Bewertungen für Hotel Die Sonne Frankenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 2-4, 35066 Frankenberg, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenberg

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für alle Sinne ein Genuss - Erholung pur

Alles Sehr Gut

Vom Markt aus sieht man eine Reihe vorbildlich renovierter Fachwerkhäuser und ahnt nicht, dass sich innerhalb dieses wunderschönen Fachwerkensembles das Hotel "die Sonne" befindet - ein großes Kompliment an den Bauherrn und den Architekten, eine solche Symbiose von traditioneller Architektur und geschmackvoller, moderner Einrichtung findet man nur sehr selten. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird mit einem "Sehr Gerne" ausgeführt. Das Frühstück ist sehr gut. Frisch gepresste Säfte, Sekt, Cappuccino, frisch zubereitete Eierspeisen - keine Wünsche bleiben offen. Am Abend speist man sehr gut auf der Terrasse vor dem historischen Rathaus. Der SPA-Bereich ist ein Traum aus "Tausend und eine Nacht", drei Saunen und ein großes Solebecken mit hohem Salzgehalt; dazu ein großer, schön eingerichteter Ruhebereich mit Liegen und Wasserbetten.

Ein wunderschönes verlängertes Familien- Wochenende im historischen Ambiente zum Wohlfühlen!

eigentlich gab es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und sehr gut, da auch z. B. Spiegeleier etc. frisch am Buffet zubereitet und serviert wurden. Das Essen abends im Feinschmecker-Restaurant Philipp Soldan im Gewölbe war ganz hervorragend, die Weinempfehlungen der Sommeliére ebenfalls. Wir haben den Abend sehr genossen!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren leider etwas hart.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Sonne-Stuben sind sehr zu empfehlen. Das Zimmer war komfortabel. Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich.

Schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Der Spa Bereich sollte auch mit Badeanzug betrett bar sein.Preis für den Aufenthalt bischen überteuert.

Frühstück war lecker.Restaurant sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten uns auf einen schönen SPA Nachmittag gefreut. Leider war das Hammam geschlossen. Ein zweiter Durchgang im Dampfbad war wegen eines technischen Defektes dann nicht mehr möglich. Das Ausweichen auf die Sauna war möglich, leider ohne Licht, das dann auch noch kaputt war. Ansonsten schöne Anlage. Wir waren wohl am falschen Wochenende dort :)

Rundum zufrieden mit Service, Qualität des Essens und des Zimmers

Kurztrip mit unerwarteten Mängeln
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant hatte lediglich ein vegetarisches Gericht auf der Karte und keine veganen Speisen. Das Spa öffnete entgegen der Hotelbroschüre (9:00 Uhr) am Sonntag erst um 11:00 Uhr. Die Tür war offen jedoch waren Sauna , Dampfbad etc. ausgeschaltet. Das Spa liegt im Nebengebäude und ist unterirdisch verbunden mit dem Hotel. Der Gang ist sehr schlecht beheizt. Wenn man nach dem Schimmbadaufenthalt zurück in das Zimmer möchte ist dies sehr unangenehm. Unser Zimmer war sehr schlecht beheizt. Wohl war die Heizung kaputt, da auch nach Einstellung auf 24 Grad C. (höchste Stufe) das Zimmer relativ kühl blieb (Badezimmer und Schlafzimmer). Bademantel und Schuhe nach dem ersten Spabesuch sind über Nacht nicht getrocknet. Neue Schuhe mussten bestellt werden. Der Pool war in dem bekleidungsfreien Saunabereich integriert. Das TV Gerät wirkte klein und etwas veraltet für ein Hotel in der € 200 Kategorie

Die Einrichtung des SPA Bereiches war sehr schön. Das Personal war freundlich und insgesamt hat das Hotel bis auf die Einschränkungen einen angemessenen Eindruck vermittelt. Die Mängel waren jedoch teilweise gravierend.

Wir haben es sehr genossen !

