duch Biergarten bis Mitternacht.

Frühstück war ok, Rühreier wurden Frisch gemacht. Direkt am Hotel Bank, U-Bahn, und 2 Lokale Kostenloses Parken und kostenfreies W-Lan.

Prima Basis für Erkundung des westlichen Ruhrgebietes

Wer Wert auf ein modernes Ambiente legt, ist hier wahrscheinlich falsch - auf den (sehr großen, sehr sauberen) Zimmern herrscht der Retro-Chic der 70er Jahre. Wir fanden es toll...

Das Hotel bot das best denkbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet war riesig (besser geht es nur in Hotels, die das Vierfache kosten) und es gab frisch zubereitete Spiegeleier auf Wunsch. Das Hotelrestaurant fanden wir sensationell, direkt nebenan ist ein großer Biergarten. Trotz Lage an einer großen Kreuzung war es ziemlich ruhig. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Eingang.

Schönes Hotel, zentral im Stadtteil gelegen und für ein bis mehrere Nächte sicher eine gute Wahl!

Zimmer sind hellhörig - insbesondere das laute Knallen der Türen ist morgens zu hören. Das Bad war - zumindest in unserem Zimmer - dunkel. Dusche war ok, hat aber sicherlich auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Von Schimmel aber keine Spur!

Sehr ausgiebiges Frühstück mit vielfältigen Cerealien, verschiedenen Brotsorten, Brötchen, verschiedenen Säften, Joghurt und Joghurtdrinks, Lachs, Meerrettich, verschiedene Wurst- und Käsesorten... Super! Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Bei der Buchung sollte beachtet werden, dass es einen älteren sowie neueren Teil des Hotels gibt.

Die Lage in direkter Nähe zur U-Bahn ist sehr gut. Das Restaurant, welches im Erdgeschoss des Hotels liegt, ist sehr lecker. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und es wurde auch eine frische Eierspeise angeboten. In direkter Nähe sind ein kleiner Supermarkt sowie ein Bäcker, was die Versorgung vor Ort erleichtert.

Das Zimmer war sehr schön, bis auf die herunterhängende...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Zimmers, direkt am Treppenaufgang. Somit blieb es nicht aus, die Ankunft weiterer Gäste auf meinem Stockwerk mit zu erleben. Bei 30 Grad Wärme konnten die Fenster nicht geöffnet werden, da sich direkt unter dem Zimmer die Abzugslüftungen der Küche befanden. Der Gestank war nicht zumutbar. Die Steckdosenleiste hängend unter dem TV ist Sicherheitstechnisch nicht erlaubt.

Das Zimmer war sehr schön, bis auf die herunterhängende Steckdose unter dem Fernseher.

Sehr angenehmer Aufenthalt, den wir jederzeit gern wiederholen.

Dank hotelseitigem Upgrade Unterbringung in neuem Erweiterungstrakt. Sehr komfortables Zimmer/Bad. Ordentliches Frühstücksbuffet. Qualitativ gutes Restaurant.

Leider kein Wohlfühlort
    • Comfort Einzelzimmer

Ein altes Hotel mit Investitionsstau. "Charme" der 60er Jahre weht durch das Hotel (und die Nase). Daneben sind es viele Kleinigkeiten, die stören (fehlende Abdeckung der TV Fernbedienung, ständig rausfallende Batterien, nur sehr notdürftige Informationen über die Hotelangebote, veraltetes Badezimmer, abgenutzte Möbel). Vieles wirkt lieblos. Während meiner Frühstückszeit ließ sich (bis ganz zum Ende) niemand vom Personal blicken. Unaufgeräumte Tische früherer Gäste erweckten den Eindruck, dass bereits seit längerer Zeit niemand vom Personal anwesend war. Die in anderen Beschreibungen gelobten Eierspeisen wurden daher nicht angeboten, auch gab es daher keinen Kaffee zum Frühstück. Checkout ohne Fragedn nach Zufriedenheit

Verkehrsgünstige Lage

Der komplette Service im Hotel ist absolut freundlich.

