Bewertungen für smartMotel

Edisonstr. 4, 87437 Kempten, Deutschland

Nr. 18 von 20 Hotels in Kempten

Haben uns wohl gefühlt....

Am Wochenende leider keine öffentliche Verkehrsanbindung in die Stadt, Taxi oder eigenes Auto wird benötigt.

Sehr gut von der Autobahn zu erreichen, Parkgarage vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber.

Kleines, funktionales Einzelzimmer.

Bei geöffnetem Fenster nachts etwas laut , da viel befahrene Durchgangsstraße recht nahe.

Kleines, funktionales Einzelzimmer. Sehr schön die große Ablage im Badezimmer mit eingelassenen Waschbecken, Seifenspender neben dem Waschbecken und in der Dusche. Großer Badezimmerspiegel, großer Spiegel an der Außenseite der Badezimmertür. Wollen Sie Ihre Frisur von allen Seiten kontrollieren, die Badezimmertür halb nach innen öffnen, und Ihnen, zwischen den beiden Spiegeln, entgeht keine Delle mehr. Die Sauberkeit ist trinkgeldwürdig!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es ist leider außerhalb von Kempten (Fahrzeit in die City ca...

Es ist leider außerhalb von Kempten (Fahrzeit in die City ca 10 Minuten) . Und die benachbarte Bar war leider zu früh geschlossen. Ansonsten war es aber für die Nacht sehr gut

Das Frühstück und die Verkehrsanbindung sind gut.

Da keine Klimaanlage vorhanden ist, kommt man in die Versuchung, bei warmen Wetter mit offenem Fenster zu schlafen, was jedoch daran scheitert, dass das Haus direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt und es entsprechend laut ist.

Das Frühstück und die Verkehrsanbindung sind gut.

Zweckmäßig für unseren Zwischenstopp.

Die Dame beim frühstück eher unfreundlich. Unser Zimmer roch komisch...kam aus dem Bad der Abfluss in der Dusche.

Der Empfang war herzlich, Frühstück ausreichend.

Immer wieder für die Durchreise

Alles gut.

Reisegrund: Durchreise nach Südtirol. Frühstück sehr gut. Lage sehr gut, direkt an der Autobahn. Schnell und gut zu erreichen. GegenÜber sehr gutes Speisesaal. Tiefgarage kostenlos.

Sehr freundliches Personal.

Schade um die leicht schmutzigen Wände und unpraktisch dass die Toilette rechts im Zimmer (ohne Waschbecken) und das Bad links im Zimmer ist. Nachts war es, bis ca. 1.30 Uhr, von der Raucherterasse her sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Als Plus zählt die Tiefgarage und das tolle Frühstück. Das Zimmer war soweit sauber.

für ein paar Stunden Schlaf auf einer lange Reise praktisch

Das Zimmer war funktional und sehr sauber. Auf Grund der verkehrsgünstigen Lage war es vor dem Hotel sehr laut. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ich war froh abends nicht alleine dort angekommen zu sein.

Schnell, effizient und sauber!

Alles O.K.!

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Check-In ging flott und sonst ist von unserer Seite nicht mehr zu sagen - und ich meine das positiv!!

Ich finde es sehr gut, daß Menschen mit Behinderungen einen...

Dass Kempten höhere Preise verlangt, als ein vergleichbares Hotel in München 😞

Ich finde es sehr gut, daß Menschen mit Behinderungen einen Arbeitsplatz im Hotel bekommen 😀

Ok für eine Nacht

Das Personal war nicht besonders freundlich, das Frühstück war OK aber hätte besser sein können, das Zimmer war direkt an der Hauptstraße, es war also unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Das Zimmer war groß, gemütlich, das Bad war auch ok, auch wenn die Dusche nicht die jüngste war. Parkplatz unterm Hotel und vor der Tür.

Sehr gut geeignet für 1- 4 Tage!

