Bewertungen für Hotel Sonne

Hauptstrasse 86, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Nr. 13 von 19 Hotels in Leinfelden-Echterdingen

Eigentlich optimal

Keine Klimaanlage - bei den aktuellen Temperaturen etwas schwierig zum schlafen

Beste Lage zur Straßenbahn S3 und S2 - ideal vor einer Reise vom Stuttgarter Flughafen

Für einen Messebesuch komplett ausreichend.

War für meine Zwecke (eine Nacht schlafen) ausreichend. Aber für den gesamt Eindruck ein recht hoher Preis im Vergleich zu anderen Städten.

Fußlaufig zur Messe und sehr nettes personal. Dafür würde ich es auch jederzeit wieder nutzen.

Bei *** sind wir Besseres gewohnt!

Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen, Armatur am Waschbecken kaum zu bewegen (verkalkt). Eingang schwer zu finden wegen irreführender Angabe (Pfeil zeigte in falsche Richtung: 10 Minuten gesucht). Frühstück mit 20 € viel zu teuer (bei wenig Auswahl).

Vom Flughafen gut zu erreichen, allerdings muss man sich durchfragen.

Wer Messenähe bzw. Flughafennähe sucht= ideal

Früstück ok , aber mit 10 € zu teuer. Nachts machte die Heizung Geräusche ( obwohl sie ausgestellt war ) dadurch fehlten 2-3- Stunden Schlaf.

Das Hotel profitiert von der Nähe zur S-Bahn

Für unseren Zweck absolut Perfekt

Wir benötigten nach einer Party eine schlaf Möglichkeit für eine Nacht. Die Kommunikation mit dem Hotelbetreiber war perfekt und freundlich. Kurzum....2 saubere Zimmer, für uns 4 super gelegen, wir kommen wieder mal !

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Familien geführte Hotel liegt Zentral in...

Das Familien geführte Hotel liegt Zentral in Leinfelden-Echterdingen, es bietet aber nur Übernachtungsmöglichkeiten,der Spaziergang ins nächste Restaurant zum Abendessen dauert nur wenige Minuten, auch ein Bäcker zum Frühstücken ist um die Ecke, wenn der kleine Parkplatz am Hotel voll ist, gibt es direkt neben dem Hotel ein Parkhaus, wo das Auto für die Nacht kostenlos abgestellt werden kann, sehr gute Nähe zum Flugplatz oder Messe Stuttgart, das Hotel ist zu empfehlen.

Personal sehr freundlich, Frühstück okay, Lage sehr gut und...

Schimmel in der Dusche, Beleuchtung im Zimmer sehr schlecht, veraltete Energiesparlampen lediglich mit Funzelcharakter, Lesen bei dieser Beleuchtung nicht möglich.

Personal sehr freundlich, Frühstück okay, Lage sehr gut und ruhig

Beim nächsten Besuch werde ich wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

Energiesparlampen sollten in LED getauscht werden.

Das Zimmer war sehr groß. Selbst für 2 Personen ist das noch geräumig. Der Schreibtisch ist etwas knapp bemessen. Für einen Laptop und einen A4-Notizblock geht's noch. Trotz Hauptstraße sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern. Nachts ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Viele Geschäfte in fussläufiger Reichweite. Gute Verkehrsanbindung auch ÖPNV nach Stuttgart.

Sehr nettes Personal, zuvorkommend, aufmerksam!

Die Zimmer zur Straße sind doch recht laut (aber nur bei geöffnenten Fenster) sind diese geschlossen, alles prima!

Sehr nettes Personal, zuvorkommend, aufmerksam!!!! Preis-/Leistung war sehr gut, Frühstück auch.

Gute Nähe zum Flughafen aber unser Zimmer (23) war leider unerträglich stickig!

Leider war es im Zimmer unerträglich heiß und stickig, so dass an Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht zu denken war. Bei geöffnetem Fenster waren der Straßenlärm plus Kirchturmuhren leider für mich zu laut. Meine Kinder haben trotzdem gut geschlafen!

