Bewertungen für Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Hackenberg-Platz 1, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 77 von 223 Hotels in Köln

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer roch sehr stark nach scharfen Reinigungsmitteln oder Billigraumspray. Wenig Platz und furchtbar lieblos wie in einer billigen Pension eingerichtet, was man nach der schicken Lobby nicht erwarten würde. Funktional, doch definitiv kein Wohlfühlzimmer. Hätte mir für den Preis schon etwas mehr erwartet.

Sehr zentrale Lage. Frühstück war sehr gut - keine Wünsche offen, aber auch sehr teuer für €27. Personal am Empfang war freundlich und kompetent und lieh mir sogar einen Regenschirm. Gute Pflegeprodukte im Bad.

• Classic Doppelzimmer

leider mustse man den Kaffee fast suchen (auf nachfrage erhältlich), da habe ich am morgen weniger Lust drauf

Sehr schöne Zimmer und gute Lage, der Blick am morgen auf den Dom ist unbezahlbar

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer waren nicht schön. Fitness und Sauna war sehr schlecht. Vor allem der Sauna Bereich war sehr dreckig. Dazu reicht es sehr streng

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wies diverse Mängel auf. Deutlich in die Jahre gekommen und eine Renovierung und Modernisierung wäre angebracht.

Die Lage ist unschlagbar! Top direkt am Hauptbahnhof, neben dem Dom und direktem Zugang zum Rheinufer

• Classic Doppelzimmer

Mobiliar ein bisschen abgeliebt. Betten sind wenig bequem.

Frühstück topp. Zimmer klein und funktional. Bad war sehr gut. Personal sehr freundlich. Gute Lage.

• Classic Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer - Heutzutage sind Teppich out. Zimmer zu eng und laut. Der Gärtner vom Hotel machte draussen sehr viel Lärm mit sein Laub-Blaser. Personal nicht alle sehr freundlich. Komische Art Kunden Fragen zu beantworten. Auch beim Gepäck Aufbewahrung.

Die Lage ist Top. Sehr zentral gerade beim Dom und beim Rhein

• Classic Doppelzimmer

Teppichboden im Hotelanlagen finde ich generell nicht angenehm ! Das ist eine persönliche Meinung und natürlich sieht man das bei Buchung vorab ! Ich mag es gar nicht ! Einrichtung naja , Zimmergrösse klein aber in Ordnung für eine Nacht ! Fußboden Fliesen im Bad kaputt !

Das Bett war sehr bequem und sorgte für einen guten Schlaf Die Lage des Hotels ist unschlagbar !

• Classic Doppelzimmer

Es hat im Treppenhaus stark moderig gerochen . Der sehr unangenehme Geruch zog sich durch den Treppeneingang bis in den Fahrstuhl

Zentrale Lage. Mitten im Zentrum

• Classic Doppelzimmer

Frühstück ist lecker, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer leider sehr klein, Schrank für 2 Nächte und 2 Personen definitiv zu klein, Fernseher auch sehr klein

Ein plüschiges, leicht müffelndes Hotel für die Ü60 Generation? US people may like it as well. Moderne zeitgemässe Hotels sehen anders aus, war leider absolut nicht mein Geschmack. Aber der Veranstalter hatte gebucht :-(

Der Abreisetag ;-)

• Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Einige Fugen im Badezimmer waren deutlich verfärbt, sowetwas möchte man nicht sehen und je höher die Hotelkategorie, desto indiskutabler ist so etwas, hier wird nicht oft genug renoviert oder grundegreinigt und es sollte Leute im Hotel geben, denen das sofort auffällt. Die Zimmer sind, auch in der höheren Kategorie, zweifellos recht klein..

Bett und Aussicht (siehe Foto anbei) waren richtig klasse!

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer sollten dringend renoviert werden, fauliger Türstock zum Badezimmer, Spiegel defekt, keine Heizung im Bad( falls Fußbodenheizung vorhanden war sie nicht an) Teppiche in den Gängen verschmutzt...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Selten einen so hervorragenden Service erlebt! Unaufdringlich und top hilfsbereit , absolute Spitzenklasse, hier waren wir nicht zum letzten Mal gewesen !! Tip top sauber , einfach zum Wohlfühlen, wir haben uns wie zuhause gefühlt !!

• Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Beleuchtung im Zimmer ist gut aber manche Stellen werden nicht ausreichend ausgeleuchtet.