Eine zusätzliche Decke wäre gut gewesen. Ansonsten war alle okay. Es war ein "Durchreiseaufenthalt". Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Praktisches, ordentliches Budget-Hotel

Das Gebäude ist ziemlich hellhörig.

Das SmartHotel funktioniert wie ein Budget-Hotel, allerdings ist die Ausstattung gediegener als bei Ibis Budget & Co. Problemloser freundlicher Check-in. Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Richtung Kempten-Leubas und ist daher sehr gut an die Autobahn und Schnellstraßen angebunden. Ein (nicht billiges) Restaurant ist gleich nebenan, ins Zentrum von Kempten fährt man ca. 5-10 Min. Ordentlich schnelles, kostenfreies WLAN. TV-Programmauswahl gut.

gut geeignet für einen Kurzurlaub

Das Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch, ging auch mit Lüften nicht weg. Eigentlich hätten Raucher genug Möglichkeiten zum draußen paffen und müssten nicht so rücksichtslos sein.

Das Personal ist freundlich, es gibt genug Parkplätze, das Frühstücksangebot ist ordentlich und gut

Nicht zu diesem Preis. Würde maximal 50-60 € pro Nacht ... aber nicht 102€

Zimmer alt und verdreckt. Die Wände brauchen dringend einen neuen Anstrich . Flecken an Wänden und in den Vorhängen . Vllt mal neue Vorhänge. Preis für dieses Motel VIEL zu Hoch! Da nützt auch nicht die Lage oder das es sich in Kempten befindet. Personal nett. Frühstück sehr einfach. Brötchen wurden aufgebacken . Keine Frischen Brötchen . Kaffee ok.

Kurz und angenehm

Mein Zimmer war zu 11 Uhr zu verlassen ... um 10.40 wurde geklopft und sofort die Tür geöffnet vom Personal .... ich war gerade beim anziehen .... es wurde sich tausendmal entschuldigt zwar ... war aber unangemessenes Verhalten

Sehr freundlicher empfang .. hilfsbereiter Service

Bewertung SmartHotel Kempten

Trotz der Bitte eines Nichtraucherzimmers habe ich ein Zimmer bekommen, in dem vorher geraucht wurde. Dementsprechend auch der Geruch. Selbst mehrmaliges Stoßlüften hatte keinen Effekt.

Anstatt eines Einzelzimmers bekam ich ein Doppelzimmer, das Schlafzimmer sowie das Bad waren ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal war super freundlich.

Das Personal war super freundlich. Es wurden extra glutenfreie Lebensmittel besorgt, da ich kein Gluten essen darf. Insgesamt sehr ruhiges Zimmer mit optimaler Verkehrsanbindung. Kann ich nur empfehlen.

Unsere Erwartungen sind nicht nur erfüllt worden, teilweise mehr als das.

Im Comfort-Doppelzimmer fehlte ein Ganzkörperspiegel. Nur Aufhängevorrichtung war vorhanden.

Das Frühstücksbufett war gut bestückt, appetitlich angerichtet, die angebotenen Lebensmittel waren frisch. Guter Kaffee aus dem Vollautomaten. Die Zimmer und sanitäre Anlage waren sehr sauber.

Für kurzfristige Aufenthalte geeignet.

Die Sauberkeit im Zimmer war leider schlechter als erwartet. Ich wollte über diesen Teppich nicht ohne Socken oder Schuhe gehen. Auch wenn es ein Motel ist , das bekommt man besser hin.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Das Bad war modern.

Zimmer waren bei Ankunft nicht gereinigt.

Zimmer waren bei Ankunft nicht gereinigt.Das Einzelzimmer War um 22:30 nicht gereinigt.Nach Reklamation wurde um 22:30 ein neues Zimmer 216 zur Verfügung gestellt.Zimmer 226 Boden dreckig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Trotz der falsch hinterlegten Key Codes seitens Bookings.