Sehr nette Hotelbetreiberin, hat Zustellbett kostenlos zur Verfügung gestelt!

Eine ansprechende Unterkunft

Es gab für uns nichts Negatives! Im Ort ist leider ein sehr starker Autoverkehr -Nähe Stuttgart und Flughafen.

Zimmer war gut eingerichtet, sauber, genügend Platz für Garderobe. Bad gut. Mit Minibar.

Sehr guter und individueller Service.

Das Preis-Leistungsverhältniss war nicht angemessen. Es war alles sauber, aber schon älter. Und ein Doppeltimmer für 80€ ohne Frühstück ist schon happig in dieser Lage.

Sehr guter und individueller Service. Schlüssel wird über eine KeyBox ausgegeben, wenn die Reception nicht besetzt ist. Da war die Kommunikation sehr freundlich und vorbildlich.

Gute preiswerte Unterkunft

Neben der Hauptstraße, die verrückten Fahrzeughalter lieben auffrissierte Auspuffanlagen und es macht denen höllisch Spaß Lärm zu produzieren.

Preis Leistung

Später Check-In war kein Problem durch Schlüsselbox am...

Es fehlt ein Aufzug, dadurch musste man den ziemlich schweren Koffer in die erste Etage schleppen. Beim Frühstück hätte früher nachgefüllt werden können, teilweise musste man recht lange warten wenn etwas weg war.

Später Check-In war kein Problem durch Schlüsselbox am Eingang. Hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Rezeption war bei unserer Anreise nicht besetzt.

Rezeption war bei unserer Anreise nicht besetzt. Stellt aber kein Problem dar, da es einen elektrischen Schlüsselbriefkasten gab. Die Hotelbesitzerin war bedingt freundlich am Telefon. Ich bezahlte über booking per Paypal... Sie bestand darauf, dass sie kein Paypal hat... Ist nicht mein Problem..hab nachweislich die Zimmerbuchung bezahlt. Trotz all dem war das Zimmer okay. Und ein gesunder Schlaf ist schließlich das wichtigste. Gruß E aus S.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr sauber, für Geschäftsreise gute Lage und günstig.

Durch die zentrale Lage kann man zwischen Straße oder Flugzeuge + Kirchturm wählen, aber das ist ja logisch und war - zumindest auf der "Flugzeugseite" kein Problem. Dass im Schwabenland aber das "große Geläut" um 6 Uhr in der Früh sein muss?!

Sehr sauber, für Geschäftsreise gute Lage und günstig. Urlaub will dort eh keiner machen. Mitarbeiter sehr freundlich, auch beim Frühstück. Für den Zweck einer kurzen Übernachtung perfekt.

Für Messebesucher ideal

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht- es war sehr kalt! Zimmerpreis für eine Nacht ist relativ hoch (60 €). Unweit steht eine Kirche, die jede Stunde läutet- auch in der Nacht! Hotel wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen.

Personal war nett. Für Messebesucher ideal gelegen und auch gut mit ÖPNV zu erreichen.

Sauberkeit

Hotel wirkt alt, sonst siehe vorherige Antwort.Servic war nicht gut. Sonntags gab es kein Frühstück, weil wir die einzigen Gäste wären. Die Rechnung sollten wir samstags bezahlen damit damit Dame nicht extra sonntags kommen muss.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Ideal für die Übernachtung vor dem Abflug ab Stuttgart

Nichts. Alles ok.

Sehr bequeme Betten. Ruhig. Flughafen leicht zu erreichen. Bei mehreren Personen in jedem Fall mit Taxi, da auf Grund der kurzen Distanz sehr günstig.

Messenahes Hotel

Die Messe ist sehr nah, nur eine Haltestelle entfernt; leider fährt die S-Bahn auch tagsüber teils nur alle 20 Minuten.

