Bewertungen für Sleep & Go Hotel Magdeburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rogätzer Straße 5a, 39106 Magdeburg, Deutschland

Nr. 18 von 28 Hotels in Magdeburg

Für einen Kurztrip nach Magdeburg ist dieses Hotel super geeignet.

Die Öffnungszeiten der Rezeption sollten im Booking-Portal angegeben werden. Die Zimmer sind einfach aber schick eingerichtet. Ich hätte einen abschließbaren Kleiderschrank schön gefunden.

Frühstück war in Ordnung. Wer frische Wurst oder frischen Käse erwartet, wird enttäuscht. Trotz alledem, kann man nach Herzenslust aus haltbarem Brotaufstrich, Konfitüre, Honig, Schokoaufstrich usw. auswählen. Die Brötchen oder Brote sind jeden Morgen frisch und Kaffee, Tee oder Saft kann man soviel trinken, wie man mag. Kalte und auch warme Getränke sind zu den Öffnungszeiten der Rezeptionen ebenfalls im Angebot. Das Personal ist bei der Suche der richtigen S-Bahn-Linie oder anderen Bedürfnissen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Elbe und die Innenstadt Magdeburgs sind fussläufig gut...

-Warum, um Himmels Willen, hat sich die Hotelführung für so schmale Doppelbetten entschieden? Soll damit der Name des Hauses dringlich unterstrichen werden: sleep & go !?! Zumindest der Teppichlieferer hatte mit seinem Teppichmuster ein größeres Bettenformat vorgesehen. - Das angebotene Frühstück (6 € p.P) erscheint uns nicht gerade zeitgemäß: grüne Äpfel und aufgebackene Brötchen sind das Frischeste neben allerlei abgepackten „nullachtfünfzehn“ Belagzutaten. Gekochte Eier gibt es nicht!

Die Elbe und die Innenstadt Magdeburgs sind fussläufig gut zu erreichen. Parkplätze gibt es auf dem Innenhof des Gebäudes. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein Lebensmitteldiscounter. Vom Zimmerbalkon aus geht der Blick recht unverstellt in Richtung City. Der aufgebrühte Frühstücks -Kaffee schmeckte wider Erwarten recht gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, sehr empfehlenswert

habe nichts zu bemängeln

Die Größe des Zimmers hat mich überrascht. Habe noch nie ein so großzügig geschnittenes Hotelzimmer bewohnt. Das Frühstück war ok (zwar keine frische Wurst/Käse), aber für mich waren Tee- und Leberwurst in Ordnung. Riesiger Gästeparkplatz hinter dem Haus und sogar kostenloses Parken, besser geht nicht. Hotel liegt nah an der Elbe, für Radler genial.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ideal für Radfahrer mit Abstrich beim Frühstück

Da es bereits 21 Uhr war, bekamen wir im Hotel keine Snacks mehr (nur Salzstangen etc) Es gibt aber einige Flyer mit Werbung für Lieferservice (italienisches Essen war lecker) Frühstück: enttäuscht. Alles abgepackt, keine frische Wurst, Schinken oder Käse. Alles aus Portionspackungen

Die Dame bei der Anreise war super nett und hilfsbereit. Mein Fahrrad war bei Ankunft defekt und sie hat uns gleich die Adresse einer Werkstatt in der Nähe herausgesucht. Frühstück: Marmelade, Müsli und Kaffee waren gut. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Großer abgeschlossener Fahrradkeller mit Aufzug zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es gab keinen frischen Aufschnitt, weder von Wurst noch...

Es gab keinen frischen Aufschnitt, weder von Wurst noch Käse .Für Kind von 4 Jahren habe ich vollen Preis für Frühstück bezahlen müssen obwohl nichts gegessen wurde .

Gute Festival Unterkunft

Sehr reserviertes Personal, Frühstück lässt zu wünschen übrig. Einziges Plus waren die frischen Brötchen ansonsten sehr lieblos. Kein Obst und Gemüse, auch keine Eier und kein Wasserkocher könnte vorhanden sein. Fön im Bad wäre auch gut.

Schöne Zimmer mit Balkon, sehr sauber. Gute Lage. Sehr positiv kostenlose Parkplätze.

Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon.

Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Unsere Fahrräder konnten wir mit dem Fahrstuhl in den dafür vorgesehenen Fahrradkeller bringen. Toller Italiener in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

War für uns ein schöner Zwichenstopp in Magdeburg entlang des Elberadweges.

Die grobe sehr laute Pflasterstraße vor dem Hotel. Dafür kann das Hotel aber nicht. Schade nur, es könnte viel leiser sein.

Wir hatten ein großes helles Zimmer mit Fenster zur Rückseite mit wenig Lärm von außen. Günstige Unterkunft für einen Kurzurlaub. Fahrradunterbringung OK.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute Wahl für Durchreisende

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Einkaufsmarkt taugt nicht für längere Aufenthalte. Sehr einfaches Frühstück. Nur Wurst und Käse aus der Konservendose. Keine Eier nicht's. Die 6 EUR auf keinen Fall wert. Lieber zum Bäcker in die Altstadt.

Grosse Zimmer. Abgeschlossener Fahrradkeller. Sehr freundliches Personal. Super Service. Wir durften unser Gepäck weit vor eincheckzeit da lassen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundliches Personal, doch nachts kann es schon mal laut werden

Zigarettenkippen auf dem Balkon, Musik und Krach durch andere Hausbewohner bis tief in die Nacht. Frühstück mit viel Verpackungsmüll

Großes Zimmer mit Balkon, mit dem Fahrrad schnell im Zentrum, Fahrradkeller vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es war alles ok.

Das Zimmer hat ein bisschen streng gerochen, so wie im Altenheim.

Das Zimmer war groß, die Betten bequem, wir hatten einen Balkon, das Badezimmer war groß genug und es war alles sauber. Wir haben nicht gefrühstückt. Personal ist sehr nett.

Empfangspersonal nett und hilfsbereit.

Toilette war dreckig, Balkon mit Kippen bedeckt. Keine Balkonmöbel. Obwohl Doppelbett gebucht war, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Matratzen waren gut. Ruhige Lage, trotz offener Balkontür kaum Lärm.

Empfangspersonal nett und hilfsbereit. Großes Zimmer.

Unkompliziertes buchen und einchecken.

Die Dusche war angeschlagen und für Allergiker ist Teppichboden nicht vorteilhaft aber er war sauber.

Unkompliziertes buchen und einchecken. Freundliches Personal und großes Zimmer.

Zum schlafen reicht es

Der Teppich war stark befleckt,Raucherzimmer bedeutet Räucherkammer und zum Frühstück wären ein paar Eier ( egal in welcher Form ) und gekühlte Säfte schön gewesen.

Das Bett und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren zur einer Hochzeit im Elbwerk eingeladen.

Wir waren zur einer Hochzeit im Elbwerk eingeladen. Dadurch konnten wir zu Fuß zur Location und zum Hotel zurück. Für eine kurze Nacht, ist das Hotel völlig ausreichend und gut organisiert. Frühstück ist gut, keine 5 Sterne aber genug um satt zu werden. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Preis Leistung ist unschlagbar

Ziemlich laut,vorne Strasse hinten Feuerwehr

Slepp and go passt,aber man könnte auch ein paar Tage bleiben,eben mit laufen verbunden,aber die Stadt ist OK

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das gesamte Frühstücksangebot bestand aus kleinem, einzeln...

Das gesamte Frühstücksangebot bestand aus kleinem, einzeln verpacktem Zubehör. Das ist im Hinblick auf Ressourcennutzung ein no go! Das Zimmer war vom Platz her großzügig. Die Lage war gut. City gut mit Fahrrädern zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

very disappointed, never stay here again!

I booked two separate beds but got one narrow double bed. I stayed here with my father- disabled person and night was terrible. City noise early in the morning, shower room without shower gel or soap and very bad unpalatable breakfast. Ich buchte zwei getrennte Betten, bekam aber ein schmales Doppelbett. Ich war hier mit meinem Vater - behinderte Person und die Nacht war schrecklich. Stadtlärm in den frühen Morgenstunden, Duschraum ohne Duschgel oder Seife und sehr schlecht ungenießbares Frühstück

large room, nice balcony

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das angebotene Frühstück für 6€ ist es nicht Wert.