Unser Zimmer hatte eine sehr gute Sicht auf den Kölner Dom. Das Bad ist sehr gut ausgestattet und man hat eine richtige Dusche ohne in eine Badewanne zu klettern.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Dienstagmorgen - viele Gäste - das Personal im Frühstücksraum wirkte etwas überfordert.

Zimmer klein, aber komfortabel. Wir hatten Domblick!! Meistens freundliches und kompetentes Personal. Zimmer sehr sauber. Restaurant empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer

Baustelle vor dem Hotel! Dreckiger Frühstücksraum! Personal spricht untereinander auf anderer Sprache! Zimmer etwas klein. Nachfragen werden patzig beantwortet.

Sehr gute Lage!

• Classic Zweibettzimmer

Leider verfügt das Hotel nicht mehr über eine Hotelbar, in der man nach dem Konzert in der nebenan gelegenen Philharmonie den Abend ausklingen lassen könnte.

• Classic Zweibettzimmer

Alles sehr nett, Frühstückspreis deutlich zu hoch, Zimmer klein, was bekannt war ,zum Schlafen aber völlig ausreichend, gute Lärmdämmung. Zentrale Lage war ausschlaggebend.

Die Zimmer sind als Doppelzimmer viel zu klein. Vor allem das Bett. Zu zweit kann man sich kaum umdrehen ohne den Partner zu stören. Werde nicht mehr im mondial buchen.

Frühstück war sehr gut.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, alles frisch, keine Wegwerfverpackungen und sehr lecker! Die Lage ist unübertroffen zentral. Haben bei geöffnetem Fenster ruhig geschlafen, da es zum Innenhof hin keinerlei Geräusche gab.

• Classic Doppelzimmer

Platz für Kleine Meetings überall im Hotel , Bahnhof und Rhein zu Fuß ganz bequem erreicht. Das Innenhof Zimmer war super leise, Vorhänge an den Fenstern die wirklich dunkel machen!

• Classic Doppelzimmer

Für 200 Euro haben wir schönen viel schönere und grössere Zimmer gehabt. Die Aussicht in den Innenhof, oder besser gesagt das Dach war toll (ironisch gemeint). Wir werden das Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.

Gefallen hat die Lage. Zentrumsnahe. Das Frühstück war sehr gut. Wlan war auch 1A.

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben am Tag der Kölner Lichter spontan nachts beschlossen dass uns der Abreisestress aus Köln zuviel war und um 1 Uhr nachts noch ein Zimmer im Mondial buchen können. Sicherlich eine ungewöhnliche Sache dann erst nachts um 2 überhaupt einzuchecken aber der Service war perfekt, auch unser Wunsch nach einem größeren Tisch beim Frühstück um ein paar Kölner Freunde einladen zu können wurde umgehend erfüllt. Es war nicht unser erster Aufenthalt im Mondial, aber nun dürfte das Haus zu unserem Köln-Standart werden. In dieser Klasse an Hotels sind Zimmer und alles weitere doch eh wie genormt, womit sich ein Haus abhebt sind Service und Mitarbeiter. In diesem Sinne Merci an das Team vom Mondial, kein Wunsch blieb unerfüllt, bis zum nächsten Mal!

• Classic Doppelzimmer

Der Schrank in unserem Zimmer war sehr klein; zu wenig Platz für die Kleider. Die Zimmerkarte zum Öffnen der Türe funktionierte nur schlecht. Trotz zweimaligen Updates an der Réception benötigten wir meistens bis zu 15 Versuchen, bis sich die Türe endlich öffnen liess.

Top Lage - absolut zentral! Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute, bequeme Betten; grosses Badezimmer. Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, sehr viel Staub überall. Mehrmals Probleme mit dem Kartenschlüssel.

Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen, aber 27€ trotzdem sehr teuer!

• Classic Doppelzimmer

Frühstück was reichhaltig und ok...nur das Brot trocken und die Brötchen weich...also nicht wirklich frisch...was uns sehr verwundert hat. Personal überfordert, wenn der Frühstückraum voll ist und noch zusätzlich draußen gefrühstückt wird. Die Zimmer sind sehr sehr klein...was einen längeren Aufenthalt mit 2 Personen nicht angenehm macht. Kleiderschrank nicht ausreichend. Für 2 Koffer auch nicht wirklich Platz im Zimmer

Schön das man draußen Frühstücken konnte ! Gute Lage !

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war ok, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Insgesamt hatte man von dem Hotel, da es zur Sofitel-Gruppe gehört mehr erwartet. Es ist kein Vergleich mit Hamburg oder München. Die Zimmer waren sehr klein. Ich würde das Hotel auf Grund Preis- Leistungsverhältnis nicht wieder wählen. Der Service abends im Restaurant war unmöglich.