Die Federkernmatrazen waren nur mit unterlegen einer Wolldecke erträglich. Man konnte die Federn deutlich an einigen Punkten spüren. Komfortabel nenne ich das nicht.

Trotz der falsch hinterlegten Key Codes seitens Bookings.com war zwar nach etwas telefonieren ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar der uns dann doch zu der Schlüsselkarte im Tresor verhelfen konnte. Allerdings standen wir eine gute halbe Stunde vor dem Eincheck Automat der unsere Buchungsnr. nicht kannte sowie vor einem Tresor mit unseren Namen der nicht mit dem per E-Mail Gesandten Code zu öffnen war.

Übernachtung für ein Event, dafür ist es o.k.

Soweit so gut, ich habe es nur für eine Nacht gebucht, einen längerer Aufenthalt würde ich einer schöner Umgebung machen wollen

Das Preis-Leistungsverhälntis passt. Das Frühstück ist überraschend umfangreich und gut für den Preis. Die Lage des Hotels ist nicht gut. Direkt im Industriegebiet, weit vom Stadtzentrum entfernt, an einer vierspurigen Straße :-(; in nächster Nähe keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage ohne Auto weit ab von Allem außer Industrie. Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Die Lage ist ohne Auto schlecht. Kein ÖPNV am Abend, das einzige Restaurant in der Nähe hatte Ruhetag. Preis eigentlich für das Gebotene viel zu hoch. Werbung "ab € 22,50", tatsächlich bezahlt habe ich über € 90 für ein Einzelzimmer mit Frühstück. Die Nacht zuvor hatte ich in Aachen in einem Haus einer ähnlichen Kette für weit weniger als die Hälfte übernachtet und das auch noch ohne Bahngleise direkt vor dem Fenster.

Personal freundlich, Zimmer Ok, eigentlich ruhige Lage wenn nicht die Bahn direkt hinter dem Haus entlangbrausen würde.

Ok für eine Nacht auf der Durchreise

für eine Nacht auf der Durchreise gut geeignet. Günstige Lage zur Autobahn. Zimmer und Frühstück sind OK. Genügend Parkplätze und gutes Grillrestaurant in unmittelbarer Nähe

...jederzeit gerne wieder...!

leider hat sich die Zimmer- und Türkarte beim Kontakt bzw. beim Aufbewahren in der Nähe des Handys gelöscht.... konnte dann aber schnell und unproblematischan der Rezeption wieder aktiviert werden. Ein System mit stabileren Daten auf dem Chip wäre angenehmer, besonders, da ja die Rezeption nicht immer besetzt ist.

Easy Check in, Easy W-Lan, Picobello Bad und WC, dicke Hand- und Duschtücher, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet ... und es wurde vom Personal laufend aufgefüllt .... alles wirklich Prima!!!

Die besten Frühstücksbrötchen der letzten Jahre.

Hellhörig zu den Nachbarzimmern. Weiche Matratze.

Die besten Frühstücksbrötchen der letzten Jahre. Netter, kompetenter Service und Hotline. Parken vor der Tür. Nächtl. Anreise, sehr frühe Abreise kein Problem

Nur für einen Zwischenstopp

Fleckiger Teppich, Lüftung in Bad/WC defekt, schlechter Geruch im Zimmer, Tür zum Bad/WC ließ sich nur von außen schließen

Gute Anbindung an Autobahn, nettes Personal Check-in 24/7, Frühstück OK

Fleckiger Teppichboden, kalter Zigarettengeruch trotz...

Fleckiger Teppichboden, kalter Zigarettengeruch trotz Nichtraucherzimmer, Zimmer direkt an der Bahnlinie ( alle 30 Min. fährt ein Schnellzug vorbei), äußerst lustlose "Servicekraft" im Frühstücksraum. An der Einfahrt zum Hotel hängt ein Plakat, dass es Zimmer ab 22,50€ gibt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass man nicht wüsste, wann es dieses Angebot mal geben würde. Der Geschäftsführer wäre gerade gekündigt worden.