Der komplette Service im Hotel ist absolut freundlich. Der Empfang war um mich als Rollstuhlfahrer sehr bemüht. Der Aufzug ist sehr klein und für größere Rollstühle nicht geeignet. Ich habe einen Aktiv-Rollstuhl, welcher schmaler und nicht so tief wie ein normaler Rollstuhl ist. Ich finde das Hotel sehr gut und empfehlenswert.

Für eine einizige Nacht ok
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, ich dachte der Nachbar duscht in meinem Zimmer, so gut war von den Nachbarzimmern jedes Geräusch zu verstehen. Keine Schallschutztüren, außerdem ließen sich die Türen nur mit Kraft schließen, sodass es jedes Mal, wenn jemand seine Tür schloss, auf der ganzen Etage zu hören war. Das Zimmer roch penetrant nach einem Raumspray oder Teppichreiniger, der Geruch ließ sich auch durch Lüften nicht beseitigen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausreichend und gut.

Fenster direkt über 1.

Fenster direkt über 1. Busbahnhof 2. S-Bahnhof 3. Taxistand 4. Parkplatz 5. Hoteleigener Biergarten Unmöglich, Fenster offen zu lassen. Ausstattung aus den 70er Jahren, Strom gab es auf der einen Seite des Bettes nicht, weder Lampe noch Steckdose

Aufenthalt war absolut in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur "in Ordnung"!!!

Es ist kein ganz modernes Haus, die Einrichtung der beiden Zimmer, die wir hatten ist teils schon etwas betagt, aber komplett intakt und absolut gebrauchsfähig; solide könnte man sagen. Auf jeden Fall wird Hand an die Einrichtung gehalten, das ist die Hauptsache. Vermutlich muss dann doch in den nächsten Jahren mal eine Grundrenovierung her.

Frühstück war absolut in Ordnung; nix wirklich Begeisterndes, aber Auswahl trotzdem ziemlich groß. Dazu sehr bemühtes und nettes Personal immer in der Nähe ... was heutezutage keineswegs mehr üblich ist.

Empfehlenswert / Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Hatte schon div. Zimmer bewohnt. Sind z.T. sehr unterschiedlich sonst keine Anmerkung

Wie schon so oft das immer noch freundliche Personal und besonders das TOP-Frühstück einschl. Service. Gute Parkmöglichkeiten und zentrale Lage

War in Ordnung, hat aber noch Luft nach oben
    • Comfort Einzelzimmer

Die nicht renovierten Zimmer entsprechen nicht mehr dem Standard, es gibt jedoch einen Neubau, der durchaus ansprechend, aber auch teurer ist. Das Frühstück ist reichhaltig und wäre auch positiv zu bewerten, wenn Wurst, Käse, Brot etc. nicht ausschließlich im Penny um die Ecke gekauft würden. Das Brot war in Ordnung, die Wurst war für meinen Geschmack nicht toll. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn nochmal dieses Hotel, dann nur im Neubau und die Wurst besorge ich mir dann selber beim Metzger.

Das Bad im Altbau ist nicht mehr zeitgemäß, Die Fenster im Altbau sind undicht und sollten zur Straßenseite schalldämmend sein.

Guter Gesamteindruck, passte alles

Für zwei Übernachtungen okay.

Dieses mal hatte ich ein Zimmer im "alten" Hotel. Das Bad ist für große Menschen gefährlich, da sehr klein und eng. Das Zimmer selbst ist arg renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut.

Bei einem Problem mit dem Zimmer schaffte das Personal...

Bei einem Problem mit dem Zimmer schaffte das Personal sofort und unkompliziert Abhilfe. Das Frühstück war im Vergleich zu den Internationalen Ketten sehr gut. Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet.

Für ein/zwei Übernachtungen ausreichend

Ausstattung der Zimmer entspricht nicht mehr der heutigen Zeit

Sehr gute Verkehrsanbindung / gutes, vielseitiges Frühstück / gutes Preis-Leistungsverhältnis

Personal sehr freundlich .