Die Preise für Cocktails sind meiner Meinung nach etwas überzogen... Die Steinliegen im Ruhebereich sind unbequem...Wurden auch kaum benutzt. Den Raum hätte man besser mit den Liegen aus dem anderen Ruheraum bestücken sollen.

Sehr schönes Hotel bestehend aus restaurierten Fachwerkhäusern. Schöner Wellnessbereich, welcher durch einen Tunnel mit dem Haupthaus verbunden ist. Frühstück sehr lecker, aber leicht überfüllter Früchstücksraum. Bei Bedarf kann jedoch in das Bistro ausgewichen werden. Das Abendessen ist in allen 3 Restaurants sehr lecker, wobei das Sterne Restaurant etwas besonderes ist. Super freundliches Personal in allen Bereichen.

Keine Wiederholung wert

Obwohl ich gesagt habe, dass mein Mann am Anreisetag einen runden Geburtstag mit mit im Sternerestaurant feiert, wurde noch nicht mal gratuliert. In anderen Hotels/Restaurants gibt es einen kleinen Geburtstagsgruss, z.B. kleines Törtchen etc.

Das Bett war gut

Service in Perfektion.

Keine negativen Erfahrungen.

Service in Perfektion. Freundlich und zuvorkommend dennoch nicht spießig. Die Ausstattung ist durchgehend Qualitativ hochwertig.

Ich hatte über Sie 537,00 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind...
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte über Sie 537,00 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht,vor Ort habe ich für Zustzbett und Frühstück extra bezahlen müssen. Wie erklären Sie mir das ?

Wunderschönes Wellnesshotel
    • Classic Doppelzimmer

In dem Hotel hat alles bis ins Detail gepasst. Alles war gut durchdacht, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Hier hat man das Gefühl der Gast ist König.

Angenehmes Übernachtungsziel mit guter Küche
    • Classic Doppelzimmer

Die Oberbetten waren leider furchtbar warm und schwer. Auf meinen Hinweis darauf am nächsten Morgen beim Auschecken wurde leider keine befriedigende Antwort gegeben. Das Bad mit Dusche (extra verlangt) war gut eingerichtet, nur hätte eine etwas längere Duschabtrennung für besseren Spritzschutz gesorgt.

Das Frühstücksbuffet bot auch regionale Wurstwaren. Die Service-Kräfte waren zuvorkommend und höflich. Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem. Das Abendessen im Zweitrestaurant war angenehm und wohlschmeckend. Wir hätten gern noch den Ort etwas erkundet, aber es fing leider gerade an zu regnen. Die Lage direkt im Ortskern neben dem hübschen Rathaus ist praktisch. Nett fand ich die Geste aus dem Angebot des Shops eine Marmelade den Gästen mitzugeben.

Gutes Hotel, Super Spa Bereich, nicht Überteuerten Massagen
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratze war sehr schlecht, bei Bestellung von Tapas wollen sie für 4 Scheiben Weißbrot 3 €, zum Glück wurde das dann doch nicht berechnet,sonst hätte ich den Manager geholt, dann Ich habe ein Martini Bianco bestellt, ich bekamm was anderes,ohne mich vorher zu informieren das es keinen Martini gibt.

Die kleine Stadt, schöne Fußgängerzone mit ganz tollen Menschen, Frühstück war Perfekt, besonderst die wahl von Omlette, die 3 Restaurant im Haus, Spa Bereich, Tolles Zimmer mit Großem Bad.

Sehr zu empfehlen!

Alles sehr gut.

