Bewertungen für Hotel Solthus am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bollwerkstrasse 1, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 2 von 43 Hotels in Baabe

Nettes Hotel im Grünen

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit und engagiert. Wir haben unseren Hochzeitstag dort gefeiert und wurden zum Frühstück mit einem nett gedeckten Tisch überrascht.

man wird schwer ein gediegeneres Hotel auf der Insel Rügen finden können

Nach einer fantstischen Ferienwoche in diesem wirklich reizenden Hotel kann man fast ein wenig ins Schwärmen geraten. Neben der bezaubernden Lage, der gediegenen, bis in die kleinsten Details liebevoll gestalteten Ausstattung, dem tollen Frühstück auf der sonnendurchfluteten Terasse war es vor allem das ausgewöhlich freundliche und zuvorkommende Personal, weshalb wir die Urlaubstage im Solthus so angenehm in Erinnerung behalten werden.

Entspannung pur auch als Familie!

Die Dusche beim Schwimmbad ist aktuell noch im Umbau und daher musste man zum Duschen in den Saunabereich. Aber das ist ja nur vorübergehend:)

Frühstück war absolut spitze & es blieben keine Wünsche offen. Für unseren Hund gab es im Zimmer eine extra Decke sowie Fressnapf. Die Karte am Abend ist klein und somit kann man sicher sein, dass es auch frisch ist. Es war sehr lecker.

Großartige Landschaft - Natur pur

Unser Zimmer war recht dunkel, Blick auf den Parkplatz. Aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Bodden.

Die besondere Lage des Hotels, Alleinlage direkt am kleinen Hafen (Bollwerk). Großartig die Wander- und Radwege, die sich gleich anschließen.

Schönes Hotel, tolle Lage am Hafen. Wir würden wieder dort buchen.

Lange Wartezeiten im Restaurant; es schien Personal zu fehlen. Eine Mitarbeiterin der Rezeption hat ausgeholfen.

Sehr gutes Abendessen, teuer aber den Preis wert.

Unglaublich nette Rezeption,tolle Gegend,gute Betten,tolle...

Das Ambiente (Zimmer) ist eher für Ältere,aber da kann man es eben nicht jedem Recht machen und passt zur Umgebung

Unglaublich nette Rezeption,tolle Gegend,gute Betten,tolle Fahrräder

Für Kurzurlaub war es einfach rundum perfekt !

Das Zimmer war insgesamt etwas warm im 2. OG - die Decken etwas zu dick - aber da sind wir vllt auch etwas speziell, weil wir lieber etwas kühler schlafen. War für die paar Tage aber trotzdem völlig ok und insgesamt erholsamer Schlaf :-)

Personal war super freundlich & herzlich. Zur Begrüßung gab es ein Prosecco auf Haus, eine Erklärung wo was zu finden ist und dann wurde das Zimmer persönlich gezeigt. Das Frühstück war bombastisch. Eine großartige Auswahl von allem und die Croissants waren perfekt. Von Fisch, Käse & Wurst über Marmeladen & div. anderen frischen Aufstrichen war für jeden Geschmack etwas dabei! Wem das Restaurant abends zu teuer ist, der kann gut und gerne auf den Roomservice zurückgreifen. Wir hatten einen Abend die "Baaber Brotzeit" aufs Zimmer bekommen - die hat unsere Erwartungen übertroffen - reichlich an Essen & sehr lecker!

Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

Das Frühstücksbüffet gibt es bis 10.30Uhr und sollte bis dahin auch aufgefüllt sein. Verschiedene Salate, Marmeladen und Brötchen fehlten aber schon ab 10.00Uhr....Schade. Auf Nachfrage wurde uns aber problemlos frisches Rührei zubereitet. Wir sind auf jeden Fall nicht verhungert.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Hafen von Baabe. Im Mai herrscht hier absolute Ruhe....traumhaft. Tolles, aufmerksames Personal, schon beim Empfang sowie beim auschecken mit Tipps für eine staufreie Heimreise

Ein Ort zum Träumen

Wir haben auf den Frühstücksbuffet frisches Obst vermisst. Ansonsten war das Essen sehr gut.