Die Lage war perfekt.

• Großes Deluxe Doppelzimmer

Uns ist nichts aufgefallen !!!

Vom Hotel aus kann man in Kürze alles erreichen. Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerzone, Altstadt, Rhein, Philhamonie... besser geht es nicht !!! Das Haus ist modern ausgestattet und das Personal ist Professionell!!! Passt Alles!

-- / --

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. So stelle ich mir Luxus vor, der bezahlbar bleibt. Sei es das Zimmer, die Ausstattung, das vorzügliche Frühstücksbüffet oder das hervorragend geschulte, freundliche und sehr kompetente Personal. Dazu die 1A-Lage mitten in Köln. Hervorragend, dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht.

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte das Frühstück abbestellen müssen, weil ich bei Freuden eingeladen war. Ich hatte höflich darum gebeten, den Gegenwert auf die Kosten fürs Parkhaus anzurechnen. Dies wurde abgelehnt. Völlig unkulant. Beim nächsten Köln Besuch werde ich ein anderes Hotel buchen.

• Classic Doppelzimmer

Es fehlt leider eine Cocktailbar, die Auswahl an "Absackern" im hoteleigenen Restaurant ist begrenzt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack dürfte das Passende dabei gewesen sein! Das Personal überzeugte durch Freundlichkeit und tollen Service. Die zentrale Lage ist nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) war völlig heruntergekommen: Badezimmertüre am Boden abgefault, Toilette sehr schmutzig, Spiegel im Bad defekt und am unteren Rand blind, Matraze hart, Dusche in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg, Kleiderschrank müffig, Mini-Fernseher, das gesamte Zimmer abgewohnt.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter war herausragend. Ruhige, sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Die Damen am Empfang waren durch unsere Buchungen etwas überfordert. Die Zimmer sind sehr klein .

Der sehr nette,zuvorkommende,aufmerksame Concierge!!!Gepäckmanagment,Transferbuchung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Preis auch zur Messe IDS mit 600€ einfach gnadenlos überteuert! Frühstück teuer! 27€ Preis nicht der Leistung angemessen! Möbel beim Frühstück extrem abgenutzt. Spiegel in den Zimmern am Waschbecken angelaufen. Glas in der Minibar nicht sauber.

Service! Roomservice Essen sehr gut. Zimmer gut ausgestattet! freundliche Behandlung vom Personal Endlich mal ein richtiger Haarfön!!!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein aber schön eingerichtet und vollkommen ausreichend!

Sehr schönes Hotel in Toplage! Nettes und aufmerksames Personal das bei allen Fragen freundlich zur Verfügung stand. Alles sehr sauber und super Service.

• Classic Doppelzimmer

Ich war im Jahr 2008 das erste Mal im Hotel Mondial am Dom und fand das Hotel damals richtig klasse: Tolles hilfsbereites Personal, geschmackvolle Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber. Nichts blieb zu wünschen übrig. Seitdem war ich in dem Hotel in 2009, 2011. Ich muss sagen, dass ich leider nicht zufrieden war: Das Personal war nicht bemüht, in der Bettwäsche war ein Loch, das Bett war nicht einwandfrei sauber, der Abfluss war verstopft. Das Frühstück ist zwar immer noch reichhaltig, aber das Brot war nicht wirklich lecker, der Speck aufgeweicht anstatt kross, Sekt gab es nur auf Nachfrage und das Personal räumte nur auf Nachfrage Teller weg und bis Speisen wieder aufgefüllt wurden dauerte es bis zu 10 min. Das Bett war durchgelegen und auch sonst ist die Einrichtung in die Jahre gekommen. Ich werde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen und selbst dort nicht mehr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Auch wenn das Hotel wahrscheinlich die formalen Anforderungen für ein 5*-Haus erfüllt, so ist dies für mich allenfalls ein 4*-Hotel. Der beim Betreten der Lobby sehr gute Eindruck, endet spätestens mit der Nutzung des Aufzugs, der Rest des Hotels entspricht nicht dem ersten Eindruck. Eine vorhergehende Anfrage bzgl. einer Restaurantempfehlung wurde ignoriert, auch die Tatsache, dass der Hotelgast Geburtstag hatte, für ein 5*-Haus, hätte man hier eine höhere Aufmerksamkeit erwarten können. Das Hotel hat grundsätzlich kein schlechtes Niveau, aber Preis und Leistung stehen überhaupt nicht im Verhältnis.