Zunächst hat uns die zentrale Lage direkt neben dem Rathaus beeindruckt. Die Küche dort ist ausgezeichnet. Schade, dass das Hotel so ausgebucht war, dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Individuelle, komfortable und schöne Zimmer. Sehr sauber. Sowohl das Restaurant Stuben wie auch das Philipp Soldan sind ausgezeichnet. Tolles Angebot für Ausflüge (hoteleigene Auto- und Fahrradvermietung); Naturschutzgebiet in der Nähe. Spa-Bereich top.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir kommen sehr gern wieder. Die weite Entfernung von ca 400km ist es allemal wert.
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich nichts, aber damit es nicht so aussieht, als ob wir die Welt nur durch die rosa Brille sehen, hier doch noch ein paar Kleinigkeiten: Die Klimaanlage war schwierig einzustellen, trotz Beschreibung und Hilfe. Da der Chefkoch im Goumetrestaurant Bekannte ausführlich begrüßte, wäre es eine nette Geste gewesen, wenn er auch die Gäste an den anderen Tischen kurz gegrüßt hätte. Die Steinliegen im Terpidarium sind unbequem und wurden deshalb von niemand benutzt (jedenfalls solange wir da waren).

Wir haben einen runden Hochzeitstag in diesem schönen Hotel gefeiert. Überrascht und sehr erfreut waren wir, daß uns zu diesem Anlaß ein hervorragender Schockoladenkuchen als Geschenk überreicht wurde. Die vorbestellten Rosen waren von hoher Qualität und pünktlich im Zimmer. Das 4-Gang-Menü im Gourmet-Restaurant war bestand in Wirklichkeit aus 8-9 größeren und kleineren Gängen oder Überraschungen, so daß der Preis absolut gerechtfertigt war. Das Menü in den Sonne-Stuben (Fisch im Salzmantel) war trotz günstigerem Preis ebenfalls absolute Spitze. Die Tapas im Bistro kamen schnell, waren prima und nicht teuer. Das Frühstück im Zimmer oder im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Sehr wohl gefühlt haben wir uns in der großzügigen Spa-Abteilung, wovon wir allerdings nur die verschiedenen Saunen genutzt haben. Das Zimmer war trotz schräger Wände recht groß und gut ausgestattet, sogar 2 Fernseher (für Bett und Sitzecke) und alle Hotel-Infos auf einem Tablett. Vollkommen ruhig, obwohl zum Marktplatz gelegen. WLAN und Parkplatz vor dem Haus umsonst.

Immer wieder gern
    • Classic Doppelzimmer

Die Aufmerksamkeit der Bedienung im Restaurant hätte besser sein können. Erst alle paar Minuten nachgefragt und dann 20 Minuten bei leerem Glas gesessen.

Tolles Frühstück, schönes Bad. Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Erholung Pur!

Wir hatten keine Beanstandungen.

Wir haben 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht , haben köstlich gegessen und wurden verwöhnt. Gern werden wir das Haus weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gaumen und Seele kommen auf ihre Kosten! Absolute Empfehlung!

Der Service war rundum ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und ließen für uns keinen Wunsch offen. Die warmen hellen Farben im ganzen Hotelbereich waren eine Wohltat für die Seele. Das Essen in beiden Restaurants war ebenfalls ausgezeichnet. Unser Abend im Sternerestaurant wird uns sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Vorzügliche Küche, herzliches Personal! Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

Erholung und Genuß!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war bis auf abends in der bar sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant Sonne Stuben, sowohl auch das Frühstücksbuffet waren sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Besuch des Sonne-Spa sehr genossen. Wir werden uns auf jeden Fall nochmal auf den Weg nach Frankenberg machen um dem Alltag zu entfliehen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen.
    • Classic Doppelzimmer

Pool wäre schön. Der Wellness-Bereich ist etwas klein, es gab keine freien Ruheliegen. Das Hotel war insgesamt sehr voll. Seltsam war, dass auch fürs Frühstück Tische reserviert wurden.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Einmal Sonne, immer Sonne

Wäre schön, wenn der Wellnessbereich bis 22.00 Uhr geöffnet wäre.

Zimmer, Ausstattung sehr komfortabel, Frühstück ein Genuss. In der Sonne passt einfach alles perfekt zusammen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Erholsames Wochenende in einem schönen "Zuhause auf Zeit"

Nichts, alles bestens!

Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Frühstück und Abendessen in den "Sonne Stuben" waren hervorragend, die Hotelbar ist gemütlich und bietet eine reichhaltige Auswahl. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail. Der SPA Bereich ist wunderschön gestaltet, die gebuchten Anwendungen waren sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderbarer Relax-Urlaub fernab allen Trubels

Das Ambiente ist einfach großartig, sehr geschmack- und liebevoll. Das Essen in den Restaurants ist wunderbar, nicht nur im Sternerestaurant Philip Soldan, aber dort natürlich ganz besonders.Der Weinkeller bietet Einiges und ist, wie alles im Haus, nicht übertrieben teuer. Und eine gemütlich Cigar-Lounge gibt es auch. Der Spa ist nicht übertrieben groß, hat aber alles, was Mensch braucht.

Toller Wellness-Urlaub!
    • Classic Doppelzimmer

Der einzige Wermutstropfen war die defekte Klimaanlage im Zimmer, so dass wir die Temperatur nicht selbst regeln konnten. Die Rezeption war jedoch sehr bemüht, das Problem zu regeln. Im Spa-Bereich oben war es ziemlich frisch, mit Decken und Pfefferminztee, den man nach jeder Behandlung angeboten bekommt, war aber auch das nur halb so schlimm. Wir hätten gerne noch weitere Anwendungen gebucht, es war allerdings schon alles voll, man sollte auf jeden Fall rechtzeitig reservieren!

Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre im Hotel total angenehm. Unser Zimmer hatte einen Balkon und ein Tageslichtbad, alles war sehr sauber und neu. Wir hatten zwei Spa-Anwendungen, die toll waren. Das Abendessen war super. Wir waren in den Sonnen-Stuben, auch hier war das Personal aufmerksam und sehr nett, die Qualität der Speisen war toll, wir haben selten so lecker gegessen! Ein Kompliment an ein sehr liebevoll geführtes Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Einfach nur relaxen

Der Wellnessbereich ist nur bis 21.00 Uhr geöffnet, mir würde es gefallen wenn man bis 22.00 Uhr alles nutzen könnte.

Wir waren um 20.15 Uhr im Ruheraum. Kein Getränk und kein Obst mehr dort. Nachdem wir das Personal darauf ansprachen, wurde uns gesagt das alles schnell warm wird, aber sie würde uns noch Obst und Wasser bringen. Wir verneinten weil wir keine Umstände machen wollten. 10 Minuten später stand die Dame mit einer riesengrossen Schüssel mit Obst und Wasser da. Wir waren sehr angenehm überrascht und sagen nochmal vielen Dank an das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wohlfühl-Garantie

Animation des SPA bereiches

Service Check in,Garage Ankunft und Abfahrt,malerische Kulisse im Aussenbereich, Essensqualität sehr gut,Upgrade beim Zimmer,

Jederzeit für eine kürzere oder längere Erholungsauszeit geeignet

Uns persönlich fehlte ein Schwimmbereich mit normaler Temparatur.

Alle Mahlzeiten waren von ausgesuchter Qualität. Das Feinschmeckerlokal ist hinsichtlich Bedienungsfreundlichkeit, Speisenangebot und Kochkunst des Küchenchefs und seines Teams, vor allem des Patisseurs überaus lobenswert, ohne dass es gekünstelt oder überkandidelt gewesen wäre. Das Haus liegt sehr ruhig, schön in die Altstadt eingebettet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles war hervorragend und hat gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Alles war hervorragend und hat gepasst. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Jederzeit zu empfehlen

Badezimmer sehr gut.Freundlichkeit des Personals

ein super Hotel, sehr gemütlich, mit allem Komfort
    • Classic Doppelzimmer

tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, zum Wohlfühlen gemacht, tolles REstaurant mit ausgezeichnetem Essen, gemütliche Bar

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schöner Sauna Bereich, gepflegte Ausstattung, gutes...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöner Sauna Bereich, gepflegte Ausstattung, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super

Wahr alles super👍

Sehr Entspannend

Restaurant Philip Soldan hervorragend SPA-Bereich sehr schön Tapasbar Philipo sehr gu

Toll Lage.

Service beim Frühstück.

Toll Lage.

Es gab im Badezimmer nur einen Haken für zwei Bademäntel -...