Möbel und Bad waren etwas veraltet und abgewohnt , aber alles sauber . Wir hatten ein Zimmer im Altbau zum Eingang/ Parkplatz , da war es nachts ziemlich laut

Personal sehr freundlich .Alles sauber . Gute Lage , Ubahn direkt gegenüber. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung .Kleiner Welnessbereich zum entspannen

Schönes verlängertes Wochenende im Ruhrpott

Nettes Personal. Ideal gelegen, da U-Bahn, Bus direkt vor dem Haus verfügbar und AB-Anschlüsse in unmittelbarer Nähe. Frühstück mehr als ausreichend und immer alles frisch. Parkplätze direkt vor dem Haus. Würde dieses Haus wieder nehmen.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr aufmerksam und...

Sehr breite Bettumrandung. Bett aber gut hoch.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr aufmerksam und flink. Der Fahrstuhl sehr stufig, warum nicht perfekt? Kleine Vase mit Rosen im Bad: Sehr schön! Na und. Alles gerne wieder.

Super! Würde ich jedem empfehlen.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Hotel hat eine super Lage. Ich werde zukünftig immer hier ein Zimmer buchen, wenn ich nach Duisburg komme. Preis/Leistung ist top!

für einen kurzaufenthalt jederzeit wieder

die betten waren zu weich

sehr gutes Frühstück , zimmer waren sehr sauber draußen kann man gemütlich sitzen gute parkmöglichkeit 1min bis zur u-bahn

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Kurzreisen
    • Comfort Einzelzimmer

(Fahrstuhl und Flur (Teppich) noch renovieren) Ein Irritationspunkt, wenn auch nicht gravierend: Zimmer/Bad wurden gereinigt, jedoch an keinem der Tage das Bett gemacht. Das kenne ich so nicht - es war mir aber auch nicht so wichtig, als das ich dafür am Empfang nachgefragt habe.

Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer - ausreichend groß, 1 Schreibtisch, 1 Sessel, Kofferablage und kleine Minibar (ungekühlt) sowie Beistelltisch vorhanden. Das Bad war relativ klein und mit einer "alten" Dusche ausgestattet (d.h. kniehoher Einstieg, mit Schiebetüren) - aber sauber und auch ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene Brot-/Brötchensorten, Käse- und Wurstplatten, frischen Obsalat, verschiedene Müslisorten, Joghurt/Quark ... und die Eierspeisen werden am Tisch abgefragt und frisch zubereitet an den Platz gebracht (statt länger in den üblichen Behältern zu stehen) - das fand ich besonders toll. Das Personal am Empfang und im Service war sehr freundlich. Die Lage an der großen Kreuzung und an der Bahnstation, mit dem Angebot an Gastronomie und Geschäften rund um den Parkplatz (hoteleigene "Freikarte" :-)) hat zwar Vorteile (gut erreichbar, Parken vor dem Hotel) - aber auch den Nachteil, dass man bei offenem Fenster durchaus sehr lange die Gespräche der Nachtschwärmer und den Autoverkehr hören kann. Bei geschlossenem Fenster war es kein Problem. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für einige Nächte durchaus zu empfehlen.

Alles soweit supi....
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn schon Minibar, dann bitte auch gekühlt....aber warmes Bier schmeckt dann nicht so gut...will sagen, ein kleiner Minikühler wäre im Zimmer toll.

Hallo, die Lage ist Supi....weil Bus, Bahn, Zug und Taxi sind direkt vorm Haus und auch Möglichkeiten zum guten Essen ist direkt um die Ecke sozusagen.

Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Meckern kann jeder, uns hat es gefallen.

Das Personal und auch alles sonst war sehr gut. Die Zimmer einfach aber sauber, jeden Tag frische Handtücher. Wir würden wieder dort hinfahren.

Für einen kurzen Aufenthalt okay, für einen längeren Urlaub würde ich es eher nicht empfehlen.