Kleinere ruhige Zimmer mit allem, was man braucht. Sehr sauberes Bad. Das Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Preis-Leistung ist in Ordnung

Die Räume sind sehr hellhörig, es kann störend sein, wenn andere Gäste am Gang sprechen, usw. Die Lüftung im Bad ist ebenfalls sehr laut (allerdings auch effektiv). Das Bad war geputzt, aber die Fugen sehen alt und schon etwas schimmelig aus.

Das Bett war bequem und sauber, was mir persönlich am wichtigsten ist. Das Wasser war warm, die Handtücher sauber. Fernseher hat gut funktioniert. Rund um das Hotel gibt es ein großes Angebot an Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Uebernachtung fuer einen Musicalbesuch

Bettmatrazen sind zu weich,aber fuer eine Nacht okay

Preis- Leistung ist gut. fuer eien Kurzbesuch , kann man das hotel sehr empfehlen. hatten fuer den Preis keine grossen Erwartungen. Positiv ist die Naehe zum SI Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Parkplatzmöglichkeit war sehr begrenzt.

Parkplatzmöglichkeit war sehr begrenzt. Man bot mir einen Tiefgaragenstellplatz an. War sehr eng und klein, so dass ich jetzt Kratzer an meinem Auto habe.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gemütlich, kuschlig , freundlich ,warm , gutes Bett , gutes Frühstück , Verkehrst. ideal.Empfehlensw

Hat alles prima gepasst . Zimmer kuschlig warm , sauber , matratzte gut, gutes Frühstück Chefin und die angestellten damen , freundlich , hilfsbereit, Kurze wege nur 1 stockwerk parkplatz direkt vor der türe, Späteincheck möglich.Durfte Auto am abreisetag bis abends stehen lassen, keine 5min bis S Bahn , Lebensmittelmarkt 5 min gastronomie ebenfalls 5 min , alles gut fußläufig. Ideal für Messe Stuttgart oder Flughafen, guter ausgangspunkt für Stuttgart insgesammt (S Bahn alle 10 min incl Sonn und feiertag) Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Angenehm mit ein paar wenigen Abstrichen

Die Matratze war sehr, sehr weich. Ich bin schließlich ans Fußende gerutscht und habe dort geschlafen. Auch die Stöpsel im Bad könnten mal wieder gereinigt werden. Als ich sie, um das Wasser schneller abfließen zu lassen, hochgehoben habe, hat es mich ein wenig gegruselt.

Das Frühstück war gut und im Preis enthalten. Die Lage war ebenfalls sehr gut für einen Musicalbesuch. Das Bad ist klein, aber gut, solange man die Tür auflässt. Sonst wird es ein wenig akrobatisch. ;)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

im Herzen Echterdingen

kein Aufzug, aber das Personal hat uns geholfen

5 Minuten von der S-Bahn entfernt sowie von der Autobahn und Flughafen. 1 Minute vom Rathaus/Zentrum Echterdingen. Das Zimmer war mit Geschmack möbliert

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Perfekte Lage für unser Vorhaben.

Es war sehr kalt im Zimmer, auf diese Rückmeldung hin meinte das Personal dasses am Gast liege die Heizung einzustellen...

Perfekte Lage für unser Vorhaben. Waren schnell bei der Messe und auch schnell im Kern von Stuttgart.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

im Herzen Echterdingen

kein Aufzug, aber das Personal hat uns geholfen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Empfehlenswertes, gemütliches Hotel mit Charm

Es hatte nicht wie versprochen einen freien Parkplatz vor dem Hotel. Alles war besetzt.

Ich habe sehr gut geschlafen. Es war ruhig und das Bett sehr bequem. Alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Angaben auf der Homepage nicht korrekt.

Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig beschrieben, es gab aber nicht sehr viel Auswahl. Fernseher hatte "Schnee" im Bild kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels stimmte gar nicht, wenn kostenfrei, dann nur bis morgens um 7.00 Uhr, danach MaximalDauer meist nur 30min. Es gab ein Parkhaus mit Nachttarif € 2,00 bis morgens 7.00 Uhr, d.h. ich hätte normalerweise das Hotel nicht vor 8.00Uhr verlassen, da meine Schulung in 200 m Entfernung erst um 9.00 Uhr begann. Wegen der Parkerei musste ich spätestens 7.30 Uhr das Hotel verlassen haben.