Ein tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Die Lage ist phantastisch mitten in der Natur und Blick auf Moritzburg.

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern für ein unvergesslichen Aufenthalt.

Nix

Für mich das bisher das beste Hotel mit einer wunderschönen Lage. Eigentlich dürfte man es nicht weiter sagen, aber es war wunderschön. Und dabei möchte ich mich nicht nur auf die Lage beziehen. Ein Hotel wird durch seine Mitarbeiter zur Perle. Deshalb einen lieben Gruß an die Belegschaft und vielen Dank für die nette und freundliche Bewirtung, die Geld ein wenig in den Hintergrund treten lassen. PS: Auch Unser Hund fühlte sich hier Pudel wohl.

Genussvoller Erholungsurlaub

Wasserdruck im 2. OG etwas gering

Begrüßung mit einem Glas Prosecco. Sehr umfang- und variationsreiches Frühstück. Ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schöner Ausblick vom Restaurant. Küche äusserst empfehlenswert.

Schönes und ruhiges Ambiente am See

Der Service war hervorragend. Die Bedienung sehr nett, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, was übrigens ebenfalls sehr lecker war. Der gesamte Wellness-Bereich mit Pool und Sauna war ordentlich und sauber. Insgesamt sehr zufrieden und gerne wieder.

Kurzurlaub

Leider gab es nur eine kleine Auswahl an Speisen für das Abendessen , aber es war trotzdem sehr lecker

Sehr nettes und freundliches Personal, das Gesamtbild war Top. Es wurde stehts darauf geachtet das der Gast zu frieden gestellt wurde. Der Wellnessbereich ist besonders zu empfehlen, sehr freundlich, sauber und darauf bedacht alles für den Gast zu ermöglichen...

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Solthus am See und kommen gern irgendwann wieder.

Eine Kleinigkeit: Hunde sind beim Frühstück leider nicht erlaubt. Das respektieren wir natürlich, kennen es aber anders aus anderen Hotels.

Super Restaurant, tolle Alleinlage direkt am See, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöner Wellness-Bereich. Können das Hotel jedem empfehlen!

Schöne drei Tage

Lage des Zimmers, bei Vorbestellung beachten!

Wunderbare Lage in unverbauter Natur, gute Küche mit regionalen Produkten. Ein reichhaltiges Frühstücksbufett. Das Seebad Baabe, Ostseestrand, ist schnell über Fahrrad- und Fußweg bzw. elektrischer Kurbahn erreichbar.

Ein super entspanntes, entschleunigtes Wochenende in einem idyllischen Hotel

Die Tapete im Zimmerflur hat schon etwas gelitten, die Handtuchhaken im Badezimmer drohen abzufallen, wenn man sie nur anschaut. Die Heizung im Badezimmer hätte gern eingesteckt sein dürfen, der Gast sollte die Heizung nicht noch selbst ans Stromnetz bringen müssen.

Das Zimmer war geräumig, das Bett und die Decken bequem, wenn auch ein wenig warm. Alles war in einem sauberen Zustand. Allerdings waren hier und da mittlerweile Abnutzungsspuren zu sehen, denen man sich mal widmen könnte. Dies tat dem Komfort und dem Wohlbefinden aber keinen Abbruch. Das Frühstück war super, eine breite Auswahl an hochwertigen und frischen Produkten. Auf Frische und Regionalität wird hier großen Wert gelegt. Das Personal war durchgehend super bemüht, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön, direkt am Bodden sehr ruhig und idyllisch gelegen, dennoch nah zum Zentrum und Strand von Baabe. Jedes Zimmer verfügt zudem über einen eigenen Balkon oder Terasse, welche jedoch so konzipiert sind, dass man sich nicht vom Nachbarn gestört fühlt.

Sehr ruhige Zimmer.

Die Badewannen sind ziemlich glatt man hat etwas Mühe beim Aussteigen

Sehr ruhige Zimmer. Auch in der kalten Jahreszeit eine angenehme Zimmertemperatur. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. .