Für einen Zwischenstopp gerade noch akzeptabel

Zimmerfenster nur mit Übergardinen versehen auf gleicher Ebene wie eine Zufahrt/Parkplatz, am Tag von draußen voller Einblick ins Zimmer oder Verdunkelung mit den Übergardinen erforderlich. Möblierung für zwei Personen nicht ausreichend.

Frühstück ok.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen

Das Zimmer war mehr wie einfach. In dem Nichtraucherzimmer roch es nach kaltem Rauch. Das Frühstück enthielt billigste Aufbackbrötchen, billigen Käse, also absolut keine Qualität für 10 €, der Kaffee war auch kein Genuss.

Mitarbeiter an der Rezeption waren nett. Das Bad war sauber.......................................................................................................................................................................................................................................................

Einfach und unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt keinen Anlass zu Beanstandungen.

Das Zimmer war zweckmässig und komfortabel, das Bett angenehm, das Personal freundlich, ich hatte kein Frühstück gebucht, konnte aber auf Wunsch einen Kaffee trinken, ich war sehr zufrieden und kann diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mehr Business als Touristik.

2,2km zum Zentrum? Es sind 4km! und zwar an der Bundesstraße entlang.

Es ist ein Industriehotel, klar. Trotzden war das Frühstück sehr gut und vielseitig. In der Nachbarschaft gibt es ein Steakhouse und 1km entfernt die nächste Pizzeria.

Für eine Nacht auf der Durchreise okay, aber nicht günstig.

Die Tür ließ sich mit der Karte nicht öffnen und das Personal tat dann erst einmal so, als sei ich zu blöd. Erst nach eigenem Versuch und dem Feststellen, dass es tatsächlich nicht funktioniert, wurde geholfen. Ebenso verhielt es sich mit der Nutzung des Fernsehers.

Bis auf das Personal war alles okay.

Das Zimmer hatte einen modernden, großen TV.

Im Bad war die Ausstattung teilweise beschädigt. Der Boden hatte Wasser / Kaffeeflecken. Die Ausstattung war etwas älter. Die Einrichtung wirkte spartanisch. Die Kosten für das Doppelzimmer waren aus meiner Sicht im Preisleistungsverhältnis zu teuer. Die Beleuchtung wirkte wie in einem Schulzimmer (Neonröhren in der Decke).

Das Zimmer hatte einen modernden, großen TV. Außerdem war das Zimmer sehr geräumig. Trotz der anliegenden zweispurigen Straße war es im Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sehr günstiges, zweckmässiges Hotel. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Das Hotel ist sauber und vieles ist recht praktisch konzipiert. Das Frühstücksbuffet war gut.

Muß nicht nochmal sein.

Ich finde es ganz furchtbar das man in so einem Hotel keine Klimaanlage eingebaut hat. Wir hatten im Zimmer 29 Grad. Geht einfach gar nicht. Unser Kleiner ( 3 Jahre) war ganz neben sich und wir auch. Also unter solchen Bedingungen nicht nochmal.

Die unkomplizierte Buchung.

Als Not - & Kurzübernachtung, empfehlenswert

- zu wenig Parkplätze - sehr hellhörig/Bahndamm daneben und die schreienden Kinder der anderen Gäste waren nicht sehr schlafförderlich 😕

Lage , schnell und gut zu finden

Nettes Personal, gute Qualität und große Auswahl beim...

Nettes Personal, gute Qualität und große Auswahl beim Frühstück. Zimmer mit Beistellbett etwas eng aber für unsere Zwecke war es vollkommen ausreichend. Härte der Matratzen war sehr gut.

für Deitschland unwürdig

Die vielen Spinnen im Zimmer, die Lautstärke von Draußen, die Lautstärke vom Flur, der dreckige Teppich. Ziemlich heruntergekommen. Niemals das Geld wert.

Zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung

Wir waren auf der Durchreise. Dafür war das Hotel perfekt, da es in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt. Wir kamen sehr spät an und die Rezeption war nicht mehr besetzt. Aber wenn man sich vorher anmeldet wird der Schlüssel in einem Safe mit persönlichem Pin für einen hinterlegt, so dass man zu jeder Zeit einchecken kann. Das war sehr praktisch und einfach.

Für ein oder zwei Nächte mit Hund ist das Motel ganz ok.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Durch die Wände hört man die Zimmernachbarn schnarchen. Das Frühstücksangebot ist zum Sattwerden... Hunde dürfen nicht mit in den Frühstücksraum.

Die Terrasse bei der Hunde erlaubt sind ist sehr gut!

Top für einen Zwischenstopp

Wir waren nur für eine Nacht dort, da wir dann weiter nach Italien gefahren sind. Dafür war das Hotel super. Direkt von der Autobahn runter und dort. Zimmer gut und Frühstück auch ok. Die nette Frau an der Rezeption hilft auch in Notsituationen :) Gerne wieder für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

ZIMMER Waren einfach ausgestattet aber saUBER .

Die Lage ..Es war aufgrund einer vierspurigen Straße sehr laut.

ZIMMER Waren einfach ausgestattet aber saUBER . Frühstück kostet 8 Euro und war gut.

sehr empfehlenswert, besonders für Zwischenübernachtungen nahe der Autobahn

Bei einem Motel nahe der Autobahn hatten wir nicht diese Qualität erwartet. An der Rezeption wurden wir überaus freundlich begrüßt, bekamen alle notwendigen Infos und eine Restaurantempfehlung für Kempten. Die Innenstadt ist ca. 3 km entfernt. Das Zimmer war sehr sauber, große Spiegel, Fön, Duschgel, Fernseher, freies W-Lan, alles da. Und das Frühstück, mit frischen Zutaten, sehr reichhaltig, auch dort supernettes Personal. Insgesamt eine Unterkunft, die man weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gute Lage und geeignet für kurze Geschäftsreisen

Tadelloses Hotel für eine kurze Geschäftsreise, wo nur die Übernächtigung im Vordergrund steht und nicht auf besonderes Schnick-Schnack wert gelegt wird. Der Preis ist für das Hotel in Ordnung.

Perfekter Stopp auf dem Weg nach Süden

Sehr nette Mitarbeiter (der Herr an der Rezeption hat extra angerufen, um zu fragen, wann wir kommen und dann auf uns gewartet) sehr gute Betten von der Autobahn gut ereichbar kostenlosse Parkplätze am Hotel und in Tiefgarage Gutes Frühstück

Sehr praktisch!

Im Nichtraucherzimmer war vor unserem Besuch geraucht worden.

Auch wenn die Rezeption abends bereits nicht mehr besetzt ist, kann man dennoch einchecken!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

gerade noch akzeptabel

Sauberkeit war nicht sonderlich, Bett (leintuch) faltig Fugen in der Dusche sollten erneuert werden Fernseher datum falsch, dadurch kein Guide möglich Auswahl Frühstücksbuffet mittelmässig

die nähe zu ABT

Sauberkeit, freundliches Personal, das Frühstück.

Es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Das Kopfkissen ist nicht gut zum Schlafen, viel zu weich. Es gibt nichts in der Nähe, wo man essen und trinken kann. Das einzige Lokal zum Essen war am Feiertag auch zu...

Sauberkeit, freundliches Personal, das Frühstück.

Immer wieder gerne...

-----------

Nur Zwischenübernachtung für uns, ideal, da nah an der Autobahn, auch Spät-Check-In möglich (Automat), großer Parkplatz, schöne Zimmer, nettes Personal, Steakhaus ganz nah dran, immer wieder gerne...

Tagestripp Übernachtung Kempten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine kurze Übernachtung oder 2-3 Tagestripp völlig ausreichend. Keine billig Standard Raumausstattung und trotzdem sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Sauberes Motel in guter Lage mit freundlichem Personal.