Der TV-Empfang war tagsüber durchgehend gestört, Fernsehen war erst ab 17/18 Uhr störungsfrei ohne Flimmerbild/Verpixelung möglich. Das Zimmer war zwar in Ordnung, aber dennoch renovierungsbedürftig. Zudem gab es im Bad einen undefinierbaren schlechten Geruch, der auch nicht weg ging. Das Personal wirkte teilweise lustlos...

Das Bett war super bequem und das Frühstück sowie das Zimmer an sich waren in Ordnung. Die Lage ist ziemlich gut, Supermärkte, Ärzte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. U-Bahn Anbindung direkt gegenüber.

Personal sehr nett, Frühstück sehr gut:-)

Leider zeigten die Fotos bei booking.com ein anderes Hotel? Oder andere Zimmer? Mein bezogenes Zimmer ist renovierungsbedürftig; im Flur hing nur eine Glühbirne; das Bad ist sehr in die Jahre gekommen:-(; das Zimmer lag zur Straßenseite und war daher sehr laut:-(

Personal sehr nett, Frühstück sehr gut:-)

Der Service war immer hilfsbereit und nett.

Leider hatten wir in der ersten Nacht ein altes Zimmer. Das war nicht zeitgemäß. In der 2.Nacht sind wir in den Neubau umgezogen und das war wie man es erwartet. Aus meiner Sicht sollte man die alten Zimmer nicht mehr vermieten!

Der Service war immer hilfsbereit und nett. Das Frühstück war gut und alles dabei..

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Bad klein und alles sehr niedrig Unter dem Bett wurde vorher nicht richtig sauber gemacht

Super Preis-Leistung-Verhältnis Großes Zimmer Reichhaltiges Frühstück Zentral und trotzdem ruhig

Gutes Stadthotel mit Klasse Frühstück

Wir waren trotzdem wir im "alten" Teil waren sehr zufrieden. Bei ungünstigem Wind doch man in unserem Zimmer die Abluft der Küche und als Hinweis, die weißen Stores im Zimmer 403 hätten mal wieder eine Wäsche nötig.

Großes Zimmer mit viel Platz, großes Bad, guter Zimnerservice und grandioses Frühstück. Das Wichtigste....super freundliches Personal.

Ich empfehle dieses Hotel

Gar nix

Nette Personal ,alles sauber ,Frühstück war super , Haltstelle von Bus und Ubahn sind gegenüber das Hotel , Supermarket und Apotheke in der nähe , alles war gut . Immer wieder gerne

Im ganzen Hotel steht ein muffiger Geruch, wir haben im...

Im ganzen Hotel steht ein muffiger Geruch, wir haben im Zimmer erstmal lüften müssen. Es ist alles (außer dem Frühstücksraum) ziemlich in die Jahre gekommen. Auf dem Teppich im Zimmer undefinierbare Flecken. Der Schreibtisch schaut wie vom Sperrmüll aus. Furchtbar! Ich bin es eigentlich gewohnt, dass in Deutschland ein 3* Hotel viel mehr bietet. Nie mehr!

Gelungener Wochenendtripp

Das Bad War leider ein bisschen klein. Und Spiegel hang für mich 1.63m leider zu hoch

Das Personal super freundlich, Frühstück große Auswahl sehr frisch und lecker Zimmer sehr gemütlich und sauber In der Nähe einige Essensmöglichkeiten Penny zum Einkaufen und kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preiswerte, zentral gelegene Unterkunft mit super Früstück.

Ziemlich abgewohnt und abgenutzt. Fleckige Handtücher. Hässliche Bettabdeckungen.

Das Frühstück war super gut. Frische Eierspeisen unsd sonst auch alles was das Herz begehrt. Penny Markt im gleichen Haus. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotel zentral gelegen, aber schon sehr abgewohnt. Frühstück sehr gut

Zimmerausstattung schon sehr alt und abgewohnt. Betten ebenso, aber sauber. Lage ist an einer großen Straße dadurch Nachts recht laut und hell.

Sehr schön war das Frühstück - frische Eier, Rührei usw. auf Wunsch. Kaffee wurde ebenso immer frisch gemacht.

Ein Hotel, das wir durchaus wieder buchen würden!