Es gab im Badezimmer nur einen Haken für zwei Bademäntel - das kann leicht geändert werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Spa & Sauna-Bereich ist grossartig

Der Spa & Sauna-Bereich ist grossartig

Alle Jahre wieder... Ich würde gerne jedes Wochenende bei der Sonne verbringen! Noch einmal vielen Dank für alles.

Die Freundlichkeit des Personals, das Essen und auch das Zimmer

Atmosphäre

Atmosphäre

Sehr angenehm

Gepflegtes Haus in zentraler Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Restaurants im Haus, Parkplatz vor der Tür

Tolle Lage, super Personal, Essen echt hervorragend
    • Classic Doppelzimmer

Bisschen zu teuer, Zimmer sehr klein

Super Essen

Bettmatratze könnte besser sein

Bettmatratze könnte besser sein

Sehr guter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Besonders zuvorkommendes und nettes Personal.

Tolles Relais & Chateaux in Nordhessen

Sehr freundlicher Empfang, geschmackvolle Zimmer, super Restaurant!

Top-Restaurant , eine Reise wert

Das Gourmetrestaurant Soldan ist grandios !

Mega Wochenende in Frankenberg
    • Classic Doppelzimmer

😎😎😎das Mega geile Frühstücks Buffet im freien vor dem alten Rathaus genossen😎😎😎einfach G E N I A L............❗️❗️❗️❗️❗️

Erstklassige Atmosphäre, tolle Küche
    • Classic Doppelzimmer

Schlechtes preisleistungsverhältnis Zimmer viel zu klein

Freundlichkeit des Personals Erstklassige Küche Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück reichhaltig, wellness Bereich, schöne große Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum Tisch an Tisch, zu eng aufeinander.

Frühstück reichhaltig, wellness Bereich, schöne große Zimmer.

alles ok

DANKE ES WAR EINFACH NUR SCHÖN

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ideal für Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Leider kein richtiger Pool. Nur ein Sole-Becken.

Exzellenter Service, gemütliches Zimmer, fantastisches Essen. Schöner SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Einmal Sonne, immer Sonne ........

längere Öffnungszeit des Wellnessbereiches

freundliches Personal, komfortables Zimmer, sonniger Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück

In habe mich in dem Hotel schon wohler gefühlt.

Das Zimmer war sehr klein im Verhältnis zum Preis.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Vollste Zufriedenheit
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal ,Ausgezeichnetes Menue im Sterne Restaurant.Absolut stimmiges Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Haus hat einen Stil, den man leider sehr selten antrifft.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Erlebnis ist das Nobelrestaurant, wobei der Sommelier es ein wenig gelassener und ruhiger angehen lassen könnten.

Gehobene Gastlichkeit

Tiefgarage liegt etwas ungünstig

Sehr schönes Restaurant. sehr gute Qualität der Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Phantastisch
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte geschmackvolle Ambiente, sehr gutes, nicht überladenes gesundes Frühstück, gemütliche anspruchsvolle Bar, gesamte Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderbar, gerne wieder.

Alles, wie immer

Das Frühstück war sehr reichhaltig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal herzlich und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück und Spa Suite mit komfotablem Bett, sowie Spa...

Gourmet Restaurant keine durchgängige Qualität. Preis-Leistung nicht stimmig. Falsche Suite Zuweisung primär trotz regulärer Buchung der Spa Suite

Frühstück und Spa Suite mit komfotablem Bett, sowie Spa Sauna Bereich sehr nett

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der sehr herzliche Empfang und die Freundlichkeit der...

Der sehr herzliche Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die wunderbare Lage und die schöne ud durchdachte Einrichtung, das gute Essen und die sehr angenehme und besondere Spa-Abteilung, vor allem aber die Behandlung mit Massage und Dorntherapie durch den sehr kompetenten und netten Herrn Werner, der mein schon länger bestehenden Schmerzproblem verblüffend gemildert hat.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir wurden samt Kleinkind äußerst zuvorkommend und...