Mir hat ein Telefon im Zimmer gefehlt für den Weckservice. Das Frühstück könnte eine etwss größere Auswahl anbieten.

Die bequeme Matratze sorgte für einen erholsamen Schlaf. Und auch die Sauberkeit des Zimmers verdient ein besonderes Lob. Würde das Motel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ideal für Übernachtungsstop auf der Durchreise

Etwas abgewöhnt, Teppichboden im Zimmer lädt nicht zum Barfuß-Gehen ein, für das Gebotene eher hoher Preis

Sehr freundlich, gutes Frühstück, gute Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Besser als erwartet.

Der Vorhang ist kürzer als das Fenster, nachteilig für Lichtempfindliche.

Bequemes Bett, modernes Haus, unkomplizierte Abwicklung, super gelegen, Kneipe/ Restaurant direkt daneben.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Preis-Leistung top!

Keine negativen Punkte festgestellt.

Preis-Leistung top! Saubere, zweckmässiges Zimmer. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, frische Brötchen. Sehr zu empfehlen, werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nichtraucherzimmer?

Das angebliche Nichtraucherzimmer stank total nach Rauch. Die Betten, die Gardinen, die Polster, einfach alles roch als ob gerade im Zimmer geraucht wurde.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Immer wieder gerne...

------------

Unser Stamm-Hotel/Zwischenübernachtung für Fahrt in die Berge. Alles bestens! Sehr gute Mitarbeiter, kleines Problem sofort perfekt gelöst!

Für zwei Nächte ging es so. Für eine Woche oder länger kann ich es nicht empfehlen.

Für den Preis hätte ich nicht erwartet für das Frühstück noch einmal pro Nacht und pro Person 8,00 € extra zu zahlen. Die Kopfkissen waren eher Campingausstattung.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Eben Standard. Das Bad war sauber und nicht mit Schimmelflecken übersäht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Erstaunlich gut für den niedrigen Preis.

Im Vergleich der Ausstattung kann das smart Motel mit unteren 3 Sterne Hotels mithalten. Für einen kleinen Schlaf auf langen Touren sehr zu empfehlen. Sogar die Tiefgarage war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

War in Ordnung

Der Preis kann eigentlich nur an einem Reise- Wochenende mit hoher Nachfrage funktionieren.

Für einen Kurz-Stop durch die Autobahn-Nähe gut geeignet - mehr allerdings auch nicht. Personal sehr freundlich, alles sauber, das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Durchaus empfehlenswert.

Man könnte evtl. die Größe der Zimmer bemängeln. Aber...es ist ein Smart-Hotel.

Die Lage, einfache Erreichbarkeit. Anlage und Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Das mitgebuchte Frühstück war gut.

Gutes Hotel für Zwischenübernachtung

Das Hotel liegt sehr gut gelegen für eine Zwischenübernachtung. Schalldämmung sehr gut. Einfache Ausstattung aber sauber. Preis-Leistungsverhältnis gut. Frühstück auch gut.

Nie wieder

erst nach dem Zimmerbezug wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das W-Lan schon ausgefallen war und erst am kommenden Tag repariert werden sollte. Duschstangenhalterung fehlende Abdeckkappe (Verletzungsgefahr), Röhrenabdeckung der Spiegelbeleuchtung im Bad zerbrochen (Sicherheitsrisiko im Feuchtraum). Bei der Mängelmeldung bei Abreise wurde vom Chef selber geantwortet, man hätte ja wieder aus checken können und hätte dann das Geld zurückerstattet bekommen. Eine Einsicht und Verständnis dieses Chefs war nicht zu erkennen.

gut geeignet für einen Kurzaufenthalt

Das Motel käme wegen seiner Lage an einem Gewerbegebiet für einen längeren Urlausaufenthalt für mich nicht in Betracht. Die extreme Hellhörigkeit kann zum Problem werden, wenn andere Reisende die Nacht zum Tage machen...