Der Fahrstuhl ist leider etwas in die Jahre gekommen (Baujahr 1961) und hat Klapptüren. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und das klappern der Tür war etwas nervig. Aber man gewöhnte sich daran.

Zuerst mal: Das Personal, ausnahmslos jeder davon, war überaus freundlich! Das Frühstück war super, Rührei, Spiegelei oder ein gekochtes Ei wurden frisch zubereitet! Standen also nicht in einem Behältnis stundenlang bereit! Ein angegliedertes Restaurant (über das man auch die WLAN-Verbindung nutzen kann) mit akzeptablen Preisen. Vor dem Haus ein "Penny-Markt"-Parkplatz, den man als Hotelgast kostenfrei nutzen kann. Man erhält dafür einen eigenen Parkausweis an der Rezeption. Die U-Bahnstation "Duisburg-Sittardsberg" ist direkt vor dem Hotel, die Bahn hörten wir im Zimmer aber nicht!

Retrohotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wer ein Hotelzimmer im Retrolook liebt, ist hier genau richtig: von außen ein typischer 60er Jahre Bau, liebevoll verschönert. Unser großes Zimmer mit Kochnische! (Nr. 407) war wunderbar im 30er/40er Jahre Stil eingerichtet. Matrazen waren gut ,auch sonst alles sauber. Ca.15Min. zur Messe Düssseldorf. Tolles Frühtsück mit reichhaltiger Auswahl. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hat meine Erwartungen erfüllt. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war die Sauna und der Spa-Bereich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

Empfehlenswert für Wochenendtrip, zental gelegen.

Badezimmer etwas veraltet und dunkel. Vor dem Hotel großer Parkplatz bei Zimmer vorne raus. Nachts und in den frühen Morgenstunden u.U. etwas laut.

Das Hotel ist zentral gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr nettes Personal. Super gutes Frühstück. Ideal für Kurzreisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück war gut, wahlweise mit Rührei oder Spiegelei.
    • Comfort Einzelzimmer

Wirklich leise Zimmer sind etwas anderes. Das Zimmer war zwar von der Straße weg, nur wenn direkt davor eine Gebläse lärmt, nützt das nicht ganz so viel. Fenster auf lassen war da nicht drin. Mit geschlossenem Fenster aber alles in allem auszuhalten.

Frühstück war gut, wahlweise mit Rührei oder Spiegelei. Die Auswahl war mehr als ausreichend und für den Preis des Zimmers sogar sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Empfehlenswert, super Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Hatte „leises“ Zimmer hinten heraus, leider dafür Küchengerüche bis Schließung. Direkt neben Aufzug nicht empfehlenswert, Fahr- und besonders Türgeräusche direkt hinter dem Bett! Evtl. Besser in höhere Kategorie upgraden.

Lage, Parkmöglichkeiten, super Frühstück, gutes Restaurant, freundliches Personal, zu meinem Termin super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Immer wieder

Die Lage des Zimmers

Personal,Frühstück,zimmer alles super.nur die Lage!Beim naächsten Besuch bitte um ein Zimmer Hinten raus und nicht zum Bahnhof.Sehr laut!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich empfehle dieses Hotel und komme gerne wieder.

Heizung muss entlüftet werden. Geräusche in der Nacht

Ich würde freundlich empfangen und das Zimmer war wie abgebildet und sauber. Frühstück war lecker. Die Lage war super und Dank Strassenbahn vor der Tür war man schnell in Duisburg und Düsseldorf.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt i.O.

Sehr nostalgischer Fahrstuhl >>> man war froh, als man ihn wieder verlassen konnte

Frühstück war in guter Qualität / Personal war freundlich / Hotelzimmer war dieses mal in Ordnung

Top Service, ordentliche Unterkunft

Recht laut bei geöffnetem Fenster (U-Bahn-Station, Verkehr), Bad und Teppich relativ alt, TV funktionierte nicht

Sehr netter Service, leckeres Frühstück, zentrale Lage (gute Anbindung)

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück gut,

- das angegebene große Doppelbett entpuppte sich als nur knapp 140cm breites Bett (ausreichend für nur eine Person) - Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück gut,

Im großen Gut nur die Kleinigkeiten sehr unschön !!!!!!