Das Frühstück war gut und ausgiebig, für 27,-€ pro Person kann man allerdings auch etwas erwarten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Spa-Bereich lässt etwas zu wünschen übrig. Wasserspender war nicht in Betrieb oder defekt. Der Geruch war nicht immer sehr einladend. Unter dem Spa-Bereicht hätte ich mir mehr vorgestellt. Die Stadtgebür von doch 35 Euro für 5 Übernachtungen wurde bei der Abreise erhoben und war nicht im Zimmerpreis inkludiert. Diese Information dürfte man klarer mitteilen.

Tolle Lage unmittelbar in der Nähe des Doms. Grosszügiges Zimmer. Gutes Frühstück. Angenehmer Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Classic Zweibettzimmer

Insgesamt kann ich nicht wirklich gute Punkte vergeben. In den 3 Tagen meiner Anwesenheit im Hotel war ein furchtbarer Geruch nach Kanalisation und scharfen Reinigungsmitteln zu verspüren. Der erste Eindruck, bei Betreten des Hotels ist leider dieser Gestank, woher das kommt, kann ich nicht sagen. Es tut mir sehr leid, evtl. kam das durch das Wetter und die Nähe des Flusses, müsste aber dringend abgestellt werden. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, besonders das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war mini, trotz Aufpreis nach Buchung. Der Fernseher im Zimmer war ebenfalls zu klein. Das Bettlaken war stark verschmutzt.

Die Lage ist super Zentral.

• Classic Doppelzimmer

Das classic Zimmer war definitiv zu klein und die Ausstattung war mau. Von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Ich bin regelmäßig auf Dienstreise und nächtige in 4 Sterne Hotels. Da habe ich definitiv 4 Sterne Hotels erlebt, die eine bessere Ausstattung und ein größeren Wohnraum hatten.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist Top.

• Classic Zweibettzimmer

Ein Einzelzimmer war durch das Hinzustellen eines Bettes in ein Doppelzimmer umfunktioniert worden. Dadurch war es sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer dürfte größer sein

Preis für Frühstück, zu dem was angeboten wird, zu teuer. Eigentlich sollte man bei dem Preis in die Stadt gehen zum Frühstück, z.B. Cafe Reichart beim Dom.. Frühstücksangewbot war früher im Hotel besser.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Großes Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer. Es war ok aber für den Preis hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Hatten Probleme mit der Heizung und das Zimmer hätte sauberer sein können. Ein 5-Sterne Hotel sieht für uns anders aus.

Die Lage ist super! Man ist sofort beim Kölner Dom und in der Einkaufsstraße!! Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas klein. Das Wasser im Waschbecken floss nur sehr langsam ab.

Die Lage ist ideal für eine Städtereise. Auch bei schlechterem Wetter oder nach einem Einkauf kann man "eben mal zurück ins Hotel gehen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Ich hab vor > 3 Monaten gebucht für 2 Personen twin Betten auf oberen Etagen. Ich kam in einem Zimmer mit 3 Betten auf die erste Etage ohne Blick nach draußen. Ich hab mindesten ein Dom Blick erwartet. Zweitens finde ich die Zimmer sind viel zu klein, die Schranken und Dusche waren nicht als ich erwartet für ein 5 Stern Hotel. Und das Teppich nicht zu sauber. Und für der Preis ( really not worth it) .

Für mich waren nur das Bett und die Lage als wertvoll sonst werde ich niemals das Hotel empfehlen oder wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Buffet wurde nur spärlich aufgefüllt, man musste teilweise nachfragen. Lachs stand auf der Karte, war aber nichts da. Die Zimmer sind nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotel, Dusche Schimmel, Stange defekt, Bett quietschte, Fernsehschrank alt. Beim Frühstück abgestumpftes Personal. Bin öfter in dieser Kategorie unterwegs, das war bisher das schlkechteste. Waren zu 10 dort.

Die Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Personal entsprach nicht einem 5-Sterne Hotel (beim Check-In keine ausführliche Aufklärung über Frühstückszeiten, Angebot Frühstück gleich mitzubuchen, stattdessen wurde ich beim Frühstücken direkt aufgefordert dieses zu bezahlen, Aufräumpersonal ließ gebrauchte Teetasse am nächsten Tag im Zimmer liegen), komplett veraltete Aufzuganlage (sehr langsam, lange Wartezeiten). Mini-Fernseher im Schrank, dadurch kaum eine über 120°-Sicht.

