Bewertungen für Hotel Sonderfeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsvorplatz 6-8, 41515 Grevenbroich, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Grevenbroich

Super Sauna und Fitnessraum bis 21 Uhr. Zimmer renoviert und sehr modern eigerichtet. Zuvorkommendes Personal und netter Barservice am Abend. Zimmerschlüsselübergabe per Automat für Späteinchecker war perfekt. Hat alles gepaßt, weiter so und danke.

Am Samstagmorgen nur eine Angestellte, die sowohl Frühstücksküche als auch Rezeption bedienen musste - hat sie toll gemacht, aber hier sollte das Management aufstocken!

Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und erfüllt; Personal sehr freundlich; große Auswahl beim Frühstück; Parkmöglichkeit im Hof; Doppel-Leuchte (normal und Lese-LED) auf beiden Seiten des Bettes; ganz neue Sanitäreinrichtungen, tolle Regenwalddusche.

Alles ok!

familiär geführtes, zentral am Bahnhof gelegenes Hotel -trotzdem ohne Ruhestörung- mit sehr freundlichem und engagiertem Personal. Auch der Abstellplatz für unsere Fahrräder war gut erreichbar.

Da ich es gewohnt bin einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu haben, fehlte mir das, aber das ist ja kein Beinbruch!

Das Personal war sehr nett und alles war sehr sauber!

Das Badezimmer war ein bisschen zu eng. Wenig Abstellmöglichkeiten in Reichweite vom Waschbecken. Unverständlich für mich ist, wenn ich das Hotel online gebucht habe, kann ich ein Zimmer, das ich für später schon gebucht habe, nicht persönlich während des Aufenthaltes stornieren.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

WLAN funktionierte nicht, Bett war zu klein für Leute über 180 cm

Sehr netter Telefonkontakt, unkomplizierter Check-In auch außerhalb der Öffnungszeiten, recht sauber und ein modernes Bad

etwas unangenehmer Geruch aus dem Abfluss ..aber nach kurzem Lüften war auch das vorbei

Super Lage zum Bahnhof, direkt davor und einfache Anbindung nach Düsseldorf . Gerade zur Messezeit wenn man keine Unsummen für den Hotelaufenthalt zahlen will ist das die Alternative . Ist zwar etwas weiter weg , aber noch im Rahmen . Superfreundliches Personal und gutes Frühstück .

Einzelbett (90x200) etwas ungewohnt aber ausreichend. Kaffee war mir persönlich und auch meinen Begleitern zu dünn.

Perfekt Lage gegenüber des Bahnhofs, ohne allzu großer Lärmbelästigung. Nettes Personal. Preisleistungsverhältnis für Unterkunft und Frühstück ok

Das Zimmer war sehr groß, ruhig nach hinten raus gelegen. Das Personal sehr freundlich, ich war wirklich zufrieden, vor allem bei diesem sehr guten Preis!

Nettes Personal. Sauberes Zimmer. Gute Lärmschutzfenster. Im Sommer sind die Zimmer zum Bahnhof sicher laut, wenn man die Fenster aufmacht. Die Lage ist top, einfach mit dem Zug von DUS Hbf in 30 min nach Grevenbroich, raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Leider gab es keine Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Überwachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Meine Matratze waren mir zu weich. Obwohl ich nur 80 kg wiege, hing die Matratze durch. Die erste Nacht war ruhig, da die benachbarten Zimmer nicht belegt waren. In der zweiten Nacht musste ich des Öfteren feststellen, dass es sehr hellhörig zum Nachbarzimmer ist. Die 4 Parkplätze vor dem Hotel sind an der Strasse, aber wenn die belegt sind, was regelmäßig der Fall war, muss man durch eine extrem enge Durchfahrt zum Parkplatz hinter dem Haus.

Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, erkundigte mich aber bei der Ankunft nach dem Preis, was dazu führte, dass ich für die gesamte Aufenthaltsdauer mit Frühstück, im System, eingetragen wurde. Auf diese Änderung wurde ich leider nicht hingewiesen. Das Frühstück ist für 7.5 EUR zwar sehr gut, aber man muss den Tag an dem man nicht zum Frühstück gehen kann oder will vorher stornieren, sonst wird es jeden Tag in Rechnung gestellt.

Das Hotel ist von der Einrichtung und insgesamt sehr dunkel, Einrichtungsgegenstände teilweise abgenutzt, Gardinen im EZ hatten Flecken. Boden im Bad wurde nur oberflächlich geputzt. Handtücher zum Teil mit Löchern. In den Gängen riecht es nach Zigarettenqualm. Bar am Wochenende/Feiertag abends leider nicht geöffnet. Frühstück: Brötchen waren Aufbackware, wenig Brotauswahl, Aufschnitt ok, Rühreier leider aus Flüssigei, billiger Sprudel aus Plastikflaschen, guter Kaffee

Der Eincheckautomat ist vorteilhaft. Sehr freundliches Personal.