Das angebotene Frühstück für 6€ ist es nicht Wert. Der Kaffee war nur warmes Wasser, es gab keinen Aufschnitt (erinnert sehr an die Bundeswehr, alles in kleine Portionen verpackt). Der sogenannte Frühstücksraum war sehr klein und gleichzeitig auch für den "Check In/Out gedacht.

Günstiges Hotel mit gutem Standard

Beim Frühstück frische Brötchen, ansonsten alles abgepackt (auch Käse, Wurst usw.) und eine Unmege an Müll.

Das Preisleistungsverhältnis ist top! Sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer, nettes Personal, sehr ruhige Lage.

Ausser Frühstück ganz OK!

Das Frühstück war ein Witz. Kein frischer Aufschnitt, kein frisches Obst und Gemüse. Kaffee von der Warmhalteplatte. Lage neben der Feuerwehr. Nacht draußen laut.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Glücklicherweise hatte die Feuerwehr keinen lauten Nachteinsatz ( Feuerwehr ist gleich nebenan) , somit konnnten wir auch gut schlafen.

Alles war in Ordnung ,Frühstück gut.

Super Lage und nettes Personal.

Zimmer waren super groß, aber dafür leider etwas leer. Das Bett war schon recht klein und hart aber man konnte es aushalten. Ein kleiner Schrank oder eine Kommode wären noch super gewesen, denn der Platz war da, wurde aber nicht genutzt

Super Lage und nettes Personal. Zimmer und Gebäude waren sehr sauber. Das Frühstück war völlig ausreichend.

Schönes Hundertwasserhaus, tolles Frühstück

Das raumklima war nicht gut (zu warm). Da das Zimmer zur Straße lag, konnte nicht mit offenem Fenster geschlafen werden

Schönes Hundertwasserhaus, tolles Frühstück

War sehr sauber und das Personal war sehr freundlich!

Wir hatten zwei Einzelbetten bekommen, obwohl ich Doppelbett gebucht habe. Aber vielleicht war das auch das Problem von booking und nicht vom Hotel.

War sehr sauber und das Personal war sehr freundlich!

Frühstück war ein absolutes NO GO

Was allerdings gar nicht ging war das Frühstück. 6 Euro ist nicht viel, aber das was uns da geboten wurde war nicht mal 3 Euro wert. Und das habe ich von mehreren Gästen gehört. Sollte es ein nächstes Mal geben, frühstücken wir auf jeden Fall auswärts.

Die Zimmer waren groß u sauber. Für den Preis völlig in Ordnung.

Funktionale Unterkunft zum angemessenem Preis

Das Doppelbett nur insgesamt ca. 140 cm breit, für ein breiteres wäre genügend Raum vorhanden. Frühstück sind frische Brötchen, guter Kaffee, aber der Rest ist Alles abgepackt. Von verschiedenen Mett- und Leberwürsten über Käse (Philadelphia, Kiri etc.) zum Süßem (Honig und Schokocreme). Es entstehen Unmengen an Verpackungsabfall.

Ein sehr großes Zimmer - mit Balkon. Recht nahe zum Zentrum. Parkplatz im Hinterhof. Und das für einen recht guten Preis.

Sauber und Nett und kostengünstig

Offen gesagt, fuhren wir in die Strasse hinein und direkt auf der rechten Seite des Hotels standen und saßen auf Klappstühlen ein paar Betrunkene und auf dem Gehweg lagen zersplitterte Bierflaschen

wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war gut , der Service war sehr freundlich und Entgegenkommend, auch der späte Check-Inn war gar kein Problem, alles war sauber und nett eingerichtet, Wünsche (Fön, Flaschenöffner) wurden direkt erfüllt, das Personal war immer ansprechbar, kostenloses Parken

Da wir überwiegend unterwegs waren, war das Hotel für uns...

Da wir überwiegend unterwegs waren, war das Hotel für uns genau richtig. Frühstück war ausreichend und gut. Gut fand ich auch das es Zimmer mit Einzelbetten gab und ich erst vor Ort zahlen brauchte.

reicht bei einfachen Ansprüchen aus

Frühstück leider schlecht und zu teuer...nichts frisches, nur aus fertigpackung oder konserve !! Sauberkeit der Zimmer lässt merklich nach in den letzten Monaten...immer wieder Ungeziefer gesichtet leider

gleich 20 m rechts schönes preiswertes Frühstückscafe im Supermarkt

Großes Zimmer

Nicht in direkter Innenstadt gelegen, aber fußläufig in 30min erreichbar.