Tolle Lage direkt am Dom, alles schnell zu Fuß erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Etwas abgewohnt. Viel zuwenig Staudamm- nur ein sehr kleiner Schrank- nur ein Kleiderhaken. Abgestossene Ecken und Kantenschutz. Sehr schlechtes WLAN.

Gutes Frühstück. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Ich hoffe das es sich noch klährt mein man hat sein i Book im Zimmer liegen gelassen und ich habe es 6 std nach verlassen des Hotels angemerkt bis jetzt hat es niemand gefunden . Währe wirklich schade für das Image des Hotels

War ein sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Standard-Doppelzimmer etwas klein, Frühstück sehr teuer, Fitnessraum bescheiden

Lage Top, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit Top, Klasse Betten, Sauna klasse, Gesamteindruck sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Frühstückspreis zu hoch, Doppelzimmer sehr beengt, Innenausstattung der Zimmer sind in die "Jahre gekommen"

Die erstklassige Lage zum Dom, Altstadt, Rhein und zur Philharmonie, freundliches Personal, super Parkgarage im 1. Stock des Hotels

• Classic Doppelzimmer

Frühstück finde ich viel zu teuer mit 27€ pro Person. Für längeren Aufenthalt zu wenig Platz im Schrank.

Beste Lage, nette Zimmer - alles da, was für einen kurzen City-Trip gebraucht wird.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns für Preis mehr erwartet, gerade das Zimmer sowie das Badezimmer war sehr klein.

Die Freubdlichkeit des Personal. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist im Vergleich mit anderen 5-Sterne Hotels sein Geld nicht wert. Die Zimmer betteln geradezu nach einer Renovierung nachdem Sie so aussehen, als ob sie in den 90ern zum letzten Mal renoviert wurden der Farbwahl nach zu urteilen. Zudem war mein Zimmer winzig klein und hat den Charme von vergleichbaren 3-Sterne Hotels in der Stadt ausgestrahlt. Auch war das Personal sehr freundlich, war doch ein ganz klarer Unterschied zu den anderen 5-Sterne Hotels der Stadt zu bemerken. Der Fitnessraum ist ein Witz (3 Cardio Geraete - That's it!) Das Fruehstueck ist eines 5-Sterne Hotels absolut nicht wuerdig. Ich wuerde jedem Reisenden auf der Suche nach einem 5-Sterne Hotel hiervon abraten und jedem suchenden nach Preis-Leistungs-Verhaeltnis der dieses Hotel in Betracht ziehen lieber zu einem der besseren 4-Sterne Hotels raten, die das gleiche oder sogar besseres fuer einen kleineren Preis bieten. Ich persoenlich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen

Die Sauna war gut und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut mit direkter Naehe zum Dom

• Classic Doppelzimmer

Waschbecken total verstopft, Zimmer eng, aber Blick auf Dom, Ausstattung älter, Fahrstuhl mega langsam,Frühstück 27€ zu teuer

Lage Rhein, Dom, Altstadt - super zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Direkt neben dem Dom und Museum Ludwig und trotzdem ruhig. Sehr gut geeignet für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind relativ klein aber praktisch ausgestattet und gemütlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist super. Zimmer sauber und ordentlich.

WiFi teilweise nicht gut

Nettes Personal super Lage

Komischer Geruch im Fahrstuhl

Die lage ist der Hammer

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker! Der Extra Service für die Sauna außerhalb der Öffnungszeiten.

Superfrühstück

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer. Sehr kleiner Fernseher im Schrank.

Frühstücksauswahl war super Sauna-Bereich war auch sehr schoen und sauber.

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr kleines Zimmer und ein zu weich gefedertes Bett.

Personal war sehr zuvorkommend Frühstück Ausstattung Sauberkeit Komfort

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Frühstück sehr teuer.

Sehr gutes Bett.

Kleiner Fernseher

Sehr angenehme Betten, sehr gutes Frühstück, tolles Housekeeping

Zimmer sehr eng, kleiner Kleiderschrank

Lage und Frühstück top, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, für Spa leider keine Zeit

• Classic Zweibettzimmer

Die super stadtnahe Lage!

Die kalten dunklen Zimmer

Die Lage des Hotels Frühstücksbüffet sehr gutes Angebot

• Classic Doppelzimmer

Immer wieder sehr freundliche Mitarbeiter und gute Zimmer.

Heizung nicht klar erläutert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Baustelle vorm Hotel und Ausschilderung des Eingangs

Wunderbare Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Dass die Kunden noch immer keine Ermässigung erhalten mit dem Parkplatz.

Bettdecke zu klein für 2 Personen