Wir kommen wieder.

Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Das Hotel, die Innenausstattung, der Service, das sehr, sehr leckere Essen, alles ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Entspannte drei Tage.

Das Speisenangebot im Restaurant. Nicht jeder möchte ein spezielles, teures Menü jeden Abend. Wir hätten uns gefreut wenn es etwas mehr Auswahl auf der Speisekarte gegeben hätte. So mussten wir halt jeden Abend in den nächsten Ort fahren, um das zu essen was uns schmeckt zu einem normalen Preis.

Man wurde sehr freundlich empfangen. Personal an der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Einrichtung des Frühstückraumes/Bar war sehr ansprechend und sehr gemütlich.

Es war wunderbar.

Die Verglasung im Saunabereich könnte diskreter sein. Vielleicht etwas Milchglas.

die Küche hat uns sehr begeistert. kreativ und ideenreich. Und sehr freundliches Personal das natürlich wirkte und nicht aufgesetzt.

Insgesamt ganz passabel, aber nicht begeisternd

Das Hotel: ein wunderliches Verschachtelungskonglomerat, kein Meisterwerk des Innenarchitekten und auch keins der Designerkunst. - Die von uns gebuchte Juniorsuite entbehrte der Nutzungsbequemlichkeit. Einerseits historisches Mobiliar (sehr sympathisch), andererseits eine klobige Doppelbettcouch sowie ein klobiger Sessel. Der schöne Schreibsekretär war nicht nutzbar, da ein Stuhl nicht zur Verfügung stand und da ohnedies die zum Teil davorstehende Couch es verhinderte, daß man einen (evtl. vom Balkon hereingeholten) stellen könnte. - Sehr kleiner Schlafraum: Der Gang zum zweiten der Betten, dem hinteren, ist so eng, daß man, sich nachts durch ihn hindurch- und zur Toilette tastend, die Wand streifte und das an ihr hängende Bild herunterschubste.

Frühstück war in Ordnung, der Saunenbereich sehr gut, die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals lobenswert.

Tolle Auszeit

Das Hotel war sehr ruhig gelegen, super zum entspannen. Begeistert waren wir vom Abendessen, welches wirklich hervorragend war. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir kommen wieder!

Kleinigkeiten. Tipp: für Spätankömmlinge einen kleinen Snack. ( Brot, Schmalz dies das). Mit Kasse des Vertrauens.;-)

Die Lage, die Ruhe und die Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Immer wieder gerne.!

Der Empfang war super man wurde mit einem Glas Sekt und netten Worten begrüßt zudem wurde einen mit dem Gepäck geholfen. Frühstück war einfach nur super klasse, das Abendessen gut. Dies ist aber ggf auch Geschmackssache. Alles in allem ein super Ort zum entspannen !

Gerne wieder!

Etwas hektisches Personal im Restaurant abends, aber es gab vielleicht viel zu organisieren.

Die Betten und das Frühstück sind ein Traum. Die Lage garantiert Ruhe und Erholung. Zusätzlicher Frühstücksgast mit kleinem Kind war überhaupt kein Thema. Herzlichen Dank für das schöne Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir kommen wieder!

Für dieses schöne Hotel sollte man sich mehr Zeit nehmen. Wir waren nur eine Nacht dort und kommen auf jeden Fall wieder. Der Saunabereich war am Nachmittag sehr voll. (was zu erwarten war im Januar)

Das Restaurant und das angebotene 3 Gänge Menu war absolut klasse. Der Service war sehr freundlich und auch das Frühstück hat mich überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Der sehr persönliche Stil des Hauses, die Freundlichkeit und...

Die Abluftprobleme sind nicht ganz zufriedenstellend gelöst (Badlüftung), in der Sauna waren Küchengerüche wahrnehmbar Für einen längeren Aufenthalt müßte die Speisekarte vielseitiger sein

Der sehr persönliche Stil des Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die einfallsreiche Küche, die Raucherbibliothek

sehr erholsam

verzauberte Lage, wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig ideal mit Hund, tolles Schwimmbad und moderne Sauna, sehr nettes Personal,Top Frühstück und sehr gute Küche (regionale Produkte)

Alles super!