Großes Zimmer Gutes Preis-Leistungsverhältnis Lange Stornierungszeit Viele kostenlose Parkplätze

Werde das Hotel noch öfters besuchen.

Das Hotel ist für mich immer prima, nicht weit von der Stadt entfernt, der Preis ist anständig, Frühstück ist Reichlich und Appetitlich, das Zimmer ist sauber und die Betten bequem. Das Hotel kann ich jeden empfehlen.

Es roch leider sehr stark(streng , unangenehm) in unserer...

Es roch leider sehr stark(streng , unangenehm) in unserer Etage. Das Essen bestand ausschließlich aus in plastikverpackten Lebensmitteln kein frischer Quark, Käse,Wurst.. sehr schade

Preiswert und sehr sauber!

Bis auf einen Föhn ist im Bad alles verfügbar.

Empfang trotz sehr später Anreisen sehr freundlich. Zimmer war groß, funktional eingerichtet, Bad und Zimmer waren super sauber bis auf einen größeren Schönheitsfleck auf dem Teppich.

Es hat alles wunderbar geklappt und zur Selbstversorgung...

Wir haben die angebotene Möglichkeit "Raucherzimmer" gewählt; im Zimmer stand dann ein Schild "Nichtraucher". Aber immerhin hatten wir einen Balkon, das half schon sehr! :o)

Es hat alles wunderbar geklappt und zur Selbstversorgung gibt es einen kleinen Supermarkt im selben Haus.

Insgesamt gute Unterkunft mit freundlichem Personal und geräumigem Zimmer.

Das Frühstück war ok, aber eher einfach ausgefallen im Vergleich mit ähnlichen Unterkünften.

Gute Lage direkt am Elberadweg, Velokeller ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war recht gross.

Für eine Magdeburger Stippvisite inklusive Jahrtausendturm gern wieder!

Beim Frühstück war alles abgepackt, somit fällt für unseren Geschmack zu viel Müll an. Ausblick ist nicht berauschend, stört aber den Aktiven vermutlich nicht. Weg zur Innenstadt für Lauffaule ziemlich weit, aber für uns schön (an der Elbe entlang)

Sehr großes Zimmer mit kleinem Balkon, Freundliches Personal, Büchertauschregal und Magdeburger Postkarte zum Verschicken an Freunde (Porto übernahm Hotel =PR)= Super Idee!, Wasserkocher kann ausgeliehen werden, Altes Theater- coole Veranstaltungen, die Nähe des Magdeburger Museumshafens war toll, wer für sich für alte Technik begeistert, unbedingt das Hafenbecken umrunden, von Magdeburg sehr positiv überrascht = Festung Mark, Stadtrundgang, Hundertwasserhaus, Dom, Gründerzeitviertel, alte und neue innovative mutige Architektur, irgendwie spürt man Aufbruch und Ideen

Das Zimmer war recht modern eingerichtet und das Personal...

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, satt geworden sind wir trotzdem 😉

Das Zimmer war recht modern eingerichtet und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Für 1 Nacht ist dieses Hotel in Ordnung!

Das Zimmer war viel zu groß für 2 Personen. Wir hatten ein Doppelbett bestellt,bekamen aber 2 Einzelbetten.

Die Parkplätze welche sogar kostenlos waren!

War ein sehr schönes Hotel , Preisleistung war super.

War ein sehr schönes Hotel , Preisleistung war super. Lage wenn mann Konzerte, in der Arena besuchen will ideal .Personal war sehr freundlich. Bis zum nächsten mal

Für 1 Nacht OK.

Das Personal war nicht sehr freundlich und die Betten waren viel zu klein für zwei Personen. Schimmel in der Dusche darf ist absolut unschön und sollte dringend entfernt werden. Auf den Fluren war es sehr laut abends.... Sehr hellhörig.

Für uns war die Lage der Unterkunft ideal, da wir zur Uni mussten. Diese war nur 5min Fußweg entfernt.