Das einzige Manko, das mir spontan einfällt, war, dass man den Fernseher vom Bett aus nicht komplett sehen konnte, sondern nur von der Couch.

Wir wurden samt Kleinkind äußerst zuvorkommend und freundlich behandelt. Obwohl unsere Tochter das einzige Kind im Hotel zu sein schien, haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Es gab einen Hochstuhl, ein gutes Babybett, eine Wickelunterlage auf dem Zimmer, und ein tolles, sogar preiswertes, Kindermenü im Restaurant. Auch für uns Erwachsenen war gesorgt. Das Zimmer (wir bekamen übrigens ein kostenloses Upgrade) mit Fachwerkcharme war wunderschön, das Bett bequem, das Bad schön und sauber. Das Personal war durchweg freundlich, das Frühstück von sehr guter Qualität, und das Restaurant Sonnenstuben war sehr gut. Das Spa hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt.

Die Matrazen könnten etwas weicher sein, man ist aber auch in den letzten Jahren von Hotelbetten dieser Preisklasse sehr verwöhnt!

Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Und das Essen .... wundervoll. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gut eingerichtetes Zimmer mit einem schönem Bad.

Sehr gut eingerichtetes Zimmer mit einem schönem Bad. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal ausgesprochen beflissen und hilfsbereit. Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Unsere Hündin Pepita durfte mit in 2 der 3 Restaurants, auch...

Nix.

Unsere Hündin Pepita durfte mit in 2 der 3 Restaurants, auch zum Frühstück. Das Essen ist super. Der Fachwerkcharme ist spitze. Die Lage direkt am Rathaus ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, hervorragendes...

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, hervorragendes Essen, den Absacker in der Bar haben wir auch sehr genossen. Auch das Zimmer hat uns sehr gefallen, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das Ambiente der Sonne ist einfach perfekt, Sauna und...

Der Saunabereich sollte bis 22.00 Uhr geöffnet haben.

Das Ambiente der Sonne ist einfach perfekt, Sauna und Solebad sehr schön, die Zimmer sind liebevoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage, der Spa-Bereich, das Ambiente

Das der Wellnessbereich nur bis 21.00 Uhr geöffnet hat, die neuen flauschigen Bademäntel 40 % Synthetik enthalten.

Die Lage, der Spa-Bereich, das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Essen und die Gastfreundlichkeit im Restaurant Soltan...

Das Timing beim Essen im Restaurant, nicht im Spezialitäten Restaurant, sollte noch geübt werden.

Das Essen und die Gastfreundlichkeit im Restaurant Soltan war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr gut z.

Frühstücksablauf für ein Relais & Chateau Hotel unter Niveau. Buffetfläche viel zu klein, Betrieb wie bei Tank und Rast an der Autobahn. Musste am Stehtisch im Verbindungsflur zwischen Küche und Gasträumen frühstücken. Personal sehr freundlich und bemüht, aber chancenlos gegen die Massen. Sicher ein Haus für Wochentage und nicht am Wochenende.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr gut z.B. Auswahl an verschiedenen Kissen, Restaurants mit guter Speiseauswahl und bemühtem Service.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr gepflegtes Hotel, gutes Ambiente, sehr freundliches...

keine/nichts. Evtl. wäre ein Pool noch hilfreich

Sehr gepflegtes Hotel, gutes Ambiente, sehr freundliches personal und hervorragendes Sterne-Essen .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das schöne Ambiente in Ihrem Haus, Zimmer, Wellnessbereich,...

Mir fällt nichts ein, außer dass ich noch keine Zeit hatte das Restaurant zu besuchen .......

Das schöne Ambiente in Ihrem Haus, Zimmer, Wellnessbereich, Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Man hat das Gefühl, man kommt nach Hause. Warm eingerichtete Zimmer. Und ein super toller SPA Bereich!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr aufmerksames, freundliches Personal.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Top Qualität beim Essen/Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Essen im Soldan war ein großer Genuss !

Das Essen im Soldan war ein großer Genuss ! Besten Dank an den Chefkoch und seine Mannschaft.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.