Zimmer war sehr sauber, wenn auch klein. Personal war sehr nett,

Echt super für die Familie für kurze Ausflug

Besser geht nicht :)

Wir fanden die Verbindung zwischen Hotel und S-Bahn echt super und praktisch. Und in der Nähe gab auch Einkäufe, tolle Bäckerei ( Frühstücke ) und Döner. Und auch schöne kleine Stadt :)

Eine Nacht in einem kleinen aber sehr sauberen Zimmer

Für meine Ansprüche hierfür nichts!

Ich war für eine Nacht in einem kleinen aber sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, dass auch nicht zur Straße lag und daher sehr ruhig war. Der Chef war sehr nett und das Preis-Leistungsangebot finde ich mehr als in Ordnung! Ich hatte kein Frühstück gebucht, kann daher hierzu keine Aussage treffen.

Preiswert und gut

Das die Kirchturmuhr alle 15 Minuten schlägt und jede Stunde entspr.1-12 Schläge hat.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof (Bus+S-Bahn) Gute Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.

Preis u. Leistung Sehr Gut ! @ kleine Verbesserung des Management nötig.

Das der Code erst bei Ankunft über Telefon vergeben wurde durch einen kurzen Anruf das wir vor der Tuere stehen und angekommen sind dachten wir käme jemand und wird uns öffnen nach einer Std. riefen wir abermals an und fragten nach man erklärte uns wir hätten zu früh aufgelegt man wollte uns den key noch geben ärgerlich denn wer wartet nach einer längeren Anreise noch gerne an der Eingangstuer zum Hotel. Es wurden Email und tel. Nummer angegeben und man hätte sich melden können trotzdem Schlamassel bekamen wir Glücklicherweise noch etwas warmes zu Essen in der Schwedenscheuer .

Der Preis War guenstig ,die Lage Perfekt zum Flughafen Stuttgart, in Echterdingen gibt es auch noch Sehr Gute Restaurants mit Deutscher Hausmannskost (Schwedenscheuer).Die Schlüsselübergabe ist zu jeder Zeit möglich durch eine Keybox von der über einen Code der Schlüssel zum Hotelzimmer ausgegeben wird .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentral - Herzlich - Empfehlenswert

Für die Lage - direkt an der Hauptstrasse - kann das Hotel nichts. Der Vorteil: alles lässt sich wunderbar zu Fuss erreichen, incl. Bahnhof.

Die ausgesprochen herzlichen, serviceorientieren Mitarbeiter bzw. Besitzer. Und ich habe freundlicherweise ungefragt ein ruhiges Zimmer in den Innenhof bekommen - danke!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr sauber, freundliches Personal

Sehr sauber, freundliches Personal

Muss man nicht wiederholen

Sehr llaut kein Frühstck ???? . Nichtal eine Tasse Cafe !

Freundliches Personal

Die Minibar ist teuer.

Die Minibar ist teuer.

Sauber, Gute Lage

Sauber, Gute Lage

Perfekt für Geschäftsreisende

Perfekt für Geschäftsreisende

Schnelle Anreise vom Flughafen, Nähe zur S-Bahn Richtung...

Schnelle Anreise vom Flughafen, Nähe zur S-Bahn Richtung Innenstadt, einfache und saubere Zimmer

Angenehmer Aufenthalt in bester Lage zum Flughafen

Angenehmer Aufenthalt in bester Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ansonsten war mein Aufenthalt zu kurz - nur eine Nacht - um mehr beurteilen zu können.

Preisleistungtop

Zu niedrige Zimmer, in der Dusche könnte ich nicht stehen

Späte Anreise kein Problem, günstiger Preis

Gut gelegenes Hotel zum ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis

sehr gute Lage. Tolles, großes, helles Zimmer. Angenehmer Empfang. Sehr gute gastronomische Einrichtungen zu Fuß kurz erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Laut, obwohl ich ein Zimmer zum Hof hatte.