Das Motel liegt sehr nahe an der Autobahn und ist auch gut zu finden. Das ist besonders wichtig bei Anreise im Dunkeln (24h-Check in). Die Lage ist für 1 Übernachtung bei der Durchreise also optimal. Das Zimmer ist etwas schlicht, aber funktional ausgestattet. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und reichhaltig ausgestattet. Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich! Für die nächste Durchreise buche ich bestimmt wieder hier.

Perfekte Durchreise

Wir haben das Motel gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Es liegt sehr nah an der Autobahn. Die Mitarbeiterin beim Check in war sehr freundlich, ebenso der Mitarbeiter beim Check out. Das Zimmer ist funktional und mit seiner Ausstattung sehr gut durchdacht. Wir hatten ein schönes Bad. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Sehr schöne Sache, für die nächste Durchreise buchen wir sicher wieder hier.

Für einen Kurzaufenthalt bedingt geeignet, Preise zu hoch,

Zimmer roch muffig, recht klein und bescheiden, Bad war o.k., Zimmer zur Straße hin sehr laut, Fenster am besten geschlossen halten. Unterkunft wird auf den Fotos schöner/komfortabler dargestellt als sie tatsächlich ist

Frühstück war so weit in Ordnung, etwas wenig Auswahl an Brot/Brötchen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr einfach in guter Lage

Das Ambiente ähnelt eher einer wenig einladenden Jugendherberge. Auch das Frühstück ist eher seeehhhr simpel.

Das Hotel hat eine gute Lage und iist sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.Zimmer sind sehr simpel aber sauber.Angenehm große Badezimmer.

Nie wieder, schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis

Lage im Gewerbegebiet, direkt an Bahngleisen, Teppich sehr fleckig, Preis-Leistungs-Verhaeltnis unverschaemt, Fruehstuecksraum mit Kantinencharme, Werbung an der Strasse mit Preisen ab 22,50 EUR pro Person entsprechen der Leistung

Vergroesserungsspiegel im Bad

Für eine Übernachtung ideal. Für längeren Aufenthalt sind Zimmer nicht geeignet.

Hotel im Gewerbegebiet. Ausstattung regierte der Rotstift.

Personal war hilfsbereit und super freundlich. Lage des Hotels zentral aber im Gewerbegebiet. W-Lan war für Sohn sehr wichtig.

Zimmer ok - aber zu laut

Es ist ultrahellhörig Wenn man Leute hat die sich Nachts um 1 noch aufm Gang ewig unterhalten müssen, morgens Kinder schreien ( was normal und ok ist) oder Hunde bellen (die dürfen hier wohl mit) ist das alles bei der hellhörigkeit weniger gut zum schlafen :(

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Eine gute Unterlunft, waren auf der Durchreise, als...

Eine gute Unterlunft, waren auf der Durchreise, als Zwischenstopp ideal. Sauber und sehr nettes Personal. Leider etwas abseits der City, aber sehr gutes spanisches Restaurant in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Für eine Nacht Okay

Leider war an diesem Tag Personalmangel und dadurch alles einwenig durcheinander. Check in sehr freundlich und unkompliziert.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr vielfältig. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zweckmäßig und sauber

Zweckmäßige Unterkunft mit gemütlichem Bett, großem Fernseher und sauberem, hellen Bad. Verkehrgünstig in Nähe der Autobahn, Industriegebiet, Tankstelle in der Nähe. Schönes Stadtzentrum von Kempten mit Auto erreichbar. Günstig für Kurzaufenthalt, bei geschlossenen Fenstern hört man die Geräusche der nahegelegenen Schnellstraße und Autobahn nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal

Das Motel liegt in einem Gewerbegebiet am Rande von Kempten. Viele Zimmer liegen zu einer vekehrsreichen Bundesstraße

Freundliches und hilfsbereites Personal