10 Punkte für einer der freundlichsten Servicekraft beim Frühstück. Das Buffett war einwandfrei, mit einem freundlichem Lächeln schmeckt es nochmal so gut. Das WLAN ist Top, konnte via VPN in der Firma arbeiten! Das Zimmer und das Bad war mit ganz vielen kleinen Lichtquellen gespickt, das war sehr angenehm gewesen. Parkplätze vor dem Hotel waren ausreichend vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich gewesen!

In meinem Zimmer war es sehr staubig und es waren angetrocknete Flüssigkeiten auf dem Schreibtisch. Der Teppichboden war sehr schmutzig und das Polster des Stuhl verschlissen.

Dass am Wochenende Frühstück nur bis 10 Uhr angeboten wird. So konnten wir es leider nicht nutzen.

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Für eine Nacht hatten wir kaum Erwartungen, wurden aber positiv überrascht, da das Zimmer groß, ruhig und mit neuem Bad ausgestattet war.

Mobiliar zum Teil in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer hätte die Wand über der Heizung mal wieder einen Anstriech verdient.

Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal und Eigentümerin, umfangreiches Frühstücksbuffet, insgesamt sehr sauber.

Das Hotel war in den letzten Tagen zu viel aufgewärmt. Die Schlafzimmer hätte man kühlen können, damit man die Fenster rechtzeitig geöffnet hatte

Das Hotel ist einfach zu finden. Die Lage am Bahnhof ist besonders für die Gäste die den Wagen stehen lassen wollen und nach Köln reisen wollen günstig. Ungefähr dem Hotel gegenüber befindet sich ein P+R Parkhaus. Besonders für Gruppen hat das Hotel eine zureichende Anzahl von Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung.

.-.-

Bei 3 Sternen ein 4 Sterne-Frühstück. Bei Tagestemperaturen von über 30 Grad war für uns ein Zimmer zum Innenhof reserviert, keine Sonneneinstrahlung und ruhig, so dass wir nachts beide Fesnter weit geöffnet lassen konnten.

Abends drum herum nichts Besonderes zum Einkehren. Einzig ggü. Kneipe mit kleinem Biergarten.

Ideal als Ausgangspunkt zum Fußball nach Mönchengladbach oder Köln sowie zur Messe Deutz. Direkt ggü. Bahnhof mit guter Anbindung.

Receptionist am Empfang professionell- sehr freundlich- Kompliment , Zimmer gross , sauber , die Dusche ein Traum , ganz neu , die Renovierung in diesem Zimmer ist TOP gelungen , abends um 23.00 uhr bekamen wir in der kleinen Bar noch ein Drink ,das ist Service - Kompliment an die Lady , fragen sie um ein Zimmer nach hinten , sehr ruhig , ach ja , die Matratzen waren nicht zu weich u. nicht zu hart , haben gut geschlafen , das wird unser Hotel in Grevenbroich .

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Hotel liegt gerade gegenüber den Bahnhof! Von Köln ist es 35 Minuten per Zug - wenn man nicht in den falschen Zug einsteigt jedenfalls. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, aber viele Möglichkeiten im Laufbereich, und das Hotelpersonal ist sehr hilfsreich. Frühstücksbuffet allerdings im Hotel und hervorragend. Das Zimmer ist neu renoviert und gross und sehr wohnlich. Und sehr ruhig. Nur das Badezimmer ist nicht geeignet für schwergängige Leute - etwas kompliziert in die Duschwanne einzusteigen. Aber blitzsauber. Mit Seifenspendern, keine mühsame kleine Flaschen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Da in Köln alles wegen WM Eishockey oder Messe ausgebucht war, habe ich zufällig dies Unterkunft entdeckt. Sehr gutes Frühstück und vor allem sehr freundliches Personal. Sonst Zimmer ein bisschen spartanisch, aber sauber. Bin sehr zufrieden.

angebotene kostenlose Parkplätze zu bekommen ist mit einer Lotterie zu vergleichen...

Nettes Personal, gute Lage und schönes Zimmer gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

... das Wetter...

Wirklich extrem hilfsbereites Personal, nette Aufmerksamkeiten und verlängertes WLAN nach dem Auschecken. Einwandfreie WLAN Verbindung. Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, trotzdem ruhig und, vor allem hinten raus, keine Lärmbelästigungen. Nicht gerade moderner Hotelstandard, doch zweckmässig und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

- Dünne Wände - ich habe kein Auge zugetan (Dauerschnarcher im Nachbarzimmer) - Sehr weiche Betten, recht unmoderne Zimmer (außer das Bad! Das war sehr schön!) - sehr überschaubares Frühstück mit großteils Discounter-Produkten Für 75 € pro Nacht + 7 Euro Frühstück im 3 Sterne-Hotel erwarten wir da leider etwas mehr für unser Geld!