Sind zum 2.mal dort zu Gast gewesen. Bis auf die laute Klimaanlage eines Supermarktes war alles OK

Leider hatten wir einZimmer in der ersten Etage, wo wir immer wieder durch Geräusche von einer Klimaanlage eines Supermarktes unter unserem Zimmer sehr gestört wurden. Sonst OK. Preis -Leistung OK

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung war okay. Es gab genügend Handtücher, jedoch keinen Föhn. Für eine Nacht (wie bei uns) aber vollkommen gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistung super.

Sehr gutes und günstiges Hotel mit top lage!

Schade war , dass das Bett nur 1,40m breit war , aber ging trotzdem zu zweit.

Das individuelle check-out war super. Freundlichkeit Personal super! Lage top!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schnelle und unkomplizierte Unterkunft, mit netten Personal.

Obwohl ein doppelbettzimmer angegeben wurde , bekamen wir nur ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten. Auf Wunsch konnten wir das Uimmer wechseln, jedoch nur in ein Raucherzimmer.

Schnelles unkompliziertes Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück besteht aus verpackten Kleinportionen,...

Nachts Generatorgeräusche, die immer wieder anspringen

Das Frühstück besteht aus verpackten Kleinportionen, Brötchen, einfachen Getränken. Stillt Hunger, aber mehr auch nicht

Für eine Nacht ausreichend, aber nicht länger, daher ist der preis auch in Ordnung!!!

Bett könnte größer sein,Frühstück leckerer, Zimmer war nur das Notwendigste, kein Service im Zimmer kein Wasser keine Gläser,aber für eine Nacht in Ordnung, da gebe ich Note 3

Frühstück war nicht sonderlich ansprechbar, kein Aufschnitt,keine Eier usw., lieblos durch die verpackten Lebensmittel!!!!

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip.

Wir waren von der Größe der Zimmer überrascht und über das Preis-Leistungsverhältnis. Desweiteren sind Ziele in der Innenstadt sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel in 15 Minuten zu erreichen. Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption.

Nettes Team, schöne Möbel, großes Zimmer

Sporadisch laute Maschinengeräusche vermutlich durch den Supermarkt unter dem Hotel, leicht unangenehmer Geruch vielleicht durch Reinigungsmittel

Nettes Team, schöne Möbel, großes Zimmer

Wir kommen nicht noch einmal in dieses Hotel.

Unser Zimmer befand sich über dem NP-Markt. Die Kühlagregate des Einkaufsmarktes liefen die ganze Nacht. Eine Meute junger Leute veranstaltete auf dem Flur bis morgens halb 5 eine Party. Keiner fühlte sich zuständig. Somit haben wir in diesem Hotel kaum Schlaf gefunden. Zum Frühstück fehlt einfach Wurst- und Käseaufschnitt.

Unkompliziert, sehr sauber und angenehm aber ohne Frühstück.

Wir hatten Frühstück gebucht. Leider waren zu der Zeit alle Tische besetzt und man hätte ziemlich lange warten müssen. Das ist dann sehr unangenehm, zum Einen hat man selber nicht soviel Zeit und zum Anderen ist das für die, die gerade frühstücken auch nicht so toll, wenn bereits Leute auf diese Plätze warten. Es war dann aber auch kein Problem das bezahlte Frühstück zu canceln und das Geld wieder zu erhalten. Wir haben dann im Zentrum bei einem Bäcker gefrühstückt.

Ausreichend

Ausstattung, Rezeption nicht ganztägig und abends nur bis 23h besetzt. So konnten wir uns nicht über lärmende und besoffene Gäste beschweren. Dadurch war fast die ganze Nacht schlaflos.

Die Nähe zum Veranstaltungsort

Es war gut

Es waren einfach zu wenig Sitzplätze beim Frühstück. Man musste warten. Und ich habe das Frühstücksei vermisst

Das Frühstück war ok. Zimmer sind sauber. Alles etwas einfach. Aber das preis Leistungsverhältnis war ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schöne Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Magdeburg

Gut zu finden, Parkplatz hinterm Hotel, sehr freundlichr Empfang, Hotel sehr gepflegt und sauber, durch Empfangspersonal gute Tipp's für einen angenehmen Aufenthalt, Frühstück für 6,00 Euro und dazu ausreichend

Für einen Kurzaufenthalt in Magdeburg (also nur...