Laut, obwohl ich ein Zimmer zum Hof hatte. Bett unbequem.

Hatte ein Raucherzimmer...geht gar nicht

Schöne Unterkunft mit top Lage aber ohne Frühstüch zu teuer

Frühstück müsste für Frühreisende angeboten werden, im Notfall mit Automaten

Die Lage zum Flughafen ist ideal. Der Preis etwas zu hoch

Es war ein sehr schöner Aufenthalt,emfehlenswert.

Sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück.

Preis und Leistung sind O.K., Mit der Bahn waren wir auch schnell bei der Messe. Wir werden dieses H

Ohne

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Wir hatten den Parkplatz nur für eine Nacht (Transporter)

Sauberkeit.

Nicht genügend Parkplätze. In dem Zimmer hat es unangenehm gerochen.

Sauberkeit. Freundlichkeit.

Zimmer hat Muffig/Alt gerochen - Kurz gelüftet und dann...

Zimmer hat Muffig/Alt gerochen - Kurz gelüftet und dann ging es.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Personal war zuvorkommend, das Zimmer war sauber, das...

Das Personal war zuvorkommend, das Zimmer war sauber, das Bett bzw. die Matratze war gut, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Fluglärm

Fluglärm

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Die Dusche war sehr geräumig; das Frühstück reichhaltig. Zimmer war sehr ruhig.

Frühstück nicht üppig genug

Frühstück nicht üppig genug

Sehr freundl.

Kein Parkplatz verfügbar. Sauberkeit im Bad war solala.

Sehr freundl. Empfang. Großes Zimmer. Prima Bett.

Optimal für Eventreisen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war nett und zuvorkommend.

Sehr gutes und preisgünstiges Hotel

Mir fällt kein negativer Punkt ein.

Für die 2 Übernachtungen habe ich mich in diesem Zimmer sehr wohl gefühlt. Super WLAN-Empfang.

Preiswert und schön

Leider kein Frühstück, aber verständlich, weil keine Gäste

Alles schön und unkompliziert

Ideal für Übernachtung vor einem Flug vom Flufplatz Stuttgart.

Das Frühstücksbüffet war gut.

Hat alles gepasst, komme gerne wieder, optimale Lage in...

Hat alles gepasst, komme gerne wieder, optimale Lage in Echterdingen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

gute Nähe zum Flughafen

Parkplätze sehr beengt

frühes Einchecken

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Alles in Ordnung

Hat alles prima funktioniert. Nettes Personal und sehr gute Lage. Optimal mit der S-Bahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Man sollte wissen, daß sich die Unterkunft direkt in der...

Man sollte wissen, daß sich die Unterkunft direkt in der Nähe einer BimmelKirche befindet, das raubt einem den Schlaf.

Gute Lage zur Messe.

Gute Lage zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes gemütliches Hotel in toller Lage

Super Lage, S-Bahn-Nähe, Flugplatz und Messe gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sauberkeit

Sauberkeit Frühstück für 10,--€ läßt zu wünschen übrig, Kaffee um 9.00 Uhr nicht trinkbar

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wir haben ein Garni für eine Nacht gesucht und waren sehr zufrieden

Bad sehr eng

Frühstück war sehr hochwertig Matratze sehr gut Parkhaus nebenan- nur € 2,00 / Nacht

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

War alles super ,guter Emfang.

War alles super ,guter Emfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

SEMF

Könnten problemlos feiern! Und durften 4 Std länger schlafen als der reguläre Check Out gewesen wäre. Das nenn ich Flexibel reisen ! Super Service !

Unterkunft in guter Lage für Kurzaufenthalt

Zimmer war schon relativ abgewohnt

gute Lage mit direkter U-Bahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für Besucher des ICS (Messe Stuttgart) absolut empfehlenswert.

Es wurde im Zimmer schon mal geraucht, dass hat man geschmeckt.

Das Zimmer war sehr sauber, besonders das Bad.