Das Abendessen war sehr gut, aber preisintensiv. Leider nicht soviel Auswahl an Gerichten.

Alles super! Bestens zu empfehlen! Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Saunabereich war auch sehr sauber und schön. Personal wirklich sehr nett.

Die Tage im Solthus waren perfekt!

Da muss ich lang überlegen! Das Restaurant ist mit Zweier-Tischen möbliert. Das ist gut. Aber einzelne Tische stehen ziemlich eng.

Das Personal in Hotel und Restaurant ist sehr aufmerksam und hilfsbereit ohne auch nur im geringsten aufdringlich zu sein. Gastfreundlichkeit pur. Gemütliche Zimmer, geschmackvolles Ambiente in Bar und Restaurant. Spa-Bereich - wie alle Bereiche des Hotels - sehr sauber; Hell und einladend, großzügig, ganz ohne Enge. Sehr schöne Lage am Bodden und Hafen. Die Küche ist ausgezeichnet. Frühstücksbuffet wird auch in der später Zeitlage immer wieder neu arrangiert.

Sehr, sehr schön!

Nicht gefallen wäre übertrieben: Das Hotel hat eine tolle Küche und damit wohl auch einen tollen Koch. Für die Lütten wäre was schlichtes vielleicht sehr schön (z.B. Nudeln), auch wenn's dem Koch evtl.das Herz bluten lässt 😉 ...

Waren mit unserer dreijährigen Enkeltochter dort. Man hat sie dort nicht nur augenzwinkernd als Prinzessin bezeichnet, sondern sie auch so behandelt ☺. Das gesamte Personal sehr freundlich, sehr herzlich, sehr familiär ... Einfach zum Wohlfühlen ...

Das Hotel liegt, wie der Name verrät, am See und hat über...

Das Hotel liegt, wie der Name verrät, am See und hat über den Hafen direkten Zugang zur Ostsee. Wir wurden sehr herzlich im Hotel durch das Personal empfangen. Es war auch zu jeder Zeit sehr hilfbereit und freundliche. Das Zimmer war schön und geräumig. Besonders begeistert hat uns die vorhandenen Saunen. Sehr modern, gut gepflegt und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Besonders gut sind die hausgemachten Salate und die verschiedenen Sorten Käse. Neben Kaffee und Kaffeespezialitäten rundet ein großes Angebot an verschiedenen Sorten Tee das Angebot ab. Das Restaurant bietet am Abend eine hervorragende Menükarte. Wenn möglich achtet man sehr auf Nachhaltigkeit. Daher werden teilweise regionale Produkte in bester Qualität verwendet. Die Auswahl an Weinen ist hervorragend.

Genau das, was wir uns gewünscht haben - ruhig, behaglich, prima Wellness und tolle Landschaft

Das Bett war nur ganz flach, ohne Variationsmimik. Die Speisekarte bot eine attraktives Angebot, allerdings sind die Preise eher als hoch zu bezeichnen. Gleiches gilt für die Getränke.

Besonders hervor zu heben ist die ruhige Lage (deutlich abgeschieden vom Ortszentrum), die angepasste Größe des Gebäudes und trotzdem ein Wellnessbereich, der sonst nicht mal in größeren Hotels zu finden ist. In sämtlichen Gasträumen fühlten wir uns sehr wohl. Auch das Frühstück können wir nur sehr loben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Nichts für Familien

Dieses Hotel ist nicht wirklich für Familien mit Kindern geeignet. Wir mussten als Familie z.T. an getrennten Tischen frühstücken und konnten auch sonst die guten Bewertungen bezüglich des Services nicht nachvollziehen. Das Personal wirkte überwiegend eher lustlos. Unzureichende Informationen über Ausflugsmöglichkeiten etc an der Rezeption. Die Junior Suite war klein und eng (demzufolge den Aufpreis nicht wert) und es gab keine sinnvolle Möglichkeit die Koffer abzustellen. Doppelzimmer war ok aber ziemlich dunkel.