Leider konnte man die Heizung nicht abdrehen und der Fernseher hatte auf allen Programmen große Störungen .

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut .

Nie wieder!

Dusche defekt und verschimmelt (Personal lach!!!), zuerst keine getrennten Betten, Nachtpersonal völlig überfordert ein Bett zu beziehen. Morgens um 09:00 schon keine normalen Brötchen mehr! Selten sowas erlebt!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das erste und das letzte Mal!

Rezeption fing mit dem einchecken an und ließ uns dann fast 10 Minuten stehen, weil sie ein Telefonat entgegen nahm. Dabei benötigten wir nur noch unsere Zimmerkarte. Das Bad war nicht zumutbar ! Ausstattung aus den 80 ern. Brandflecken auf dem Spülkasten, duster, ein nicht benötigstes Fenster verblieb mit Spiegelfolie beklebt über der Badewanne, verrostete Heizungsrohre und von dem Föhn sollte man bei blanken Kabeln besser die Finger lassen. Frühstücksraum hatte Mensacharme. Möbel waren ziemlich abgewohnt. Eher ein Hotel für Monteure etc. Wir würden dort nicht mehr nächtigen.

Gute Betten. Freundlichkeit des Frühstückspersonal.

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

Die Zimmer waren sauber, aber aus dem letzten Jahrhundert. Preis/Leistung insgesamt aber auf alle Fälle in Ordnung.

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nie wieder in diesem Hotel- absolut nicht empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Veranstaltung Weihnachtsfeier im Hotel führte bis fünf Uhr morgens zu massiver Lärmbelästigung durch überlaute Musikbeschallung und anschließend rücksichtsloses Türknallen, als Hotelgäste ihre Zimmer aufsuchten. Trotz Reklamation war es dem Rezeptionist egal, dass ich dadurch eine schlaflose Nacht hatte und dementsprechend unfit zu meiner Fortbildung kam. In abgeschwächter Firm war eine Lärmbelästigung in der zweiten Nacht. Als Entschädigung wurde mir eine Packung Dominosteine zum Essen angeboten....

Für nur eine Übernachtung gebe ich die Note gut bis zufrieden stellend

Für Schwerbehinderte Menschen sollte man vom Personal her etwas hilfsbereiter mit dem Gepäck sein und nicht bis in den 3. Stock einquartiert werden. Ein Handicap war die Stufe ins sehr enge Bad.

Sehr große freundlich eingerichtete Zimmer. Bequeme saubere Betten

Perfekt war die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, eine...

Perfekt war die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, eine Pizzeria in unmittelbarer Nähe lud zum Abendessen ein. Direkt am Hotel eine Bus-und Bahnstation.

Alles ok.

Leider etwas älter. Die beigen Blümchen im Badezimmer erinnern wenig an eine Wohlfühloase als mehr an Omas Badzimmer. Sehr schade, da die Badewanne riesig war und zum Verweilen einlud.

Alles ok. Riesengroße Badewanne!!!

Zum Arbeiten mit entspannten Pausen perfekt.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Servicekräfte sind beim Frühstück mit geschlossenen Augen herumgelaufen. Es war keine Möglichkeit erneut Kaffee zu bestellen, da das Personal sich dezent zurückgehalten hat.

Freundlicher Empfang und hilfsbereit

Ich werde das nächste Mal wieder dort buchen!
    • Comfort Einzelzimmer

Dies soll jetzt keine Kritik sein: In der großen Dusche würde ich mir einen Haltegriff wünschen.

Die sehr ruhige Lage des gebuchten Zimmers, ich habe mich aufgrund der Ausstattung und des sehr freundlichen Personals absolut wohl gefühlt. Für mich hat das Hotel die perfekte Lage. Im Duisburger Süden ist man auch schnell in Düsseldorf.

Räumlichkeiten sehr sauber Bett Hervoragend keine...