Für einen Kurzaufenthalt in Magdeburg (also nur Übernachtung) absolut zu empfehlen. Große Zimmer, gute Betten, Bad okay. Frühstück sehr einfach, aber preiswert. Lage etwas abseits; direkt neben der Berufsfeuerwehr (...) in einem Gebiet aus Gewerbe, "Hafen", und Universität. Innenstadt / Elbe nach ca. 20 min. Fußweg aber gut zu erreichen. Hotel bietet nur Frühstück, was aber kein Problem darstellt. In der fußläufigen Nähe sind diverse Restaurants zu erreichen. Außerdem ist- aufgrund naher Supermärkte - auch die Eigenverpflegung möglich. (ein SB-Markt befindet sich sogar im Erdgeschoss des Hotels)

Preis-Leistung super.

Beim Frühstück gab es nur eingepackte Zutaten. Bei Wurst und Käse fand ich besonders schlimm. Etwas mehr Frische wäre toll.

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr groß.

würden es auf jeden nochmal buchen, nur weiter zu empfehlen.

es gab nichts zu bemängeln

Das Frühstück war reichhaltig und gut, alles sehr sauber. die Matratze war sehr bequem . Das Zimmer war für uns groß genug, das Bad etwas klein aber für uns ausreichend wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

Das Zimmer war sehr gross und geräumig.

Im Zimmer, besonders im Bad war sehr schlechte Luft (trotz lüften). Warmwasser in der Dusche kam nur mit leichtem Strahl und lauwarm.

Das Zimmer war sehr gross und geräumig.

Die Größe des Zimmers war echt super richtig Groß.

Wir waren aber bei aller Begeisterung auch etwas enttäuscht über die Bett Aufstellung es war kein großes Bett sondern zwei einzelne jeweils auf einer Wandseite fest gemacht, so das man sie nicht zusammen stellen konnte. Und nach unseren Geschmack etwas zu weich,aber das liegt im ermessen des Gastes. Desweiteren haben wir die Flasche Wasser und Gläser die in jeden guten Hotel zu finden sind vermisst .

Die Größe des Zimmers war echt super richtig Groß. Und für Raucher ist auch gesorgt, es steht ein Aschenbecher oder ein niedlicher Balkon zur Verfügung. Das Hotel liegt Zentral aber auch ruhig,man hört keinen Straßenlärm.Es hat Internetzugang so wie einen Fernseher falls bedarf besteht.

Unterkunft Topp, Frühstück Flopp

Frühstück hat uns nicht gefallen. Paar Scheiben Wurst und Käse wären nicht zu viel verlangt gewesen. Nur paar abgepackte 1mal Portionen Streichwurst und Käse waren da. Nicht mal ein Ei.

Geräumig, sauber.

Die Zimmer sind gross undx die Betten sehr angenehm.

Das Frühstück ist nicht gut. Es gibt keine frische Wurst oder Käse. Es ist alles nur abgepackt. Z.B. Streichkäse und Streichwurst. Frühstücksraum ist sehr klein sodass wir am ersten Morgen nur im zweiten Anlauf einen Sitzplatz für 4 bekommen haben. Sind am zweiten Morgen daher auch beim Bäcker um die Ecke frühstücken gegangen.

Die Zimmer sind gross undx die Betten sehr angenehm.

Für eine Nacht, mehr als optimal.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, auch zu zweit ist viel Platz. Das Frühstück ist für mich ausreichend gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter und die Zimmer sind auch sehr sauber gewesen.

Wir würden wieder kommen...

Wir hatten im Vorfeld nicht explizit auf ein Nichtraucherzimmer hingewiesen und fanden uns für die 1. Nacht in einem Raucherzimmer wieder. Für die 2. Nacht konnten wir das Zimmer wechseln. Als Nichtraucher und sicherlich auch als Raucher ist eine entsprechende Info mit der Buchung sicherlich ratsam. Kein Fön in den Zimmern.

Gute Lage, große Zimmer und sehr nettes Personal. Die zusätzlichen 6 € p.P. für das Frühstück waren gut investiert! Ein Supermarkt und ein gutes italienisches Restaurant ist in direkter Nähe.

Klasse Unterkunft für wenig Geld

Das Zimmer hat ein wenig gerochen. Wahrscheinlich wurde dort geraucht

Frühstück war prima. Für jeden was dabei. Zimmer völlig ausreichend. Alles im allem. Sehr gut

Schön für eine Nacht.