Das Personal war sehr bemüht. Wir hatten leider keine Handtücher auf dem Zimmer - ein kurzer Anruf und sie wurden uns gebracht. Auch das Personal morgens beim Frühstück war sehr flott und freundlich. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Weinhandel - ein Besuch lohnt sich! Sehr netter Betreiber, schöne Weine :)

Penetranter Gestank im Zimmer, wie ich es noch nie eröebt habe, ließ sich nicht weg lüften. Personal am Wochenende (Aushilfe?) konnte uns nicht mal sagen wo der Bus abfährt, da "er aus Düsseldorf kommt".Zimmer bei Ankunft (Dezember) ungeheizt und entsprechend kalt

Flexible eincheckzeiten, freundliches Personal. Gute Lage direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr inflexibles Frühstück, weiche Eier konnte man nicht. Schwarzen Tee (Meßmer Teebeutel) gab es dann nur in kleinen Bechern, wollte man mehr, bekam man zwar mehrere Becher, aber mit Stirnrunzeln. Vollkornbrot war am Wochenende alle. Den Sessel im Zimmer hätte man auf dem Sperrmüll finden können, Gardinen wie in der Waschmittelwerbung VOR dem Waschen und der Teppich... naja.

Ruhig.

Matratze sehr alt und durchgelegen, Zimmer abgewohnt, hellhörig, keine Klimaanlage

Frühstück ist gut und Service ist nett. Aufgrund von fehlenden Alternativen trotzdem gut besucht .

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Für mich war leider das Bett zu hart und die Hellhörigkeit (insbesondere Geräusche vom Flur) hat etwas gestört.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ruhiges,modernes, sauberes Zimmer, trotz der Lage direkt am Bahnhof habe ich keinen Zug gehört, Zimmer lag nach hinten! Parkplatz war direkt vor dem Hotel, WLAN habe ich nicht genutzt.

Nettes Personal gutes Frühstück

Möbel im Schlafbereich veraltet.

Badezimmer neu & gutes Frühstück

Matratze war leider sehr weich.

Frühstück war echt super.

Es war ruhig, konnte gut schlafen.

Sehr gutes Frühstück

Alles gut.

Etwas altmodisch, aber herzlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Nettes Personal gutes Frühstück

Das Personal, das Frühstück , die Lage

Die dusche

Sehr netter Empfang und prima Frühstück

Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, aber der Service, die Betten und das Frühstück war super. Gerne mal wieder.

Gutes Hotel, Gute Frühstück

nichts negatives

das das Zimmer nach hinten war und nicht an der Seite zur Hauptstrasse. Es war sauber und das Frühstück wie in jedem Hotel halt.

Schön renovierte Zimmer und sehr gutes Frühstück

Alles ok

Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück

Fuer mich war das Bett zu weich.

Sauber, bietet alles was man so braucht. Freundliches Personal. Ruhig! Schoener Aufenthaltsraum.

Frühstück sehr gut für den Preis und sehr nettes Personal. Alles da was man zum Frühstück braucht. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl.

Zimmer war extrem kalt Frühstück war „übersichtlich“

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück und sehr gutes Personal

keine Getränke in der Minibar im Kühlschrank, keine Gläser auf dem Zimmer

super bequeme Betten. Perfekt geschlafen. sehr geräumige Dusche.

Sauberes, modern eingerichtetes Zimmer und freundliches Personal. Kostenloses W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles Spitze

Im Internet ist noch ein Restaurant im Haus aufgeführt, was aber nicht mehr existiert.

die Nähe zum Bahnhöfe

Sehr freundlich Bedienung; großes Zimmer, für die Klasse sehr gut ausgestattetes Bad; sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstück

Das Frühstück war super !!!!!!!!!

Prima Frühstück, schönes sauberes Zimmer, nettes Personal.

Muffiges Zimmer, mäßige Lage, mäßiges gastronomisches Angebot im/am Hotel

Freundliches Hotel

Die Lage des Hotels ist Super (am Bahnhof), Zimmer ,Service und Frühstück waren Gut!

Sehr schönes, sauberes Zimmer (124), ruhig gelegen trotz Bahnhof gegenüber und freundlicher Service.

Wunderbares Frühstück, nette Mitarbeiter, tolles Ambiente!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Restauranttipps,der Lesesaal.

abgewohnter und fleckiger Teppichboden

sehr ansprechender Frühstücksraum, das Angebot ließ keine Wünsche offen. Appetitlich und frisch

Frühstück war super

Frühstück etwas armselig, PArkplatzsituation nicht sodoll, WLAN suboptimal

Nettes Personal

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer sauber, neu renoviert...

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

schlechte luft im treppenhaus und auf dem gang

das zimmer lag abseits zur straße

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Betten etwas zu hart

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Aufzug defekt und trotzdem lassen sie die Leute damit fahren, Bett viel zu weich, Extrem kleines Bad, WLan nicht immer funktionabel

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

die Lage am Bahnhof ist besonnders praktisch, Zimmerausstattung ist ok

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

alles gut

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

das Personal ist super freundlich (Rezeption und Frühstück), Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Brötchen beim Frühstücksbuffet sind klein und schmecken mittelmäßig.

Super WLAN mit hervorragender Übertragungsrate.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Service an der Bar, es war nach rufen jemand da. Wir haben auch alles bekommen.

Frühstück gut und reichlich