Schöne Lage.

Entspannung pur - empfehlenswert.

Ruhiges und erholsames Hotel, insbesondere empfehlenswert für Paare. Sehr leckeres Frühstück mit viel Aufwand zubereitet (hausgemachter Eiersalat, Kräuterquark etc.). Kleiner und angenehmer Wellnessbereich.

Sehr schönes Hotel in toller Lage; Wellnessbereich enttäuscht

Enttäuscht hat mich der Wellnessbereich, der zwar schöne Saunen, aber wenig Außenbereich und leider keine Fussbecken oder Tauchbecken hat. Bei Anreise mit dem ÖPNV bitte beachten, dass das Hotel etwas vom Bahnhof entfernt liegt und der Ortsbus (bzw. Bahn) nur stündlich und nicht abgestimmt mit dem Busplan fährt. Das Einzelzimmer war im Preisleistungsverhältnis etwas zu teuer.

Tolle Lage; Sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen. Nachhaltigkeit wird großgeschrieben und gelebt.

Jederzeit gerne wieder!!!

Die Lage ist für Ruhesuchende perfekt. Das Personal war überaus freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Auch das gemütliche Frühstück sorgte für einen tollen Start in den Tag.

Super Kurzurlaub!!!

Ein W-Lan Verstärker in der oberen Etage wär nicht schlecht. im letzten Zimmer oben kam so gut wie kein Signal an.

Alles sehr angenehm und entspannend. Frühstück sehr lecker.

Wir hatten ein tolles Verwöhnwochenende!!!

In unserem Zimmer gab es für die Jacken keine Haken.

Außerordentlich zuvorkommendes Personal. Frühstück mit sehr viel Auswahl. Alles sehr schmackhaft und reichlich vorhanden. Toller Wellnessbereich mit vier verschiedenen Saunen. Empfehlenswert für alle, die Ruhe brauchen.

Es waren wunderschöne Tage in einem sehr angenehmen Ambiente. Absolut empfehlenswert.

Die Ausstattung des Bades könnte besser sein und das Bad größer...

Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück sehr empfehlenswert, reichhaltig und einfach sehr gut.

Erholung pur!

Der Wellnessbereich ist der Hit. Das Frühstück reichlich, ausgefallen und frisch. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal aufmerksam, freundlich und schnell.

Erholsame Tage auf Rügen

Die Wartezeiten im Restaurant am Abend sind ziemlich lang, selbst wenn man berücksichtigt, dass alles frisch zubereitet wird

Die Lage am Bollwerk Baabe bietet schöne Aussicht von den Zimmern, dem Restaurant und dem Schwimmbad aus auf die Boddenseite der Insel. Das Hotel liegt ruhig, trotzdem ist Baabe mit dem Ostseestrand und allen Verkehrsmöglichkeiten (inkl. Rasendem Roland) gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befinden sich der Anleger für eines der Ausflugsschiffe und die Ruderfähre nach Moritzdorf. Wer nicht ständig den Rummel von Sellin oder Binz braucht, aber trotzdem bei Bedarf schnell "mittendrin" sein möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Personal war wie bei unseren früheren Aufenthalten sehr freundlich und kompetent, das Essen ausgezeichnet.

Alles war super!

Ein sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück außergewöhnlich gut. Sehr gut fanden wir auch die ruhige Lage etwas abseits vom Trubel in Baabe und das Schwimmbecken im Hotel.

sehr schön, ruhig gelegen, gute Küche, freundliches Personal, der Barservice hat noch Potential.

Betten waren zu dick für den Sommer. Kopfkissen war auch nicht optimal. Der Service in der Bar ließ zu wünschen übrig. Wir haben teilweise 30 Minuten gewartet, ehe wir bedient wurden. Am Nachbartisch sind die Leute schon wieder gegangen, weil sie nicht beachtet wurden. Da wäre noch Verbesserungsbedarf.