Personal an der Rezeption anfänglich schwierigkeiten mit Boocking com. wollte noch Kreditkartenzahlung bei Abreise scheinbar nicht verstanden das es schon per Pay Pal bezahlt war.

Räumlichkeiten sehr sauber Bett Hervoragend keine Beanstandungen alles ordentlich kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Ja Frühstück in Zimmer waren sehr gut aber der...

Ja Frühstück in Zimmer waren sehr gut aber der Frühstücksraum könnte mal geputzt werden ,viele Spinnweben über dem Fenster und öffter mal auf Schimmel achten in den Fällen die sie aufstellen gegen Essigfliegen

Der Preis ist für Übernachtung mit Frühstück überzeugend, dass Bad aber eine enorme Einschränkung.

Das Zimmer war klein, aber gerade noch o.k. Einrichtung Ikea. Das Bad war eine Zumutung! Dusche, Waschbecken und Toilette auf 1,45m x1,25 m !!!! Es war kaum möglich sich vor dem Spiegel zu schminken, weil links direkt am Waschbecken die Duschwand grenzte und rechts direkt neben dem Waschbecken die Wand war. Etwas übergewichtige Menschen hätten in diesem Bad keine Chance. Und wir hatten das Zimmer direkt neben dem Aufzug!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

Zimmer und Bad, naja. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war super.

Das Zimmer war veraltet und hatte wenig Flair, es war direkt neben dem Aufzug, man hat nachts den Aufzug gehört. In Zimmer und Bad roch es nicht gut. Das Bad war groß, aber sehr alt, leider nicht ansprechend.

Das Frühstück war sehr gut.

Für ein 3 Sterne Hotel mit der Lage an einem

Das Badezimmer hat nach fekalien gestunken. Selbst das öffnen des Fensters hat kaum geholfen denn Geruch rauszubekommen. Die Badewanne hatte Roststellen und die Wasserhähne waren verkalkt. Dazu war das Bett ziemlich unbequem, sodass meine Freundin am nächstens morgen nach 3 std schlaf mit Rückenschmerzen aufgestanden ist. Der Fahrstuhl kam uns vor wie vor der Zeit des kalten Krieges und hat durchgehend geruckelt.

Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl. Dazu war der penny Markt direkt neben an.

Nicht empfehlenswert

Ich hatte das Zimmer 405, Doppelzimmer zur Einzelnutzung, mit großen Bad der siebziger Jahre in bahamabeige. Die Wanne reicht für vier Personen und ist über Stufen zu erreichen, weder Baden noch Duschen macht darin Freude, Armaturen und Duschkopf zeigen deutliche Abnutzung und Verkalkung. Das Zimmer ist zweckmäßig von der Größe ausreichend mit Einbauschrank, leider leider sehr düster, wobei auch die Beleuchtung nicht ausreichend ist. Der Fernseher verfügt lediglich über ein paar Programme (erstes, zweites, WDR aber vorhanden), da Module laut Anzeige auf dem Fernseher fehlen . Das Bett war sehr hart, ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Haus ist hellhörig und so haben Geräusche von innen (gegenüberliegender Aufzug), wie auch von außen (Ausrichtung Parkplatz und Einkaufsmark) den Schlaf gestört . Zudem hat die Heizung geblubbert, sie sollte gewartet werden. Das im Preis enthaltene Frühstück war in Ordnung und ausreichend, wenn ein offen aufgestelltes Glas mit Nutella und Erdnussbutter hygienisch auch fragwürdig ist. Zu bemerken ist noch, dass die Türen von Badezimmer und im Eingangsbereich auf dem Boden schleifen. Für den Preis von 105 € ist die Unterkunft zu teuer, auch wenn Parkplatz und Frühstück inbegriffen sind.

Das Personal war außer ordentlich nett und freundlich.

Es war einfach schön

Ich hatte leider keinen großen Spiegel im Zimmer.

Das Frühstück war super lecker. Man bekommt so gar frische Eier gemacht! Das Bett war sehr bequem und ganz gemütlich. Wir würden auch wieder kommen.