Die Qualität der Matratze.

Das Hotel war vollkommen in Ordnung. Das einzige was nicht so gut war, war das Bett. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut. Die große Brötchenauswahl war toll und man hat definitiv etwas für sich gefunden.

Sicher kein Wellnesshotel aber als Übernachtungshotel großartig. Ab sofort mein Hotel in Magdeburg

Garnichts

Sehr große Zimmer, sehr freundliches unaufdringliches Personal. Ganz super, Frühstück schon ab 6 Uhr möglich !!! Sehr guter Filterkaffee der ständig frisch nachgereicht wird 👍

Gute Unterkunft bis auf Definition Doppelzimmer.

Wenn ich ein Doppelzimmer Küche kann meinetwegen ein drittes Bett im Zimmer stehen, aber Doppelzimmer heißt für mich auch Doppelbett. Möchte nicht 3 Meter von meinem Mann entfernt schlafen.

Große Zimmer sogar mit Balkon. Sehr ruhiges Haus.

Hotel war ok, für unsere Zwecke war die Lage super, Preis-Leistung stimmt nicht

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht, zu teuer für die Ausstattung, zum Frühstück gab es nichts Frisches (kein Obst, Gemüse, Wurst oder Käse)

Zimmer war groß, hell und recht sauber; Personal war freundlich; kostenloses Parken auf dem Parkplatz hinter dem Hotel

Große saubere Zimmer mit Nähe zur Elbpromenade

In Zimmern zum Hofinnbereich hört man morgens schonmal den Edeka-Truck der den Supermarkt beliefert. Für längere Aufenthalte würde evtl.fehlt ein Kleiderschrank fehlen. Für einige Tage geht es aber gut auch so.

Zimmer sind wirklich groß und auch sauber. Das Personal ist freundlich und besonders hilfsbereit. Mir war das Bett etwas hart, dem konnte aber schnell abholfen werden.

für Sleep & go okay

Die Dusche wollte man nicht benutzen, enorme Schimmelbildung. Flecken im Teppich.

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber, Preis/Leistung stimmt. Frühstück war ausreichend, für 6 € sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Parkmöglichkeit

Sauberkeit war Top und das Zimmer ist angenehm gross.

Das Schlüsselkarten-System müsste überdacht bzw. erneuert werden. Meine zuerst erhaltene funktionierte nicht ( besonders ärgerlich: es war 03.00 Uhr nachts) und von einem anderen Gast erfuhr ich ähnliche Probleme. Und das Frühstück haben bereits andere Rezensenten bewertet...

Sauberkeit war Top und das Zimmer ist angenehm gross. Besonders der Ausblick brachte Abwechslung: gegenüber liegt die Magdeburger Feuerwehrzentrale 😉

Bei einer möglichen Stippvisite in Magdeburg gern wieder hier.

Was man nicht ändern kann - die Lautstärke der Fahrzeuge auf den um liegenden Kopfsteinpflaster-Straßen.

Der freundliche Mensch an der Rezeption, der uns richtig eingeschätzt und den Standard seines Hauses in jeder Hinsicht richtig kommuniziert hat.

Günstig und Gut

Das Frühstück könnte etwas größer sein, aber für den Preis letztlich auch in Ordnung.

Eigentlich war alles so, wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann. Alles war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und die Betten bequem. Zudem auch sehr ruhig.

Einfaches Hotel für kurze Aufenthalte.

Das Doppelbett ist mit 140 cm Breite zu schmal für zwei Erwachsene. Das geht wirklich nur ausnahmsweise für ein/zwei Übernachtungen. Frühstück sehr einfach: Wurst, Käse als abgepackte Ware, Brötchen pappig (sollten etwas länger aufgebacken werden!). Es war zwar alles da, aber nur Discounter-Qualität.

Großes Zimmer. Alles sauber.

Super Unterkunft, kurzer Weg in Innenstadt

Steckdose am Bett, weil mein E-Book nur mit Ladekabel funktioniert.

Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Hotelzimmer sicher von den im Gebäude befindlichen Apartments abgetrennt. Im Frühstücksraum Buchausleihe und touristische Karten..alles super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sleep & Go Hotel Magdeburg ansehen