Frühstück war super. Tolle Auswahl, es wurde immer nachgelegt. Tolle Aussicht vom Restaurant aus. Sehr gute Küche. Die Lage direkt am Wasser ist schön. Sehr auskunftsfreudiges Personal an der Rezeption, mit Tipps für den Urlaub. Tolle Terrasse mit schöne Aussicht.

wir haben ein paar schöne Tage genossen, leider viel zu kurz, kommen bestimmt wieder

haben nichts zu bemängeln

Frühstück war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen ist schon etwas Besonderes, sehr ansprechend und lecker, die Lage des Hotels ist sehr schön

Geiles Wochenende !

Es war einfach nur schön. Ein schönes Zimmer, wirklich gute Betten, tolles Frühstück, prima Lage, sehr angenehmes freundliches Personal, seit langem ein super Wochenende.... Für eine zufällige Buchung aus der Lust an Ostsee heraus ein Volltreffer. Vielen Dank !

Sehr gerne wieder!

Sehr zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage. Das Restaurant hat einen sehr schönen Ausblick und eine sehr gute, gehobenere Küche. Zimmer auch sehr stilvoll eingerichtet. Wir kommen jetzt öfters!

Erholung pur, relaxen und den Alltag mal kurz vergessen.

Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, sonst war alles i.O.

Sehr netter Empfang, obwohl wir viel zu früh ankamen, wurden uns gleich die Kurkarten und Info-Material ausgehändigt. Super leckeres Frühstück, viel selbstgemachtes.Bedienung Frühstück und Restaurant sehr freundlich.

Idyllisches Hotel in traumhafter Lage

Nur 3 verschiedene Gerichte im Restaurant zur Auswahl. Alle 4 Tage unseres Aufenthalts derselben.

Wunderschöne Lage, gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal.

Erholung für alle Sinne

Ein Hotel mitten in der Natur. Wohin das Auge auch schaut, gibt es grüne Wiesen, Felder und Wasser. Das Haus befindet sich direkt am Bodden und die Ruhe in dieser Landschaft ist Programm. Der Radweg geht unmittelbar am Hotel vorbei und lädt zu landschaftlich reizvollen Ausflügen ein. Auto stehen lassen und entschleunigen....wenn nicht hier, wo dann!

Wer entspannen will, perfekt. Mit spitzen Restaurant. Etwas abgelegen für Leute die was erleben woll

Wir hatten, einmal wegen Umzug, insgesamt drei verschiedene Zimmer im Wechsel bewohnt. In einem war ein etwas unangenehmer, undefinierbarer Geruch. Die anderen waren 1A.

Traumhafte, sehr ruhige Lage am Boddengewässer

Schöne ruhige Lage an kleinem sympathischem Hafen

Restaurant sehr schön und excellent, nicht ganz preisgünstig, dafür aber nicht alltägliche Menüs. Schönes Rietgedecktes Haus und gut abschliessbaren Veloraum

Hotel in super Lage

Wlan hatte ich kein Empfang

Der Empfang war toll. es gab gleich ein Begrüßungsgetränk. Der Hund wurde auch herzlich begrüßt und man kam gleich ins Gespräch. Frühstück war ganz toll. Danke dafür. Lage war sehr gut. Abendessen im Restaurant etwas teuer aber dafür wirklich lecker und das bei bester Aussicht. Meine Empfehlung ein klares JAAAAAA.

Immer wieder gern

Die Preise im Restaurant sind etwas zu hoch.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Lage direkt am Bodden ist perfekt. Wir kommen sehr gern wieder.

Tolles Hotel zum entspannen.

Da fällt mir nichts ein. Es war alles un bester Ordnung. Das einzige: In meinem Zimmer war die Duschstange zu weit links. Ich musste den Duschkopf festhalten. Aber da gibt es schlimmeres.

Die Lage ist traumhaft. Sehr ruhig gelegen, zum entspannen und spazieren gehen. Abseits vom Alltagsstress. Dazu passend das kleine aber sehr schöne Hotel mit nur 39 Zimmern.

Spitzenklasse!

Rein gar nichts

Ueberaus freundlicher Empfang mit Prosecco. Das ist nicht selbstverständlich. Der kompetente Concierge erklärt detailliert wo sich was befindet. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist nicht günstig, schmeckt aber vorzüglich Das Frühstücksbuffet ist gut assortiert und reichlich

alles super, kommen gern wieder, sehr sehr zu empfehlen

eine Minibar

einfach das Gesamtpaket, Essen, Lage, Ausstattung und Service- alles super, tolle durchdachte geschmackvolle Zimmerausstattung, hochwertiges Essen, super freundliches Personal, abgeschiedene idyllische Lage

-sehr leckeres Frühstück

-die Matratze war mir persönlich zu hart -es gibt leider nur einen kleinen Außenbereich im Wellness

-sehr leckeres Frühstück -Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich -neuer kleiner Wellnessbereich -perfekte ruhige Lage inmitten der Natur

Das Personal war überaus freundlich!

Leider hatten wir eine Spinne im Badezimmer direkt über dem Duschkopf, diese hätte das Reinigungspersonal sehen müssen.

Das Personal war überaus freundlich! Das Hotel war sehr schön, wir werden definitiv nochmal dorthin fahren.

Entspannung und Wohlfühlen im Kurzurlaub

Die Abendkarte des Restaurants bietet sehr gehobene Küche, die Qualität ist unbestritten gut. Wir wollten allerdings am letzten Abend gerne die in der Zimmerkarte angebotene Wurst- und Käseplatte. Diese konnten wir im Restaurant nicht bekommen. Sicher einzusehen, wir hätten uns aber über ein kleines Entgegenkommen gefreut, zumal die Arbeit für die Küche ja dieselbe gewesen wäre.

Der Empfang war super, man fühlte sich wirklich willkommen! Unterkunft sauber, Frühstück sehr lecker und wenn das Wetter stimmt, kann man es auf einer wunderbaren Terrasse mit Blick auf die zauberhafte Umgebung des Baaber Bollwerkes genießen. Ein Highlight für uns war der Pool, den wir ausgiebig genossen haben. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr nett und aufgeschlossen.Die Umgebung ist grandios und für uns Großstädter war die Stille bemerkenswert! Danke für drei wunderschöne Tage!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

OOoMMMM 👌😍

Vielleicht mehr Ablagemöglichkeiten im Saunabereich, noch zu wenig Haken und keine Ablagen für Kleinkram wie z.B die Brille ( ist nach dem grandiosen Umbau sicherlich noch in Arbeit)😝👌

Sehr sehr gutes Frühstück mit einem grandiosen Ausblick auf den Bodden und zum Abendessen der super Sonnenuntergang auch von der Terrasse Sonnendurchflutetes Schwimmbad, sehr sauber - moderne Sauna und Spa Angebote , das Personal ist sehr freundlich

Kurze Auszeit mit traumhaftem Ausblick

Die Lage ist wunderbar und der Ausblick vom Zimmer war traumhaft; das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Der neue Wellnessbereich ist sehr hell und ansprechend. Wir haben die kurze Auszeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr schönes Hotel wir kommen gerne wieder.

Etwas wenig Platz in der Sauna

Ein wunderschönes Hotel. Der Besitzer hat sehr viel Liebe zum Detail, welches sich in allen Bereichen widerspiegelt. Wir hatten das Hotelzimmer für ein Wochenende gebucht,um einmal auszuprobieren wie es uns gefällt. Wir sind absolut begeistert und würden jederzeit wiederkommen.Sehr zu empfehlen. Tolles Hotel und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war super, wir sind schon das 5.

keine Beanstandung

Das Frühstück war super, wir sind schon das 5.mal da gewesen und immer sehr zufrieden. Unsere Kinder waren mit, und Ihnen hat es auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück ist reichhaltig in Buffetform.

Die Lüftung im Gasstättenbereich ist zu kalt.

Das Frühstück ist reichhaltig in Buffetform. Gaststättenbereich ist ausreichend groß. Bedienung freundlich und aufmerksam,man wird sogar teilweise mit Namen angesprochen. Das Essen ist nicht alltäglich und sehr lecker. Sehr freundlicher Empfang, bei Fragen und kleinen Problemchen wird schnell eine Lösung gesucht und umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

klein aber fein

Rundum zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker, auch wenn man etwas später kam, war immer noch eine frische Auswahl da. Gerichte von der Abendkarte haben wir nicht probiert, allerdings ist diese für meinen Geschmack schon sehr speziell mit dann auch entsprechenden Preisen. Für den einen mag die kleine Auswahl ja das pure Geschmackserlebnis sein, ich hätte da eher nichts gefunden.

Sehr schönes Hotel, und ein großes Lob an das Personal!!

Das Frühstück war sehr gut, besonders gefallen haben uns die regionalen Sachen!!!! Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit! !Ein dickes Lob! ES hat uns gut bei Ihnen gefallen! !!!! Das Zimmer war ruhig, kein Lärm wir haben sehr gut geschlafen und es fehlte an nichts. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Erholsame Tage

Wir waren begeistert, nicht nur das Personal war besonders freundlich, sondern auch das Essen war richtig gut. Besonders die Vielfalt an regionalen und saisonalen Produkten hat uns sehr gefallen! Der Ausblick aus dem Hotel ist besonders schön und die Stimmung sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Immer wieder gern

Man sollte darauf hinweisen besser Plätze für das Abendessen vorher schon zu reservieren. Idealerweiser vor Anreise gerade an Feiertagen und davor.,

Der Service und das Essen ist super. Das Spa hat uns gut gefallen. Prima war die" Bimmelbahn" ,da das Hotel etwas außerhalb vom Baabe liegt. So kommt man schnell ins Zentrum des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute Wohnmöglichkeit auf Rügen

die Kopfkissen hätten bequemer sein können, und davon vielleicht auch ein paar mehr, da man sich im Bett durch das Brett zwischen Bett und Wand nicht anlehnen konnte und nachts öfter mit dem Kopf auf dem Holz gelegen hat.

alles soweit in Ordnung, Frühstück war gut, Zimmer ruhig und sauber, der Hund war hier problemlos untergebracht, Personal an der Rezeption und Housekeeping sehr nett. Liegt wirklich abseits, wer Ruhe braucht, ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage und das Ambiente sind einfach toll.

Die Lage und das Ambiente sind einfach toll. Das Haus fügt sich prima in die landschaftliche Umgebung ein, Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Dennoch gibt es eine gute Anbindung in den Ort und an den Strand.

Wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht!!!

Es war schade, daß wir am Tag der Anreise keinen Platz mehr im Restaurant bekamen und auswärts essen mußten. Schön wäre gewesen, wenn für die Gäste des Hauses vorsorglich Plätze bereit stehen würden, denn die Küche des Hauses ist vorzüglich!!

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem Haus. Unsere Enkeltochter und auch wir wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Es gab eine Ungereimtheit in Bezug auf unseren Hund, aber die wurde blitzschnell aus der Welt geschafft, so daß wir unseren Kurzurlaub antreten konnten. Das Silvestermenü war super, vielen Dank an den Koch und seine Helfer. Lobenswert, schon bei der Anreise wurden wir mit unserem Namen empfangen und angesprochen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Urlaub in baabe

eine verdunkelungsgardine oder jalousie wäre im Hotelzimmer von Vorteil

Das Frühstück war exzellent besonders gut hat uns gefallen das zutaten von Händlern bzw. gut geführten Bauernhöfen verwendet worden sind z.B die Eier vom Gut Rosengarten erwähnenswert ist sicherlich auch, dass das Hotel hundefreundlich ist, das Presonal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel,mit Wellnessbereich,der Spaß macht,sehr...

Sehr schönes Hotel,mit Wellnessbereich,der Spaß macht,sehr nettes Personal und im Restaurant werden alle Wünsche erfüllt,sehr gutes Essen und schöne Getränkekarte. Alles wunderbar!!

Kurzurlaub

Alles ein perfekter Kurzurlaub. Service & Empfang sehr freundlich und Zuvorkommend Zimmer , Wellness und Frühstücksbüffet/Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder......und erzählen es Freunden und Familie